~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@claudia: Bei mir hilft Magnesium auch nicht richtig. Aber schaden kann es ja auch nicht, also, immer rein damit!

@comica: Benjamin ist 2 Jahre 7Monate alt. Gut, du nimmst mir schon mal einen großen Schrecken. Ich hoffe, dass die Phase schnell vorbei ist! :D
Was machst du denn beruflich?

beℓℓɑ1979

Zitat von: sanigirl am 14. April 2010, 09:11:13
In seinen Autositz will er nun auch alleine klettern.
Ist bei uns genauso, mir kann es nur recht sein. Ist schon anstrengend, die Kleinen zu tragen. Obwohl Benjamin erst 13,5 kg auf den Rippen hat, merkt mein Kreuz das schon sehr!

Was hast du an deinem freien Tag geplant außer FA?

comica

@ sani
NEID !!! Hätte heute auch gerne frei, aber soooo lange ist es ja nicht mehr bis zum MuSchu !

@ Kindersitz
Carolin ist ein typisches Mädchen und ist alles andere als kletterbegeistert. Beim Autositz funktionert es manchmal, aber da wir noch den Sitz Stufe II (bis 18 kg) haben, muss ich doch helfen. Trauen uns nicht den neuen Sitz zu holen, wenn sie noch keine 15 kg hat, wäre bestimmt einfacher.

@ bella
Ohne dich schocken zu wollen: unsere Phase dauerte dieses mal 3 Monate  :-X :-X :-X

@ me
Ich bin Wirtschaftsjuristin und arbeite teilzeit in einer Personalabteilung. Sind aber nur 15 Std. die Woche, also aushaltbar !

@ Bauch
Mein Bauch schrumpft seit ein paar Tagen wieder  >:( Nicht, dass ich unbedingt eine Riesen-Plautze will, aber wenn er schon mal da war, kann er auch bleiben. Jetzt werde ich andauernd gefragt, wo denn das Baby hin sei.....



beℓℓɑ1979

@comica: Ok, dann haben wir 1/3 hinter uns. Unsere Phase geht schon min. 1 Monat!

@Bauch: Irgendwas an mir ist auch anders, also entweder ist mein Bauch auch geschrumpft oder ich hab am Po und Beine abgenommen. Als ich Benjamin gerade zum KiGA gebracht habe, ist mir meine SS-Hose fast runtergerutscht! :o

sanigirl

#3854
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@claudia: Das hört sich doch gut an. Lässt du beim US noch schauen, ob es ein Junge oder Mädchen wird oder soll es ein Ü-Ei werden?

sanigirl


beℓℓɑ1979


comica

@ sani
Viel Spaß beim FA !
Zum Thema Wirtschaftsjuristen: Wir bearbeiten generell alle rechtlichen Probleme, die in einer Firma auftauchen können, also Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, EuropaRecht, usw.. Mit Erbrecht oder Familienrecht haben wir nichts zu tun. Und ich arbeite in der P.-Abtl. und mache alles arbeitsrechtliche (Zeugnisse, Abmahnungen, Kündigungen, Verträge, ...)

@ bella
Meine Hosen aus der 1. SS passen mir auch nicht mehr und ständig rutscht meine Hose ! Das nervt !  :-X



beℓℓɑ1979

@comica: Ätzend, ne? Bin mal morgen bei der FÄ auf das Wiegen gespannt.

So, ich muss jetzt mal den Hintern hoch bekommen. Muss Benjamins neues Zimmer säubern, da ja morgen die Möbel kommen. KEINE LUST!!!!!!!!!!

JustMe

Leo: So ein großes Paket für den MC?  :o
Na dann hoff ich mal sehr stark dass die im Real anders eingepackt sind :-\
Wir hatten bei den Jungs auch einiges was nicht modern ist...was solls

TRine: Ich hoffe es nicht  :-\
Sicher ist es mir vom Grund her egal was es wird... aber nach 3 mal Jungentendenz freu ich mich halt schon arg auf den kleinen Bub.
Ui, was ein Service  :D


Mom, klingelt...


edit: schreib heut Abend weiter, hab Besuch

Emma2006

@leo: Na Du bist ja richtig begeistert von dem Babybay!  :D Ich war heute auch im babymarkt, wollte mal schauen welche die so haben. Aber die haben auch nur das "Original" Babybay, hätte halt auch gerne mal verglichen. Die hatten das Maxi mit Nestchen und Matratze schon ab 179 Euro, je nachdem welche Holzfarbe, da lohnt es sich fast nicht, es gebraucht bei ebay zu holen.

@Babysachen: Also wir brauchen noch wie gesagt ein "Beistellbett", hätte diesmal gerne einen Wickelrucksack, was zum Tragen, bin aber nicht so die Binderin, weiß nicht eventuell ein Marsupi, Bondolino und Ergo hab ich noch hier. Muß unbedingt mal Sophia anschreiben,was Sie mir so emphiehlt! Und dann eben noch Kleinkram, was an Klamotten, eine Spieluhr (wollte heute eine im Babymarkt mit Emma kaufen, sollte Sie aussuchen, aber die sollten alle 20 Euro kosten, war mir dann ein bischen viel für ne Spieluhr!  ::)

@sani
Na wie war der FA Termin? was machen die Schmerzen?


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

#3862
*entfernt*

Nadine P.

hi ihr sabbeltanten ;-)

wollt euch nur schnell nen schönen sonnigen tag wünschen

*mitnemkaffeeaufdenbalkongehe*

sanigirl


comica




Nadine P.

@sani, wir haben 17 grad und strahlende sonne *neidischmach*

Nadine P.

mädels ich muss mal gerad meiner freude freien lauf lassen...

mein daddy war gerad da und hat die letzten schleifarbeiten im kizi gemacht, matze kommt gleich von der arbeit und tapeziert zu ende...
am we fahren matze und ich zu seinen eltern (nähe münster) und daddy meint eben das ich zettel an die wände machen soll wo welche farbe hin kommt, er streicht samstag alles....
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann können wir schon nächste woche das zimmer aufbauen und ich habe wieder platz und vorallem keinen dreck mehr

beℓℓɑ1979

@Nadine: Boah, das ist ja lieb von deinem Vater....

Unsere Renovierungsarbeiten kommen mal wieder ins Stocken. Mein Mann muss morgen bis Samstag Nacht nach Stuttgart auf Geschäftsreise. Wollten am WE ja eigentlich Benjamins neues Zimmer aufbauen. Toll, wieder ne Woche warten... ::)
Naja, was macht man nicht eben alles für kein Gehalt.... >:(

diejulla

Huhu!
Ich muss eigentlich Mathe machen, aber hab gerad keine Lust, deshalb bin ich jetzt hier  ;D

@ Mistral: Da ich ja eigentlich auch vorhabe, Elia viel im Tuch zu tragen, haben wir uns jetzt nach langem Hin und Her entschieden, einen billigeren KiWa zu holen. Bei Spielemaxx gab es den Mistral S zwar im Angebot (498€ statt 650€), aber das ist mir immer noch zu krass.

@Nadine: Väter und Schwiegerväter sind schon was tolles, was?!? Ohne die beiden wäre unsere Wohnung nur halb so weit. Ich werde beide dann erstmal zum Essen einladen, wenn alles fertig ist, weil sie halt wahnsinnig viel helfen.

@ Sani: 6 kg geht doch noch! Ich war gestern bei + 9,5 :-\

@ me: Waren gestern beim FA. Hab Raik extra mitgenommen, obwohl er sich nicht so gefühlt hat, weil ich dachte, es würde das 2. Screening gemacht werden. Pustekuchen: Entweder FD oder 2. Screening. Irgendwie wurde er auch ziemlich pampig zu mir, als ich ihn wegen des Screenings gefragt habe. Ich werde jetzt nur noch meine Blutergebnisse telefonisch erfragen und dann nie wieder da hin. So ein Doofer!
Heute kam dann voll der Hammer: Meine Schwägerin wurde von ihrem Freund gefragt, ob sie ihn heiraten will und sie hat sich 3 Wochen Bedenkzeit erbeten und jetzt mich gefragt, ob ich es schon bereue, ihren Bruder geheiratet zu haben und ob ich ihr Tipps geben kann... Das Problem ist, dass ich von dieser Beziehung nicht viel halte. Er ist Arzt für Psychologie (oder so ähnlich), aber hat es noch nicht auf die Reihe gekriegt, seinen Facharzt zu machen. Stattdessen arbeitet er mal hier mal da, kündigt und guckt, wie lange sein Geld reicht und sucht sich dann mal wieder Arbeit. Außerdem ist er mit seinen 50Jahren genau doppelt so alt wie sie, hat aber das Verhalten eines 12jährigen (vielleicht schon Anfänge von Demenz???). Sie besteht in Urlauben auch auf 2 Schlafzimmer, damit sie sich aus dem Weg gehen können - und jetzt heiraten?!?!?!?
Ich bin echt gespannt, wie sie sich entscheidet. Falls sie ja sagt, kippen meine Schwiegereltern aus den Latschen. Raik meinte schon, wir müssen uns beeilen, dass wir vorher die Wohnung fertig kriegen, bevor meine Schwiegereltern dazu nicht mehr in der Lage sind ;D

Achso, ich habe ihr übrigens geraten, sich zu überlegen, welchen weg jeder von ihnen gehen will im weiteren Leben und ob sie sich vorstellen kann, auch in 20 Jahren noch mit ihm (er ist dann 70!!!) glücklich zu sein, ohne dass einer von ihnen zu viele Kompromisse eingehen musste...
Und jetzt guck ich alle 5 min in mein Mailfach...

Werd mich mal ein bisschen mit Mathe ablenken...

[/url]

LadySunshine

@sani: also sach mal... wat is denn hier mit den FÄen los? :P Irgendwie haben die grad zuviel Sonne geschluckt oder so ::)

@julla: also das ist ja seltsam mit der Schwägerin... warum is sie denn dann überhaupt noch mit dem Kerl zusammen? Verdient er gut? ::)
Hattest du noch kein 2.Screening? ??? Der Arzt ist meines Wissens nach dazu verpflichtet, diese Screenings zu machen! FD hin und her!! Das würd ich mal mit der Krankenkasse besprechen...

@nadine: das ist ja super! Mein Papa renoviert auch bei uns ::) Hat grad noch Winterpause und er sagt, er arbeitet viel lieber bei uns als zuhause zu sitzen. Hast also nen ähnlich lieben Papi wie ich ;)

@justme: wieso kauft ihr denn nen Neuen, wenn ihr noch einen MC habt? ??? Wie sieht er denn aus und wieviel wollt ihr dafür haben? Und hast du ein Foto? :)

@trine: was ich dich noch fragen wollte, was singst du denn immer so? :)

@me: Meine FÄ hat mich nicht zurückgerufen (siehe @sani)... Ich rufe sie morgen nochmal an... Aber ich werde handeln, so geht das nicht weiter.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Zitat von: LadySunshine am 14. April 2010, 17:44:28
@me: Meine FÄ hat mich nicht zurückgerufen (siehe @sani)... Ich rufe sie morgen nochmal an... Aber ich werde handeln, so geht das nicht weiter.

Ist heute wieder etwas vorgefallen?

LadySunshine

@bella: heute hat sie "nur" mit den Augen gerollt, weil ich den Kuchen nicht auf ihren Teller gekriegt habe (meine Kollegin hat Kuchen ausgegeben und der war so wabbelig mit Sahne und so)... ::) Morgen ist sie nicht da, juhuuu! ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

WUAHHHHHHH  :D

Da seid ihr ja, wie geil ist das denn? (War einige Tage nicht online ;) )!

Dann mal herzlich willkommen bei uns Großen, wie toll *freu*


Liebe Grüße

Pushy  :-*

beℓℓɑ1979

@pushy:  s-winken

@LAdy: Na, wenn die sonst keine Probleme hat... ::)