~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

@Sonina;D Achso! Kannst ja trotzdem mal schauen. ich finde aber auch das Otto ganz süße Kleidchen dieses Jahr hat, kannst ja auch da mal schauen.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





wika

#3126
.

barbia

Es reicht ja nicht, dass ich heute morgen in der Bahn fast umgekippt wäre wegen meinem Blutdruck.

Nun passiert mir das eben auch fast auf Arbeit....Wie gut, dass ich beim Kardiologen arbeite. Direkt gemessen, Empfehlung noch eine Tabl. mehr zu nehmen....Also 2x1 von den Blutdrucksenkern, weil der diastolische Wert zu hoch ist...Blutzucker ist weiterhin in der Norm, wie auch nicht anders zu erwarten...

Nachher hab ich wieder Regeltermin beim Gyn, hoffentlich ist mit Krümel alles in Ordnung, mach mir ja da schon sorgen. Vorallem weil ich beim Großen zum Ende hin ne Gestose hatte.


Emma2006

@wika: na dann hopp, hopp  ;D  ;D ;D ;D So Mai, Juni wäre doch super für eine Hochzeit!  :D ;)

@Maxmax: MEnsch was machst Du für Sachen?  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Huhu,

wollt nur mal wieder kurz reinwinken  s-winken
wenn ich es schaffe meld ich mich heut abend  :-*


sani:süßer Bauch :D

wika: jap, zahlt die KK bei Überweisung

TRine83

Nur kurz

@ Mamax: 2 x 1 am Tag, oh man, das ist ja übelst mies. Du Arme! Ich hoffe, dass du das nicht bis zum Ende der SS durch machen musst und von der Gestose verschont bleibst! Und ich drück die Daumen, dass es dem Krümel gut geht!  :-*

@ me: In einer Woche ist Bergfest *gg*





leocat

@sani: Oh, tolles Bäuchlein. Ich hab imme rnoch das Gefühl, dass man nicht viel sieht. Nur beim drüberfahren merkt man, dass das nicht nur Schwabbelspeck ;-) ist.

@mamax: Du machst ja Sachen!  :-\  Ich hoffe, ihr kriegt das in den Griff!

@Gewicht: Hab in den letzten 4 Wochen nichts zugenommen, eher wieder etwas weniger. Immer noch morgens bei 99,5 kg (mit Klamotten +1,5)  - ca. 2 kg mehr als vor der Schwangerschaft aber 10 kg mehr als vor der KiWu-Behandlung (und 25 kg mehr als vor den erfolglosen KiWu-Versuchen). Ich hoffe mal, das das ein gutes Zeichen ist, dass ich hinterher nicht noch mehr werde. Ich will nach der Geburt wenigstens wieder auf das ursprüngliche Gewicht von 75 kg kommen. Traum wäre ja 65, aber ich glaub, dann wäre ich meinem Mann zu dürr, er mag's voluminöser ;-) - und ich fühle mich ohne Knochen-rausgucken mit Größe 40, max. 42 auch wohler. 48 wie jetzt ist aber kein Zustand!

Was wahnsinnig wächst, ist mein Busen. Meine Mum hat mir jetzt ein paar BHs von ihr versprochen, die meine Schwester nächste Woche mitbringt. 90D - vorher war ich bei 85B! Sind eure Brustwarzen auch so empfindlich? Also daran habe ich mich gewöhnt, das war schon die KiWu Behandlung über so. Jetzt wird aber rundherum auch noch der ganze Warzenhof richtig hart und schmerzt, besonders nachts, wenn ich halb draufliege.

@Babybettchen: ich habe übrigens ein Babybay ersteigert - und das schon vor 3 Tagen, hab es gar nicht gemerkt, weil ich fest damit gerechnet hatte, überboten zu werden. 147€ inkl. Porto mit Nestchen und Schutzgitter! Bin total happy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230443416102

Achso: Wohnzimmerfotos mit neuem Laminat: Einen neuen Esstisch (80X80, selbstgebaut, weil die Heizung immer im Weg ist, statt 70 X 120, war uns schon immer zu lang) und neue schönere Stühle gibt es demnächst noch. Die Dinger fallen bald auseinander - sind schon richtig alt, auch wenn sie nicht so aussehen, das Modell gibt's immernoch *g*.
Der Ranzen ist übrigens der von unserem Neffen und Patenkind, den er zu Ostern bekommt ;)
Und ja, ich haben einen Elch-Tick (aber rot müssen sie sein).



Lerethia

huhu mädels^^

ich komm grad wieder von der kleitier-notstation...
eine ratten-mami wollte da ihre ca. 2 wochen alten babys nimmer haben...haben sie dann einer anderen untergeschoben XP so haben se wenigstens ne chance zu überleben^^
und kaum bin ich zu hause, ruft meine gyn-praxis an, ich soll mir ein rezept abholen und die chipkarte von meinem freund mitbringen...ich hab wohl irgendwas, was er auch hat und nun müssen wir uns gleichzeitig behandeln...
ich fragte, ob sie mir sagen kann, was es ist, aber das wollte sie nicht am telefon...sie meinte, ich wüsste ja auf was alles getestet wird...aber das ist soooo viel...ich hab echt keine ahnung...meine gedanken gehen von pilzinfektion (habe aber keine symptome) bis HIV...wurde ja auch alles getestet...naja...ich ess jetzt noch was und dann geh ich da hin...habe beschlossen mich nicht verrückt machen zu lassen...wird schon nix schlimmes sein denk ich...*hoff*


wika

#3133
.

Lerethia

huhu

@ wika: du bist voll die hellseherin :D clamydien sind es...mein schatz und ich nehmen jetzt AB...sollte ohne weitere folgen bleuben denk ich...

ich bin soooo müde :( war ja heute in der kleintier-notstation, hab rattie-babys ner fremden mama untergeschoben (nicht so einfach wie es klingt), hab andere rattie-babys nach geschlecht getrennt, baby-minischweinchen angeschaut und mäuse umgesetzt, ausgesucht und geknuddelt...seeeeeeehr anstrengend XD


LadySunshine

#3135
Mist, ich konnte mir nicht soviel merken, wie ihr geschrieben habt :-[

@leocat (glaube ich ;D): das Laminat sieht wirklich super aus, gefällt mir total gut!
Mit dem Spüren, das hab ich schon ganz häufig gehört, dass man so "früh" noch nicht regelmäßig was merkt und der Krümel auch paar Tage Pause machen kann.

@san: Glückwunsch zum Outing!! :D

@gewichtszunahme: ca. 1-2 kg. Das meiste hab ich zugenommen kurz nach dem SS test bis zur 7.Woche, seitdem hab ich im Mupa ähnliche Daten stehen beim Gewicht ???

@kolibri (weiß nicht mehr, wer fragte): Ist genau sowas, wie du beschreibst, nur dass das "Gestell" größer ist und batteriebetrieben vibriert, so kommt man noch schneller in die Zwischenräume.

Puh, nun hörts auf :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Die Julis sind umgezogen, wir sind nun die "Ältesten" 8) ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Soderele da bin ich wieder...

FA-Termin
Mit Krümel ist alles in bester Ordnung. Aber wegen meinem Blutdruck macht er sich sorgen. Hab ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Termin dafür ist am 30.03. Freu mich schon, da kann mein Mann mitkommen, hat er nämlich Urlaub und einen Tag später fahren wir zu meiner Familie.....

Ebay
nachdem ich dann heute entdeckt habe, das der Korb unterm Wagen auch  noch ein Defekt hab, habe ich alles an Ebay gemeldet. VK selber hat sich noch immer nicht geäussert, 2 Tage sind rum...Erst droht der mit Anwalt und dann kommt nix mehr.....pfft nicht mit mir...





JustMe

Seid mir bitte nicht böse, hab zwar die letzten Tage fleißig mitgelesen, aber mein Hirn ist wie ein Sieb und deshalb geh ich jetzt nur auf das ein was ich in der Zusammenfassung noch seh  :-[


Sonina: Wir sind im April auch auf einer Hochzeit eingeladen. Aber da sie noch nicht feststeht (er in den USA bei der Army, sie hier, fraglich ob seine Papiere zu seinem Urlaub im April endlich da sind) brauch ich noch gar nicht schauen. Und auf den letzten Drücker wirds arg schwer was zu finden  :-[

Trine: Du bist schon 20.ssw?  :o Herrje... die Zeit rast  :o

leo. Sieht gemütlich aus bei euch :D

Lerethia: Mit dem AB verschwindet das Zeug ruckzuck :)

San: Glückwunsch zum Outing :D

Mamax: Ich glaub der VK hat 2 Wochen Zeit um sowas zu klären.

Lady: Schwangerschaftsdemenz? Willkommen im Klub  ;D

Us: Soweit alles ok. Krümel meldet sich kaum noch, aber Herzchen schlägt fleißig. Hoffe sehr dass am Montag beim US alles ok ist  :-\
Und bin mal gespannt ob sich der Bub bestätigt  :D

Bahia

Hier kommt man ja gar nicht mehr nach ;D

Also mir gehts gut, ich komme gerade vom Sport und bin kaputt aber wohlfühlkaputt.

@ Claudi,
Dein Bauch sitzt viel tiefer als meiner! Meiner hat eher die Form, wie Deiner bei Elias...

@ San,
Glückwünsche zum Outing :D
Wir werden wohl doch ein Jungen-Thread.

@ leo,
das Laminat sieht klasse aus und wirklich nicht zu bunt so großflächig! Sehr schick!

@ all,
ich leide auch unter SS-Demenz aber ich hoffe, die nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit zu haben, dann kann ich auch auf mehr eingehen. :-*

Nadine P.

Hi maedels hatte gestern auch Fa Termin war alles super und das jungen outing hat sich auch bestaetigt.

TRine83

Morgen Mädels!

@ leo: Oh, das Laminat gefällt mir! Nicht do hell wie ganz oft üblich, aber auch nicht zu dunkel. Und das mit den Elchen, naja, jeder hat seinen Tick!

@ Nadine: Schön, das alles i. O. ist und das es beim Jungen bleibt!

@ Bahia: Wohlfühlkaputt? Das hört sich gut an, das war ich schon lang nicht mehr...

@ SS-Demenz: Ich glaube, da leiden wir alle ein wenig drunter. Nicht so schlimm! Es kommen auch wieder bessere Zeiten wo das Gedächtnis wieder arbeitet.

@ JustMe: Dein Krümel macht auch Turn-Pause? Wohl auch ein Wachstumsschub. Ich drück die Daumen für den US Montag!
Jap, hab die 20. Woche jetzt angebrochen, aber wenn unser Micro-Monster so weiter macht und ständig rumtobt, dann wird es wohl ein Mini-Baby - wann soll es denn wachsen?!

@ Mamax: Gut, das alles okay ist mit dem Krümel!

@ Lerethia: Ich denke auch, dass das mit AB schnell weg ist. Und gut, dass so viele Tests gemacht werden und die solche Dinge früh feststellen.

@ me: Alles wie immer bestens! Am Samstag ist Umzug ... ich freu mich, nicht mehr allein einschlafen und aufwachen  :D






beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Nadine: Na dann kann das shoppen ja nun richtig losgehen!

Habe eben die Maracuja-Torte gemacht, für morgen, da haben wir Kuchen-Verkauf vom KiGa auf dem Marktplatz. Bißchen genascht habe ich natürlich, wirklich lecker. Bin gespannt ob sie hält und fest wird.

Gestern auf der Arbeit war mal wieder tote Hose. ABer, heute wird es Zoff geben. Eine "Kollegin" hat mir mal wieder in meiner Abwesenheit einen Auftrag weggeschrieben, obwohl man eigentlich den Auftrag teil, hält sie das nicht für nötig. Spreche heute mit meinem Chef, mit dem verstehe ich mich zwar auch nicht bombe, aber hier geht es ja um geschäftliche Belange. Bin gespannt, war natürlich auch ein großer Auftrag.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels...wollte mal kurz reinwinken s-winken
Wie gehts euch? Gibts was neues.

Wow  :o Bergfest

Morgen seh ich meine Maus wieder, waren letzte Woche (mi-so) bei Oma und Opa und sie war der Meinung sie will da bleiben, ok soll sie. Meine Ellis kommen eh morgen...meine Maus hat Samstag Geburtstag... ::)

Nadine P.

@bella,
shoppen müssen wir ja net wirklich.
Der Kurze von meiner Sis ist ja erst 1 1/2 Jahre und meine Sis hat alles aufbewahrt.
Ich werd die Sachen sobald das KiZi fertig ist erstmal holen und dort aussortieren und dann die fehlenden Sachen noch holen.
Das mit dem Auftrag ist ja echt schei*e, ich würd auch mit dem chef sprechen.

@jasm, wünsche euch einen schönen Geburtstag

sanigirl

Ich komme momentan einfach nicht mit.  :-[ :-[

Heute abend geh ich mit meiner Sis ins KH, Infoabend Geburt  ;D Ich kenne es ja schon, aber für meine Schwester ist es neuland  :)

TRine83

@ jasm: Huhu! Wie geht es dir denn?
Oma & Opa können halt manchmal echt die Besten sein und ich denke, dann ist es okay, wenn die Maus mal ein paar Tage Elternurlaub macht.  ;) Macht unsere auch regelmäßig!

@ bella: Die Maracuja-Torte wird bombig fest, zumindest bei mir hat es gut geklappt und ist gut angekommen.
Sag mal bescheid, was dein Chef zum Verhalten deiner Kollegin sagt.

@ sani: Infoabend? Lohnt sich das? Ich weiß zwar was bei der Geburt ansich passiert, aber vielleicht ist das ja trotzdem ganz interessant.

@ all - Übungswehen: Hatten das Thema ja vor zig Seiten schonmal, aber ich bin ehrlich zu faul zu suchen, sorry!  :P
Gestern Abend hatte ich das schon und jetzt auch wieder, dass ich meine, dass sich mein Unterleib verkrampft und das schubweise. Das tut nicht weh, ist aber unangenehm. Sind das jetzt die sogenannten Übungswehen?  ???





•●★jasm06★●•

Mir gehts soweit gut, denke war ne gute entscheidung erstmal ne Pause einzulegen. Manchmal habe ich zwar noch so ne Phase wo ich heulen könnte, aber es wird weniger.

Ja da ist es schon praktisch wenn die Ellis soweit weg wohnen, aber manchmal wäre es anders besser.

War gestern mit meiner Freundin verabredet, sie bekommt im Mai (der FA meinte aber schon wird Juni) ihr Baby und sie musste absagen, weil sie so schmerzen hatte. Laut Hebi Schwangerschaftswehen, nicht schlimm, aber schmerzhaft.

sanigirl

@trine Ob das Interessant ist, oder sich lohnt kann ich dir erst hinterher sagen. Man kann sich eben gleichzeit die Wöchnerin-, Neugeborenstation und Kreissaal anschauen, das wird für meine Schwester das Interessanteste sein, denk ich!

@wehen Hatte ich auch schon. solange es nicht weh tut und nicht mehr als 10x am Tag kommt ist es wohl okay.

@jasm Ich denke auch, das euch eine Pause ganz gut tut s-hug

@nadine Schön das dein Outing nochmal bestätigt wurde. Hast du ein Bildchen??

TRine83

Zitat von: jasm06 am 11. März 2010, 11:33:54
Manchmal habe ich zwar noch so ne Phase wo ich heulen könnte, aber es wird weniger.

Die darfst du auch ruhigen Gewissens haben!  s-hug Schön, dass es aber weniger wird damit und eine Pause um wieder komplett runter zu kommen kann nur gut sein.

Und am Samstag nur die Verwandtschaft, oder feiert ihr auch Kinder-Geburtstag?

@ sani: dann berichte doch mal deine Meinung, wenn ihr das hinter euch habt.