~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ liebesonne: Linie ist erstmal Linie und bedeutet schwanger. Und vielleicht ist da wirklich mal ne Option den Clearblue zu nehmen, dann musst du dir keine Gedanken über "die Linie" machen, da ist das Ergebnis entweder schwanger oder nicht schwanger! Ich denke auch, wenn etwas falsch laufen würde, dann hätte dein Körper sich auch schon bemerkbar gemacht.

@ justme: Vielen Dank für die Arbeit an der HP! Und mach dir auch nicht so viele Gedanken wegen dem ET! Ich denke, gerade weil es der ET deines Sohnes ist wird alles klappen, er wird über das neue Leben besonders wachen!

@ me: Gleich gehts auf zum Weihnachtsmarkt und danach endlich zum ersehnten FA-Termin!  :D

Gestern noch über mangelnde Anzeichen gemeckert, heute Nacht kamen sie dann in Form von übelster Empfindlichkeit der Brustwarzen *autsch* ich hatte auf dem Bauch geschlafen, das tat noch Stunden später weh.  :P

@ all: Allen einen wunderschönen Tag und denen mit Termin viel Glück und berichtet kräftig!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Justme: Finde das ne schöne Idee mit der HP, ich gebe dir meine Daten, sobald ich beim FA war und er sagt, dass alles ok ist!

@liebesonne: Ich habe ja auch noch die Genekam SST hier. Habe am Sonntag mit dem CB Digital getestet, war positiv, die von Genekam haben einen leichten Strich. Die scheinen wohl generell schlecht anzuschlagen, also hör auf dich damit zu beschäftigen. Schwager ist schwanger!  ;)

LadySunshine

Guten Morgen!
Allen, die heut Termin haben: viel Glück und Spass!

@justme: ich seh das mit dem gleichen ET auch als gutes Zeichen s-hug
Ja, hab den Digi mit Wochenbestimmung an ES+12 gemacht, 1-2. War mein erster Test.
Danke, dass du dir soviel Mühe machst mit der HP! Hab alles vorne in den 1.Beitrag reinkopiert. Ich geb dir meine Sachen, wenn ich nächste Woche beim FA war und alles in Ordnung sein sollte.

@liebesonne: ich leide so mit dir mit :-[ Süsse, wenn du Gewissheit haben möchtest, ruf beim FA an, sag was Sache ist und dass du dir Sorgen machst und dann sollen sie dir zweimal Blut abnehmen (HCG-Erhöhung). Dann hat das Gerate für dich ein Ende s-hug
Genekam sind Billig-Tests, vertrau bitte nicht so sehr auf die. Dass das Orakel fetter wird ist schon mal ein gutes Zeichen! Und wie San schon sagte, ich habe die besten Erfahrungen mit Digi und Pregnafix gemacht. Aber nur der FA kann dir sagen, was los ist! :-*

@trine: Berichte bitte sofort, ja? ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Daniela

Hallo Zusammen!!

Ich komme gerade vom FA und hab auch ein Bildchen dabei :-)

Mein ET ist jetzt der 3. August  :) Und bin morgen offiziell in der 8. SSW  ;)

Das Herzchen schlägt schön weiter vor sich hin. Echt der absolute Wahnsinn!

War sonst noch jemand beim FA? Zeigt auch eure Bilder!!
LG

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

#355
@daniela: du bist wohl die erste mit Bericht ;) Super, dass alles in Ordnung ist! :D Hab deinen ET vorne geändert.
Edit: tolles Bild :) Das sieht man richtig was drinnen ;D

@me: hatte heute mittag meine erste richtige Würgeattacke und seit 2 Tagen muss ich ständig aufs Klo :-\ Heut nacht ganze dreimal :-X Schluck trinken, 10 Minuten später WC ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Hi @all,

ich war heute auch wieder beim Doc, besser gesagt 2x.

Heute morgen war ich wegen meiner Insulinresistenz beim Diabetesarzt. Erstmal ist dort alles Ok, muss in der 24. SSW wieder hin zu Kontrolle. Uff, da bin ich erstmal erleichtert.

Dann war ich heute mittag beim FA. Der hat auch direkt wieder einen US gemacht und mich auf 7+0 geschätzt. Den endgültigen ET setzt er aber erst am 28.12.2009 fest, da hab ich wieder Termin. Mit dem Krümel ist alles in Ordnug, Herzl bubbert, gewachsen is es auch. Was mir weiterhin zu schaffen macht ist meine ständige Übelkeit und die Müdigkeit und dann friert es micht dolle.

 



LadySunshine

@mamx: super, bei dir ist auch alles in Ordnung :D Und auch ein so schönes Bildchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Daniela und Mamax: Da sieht ja super aus!

Mamax: Toll, dass du am 28.12 noch mal zum Ultaschall darfst. Ich glaube, wenn bei mir morgen alles i. O. ist muss ich erst in 4 Wochen wieder hin! :-\

Lady: Heute morgen habe ich mich auch direkt wieder übergeben. Jetzt geht es wohl los was?

LadySunshine

@san: ich glaube ja ::) Also heut ist mir schon deutlich übler, noch nicht richtig schlimm, aber mittlerweile merke ich es deutlicher wie sonst... Naja: wir wolltens ja nicht anders ;D
Und bist du dolle aufgeregt wegen morgen oder gehts?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Hallo ihr süßen!

morgen letzten Arbeitstag und dann Urlauuuuuub  :D :D

So, nun zu meiner Testodysee... Im getrockneten Zustand sieht der SST von heute morgen viel dunkler aus. Hab mir gestern zwei Clearblue Digis bestellt und eben noch einen übriggebliebenen von Mr.Storch gemacht, der ist richtig dolle positiv  :D :D Ich bin jetzt einfach mal ganz optimistisch. Morgen rufe ich beim FA an und mache für Montag nen Termin, da bin ich 5+3, da sieht man dann hoffentlich schon was.

@justme Wie geht es dir??

@lady Auweia Würgeattake is fies. Bei mir gehts echt mit den Beschwerden. Heute war mir kaum übel, und meine Brüste kribbeln zwar, aber sind nicht sooo sehr druckempfindlich wie die letzten Tage!

@san Meine FA schaut anfangs glaub alle 14 Tage.

@mamaX Das Bild is ja süüüüß! Danke für´s zeigen!!!

@daniela WOW schon 8.SSW. Sieht toll aus das Bildchen von deinem Gummibärchen!!!

@me Alles oki, nur müde...so und nun vertrau ich meinem Grfühl und bastel nen Ticker, jawohl! ;D



ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

So, kurzer Ego-Post:

Ich bin auch wieder daheim, habe den nächsten Termin am 29.12., SS ist bestätigt und gesehen habe ich auch etwas, aber noch nicht viel. Bildchen gab es keines. Gibt es beim nächsten Mal, wenn hoffentlich auch das Herzchen schlägt.
FA sagt, lt. Entwicklung müsste ich schon zwischen 6+3 und 6+5 liegen ... ich glaube eher, die hat das nicht interessiert, dass mein Zyklus nicht 28 Tage, sondern 37 Tage hatte, aber okay, wir werden sehen.

@ Mamax + Daniela: Schöne erste Bilder habt ihr! Hoffentlich bekomm ich nächstes Mal auch so eine hübsche Aufnahme.





Lia505

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier)) Ich hatte letzte Woche positiven SS-Test und war heute früh bei der FÄ in der Hoffnung einen Termin noch vor Weihnachten zu kriegen. Die Assistentin (oder wer die Dame am Empfang ist) hat mich auf Mitte Januar vertröstet, weil sie generell keinen US vor 7. Woche machen und wenn der Test positiv war, dann bin ich halt schwanger. Laut Berechnung bin ich jetzt in 4+6 Tage oder um den Dreh rum und Mitte Januar wird's dann schon die 9. Woche sein.
Na ja zumindest haben sie mir Blut für die Tests abgenommen, kurz drauf bin ich auch gleich umgekippt. Ich bin total müde und schwach in den letzten Tagen und hatte auch dummer Weise nichts gefrühstückt.
Echt Schade, ich hätte so gern an Weihnachten meinen Eltern und Schwiegereltern das erste Foto vom Enkelkind gezeigt...

TRine83

Hallo Lia,

das ist natürlich ein bisschen doof mit dem Termin im Januar. Ich schätze, die werden in der Praxis evtl. über Weihnachten / Neujahr geschlossen haben, dass die dort keine Termine vergeben.

Wenn du damit ganz und gar nicht einverstanden bist, dann würde ich mir einen anderen Arzt suchen, ansonsten hilft wohl nur Warten.





LadySunshine

@liebesonne: jaaa, du hast einen Ticker :D Fein :) Wäre ja super, wenn du Montag nen Termin hast, dann sind wir schon zu viert ;) Wir können uns gegenseitig anfeuern ;D

@trine: hm, zu der Vermutung 6+3 und dem damit verbundenen 28 Tagen sag ich jetzt mal nichts, sonst reg ich mich wieder auf ::) (meine alte FÄ war auch so, hat die null interessiert, dass ich 35 Tage hatte)
Du weißt ja, wie weit du bist, das ist die Hauptsache und es ist schön, dass du schon was sehen konntest! :D Hast du die Fruchthülle gesehen? Am 29. siehst du dann bestimmt noch viel mehr ;)

@lia: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Puh, Mitte Januar ist ja echt lang... Meine FÄ macht zwar auch vor der 6. oder 7. keinen US, aber versucht trotzdem, dann auch genau dann einen Termin zu vergeben und einen reinzuquetschen.
Wann ist denn dein ET, dass ich dich vorne eintragen kann? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia505

Hi TRine83,
danke für die Antwort. Ja, ich bin auch am überlegen, ob es sich lohnt, einen anderen Arzt aufzusuchen. Nachdem ich die Woche noch komplett durcharbeiten muss, sieht es eher danach aus, dass ich nichts mehr unternehme) Bin gespannt auf meine Blutergebnisse.
Was ermittelt man da so alles? Hat sich jemand hier auf Toxoplasmose getestet?
Grüße
Lia

Lia505

Hallo LadySunshine,
tja, ich habe mittlerweile ein paar Internetseiten zum Berechnen ausprobiert, und manche geben ET am 15.08 raus, die anderen am 16.08. Aber der 15.08 gefällt mir irgendwie besser) Ich werde darauf hin arbeiten)

LadySunshine

@lia: ich würd überlegen, wie gut du dich bei deiner FÄ aufgehoben fühlst und wenn du dich eh nicht so wohl fühlst zu nem anderen Arzt gehen. Wobei die Blutwerte aber auch schon sagen können, ob alles soweit in Ordnung ist. Dort wird das Hormon HCG gemessen, das Schwangerschaftshormon. Und evtl. auch das Hormon Progesteron, dass die Gebärmutterschleimhaut in der Gebärmutter hält (da hat sich ja das Eichen eingenistet).
Okay, dann trag ich dich beim 15.8. ein! Wenn sich noch was ändert, kannst du jederzeit Bescheid geben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@trine83 Schön das man die SS bestätigt hat. Die FA´s sind manchmal schon bissl komisch, wenn die sich gar nicht den Zyklus anhören, den die Frau eigentlich hatte.

@lady Ja du gehst ja mit guten Beispiel und Optimismus voran. Werd morgen mal beim FA anrufen!!

@lia Willkommen hier!! s-winken Blöd, das dein FA erst so spät einen Termin frei hat-  :-[

@me Alles gut. Bin müde, aber ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht.  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

#369
Sonne: Die Genekams schlagen erst weeeeeit nach NMT richtig an  :-X
Es ist alles ok, der August hat uns schonmal Glück gebracht  :-*

San: Jahaaa, ein bisschen mehr Optimismus wär nicht schlecht, ich weiß

Elvi: Lass dich nicht so stressen  :-*

Daniela: Glückwunsch zum Herzschlag  :D

Mamax: Schön dass du erst in der 24.Ssw wieder zum Diabetologen (?  ??? ) musst
und noch schöner dass dein Krümel sich fleißig entwickelt :D

Hast du bei EO die KN von mir bekommen wegen der Übelkeit?

Sonne: Na siehste  :D Die Genekams sind halte einfach doof  ::)

TRine: FÄs halt  ::)

Lia: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D
Das mit dem Termin ist doof, ist aber meistens so  ::)

Ich hatte mich in meiner 1. Schwangerschaft testens lassen. Bin positiv, muss also nicht nochmal testen


Me: Irgendwie gehts mir viel zu gut  ::)
Gut, bisschen sentimental, ziemlich müde (kann aber auch an der sehr kurzen- gar nicht vorhandenen Nächten liegen  ::) ), vorhin hatte ich bissl Bauchziehen, mensch hab ich mich gefreut  ;D
Nur Hunger ist kaum da bzw gibt es kaum was wovor ich mich nicht ekel   :-X
Bin ja mal gespannt was da in den nächsten Wochen noch dazu kommt... eine Woche Schonfrist bis zur Übelkeit hab ich noch  :P

Konnte es auch nicht lassen und hab nochmal nen 25er Pregnafix geholt und heut mittag gemacht  ::)  Testlinie war schon weit vor Erscheinen der Kontrollinie da und auch schon fast genauso stark. Nach noch nichtmal ner Minute war die Testlinie sogar stärker... ich glaub solangsam sollte ich dann doch mal positiv denken  ::)


Lady: Das war nicht leocat sondern Trine83 mit der HP. Hatte es vertauscht weil ich zeitgleich leocats US-Bild eingestellt hab  :-[

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

FÄ: Ich habe das mal getestet mit nem 28 Tage-Zyklus und dann wäre ich tatsächlich 6+5 wie die Schwester errechnet hat. Haben sich also 0 von dem angenommen, was ich über MEINEN Zyklus gesagt habe.  >:(
Naja, ich werd meinen Ticker nicht ändern, ich bin der Meinung, dass ich es besser weiß!  ::)


@ Justme: Na dann, auf gehts mit dem positiven Denken!!!  ;)

@ Lady: Ja, die Fruchthülle und einen kleinen weißen Punkt "fötaler Anteil" sagte der FA ... ich "hallo, das ist mein Baby!"  :( Blödmann! Naja, danach wurde er netter und die Schwester, die mir das Blut abgenommen hat, hat sich rührend um mich gekümmert, als die Nadel *zitter* kam und mir ganz schlecht wurde.  ;D





San

Liebesonne: Hörst dich heute schon viel positiver an! :)

Lia: Ärgerlich mit dem späten Termin! Bist Du denn ansonsten ganz zufrieden mit dem FA?

Lady: Ich habe vorhin tatsächlich überlegt, ob ich den Termin nach hinten schiebe. Bin ja morgen erst 6+0, und ich habe Angst, dass das Herzchen noch nicht schlägt und meine Laune dann ganz im Eimer ist. Andererseits habe ich an ES+9 schon mit Mittagsurin positiv getestet und das HCG war ja auch schön hoch (nein sag es nicht :P), da könnte das Herzchen schon schlagen oder?
Immer her mit der Übelkeit oder?

Trine: Diese Ärztesprache  ::)!


TRine83

@ San: Herzchen könnte, muss aber nicht. Das wäre nicht tragisch, wenn man es noch nicht sieht! Darüber mach dir lieber keine Gedanken, sondern freu dich daran, wenn du die kleine schwarze Erbse mit dem weißen Punkt auf dem Bildschirm siehst!  ;)





LadySunshine

@trine: fötaler Anteil... ich hätt auch so reagiert wie du >:(

@san: wenn du morgen noch kein Herz siehst, ist es völlig normal bei 6+0. Aber ich denke, du wirst auf jeden Fall ziemlich viel sehen... Wahrscheinlich wirklich das Herzchen bei so einem guten HCG Wert. Man sagt immer so ab 20000 HCG. Und nein, ich sag weiter nix... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5