~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@claudia: JA, ein sturrer MAnn ohne Gefühle, der mich absolut wohl nicht leiden kann und vollkommen falsch einschätzt. Sagen wir es mal so, ich hatte in meiner Firma, in der ich vor meiner Elternzeit gearbeitet habe, insgesamt 7 Jahre gearbeitet und hatte bestimmt rund 15 verschiedene Vorgesetzte. Mit Alllen kam ich super klar, nie Probleme. In der neuen Firma hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl und fühlte mich nicht wohl. Das ist bis jetzt leider so geblieben... :'(

barbia

@Bella
hast du dich da nicht verrechnet?
Beginn              Ende
13.07.2010    19.10.2010

Hab das bei deinen Daten rausbekommen.....


LadySunshine

@pinkerfunker: alles Gute für dich!

@justme: wie schööön :D Ich freu mich sehr und hoffe, dass es dir nun auch wieder etwas besser geht was deine Sorgen angeht :-*

@bia: tolle Bilder :D Ist das unten ein Outingbild? Edit: ah, ist es ;D Wieder etwas, was ich als Laie erkannt habe ;D

@kindslage: hm, ich glaube, Schnecki liegt quer oder in BEL. Zumindest merke ich ALLE Bewegungen unten... Und bei den US war der Kopf immer oben.

@sani: Mensch, du hast aber alles gepachtet diese SS, was? :-\ Aber schön, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist und dir natürlich gute Besserung! Ist das ein 3D-Bild? :D *auchhabenwill* Und dann kein Outing? Aber am Ohr kratzen *tstststs* ::) ;D

@wichtelgeschenke: ihr habt auch alle so tolle Sachen bekommen :D Machen wir doch jeden Monat wichteln ;D

@osnabrückerinnen: sagt mal, wollen wir noch unser Treffen in Osna machen? Wäre ja für nen Termin im Mai oder Ende April, wenn wir noch nicht sooo kugelrund sind... ::) Hättet ihr Lust, nen Termin auszumachen?

@me: Ich bin grad etwas happy, weil ich meine Lieblongslieder runtergeladen habe gestern und die nun pausenlos höre, das macht gute Stimmung! Außerdem waren mein Mann und ich bei strahlendem Sonnenschein einfach mal spontan in der Stadt, als wir zuhause waren, fing es an zu gewittern ;)
Dieses komische Gefühl, was ich gestern hatte, war heute auch wieder. Und zwar bekomme ich das, wenn ich lange sitze :P Wenn ich dann aufstehe, fühlt es sich an, als würde ein tonnenschwerer Bauch nach unten sacken und es drückt und zieht überall. Tut auch weh und ich kann kaum laufen... :P Hab ja aber eh übermorgen FA termin. Schnecki ist heut auch ziemlich fidel... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@bia: JA, kann auch sein. So aus dem Stehgreif ist es mir ganz spontan nicht eingefallen... ;)

sanigirl

@lady Das habe ich auch oft, vorallem wenn ich so nach vorne gebeugt sitze. Ätzend. Achso, ja das is 3D

Achso, änder bitte meinen Termin auf den 14.4. musste den nochmal um nen Tag verschieben, da ich am 13.4. schnon nen anderen Termin habe.

@lage Na da bin ich ja beruhigt. Hab mir nun schon Gedanken gemacht.

@bella Bald hast du es geschafft!!! Halte durch!!!


LadySunshine

@sani: änder ich gleich ab ;)
Ja genau, wenn ich lange sitze und vor allem am PC auf Arbeit nach vorn gebeugt... das tut dann nach dem Aufstehen so dolle weh :P Das ist doch echt mies sowas :-X meint man, man ist aus der Übelkeitsphase raus und dann solche Schmerzen. Ne ne... SS sein ist nicht einfach (aber schön) ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Ja und das wird nun nicht mehr besser  ;) Macht man nun eigentlich was wegen deinen Blutwerten.

LadySunshine

@sani: wie jetzt? Hört das nicht mehr auf? :o :o Oh bitte... das tut aber so weh... :-[
Morgen und übermorgen gibts wieder Infusionen... Freitag war ich noch beim Blutabnehmen, ich hoffe, sie haben morgen wieder neue Werte zum vergleichen. Lieb, dass du fragst :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Hallo, Mädels

@sani: Gern geschehen. Da auf der CD eh mein Nick steht, dachte ich, ich brauch dann auch kein Geheimnis zu machen... :D Hoffe, dir gefällt's und lass mich - wenn die Galle sich erholt hat - mal wissen, ob die Kokos-Pralinen schmecken, die sahen echt lecker aus :D

Du Arme! So ne Kolik ist wirklich das letzte, dass man brauchen kann... *tröst*

@bella: Doofer Chef! Wird Zeit, dass der Mutterschutz anfängt. Bei mir: noch 38 Tage arbeiten.

@Lady: Die Infusionen helfen doch bisher, oder? Ich drücke die Daumen, dass die Werte besser werden!  :-*

@wichteln: Noch kein Päckchen bei mir angekommen... Aber Vorfreude ist sowieso das beste!

@me: ich traue mich fast gar nicht zu sagen: mir geht's eigentlich ziemlich gut. Na gut, bis auf die anhaltenden Kreuz- und Ischiasschmerzen. Da muss ich wohl durch. Liegt auch an den harten Holz(küchen)stühlen, die wir im Büro haben (statt vernüftiger Büromöbel) ::).
Hatte heute ja wieder VU - und IMMER NOCH KEIN OUTING! Gibt's doch gar nicht!  ??? Kekskrümel liegt immernoch in BEL und hat so sehr rumgestrampelt, dass sich überhaupt kein Bild machen ließ - von irgendwelchen Messungen ganz zu schweigen. Kopf und Hintern war alles, was man kurz sehen konnte.
Dann waren die sehr lieb und haben wir gleich bei einer anderen Ärztin als der doofen von der FD einen Termin für den Kontrolldoppler am 22.4. um 8:30 gemacht - und für den gleichen Tag abends dann den nächsten FÄ-Termin, weil die die Ergebnisse dann schon haben. ("Schnelle Kollegin.")
Da kann ich den Termin in der Uniklinik gleich absagen.   8)

sanigirl

Zitat von: LadySunshine am 30. März 2010, 19:42:21
@sani: wie jetzt? Hört das nicht mehr auf? :o :o Oh bitte... das tut aber so weh... :-[


Das war nicht auf die Schmerzen bezogen sondern auf die beschwerlichkeit der Schwangerschaft.

sanigirl

@leocat Auf der CD  steht dein Nick? DAs is mir gar nicht aufgefallen. Will da morgen mal reinhören. Kann mir da ja gar nichts drunter vorstellen.
Die Kokospralinen schmecken ganz gut, sind aber mit Alkohol gefüllt. Also in der Schoki, schmecken also sehr nach Rum oder so was. MAcht aber nichts.

LadySunshine

@sani: ach so :P (weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht ;D)

@leocat: immernoch kein Outing? Mensch, euer Krümel ist aber echt hartnäckig :P ::) Aber Hauptsache, es ist alles okay. Und das sie euch so entgegenkommen mit der anderen Ärztin ist ja super! Vielleicht mag sich euer Baby dann auch zeigen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Mädels,

leider kein Paketbote heute :'( Auf dem Zettel von gestern steht aber doch, dass er heute noch mal kommt.
Also werde ich wohl erst Donnerstag mein Paket bekommen, Morgen ist Sport und ich bin erst spät zu Hause.

@ Claudia,
das ist ja mal ein süßes Bild! :D
Schade, dass es kein Outing gab, aber das Bild ist toll!

@ alle mit Schmerzen,
Gute Besserung! echt doof! Ich hab ab und an Oberbauchschmerzen jetzt und kann mich nicht mehr nach vorn beugen, Bauchi ist wohl explodiert und Mini liegt irgendwie recht weit oben glaub ich.
Bin gespannt, was wir am Donnerstag zu sehen bekommen :D
Alle Welt in unserem Umfeld ist davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Kennt ihr schon die Mädels blubbern - Jungs pupsen Theorie? ;D

Emma2006

Huhu,

@Wichteln: Mensch sehr schöne Geschenke habt Ihr bekommen, freut mich wirklich sehr!  :D

@sani
: Mensch bei Dir hörts ja auch nicht auf, Du machst ja Sachen!

@JustME: Freut mich, dass alles OK ist. Du wirst sehen auch in der 30. SSW wird alles in Ordnung sein.  :-*

@Leocat: ach Mensch immer noch kein Outing.  :P Meine Kollegin hat damals, auch erst in der 30. SSW oder so ein eindeutiges Outing bekommen. Da war die Kleine auch absolut nicht Zeigefreudig.

@PinkerFunker
: Warum auch immer. Dir alles Gute!

@me: Bin schon sooo gespannt auf den Termin nächste Woche! Wäre schön, wenn es da ein Outing geben würde.  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

PF:  ??? alles Gute weiterhin

Sani: Süßes Bildchen  :D
Ne, schon eher als 19 Wochen ;)
KS-Narbe tut ab und an schon ziemlich weh. Denk mal nicht dass ich weiter als 37+0 gehen darf  :-\

Bella: Dein Chef ist echt... blöd  ::)

Lady: Ja, geht mir um einiges besser :)
Das Einzigste was mich jetzt noch wurmt ist dass der Bub von 2 Ärzten vermutet wird und die sich aber nicht festlegen wollen, obwohls immer heißt Jungsoutings wären sicher  ::)
Aber im Endeffekt ist das nur Nebensache und wir nehmen was kommt  :D

Schön dass Schnecki so fidel ist  :D :D

Leo: Schön dass du zu einer anderen FÄ kannst :)
Bin ja mal gespannt ob sich deine Maus noch vor der Geburt zeigt  :D

bahia: Schade dass der Bote heute nicht da war.
Ne, die Theorie kenn ich nicht  ;D
Aber wenn ich danach geh, wärs wieder Mädel  ::)

Emma: Joa, denke ich auch :)
*däumchendrück fürs Outing*


Kindslage: Seit dem 2. Screening (18+0) liegts in 2.
SL, Leon hat in der 27. Ssw noch in BEL gelegen, bei 29+1 dann in SL


So, ich mach mich jetzt mal an die HP  ::)

Lerethia

huhu

sry für ego-post,a ber ich hab grad net viel zeit...

zuallererst mal ganz dolles dolles sry an meinen zu bewichtelnden, dass das paket noch net da ist...hatte alles fein eingepackt und bereitgelegt unud mein schatz hat es in die neue wohnung gebracht...meinte wohl das müsste da hin...naja...bis wir das raus hatten  hab ich mich dumm und dusslicg gesucht ::) zumindest ist es jetzt wieder hier und ich bring es morgen gleich weg ;P
ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen  :D

ansonsten ist alles fein bei uuns, umzug geht so langsam vorwärts...fühle mich die letzten tage nur net sooo gut...bauch ist schwer und spannt sehr...vor allem abends...aber das muss wohl so sein^^

ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend^^


JustMe

Öhm... waren das auf der HP nur die neuen US-Bilder von Lerethia?  ???
(Sani, bei dir im Post stand nicht ob es uf die HP kann, deshalb hab ich es erstmal nicht drauf :-* )

Schaut bitte mal auf der HP ob von euch was fehlt und wenn ja schickt bitte ne Mail.
Und wenn ihr möchtet könnt ihr auch die Daten von den Screenings/FD/etc schicken

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lerethia: Mach dir mal keinen Kopf wegen des Pakets. Hauptsache, es kommt an!

@Bahia: Bei mir kam gestern auch kein Paketbote an, hatte auch schon gelauert...

@leocat: Schade, dass es kein Outing gab. Vielleicht beim nächsten Termin. Drück dir die Daumen!

@me: Gerade aufgestanden, Benjamin darf morgens immer ne viertel Stunde Calliou gucken. Danach frühstücken und dann KiGa. Bin noch so müde, obwohl ich gestern wohl schon um 21 Uhr eingeschlafen bin.

Bahia

Moin Mädels,
ich mach mir langsam echt Sorgen. Ich hab jetzt innerhalb von einer Woche über 4 KG abgenommen!
Und ich esse den ganzen Tag! Auch Zeug wie Kuchen, Schoki etc, also nicht wenig Kalorien, dazu 3 Hauptmahlzeiten! Hab dauernd Hunger.
Ich habe seit ss-Beginn erst 2 KG zugenommen gehabt im März und jetzt sind so rasant über 4 weggegangen. Das ist doch nicht normal!
Ich mach mir echt Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt oder meine Schilddürse (hab eigentlich behandelte Unterfunktion seit ewigen jahren) verrückt spielt oder oder :-[
Gut für das Baby ist das doch sicher nicht oder? :-\


JustMe

Uff...mein 1. Gedanke war: Sei froh, ich geb dir gern was ab  :P

Aber dann kam das mit der SD... ich würd auf jeden Fall mal die Werte checken lassen. Weiß nicht was du nimmst... aber es kann sein dass es nun zu viel/zu wenig ist weil sich durch die Schwangerschaft alles verändert  :-\

Man sagt dass sich das Baby holt was es braucht... was erklären würde dass du viel abnimmst (dein Körper versorgt erst dein Baby und dann dich). Aber.. ich kenn mich mit dem SD-Kram nur bei Babys aus, inwiefern es bei Erwachsenen ähnlich ist weiß ich nicht  :-\

Bevor du dich verrückt machst, grad weil die Feiertage anstehen: Ruf bei deiner FÄ an, schilder es ihr und frag wie es mit der Versorgung des Kindes durch die Abnahme ausschaut, ob du Blut lassen musst, etc.pp  :-*

bella: *g* bei uns ist es der Kleine rote Traktor  ::)


beℓℓɑ1979

@Bahia: Schliesse mich justme an, ruf am besten beim FA an.

@Justme: Jaja, die Kleinen und ihr Fernsehprogramm. KRT kennen wir auch.

Nadine P.

Hi Zusammen,

sorry das ich mich in letzter Zeit so wenig melde, erkläre euch später warum...
erstmal zu euch,
@bella, ich glaub ich würd deinem chef so langsam an den hals springen, a* loch!
ich denke solangsam das dein übergeben was mit dem psychischem stress zu tun hat!

@ alle mit FA Termin, tolle Fotos habt ihr mitgebracht und schön das eure kleinen sich sooooooooo pudelwohl fühlen...

@ wichtelgeschenke, tolle sachen habt ihr bekommen, ich mache die tage auch mal ein bild von meinem.

@osna treffen, von mir aus können wir einen termin festlegen!

@me, habe momentan echt keine Lust mehr auf ss sein! jeden abend das selbe, ich leg mich ins bett und schon gehts los!
Tritte, blubbern, schmerzen und alles was man sich denken kann.
Habe seit Freitag nicht mehr Nachts geschlafen, habe jetzt meinen tagesablauf geändert und schlafe tagsüber von mittags bis zum frühen abend und mache dann anchts die hausarbeit!

Habe auch schon mit meinem doc gesprochen, er meint conner hat nicht genug platz um sich zu bewegen und ich solle zunehmen... leichter gesagt als getan ich esse wie eine verrückte nur sachen die dick machen und die waage zeigt immer das selbe an 52.3 kg seit 14 tagen!

beℓℓɑ1979

@NadineP: Ach Mensch, lass dich mal  s-hug. ISt natürlich ne blöde Situation im Moment. Wenn man den kompletten Tages/Nachtablauf wechseln muss. Sind die Schmerzen von den Tritten?
Werde morgen mit meinem Chef sprechen, danach wird er wieder tolle Sprüche los lassen, da bin ich schon gespannt drauf!

wika

#3573
.

sanigirl

#3574
*entfernt*