~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen und einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, habe am Freitag ziemlich früh schwach positiv getestet und heute morgen dann noch mal mit dem Digi etwas eindeutiger....



Mein ET wäre der 24.08.2010 (selbst ausgerechnet), denke mal, dass ich erst im neuen Jahr zum FA gehen werden.

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, das ist meine zweite SS, mein Sohn Benjamin wurde im September 2007 geboren. Damals und jetzt hat es im 3. ÜZ geklappt.

Ein paar Mädels kenne ich ja schon aus dem Weihnachtshibbler.

LG Bella

liebesonne

@bella Ich denke, dein ET wäre der 21.08. Du hattest doch den 1. Tag der letzten Regel am 14.11. Oder wie hast du das berechnet??

edit: Natürlich Herzlich willkommen hier!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Hab im Internet berechnet, 14.11. letzte Mens, 31 Tage Zyklus, dam kam der 24. raus.

isares

ich habe da ne frage bin ja im ersten monat und hatte immer so ein ziehen in der leistengegend.....manchmal leichte schmerzen was aber normal sei..es hiess das die plazenta wachse etc..und das dieses ziehen verursache.gestern abend musste ich auf toilette ,das muss ich sehr oft und beim urinieren als ich fertig war musste ich gleich nochmal.....hatte kein blut keine schmerzn...seither habe ich nicht mehr dieses ziehen......ich habe angst das es ev eine fehlgeburt sein könnte...wie gesagt kein trÖPFCHEN BLUT;;;HATTE AUCH NOCH NIE EINE FGmorgen habe ich gottseidank us.im netz habe ich recherchiert und da müsste in der 4woche auch blut mit im spiel sein...das einzigz was mich stört ich habe dieses ziehen seither nicht mehr .vielleicht mache ich mich nur unnötig heiss.was meint ihr????ich fühle mich auch viel wohler und beweglicher als vorher.....aber die brüste sind nach wie vor atomik gross

San

Guten Morgen,

allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

justme: Die Homepage gefällt mir!

Isares: Gewöhn dich schon mal daran, das geht die ganz Ss so. Ständig macht man sich Sorgen, hört in sich rein und fiebert dem nächsten FA Termin entgegen. Meine Anzeichen sind auch immer unterschiedlich stark. Einen Tag habe ich ständig diesen Würgereiz, den anderen wieder nichts. Besser wird es erst, wenn man die Bewegungen spürt, und dann gibt es auch Tage, an denen die Kleinen ruhiger sind. Mir hilft es, wenn ich mir sage, dass ich momentan einfach noch keinen Einfluss darauf habe, ob und wie sich das Kleine entwickelt. Mehr als abwarten und hoffen kann man leider nicht. Aber Du blutest nicht, das ist ein gutes Zeichen!  s-hug

TRine83

#305
@ Julia: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!

@ bella: Dir natürlich auch alles Gute und viel Spaß hier bei den Augusties 2010!

@ isares: Solange du nicht geblutet hast, solltest du dir keine Sorgen machen. Freu dich lieber, dass du ein paar Tage ohne eindeutige SS-Zeichen hast ... ich denke, dass wird evtl. nicht mehr so häufig vorkommen.

@ just me: Hab kurz in die Seite rein geschaut und ich finde sie sehr gut! Danke fürs Basteln!  :-*
edit: Hab mir die jetzt richtig angeschaut und auch das GB eingeweiht. Sehr schön!!!
Hast du schon eine Idee, wie du den Steckbrief aufbauen möchtest?
Wenn du magst, dann würde ich dir gern bei der Pflege der HP (Aktualisierung) etwas helfen.

@ Präparate: Magnesium nehm ich schon und ich denke, dass ich auch wieder dieses Folio-Zeugs bekommen werde, das hatte ich bei der letzten SS (FG) auch.

@ all: Geniesst den 3. Advent ihr Lieben!

@ me: Ich habe ständig schlechte Träume und ein bisschen Bammel vor dem Termin morgen  :-[, dafür sind die Unterleibsschmerzen nur noch ganz minimal.
Unser Krümel hat gestern in meiner Clique seinen ersten Namen bekommen: IngeBert  ;D , das erste Cliquen-Baby haben wir KlausBärbel genannt (natürlich nur, um darüber reden zu können ohne immer ES und DasBaby sagen zu müssen. KlausBärbel ist jetzt eine kleine Emelie). Jetzt darf einfach nichts mehr schief gehen!  ::)





isares

Und sie sind wieder da....ouff alles paletti aufregung umsonst alles wieder wie gewohnt ihr hattet recht danke.........jetzt habe ich lust auf französisches bagette nachher arbeite ich weiter(bin krankenschwester im spital)

Julia78

@ liebesonne: Mein sohn wurde am 24.08.2007 geboren. Und Deiner?

@ Justme: Die homepage ist sehr schön!

Einen schönen Adventssonntag euch allen!  :D

LG
Julia



LadySunshine


Guten Morgen!
Nu wirds aber voll hier und ich hab Probleme mit dem Nachlesen ::)

@julia: herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS! Hab dich vorne eingetragen ;)

@bella: huhu s-winken Schön, dass du nun auch hier bist :D Hab dich auch schon vorne eingetragen.

@justme: die HP ist absolut superschön geworden :D Und abgestimmt auf das Lila vom MT ;D
Wie möchtest du die Daten haben wie Steckbrief und Fotos? per Email oder per PN?

@me: mir gehts unverändert gut :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Lady: Kannst Du meinen FA Termin am 14.12. auch noch vorne eintragen - natürlich nur wenn Du Zeit hast!

LadySunshine

@san: na klar, hab ich vorne eingetragen!

@fa-Termin: ihr seid morgen zu viert, die FA Termin haben :D Das gibt gaaanz viele Berichte ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Lady: :-[Uuuuups hab mich mit dem Datum vertan, mein Termin ist doch am 15.12. Kannst Du aber so stehen lassen :-[

isares

mein termin ist auch morgen um 15h45 bin gespannt was diesmal so abgeht

LadySunshine

@san: macht doch nichts! Hab es schnell umgeändert ;)

@isares: deinen Termin habe ich auch eingetragen ;)

Bevor ich es nachher vergesse, wünsche ich allen, die morgen ihren Termin haben, ganz viel Glück, dass ihr schon viel seht :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Ich drücke euch für morgen auch alle die Daumen  s-daumendruck
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Oh, dann wird es ja morgen richtig spannend, so viele FA-Termin. Wünsche euch allen viel Spaß dabei.
So, wir machen uns jetzt fertig und fahren zum Chinesen. lecker, freue ich mich schon den ganzen Tag drauf!

Bis später mal...

San

Wie geht´s euch so? Ich bin heute richtig faul. Mein Mann war mit unserer Tochter schwimmen und ich habe so richtig gefaulenzt.

Keine 48 Std. mehr bis zu meinem FA Termin. Hab irgendwie gar kein gutes Gefühl. Kann es aber nicht definieren. aber wie schon gesagt, man hat es einfach nicht in der Hand!

TRine83

Hey San,

habe heute auch einen faulen Tag gemacht. Meine Große hat bei einer Freundin übernachtet und ist erst gegen 16.00 Uhr wieder zu Haus gewesen, mein Freund hat gekocht und ich habe den ganzen Tag eigentlich nichts gemacht.

Vor meinem FA Termin morgen habe ich auch total Bammel und ein ungutes Gefühl, obwohls mir eigentlich gut geht. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe und er mir sagt, dass alles gut ist...

Vielleicht ist das einfach so, dass man vor den Terminen ein flaues Gefühl im Magen bekommt?!






TRine83

Seit ich das Magnesium nehm hab ich eigentlich gar keine Zeichen mehr ... abgesehen davon, dass ich nah am Wasser gebaut bin.
So sehr man sich auch über Übelkeit und Schmerzen beschwert...ich muss sagen, mir würde das grad iwie helfen, wenn ich mich auch schwanger fühlen würde.

Mal was anderes: Wie ist das bei euch mit der Weihnachtsstimmung? Bei uns hier ist der Advent irgendwie noch nicht angekommen.  :-\





San

Mmmhh, doch bei uns ist schon Weihnachtsstimmung. geschenke sind schon alle gekauft und warten darauf verpackt zu werden. Ich arbeite im Kiga und da werden täglich Weihnachtslieder gesungen - da kommt die Stimmung von alleine.

Bin ich ja froh, dass es Du dich genauso unschwanger fühlst. Bin einerseits froh, wenn ich morgen wieder arbeiten kann und abgelenkt bin, andererseits bin ich urlaubsreif und sowas von antriebsarm! :P

TRine83

San, wir sind ja auch ca. gleichweit, ist vielleicht nur so eine Phase.

Ich muss morgen "nicht arbeiten", wir fahren mit unseren Maßnahmeteilnehmern zum Weihnachtsmarkt und mir graut vor der ständigen Konfrontation mit dem Alkohol. Naja, aber nach Rückankunft am Bahnhof geht es dann nur kurz einkaufen und dann zum FA.





Ida87

wie ich bereits mal beschrieben habe, habe ich das Glück?! fast jedes Anzeichen mitzumachen.. bin jetzt bei Übelkeit.. und die Fressatacken haben angefangen  ;D

LadySunshine

@anzeichen: man kann es leider in einer SS nicht pauschalisieren, leider :P Es gibt so viele, die es gar nicht merken und keine Anzeichen haben und alles ist okay.
Aber dieses Schwanger FÜHLEN - wie Trine sagt - vermisse ich auch :P Ich schick euch allen einfach mal ein bißchen Optimismus rüber, damit die schlechten Gedanken nicht so Überhand nehmen:

@me: zum Thema Anzeichen, heut hab ich mal etwas mehr Übelkeit als die letzten Tage. Sonst gehts mir aber weiter gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

So nun is mein Mann wieder weg :'( und ich bin alleine, der Kleine ist bei meinen Eltern auf Urlaub :-[ und ich vermisse beide.......

Gestern haben wir es seinen Eltern gesagt. Begeisterung war bescheiden, wenn fast gar nicht vorhanden. Sie wissen um unsere Situation. Momentan arbeitet mein Mann 300km weit weg und geplant war im Frühjahr hinzuziehen. Nun will er das net mehr.... ??? aber darüber reden wir nochmal.....

@me
Als Anzeichen sind bei mir dauerhafte Übelkeit, mal mehr, mal weniger intensiv und Müdigkeit.