~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liebesonne

Hallo ihr lieben!

@San Ich war auch immer sehr nervös vor den FA Termin, das is normal. Dieses mal traue ich mich gar nicht richtig, einen zu machen!  :-\ Aber es wird sicher alles gut sein. Wie alt ist denn deine Tochter??

@trine Wie alt ist deine Große *neugierigbin* Und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Was machst du denn beruflich. Maßnahmeteilnehmer kommt mir so bekannt vor  ::)

@Weihnachtsstimmung...Ach doch, so langsam kommt sie!  :) Heute waren die Paten vom kleinen Prinzen da und wir haben schon Kaffee getrunken und gequascht, war sehr schön!

@anzeichen Joa...Kann bieten, das mir mega die Brüste wehtun, sicher schon seit einer guten Woche. Einen Tag mehr, den anderen weniger und ab und an Übelkeit. Aber schwanger fühle ich mich nicht  :P

@mamaX warum will er denn nicht, das du zu ihm ziehst?? Schade das deine Eltern so reagieren, aber die freude kommt sicher noch!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@mamax: im Frühjahr bist du ja auch noch nicht hochschwanger, da wäre ja ein Umzug noch zeitlich gut gelegen finde ich. Ich hab jetzt verstanden, dass du schon gerne umziehen würdest, richtig? Dafür drücke ich dir die Daumen, dass du ihn umstimmen kannst!

@liebesonne: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Zitat von: liebesonne am 13. Dezember 2009, 19:33:47
Schade das deine Eltern so reagieren, aber die freude kommt sicher noch!

@San
Seine Eltern haben so reagiert. Meine Ellis haben sich gefreut und gesagt, was kommt wird gewickelt


liebesonne

Oh sorry, hab mich verlesen  :-\

@lady Hab heute nochmal einen Ovu gemacht, der war knallfett. Überleg nun ob ich morgen nochmal nen SST wage, was wenn der wieder so schwach ist??  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ Lady: Erstmal danke für die Optimismus-Welle ... ist angekommen und macht es mir warm ums Herz!  ;)

@ Mamax: Hmm, ist schon eine dumme Reaktion von seinen Eltern, aber vielleicht waren sie ja auch nur total überrumpelt?!
Ich denke, dass ein Umzug noch gut zu händeln sein sollte! Ich ziehe im Frühjahr auch um. Warum möchte denn dein Mann nicht mehr?

@ liebesonne: Meine Große ist 9 Jahre alt!
Auf den Weihnachtsmarkt hab ich eigentlich keine Lust. Arbeite teils in einer Frauen-Hilfs-Einrichtung und teils in einem sozialen Kaufhaus mit Qualifizierungsmaßnahme für Hartz IV-Empfänger (Ein-Euro-Job-Basis) und mit denen gehts morgen los.






JustMe

Ich ko*tz

Wollt eben die HP bearbeiten, wusste das PW nicht mehr, wollt also in den Mails nachschauen und was ist? Die E-Mail-Adresse die ich für die HP eingerichtet hab gibts angeblich nicht :x  wuuuah  :-X


Ich versuchs mal weiter  :-[

LadySunshine

@liebesonne: hört sich ja super an mit dem Ovu! Hm, also ob du nochmal testen solltest, musst du ganz allein für dich entscheiden, ob es dein Gefühl zuläßt. Ich denke schon, dass die Linie stärker sein wird, weil dein Ovu ja auch dicker wird. Aber wenn du meinst, dass es dich schnell verunsichern wird, lass es lieber und mach nen FA Termin für bald, damit du darauf nicht mehr solange warten musst :-*

@justme: :-X ich hoffe, du findest das Passwort... ::)

@me: hab heut noch den letzten Digi verbraten: schwanger 3+ ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Liebesonne: Meine Maus wir im März 3, also wird es Zeit für ein Geschwisterchen  :) Gönn Dir doch wirklich den Clerblue mit Wochenbestimmung. Der ist zwar teuer, aber es tut so gut zu sehen "SCHWANGER 2-3 WOCHEN".

Mamax: Gebt Euch und allen anderen noch ein bißchen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ist es nicht möglich, dass sich dein Mann ein Job in eurer Nähe sucht oder ist die Jobsituation nicht so gut? So eine Wochenendbeziehung ist schon schwierig. wir hatten das auch 6 Jahre!

Lady: Du strahlst so viel Optimismus aus! Wie machst Du das? So ein 3+ tut so gut oder?

Trine: Schön, dass es Dir so gut geht!

Justme: Uuuund?


So nachdem ich den ganzen Tag nichts gemerkt habe, habe ich mich vorhin ganz plötzlich zweimal  übergeben müssen und danach hatte ich fieses Ziehen. So nach dem Motto: "Hey es ist alles in Ordnung"

LadySunshine

@san: hihi, heut morgen noch rumtönen "keine Anzeichen" und nun volle Kanone, wa? ;D Da hat sich wohl jemand zu Wort gemeldet ;)
Mein Motto ist: Das Glas ist immer halb voll, nicht halb leer. ;D Keine Ahnung, woher der Optimismus kommt. Hab ein gutes Gefühl, ja. Weiß aber auch, dass es schiefgehen kann, hab es so häufig erlebt, vielleicht hab ich davor schon nicht mehr soviel Angst, weil ich weiß, was mich erwartet. Ich überlege immernoch, warum ich jetzt das Glück haben sollte, dass es wirklich richtig klappt. Warum jetzt, was ist anders, fühle ich mich anders? Da ich noch keine Antworten habe, ist es wohl leicht für mich, optimistisch zu sein. Und ich geb euch gern was davon ab, wenn ich es kann ;)
Ja, das 3+ war toll! Erst hats etwas gedauert und dann kam das schwanger und das 3+ gleichzeitig.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Was mache ich denn wenn der morgen wieder so schwach is? Das heißt ja dann, das was niicht okay ist.  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ san: Tja, das war wohl nichts mit dem "unschwanger" fühlen  ;D , da hatte der Krümel wohl was gegen.

@ liebesonne: Das heißt nicht zwangsläufig, dass was nicht stimmt! Und wenn du dir so unsicher bist, dann machst du dich damit nur verrückt, dann lass lieber die Finger von einem erneuten Test! Und lass den Arzt testen und der kann dir besser sagen, ob alles okay ist oder nicht!





LadySunshine

@liebesonne: ich schließe mich da Trine an, dann lass es lieber, wenn du meinst es verunsichert dich zu sehr. Ruf doch gleich morgen früh beim FA an und versuch, schnell einen Termin zu bekommen. :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Aber so wüsste ich wenigstens gleich, das was nichg ganz okay is.  :-\ Mich würde es wohl nur wahnsinnig machen, es nicht zu wissen  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

Du kannst anhand eines Tests nicht herausfinden, ob etwas nicht okay ist...nur weil die Linie zart ist, heißt das nicht, dass das schlecht ist ...

... schildere denen beim FA deine Sorge und du darfst sicher schon in den nächsten Tagen kommen. Oder geh morgen hin und warte bis die dich zwischen schieben können!





liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

#340
Du musst dich ja nicht weiter verrückt machen und ich denke, dass nur der FA wirklich Licht in deine Ungewissheit bringen kann! Mach dir bis dahin weniger Gedanken und renn denen ruhig morgen die Praxis ein - ich schätze, die kennen das und sollten wissen, wie sie dir helfen können!
Kopf hoch!  s-hug

Dein Mann ist die ganze Woche auf Arbeit unterwegs und kommt nur am WE zu dir, das hab ich richtig verstanden?





JustMe

mamax: Drücke dir ebenfalls die Daumen dass du ihn umstimmen kannst
Schade dass seine Schwiegereltern so reagiert haben  s-hug

Lady: War dein 1. Digi auch mit Wochenanzeige?

San: Hehe, man sollte es nicht heraufbeschwören  ;D
Wobei ich froh wäre wenn mir so ginge wie dir vorhin  :-\

Sonne: Mach wirklich nen Termin beim FA aus  :-*


Rest:  :-*


Me: Ich hab so ein extrem ungutes Gefühl  :-\
Hab dauernd Kopfschmerzen und Migräne, bis jetzt war das Ausbleiben der beiden Dinge (abgesehen vom Bauchwachstum) das Anzeichen welches mich am meisten gefreut hat  :-\

Ich hoffe dass das ungute Gefühl nur daher kommt dass der ET der selbe ist wie bei unserem Großen. Selbst wenn ich doch erst am 6. NMT hatte, ist es sein kor. ET.  :-[
Werd wohl morgen mal nen Digi mit Wochenanzeige holen. Er müsste dann ja 3+ anzeigen...  :-\



HP: Ich mach grad ne neue. Weiß der Teufel warum, die E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr  ???
Selbst bei jimdo ist sie unbekannt, kann also kein neues PW anfordern.  ::)


JustMe

#342
So, ich nochmal.

1. mal Sorry dass ich nicht auf alle eingegangen bin, bin platt  :-[

2. bella: Herzlichen Glückwunsch :D

3. So, neue HP steht.   Trine83 hat nun die Zugangsdaten zur HP und für die E-Mails, demensprechend ist sie nun ebenso Ansprechpartner für die HP :) (nochmal danke :-*)

http://augustmamas2010.jimdo.com/


Steckbriefe, Bilder, etc.pp bitte per E-Mail an august-mt@hotmail.de


Steckbrief: Wie wärs euch lieber: Jeder so wie er will oder div. Fragen (z.B. Name, Alter, wie viele Ss, wie vieltes Kind, etc.pp) und darauf stichpunktartige Anworten?

liebesonne

Guten Morgen,

Ich glaube, die Genekams schlagen bei mir nicht richtig an  :-[ Der Ovu war innerhalb von Sekunden positiv und die Testlinie ist stärker als die Kontrollinie, aber der SST ist nach wie vor genauso schwach, wie am Samstag (und der war ja schon so schwach, wie der am Freitag). Vielleicht minimal mehr, aber nach wie vor sehr sehr schwach. Naja...Bleibt mir nichts übrig als zum FA zu gehen, und zu hoffen, das alles okay ist  :-\ Ich habe zwar ein gutes Gefühl, aber irgendwie auch verdammt viel Angst!!! :'(

@justme Blöd mit der HP. Danke, das du sie nun nochmal gemacht hast. Daten schicke ich erst, wenn ich weiß das alles gut ist!

Sorry, für´s ausjammern! Hab nun auch Angst das es ne ELSS sein könnte  :-\ mich macht nur verrückt, das der Ovu so mega fett anzeigt.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

San

liebesonne: Ich glaube die Genekams haben bei mir auch nicht richtig angeschlage. Ich hatte nämlich schon zwei pregnafix und noch einen anderen Billigtest gemacht, da war auf dem Genekam immer noch nur ein Hauch einer Linie. Vergess diese blöden Tests. Dein Krümel wird sich toll entwickeln!

justme: Danke für die Arbeit an der Homepage. Der Clearblue ist echt super. Leider geht er nur bis 3+, sonst würde ich jede Woche einen machen. Laß dich mal von Ladys Optimismus anstecken. ;)

liebesonne

Hier mal der SST, der untere is von heute.




und die Ovus




Wie schon gesagt, in natura sind die alle noch stärker, und im getrockneten Zustand sieht der SST auch kräftiger aus, als der darüber!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@san Echt?? Hoffentlich hast du recht.  :-\ Mach mir einfach zuviele Gedanken, obwohl ich ein gutes Gefühl habe. Angst ist trotzdem dabei.  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

San

Liebesonne: Ich glaube stärker waren meine auch nicht. Die Ovus sehen klasse aus. Kann dir echt nur Clearblue oder pregnafix empfehlen. Bei meinem frühen Abgang vorletzten Zyklus wurde der Strich wieder schwächer und der Clearblue hat an NMT+3 "Nicht schwanger" angezeigt. Außerdem hatte ich Blutungen. Ich glaube, wenn im Anfangsstadium etwas nicht stimmt, zeigt der Körper es sehr schnell. Aber bei Dir sieht doch alles super aus! Vergess diese blöden Genekams!

alle die heute FA Termin haben: Bringt schöne Bilder mit!

liebesonne

@san vielen lieben Dank s-hug Wird sicher alles gut sein, digitest hatte ich schon am Freitag gemacht, schwanger 1-2 Wochen stand drauf  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Elvi

liebesonne: mein genecam hat erst so richtig fett pos. NMT+6 gezeigt. die anderen waren ebensoschwach wie deine. Hab mir aber sicherheut geholt in Form von Clearblue+pregnafix.

@all: sorry, daß ich nicht so aktiv bin, ich bin total im weihanchtsstreß+vollzeitjob+kind+ss-müdigkeit abends. ich hoffe, nach weihanchten wirds besser. nur im mom komm ich nicht mal dazu nachzu lesen.

LG Dana