~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lerethia

#3525
huhu^^

@ Julla: ich kann verstehen, wie schwer es ist jetzt ne Entscheidung zu treffen...tu einfach, was dein Herz dir sagt...ich würde es mir auch nicht entgehen lassen, war ja auch weg am WE und zum WGT an Pfingsten werd ich auch net fehlen...wenn wirklich dann nicht geht, schade drum, aber jetzt von vornherein zu sagen, du fährst nicht, fände ich nicht sehr sinnvoll...

@ PF: Willkommen bei uns^^

@ SS-Diabetes: werd ich auch testen lassen...da die Anzeichen ja doch andere sind, als bei einer normalen Diabetes, weis ich nicht, ob ich sie erkennen würde...also lieber testen lassen und auf der sicheren Seite sein^^

@ me: heute FD gehabt...
eigentlich wollten wir ja um 6 aufstehen, damit wir gegen 7.15 los fahren können, quer durch die Stadt zur FD um 7:45 uhr...mein Schatz schaut total verpennt um 7 auf die uhr...also ne Stunde zu spät aufgestanden, ohne Frühstück, ohne alles los ;P
Gefunden haben wir es auch nicht gleich, also kamen wir mit einer leichten Verspätung an, die aber anscheinend niemandem auffiel ;P
mussten zum Glück auch gar nicht lange warten :D
Der Arzt war wirklich toll, hat super viel erklärt und so nen Baby-Tv auf nem 50-Zoll Flat-Screen an der Wand ist schon geil XD auch wenn ich dafür niemals 200€ gezahlt hätte...wenn ich in der nächsten SS keine Überweisung bekommen sollte, lass ich es eben^^
Habe natürlich hübsche Bildchen mitbekommen und ein Outing^^ Wie schon vorher erahnt, eine kleine Prinzessin und vor allem gesund, soweit man das erkennen konnte  ;D
Am Mittwoch habe ich dann 2. Screening und bekomm hoffentlich wieder Bildchen mit...das läppert sich so langsam XD

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, auch wenn das Wetter echt beschissen ist :/

Edit sagt:
achso, Bildchen ganz vergessen^^
Nummer eins ist wieder mal ein hübsches Profil-Bildchen mit Stubsnase ;P
Dann das Outing-Bild...vorbildlich wie aufm Gyn-Stuhl XD
und Nummer 3 ist mein Bäuchlein vom 9.3. also bei 18+0. Haben bei 20+0 auch eins gemacht, aber das muss ich noch vom Handy meines Schatzis klauen ;P


[gelöscht durch Administrator]


Bahia

@ Lerethia,
dann können wir ja jetzt ganz offiziell zum Mädchenouting gratulieren! :D
Ich freu mich sehr, dass es Eurer kleinen Prinzessin so gut geht und alles in bester Ordnung ist!

@ me,
irgendwie hab ich im Büro immer UL_ziehen, in der Freizeit viel seltener. Arbeit ist eben ungesund. :P
Bzw. stresst. Tut sie auch, weil ich mich schon wieder den ganzen Tag ärgere...
Noch 3 Tage bis zum Baby-TV und grooooße Spannung bzgl. Outing!!!! :D

PinkerFunker

Hallo Mädels,
Halsschmerzen sind besser, hab aber ekeligen Schleim da drinne und Husten! >.<
Mal sehen, was mein FA gleich dazu sagen wird! Der bekommt erstmal was zu hören!
Ich hatte verdacht auf n Pilz! Sag das der Arzthelferin und die hat es dem FA gesagt! Und anstatt der mich untersuch, verschreibt der mir was! Genauso mit meinem BV! Ich hab in der Altenpflege gearbeitet, bekam n BV! Dann sollte ich in der Verwaltung arbeiten und FA gab wieder BV! Dann sollte ich wegen diesem BV n Attest vorlegen, des gab er mir ned, er leis nur regelrecht ausrichten, ich könne ja nun wd arbeiten! KANN DER SICH NUN AUCH MAL ENTSCHEIDEN!?

@ leocat:
Salbeibonbons sind ekelig, aber sollen ja helfen! ;) Mal sehen, was FA sagt! :D

@ Lerethia:
Schöner Bauch und schöne Bilder! :) Ist das ein Nabelpiercing?! Wenn ja, ich persönlich würds rausnehmen, hätte Angst, das das einreißen könnte, weil der Bauch ja auch wächst! Und Glwsch zum Mädchen! :)

Nadine P.

Hi Zusammen,

so habe das anstregende WE um!!!!!
Samstag kam das Wichtelgeschenk an und gestern ABend habe ich es auf gemacht! DANKESCHÖN
Habe den Stift schon ausprobiert ist supiiiii....
Bin aber noch am überlegen von wem es kam ?? Naja ein paar Seiten zurück steht glaube ich wer aus der Stadt kommt.

Die 2 Seiten vom WE lese ich heut Abend nach, bin total KO, Krümel hat mich heut Nacht zur Weißglut getrieben hat die ganze Zeit getreten so dass ich die halbe Nacht heulend auf dem Sofa verbracht habe, werde jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen.

Lerethia

@ nadine:  s-hug kenne das, wenn der knirpsi einen net schlafen lassen will...ich hoffe, die nächste nacht wird besser bei dir...

@ PF: dein FA ist ja echt komisch...sprich mit ihm mal direkt darüber...ist ja auch blöd, wenn du keine klarheit hast..
Habe 3 Bauchnabelpiercings^^ im piercingshop gibt es so flexible stäbe, die man auf die gewünschte länge zurecht schneiden kann...die sind wirklich ganz weich und ich habe meine gleich so lang gemacht, dass sie bis zur geburt nicht zwicken oder eng werden oder so...sieht zwar nicht ganz so schön aus jetzt, aber bevor es zu wächst ;P



PinkerFunker

Und wie ich dem was sagen werde! :D Hab aber voll das schlechte Gewissen! Ist ja mein Arzt und dem was sagen hmm! :? :-\

Lerethia

@ PF: ja er ist dein arzt, deshalb muss er alles was er tut mit dir absprechen...wenn du durch seine aussagen verwirrt bist, geht das ja mal gar nicht...sag ihm, dass du das alles nicht so ganz verstehst...


diejulla

@ lerethia: Deine Bilder sind ja echt niedlich! Ich hoffe, ich kriege auch so hübsche bei meiner FD am Donnerstag s-daumendruck

@PF: Ich werde meinen FA demnächst wechseln. Zum einen, weil wir umziehen, zum anderen aber, weil mir seine Entscheidungen manchmal sehr komisch vorkommen. Vielleicht solltest du auch gucken, ob du jemand besseren findest?
Ich bin da genauso wie du - find es auch irgendwie komisch, einen Arzt kritisch anzusprechen - vor allem, wenn ich weiß, dass ich noch einige Zeit auf ihn angewiesen bin....

@ Bahia: Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen, ob die Karten schnell ausverkauft sind. Falls es noch welche an der Abendkasse geben wird, dann werde ich erstmal den Samstag abwarten, wo mein Mann ohne mich da ist, damit er die Situation observiert und einschätzt.

@ me: Da habe ich mir das ganze WE einen Kopf gemacht, weil der Zwerg nicht zu spüren ist und sitze heute in der Klausur, da fängt er auf einmal an, in meinem Bauch rumzuturnen - und das 5 Minuten nachdem ich die Klausur ausgehändigt bekommen habe... Ich hab mich natürlich total gefreut, weil es das erste Mal war, dass ich mir wirklich sicher bin, dass es nicht mein Darm oder sonstwas ist. Andererseits war's natürlich total doof, weil der Zeitpunkt nicht gerade gepasst hat... Aber die Klausur wäre auch sonst nicht besonders gut gelaufen :-\  Blöde neue Lehrerin *Schuld immer schön auf andere schieb*  ;)
Naja, dann muss das Abi halt 15 Punkte werden...

So, jetzt werde ich mich erstmal hinlegen, fühl mich ziemlich kaputt und muss heute abend noch zu so einer Podiumsdiskussion zum Thema Ehrenmorde und Zwangshochzeiten türkischer Mädchen in Deutschland. Ich hasse sowas! Da sind beide Seiten total polarisiert und keiner hört dem anderen zu. Ich bin da eine typische Waage - aggressive Diskussionen finde ich schrecklich...

[/url]

LadySunshine

@julla: viel Glück für heute abend :P Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig wird, ist ja auch ein schwieriges Thema...
Und Glückwunsch zum Spüren des Babys :D Hat dir doch bestimmt direkt die Klausur ein wenig versüßt und du wirst immer daran zurückdenken ;D

@lerethia: wirklich ganz tolle Bilder, da freu ich mich direkt wieder auf unsere FD nächste Woche :D Und das Outing... Also das seh ICH sogar ;D

@krümel: meiner kommt nie nachts. Eigentlich immer abends, und heut war es mal wieder aktiver, da hab ich es auch heut morgen und sogar nachmittags gespürt. Hab heute aber auch ganz komische Bauchschmerzen. Als wäre ein Luftballon im Bauch, der nach unten zieht, also kein Druck oder so, aber wie son nasser Sack, der vorne hängt. Blähbauchmäßig... :-X Tat beim Gehen weh :P

@wichtelgeschenk: meins ist daaaaaa s-springen Ich freu mich sooooooooooo riesig, es ist sooo toll :D :D Und das eine, da hab ich schon seit einer Woche ne Sucht für... Hab letzte Woche 3 Packungen davon gegessen und mich geärgert, dass sie Samstag beim Einkaufen die Sorte nicht mehr hatten... Ich sag nur Rittersport Erdbeer Joghurt *mjamm*
Anbei ein Foto von meinem Geschenk! Ich weiß, wer mein Wichtel ist, aber um die Spannung und Raterei hier beizubehalten, sag ich nur:

VIELEN LIEBEN DANK, LIEBER WICHTEL, ICH HAB MICH SOOOOOOOO GEFREUT UND DU HAST GENAU MEINEN GESCHMACK GETROFFEN MIT ALLEM!!!!! s-springen

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Julla,

schön, dass Du Dein Krümelchen gespürt hast!

Ja, informiert Euch mal über Abendkasse etc ist sicher eine gute Lösung.

@ Wichtelgeschenk,
ich glaub meines ist im Anflug, ich hatte einen Zettel vom Paketdienst an der Tür. Leider war keiner da. Hoffentlich kommt er Morgen zu ner anderen Zeit, mag auch mein Päckchen haben :D

JustMe

nur mal kurz reinwink
morgen, spätestens donnerstag überarbeite ich die HP mal komplett, dann hab ich wieder den Kopf dafür frei  ::)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen, Ihr Lieben!

@Julla: Glückwunsch, dass du dein Baby zum ersten Mal gespürt hast!

@Lerethia: Die Bilder sind wirklich toll, und, auf dem Outingbild erkenne sogar ich, dass das ein Mädchen wird!

@Lady: Wow, tolles Wichtelgeschenk!!! Rätsel lösen wir auf, wenn jeder sein Geschenk hat?!?

@me: Gestern Arbeiten war echt anstrengend. Musste mich auch 2mal morgens auf der Arbeit übergeben. Ich aber nicht nach Hause, da wir relativ stark unterbesetzt waren. Naja, aus Dank wurde ich wieder öfter für April eingeplant als mir lieb ist. Der Chef checkt es einfach nicht! Muss ich am Donnerstag mit ihm abklären, dann kriegt er bestimmt wieder ein Anfall. Ist mir aber egal, wie oft soll ich ihm noch sagen, dass er mich bitte wenigstens vorher fragen soll?!

Bahia

Guten Morgen!

@ bella,
dass Du Dich immer noch so oft übergeben musst ist echt böse.. s-hug
Ich hoffe, das hört jetzt mal langsam (oder schneller) auf!

@ alle Mädels mit schlanken Beinchen,
Ich hab gestern auf einen Tipp einer Freundin hin noch mal bei H&M reingeschaut, die haben im Moment Jeans-Leggins in der Umstandsmodenecke.
Ich find die perfekt, schön schmal am Bein und obenrum suuuuperbequem, ganz ohne festen Bund und mit ganz tief angesetztem Stretchteil. Ich habe gleich zwei genommen, hellere und dunklere Waschung.
Endlich keine Schlabberhosen mehr, ich fühle mich wieder angezogen "wie ich"  :D und mein Schatzi ist auch ganz begeistert!
Hab noch 2 po-lange bunte Tops gekauft, das sieht zusammen richtig toll aus. Und die Leggins kosten nur 19,90. Also hin da! ;)

Schönen Tag Euch und bis später - Arbeit ruft!

beℓℓɑ1979

@Bahai: Danke sehr. Will auch nicht mehr, da kannste mir glauben. Hab mir gerade mal die Leggins im Online Shop angesehen, sieht echt klasse aus. Nur für mich leider nix, so schlank sind meine Beine nämlich nicht.  ;)

Sonina

#3539
Der Osterhermes hat vor ner halben Stunde (pünktlich zum Frühstück) an meiner Tür geklopft und mir mein Wichtelpaket gebracht *strahl*




*aufreiß*
und hervor kam...




Liebe Claudia, lieber Marcel und Elias!

Vielen, vielen lieben Dank für das liebevoll zusammensuchte Wellness-Entspannungpaket. Ich freu mich total drüber. :D Aber sag mal...  wen hast du denn zum Spionieren in mein Badezimmer geschickt? hmmmm? Mein Badezimmer hat nämlich knallorange Wände :D

und nun   ich gaaanz schnell ins Bad und lass die ein....


Sonina

#3540
achja.... und Emma....  falls du Schwierigkeiten hast den auseinandergeschnippelten Brief zu lesen... ich schick dir gerne die Rohfassung per mail zu ;)


sanigirl

@sonina Na da freu ich mich ja.  :D :D und das es orange wurde war Zufall. Hat für mich immer was von Wellness.  ;)

JustMe

Huhu :)

bella: Hoffe dein Chef kapiert es allmählich mal  :-\

bahia: Danke für den Tipp :) aber so schlank sind meine Beine leider nicht  :-[

julla: Schön dass du den Krümel gespürt hast  :D

Wichtelgeschenke: Schöne Sachen habt ihr da bekommen  :D


Me: Hatte ja heute die FD... alles in allem hat es um die 45min gedauert (davon 5 min warten auf den 2. Arzt, knappe 10min um den Oberschenkelknochen aufs Bild zu bekommen zum Ausmessen + nochmal zig Versuche Krümels Gesicht zu bekommen was erfolglos blieb  ;D ) US hat um die 10Min nur gedauert nachdem man endlich messen konnte. US vom Herz noch nichtmal ne Minute, aber wahnsinn was der Arzt in der kurzen Zeit am Herz alles gesehen hat  :o
Gespräch war halt wegen der Vorgeschichte etwas länger...

Krümel ist gesund  :D
24cm groß und 396g "schwer".
In 2Wochen muss nochmal das Gesicht kontrolliert werden weil man es heut ja nicht untersuchen konnte.
Und um die 30. Woche rum würde er nochmal gern nen Schall machen, einfach weil sich einige Dinge die Leon hatte erst im "späteren" Verlauf der Schwangerschaft entwickeln/zeigen. Trotzdem geht er sehr sehr stark davon aus dass weiterhin alles unauffällig sein wird, dafür lief es heut einfach zu gut  :D

100% Outing gabs immernoch nicht  ::)
Sie wollte sich absolut nicht festlegen und er tippt auf Junge. Bin mal gespannt ob es bei unserem Kiki bleibt  :D :D

PinkerFunker

Hey Mädels, mein letzter Post!
War beim FA und alles ist super! Kleiner ist nun 30 cm groß und 466 g schwer! :D Termin wurde vorverlegt auf den 30-07-2010!
Deswegen melde ich mich hier ab! Ein weiterer Grund ist, weil ich hier mit der Seite selbs nicht so klar komme! Nichts gegen euch! :) Alles gute euch weiterhin!

barbia

#3544
Kurze Meldung von mir....

Uns geht es soweit ganz gut. Treffen gerade letzte Vorbereitungen für unseren Osterurlaub bei meiner Familie.

Heute war FD.

Termin war super. Alles in allerbester Ordnung. Alles da wo es sein muss und auch so angelegt wie es sein soll.....

Zwergi ist 28cm groß und schon 584 gr. "schwer" Größe und Gewicht müssen weiter beobachtet werden.

Haben auch Fotos mitbekommen, die magt ihr bestimmt sehen....Also Augen auf....





Eindeutiger geht es nicht oder ::)


Bis die Tage......


Bahia

@ alle mit FD,
schön, dass alles in Ordnung ist und es Euren Minis so gut geht!
Hach, ist doch wirklich immer wieder beruhigend!

@ Pinker Funker,
falls Du noch mal rein schaust - ich habe Deinen Post nicht ganz verstanden.. Du hast jetzt Ende Juli ET, kein Grund, zu gehen.. ansonsten: alles Gute für Dich und Dein Zwergi!

@ Sonina,
schönes Geschenk hast Du!

Ich bin sehr gespannt, der Hermes-Bote war offenbar heute noch nicht hier, ich verlasse das Haus jedenfalls nicht, wenn er noch kommt, bin ich zur Stelle und habe mein Päckchen :D

@ me,
genervt heute.. Arbeit war nervig, blöder Termin mit so nem Schmierlappigen Typen zum Schluss gehabt und froh, jetzt meine Ruhe zu haben!

beℓℓɑ1979

#3546
@Pinker Funker: Was ist denn passiert? :o

@bia: Tolle Fotos, auch wieder ein eindeutiges Outing, Glückwunsch!!!

@Justme: Schön, dass alles mit dem Kind in Ordnung ist. Unauffällig ist immer super!

sanigirl

#3547
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@claudia: Oh man, jetzt hast du mich richtig erschrocken!!! Geht es dir denn wieder besser? Du machst Sachen! Ja, ich habe mit meinem Chef das große Los gezogen. Er hat mich gestern gefragt(natürlich am Telefon), wann denn mein Mutterschutz beginnt. Ich musste eben kurz überlegen und sagte, ich meine so ab dem 19. Juli. Er dann, alles klar, bis dann sind sie also noch da und legte auf. Das ich noch keinen Tag Urlaub hatte, überdenkt er auch nicht. DAs gibt bestimmt auch noch Theater, wenn ich den Urlaubsantrag einreiche...

@Kindeslage: Lag letztens schön quer. Dann mal BEL. Noch ist genug Platz zum turnen.

sanigirl

@bella Nach der Spritze ging es mir schnell besser und ich bin innerhalb weniger minuten eingeschlafen. Die Nacht war dann noch so lala, nun gehts aber wieder. noch bissl Schmerzen aber völlig erträglich. Dein Chef wird sich noch wundern.  ;D Is der immer so??