~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

Wollte mal schnell einen "Guten Morgen" wünschen.

Noch sind wir noch nicht umgezogen, wie spannend...

LG Bella

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

Sonina... ;D ;D Ja den kenn ich und könnte mich echt wegschmeißen

TRine83

Oh man, Mädels, so viel Neues ... muss mal sehen was ich noch zusammen bekomm.

@ Bäuche: So schöne Kugeln ... bin neidisch! Meiner sieht auch immer noch schwabbelig und hängend aus.  ::)

@ Lady: Nimm das BV ab morgen! Ich finde es echt übel, was sie dir auf der Arbeit "antun"! Wenn ich die Chance darauf hätte, dann würde ich auch zureifen, aber mein FA ist da scheinbar wenig offen, den interessieren meine Sorgen gar nicht!
Nimm es an und genieße die Zeit mit Schnecki!!!  ;)

Nach deinen Mails schau ich gleich! Sieht so aus, als wären JustMe und ich in den letzten Wochen eher abkömmlih gewesen... sorry!

@ JustMe: *Daumendrück* Ist sicher alles gut! Berichte wenn du zu Haus bist!
Mein Bauch ist auch geschrumpft ... da mach ich mir aber keinen Kopf drum solang Krümel noch so aktiv ist.

@ bella: Die Tapete ist sehr schön!
Geht es Benjamin wieder besser?
Wir haben auch einen Mistral. Ich finde den super!

@ Wika: Ihr habt eine tolle Namenssuchtaktik! Bin gespant auf den Namen und noch so lang drauf warten ...  :-[

@ jasm: Du bist der weltbesete Countdown! DANKE!

@ LunasMama: Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut! Schöne Kugelzeit ... ich fre mich ganz doll für dich!

@ Emma: Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber: Schön, dass sich euer Krümelchen auch so ativ zeigt!
Kirmes mit Kindern ist total klasse, aber auch ganzschön teuer finde ich jedesmal.
Wir haben hier zweimal im Jahr Kirmes und haben ca. 10 Minuten Fußweg ... mir graut schon davor, wenn ich von unserer Großen tagelang zur Herbstkirmes geschleift werde.  ;D

@ Outing: Ich bin ja auch noch Outinglos. Aber genau dashalb denke ich mittlerweile, dass es wohl doch ein Mädel ist ... schließlich sind es meist die Mädels, die sich so zieren.  ::)
Ganz egal! Hauptsache gesund! Aber Einkaufen wäre so viel einfacher ...  :P


Oh man, mehr hab ich nicht behalten. Mist!

Nun warten wir auf den Umzug!  :D






•●★jasm06★●•


TRine83

Zitat von: jasm06 am 12. April 2010, 09:10:30
...und irgendwie auch :-[ :-\


Das glaube ich dir!

Aber du weißt doch, wir hibbeln alle mit dir und drücken feste die Däumchen!  ;)  s-kuscheln
und bis es klappt und die Viren überspringen genießen wir deine Anwesenheit hier  ;)

@ Lady: SSW 21 habe ich auf der HP die Bilder nachgepflegt, mehr Emails hab ich jetzt nicht gefunden?!
Schrei wenn da noch mehr sein muss!

@ Lerethia: Dich hab ch auch nachgepflegt ... schicker Bauch!

@ me: Krümel & me werden jetzt erstmal einen Shoko-Hasen vernichten und danach muss ich wohl doch langsam mal was tun hier ...  :-\ ... kein Bock!





Sonina

Mein Koffer ist gepackt..  es kann losgehen!
Wo bleibt die Umszugsfirma?



JustMe gibts schon was Neues vom FA? *hibbel* :D

Trine wenn das wirklich so ist, dass sich die Mädchen gerne zieren beim Outing wart ich gerne noch ein paar Wochen darauf *gg* Einkaufen kann ich auch im Mutterschutz noch..  und das dann gaaaaanz ohne Stress :D Zumindest konnten auch wir uns nun auf einen Jungennamen einigen... das heisst es gibt wenigstens mal einen Favoriten..  mal sehen obs bei dem bleibt, wenns soweit ist. Mein Männe hat mir auch verboten den Namen zu verraten, weil er den so toll findet und ihn noch nie zuvor gehört hat. *lach* Ich hab ihn echt mal schief angeguckt als das so aus seinem Munde sprudelte ;)

Bilder für die Homepage kannst du die nehmen, die ich hier im Forum stehen hab. Ich kann dir später oder spätestens morgen noch mal gerne per PN die ganzen links zukommen lassen :D Dann  brauchst es ned zusammensuchen hier.

Ich muss mich nun aber sputen, und zusehen dass ich fertig werde...
Sitz hier noch im Bdaemantel mit nassen Haaren beim Kaffe und sollte eigentlich in spätestens 20 Minuten schon auf meinem Fahrrad sitzen und zur Arbeit strampeln :D

Schönen Tag euch!



TRine83

@ Sonina: PN wäre super, dann mach ich das auch noch diese Woche fertig ...  :)
Viel Spaß auf der Arbeit und hopp hopp!

@ Outing: Ich will nicht mhr warten  :-\

@ me: Ich habe soooooooo keine Lust heute. Habe noch nichts geschafft im Haus   :P
Noch 15 Tage bis zum UHU!  :D

Ich bin auch fertig für den Umzug ... schon ganz gespnnt auf die neue Umgebung!





beℓℓɑ1979

Bin auch bereit für den Umzug....

War gerade noch bei meiner FÄ und habe eine Verlängerung meiner AU bis Ende der Woche bekommen. Am Donnerstag habe ich ja VU, dann werde ich mit ihr persönlich nochmal über meine momentane Situation auf der Arbeit reden.

@Trine: Ich auch nicht, bekomme meinen Hintern auch nicht so richtig hoch.

So, kann los gehen, Koffer ist gepackt!!!!

Sonina


In meinem gepackten Koffer befindet sich.....gute Laune,
Was habt ihr alles drin?


*zur Haustür nun hinaushusch und sich aufs Fahrrad schwingt*

Bin shcon mal gespannt was im Koffer alles drin ist wenn ich heut abend von der Arbeit komm :D


Meredith

Juhu wir ziehen um....

@lady: Ich würde auch das BV nehmen. Wenn man auf der Arbeit keine Rücksicht auf dich nimmt, würde ich auch keine Rücksicht auf die wegen einarbeiten oder so nehmen. Eurer beider Gesundheit ist wichtiger!

Bin diese Woche bis Mittwoch krank geschrieben, wenns dann noch nicht besser ist mach ich die ganze Woche noch krank. Jetzt ist eh nicht mehr lange bis ich nicht mehr arbeite, können die schonmal sehen wies ohne mich ist....
Hab totalen Husten und Schnupfen. Ab und zu bekomme ich auf der linken Seite einen harten Bauch. Habe irgendwo gelesen das wäre normal so lange es nicht weh tut. Das ist auch so ODER?

Das Kleine strampelt schon ordentlich, man kann es sogar teilweise von außen fühlen  :)

In meinem Koffer ist ganz viel Vorfreude, gute Laune und Gesundheit für alle.

beℓℓɑ1979


•●★jasm06★●•

Musste euch erstmal suchen.... ;D

Ihr habts geschafft s-so Ihr gehört jetzt zu den Großen ;D

TRine83

Ooohhh wie cool!

Da sind wir nun im Endspurt ...  :D

In meinem gepackten Koffer befindet sich.....gute Laune, Vorfreude und Gesundheit für alle und ... hoffentlich viel Glück für unser aller Zukunft!

@ Susi: Solang du keine starken Schmerzen hast ist das normal. Das kann auch schonmal hier und da etwas weh tun, sollte aber nicht regelmäßig und zu oft am Tag auftreten.






leocat

Oh, wir sind erwachsen! :D Hab nur einen Rucksack dabei. Ich hab irgendwie immer noch das Gefühl, dass ich sowieso nicht bis zum Ende aushalte. :D

Werd heute arg "bestrampelt", obwohl ich heute im Büro so viel zu tun hab. - Kitzelt tw. fürchterlich *lach*
Bin ja alleine und das WE hat einiges Auflaufen lassen. Hoffe, Cheffes kommen bald wieder. Hab da noch ein 12 kg-Paket, dass ich nicht selbst packen werde. *nö* Hab schon beim Zusammensuchen der Bücher fieses Ziehen gehabt. Alles bis 5-6 kg geht, drüber ist einfach nicht mehr...

LunasMama

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug  :D
Das ging ja wahnsinnig schnell  :o

JustMe

Musste eben erstmal den Thread suchen  ::)

Nur kurz, bin ziemlich gefrustet  :-X
Termin war für die Katz, aber total  :-X
In dem Arztbrief steht ausdrücklich drin dass das Gesicht in 2 Wochen (also heute) kontrolliert werden soll. Sie macht es aber erst in 4 Wochen beim nächsten Termin  :-X
Ob sich am GMH was getan hat, weiß ich auch nicht  :-X
Kotzt mich grad ziemlich an dass alle FAs hier Aufnahmestop haben...außer meine 1. aber da bekommen mich keine 10 Pferde rein  :-X

Ob ich nochmal ne Überweisung für die 2.FD bekomm, hab ich heut dann mal nicht angesprochen. Kann mir ihre Antwort schon denken  ::)

OGTT ist in 2 Wochen... und wenigstens mal eine gute Nachricht... wenn alles ok bleibt darf ich bis Anfang August gehen, also 38+  :D
Endlich mal ne Schwangerschaft nahezu zu Ende tragen und Krümel hat so auch noch die Chance sich vorher auf den Weg zu machen und den Geburtstag selbst zu bestimmen  :D :D


Rest heut Abend *versprochen*, Männe is daheim, da hab ich Zeit  ::)

Emma2006

Huhu,

mußte erstmal unsren Thread suchen gehen!  ;D
Ja ich bin die letzte und habe heute auch Bergfest! *Ich schmeiß mal ne Runde Schoki zu Feier des Tages*  ;D

@Lady: Nimm das BV, wozu noch ne Woche warten?

@Trine: Ja teuer ist die Kirmes, aber ich durfte ja nichts fahren, so war es nicht so schlimm.
Kann DIch verstehen, hätte auch gerne ein Outing!  ;)

@bella
: Noch ein wenig Auszeit klingt gut!

@JustMe
: Ach wie blöd, kann vertsehen, dass Du gefrustet bist.

@me
: Ganz vergessen: Nächster regulärer FA Termin ist am 07.05. um 8:45Uhr. Inklusive OGTT!
Ansonsten alles in Butter hier!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nadine P.

Juhu wir haben es geschafft!!!!!!!!! Wir sind GROß

Habe nicht alles nachgelesen nur ganz kurz deswegen, mehr nachher...
ich hab seit gestern abend wahnsinnige bauch schmerzen, hoffe das vergeht heute!
Ausserdem habe ich mega schmerzen an der linken brustwarze, fühlt sich wie ein schnitt an und wird blau... ich denke ich werd mal gleich zum arzt fahren soll ich zum FA oder HA????

leocat

#3794
@Nadine: Das mit der Brust kling aber *aua*. Ich würde zum FA fahren. Wegen des Bauches kann der ja trotzdem auch mal gucken.
Gute Besserung.

@Justme: Ich war das mit dem Roadmaster (kann aber sein, dass es noch jemand war *demenzhirn erinnert sich nicht* ) . Die haben den aber nur in Blau und Braun, ich wollte ihn ja in Rot. Haben ihn nun gerade am WE online bei Rossman auch für 299 inkl. Maxi-cosi bestellt. Auch ohne Outing. Im Bekanntenkreis sagten alle, ein roter Wagen würde für nen Jungen genau so gehen. :D
Aber Danke für das Angebot - war leider nen Tick zu spät.

@Emma: Glückwunsch zum Bergfest!

@OGTT: (die Abkürzung dafür kannte ich gar nicht): Dafür hab ich noch nichtmal einen Termin. Mal sehen, was sie am 22. sagt. Am 23. fahren wir ja erstmal 10 Tage in den Urlaub. Ob das danach nicht zu spät ist?

@me: Cheffes sind grade von der Messe wieder gekommen - und nerven gleich. *mpf*

TRine83

@ leocat: Ich finde 5 - 6 kg schon eine Menge ... zumindest auf der Arbeit (u Haus ist das was anderes wenn man allein ist). Überanstreng dich nicht damit!

@ LunasMama: Naja, hat sechs Monate gedauert.  ;D

@ JustMe: Oh man, das hört sich nicht so toll an.
Warum hat sie das Gesicht nicht kontrolliert? Keine Zeit oder wie war die Beründung?
Ich drück dir und Krümel die Daumen, dass ihr die 38+ schafft!

@ Emma: Glückunsch zum Bergfest! Nun sind wir quasi alle über den Berg und starten gemeinsam in die zweite Hälfte.  :D

@ Nadine: Mit der Brust würde ich zum FA gehen - eigentlich - aber wenn es blau wird. Bist du irgendwo angesoßen oder hast auf der Brust geschlafen oder so? Ist das denn so eine Art blauer Fleck oder eher eine Ader die man sieht?





Nadine P.

@Trine,
warte noch auf den Rückruf meiner Hebi habe ihr auf den AB gesprochen...
es sieht aus wie ein blauer fleck aber ich bin nirgends angestoßen oder sonst noch etwas, das kam plötzlich

TRine83

@ Nadine: Da in der SS ja alles besser durchblutet ist - besonders auch die Brüste - gehen viel leichter mal Äderchen kaputt. Da muss nicht unbedingt ein richtiger Stoss der Auslöser sein. So würde sich einfach der Fleck erklären, aber die Schmerzen dürften dann auch nur denen eines blauen Fleckes entsprechen  ??? von daher sollte sich das wohl jemand von Fach anschauen.
Meld dich was die Hebi sagt.





LaIna

Herzlichen Glückwusch zum Umzug :D

Ich wünsche allen Augustis eine wunderschöne und beschwerdefreie Restkugelzeit bei den Großen!

s-so s-so




LadySunshine

Juhu, wir sind umgezogen :D

Danke euch für euren Zuspruch bezgl. des BV. Ich tue mich da sehr schwer wegen meiner Kolleginnen, aber ich muss lernen, an Maira und mich zu denken und nicht mehr an andere. Ich werd heut oder morgen bei der FÄ anrufen.

Maira ist heut sehr sehr ruhig :-\ Aber sie bleibt ihrem Musikgeschmack treu und hat kurz gestupst, als ich im Auto Memories von David Guetta an hatte, entweder mag sie das total gerne oder so gar nicht, denn sie meldet sich dann fast immer, wenn ich das höre ;D

Emma, Glückwunsch zum Bergfest!

Trine, ich guck gleich mal auf die HP...

Justme, find ich ja echt doof von deiner FÄ :P Sie müsste doch eigentlich deine Ängste mittlerweile kennen und dich beruhigen in jeglicher Hinsicht... :-\

*OGTT nachschlag* Ah, Zuckertest, der wird bei mir nächstes Mal gemacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5