~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr lieben Augusties :D

Wie genial, in 4 Tagen kommt ihr endlich zu uns :D Dann packt schonmal fleißig eure Köfferchen, wir haben euren Platz schön frei gehalten :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

Huhu Pushy-Süße :-* Schön, dass du uns besuchen kommst! Ja, in 4 Tagen geht wieder das Duell Juli gegen August los 8) ;D Koffer sind gepackt, wir sind schon alle startbereit ;)
Ah, ich sehe, ihr habt einen Namen :D Total schön :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

huhu^^

@ Lady: wir wollen zum beispiel an eine wand ein prinzessinen-schloss malen...nicht großartiges, simple farben, einfache formen aber schön groß^^
Maira ist wirklich ein schöner name :D

@ bella: omg O.o da hätte ich auch voll schiss bekommen...armes nuffelchen...knuddel ihn wieder gesund...

@ rest: sry schon wieder alles vergessen -.-

@ me: gibt nix neues eigentlich...hatte gestern FA-Termin, dachte sie macht das 2. screening, aber sie meinte, si ehat bei 17+6 schon alles gemacht und mit bleistift eingetragen und da dachte ich halt, sie macht noch eins...naja...schade, aber lässt sich nicht ändern ;P
Bauchi-Bilder gibt es natürlich auch wieder neue^^ ganz aktuell von gestern...irgendwie erschrickt es mich wie groß die murmel geworden ist...sonst merk ich das gar nicht so sehr^^
Fotos gibbet im Bauchbilder-Thread^^


beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, das sit schwierig, wenn man immer noch neue Ideen bekommt. Unser Babyzimmer ist ja soweit fertig, ist weiß/grün gestrichen. Wenns beim Mädchen bleibt kommen vielleicht noch ein paar rosa Applikationen an die Wand, evtl Bordüre. Mal sehen noch ist Zeit, erstmal wird jetzt Benjamins neues Zimmer fertig gemacht. Er bekommt an eine Wand eine Jungle-Foto-Tapet, hat er sich selber ausgesucht. :)

@Lerethia: Hmm, das ist ja ein bißchen Ärgerlich mit dem 2. Screening, welches Datum hat der Fa denn dann eingetragen? Das heutige oder das von 17+6?

@all: Schaut einer von euch GNTM?

LunasMama

Ihr zieht schon um  :o?? Mensch, das freut mich so für euch, und doch machts mich ein bissl traurig  :-\ Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell  :o Lese ab und an mit und drück euch die Daumen dass alles in Ordnung ist/bleibt. Also passt auf euch auf und genießt eure Kugeln  ;D
:-* s-winken

Pushy

LADY
Klar, les hier immer mal nach dir ;) Muss doch wissen wie es dir und der Kleinen geht  :-* Mit dem Namen warst du eindeutig schneller ;) Wir haben uns da sehr schwer getan ;)
Aber nun sind wir uns ziemlich sicher, Männe muss sich noch bissel mehr mit anfreunden wie ich, finde das echt übelst schwer! Immerhin muss dieser Mensch ein Leben lang mit diesemNamen rumlaufen!
Maira gefällt mir übrigens echt gut :D

Man, bald seit ihr endlich bei uns, hab euch schon vermisst  :-*

Lerethia

@ bella: sie hat am 8.3. bei 17+6 nen screening gemacht...da war kein regulärer termin, sondern nachkontrolle wegen dem KH-aufenthalt. Die daten von dem screening hat se mit bleistift eingetragen in das feld wo das 2. screening eingetragen wird. Ich dachte halt, dass das so was vorläufiges wäre und sie gestern nochmal nen "richtiges" screening macht, weil ich am 8.3. ja auch erst in der 18. woche war und erst einen tag später in der 19. Naja...sie hatte es nur mit bleistift eingetragen, weil sie keinen anderen stift grad da hatte und hat alles mit kuli nachgeschrieben und somit kein screening ;(


TRine83

@ Pushy: Wir kommen euch nach ...  :D

@ Luna: Und wie ist es bei dir so?

@ bella: Der arme Benjamin!!! Gute Besserung!

@ Lerethia: Oh schade, noch ein Screening wäre ja klasse gewesen.

@ julla: Viel Kraft für die Matheprüfung. Ist nun mal ein Konzentrationsfach und ich kann mir vorstellen, dass das grad nicht immer einfach ist.

@ Lady: Ich kenn das genauso, dass der Krümel Radau macht ohne Ende - vornehmlich auch in Besprechungen!  ;D Aber ich bin auch meist glücklich darüber, es sei denn, es geht mit voller Kraft auf die Blase.

@ all: Gute Nacht! Ich bin fertig!





wika

#3683
.

Bahia

Hallo Mädels,

@ Luna,
schön, dass Du mal reinschaust, wie gehts Dir denn?

@ Wika,
Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles ok ist!

@ Lerethia,
sie MUSS aber doch das zweite Screening zwischen 19 und 22 machen, also kannst Du denke ich darauf bestehen. Sie muss sich da doch auch die Organe etc angucken und das kann sie bei 17+6 noch nicht wirklich gesehen haben. Meine meinte ja sogar, dass ihr 19+0 zu klein ist.

@ me,
wir waren Sushi essen, ich natürlich nur vegetarische oder welche mit Shrimps/Krebs. Kein roher Fisch aber war trotzdem soooo lecker!

diejulla

Guten Morgen, Mädels!!!

Hey so langsam nehmen die Jungs hier ja richtig Überhand, was? Aber vielleicht ist das auch noch so, weil man sich

[/url]

diejulla

Uuupps, da ist wohl was schief gelaufen... Man sollte also nicht während des Schreibens TAB drücken :o

...bei Mädchen ja erst später sicher ist, nichts übersehen zu haben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

@ Lerethia: Ich würde an deiner Stelle auch drauf bestehen. Es gibt nicht umsonst Zeitangaben, die einzuhalten sind!

@ Sushi: HMMM!!! Könnt ich auch mal wieder haben, aber das muss wohl bis nach der SS warten... Ist sowieso immer schwierig bei uns, weil mein Mann allergisch auf Fisch reagiert und wir deshalb nicht wirklich in ein reines Sushi-Restaurant gehen können. Und nein, er kann keine anderen Sushi-Dinger essen, weil er auch auf Gurke allergisch ist und ihm der Rest nicht schmeckt  :D ::)

So, ich suche jetzt einen KiZi-Lampenschirm im Netz. Haben uns entschieden, eine 60Watt-Glühlampe mit Dimmer einzubauen. Ist die beste Zwischenlösung...

Den Arbeitenden wünsche ich einen schönen Arbeitstag - Ist ja schon der letzte in dieser Woche!!!!!!

[/url]

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

@Lerethia: Hmm, so wie Bahia schon schrieb. Zwischen 17+6 und jetzt öndert sich doch jede Menge beim Kind.

@wika: Glückwunsch zum Outing. Schön, dass alles ok ist!!!

@Lunas Mama: Schön, mal wieder von dir zu lesen!

@us: Benjamin hat immer noch Fieber. Habe ihm jetzt wieder Ibuprofensaft gegeben, Fieber geht dann nach ner Stunde weg, dann ist er super gut drauf und dann kommt entweder die Kältewelle oder das Fieber zurück.


Nadine P.

Na Mädels wie habt ihr geschlafen???

Gibt es jetzt eigentlich noch jemanden ohne outing???

@KiZi, war gestern im Baumarkt Tapeten und Farben holen...
Tapete habe ich Rauhfaser genommen und Farblich möchte ich die Wand am Wickeltisch folgender Maßen haben: von unten 90 cm dunkel blau dadrüber quitsch gelb mit einem Teddybärenstempel mache ich dann im gelben Bereich mit der blauen Farbe Teddys rein...
Über dem Babybett kommt ein Stickerbild (86 Teile) in Blau gelb Motiv Raketen.
2 Wände bekommen eine Bordüre von Disney Winnie Pooh...
Teppich habe ich mir gestern auch ausgesucht aber ich hab noch nicht ausgemessen wieviel wir brauchen

@KiWa haben uns ja den Teutonia Spirit S3 ausgesucht, haben ihn auch schon ausprobiert...
Gestern Nachmittag habe ich dann eine Rundfahrt zu meinen Großeltern gemacht und habe gefragt ob sie was dazu geben, dann brauch ich nicht meine Motorräder verkaufen...
Alle haben was dazu gegeben und schwup haben wir den kompletten Kiwa 700 € zusammen *freu*

wika

#3690
.

sanigirl

#3691
*entfernt*

leocat

@ Nadine: Ja, mich - auch outinglos wie immer - und erst in 2 Wochen gibt es wieder eine Chance.
Glückwunsch zum Kiwa. Bei uns wird's wohl doch der Roadmaster. Haben wir letztens bei BabyWalz angeguckt und die Maße getestet. So schön klein zusammenlegbar war da kein anderer.

@wika: Oh, also wenn du den Namen verrätst, fällt mir vielelicht was ein. Ist das was eher seltenes, oder was, was es öfter gibt? Wen das einer ist, den man mal irgendwo lesen kann, drück ihm doch irgendwas in die Hand, wo der drin steht. Und mach eine zeitlang vorher mal mit ihm aus, er soll bei allem, was er liest nach Namen Ausschau halten.  Hast ja noch Zeit, das kann man ganz laaangsam angehen.

@julla: Alles Gute für die Matheklausur! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, jetzt eine Prüfung schreiben zu müssen. Meine Aufmerksamkeistspanne ist stark verkürzt. ich schaffe es nichtmal einen ganze Spielfilm zu shen. Mit 45 min Serie komme ich gerade so klar  ;D

@bella: Gute Besserung für den Kleinen!

@rest: Mehr hab ich mir nicht gemerkt, glaube ich...

@Sushi: Auja! Wir können ja mal nach der SS ein Treffen in HH zum Sushi-essen machen. Mit KiWa in die Sushibar  ;D Bei uns gibt's heute leckeren super-frischen Hering. War gestern bei Citti im Angebot  3,50€/Kilo - der wird allerdings gebraten *yamyam*

@Kinderzimmer: Immerhin haben wir die Schränke schon ausgeräumt, aber der Rest sieht noch aus, als wäre ein Kugelblitz durchgerast.  Für Farben haben wir uns auch schon entschieden: 2 Gelbtöne unten dunkler, oben heller, dazwischen eine Bärchenbordüre. Diese hier:

Dazu gibt's auch noch passende Wandsticker. Mal sehen, ob ich die auch noch hole. Das wird ganz zum Schluss beschlossen.
Aber vor dem Streichen kommt Laminat - und vor dem Laminat muss erstmal der Sperrmüll her.

@babyeinkauf: Bis auf das Bettchen haben wir noch nullkommanix. Mir fehlt einfach das Outing.

@me: Sorry, dass ich ne Woche verschollen war. Online war ich und hab immer brav mitgelesen, aber meine Energie war nach dem Osterwochenende geradezu unter Null. Karfreitag und -samstag waren noch toll, sind viel gelaufen. Frische Luft, tolles Wetter. Sonntag war ich ja dann mit meiner Schwester zur Tattooconvention in HH, was ganz interessant war - erstaunlich viel Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern im Manduca anwesend, aber vielleicht fällt mir das nur gerade verstärkt auf - aber leider auch wahnsinnig stressig (tw. recht laut). Eigentlich sollte Schwesterlein ihren Termin 16 Uhr haben, aber vor 19:30 kam sie nicht dran. Also war ich erst kurz nach Mitternacht wieder zuhause. Und am nächsten morgen kam ja schon die Schwiegerfamilie zum Brunch (und ging nicht vor 16 Uhr). Hab zwar nicht viel machen müssen, hat alles mein Mann erledigt, aber die Kids waren extrem laut und ich hatte Hammer-Kopfweh. Das Schlafdefizit habe ich bis gestern mitgeschleppt. Seit heute geht's langsam wieder. Vorgestern hatte ich ein absolutes Down, hab erst meinen Mann am Telefon zusammengeschissen um dann 5 min später zuhause heulend in seinen Armen zusammenzuklappen.  :-X Kenn ich von mir gar nicht. Aber irgendwie wuchs mir da grade was über'n Kopf.
a) Die Wohnung - vor allem das Kinderzimmer - ist die reinste Müllhalde (Sperrmüll muss bestellt werden, aber dazu muss Mann erstmal den Keller ausräumen und gucken, was davon noch weg kann. Der ist nämlich so schmal, da komme ich kaum noch durch die Tür *g*).
b) Die Steuererklärung liegt immer noch rum, weil mein Mann einfach nicht mit den 5 Daten rumkommt, die mir noch fehlen.
c) Ich sitze den ganzen Tag allein im Büro (Rest der Belegschaft treibt sich in Südbayern beim Klöppelkongress ;D rum) und ich hab nichts zu tun. Klingt toll, ist aber in Wahrheit nur nervig.
d) Und dann meinte auch noch das Auto einen Motor-Fehler melden zu müssen. Das hat mir da wohl erstmal den Rest gegeben... Aber scheinbar war der nur kurzfristig (für 5 min) vorhanden, beim nächsten Neustart war's weg. PUH, das hätte mir grade noch gefehlt.

Bin grad auch richtig traurig. In meinem anderen Forum hat gerade eine Mitschwangere ihre Zwillinge verloren - in der 18. Woche. Was für ein Horror!  :'(

Bahia

Hallo Mädels,

@ Leo,
mensch, sei froh, dass schon wieder fast Wochenende ist, da kannst Du Dich dann noch mal etwas erholen. Sind aber auch wirklich viele Baustellen zur Zeit. Gut, dass das Auto nur falschen Alarm gegeben hat - ist aber nicht zufällig ein Peug... ? :P
In der 18. Woche ist ja übel - oh man über so was mag ich gar nicht nachdenken!
Die Bärchenbordüre ist total schön! Irgendwas in die Richtung will ich auch noch.

@ Wika,
Namen - also ich kenne ihn ja nun nicht aber ich hab es bei meinem gestern mal so halb direkt/halb durch die Hintertür versucht.
Ich weiß ja, welchen Namen ich als ersten Vornamen möchte. Also hab ich ihn ganz unverfänglich gefragt, ob er schon Namen hat, die er schön finden würde. Er meinte, er hat noch keine Idee... dann sagte ich, ich würde gerne 2 Vornamen und er meinte, schön wäre vielleicht was Brasilianisches. Ich hab gesagt, in jedem Fall in Brasilien aussprechbar (wir sind da ja so oft) und man könnte ja überlegen, ob man den Zweitnamen brasilianisch wählt. Und dann hab ich ihm gesagt, ich würde ja Sophia so schön finden. Weil der Name so weich und schön klingt und "göttliche Weisheit" bedeutet, was bei unserem Kind ja wohl eh klar wäre ;D
Dann haben wir erstmal über andere Dinge gesprochen, so hat er jetzt Zeit, den Namen sacken zu lassen und spät abends hab ich ihm aus dem Internet die Top Ten brasilianischen Namen vorgelesen, die wir beide nicht so toll fanden.
Jetzt lass ich ihn in Ruhe, dann kann er sich Gedanken machen und fühlt sich nicht überrumpelt. Irgendwann reden wir wieder drüber und wenn er bis dahin keine "viel bessere" Idee hat, spricht doch nichts gegen Sophia ;)
Wenn er auch eine Idee hat, die passt, kann das ja der Zweitname werden... ich hoffe, das kriegen wir so hin. :)

@ Nadine,
Glückwunsch zum KiWa-Sponsoring, sehr geil! :D

@ me,
ich glaube, ich habe einfach ein sanftes Kind! Gestern Abend und heute Vormittag habe ich wieder kleine Stupsis gespürt, sie scheint einfach nicht so rabiat zu treten sondern ist ganz zart und lieb.
Hach ja, meine Maus! So langsam ist das richtig real jetzt nach dem Outing und mit gespürten Bewegungen :-*

leocat

@Bahia, nein ein Renault. Ich meine aber - nach einigem googeln - dass ich selber Schuld war. Hatte die Klimaanlage an, der Tank war fast leer, ich stand auch noch bergab und ich musste kurzzeitig Vollgas geben um Einzufädeln - Da kam wohl kurzzeitig nicht genug Sprit im Einspritzer an. Schön, wenn die Erklärung so einfach ist. Ich muss mir angewöhnen, früher zu tanken!

Meredith

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Viel Stress auf der Arbeit und daher kaum Zeit malm hier reinzuschauen. Aber nur noch 8 Wochen arbeiten. Jetzt bin ich mal wieder krank, Erkältung  >:(
Mensch schon so viel Outings. Bei mir geht die Tendenz wohl Richtung Mädchen meinte die Ärztin jetzt schon zweimal, aber festlegen wollte sie sich noch nicht. Beim letzten Mal hat es auch noch die Hand davor gehalten  ;D
@Kinderwagen: Wir haben uns für den Teutonia Cosmo entschieden. Müssen uns nur noch über die Farbe einig werden
@Kinderzimmer: Fangen wir langsam auch schon an, muss wohl etwas größer saniert werden. Neue Fenster uns so. Ansonsten wird es wohl bis über die hälfte Streifentapete mit Hasenritter/prinzessinen Bordüre und darüber dann noch was farbiges.
Sonst alles soweit ok bei mir, das Kleine strampelt schon kräftig und entwickelt sich zeitgemäß.
@Namenssuche: Wird bei uns ganz schwierig, da mir andere Namen gefallen als meinem Freund. Aber wir müssen uns ja irgendwie einigen.

LadySunshine

Ich hab DIE Nachricht... aber dazu später...

@wika: Glückwunsch zum Outing und natürlich auch dazu, dass alles okay ist :D Mir ging es mit Namen ähnlich, mein Mann ließ sich leider gar nicht dazu überreden, musste mich schließlich mit anderen anfreunden. Da stand Maira aber noch gar nicht auf unserer Liste, weil ich den Namen erst später entdeckt hatte. Ursprünglich sollte sie Julia heißen, aber das wollte mein Mann GAR nicht... :P

@leo: mein Gott, ist bei dir was los... hat es sich denn nun alles beruhigt? Gehts dir besser? Die Bordüre sieht total super aus!!
Tut mir sehr leid mit der Mitschwangeren... :'( ich darf sowas einfach nicht lesen, das ist so furchtbar...

@bahia: heute ist Maira auch ganz ruhig, hat nur 3-4mal zart angeklopft ::)

@susi: ich hoffe, es ist okay, wenn ich dein vorläufiges Outing schon vorne eintrage ;)

@me: also hier nun DIE Nachricht (für mich)... ;) War heut wieder mal zur Blutentnahme, meine FÄ fragte, ob alles okay sei. Ich sagte nur "schwangerschaftsmäßig ja" und sie bohrte nach "und sonst nicht?" Ich sagte dann nur zaghaft, dass es auf der Arbeit nicht gut laufen würde. Da wude sie hellhörig und bohrte wieder nach. Und dann konnte ich mich nicht mehr halten und habe die Stories von meiner Chefin erzählt, wie sie mir das Leben schwer macht usw. Wär fast angefangen zu weinen, aber hab mich noch zusammengerissen, denn sie hat mir aufmerksam zugehört und ganz tolle Kommentare gelassen wie "meine Schwangeren werden nicht so behandelt, dagegen tun wir was, wenn Sie wollen" Fazit: Ich soll Montag nochmal zur Arbeit gehen und wenn ich möchte und es mir dort weiterhin nicht gut geht, schreibt sie mich krank und gibt mir wahrscheinlich ein BV :D Dieser Gedanke ist zu reizvoll für mich! Endlich die letzten Monate voll auf mein Baby konzentrieren, keine Drachen-Chefin mehr, die ich ertragen muss :D Ich hadere nur mit mir, ob ich mich Dienstag tatsächlich schon krank schreiben lassen soll oder ob ich bis zum 20. (nächster Termin) warte und sie direkt auf das BV anspreche. Ich will diese Frau einfach nicht mehr ertragen müssen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady, das ist ja echt eine super Nachricht! :-*
Schau es Dir Montag an und entscheide dann nach Gefühl. Wenn Deine Chefin wieder stresst, bist Du ab Dienstag eben weg und wenn Du noch eine Übergabe machen möchtest oder so, dann warte bis zum 20. und nimm das BV.
Aber das nimm in jedem Fall an, das ist doch schön!  :D

@ Susi,
schön, dass es Deinem Baby auch so gut geht! Irgendwann gibts auch das heißersehnte sichere Outing.
KiWa-Farbe würde ich nicht zu hell nehmen, die werden nur leicht schmutzig dann. ;)

@ me,
endlich Wochenende und heute Mädelsabend. Bis Morgen!

LadySunshine

@bahia: ich denke auch, ich entscheide spontan. Letztendlich denke ich mir aber auch, warum soll ich mich noch weiter quälen, ich sitze da eh nur meine Zeit ab (meine Kolleginnen sind wirklich sehr nett, aber gezeigt wird mir nichts mehr) und halte die Situation nur aus. Annehmen werd ich es auf jeden Fall! Meine FÄ meinte nur "in sowas bin ich schnell" :o ::) (sie hatte nie den Eindruck diesbezüglich gemacht!)
Oh Mädelsabend... den haben wir nächsten Samstag, wir gucken Twilight und New Moon 8) *vollaufedwardsteh* Was macht ihr?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu, melde mich auch mal wieder!  :D
Sorry hab nix nachgelesen.  :-[
Wir sind seid gestern wieder zu Hause.
Waren heute beim FA, war leider etwas entäuscht. Da ich ja am 19. den Termin zur FD habe, hat er nur ganz kurz Vaginal geschallt und gar nicht richtig!  >:( War etwas perplex, deswegen hab ich nix gesagt.  :-[ Man konnt also gar nix sehen.  :(
Naja umso mehr freuen wir uns auf den Termin am 19.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, hab ich irgendwas verpaßt?

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!