~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

Ich bin stolz auf meinen fötalen Anteil in der Fruchthülle!  ;) Und ein ganzes Stück weit optimistischer seit ich weiß, dass er wiklich da ist!
Meinen HCG werde ich mir nicht erfragen, zumindest nicht telefonisch, sondern evtl. beim nächsten Termin.

@ Steckbriefe HP: Was meint ihr sollen wir dort denn preisgeben?
- Nick
- wievielter ÜZ
- wievielte SS
- wieviele Kinder / FG
- Alter
- ET
So in etwa? Noch andere Ideen? Dinge, die raus sollten?
Ich denke, wir sollten die schon recht einheitlich machen, oder?





JustMe

Trine: Was ein Arzt  :o

San: Wenn du nur 1 Kind bekommst kann es gut sein dass das Herz bei dem HCG schon schlägt. Aber wenn es das nicht tut isses vollkommen normal  :-*

TRine: Steckbrief ist ok  :D


Wie wärs eigentlich noch mit ner Tabelle von wegen:

Wunsch   Gefühl   Chin. Kalender Outing
Mädchen  Junge   Junge   

San

Find ich auch gut!

Also ich bekomme nur ein Kind und das Herzchenschlägt - das sind meine Vorsätze für morgen! So :P!

JustMe

 ;D
Mein komisches Gefühl wird immer mehr so wie es vor der Zwillingsschwangerschaft war :x
Ich will einerseit zum FA um zu wissen ob alles ok ist, aber andererseits hab ich das Gefühl dass da was auf mich zukommt womit ich nicht rechnen würde/möchte
Solangsam wirds immer klarer, zumal die Ss wohl bis jetzt intakt ist, da die Tests immer schnell fett positiv wurden  ::)

beℓℓɑ1979

Guten Abend,

endlich ist der lange Arbeitstag vorbei, zum Glück!

@Lia: Herzlich Willkommen, das ist ja blöd mit dem Termin bei deinem FA.

Super tolle Bilder habt ihr mitgebracht von euren FA-Terminen. Bei mir wird es noch was dauern, gehe erst im neuen Jahr. Denke ich...

LadySunshine

@trine: vielleicht noch Wohnort bzw. Nähe zu größeren Städten (wenn man es nicht genau preisgeben will).

@justme: du meinst wieder Zwillinge?

@chinesischer Kalender: hab ich im zweiten Beitrag verlinkt. Hab auch schon mit den Outings angefangen, aber das hat ja noch Zeit. Wollte dann ab der 12. Woche mal damit anfangen, sowas wie Wunsch/Gefühl mit hinzuzunehmen. Dann können wir mal schauen, wie so unsere Prognosen sind
::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

Guten Morgen,

@Trine: Ich hab mich auch über meinen fötalen Anteil gefreut ::) boah, also manchmal sind die echt zu doof, oder!? :P :-X für mich ist das da ganz eindeutig ein kleines minibaby.

@Test´s: /Justme ;D ja es fällt schwer zu glauben. Ich fühle mich soooo un-ss.......will wuch noch einen machen. :P

@Frieren: Ha, das ist mir auch aufgefallen, besonders gegen abend, wenn die Müdigkeit kommt *bibber*

@Steckbrief: find ich gut und fanh gleich mal an
Elvi
4.ÜZ
2.SS
1 Kind
33 Jahre
ET err. 10.8. (wird aber 2 wochen früher kommen)

@neuen: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@Lia: Ohje, ich glaub da würd ich mich nochmal woanders vorstellen. ich krieg ja schon die Krise weil ich erst wieder am 5.1. hindarf :P ::)

@me: hatte ich schon erwähnt, daß unser weihnachtsbaum schon steht? :D und  der ist sooo schön. naja abends bekomm ich nicht so viel von ihm mit, weil ich meist nach meiner tochter um 8 in mein eigenes bett verschwinde. sonst gehts mir gut.

LG Dana

Edit: @San: hast auch ein neues bild im babyticker :D hab mich gestern abend schon drauf gefreut. :D


TRine83

#382
Guten Morgen!

@ San + Ida: Ich wünsche euch einen schönen und erfplgreichen FA-Besuch!

@ San: Ich bin sicher, egal ob Zwillinge oder eines und egal ob das Herzlein schon schlägt, es wird alles super sein!  ;)

@ JustMe: Ich schwankte auch zwischen hin wollen und nicht wollen. Ich denke, dass dich da dein Gefühl evtl. täuscht. Oder es werden bei dir halt auch wieder Zwillis  :), dann aber diesmal Mädels, damit das Familienverhältnis bei euch ausgeglichen ist. Bislang siehts doch noch gut aus bei dir, oder?!

@ Elvi: Verrätst du uns noch kurz deinen Wohnort (Bundesland) oder die nächst größere Stadt für den Steckbrief?
Ja, manchmal sind die FA echt dämlich!

@ Tabelle: Find ich auch eine gute Idee!

@ Steckbrief: Wenn ihr uns eure Daten also nach folgendem Schema per Mail / PN schickt, dann sehen wir zu, dass wir unsere HP weiter ausbauen.

Zitat
- Nick
- wievielter ÜZ
- wievielte SS
- wieviele Kinder / FG
- Alter
- ET
- Wohnort (Bundesland) oder nächstgelegene größere Stadt

@ me: Ich habe soooooo gut geschlafen wie schon lang nicht mehr und mir geht es blendend  ...  ???
Wir gehen heute Mittag mit der Abteilung zum Weihnachtsessen und ich freu mich schon darauf.

Achso, FA sagt, Reiten sei ansich momentan noch kein Problem, aber ich soll es nicht übertreiben. Deshalb gehts heut nach der Arbeit auch direkt in den Stall - wenn es nicht regnet. Da freu ich mich auch rieseig drauf!





liebesonne

Guten Morgen  :D

Wollt nur schnell einen Gruß dalassen! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

hab gerade bei meiner FÄ angerufen, sie meinte ich solle dieses Jahr noch vorbei kommen. Hab also einen Termin am 23.12.2009.

So, muss uns jetzt fertig machen und Benjamin zum Kiga brinegn.

Bis später...

LadySunshine

Guten Morgen!

@san und ida: viel Glück beim FA! :)

@bella: hab deinen Termin eingetragen.

@elvi: wir haben auch schon einen kleinen Baum stehen und geschmückt. Kriegen aber Samstag noch nen großen. Wir waren aber schon echt am überlegen, es bei dem Kleinen zu belassen, der ist auch echt schön...

@tabelle: werd mal die Tage sehen, dass ich eine Tabelle vorne einfüge in den 2.Beitrag. Muss heut erstmal den neuen Hibbler einstellen ::)

@me: mir gehts weiterhin gut... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Hallo miteinander  :)
Bin heute morgen dank eines positiven SS-Test zu euch gerutscht.
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11142.3225

ET ist der 24.August. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Tochter ist mittlerweile 14 Monate alt. Bin gerade so happy, dass ich im Dreieck hüpfe  ;D

Auf eine tolle Schwangerschaftskugelzeit mit euch allen  s-kuscheln

LadySunshine

@luna: hihi, da biste ja schon! Ich trag dich dann mal ein! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83






JustMe

Lady: Ja  :-\  Aber ich reds mir sicher nur ein... weil wär ja zu schön wenn wir nach 2 besonderen Schwangerschaften mal ne normale hätten  ::) ;D

Die Anzeichen kommen noch :-*

Elvi: Wow, so früh schon ins Bett  :o *neid*
Ich komm frühstens gegen Mitternacht rein und morgens um 6 wieder raus  :-[

TRine: Danke für den Steckbrief  :-*
Joa...dürft alles ok sein :)

Viel Spaß beim Reiten und beim Essen :)

bella: Ui, einen Tag vor Weihnachten  :D

LunasMama: Ui, schön dass es bei euch geschnaggel hat :D
(kenn dich vom mitlesen bei den Oktobäeren 08 bei EO, war da auch mal ::) )

Sonne: :-*

So, bin wieder wech, Plätzchen backen mit den Kids :D

Lerethia

Hallo,

unser erstes ist grad unterwegs, Termin ist der 10.8.2010 (selbst errechnet, FA kann das nochmal anders sehen). am 4.1.2010 habe ich den nächsten Sono-Termin und hoffe, dass man dann das kleine Herzchen sieht^^
Ich freu mich so sehr über den kleinen scheißer und finde es toll, die SS mit euch zusammen verbringen zu können^^

Liebe Grüße


LadySunshine

@justme: naja, vielleicht ist diesmal wirklich einfach ne ganz normale SS dran ;)

@lerethia: herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei uns!

@san und ida: alles in Ordnung? :-\

@me: also meine Übelkeit verlagert sich von häufig und mini in selten und stark... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ lerethia: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Langsam wird es ja voller hier!

@ me: Ich habe zu viel gegessen, aber es war soooo lecker und wer weiß wann ich das nächste Mal ohne Einschränkungen mein Mittagessen genießen kann *gg* Übelkeit lässt ja zum Glück noch auf sich warten.





LunasMama

@lerethia  Herzlich Willkommen bei den Augustmamis. Ezähl doch mal ein bissl von dir! Die erste Schwangerschaft?

@Trine  ;DNa dann hau mal rein so lange es noch geht. Bei mir gehts schon los

@me  Musste mich seit heut mittag schon 3mal übergeben und habe null Appetit. Konnte meinem Mann nichtmal sein Schnitzel anbraten. :-\ Mir ist so schlecht. Und dabei soll doch die zweite SS ganz anders werden. Das hat mein Körper leider nich begriffen  ::) Hoffe, dass ich mich nicht wieder 5 Monate übergeben muss *würg*

@us Mein Mann hat sich voll gefreut über den Krümel. Hab den SS-Test eingepackt und Luna ein Pappschild mit "Große Schwester" drauf umgehängt. Sie hat dem Papa dann den Test gebracht und er hat fast weinen müssen  ::)


San

Nur ganz kurz, bin so platt heute:

Habe meine Vorsätze erfüllt: ein Krümel mit kräftig schlagendem Herzen, Ssl 4,8 mm und errechneter ET 8.8.2010! Ich freu mich wie verrückt! Nächster Temin 7.1.2010!

Ich hoffe euch geht´s auch gut! bin morgen wieder hier!

LunasMama

 s-so San,das ist toll! Glückwunsch zum kleinen Herzchen.  :)

TRine83

#396
@ San: Ein Krümel?  ;) Nee, Scherz. Das ist super, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist! Da freu ich mich ganz doll für dich!  :D

@ Luna: Die Idee finde ich gut! Total süß!

Meine Große weiß noch gar nicht, dass sie vielleicht eine "große Schwester" wird und sie wird es nicht erfahren, bevor wir es nicht auch meinen Eltern erzählen --> sie kann nämlich 100 % ihren Mund nicht halten!  ::)

@ HP: Die ersten beiden Steckbriefe sind online. Also, nur Mut und schickt uns eure Daten!





LadySunshine

@san: also ich hätt fast drauf gewettet, dass da zwei in deinem Bauch sind ;D Aber ich freu mich sehr für dich, dass du heut schon soviel sehen konntest! :D Ändere deine Daten vorne um.

@luna: nun hast du auch einen Ticker ;)
Schön, dass dein Mann so rührend reagiert hat :D

@me: meine Übelkeit wird schlimmer... hab schon einige Würgeattacken gehabt. Mein Mann macht grad Essen und ich hoffe sehr, dass ich es runterkriege :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lerethia: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Lady: Wär schön wenns ne normal Einlingsschwangerschaft wär  :D
Hol dir aus der Apo mal Seabands und Nausema. Seabands stimulieren den Akupressurpunkt gegen Übelkeit und Nausem hatte ich dir ja schon erzählt *glaub*

Trine: Was gabs denn?

LunasMama: Iwo, die 2. Schwangerschaft ist gar nicht immer anders  ;) , kenn den Spruch auch gar nicht  ??? 

Sun: Wow, jetzt schon ein Herzschlag, klasse  :D


Us: Die nächsten Plätzchen back ich allein, vom Teig war nicht mehr viel über  ::)
Cedric ist soooo süß... die beiden machen normal immer hoppe hoppe Reiter auf meinem Bauch wenn ich auf dem Rücken lieg, geht nun nicht mehr weils unangenehm ist. Also hab ich ihnen erzählt dass da nun ein Baby drin ist und es ihm wehtut wenn sie das machen  ::)
Wenn man ihn nun fragt "Wo ist das Baby?" strahl er, sagt "Mama", kommt zu mir und streichelt den Bauch  :D

LadySunshine

@justme: oh, das mit Cedric ist aber süüüß :D
Seabands hab ich mir grad mal bei Sanicare angeschaut. Funktioniert das? ??? Ich werd mal schauen, wie es sich die Tage entwickelt und spätestens nächsten Montag die Dinger bestellen oder in die Apo gehen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5