~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

barbia

Zitat von: Bahia am 11. April 2010, 15:02:23
Zitat von: biaundlucas am 11. April 2010, 14:40:46


@Bahia
NEID.... ich will auch mal wieder nach Rügen...vermisse meine alte Heimat

Du kommst aus Rügen? Wie schön! Aus welchem Ort denn? Ich war bisher erst einmal über ein WE dort und es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt noch mal hin wollte.
Ist ja auch nicht sooo weit von mir aus. 3,5 Std. Fahrt glaube ich.

Leider soll das Wetter nicht so doll werden, aber ich hoffe, gut genug für einige Ausflüge, es wäre zu schade, nur im Wellnessbereich zu hocken, ich finde gerade die vielfältige Landschaft so schön! :D

Ich komme eher aus Stralsund...habe dort 10 Jahre meines Lebens gewohnt von 1980 bis 1990....

Wo genau fahrt ihr den hin?


Sonina

Stralsund is schick... Ich war vor 3 Jahren mit 40 Kindern auf Rügen und war 2 mal mit den Größeren in Stralsund bummeln und Eis schlabbern... das waren die zwei angenehmsten Tage der Freienfreizeit.


Bahia

@ bia,
dieses Mal sind wir direkt in Binz. Da ist ja etwas mehr los, für unseren Mädelsurlaub genau richtig. Aber wir wollen auch mal einen Ausflug nach Hiddensee rüber machen, mal in assnitz oder Sellin essen - mal gucken.
Stralsund kenne ich nur vom vorbei fahren. Lohnt sich ein Zwischenstopp auf dem Rückweg?

@ Sonina,
na gut, extra für Dich noch ein Versuch:

edit: also Stralsund lohnt Deiner Meinung nach schon..

Sonina

na :D ging doch *gg*

Schicke Murmel Bahia..  und auch Lady..  Hut ab :D das hat sich echt einiges getan


Bahia

Danke :-*
Das sind jetzt 97/98 cm Bauchumfang - Hammer, das hatte ich vorher noch nicht mal um die Hüfte. ;D

@ Lady,
Dein Bildchen hab ich auch bewundert, Du hast ja eine ganz ähnliche Kugelform wie ich. :)

Sonina

Ja ....  Mir hat Stralsund echt gut gefallen. Gibt so viele nette Cafés und Restaurants wo man soooo genüsslich in der Sonne sitzen. schlemmen  und einfach nur Leute gucken kann. Ich mag sowas ja :D


Sonina

#3756
sooooo... fertig mit fotoknipseln und Photoshop-bastelei... :D

hier das Ergebnis:




/edit: äähhh..  *lach* hatte ja schon was anderes im Zwischenspeicher *gg*
nun aber:



Emma2006

Huhu,

@Bahia: Schönes Bacuhbild!  :D :D Wünsche Dir viel Spaß auf Rügen! Als ich mit Emma schwanger war, waren wir auch eine Woche auf Rügen!

@Sonina: Schöne Collage, da hat sich ja auch so einiges getan!  :D

@bella: ui, das glaub ich, dass die Tapete Deinem Kleinen gefällt!  :D

@me: Gestern auf der Kirmes war es schön. Emma wollte wie immer gar nicht runter vom Karussel.
ich stelle heute abend auch mal Bauchfotos ein, hab gestern welche gemacht.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nadine P.

ich will auch so schöne kugeln wie ihr  :-[
War gestern nachmittag auf dem geb von meinem cousaint und alle sagen immer ich seh net schwanger aus sondern nur als wenn ich zu viel gegessen habe  :-[

@bia, cool Stralsund, da ist meine Lieblingsspeedwaybahn... Bin dort schon bestimmt 50 mal gefahren                     

beℓℓɑ1979

waaah, wir sind durchgefroren. Waren gerade auf dem Sportplatz und haben uns ein Fussballspiel angesehen. Jetzt zum Glück zu Hause...

@Sonina: Schöne Collage, da hat sich ordentlich was getan.

@Bahia: Schöne Murmel!  s-yes

@Emma: Kirmes ist toll, will auch wieder, wird Zeit, dass Geld kommt!


LadySunshine

Wollt ihr etwa alle sagen, ich bin in kurzer Zeit fett geworden?? ::) ;D ;D (SPASS!!)

@bahia: tolles Foto! Ich finde auch, unsere Kugeln ähneln sich sehr, allerdings hast du meine nicht nackig gesehen :P Sehr unförmig ::) Aber ich bin sicher, das ändert sich noch je größer sie wird.
Wünsche dir viel Spass auf Rügen! Ich hoffe, ich darf demnächst auch meine Freizeit genießen...

@sonina: bei dir ist aber auch einiges passiert in den letzten 2-3 Wochen ;)
Ich hoffe, deine Bratnudeln haben noch geschmeckt ;D

@me: Bin mir noch unschlüssig, ob ich noch die Woche arbeiten soll oder ob ich die FÄ morgen abend direkt anrufe, ob sie mir das BV ausstellt... Einerseits meinen Kollegen zuliebe, andererseits merkt meine FÄ dann vielleicht auch (wenn ich morgen schon melde), dass es wirklich akut ist... Was meint ihr?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Sonina,

wow, schöne Fotoreihe, da sieht man richtig, wie schnell es plötzlich geht.
Irgendwie schade, dass ich keine so regelmäßigen Fotos habe.

Cafes zum Leute gucken mag ich ja auch. Spricht auf jeden Fall dafür, einen Zwischenstopp einzulegen, wenn am Freitag die Sonne scheint :D

@ Lady,
nää, nicht fett, kugelig :-* weißt Du eh selbst.
Ich finds schwer zu entscheiden, was Du Morgen machen solltest, ich hätte auch Zweifel.
Weiß auch nicht, was jetzt das Richtige wäre.
Vielleicht kannst Du auch ein BV holen und danach trotzdem noch mal hin und die Kollegin einarbeiten?

@ Nadine,
mach doch mal ein Bild, dann können wir selbst gucken. Bestimmt siehst Du nicht fett aus aber in weiterer Kleidung ist das oft schwer zu unterscheiden.

@ Emma,
Kirmes ist toll mit kleinen Kindern, ich finde es immer so niedlich, wie sie sich freuen und die Augen leuchten :D Das machen wir mit unserer Maus dann auch regelmäßig.

LadySunshine

@bahia: na klar, ich wollt euch nur ärgern ;D Ich freu mich ja, dass ich so dick geworden bin 8) (bin ja nur nach vorne hin dick geworden :D)
Ne Kollegin zum einarbeiten wird es wohl nicht geben, es soll voraussichtlich niemand für mich eingestellt werden. Das BV möchte ich mir auf jeden Fall holen, bin nur im Zwiespalt, ob schon ab Dienstag oder ab übernächsten Dienstag... Ich guck mal, wies morgen auf der Arbeit geht... ich ahne eh schon wieder Böses...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

novalee

*rein schleich oder besser reinroll*

wünsch euch morgen einen schönen umzug  :) hoffe ihr habt schon alles gepackt,
es geht schneller als man denkt

s-winken  grüßle nova von den junis

*raus roll*

beℓℓɑ1979

Ja Mädels, letzter Abend hier!!!

Wir machen es uns jetzt auch gemütlich, gibt Pizza, gucken noch Schlag den Raab von gestern zu Ende, dann mal sehen, wie spät es ist, vielleicht noch ein Filmchen...

Schönen Abend wünsche ich Euch!!!

leocat

Mensch, seid ihr fleißig - 2 Seiten!

@LunasMama: Das ist sooooooooooooooo schön! Hab mich irre gefreut!

@Lady: Das BU hast du nötig, wenn ich das so höre. Nimm es wahr und hab bloß kein schlechtes Gewissen dabei. Für deine Kolleginnen mag es nur doof sein, für dich geht es um dein und vor allem deies Kindes Wohlbefinden.

@Bauch: Ich finde meinen auch nicht gerade ästhetisch. Hab auch noch gar kein Bild gemacht. Der hängt so runter, gar nicht schön straff. Vielleicht mach ich ml ein "angezogenes" Bild.

@me: Gestern waren wir die Baumärkte abklappern und haben nach Laminat fürs Kinderzimmer gesucht. Haben sogar welches gefunden, mein Mann fährt am Dienstag mit dem Firmawagen hin und holt es ab. Juhu. Vielleicht kommen wir nächstes Wochenende schon zum Verlegen.
Vielleicht streichen wir aber auch erst. Mmmh, mal sehen...
So, ich geh jetzt mal Salat schnibbeln :D Hab Hunger!

•●★jasm06★●•


JustMe

Huhu,

nur kurz. War die Woche so gut wie gar nicht am PC und hab gestern nur mal überflogen.

Wer wollte sich den Roadmaster holen? (weiß es nicht mehr)

Real hat den die Woche im Angebot inkl Maxi Cosi für 299€, ich hab hier noch nen 20% Gutschein, wären dann für KiWa und MC nur noch ~240€.
Wenn du den Gutschein haben magst, schick mir grad ne PN mit deiner Adresse


Bauchbilder: *neid* meiner wächst gar nicht mehr... im Gegenteil, wird kleiner  :-\

Jasm: *puuust*

Rest:  s-winken

Meld mich morgen wenn ich beim FA war und weiß ob alles ok ist  :-\

•●★jasm06★●•

Just me Danke..*saug*
Was los? Hast du ein schlechtes Gefühl?

JustMe

Muss sie morgen mal drauf anhauen dass sie schnellstmöglichst den OGTT macht... innerhalb von nem Tag mehr als ein Kilo zunehmen obwohl man kaum ist, ist nicht normal  :-\
Und heut schon den ganzen Tag Übungswehen und Ziehen im Rücken  ::)

Sonina

Ich denke auch du solltest an dich denken Lady und das BV ab dieser Woche DIenstag in Anspruch nehmen.
Ist doch nicht deine Firmal und nicht dein Personal und nicht deine Investitionen die da drin hängen...  das sind nun mal die Vorteile des ANgestelltenverhältnisses. Und glaub nicht, dass andere Schwangere da rücksichtsvoller wären... udn weißt du was? RECHT ham sie!

Ich könnte wenn ich wollte auch jederzeit ins BV, aber ich fühl mich mich auf Arbeit noch pudelwohl.
a) hab ich eh schon verkürzte Arbeitszeiten udn jede Menge Urlaub zwischen und drin,
b) kann ich mir meine Arbeitszeiten fast inner selber einteilen und
c) hab ich ganz tolle Kollegen und auch einen tollen Chef, der froh ist wen nich da bin, oder zumindest mal zu Hause für dies oder jenes erreichbar bin. Und so behandelt er mich auch ;)

JustMe...  ich hab mir auch ne Wiele gedacht mien Bauch wird kleiner.. dabei isser einfach ne Weile nur gaaaaanz langsam gewachsen. Das war so zwischen der 11. und 17. SSW. Ich denke es ist ganz norfmal, dass das Bäuchlein Schübe macht ;) Wird schon alles gut sein morgen beim FA :D Ja ich weiß.
Wir hatten das Thema ja schon öfters..  das Muffensuasen die letzten zwei Tage vor dem Termin... :D
Also..  Kopf hoch, Augen zu, durch die letzte Nacht und morgen is wieder alles fein ;)

Ich werd nu meine Forelle in den Ofen schieben *mjammi* und mich vor den Fernseher pflanzen.
Mein Haushalt sieht aus wie Sau..  Aber nach der Fahrradtour zur Frauenbörse, das Stöbern dort und der Fahrradtour zurück, konnte ich mich nicht aufraffen, mehr zu machen als drei Maschinen Wäsche zu waschen und aufzuhängen.... Muss bs morgen warten der Rest. :D

/edit Justme: mach dir einen Tee, pack dich auf die Couch und lass den Tag ruhig ausklingen. Wenn ich mir an einem Tag zuviel aufhalse, merk ich das meistens auch abends mit den genau selben Beschwerden die du da beschreibst. Nach zwei Stunden Ruhe und den Tag drauf ein wneig Schonung, isses auch wieder weg :D





Bahia

@ Leo,

uii, toll, Laminat! Was für eines? ich würde erst streichen ;)

@ JustMe,
manchmal schwankt einfach der Wasserhaushalt, das ist doch ganz normal. Wenn es nur 1 KG ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, das kann an der Art des Essens liegen (salzreich/salzarm/Kohlenhydratreich), an der Darmtätigkeit, der Trinkmenge, Wetterumschwung, Sport etc.
Ist sicher alles i.o. Morgen! Da ich es erstmal nicht lesen werde, drück ich einfach mal Däumchen und denk an Dich!

@ me,
sind auch am essen, haben Gyros geholt vom Griechen heute. Und Koffer weitgehend gepackt.
Irgendwie ist es immer tooootal merkwürdig, wenn ich mal ohne meinen Schatz wegfahre. Passiert einfach fast nie und schon gar nicht länger als 1 Nacht.

Gute Nacht und ich hoffe ich finde euch nach dem Umzug wieder ??? ;)

wika

#3772
.

Bahia

Uii, Wika, das klingt spannend jetzt! :D

So Mädels, ich verabschiede mich für heute und wünsch Euch eine gute Nacht und eine schöne Woche s-winken

Sonina

hui Wika..  das mit dem Namen klingt wirklich als ob es noch spannend werden könnte bei euch...   aber irgendwoher kenn ich das *schmunzel*

so..  Ich hab nun meine Forelle vertilgt, zumindest fast...   meine kater saßen neben meinem Stuhl, haben mich angestiert und sich beim Maunzen aber sowas von angestrengt....udn da fiel mir dan prompt jeff Dunham ein: "SILENCE! I KILL U!" *lach*

kennt ihr den Mädels?
hier: http://www.youtube.com/watch?v=m-gKMKVKJbs

Ntürlich musste ich die Bemühungen meiner Kater auch belohnen und ein Viertel vom Fisch landete schließlich in den Katzenschüsseln :D

Alsdenn.. ich werd mich dann auch mit vollem Fischbauch in Richtung meines Bettes bewegen ;) Morgen is ja schon wieder Montag. Das Wochenende ging viel zu schnell vorüber.

Gute Nacht!