~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diejulla

@ Daniela: Also, falls ich den Zwerg wirlich spüre, dann nur "von innen". Wenn ich die Hand auf den Bauch lege, spür ich nichts. Aber ich hab auch ziemlich viel Speck dazwischen ;-)

Wegen Lernen: So richtig krieg ich das momentan auch nicht hin. Zum Einen ist mein Mann nicht da, der mich normalerweise "zwingt", mich zu konzentrieren (siehst ja, so oft wie heute, habe ich, glaub ich, noch nie hier ins Forum geschrieben :-D) und zum anderen blockiere ich mich gerade selbst ein bisschen, weil draußen so schönes Wetter ist und ich mich die ganze Zeit ärgere, dass ich nicht raus kann :-S
Aber ansonsten geht es eigentlich ganz gut. Bis nächste Woche, wo ich dann den Schlüssel für die neue Wohnung kriege und mit streichen anfangen muss, hab ich ja sonst weiter keine Verpflichtungen, außer der Schule.
Meine Prüfungen sind auch erst Ende April/ Anfang Mai, aber in der Zeit davor hab ich noch einige Klausuren.
Wenn es wärmer wird, werde ich mich zum Lernen dann in den Zoo setzen. Darauf freu ich mich schon!

Wofür musst du denn lernen?

[/url]

Bahia

Zitat von: JustMe am 21. März 2010, 13:20:57
Am Ellenbogen  :-X
Schleimbeutelentzündung ist nicht zu übersehen (hab nur die Schwellung gesehen, sah echt aus als wär ein gefüllter Wasserballon am Gelenk unter der Haut, und im gesagt er solle ins KH, schaut für mich nach einer aus. Dabei kenn ich mich damit null aus  ::) ) und es sind höllische Schmerzen  :-X
Man darf nicht rankommen, bewegen geht kaum, etc.pp

Wenn er denkt er hat eine, sofort zum Arzt.
Damit ist nicht zu spaßen  :-X

ICH denke, er hat eine, er denkt nur "es tut weh". Mann halt.
Aber ich hab ihn fast soweit, endlich mal zum Arzt  zu gehen.
Die Nummer am Ellenbogen hatten wir letztes Jahr, das war wirklich nicht zu übersehen, ist aber tatsächlich irgendwann von selbst verschwunden. Hat aber lang gedauert.

@ Julla,
kannst Du nicht draußen lernen? Ich hätte auch keinen Bock, an einem so schönen Tag wie heute drinnen zu hocken, aber draußen gehts doch gleich leichter.

@ me,
wir waren an der Ostsee und haben uns Sonne, Frühlings-Seeluft und Wind um die Nasen wehen lassen, hach war das traumhaft! :D


beℓℓɑ1979

So, wieder zu Hause...

@Nadine: Glückwunsch zum Bergfest!!!  s-so

@Just me: Nein, ich arbeite im Einzelhandel und heute war verkaufsoffener Sonntag. Aber der letzte...für mich... s-springen Der nächste Sonntag ist erst wieder im Oktober...und dann, bin ich nicht mehr da!!!

Nadine P.

danke allen!
Bei uns war das wetter heut vormittag echt bescheiden nur regen, heut nachmittag wurde es aber dann so schön das wir uns kurzer hand entschieden haben leon abzuholen und mit ihm zur kirmes nach bielefeld zu fahren.
Das war soooo toll, er hat so ein spaß gehabt und hat einen GANZEN Crepes gegessen und jetzt sind wir wieder zu hause, Leon ist schon wieder bei meiner Sis und spielt jetzt bestimmt mit seiner neuen Blechtrommel *Rache ist wahrscheinlich süß wenn Conner da ist*

Lerethia

ihr seid ein paar sabbeltanten  ;D

@ schlafposition: ich kann aktuell am besten auf dem rücken liegen, seite geht auch, wobei es am bauch doch ab und an mal drückt, wenn das obere bein zu hoch liegt...manchmal wache icha uf und liege auf dem bauch...aber gedanken mach ich mir deshalb keine...wenns net gut wäre für den knirps. würd ich so net liegen ;P mein körper würde mir da vorher bestimmt bescheid sagen^^

@ me: war gestern mit meiner schwester und ihrem freund (sind aus münster zu uns gekommen) bei der leipziger buchmesse...und es war mal wieder sooo geil *.* habe meinen lieblingsautor getroffen und mir ein buch von ihm signieren lassen...bei ner lesung von ihm war ich natürlich auch...hat aus seinem buch gelesen, das leider erst im oktober erscheinen soll ;( an dem stand von meinem lieblingsverlag, saßen kurz vor schluss 2 autoren, die ich net kannte, die aber voll lustig drauf waren...den einen hatte ich inner anderen halle schon getroffen gehabt und wir haben überlegt, wie wir diese spießige runde da etwas aufmotzen können...naja...er wollte dann nen stuhl umschmeißen, hat es aber dummerweise net geschafft...der stuhl ist einfach nur gerutscht...klingt alles vielleicht voll seltsam, aber in der situation wars echt lustig XD
naja...den typen hab ich dann am stand wieder getroffen und dann erfahren, dass er autor ist...er und die andere autorin, die da war, haben dann meinen bauch signiert XD
foto hab ich leider leider keines mehr von, ging viel zu schnell wieder ab, aber sie wollte es bei facebook rein stellen...da werd ich die nächsten tage mal ausschau nach halten^^
ansonsten st eigentlich alles fein bei uns..

morgen habe ich das erste treffen mit meiner hebamme :D

@ wika: wollen wir es nun so machen? 9:00 uhr treffen vor der praxis? dann können wir uns vielleicht irgendwo noch hinsetzen und nen cappu trinken oder so^^


JustMe

Nur kurz, Mann ist da und Essen gleich fertig  ::)

wika: Ne, so meinte ich das nicht.
Es kann halt sein dass man das Kind erst später merkt als das 1. , selbst wenn die Gegebenheiten die selben sind (Sitz der Plazenta, etc.pp)  Ist halt jedes Baby anders ;)
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht.

Bahia

@ Nadine,

schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet! Geht ja langsam wieder aufwärts bei Dir :-*

@ Lerethia,
Buchmesse - da würd ich auch mal gerne hin, aber Leipzig ist so weit weg - weiter gehts ja kaum innerhalb deutschlands.
Stelle ich mir auch total toll vor! Hast Du auch Bücher gekauft?
Ich freu mich schon, im MuSchu nachher im Sommer richtig viel Zeit zum Lesen zu haben :D

Schatzi macht Kartoffelpuffer - yummie!

BeTi

Hallo Liebe August 2010 Mamis,

erst einmal wünsche ich euch als Augustmami 2009 alles Gute für die Restkugelzeit.

Und dann wollte ich nochmal Werbung für meine Sachen machen.
Ich habe im Biete Tread ein paar tolle Sachen drin. Hauptsächlich sind noch Bodys da.
Es lohnt sich wirklich mal rein zu schauen, da die Sachen wie neu sind und wirklich günstig.
Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Entkugeln, aber ich finde mit dem Babyshoping kann man ruhig schon mal anfangen  ;).

Ganz liebe Grüße

BeTi

@lady: ganz liebe Grüße von mir speziell an dich. Ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht kommt dein Zwerg ja auch am 15.08. und wenn es ein Junge wird, heißt er vielleicht auch Tim  :D.



Bahia

Guten Morgen Mädels!

Noch keine wach?
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Wochenstart!

Bis später! :-*

beℓℓɑ1979

Morgen...

@bahia: Doch, bin schon wach. Vegetiere so vor mir her. Übelkeit ist heute wieder ganz schlimm... Das wird nie aufhören.... :'(

Nadine P.

guten morgen zusammen,
ja endlich geht es wieder bergauf, bringt ja auch nichts wenn ich mich jetzt zu hause einsperre!

@bella, hast du immernoch Probleme mit der Übelkeit????

beℓℓɑ1979

@Nadine: JA, leider. ICh gehe auch davon aus, dass es bis zum Ende hin so bleibt. Lass mich dann lieber vom Positvem überraschen. So mindestens 1-2 Mal Übergeben ist normal für mich! Nur heute ist mir schon den ganzen morgen ultra-schlecht!
Wie geht es dir?

Sonina

Guten Morgen ;)

Hach ich sag euch..  Urlaub is was feines..   Haushalt fertig, Sonne scheint zum Fenster rein... allen, die arbeiten müssen, udn denen es nicht so gut geht *zu bella schau* schick ich allerbeste Wünsche, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht und die Wehwechen flott verfliegen.

@Krümel spüren: Ich spüre Krümelchen auch noch nicht. Auch wenn ich anchmal meine..  das könnte es sein, glaub ich eher, dass es meine Verdauung im Moment ist *gG* die hält mioch ganz schön auf Trabb... allerdings lag Krümelchen gestern glaub ich ganz bequem auf meiner Blase... ich war am Nachmittag im Halbstundentakt auf Toilette.... :D

@Schlafposition: ich kann manchmal auch noch mit angewicnkeltem Bein am Bauch liegen... wenn  ich dann das Gefühl als würd ich aufm kaputten Volleyball liegen, dann muss ich mich auf die Seite drehen *gg*
Auf der Seite funktioniert das auch bei mir mit einem kleinen Kissen unter den Bauch ganz gut. Wenn ich das Kissen nicht drunterpack, hängt der Bauch auf eine Seite und das is ganz schön Schmerzhaft, wenn das so zieht.

@lady: warste schon beim FA, oder haste angerufen wegen deiner Werte? Ich hoffe es geht euch gut... ich denk an euch...

@Lerethia: Dein Postfach ist immer noch voll *gg* Du solltest ein paar deiner Nachrichten löschen, wenn du neue haben willst.  :P  und ja ich hab dir noch ein paar andere schicken wollen, aber wenn dein Postfach voll....  *gg* wird das nix. Und ich brauch bitte deine emailadresse :D

@me: gehts soweit gut.. ich könnte die ganze Zeit nur (fr)essen, im MOment stehen Eier ganz hoch im Kurs, da muiss ich mich echt gut zurückhalten. *lach*
Der Ekeltee schient gegen meinen Blähbauch zu helfen, auch wenn ich dann ab abends gegen 19 Uhr nicht mehr gesellschaftsfähig bin *schmunzel*. Musste Samstag abend als wir Besuch hatten mich glatt ins Schlafzimmer verabschieden, oder meine Gäste hätten Gasmasken gebraucht. Und alle 5 minuten ins Bad rennen kann ich ja auch schlecht...
Noch 10 Tage bis zum nächsten FA Termin..  das zieht sich... aso..  FD: kreig ich auch eine Überweisung wie es aussieht. Ich hab sie das letzte mal einfach so mal danach gefragt, wen sioe mir denn empfehlen kann, und sie meinte ob ich die tatsächlich machen täte, und sie würde ihre Hühneraugen zudrücken und mir eine Überweisung ausstellen.
Irgendwie hat die mich sowieso gefressen.... *lach* Sie sagte, sie muss heute noch jedesmal grinsen wenn ich zu ihr komme, weil ihr immer wieder einfällt, wie ich im Oktober wegen der Pille danach, im November wegen ner möglichen SS und im Dezember wegen ner tatsächlichen SS bei ihr war :D 


TRine83

Morgen zusammen!

@ Bahia: Wach schon, aber erstmal enderweitig beschäftigt!  :)
Ich freu mich auch auf den MuSchu, weil ich dann endlich meine Bücherstapel von ungelesenen Büchern dezimieren kann!  :D

@ bella: Du hast wohl ein Übelkeitsabo, oder? Gute Besserung!

@ Lerethia: Viel Glück mit deiner Hebamme. Vielleicht magst du ja berichten!

@ Nadine: Conner ist ein schöner Name und jetzt hoffe ich, dass du deine SS richtig geniessen kannst!

@ Daniela: Von außen - also Hand auf dem Bauch - kann ich nichts spüren. Bin aber auch gut gepolstert und dafür spüre ich innen umso mehr!

@ Lady: Das mit deinen Blutwerten ist ja absoluter Mist! Aber das ist auch keine so ganz einfache und unkomplizierte Sache. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass mit Schnecki weiterhin alles gut geht. Bislang hat es das aber ja ganz gut überstanden und wenn du Schnecki erst ganz regelmäßig spürst, dann merkst du ja auch viel genauer, ob alles okay ist oder was nicht stimmt! Das wird dich sicher etwas beruhigen!  ;)

@ me: Morgen ist 2. Screening! Freu mich drauf!





Nadine P.

das ist ja blöd und echt anstrengend!
Mir gehts super bei dem Wetter, haben jetzt schon 16 Grad, sobald ich den Haushalt fertig habe werd ich mich schön mit dem Lappi auf den Balkon setzen.

WIe geht es dir ausser mit der Übelkeit?
Hast du auch so Probleme mit dem schlafen???

beℓℓɑ1979

@Sonina: Danke  :-*

@Trine: Viel Spaß morgen beim FA. JA, habe das Abo schon gekündigt, aber leider hatte sich das Abo wohl automatsich verlängert!   ;)

@Nadine: Ansonsten geht es mir ganz gut. Gegen Abends bekomme ich ein bißchen Ischiasschmerzen, aber alle noch in Grenzen. Schlafen kann ich wie ein Baby, wirklich. Allerdings fühle ich mich morgens, als ob mir einer über Nacht die Wirbelsäule rausgenommen hat und ausgewrungen hat. Wird Zeit für mein Stillkissen als "Bauchunterlegrolle"!

Nadine P.

@bella, ich wachte tausend mal die nacht auf. Ja auf das Stillkissen freu ich mich auch schon, die Mom von meinem Freund hat eins gekauft.
Da sie aber weit weg wohnen, bekomm ich es erst nach dem Osterwochenende.

beℓℓɑ1979

@Nadine: Ich hab auch noch ein Stillkissen, das liegt in Benjamins Kleiderschrank. Vergesse es jeden TAg rauszulegen. Und abends vermisse ich es dann.... :(

Sonina

Dann husch Bella...  :D JETZT rauslegen und ins Bett packen ;)


Daniela

Habt ihr euch bzgl. der Stammzellen aus der Nabelschnur mal informiert.
Hat jemand interesse daran?

Ich bin noch etwas unschlüssig, aber tendiere schon diese Möglichkeit wahrzunehmen (auch wenn sie total teuer ist). Mein Mann findet das eher unnötig.

was meint ihr?

beℓℓɑ1979

@Sonina: Ja, mach ich gleich... ;D bin so antriebslos, will nicht aufstehen...

@Daniela: Werde das nicht machen. Ist mir auch zu teuer.

Sonina

@Nabelschnurblut: werde ich auch nicht machen. Ich sehe es im Moment, so wie momentan der Stand der Forschung aussieht eher als Geldmacherei der Firmen. Außerdem steht der Kosten-Nutzen Faktor in keinerlei Relation.
Ich werde das Nabelschnurblut aber nach Möglichkeit spenden :)

Hier gibts übrigens auch eine Diskussion darüber: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12245.0


Sonina

*lachend am Boden lieg*..  ich darf für eine Stunde keine PM mehr schreiben..  Limit erreicht...

die letzte PM von mir an euch Mäfels, hab ich falsch zitiert..  also ned wundern *gg*


Bahia

Hallo Mädels,

@ bella,
fühl Dich gedrückt wegen Deiner Übelkeit, ist echt böse, immer noch drunter zu leiden.

@ Sonina,
Solange es nur Eier sind, ist es doch ok. Eier sind supergesund, da kannst Du ruhig zuschlagen.
Dass die den Cholesterinspiegel erhöhen ist ein nachhaltiges Gerücht aus grauer Vorzeit und absoluter Quatsch! Ganz im Gegenteil, das sind echte Nährstoffbomben und das im Eigelb enthaltene Lecithin ist wichtig für Nerven- und Gehirn von Dir und Krümelchen.

@ Schlafen,
ist ähnlich, schräg geht am besten und ich hab jetzt eines unserer länglichen Nackenkissen unterm Bauch, das ist supergut!
Und seltsamerweise geht linke Seite besser als Rechte, wo ich sonst immer rechts rum schlafe.

@ Stammzellen,
ich habe einiges drüber gelesen und werde es nicht machen. Es wird m.E. viel Werbung um eine noch gar nicht ausreichend erforschte Sache gemacht und die meisten Krankheiten, auf deren Wunderheilung der Verbraucher hofft, sind in Wirklichkeit gar nicht damit zu heilen.
Wenn man dazu tendiert, sollte man sehr sehr kritisch hinterfragen und nicht unbedingt auf den Seiten der Anbieter gucken ;)

@ Lady,
gibt es Neuigkeiten von der FA zum Thema Blutwerte?

@ all,
Rest hab ich vergessen, ich drück Euch!

Emma2006

Huhu,

meld mich auch mal wieder!

@bella: Ach je, ist ja doof mit der Übelkeit. Irgendwie dachte ich, Du hättest das überstanden!
Wünsche Dir, dass Sie bald vorbei geht.

@Sonina
: Dann wünsche ich DIr mal einen schönen Urlaub. genieße ihn.

@Lady: Und hast Du beim FA angerufen?

@Wichteln
: Bin gespannt wann das erste Päckchen ankommt!  :D

@Nadine: dann genieße mal die Sonne!  :D

@me
: Krümel ist so ruhig die letzten Tage. Hab es kaum gespürrt!  :-\ Aber ich denke, dass ist so früh auch nicht ungewöhnlich.
Emma war heute früh mpde, liegt seid kurz nach 11 im Bett. Wenn Sie nachher wach ist, gehen wir raus auf den Spielplatz.  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!