~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@sanigirl: mach das Ding auf ;D Wer warten möchte, wartet, wers aufmachen will, reißt es auf ;D
Toller Bauch :D Ich hab heut auch ein Foto gemacht, mal gucken, ob ich es noch nachher hochlade...

@pinkerfunker: Dortmund... das löst bei mir Glücksgefühle aus ;) Wir sind nämlich seit 16 Jahren jedes 2.Januarwochenede dort, zum ADAC-Supercross in der Westfalenhalle. Kenne mich daher auch ein wenig dort aus. Dann seid ihr ja gerade wahrscheinlich voll im Umzugsstress, oder?
trag deinen Termin gleich vorne ein (findest du dann im 2.Beitrag).

@bahia: ich denke schon, dass es dein baby gewesen sein könnte. Mein Schneckilein tritt immer unten gegen :P Aber nicht an die Blase *puh*, merke es nur immer weiter unten und ich habe ja auch schon einen hohen Fundusstand (N-2). Daher gehe ich mal davon aus, dass es ordentlich in BEL sitzt...

@bella: viel Glück mit dem PC, ich kenne mich null aus... ::)

@julla: meine FÄ meinte, man könne das Baby häufig erst in der 23.Woche spüren und jeder empfindet es auch anders. Vielleicht hast du es schon unbewußt gespürt und weißt es nur nicht? Passiert ja ganz vielen Frauen, weil sie es häufig mit Blähungen verwechseln....
Und mach dir keine Sorgen, das muss einfach sein, Füsse hochlegen und nix tun. Ich glaube, das wird dir hier jede bestätigen. Also mach dir einen schönen Tag!

@me: ich hab heut mal endlich etwas mehr im haushalt gemacht, aber noch nicht genug ::) Hab gerade noch für alle gekocht und gleich müssen wir zum geburtstag meines Onkels, hab extra mein hautenges Umstandsshirt angezogen, damits auch jeder sieht :D Ich find das richtig toll, das Shirt bringt meinen Bauch voll rund zur Geltung, hab auch ein Foto gemacht ;)
Danke für eure Glückwünsche zum bergfest :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hier mal das Foto von heute. Mein Bauch sitzt schon recht hoch, oder? Meine GM hatte letztes Mal nen Fundusstand von N-2, ist ja auch schon recht hoch, aber ich denke, mein großer Magen muss ja auch noch irgendwo Platz finden ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Hallo ihr Süßen!

Hab nur schlampig nachgelesen. Vielleicht nachher ausführlicher. Mein Bruder ist noch zu Besuch hier und wir bringen gerade gemeinsam die Kleine ins Bett....

@Lady: Danke fürs Ü-Ei eintragen. Das ist ja süß. :)

Beim ersten Kind war ich auch viiiiiiiel zu neugierig, was es wird, hätte mir ein Ü-Ei niemals vorstellen können. Aber jetzt ist es so anders.... Einfach schön, es NICHT zu wissen. :)
Nur meine Mama hält die Spannung kaum aus. ;D Sie macht mich ständig verrückt von wegen  dass sie bei meiner FÄ anrufen und sie fragen wird, was es wird!! ;D Natürlich Spaß. Sie muss darüber selber herzhaft lachen, irgendwie süß. Sie ist so aufgeregt. ;) Finde ich schön, weil sonst interessiert sich ja keiner mehr für diese ss. Beim ersten Kind war alles sooo anders, die Stimmung in unserem Umfeld. Das erste Kind, erstes Enkelkind, erstes Urenkel, erstes im Freundeskreis.... alle waren so euphorisch!!! Und jetzt..... fragt keiner mal, wie es mir geht oder zeigt sonstiges Interesse an der ss.
Außer eben meinen Eltern. :)
So, die Kleine ist gewaschen und gestriegelt, die Männer haben es tatsächlich geschafft. Beim Gutenachtlied will ich aber dabei sein.
Bis dann!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Daniela

Hallöchen  :)

Heute ist mein Stillkissen angekommen und das Stethoskop zum Baby hören- wir werden das heute mal testen und ich berichte euch morgen  :)

allen noch einen schönen Abend!

PinkerFunker

Nabend Mädels,
umzugsstress hält sich noch in Grenzen! Mein Freund ist ab morgen erstmal bis Donnerstag nicht da und dann gehts so langsam los! Müssen ja noch renovieren! >.<

Ich hab voll die Halsschmerzen! Und wenn ich dann huste, kommt da Schleim und ab und an ist da Blut drinne! Kann auch davon sein, das ich gestern Nasenbluten hatte! Hatte ich Dienstag auch schon! >.< Komisch! Ich weiß nimma, wann ich das letzte mal NAsenbluten hatte! Gut, das ich Montag FA Termin habe, werde den das dann gleich mal sagen! Mal sehen, was er mir wegen den Halsschmerzen verschreibt und wegen den Husten!  ???


wika

#3505
.

Lerethia

dumdidu^^

nur ein kurzer ego-post von mir :/

Flohmarkt heut war echt cool^^ hab auch viele viele teile mitgenommen und auch wen ich mir vorgenommen hatte, neutrale dinge zu kaufen, wurde es überwiegend rosa XD naja...irgendwie wird das schon passen denk ich ;P

morgen auch nochmal schauen,w as wir so finden...gibt ja sooo süße sachen^^

bin grad nach hause gekommen^^ war noch innerkneipe/disco...naja...stand auf der gästeliste und da kann man ja net nein sagen ;P mein muckelchen hat einen super musikgeschmack...bei subway to sally und rammstein hat es mitgetanzt ;P ich versuch jetzt meine springerstiefel auszuziehen und hau mich ins bett...eine stunde weniger schlafen heut nacht...da fehlt so einiges :/

schlaft schön^^


sanigirl

Guten Morgen ihr Süßen!

Wünsche euch einen schönen Sonntag! werde nachher mein Wichtelpakt öffnen!!

@lady Toller Bauchi, zeig den doch mal nackig!!! Ja der Fundusstand ist aber normal. Die GBM zieht sich schnell nach oben und dehnt sich dann nach vorne aus, und dann wird es beschwerlich!  ::) Mein fundusstand war letzte Woche N+2 aber es geht ja in der 2.SS schneller!

@mhofi Glückwunsch zum Bergfest!!! Habt ihr denn ein gefühl des Geschlechtes wegen??

@all  :-* :-*

PinkerFunker

Guten Morgen Mädels,
morgen ist der erste große Arbeitstag! :D Und endlich wieder Baby TV! Habe ne Flat gemacht, sonst wäre mir des viiiiiiiiel zu wenig mit 3 Bildchen! ;)
Habt ihr meine E-mail mit den Fotos erhalten?!
Und was ist ein Bergfest?!
War gestern mit meinem Freund in Real! Habe dort bissl was  an Babysachen geholt! Schnuller, Thermometer für die Wanne, Beißring, Schnullerkette, Nagelschere, Buch (aus Stoff), n Hundekuscheltier (voll weich) ...

@ wika:
Mit Krätertee und sowas alles (ausser Hagebutte mit Pfefferminztee) könnt ihr mich jagen! Mag auch kein Pfefferminztee! :D

LadySunshine

@pinkerfunker: sind deine Halsschmerzen denn besser heut?
Oh, ihr ward schon shoppen ;) Bergfest hat man, wenn man 20+0 ist, also genau die Hälfte der Schwangerschaft geschafft hat. Da bist du ja schon drüber ;)

@lerethia: oder dein Muckelchen hat sich gegen die Musik gewehrt ;D

@sanigirl: so nackig mag ich noch nicht ::) Kommt aber noch :)

@me: hatte grad richtig heftiges Stechen unten mittig. Dann hab ich das Baby kurz gespürt und dann waren die Schmerzen fast weg. Kann es sein, dass es doof gelegen ist? Hab vorher auch Magnesium genommen, nicht dass es Wehen waren. Tat aber nur vorne weh, nichts Richtung Rücken, Seiten oder so. Ihr merkt, ich weiß immer gern, was in meinem Körper vorgeht...
Wir haben hier verkaufsoffen, fahren gleich zu Ikea :D *freufreufreu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Hallöchen!

Bin wieder online. Hat gestern etwas länger gedauert als erwartet, aber egal, ab heute mittag war ich dann wieder online!!! s-so

diejulla

Huhu alle!

Bin über mein Stimmungstief wieder weg - habe heute auch schon 3 Ladungen Wäsche gewaschen und lerne ganz vorbildlich für meine Englischklausur morgen  :)

Ich würde mal gerne eure Meinung zu Folgendem hören:

Ein Kumpel hat gerade angerufen und gefragt, ob wir Lust hätten, am 5. und 6.Juni mit in die Spandauer Zitadelle zu kommen, weil da ein Mini-(Mittelalter-) Rock-Festival ist. Und ich habe total Lust drauf, zumindest den einen Tag, der mittelalterlastiger sein soll, dahin zu gehen. Allerdings ist es eben MittelalterROCK (z.B. Subway to Sally) und ich weiß nicht, ob ich das dem Zwerg dann noch antun kann. Die Tageskarte kostet auch 36€, weshalb ich sie nicht einfach kaufen und dann vielleicht doch nicht hin gehen will.
Es ist Open Air und ich würde natürlich nicht in der ersten Reihe pogen , sondern mich hinten hinsetzen. Meint ihr, die laute Musik schadet dem Wurm?

@bella: Willkommen zurück in der großen weiten Welt des WWW ;)

[/url]

mhofi

Kuckuck!

Auf ein (Rock-) Konzert würde ich erstmal grundsätzlich nicht mehr gehen. Aber tatsächlich ist es so, dass du ja bei einem Open Air die Lautstärke, der du dich aussetzt, in etwa selbst beeinflussen kannst.
Schaden tut es dem Zwerg wohl kaum. Dir muss nur bewusst sein, dass sich sein Herzschlag an den Rythmus der Musik anpasst. Ich finde schon allein diesen Gedanken äußerst unangenehm.
Vielleicht kannst du dich zeitweise (fast) ganz aus dem Geschehen zurückziehen, irgendwo hin, wo es wesentlich ruhiger ist, so dass du und der Zwerg ein bißchen zur Ruhe kommen könnt? Den ganzen Tag dauerbeschallt zu werden, finde ich persönlich schon viel. Das ist schon was anderes als ein Konzert, das 2 Stunden geht.
Hm, schwierig! Ich denke die Entscheidung kannst nur du allein treffen. :) Aber um die Frage zu beantworten, ob der Zwergi davon Schaden nimmt, ich denke nein.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

diejulla

Ich glaube, ich gehe da wirklich hin. Ist ja wahrscheinlich dann das letzte Mal für eine ganze Weile und ich habe mir gerade nochmal alle Bands angeguckt - also StS sind schon mit Abstand das Härteste da. Und in der Zitadelle gibt es auch genug Ecken, wo man sich hin zurückziehen kann, wenn es zu anstrengend wird. Und außerdem wohnen wir ja dann schon in unserer neuen Wohnung und ich bin in 20 Minuten wieder zuhause, falls es gar nicht mehr geht...
Die Pro-Argumente scheinen also komplett die Contra-Argumente zu überwiegen ;D

[/url]

diejulla

Hey! Der zeigt ja die Winterzeit bei den geschriebenen Beiträgen an!  s-nachdenken
Muss ich das selber umändern oder ist da das Forum nicht hinterher gekommen????

[/url]

LadySunshine

@julla: Open Air würde ich wohl noch hingehen, wäre das in ner Halle gewesen, hätt ich das definitiv nicht gemacht. Frag doch mal deine FÄ, ob es dem Baby was ausmacht :)

@bella: das ging aber flott ;)

Wir waren bei Ikea und haben NIX gekauft! Ist mir noch nie passiert! Es war nur so voll, da wollt ich nicht wegen ner Auflaufform ne halbe Stunde an der Kasse stehen ::)
Waren dann noch in nem anderen Möbelgeschäft und dort in der Babyabteilung. Da hatten sie ein ganz tolles Nestchen mit passender Bettwäsche... 139 € :o Mal gucken, was das Inet so dazu sagt ;) Wir gammeln jetzt!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

@julla: Ich würde auch hingehen! Klingt super! Viel Spaß!
Ich gehe ja im Mai auch zu 4 Football spielen (doofer Spielplan dieses Jahr). Da wird's auch RICHTIG laut. Ich hoffe mal unsere Defense muss nicht sooo oft auf's Feld :D

Was musst du denn für Englisch lernen? Deutsch und Englisch habe ich damals ganz ohne "Lernen" geschrieben. Naja, vorbereiten war bei Zentralabi eh nicht drin. Das hätte ALLES sein können (und war's auch). Das war 70% Improvisation *g* - man merkte deutlich, dass die Aufgaben von Leuten ausgedacht wurden, die zumindest tw. mit Politik zu tun haben. Und von den Aufgaben in den Naturwissenschaftlichen Fächern rede ich besser gar nicht. Sag nur "Wärmewert von Wasserstoff..."

@pinkerfunker: Ich empfehle Salbeibonbons bei Halsschmerzen - musste die direkt nach dem Embryotransfer lutschen - hatte 2 Tage danach eine richtig fiese Angina und Antibiotika waren verboten. Ohne die Dinger - und Paracetamol - wäre ich wohl noch mehr verzweifelt, als ich es eh schon war.

@Alle Flohmarktgänger: Glückwunsch zum Kaufrausch!

Wir gehen morgen zum Vollplaybacktheater (falls das hier jemand kennt) das wird wohl nicht laut, aber extrem lustig :D Nervig ist nur wie immer "freie Platzwahl". d.h. für vernünftige Plätze frühzeitig anstellen. Und Mann kann nicht so einfach vorgehen, weil er eigentlich bis 20 Uhr Notdienst hat und die fangen auch 20 Uhr an. Da muss er schon schummeln... :D (naja, wird schon keiner anrufen *hoff* )

Gestern haben wir die ganzen Schränke im Kinderzimmer ausgeräumt - jetzt haben wir 4 Regale (mit Tür davor) und ein Sideboard, die mit Babyzubehör, Kleidung und - später - Spielzeug gefüllt werden können. *freu* - dazu noch 3 volle Regale mit Kinderbüchern. Leider ist der Rest des Zimmers immer noch VOLL! Wohin nur mit dem Zeug? 2 "Sessel" und ein winziger Couchtisch (keine Ahnung, wohin damit - Flohmarkt?), eine kleine Schlafcouch (die bleibt), 2 Schreibtische (einer geht an Neffen, der im September in die Schule kommt und einer wird eingelagert). Pffff, bin froh, wenn das alles weg ist.



Emma2006

Huhu,

@Wichteln: Da bisher die Mehrheit dafür war, würde ich sagen, Ihr dürft es aufmachen wenn es ankommt. Also looooos sani!  ;D Wer es noch bis Sonntag zu lassen möchte, läßt es eben zu!  ;)

@Flohmarktgänger: Glückwunsch zu den SChnäppchen!

@PinkerFunker: Herzlich Willkommen hier!

@Mittelalter/Gothic: Oh hier scheinen ja ein paar Fans zu sein. Oute mich auch mal als einer!  :)

@Julla: Wenn es Open Air ist und Du Dich somit auch mal gut zurückziehen kannst. Würde ich auch gehen! Wünsche DIr viel Spaß! *ein bischen neidig bin* Subway sind immer so klasse Live!  :D

@Lady
: Oh shcönes Bacuhbild. muß auch mal wieder unbedingt eins machen.

@rest: Sorry mehr hab ich ir nicht gemerkt.

@SS Diabetis: Hatte ich beim letzten Mal vergessen. Ich werde den Test wieder machen lassen. Mein FA empfiehlt Ihn immer jeder Schwangeren.
das kann ja jede Treffen egal ob mit oder ohne Vorbelastung. Außerdem hatte meine Mama eine SS Diabetis und ist auch heute Diabetikerin!

@me
: Emmas Fieber ist runter. Aber der Husten nervt Sie noch ganz schön, vor allem letzte Nacht. Habe die nacht ca. 3-4 Stunden geschlafen!  :P Naja haben wir heute Mittag gemeinsam Mittagsschlaf gemacht.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





diejulla

@leo: Naja, so richtig lernen muss ich auch nicht (wozu war ich schließlich so lange im Ausland? ;D) Aber unsere Lehrerin hat gewechselt und die neue verlangt nun auf einmal ganz andere Aspekte bei einer Analyse als die erste. Und die müssen noch in meinen Kopf, weil ich es ja 1,5 Jahre anders gemacht habe...
Ist ja auch erstmal noch eine ganz normale Halbjahresklausur (die letze Hj-Klausur) schreibe ich erst eine Woche vor den Abiklausuren...), da gibt es noch keine zentralen Vorgaben. Wäre schön, wenn, weil meine neue Lehrerin irgendwie nicht so richtig das zu machen scheint, was auf dem Plan steht...

Vollplaybacktheater musste ich erstmal googeln - hört sich ein bisschen komisch an  :D Aber ist bestimmt mal einen Besuch wert. Gehst du zu dieser TKKG-Gruppe? Ich fand ja früher immer, TKKG ist was für Babys! Große mögen "Die drei ???"  ;)

@ Konzi: Ich hab mit meiner Mama geredet, die eigentlich immer sehr vorsichtig mit allem ist und selbst sie meinte, es wäre okay, wenn ich mich nicht direkt vor die Bassboxen setze... Also: Zita-Rock, ich komme!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

@me: Fühl mich gerad voll blöd. Der Kumpel, der mich wegen dem Konzert gefragt hat, hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass er gar keine Einladung für den Geburtstag meines Mannes gekriegt hat. Ich musste das erstmal übergehen, weil ich keinen Plan von der Gästeliste habe. Mein Mann meinte dann am Telefon, dass der Kumpel halt auch gar nicht eingeladen sei und bat mich, ihm das beizubringen. Hab ihm jetzt in Raiks Namen eine Mail geschrieben, in der ich das auf den Umstand bezogen habe, dass Raik mit nem anderen Kumpel zusammen feiert, mit dem der erste Kumpel nicht so viel Kontakt hat. Fühl mich total doof dabei, jemandem abzusagen. Zumal die Beziehung zu diesem Kumpel und seiner Freundin eh schwierig ist, seit wir vor einem Jahr zusammen im Urlaub waren (Nie wieder Pärchenurlaub!!!)

@ Emma: fiese Gegenposterin! ;) ;) ;)
Ich hab früher als Kind immer so einen eklig schmeckenden Hustenstiller gekriegt, der aber super geholfen hat. Vielleicht komme ich nachher noch auf den Namen, aber an einem Sonntag nützt dir das eh nichts, was?

[/url]

LadySunshine

@julla: find ich aber nicht nett von deinem Freund, dass du für ihn jemand anders absagen sollst... ist doch sein Geburtstag ??? Kann mir vorstellen, dass du dich dabei nicht so gut gefühlt hast.
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Spass beim Festival! ;)

@emma: immerhin ist das Fieber runter... Weiterhin gute Besserung!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

meld mich auch mal wieder
hatte die letzten Tage nicht wirklich nen Kopf fürs Forum. Deshalb hab ich jetzt nur überflogen und geh nur auf das von heut gescheit ein  :-*

PF: Viel Spaß bei uns :)

Bauchbilder: Schöne Kügelchen  :D


Sani: Wow, so hoch schon  :o
Mein Fundus war bei 18+0 erst bei N-3. Aber mittlerweile dürfte er auf Nabelhöhe sein *glaub*

bella: Schön dass du wieder da bist :)

julla: Festival ist echt kein Ding ;)
Würd halt nur gehen wenn es Krümel absolut nicht gefällt

Lady: Mich wundert es auch immer wenn ich mit leeren Händen bei Ikea rauskomm  ;D

leo: Ne, kenn ich nicht. Was ist das denn?

Emma: Hey, geht nix ohne Gothic  :D Mir tuts auch etwas weh dass ich nicht mehr "meinen" Stil hab wie früher  :-\ aber naja, man wird halt älter  :P
Ohje, gute Besserung an deine Maus  :-*

SS-Diabetis: Wurde in der letzten Schwangerschaft getestet und diesmal lass ich es wieder machen. Mittlerweile übernimmts meine KK

KiWa: Haben uns gestern welche angeschaut... und die 2 die mir am meisten gefallen haben, über die hört man nur schlechtes  :-[
Den Safety 1st haben wir uns auch nochmal angeschaut und der war absolut nicht wackelig oder sonstwas. Total stabil. Mag daran nur nicht dass er nen Teleskopschieber hat  :-X

leocat

#3521
@julla: Iiih, Lehrerwechsel sind Mist. Wünsch dir viel Glück mit der Klausur!

@Vollplaybacktheater (VPT):
Also das ist eine Truppe, die Hörspiele "nachspielt" . unter Vollplayback der Originalkassetten, die aber neu zusammengschnitten und mit anderen Hörspielen gemixt werden. Einfach zum kringeln komisch! Herrlich!

TKKG ist es, ja. Also diesmal. Die letzten Programme waren immer "Drei ? ? ? " Ist schon das 7. oder 8. Programm, was wir von denen sehen. Das sind aber sowieso nie die "originalen" Fälle, sondern "aufgemotzt". "Verarsche" kann man nicht sagen - dafür ist das zu liebevoll gemacht. Schön finde ich z.B. immer, wenn Morton (der ? ? ?-Chauffeur) auftaucht - und sich dann in sein "alter ego" John Sinclair verwandelt. "Rechten Fuß vor, linken Fuß nachziehen". LOL - In den Hörspielen ist das ja der gleiche Sprecher. Gut war auch das "Hanni und Nanni go Space"-Programm. Kann die nur empfehlen. Die touren duch ganz Deutschland, kommen ursprünglich aus Wuppertal.
TKKG machen sie zum ersten Mal. Die Darstellerin(!), die sonst immer den Bob(!) spielte, war beim letzten Programm hochschwanger, insofern denke ich, dass sie deshalb erstmal mit TKKG weiter machen. Bin sehr gespannt. -> http://www.vollplaybacktheater.de/

Wir gehen jetzt erstmal ins Bett und hören die Orignalversion, sozusagen als Vorbereitung. :D

n8i :D

JustMe

Ganz vergessen vorhin:

Lady und mhofi: (Nachträglich) Glückwunsch zum Bergfest  :D

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Man, was ist das wieder für ein blödes Wetter. Grau in grau + Regen. Super!

Wünsche euch Allen trotzdem einen schönen Start in die Woche, muss gleich zur Arbeit.

LG Bella


Bahia

Guten Morgen,

@ Julla,
ich möchte wirklich keine Spaßbremse sein aber ich würde mir das mit dem Festival schon sehr gut überlegen!
Es ist ja nicht nur die Lautstärke - wo man sicher bei einem Festival noch mehr Möglichkeiten hat, sich weit weg von den Boxen aufzuhalten, als bei einem "normalen" Konzert aber die eine Frage ist halt: Tust Du das wirklich und hast dann noch Spaß dabei? Oder würdest Du dann ganz allein irgendwo außerhalb hocken, während Deine Freunde eben doch mitten im Getümmel mitmischen, weil sie auch etwas sehen wollen und es eben doch mehr Spaß macht?
Und.. es ist nicht nur die Musik, es ist i.d.R. voll, Du stehst schon am Eingang im Gedränge, wo Dein Kreislauf absacken kann, wo Du ggf. Ellenbogen in den Bauch bekommen kannst etc. Und es ist anstrengend. Ich hätte jetzt schon Schwierigkeiten, stundenlang zu stehen/gehen/tanzen. Wie sind die Möglichkeiten, sich mal längere Zeit hinzusetzen (und wie überfüllt sind diese?) und auch mal die Füße hochzulegen?

Ich weiß, wie schwer das fällt, wir verzichten auch schweren Herzens auf ein Open Air Konzert mit mehreren Bands mitte Juni (wo man durchaus am Rand und am Eingang kein Gedränge hat, wir waren da letztes Jahr) und wir verzichten noch schwereren Herzens darauf, zur DTM zu fahren wegen Lärm und Abgasen, obwohl das jedes Jahr eines der Highlights ist für uns. Aber im Juni sind wir alle schon recht weit und ich würde mir echt gut überlegen, ob das Risiko sein muss, sich da nochmal zu überlasten.
Abgesehen davon weißt Du auch nicht, wie es Dir dann geht. Möglicherweise hast Du dann mit Ödemen, SS_Diabetis oder sonstwas zu kämpfen, ich würde also in keinem Fall im Voraus Karten kaufen sondern wenn dann erst an der Abendkasse und spontan entscheiden und kurz davor ggf mit der FÄ abstimmen ob sie es gut heißt oder nicht.

@ alle anderen,
ich wünsch Euch einen super Start in die kurze Woche! :-*