~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

@trine  :o Das finde ich aber schon  ne krasse Aussage von deinem Mann. Du bist doch auch nicht seine Abpumpmaschine  :o :-\

beℓℓɑ1979

Gut zu hören, dass das also nicht nur bei uns ein Problemchen ist.

@Nadine: Find den Spruch auch etwas sehr krass.

Nadine P.

so hebi ist nun weg, ist ne bw entzündung und ich habe etwas zum schmieren bekommen

tja, ich reagiere garnichtmehr auf solche sprüche!

Emma2006

Huhu,

@bella: Also Grundsätzlich ist hier große Aufnahme immer im August in den Kitas. wenn aber noch Plätze frei sind, könne die Kinder auch während des restlichen Jahres aufgenommen werden. Z.B. wenn mal einer wegzieht oder so.

@Trine/sanigirl: Nein wir sind nicht drauf angewiesen und ich denke da auch so wie Ihr, dass der August eben ganz ungünstig ist, weil eben alles auf einmal kommt.
Emma würde es sicherlich guttun shcon in die Kita zu kommen und für mich wäre es insofern gut, dass ich auch mal Zeit nur fürs KLeine hätte. Aber ich tendiere auch im Moment eher zu "Nein"

@Nadine: Manche Männer sind manchmal einfach nur:  ::)  ::) ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





leocat

#3829
Mensch, ihr seid ja heute schon wieder fleißig am Schreiben. So viel Mittagspause hab ich gar nicht, dass ich da jetzt ausführlich auch noch antworten kann *g*.

@sani: Ist bei mir das gleiche - also zweierlei.
1. dass sich mein Mann super um mich/uns kümmert. Was Se* angeht: Ich hab mehr Lust als er - der ist z.Z. von der Arbeit so kaputt, und macht trotzdem hinterher noch den Haushalt, oder zumindest einiges davon. Gestern hat er abends gebügelt, während ich rüber ins Altenheim - genau auf der anderen Straßenseite - zum Spieleabend (allerdings ohne Alte, wobei wir nix dagegen hätten) gegangen bin (immerhin konnte er dann gemütlich irgendeinen Animé- oder Monsterfilm gucken, den ich nie mitgeguckt hätte *g* ).
Und er hat sogar gestern schon das Laminat geholt. Heute muss er für seine Schwester noch einen Kleiderschrank abholen, den die nicht in ihr Auto kriegen und wahrscheinlich baut er dann noch mit auf. Da verschmerze ich auch, dass er die Reste vom Frühstückmachen immer leigen lässt und seine getragenen Socken immer irgendwo - nur nicht in der Wäsche - landen.
und 2. : Ich möchte den Keks auch eher mehr tragen, darum hab ich auch beim KiWa nicht so tief in die Tasche gegriffen. Hoffe nur, dass Krümel damit auch einverstanden ist. Gibt ja Babies, die das gar nicht mögen.

@justme: ja, in rot: HIER. Das braun ist übrigens RICHTIG scheußlich. Bei uns haben die alle Farben im Babyladen gehabt (das rot war doch etwas dunkler - und damit hübscher - als ich es mir von den Fotos im Netz her vorgestellt hatte). Nur das blau, das es jetzt bei REAL gab, hatte ich noch nicht gesehen. Das fand ich auch noch ganz nett. Aber ich wollte ja rot  :D

@nadine: Wie krass ist das denn? Na, da würde ich aber... also da würde für ein paar Tage eisiges Schweigen herrschen.  :o
Meiner hat - wie oben schon gesagt - z.Z. auch eher noch weniger Lust als ich - wenn ich Glück habe, ist er z.Z. alle 2 Wochen mal "bereit".
Was er wie oft oder selten auch immer mit seinen gesunden Händen z.B. unter der Dusche anstellt, das überlasse ich ruhig ihm.  8)  Se* und On*nie sind doch sowieso für mich zwei völlig klar getrennte Dinge. Gibt ja Frauen, die sich betrogen fühlen, wenn er selbst Hand anlegt... *mpf*  ::). Ich hab ja auch ab und zu meinen Spaß mit mir selbst, das ist gefühlsmäßig was völlig anderes. Das ist eher "Wellness und Entspannung" während "es" mit meinem Mann vor allem Spaß, Zweisamkeit, Verbundenheit und auch Befriedigung bedeutet. Aber gerade die ersten 3 holen wir uns sowieso täglich auch ohne GV beim gemütlichen Kuscheln auf der Couch.

@Trine: Ich würde es glaube ich auch ungünstig finden, wenn auf deine Kleine dann 2 so große Veränderungen (KiGa UND Geschwisterchen) gleichzeitig einprasseln. Andererseits: Der KiGa als Ablenkung und Zeichen "Du bist jetzt die "Große"." wäre natürlich auch ein Zeichen an sie, das sie positiv verwerten könnte. Ich kam damals genau in die Schule, als meine Schwester geboren wurde. Darum kann ich mich gar nicht so an die erste Zeit mit dem Baby erinnern - ich war so mit der Schule beschäftigt, dass mich der Familienzuwachs irgendwie gar nicht soooo sehr tangiert hat. Naja, aber mit 6 ist man auch schon sehr viel weiter als mit knapp 3.

@me: Meine Schwiemu hat bei sich noch Babykleidung - von meinem Neffen - gefunden. Wir gehen heute mal hin und gucken, was wir davon gebrauchen können (liegt da schon 10 Jahre *g* - aber das muss ja nix heißen). Haben ja noch immer nichts. Obwohl: eine Freundin die in 7 Wochen entbindet, hat mir schon ein Mützchen und eine Schnullerkette mitgebracht, sie meint, sie hat zu viel *g*
Morgen wollen wir Kinderzimmerfarbe kaufen. Ausgesucht ist sie schon.
Dann haben wir ja noch am WE unsere alljährliche Balkonbepflanzung gekauft - jede Menge Kräuter. Leider hat ja dieses Jahr nicht mal das Rosmarin den strengen Winter überlebt (nur das Bergbohnenkraut und der Schnittlauch - das sprießt schon wieder. Rest musste leider neu. Strauchbasilikum sowieso, aber auch Salbei, Rosmarin, Zitronenmelisse und sogar Petersilie, die bisher jedes Jahr wieder kam, hat's wohl diesmal "erledigt". *Notiz an mich selbst: Petersiliensamen suchen*
Dazu gab's noch ein paar Hängeerdbeeren für die Ampel und wenn es sie dann gibt (haben noch keine bekommen) kleine Balkontomaten. Müssen wir nur noch noch einpflanzen. Letzte Nacht war's noch zu kalt, fanden wir, aber es soll ja aufwärts gehen...
Ansonsten: kann mir einer sagen, was ich mit meinem Kreuz gemacht habe?  >:(  Ich komme kaum vom Stuhl hoch. Wenn ich erstmal stehe, geht's aber wehe ich muss eine Treppe hoch oder runter... Braucht man nicht, wirklich.

So, muss weiter arbeiten... Hält sich in Grenzen...

TRine83

@ sani + leo: Hm ... ich glaub ihr habt mich ein bisschen mit Nadine und Emma vertauscht ...  ;D

@ leo: Meine Tochter ist schon 9 und hat eh kaum noch Zeit für uns als Eltern. Da sind andere Dinge schon viel wichtiger!

@ leo: Wir haben auch die Tage Kräuter und Gemüse und Erdbeeren gepflanzt. Mal sehen ob es was wird ... ich habe eigenlich keinen "grünen Daumen". Aber das Wetter war so schön und die leeren Gartenbeete echt verlockend!

@ Männer: Wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren!
Beim GV bin ich aber momentan auch eher der treibende Part, aber das ist auch okay!
Ein bisschen nervt er mich grad mit seinem Übereifer und dass er ständig was tut und deshab wenig Zeit für Zweisamkeit bleibt, aber auch das ändert sich wieder, wenn wir nicht mehr auf nem Bau leben.

@ Nadine: Dein Kerl hat schon heftige Sprüche drauf. Meine Güte! Bring ihm mal eine Gummipuppe vom Shoppen mit.  ;D Mal sehen, ob er dann immer noch so Sprüche reißt.

@ bella: Das die Arbeitssituation allgemein stressen kann ist leider so, aber das wird sich bei euch hoffentlich auch wieder etwas entspannen. Lass dich nur nicht von ihm mit runter ziehen!

@ Emma: Ihr könnt da ja noch ein bisschen drübernachdenken, Pro und Contra abwägen und euch dann nächste Woche entscheiden. Sowas sollte wohl gut duchdacht sein. Was sagt denn Emma dazu? Hat sie denn Lus auf KiGa? Seid ihr schon mal einen Schnuppertag da gewesen? Vielleicht gefällt es ihr ja so, dass sie von sich aus gern gehen mag.





LadySunshine

Ihr habt soviel geschrieben, ich habe keine Ahnung mehr,was alles... :-X

@emma: ich hab zwar überhaupt keine Ahnung davon, aber deine Argumente sind sehr schlüssig und von MEINEM Gefühl her würde ich auch warten, Emma in die Kita gehen zu lassen...

@kiwa und andere sachen: ich bin generell der Meinung, dass es nicht das Beste vom Besten sein muss und wir haben nur gebrauchte Sachen gekauft/von Bekannten bekommen, das einzige, was wir uns neu kaufen müssen ist ein Maxi Cosi, alles andere (Bett, Laufstall, Wippe, Kiwa, Wickelkommode) haben wir für nicht mal 350 € bekommen. Und ich bin überzeugt, dass es keine "schlechten" Sachen sind.

@se*x: mein Mann will nicht ::) Aber im Moment hätt ich auch Angst, wenn ich schon höre, dass danach leichte Wehen auftreten KÖNNEN, wird mir schon ganz flau... ::)

@trine: ich kenne mich mit Meerschweinchen leider gar nicht aus, aber hoffe sehr, dass sich die Lage bessert... :-*

Tut mir leid, dass ich mir so wenig gemerkt habe und wenig auf euch eingegangen bin... :-X

@me: meine Chefin hat mir dann erstmal heut nen Spruch reingewürgt so nach dem Motto, warum ich heute nicht bis 3 bleiben könne (sie weiß, dass ich heut zur Beerdigung gehe!). Meine Kollegin ist heute nämlich krank. Und dann noch, es würde nicht angehen, wie ich meine Mittagsstunde mache... Naja, sie sagt das nicht so direkt, aber sie haut dann son hinterhältigen Spruch raus, wo man genau weiß, dass man gemeint ist. >:( Meine FÄ wird mich heut zurückrufen (hoffe ich doch).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

@Trine: Ohje!   Emma war natürlich gemeint...

@Lady: mach dich da bloß vom Acker! Husch, zum Doc! Was geht die an, wie du deine Pausen verbringst? (was machst du denn "falsch"?)
@Kiwa/anderes: Meine Meinung! Hätte den KiWa auch nicht neu gekauft, wenn ich einen tollen gebrauchten zu dem Preis gefunden hätte.
Bettchen haben wir ja schon gebraucht erworben, das bekommen wir zu dem Preis auch sicher wieder fast verlustfrei los (wenn nicht sogar besser). Babybays sind ja begehrt. Und dann kann ja ein richtiges größeres neues Bettchen folgen, das dann vielleicht auch bis zum Jugendbett reicht.
Die Wickelkommode wird aus einem bereits vorhandenen Sideboard entstehen, da kommt eine entsprechend große Platte drauf - fertig. So viel Platz und Stellfläche bietet keine "normale" Wickelkommode - und hinterher wird wieder "rückgebaut".
Die restlichen Kinderzimmermöbel sind meine alten Softplus-Regale aus der 1. Wohnung, tw. mit Türen davor - fertig ist der 1. Kleiderschrank. Hat noch nicht die klassische Kleiderschrank-Tiefe, aber die braucht's bei den kleinen Klamotten auch noch nicht. Wenn's fertig ist, gibt's Fotos :D
Laufstall: braucht man sowas? So schnell zumindest nicht, da schau ich mich um, wenn es soweit ist. Mit einer Wippe liebäugele ich noch. Muss dafür die Babybasare und Flohmärkte im Auge behalten - die Saison geht ja erst los.

Lori+Annika+Nico

aaaaaah ihr seid umgezogen  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, auf zum UHU und dann mit großen Schritten zum ET hin! Wünsch euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




comica

Hallo zusammen,

könnt ihr euch noch dunkel an mich erinnern?
Ich war gaaaanz am Anfang mal ein bißchen hier im MT aktiv, aber ich bin nicht so regelmäßig am PC wie ihr "Schreibwütigen".... ;)

Freu mich, dass es euch allen mehr oder weniger gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung und wir wissen mittlerweile, dass wir unser 2. Mädchen erwarten *juhu*.

@ Emma
Meine große soll auch Anfang September in den KiGa kommen und wir haben den Termin auf mindestens Mitte Oktober verschoben, wenn nicht sogar noch später. Ich möchte auch nicht, dass sie sich weggestossen fühlt, nur weil das Baby da ist. Wir haben das mit dem KiGa geklärt und für die ist das ok. Wir werden uns melden, wenn wir der Meinung sind, dass Carolin soweit ist.

@ Kiwa
Hatten bei Carolin einen Teutonia Fun System und waren auch eigentlich zufrieden. Haben ihn nur leider im Allgäu-Urlaub geschrottet und haben uns jetzt einen Hartan Racer zugelegt. Und jetzt schon  bin ich von dem sehr begeistert, mal gucken ob´s so bleibt. Haben beide übrigens in E*bay geholt für jeweils kanpp 300 Euro, aber beide erst ein halbes Jahr alt (also noch mit viiiel Garantie  ;D).

So, ich bin ja auf der Arbeit und kann nicht soo lange schreiben. Versuche mich mal öfter hier blicken zu lassen...

Bis dahin...... :-* :-* :-*











LadySunshine

@lori: huhu s-winken s-hug

@comica: wow, noch ein Mädel, wie schöön!! Hab es vorne eingetragen. Du hebst die Statistik!
Haben nun 10 Jungs und 7 Mädchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

comica

Aber ich gebe keine Garantie ab, dass es wirklich bei nem Mädel bleibt....... meine Tochter war bis zur 32. Woche ein Junge und dann auf einmal war das "Teilchen" weg.... ;D ;D ;D



Meredith

 :o ihr habt ja schon alle fast alles fürs Baby zusammen wie ich höre.
Das einzige was ich bis jetzt habe ist ein Schmusehase  ;D. Stubenwagen wirds wohl ein gebrauchter, der in dem ich auch schon geschlafen habe. Muss mir den aber erst mal anschauen, weil der ist ja auch schon ein paar Tage älter. Aber seit mir haben noch viele andere Kinder aus der Verwandschaft meiner Mutter drin geschlafen, der kleinste geht jetzt in den Kiga, dann kann er hoffentlich noch intakt sein.
Kiwa sponsern meine Eltern von daher wirds ein neuer und Maxi Cosi wirds auch ein neuer habe einen gesehen der gar nicht so teuer ist. Und der Rest mal schauen was sich sonst noch so auftut...
Morgen noch krank geschrieben, dann gehts wieder zur Arbeit  :(

Chaotin

*kurz und leise reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug.. Nun dauerts nimmer lang und die ersten Ziele wie Bergfest, UHU,UFU werden abgearbeitet.. genießt die Zeit!!!

Ladyyyy... du bekommst ein Mädel ?!  :o :D oh wie schööön ..und einen tollen Namen hbt ihr für euer Kleines ausgesucht  :-* weiterhin alles Gute  :-*

*wieder rausschleich*

LadySunshine

Deeniiizzz :D :-* :-* Hach, eure Kleine is soo süß, ich schau mir gerne deinen Ticker an!!

@comica: ach, dat bleibt schon ein Mädel ;)

@susi: bloß keinen Stress, ist ja auch noch etwas Zeit bis zum August ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

@leo: stimmt Du warst das die das babybay günstig bekommen hat. was hast Du nochmal bezahlt? Hast du das normale oder das "Maxi"? Ich hätte gerne das Maxi, aber das geht bei ebay mit Matraze, Nestchen, Verschlußgitter auch für über 200 Euro weg. da bekomme ich es auch online fast Neu für!  :-\
Babybare, die sind bei uns schon wieder so ziemlich vorbei!

@Lori: huhu, mensch Du bist ja auch schon ein UHU!  :o

@comica: Glückwunsch zum Mädel!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Huhu :)

Comica:Bitte was?  :o Nun bin ich erst recht unsicher ob unser Kiki wirklich ein Junge ist, wo doch das Bauchgefühl was anderes sagt  ::)
Aber er soll mal schön einer bleiben  :D
Glückwunsch zum Mädel  :D

Nadine: Ohweh, gute Besserung. Hoffe die Schmerzen sind bald weg

Leo: Gut dass du das mit dem Braun sagst. Hab die Farbe bisher nur auf Bildern gesehen und meinen Mann angewiesen einen braunen zu holen  ::)

Lady: Wir hätten noch nen Römer Babysafe. Nur 8 Monate in Gebraucht und garantiert unfallfrei  ::)
Deine Chefin ist ja echt  :-X

Babysachen: Öhm...die Klamotten von den Jungs und die Woche haben wir einen Strampler gekauft...mehr noch nicht ::)
Renoviert wird nächste Woche, Beistellbett wird nächsten Monat bestellt und KiWa + MC holen wir diese Woche noch. Dann fehlt ja nur noch das Kleinzeug (Schlafsack,Spieluhr,etc.pp)

Rest:  :-*

leocat

@Emma: Nein, leider nur das normale Babybay, hätte aber auch lieber das größere gehabt. Wir haben aber im Nachhinein gemerkt, dass das Maxi gar nicht durch unseren schmalen Flurdurchgang gepasst hätte - insofern gut, dass es das kleinere geworden ist :D
Ich hab - inkl. Gitter und sogar einem Paar vom Vorbesitzer selbst "geschreinerter Kufen" (um es zu Wiege umzubauen - was wir wohl aber nicht machen werden) - 140 € bezahlt. Wir werden noch Rollen drunterbauen (auch nicht die originalen, wir haben noch welche auf Vorrat hier liegen, die auch passen bzw. passend gemacht werden *g* ). Dann kann das Bettchen tagsüber als Stubenwagen ins Wohnzimmer und nachts halt neben das Elternbett. Der Umbau ist supereinfach (dauert vielleicht 30 Sekunden, mit Übung sicher weniger), bin schwer begeistert. Hatte mir ja auch andere Umbaubettchen angesehen, das war alles nichts. Schon genial.

Ein "kommerzieller" Babyflohmarkt ist hier eigentlich - in der Unimensa - regelmäßig so alle 6 Wochen, schätze ich. Hab aber keine Lust, da jedesmal 2 € Eintritt zu löhnen. Der große städtische "Outdoor"-Flohmarkt, der quasi in der ganzen Stadt ist, ist ab April an jedem ersten  Sonntag im Monat (und zwischendurch nochmal in etwas kleinerem Rahmen auf einem anderen Platz.) Am 16.5. ist dann sogar nochmal "Spezialmarkt" für Babysachen und Spielzeug. Das ist natürlich dieses Jahr Pflichttermin. : ]

@comica: Glückwunsch zum Mädchen!

@Deniz: Bergfest haben ja nun schon alle geschafft. UHU ist der nächste Schritt. Bei mir sind's nur noch 11 Tage bis dahin...  :o

@Justme: Naja, es muss ja Leute geben, die das Braun schön finden - sonst würden sie's nicht herstellen. Ich fand es einfach nur... sorry ... kackbraun. Bäh!

@Kiwa: Das Paket kam heute - bzw. die Pakete. Das für den Maxi-Cosi war fast genau so groß wie das für den KiWa.  :o Der Wagen war in 10 min zusammengebaut. Super!
Schwiemu hatte ja noch einen Sack Babykleidung gefunden, die habe ich mal kurz aussortiert - und fast die Hälfte mitgenommen. Da waren tw. ungetragene Sachen dabei. Manche vielleicht etwas aus der Mode, aber grundsätzlich sehr gut erhalten. Die werden jetzt erstmal alle gewaschen und dann nach Größe sortiert. Was sich dann als praktikabel herausstellt, werde ich dann sehen.   So langsam mehren sich die Anschaffungen.

TRine83

Morgen meine Lieben!

@ JustMe: Meinst du, dein Mädchen-Bauchefühl könnte sich doch noch durchsetzen?

@ Lady: Deine Chefin ist total für'n A*sch ... sorry! Hast du dein BV klar?

@ comica: Glückwunsch zum Mädel!

@ Susi: Noch hast du ja Zeit zum einkaufen, keine Panik!

@ Babysachen: Bis zum MuSchu möchte ich gern alles zusammen haben (ausser vielleicht ein paar Kleinteile), aber ich denke das klappt auch!
Mit dem renovieren des KiZi könnte es allerdings knapp werden, denn die Treppe ins Dach kommt frühestens nächste Woche und vorher kann ich im Jugendzimmer meiner Großen nichts machen, denn über die Leiter geh ich da nicht hoch  :o

@ leo: Oh, ihr habt ja ordentlich viele Flohmärkte! Klasse!
Aus der Mode ist nicht schlimm, das stört beim Babay noch nicht so - finde ich - es sei denn es ist einfach nur häßlich, aber das gibt es auch bei aktuellen Babysachen.

@ me: SchwieMa kommt geich vorbei zum Bügeln  ::) naja, wenn sie Spaß dran hat.





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@comica:  s-winken und Glückwunsch zum Outing!

@leocat: Schön, dass der Kiwa angekommen ist. Ist es letztendlich beim Roadmaster geblieben?

@justme: Viel Spaß beim Kleinzeug shoppen, das macht voll Spaß, finde ich. Freue mich auch schon drauf!

@Susi: Dann geniesse noch den heutigen freien Tag!

@Lady: Und? Hat deine FÄ noch zurückgerufen? Deine Chefin ist auch voll auf Konfrontationskurs, kann das sein?!  ::)

@Lori:  s-winken

@me: Oh, Benjamin hat heute endlich mal wieder eine komplette Nacht in seinem Bett geschlafen! Wir haben den gestrigen Tag noch im Garten verbracht, das Wetter war ja super.Benjamin hat echte Fussballschuhe geschenkt bekommen, die mussten wir dann gestern erstmal einweihen. Abends hat sich mein Ischias dann bei mir dafür bedankt!

LG Bella

sanigirl

#3845
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@claudia: Mich stört es auch nicht so richtig, wenn Benjamin in unserer Mitte schläft, meinem Mann aber schon. Außerdem ist das ja auch nix auf Dauer, wenn das Baby erstmal da ist, würde Benjamin wahrscheinlich auch andauernd nachts wach werden, wenn einer von uns aufsteht. Morgen wird ja sein neues Zimmer geliefert, werden wir am WE aufbauen. Bin echt gespannt, wie er sich da einlebt!
Viel Spaß beim Termin gleich. Wenn du so Ziehen und Krämpfe hast, hilft dir Magnesium auch nicht weiter?

sanigirl

@bella Nee irgendwie nicht so richtig. Nehme 300mg am Tag! 3x1 Tablette  :-\ Ach hier is das ja nicht anders! Deshalb Beistellbett!  ;)

comica

Guten Morgen zusammen,

@ justme:
will sir ja keine Angst machen, aber es war wirklich so. Deswegen glaube ich unser jetziges Outing ers, wenn ich das Kleine im Arm habe  ;)

@ Lady
Besch.... Arbeitgeber ! Hast es ja bald geschafft .... drück die Däumchen.

@ bella
Wie alt ist Benjamin genau? Carolin hat auch gerade eine Phase gehabt, wo sie wieder jede Nacht min. 2-3 aufgewacht ist und keinen Bock mehr hatte weiterzuschlafen  :-X. Aber Gott sei Dank geht ja jede Phase mal zu Ende !!!

@ sani
Pass bloß auf dich auf. Bei mir zieht es immer dolle, wenn ich Carolin zu oft gehoben habe, sie wiegt mittlerweile auch stolze 14 kg !

@ Ausstattung
Haben alles zusammen, weil wir alles von der Großen nochmal nehmen können - LEIDER. Wäre schon gerne nochmal ausgiebig shoppen gegangen.... :(

Schönen Tag, bei uns ist tollstes Wetter (... und ich muss den ganzen Tag arbeiten..)


:-*



sanigirl

@comica Ich habe heute frei  8)  :P Elias wiegt schon knapp 16kg, will aber auch net mehr soooo viel gehoben werden. In seinen Autositz will er nun auch alleine klettern. Oft kommt das, wenn ich in Ruhe bin. Im Unterricht z.B. ich unterrichte ne Weile im stehen, da is nichts. Dann setze ich mich hin und schon gehts los?!  :-\