~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

#3450
Morgen ihr Süßen!

@ Bia: Oh menno, bei dir geht grad auch echt viel schief, das ist ja Mist! Ich wünsch dir, dass sich bald alles wieder etwas regelt und es wäre super, wenn du zwischendurch mal piepst wie es euch geht!  s-hug

@ Lady: Schön, dass das mit der Hebi so gut geklappt hat! Ich hoffe du kannst jetzt allgemein auch wieder etwas positiver denken und die Sorgen, die hören nie auf, auch nicht wenn die Kleinen groß werden!

@ bella: Schön, dass ihr gestern einen so tollen Gartentag hattet! Du hast dich aber wohl ein bisschen arg überanstrengt! davon vielleicht auch die Wehen?! Ruh dich aus!

@ Nadine: Dein Chef ist doch zum Kotzen! Gut, dass du dein BV verlängert bekommen hast! Geniess das!

@ Emma: Oh, in den Tierpark mag ich auch mal wieder, tolle Idee!

@ Wika + Lerethia: Schön, dass ich euch auch so einen schönen Tag machen konntet. Und Oskar hat sich scheinbar bestens mit dem Beagle vertragen *gg* und brüderlich geteilt!  ;D

@ JustMe: Mit eurem Knirps jetzt ist sicher alles in Ordnung. Mach dir nicht so viele Gedanken  s-hug !
Ja, so "schwer" - ein Prachtkind hat der FA gesagt *stolzbin*

@ Bahia: Ein scheiß Tag im Büro ... den hatte ich gestern auch, das war Mist! Aber es wird auch wieder bessere geben.
Und ich wünsch dir das euer Krümel bald tritt!

@ Wichteln: Ich muss mein Päckchen heut auch noch weg bringen, aber ich fürchte, dass meine Adresse evtl. das Namensrätsel überflüssig macht. Aber egal!

@ us: Alles bestens!






sanigirl

#3451
*entfernt*

Nadine P.

Guten Morgen Mädels,
@bella ist es besser????

@me, bin heut morgen um 7 aufgestanden und seit dem am großputz machen...
jetzt nur noch beide bäder und dann bin ich fertig *freu*
muss dann gleich noch die erde und die blumen weg bringen... ich hoffe mein dad hat zeit um mit anzupacken, das zeug ist echt schwer

Daniela

@lady:
Mir ist gerade auf der ersten Seite aufgefallen, dass wir genau an den selben Tagen unsere Termine haben - nur umgekehrt. ;)
Ich habe am 1.4. den 4-D-Ultraschall und am 6.4. meinen nächsten FA-Termin ::)

Magst du meine Termine auch auf der ersten Seite erfassen und dass wir ein Junge bekommen? :)

Nadine P.

Wollt euch nur kurz bescheid geben das ich die ersten Bauchbilder habe, im Bauchbilder MT

Emma2006

@Trine: DIR AUCH LIEBEN DANK! DEINE KARTE KAM HEUTE AN!!!!  :-*

@bella: Oh je, dann schon Dich mal!

@sani: Wie schön, freut mich, dass Du endlich Dein Baby gespürrt hast.

@me: Emma kränkelt rum, hat 38,6 Temperatur und ist nicht wirklich fit und ich hab schlecht geschlafen, bin müde!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mhofi

Hallo Mädels!

Hab euch nicht vergessen (ihr mich hoffentlich auch nicht! ;))!
Bei uns ist alles so stressig zur Zeit. Mein Mann macht sich ja ab 1.4. selbständig, da gibts noch sooo viel zu tun und zu organisieren, puh!
Haben letzte Woche spontan ein zweites Auto gekauft, jetzt muss noch einiges mit der Versicherung geregelt werden, eben auch wegen der Selbständigkeit usw.
Wir haben über 20°C und Sonne satt. Traumhaft!!!

Ich habe hier eben in den letzten Beiträgen was aufgeschnappt von 4d-Ultraschall. Darf ich mal fragen, wie viele das machen und was euch das kostet? Wir haben letztes Mal keinen gemacht, weil's 130 Euro kosten würde und das finde ich schon sehr an der Schmerzgrenze!!!
Aber vielleicht machen wir es dieses Mal, zumal ich ja auf die FD verzichten muss, weil ich nicht bereit bin, dafür 200 Euro hinzublättern. ::)

Ansonsten hab ich nix nachgelesen, komme einfach nicht dazu im Moment. Ich schaue aber ab und zu nur ganz kurz rein, um zu sehen, ob es "was Besonderes" gibt. Man kann ja schon anhand einiger Beiträge erkennen, ob es allen gut geht oder sonst was los ist.

Mausi wacht eben auf und wir müssen zum Augenarzt zur Vorsorge...

Machts gut!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

#3457
*schnell reinhusch und einen Pott Vanille-Sckokoeis, eine Schüssel Sahne und eine Schüssel mit geschnippelten Erdbeeren und Bananen auf Tisch stell*

Teller und Löffel müsst ihr selbst mitbringen  :D

*schnell wieder raushusch und das Eis weiter genieß*


LadySunshine

*soninas eis schleck und genieß* *lecker* ;D

@daniela: das ist ja cool :D Können wir uns gegenseitig jeweils die Daumen drücken ;)

@sani: das ist ja toll!! Siehste, dein Krümel scheint ein Erbarmen mit dir gehabt zu haben ;)

@bella: diese Schmerzen hatte ich auch schon mal... aber es ist ja alles in Ordnung, das ist schön :)

@nadine: hab mir sie gerade angeschaut, der Bauch ist in 3 Wochen aber ordentlich gewachsen ;) Ich fürchte, Milka hat recht und er wird noch fleißig weiterwachsen ;)

@mhofi: wir machen "nur" die FD mit 3D.

@me: mittlerweile kommt Schnecki auch mal tagsüber und macht sich bemerkbar. Ich dachte, man spürt es auch mal ein paar Tage gar nicht, aber ich hab min. 2/3mal am Tag was im Bauch. Abends im Bett ist richtig Krawall angesagt, zwar nur ein paar Mal, dafür aber immer ganz schön heftig. Und heute morgen das erste Mal morgens.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Daniela

@mhofi: Der 4 D Schall kostet 100 EUR und dauert je wie unser Krümel mitmacht zwischen 20-30 min. Das ganze wird dann auf DVD aufgenommen und ein paar Bilder ausgedruckt.

Eine Freundin von mir ist bei einem anderen FA. Sie hat am Anfang ihrer SS 100 EUR gezahlt und bekommt somit bei jeder VU einen Ultraschall gemacht und der 3D ist auch dabei. (Bei mir kostet jeder zusätzlicher Schall 20 EUR)

Eine andere Bekannte hat für einen 3D-Schall etwa 15 min 70 EUR bezahlt. Sie war sehr enttäuscht. Da ihr Würmchen einmal total toll in die KAmera geschaut hatte und der Arzt zu langsam war das Bild einzufangen. Insgesamt hat der Arzt sich nicht sehr bemüht. Es waren nur 15 min bezahlt und dann hat er auch nicht ein paar Minuten länger geguckt..

@lady: Dankeschön :)

@me: ich muss jetzt weiterlernen und habe keine Lust  :(
Und unser Krümel hat sich zum letzten Mal vorgestern bemerkbar gemacht, aber dafür ganz dolle... Jetzt könnte er ruhig langsam wieder turnen ;)

Ist das bei euch auch, dass ihr eure Babys an manchen Tagen nicht spürt?

Habe mir übrigens heute ein Baby-stethoskop gekauft :) Bin mal gespannt. Ich bin ja in der 22. SS und ab da kann man den Herzschlag hören. Wenn das klappt, dann freut sich auch der werdende Papa ganz doll :) ist aber noch eine Überraschung

sanigirl

kurzer Egopost: Mein Mops hat gerade sein ganzes Bettchen vollgebrochen  :'(

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Claudia: Oh je, was hat Elias denn? Auch mit MD angesteckt? Hoffe, die Nacht war einigermaßen gut.

@Daniela: ISt bei mir auch so, dass ich das Baby mal ein paar Tage nicht spüre und dann wieder mehrmals.

@Nadine: Muss mal deine Bauchibilder ansehen gehen, hatte ich gestern vergessen.

@me: So lala: Irgendwie zieht alles im Bauch. Ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich SS sein können. Bei meiner ersten hatte ich Null-Anzeichen oder Wehwechen. Heute soll unser neues Schlafzimmer endlich kommen. Bin gespannt, die wollten sich telefonisch eine Stunde eher melden.

sanigirl

#3462
*entfernt*

beℓℓɑ1979

#3463
@claudia: Ach Mensch, das ist das Schlimmste, wenn das Kind krank ist... Sonst ist er relativ gut drauf?

@all: Wie sieht es aus? Lasst ihr den Zuckertest machen? Habe ich in der ersten SS auch schon machen lassen (damals negativ) und werde es diese SS wohl auch wieder testen lassen. Zumal ich ständig durstig bin, könnte das ein Hinweis auf SS-Diabetes sein. Der Test kostet bei meiner FÄ 20 €!

sanigirl

@mhofi Ich weiß gar net mehr, was wir das letzte mal gezahlt haben für unseren 3D. Ich glaube es waren so 30€ inkl. CD. Also ich muss schon sagen, ich habe da echt ne super FA.

sanigirl

@bella Ich werde den nur bei Verdacht machen lassen. Wir haben das immer wieder im Unterricht, also Blutzucker messen, wenn mir da was auffällt, oder wenn der FA was auffällt. Sonst nicht. Hab bei Elias schon keinen machen lassen.

Ja sonst ist er fit. Aber schon unglaublich was in so nen kleinen MAgen passt.  :o :P

wika

#3466
.

beℓℓɑ1979

AAAAAAAAAh, die haben gerade angerufen, um 11 Uhr kommt das Schlafzimmer!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bahia

Moin Mädels,

nur kurz von mir - arbeite ja wieder und wieder voll im Stress..

@ Zuckertest.
Mein Papa ist Diabetiker, deshalb wird den bei mir wohl die KK zahlen.
Ärztin empfielt, ihn in jedem Fall zu machen wobei ich davon ausgehe, da ich relativ wenig KH esse, sollte da nichts sein.

@ Preise,
Finds immer wieder krass, wie unterschiedlich das ist. Bei mir würde jeder Extra-Schall 50,- kosten.
Bisher hat sie eh immer geschallt aber in der 24.ssw macht sie es nicht mehr, hat sie schon gesagt.
3D - weiß noch nicht. Einerseits tolle Bilder, andererseits sollen es die Babys nicht mögen und dafür noch mal über 100 Tacken und es fühlt sich noch Unwohl... ich bin noch unschlüssig.
Wäre natürlich eine gute Überbrückung für den Termin in der 24sten, wo sie nicht schallt...
ich weiß auch nicht..

@ All,
schönen sonnigen Freitag wünsch ich Euch! Endlich steht das Wochenende an! :D

@ me,
gestern auf dem Jahrmarkt gewesen und nur ungesundes Zeug genascht und heute 2 KG weniger... so geht das also ??? ;D
Bin damit wieder bei SS_Startgewicht aber ich fürchte, dass sieht die nächsten Tage gleich wieder anders aus...

Emma2006

Huhu,

@Sonina/LadySumshine: VIELEN LIEBEN DANK AUCH FÜR EUREN LIEBEN OSTERGRUß!!!  :-*

@bella: Oh Neues Schlafzimmer toll! Bauen die auch gleich auf oder müßt Ihr das selbst machen?

@sani: Weiterhin Gute Besserung an Elias.

@Bahia: Oh von ungesundem ZEug nimmt man ab!!! Bei mir klappt das nicht!  ;D ;D ;D

@me
: Waren eben beim KIA! SCheint ein Virusinfekt zu sein. Hals leicht gerötet, Fieber, Husten, schnupfen! Sie schläft jetzt und ich gleich wohl auch ein bischen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ Emma und Sani,

gute Besserung an Eure kranken Mäuse :-[

@ Emma,
tja, ich weiß auch nicht, wenn ich es drauf anlege, abzunehmen klappt das nie auf die Art und Weise :P ;)

@ Bella,
und... steht das Schlafzimmer? :D

@ me,
soooo müde! Ich könnte direkt einschlafen.
Aber ein wenig muss ich noch arbeiten und dann hoffe ich auf einen Rückruf von meiner Nagelstylistin, hab mir heute Morgen an der Duschtür eine Ecke vom Nagel weggesprengt und da ich seit einer Woche ein recht auffälliges Design habe, sieht das natürlich doof aus.
Und wir sind heute Abend bei meinem Cousinchen zum Gebu, da wär ich schon gern hübsch. Muss auch noch was fürs Buffet zaubern und ein Geschenk besorgen - hab nur leider keine Idee... :-\
Wenn ich dann auch noch raus aus der Stadt ins Nagelstudio muss, wird das schon wieder stressig... aber was soll's ich hab ja selber Schuld :P

LadySunshine

@sanigirl und emma: gute Besserung an eure Mäuse!!

@bella: Zuckertest lasse ich machen, kostet bei meiner FÄ 15 € und wird zwischen 24. und 28.Woche gemacht.

@daniela: ich habe gehört, es sei gerade jetzt am Anfang des Spürens total normal, dass man es nicht täglich spürt und man teilweise Tage dazwischen hat, wo man nix merkt.

@emma: bitte schööön :-*

@bahia: ich will auch ungesundes Zeug essen und abnehmen. Sagst mir, wie das geht? ;D

@wichtelgeschenke: dürfen wir denn schon aufmachen, wenns da ist oder müssen wir bis Ostern warten? Ich glaube, ich würde es sofort aufreißen, wenns kommt... Bin doch so neugierig ;) Hat eigentlich überhaupt jemand schon sein Wichtelgeschenk? ???

@me: war heut zur Blutabnahme und es war leider nur die olle FÄ da, die ich nicht mag. Also nix mit Fragen usw. Irgendwas wird noch untersucht, AFP, irgendwas mit offenem Rücken. Muss gleich erstmal googeln ::) Und dann hab ich eine aus meinem Ort getroffen (wir sind ein DORF), die mich gleich mal ausgequetscht hat, morgen weiß der ganze Ort, dass ich schwanger bin und wie weit :-X Wie ich sowas hasse...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Hi Zusammen,

komme gerade wieder von der Urnenbeisetzung, war nochmal so richtig schwer...
Aber Opa hat so eine schöne Urne ausgesucht *schwärm*

Ansonsten ist hier alles gut ausser das Wetter, es regnet in einem durch und wir wollen heut Abend grillen ich glaube Schatz muss das unterm Dach machen...

Am Wochenende haben wir von der Firma aus Roadshow, ich habe versprochen auszuhelfen *kotz* hätte ich das mit dem Allergiespruch vorher gewusst hätte ich das niemals zugesagt, naja jetzt muss ich da durch!



TRine83

@ all: Ich wünsche euch, trotz des bescheidenen Wetters, ein wunderschönes WE!

@ Wichteln: Ich dachte, wir packen das zu Osterrn aus, dann steigt die Neugier nochmal, wenn das Päckchen tagelang verpackt rumsteht!  ;D

@ Emma + Sani: Och nöö, das ist ja nicht schön mit euren beiden Kranken, gute Besserung!

@ Daniela: Ich kann den Krümel jeden Tag spüren (mehrfach), aber bei meiner ersten habe ich fast nie was gespürt, das hängt auch vom Baby ab.
Gib mal Laut, wenn das mit dem Stetoskop klappt, wir haben auch irgendwo eines zu Haus...

@ bella: Zuckertest mach ich nur, wenn es ein Anzeichen dafür gäbe - glaub ich, hab noch nicht so genau darüber nachgedacht - oder wenn der FA sagt, dass es sinnvoll wäre.
Und, steht das SchlaZi schon?

@ bahia: Das Geheimnis musst du mir auch verraten, BITTE!!! Für nach der SS zum Abnehmen  ;D

@ Lady: So ist das auf einem Dorf, bei uns hat es zwei Tage gedauert bis es "alle" wussten.  ::)

@ Nadine: Halt die Ohren steif und lass dich von deinem Chef nicht nerven am WE!

@ me: Gleich starte ich in 3 Wochen Urlaub!!!  :D






sanigirl

Heute kam mein Wichtelpaket an  :D Hab es aber noch zugelassen!

Meins geht morgen auf Reisen  :-[ Sorry, eher habe ich es nicht geschafft! :-\