~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Sonina... s-rofl s-rofl s-rofl Wenn es so schlimm ist will ich garnicht ss werden ;D

*ganztiefLufthol* Danke also wenn das nicht klappt, dann weis ich auch nicht ::)

Sonina

Nuja..  wenn man bedenkt, dass hier einige schon mit Einkaufszettel einkaufen gehen und dann immer noch die Hälfte vergessen ....  :o

ich mach mich nun mal ohne EInkaufszettel auf den Weg zur Frauenbörse..  mal sehen ob ich ein paar schicke Umstandsklamotten finde :D

Schönen Vormittag euch noch!


Nadine P.

Hi Mädels,

Herzlichen Glückwunsch, LunasMama!!!!!!!!!!!!!!
@bella, was habt ihr denn für ein Auto??? In meinen Skoda Fabia passt der Mistral S

Puhh was eine Nacht, hatte den Leon hier und er hatte die ganze Nacht hammer Blähungen und dazu passende Bauchschmerzen...
Irgendwann ist er dann auf meinem Bauch eingeschlafen, total unbequem aber ich war so kaputt das ich einfach ihn so liegen lassen habe und selbst eingeschlafen bin.

Jetzt habe ich gerade lecker Schweinefilet_Topf im Backofen und danach werd ich erstmal schlafen

LadySunshine

@sonina: ich glaube, das kriegen wir nicht mehr hin... Aber ich hab sie schon vorgewarnt, wenn wir da sind, geht das Duell wieder los 8) ;D Oder wir müssen hier einfach sinnlos irgendwelche Beiträge schreiben... Ach, weißte was? Auch wenn es euch nervt, aber ich fang mal an ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@jasm und bella: vielen Dank für eure tollen Countdowns! Da bekommt man ja richtig Lust zum Umziehen :D ;D

Morgen ist es soweit, Mädels, dann sind wir bei den Großen :D



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nadine: Schweinefilet-Topf... *mjamm* Ich frühstücke gerade erst ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Huhu ihr süßen

@luna Herzlichen Glückwunsch Süße und eine tolle Kugelzeit!!! s-so s-so

sanigirl

@jasm Und dir lasse ich mal viiiieeeeellllleeee Viren da!!! puuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt :-* :-* :-* :-*

LadySunshine

@allen die noch Bergfest hatten: Herzlichen Glückwunsch!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

So und nun zu euch: (In einem Beitrag, nicht das wir noch Ärger wegen spammen bekommen)

@lady Na das klingt doch klasse mit dem BV. Lasse es dir doch geben!!

@all ach Mist, alles gelesen, aber nun doch wieder vergessen. Hab am Mittwoch wieder VU, malsehen ob sie nen US macht.

sanigirl

Sagt mal Mädels, WO spürt ihr eure Mädels?? Ich spüre nur was ganz knapp über dem Schambein  ::)

beℓℓɑ1979

@Nadine: Habt ihr dennn den Fabia Kombi oder normal? Ich hoffe auch so sehr, dass der reinpasst! Wir haben keinen Kombi...

@Claudia: Ist immer unterschiedlich....

@me: Hier mal das Ergebnis der Tapezier-Aktion...


LadySunshine

@bella: wow, das sieht ja super aus :o :D So richtig farbenfroh!

@sani: ich merke sie auch eher unten wie du. Manchmal auch oben beim Bauchnabel, aber eher selten, also mehr unten so wie du.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, Benjamin findet es auch richtig gut, gibt viel zu entdecken. Und am Donnerstag kommen endlich die neuen KiZi Möbel... s-springen

barbia

Kurze Meldung von mir....

Uns geht es gut. Urlaub bei meiner Family ist überstanden, der Bestand an Babyklamottis wächst auch.

Schlafzimmer muss noch umgeräumt werden, hab aber noch was Zeit.

Mittwoch war ich wieder beim FA zur VU. Zwergi, immernoch ohne Namen, ist inzwischen knapp 30cm groß und 620gr. schwer. Laut diesen Daten ist der ET eher um den 25.07. Abwarten...Zwergi sitzt immer noch mit dem Poppes nach unten und macht keine Anstalten sich zu drehen. Plazenta liegt auch noch z. T. vor dem MuMu, Entscheidung ob Kaiserschnitt oder nicht gibt es aber erst im Juni.....

Sollte es zum Kaiserschnitt kommen, dann lass ich mich gleich sterilisieren.


Nadine P.

@bella,
geile Tapete!!!!!!!!!
Wir haben den normalen Fabia

beℓℓɑ1979

#3741
@Nadine: Das wäre ja super, ihr habt auch schon den Mistral S gekauft? KAnn das gar nicht glauben, dass der rein passen würde.

@bia: Schön, dass sich dein Baby so prächtig entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass er sich noch dreht...oder soll es lieber ein KS werden?

LadySunshine

@bia: am besten läßt man es einfach auf sich zukommen. Vielleicht ändert sich die Lage bis Juni wieder und einer normalen Geburt steht nichts im Weg!

@trine/justme: hab euch wieder eine Email für die HP geschickt. Habt ihr meine andere Mail bekommen?

@me: neues Bauchbild in der Fotoecke.
Hab heut mal wieder Kopfweh, jeden Sonntag... ich glaube, mir bekommt das lange Schlafen nicht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979


Bahia

Hallo Mädels,

@ sani,
ich spüre meine Kleine auch unten. Mal mittig, mal an der einen oder anderen Leiste. Macht auch Sinn, laut letzter VU sitzt sie aufrecht.

Kleine, zarte Stupsis aber deutlich als solche zu erkennen :D

@ Bella,
die Tapete ist supercool, da freut Benjamin sich doch sicher total! Ein Tiere-Suchbild! Sieht geil aus!

@ bia,
abwarten, von der Kindslage jetzt kann man ja noch nicht auf die Lage in 10 oder gar 17 Wochen schließen.
Viele Kinder sitzen doch in dieser Zeit aufrecht.

@ jasm,
:-* auch von mir noch mal einen diiiiiicken Sack SS_Viren!

@ me,
Mädels, nicht wundern, wenn Ihr ab Morgen nichts von mir hört, ich fahre Morgen ja mit meiner Kugelfreundin nach Rügen.
Ich nehme zwar mein Netbook mit aber ob ich Zeit und Muße haben werde, im Netz zu surfen kann ich wirklich nicht sagen.
Macht Euch also keine Sorgen, mir gehts gut, ich bin nur verreist und lasse mich verwöhnen ;)

Freitag kommen wir zurück.

barbia

Ein Kaiserschnitt würde mir natürlich die Entscheidung der Sterilisation erleichtern.

Ich hab schon eine traumhafte Entbindung erleben dürfen. Daher mach ich mir wirklich keinen Kopp, was kommen wird....

@Bahia
NEID.... ich will auch mal wieder nach Rügen...vermisse meine alte Heimat


Bahia

Zitat von: biaundlucas am 11. April 2010, 14:40:46


@Bahia
NEID.... ich will auch mal wieder nach Rügen...vermisse meine alte Heimat

Du kommst aus Rügen? Wie schön! Aus welchem Ort denn? Ich war bisher erst einmal über ein WE dort und es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt noch mal hin wollte.
Ist ja auch nicht sooo weit von mir aus. 3,5 Std. Fahrt glaube ich.

Leider soll das Wetter nicht so doll werden, aber ich hoffe, gut genug für einige Ausflüge, es wäre zu schade, nur im Wellnessbereich zu hocken, ich finde gerade die vielfältige Landschaft so schön! :D

Sonina

*lach* Lady mir is vor lachen fast wieder das Essen ausm Mund gefallen als ich deine Beiträge gelesen hab...   ein Grinsen hab ich immer noch im Gesicht. Aber mit dem kann ich wenigstens kauen :P
Wär schade um die leckeren Bratnudeln mit Rindfleisch, die ich mir eben vom Chinesen mitgenommen hab. ;)

@Bella: die Tapete gefällt mir auch..  schick schick..

@Sani: meinen kleinen Sturkopf spür ich meist auch eher unten..   manchmal bekomm ich abends einen Stubbser seitlich weiter oben :D

@Bahia: schönen Urluab und lass es dir gut gehen ;)

@Bauchbild: geh ich gleich mal gucken...  ich hab auch eine kleine Serie angefertigt, fehlt aber noch das Aktuelle.. mal sehen, bis heute abend hab ichs eventuell fertig und stells euch hier rein :D

@Frauenbörse: hab erstaunlicherweise ganz gute Ausbeute gemacht...  für 50.- hab ich 3 lockere Sommerkleidchen und 7 Oberteile ergattert, die ich normalerweise gut bis zum Ende der SS tragen können müsste :D


Bahia

Super Ausbeute, Sonina!

Ich hab auch ein aktuelles Bauchbild, die Qualität ist mies, weil ich nicht mit Blitz in den Spiegel knipsen konnte aber man erkennt die Riesenkugel :)

edit: das Forum verarscht mich. Erst heißt es, das Bild darf max 250 kb haben, dann verkleinere ich es auf 160 und dann heißt es, maximal 75... blöde Software, dann eben nicht :P >:(

Sonina

Zitat von: Bahia am 11. April 2010, 15:18:44
edit: das Forum verarscht mich. Erst heißt es, das Bild darf max 250 kb haben, dann verkleinere ich es auf 160 und dann heißt es, maximal 75... blöde Software, dann eben nicht :P >:(

och menno...  komm versuchs noch mal..  sonst schicks mir..  ich lads hoch :D
*sehen will*