~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diejulla

@ Lady: Hab gerad mal im Netz geguckt. Anscheinend ist das unterschiedlich. In manchen Ratgebern ist es dasselbe, weshalb nur eins gemacht werden muss und in manchen Ratgebern gibt es einen Unterschied zwischen FD und 2. Screening.
Hatten denn hier alle ein 2. Screening, die FD hatten?

Wegen deiner Chafin: Ich hätte gleich heute nachmittag bei der FA auf der Matte gestanden. So eine blöde Zicke! (Also die Chefin jetzt)


[/url]

LadySunshine

@julla: also ich hatte 2.Screening UND FD.
Heut ist ja Mittwoch, da hat meine FÄ nicht auf, hätt mich aber sonst auf jeden Fall dort gemeldet. Montag muss ich aber eh ja auch wieder hin wegen Infusion. Mal schauen.

@pushy: :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

So, weiter gehts  ::)

bella: Ich finde Kleinzeug shoppen schrecklich  :-X Aber gut... verliert beim 3. mal vielleicht auch einfach nur den Reiz  ::)
*neid* Cedric ist immernoch weit davon entfernt in seinem Bett zu schlafen  :-X
Wie ärgerlich  :-X

Comica: Ich kenns ;)
Cedric sollte auch erst ein Mädchen werden, bis auf einmal bei der FD doch was dran war  ;D
Deshalb soll sie beim 3D Schall nochmal extra nach dem Geschlecht schauen  ::)
Vielleicht liegt deine Kleine einfach nur in BEL, da wirkt der Bauch oftmals sehr viel kleiner als er es eigentlich ist ;)

Claudi: Liegt dein Kleines vielleicht blöd? Sowas hatte ich heut morgen auch, bis er sich gedreht hat  :-X
Hab schon 7Kg mehr drauf  :-X
Aber im Gegensatz zu der letzten Schwangerschaft isses noch wenig...wobei es mir schon vorm Ende graut wenns Zulegen richtig losgeht  :-[
Schade dass der Termin so abfertigungsmäßig war  :(

Nadine: Das ist ja klasse von deinem Papa  :D

julla: Ganz ehrlich? Ruf bei der KK oder der Ärztekammer an... die FD hat mit dem 2. Screening NICHTS zu tun  :-X
Gute Voraussetzungen für ne Ehe sind es bei deiner Schwägerin ja nicht grad  :-\

Lady: Wir haben einen Römer Babysafe (foto such ich gleich mal), der passt aber nicht auf die Rückbank zwischen die 2 großen Sitze weil er zu breit ist. Deshalb brauchen wir einen schmäleren ;)

Bauch: Meiner war ja auch kleiner. Aber Krümel liegt wohl wieder in SL und somit isser wieder größer  ::) Hatte auch vorgestern oder so mal Bilder in den Bauchbildthread gestellt...


Ansonstens... ziemlich ruhig isser die letzte Zeit. Aber wenn er mal loslegt tuts weh  ::)
Morgen gehen wir den KiWa holen  :D
TT muss ich auch noch bestellen *istmirgradeingefallen*  ::)

JustMe

Lady: Ich muss ihn die Tage mal hochholen, finde das Bild nicht mehr. Aber so schaut er aus (nur das Sonnensegel wird anders befestigt) http://web45.xps4.microserver.de/ebay/images/_2009/Roemer/BABY-SAFE-plus_2009/BabySafePlus_Ellen.jpg

Preis? Hm... weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was man da noch verlangen kann... 50 + Versand? bzw nicht mehr als 60 inkl Versand  ???

mhofi

Hey Mädels!

Ich hab nun ein paar Seiten nachgelesen, aber schaffe es unmöglich, auf euch einzugehen. ::) Ihr schreibt aber auch wie die Wilden hehe.

Ich habe des öfteren etwas von Beistellbetten gelesen. Darf ich mal fragen, was genau ihr euch da zulegt? Sind damit die Babybays gemeint, oder wie die Dinger heißen? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach etwas geeignetem, wollte das letztes Mal schon so gerne haben, aber die Teile waren mir dann doch viiiiel zu teuer für die kurze Zeit, die man sie nutzen kann.

Ich war gestern bei meiner FÄ.... Hatte in letzter Zeit sehr oft relativ starke Kontraktionen, nur auf der rechten Seite unten am Bauch. Fühlt sich irgendwie an wie Übungswehen, aber eben nur an dieser Stelle und da wird dann alles steinhart. Als ich mich vorgestern so aufgeregt habe, weil Schnecki mittags tierisches Theater gemacht hat beim Mittagschlaf, hatte ich an dieser Stelle richtige Schmerzen mit heftigem Druck. Je mehr ich mich reingesteigert habe, desto schlimmer wurde es. Umso schlimmer es wurde, desto mehr hab ich mich über das Geschrei geärgert.... ::)
Seitdem spürte ich immer öfter bei bestimmten Bewegungen einen Druck auf den Mumu oder Ziehen im UL, was ich so ebenfalls überhaupt nicht kenne aus der ersten ss.
Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen, dass sich da nix am Mumu tut und mir der Zwerg demnächst raus fällt.
Somit war ich also gestern bei meiner FÄ und es ist alles so wie es sein, sie konnte absolut nix feststellen und mir auch nicht genau sagen, weshalb mein Bauch an dieser einen Stelle auch so berührungsempfindlich ist. Es war mir sogar richtig unangenehm, als sie mit dem US-Gerät über die Bauchdecke gefahren ist.  Aber eben nur an dieser besagten Stelle rechts unten. Meine FÄ meinte, dass bei den meisten Frauen die GM auf der rechten Seite höher wächst als auf der linken. Außerdem liegt der Zwerg exakt dahinter und verpasst mir laufend Tritte in die GM. Mir war auch schon aufgefallen, dass ich die (teilweise echt heftigen!) Bewegungen ausschließlich in der rechten Körperhälfte spüre, inzwischen bis zu den Rippen hoch. Laut meiner FÄ ist aber alles ganz normal und Zwergi gehts super.
Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass sie diese "Punktschmerzen" in der SS auch immer hatte, wenn ihr der Zwerg nen Fuß oder so was in die GM gedrückt hat. So muss das bei mir wohl auch sein.
Wir sind jedenfalls happy, dass alles i.O. ist.
Meine FÄ hat dann beim US nochmal gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen, was wir einstimmig verneint haben. Ich glaube, dass es spätestens gestern sehr deutlich zu erkennen war, da wir Zwergi von vorne mit angezogenen Beinchen gesehen haben. Die Nabelschnur war super zu erkennen, aber mehr habe ICH zum Glück nicht deuten können und hab ihr dann gesagt, dass sie da mit dem US schnell weg soll.  ;D
Am 9.6. haben wir Termin zum 3D-US. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich den tatsächlich machen will. Nicht dass wir dann doch etwas sehen, was wir nicht sehen wollen.  Muss mal mit meiner FÄ noch reden, ob sich das machen lässt, dass wir den "unteren Bereich" dabei auslassen.
:)

@Gewicht: Ich hab jetzt auch +7 kg.  Ein blödes Gefühl! ::) Meine FÄ meinte gestern, dass das bei schlanken Frauen völlig i.O. ist. Ich habe auch in der ersten ss sehr schnell zugenommen und am Ende waren es "nur" 14 kg, die völlig im Rahmen sind. Hoffe also, dass es wieder so sein wird.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!


 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

diejulla

@ 2.Trimester Screening:
Ich hab jetzt mal wirklich bei meiner KK angerufen. ABer die meinte da, dass es Ermessenssache des Arztes ist, ob er es trotz FD macht, oder nicht. Da bei meiner FD aber schon alles was geht untersucht wurde, hätte die am Telefon auch nicht verstanden, wenn der Arzt das Screening gemacht hätte.
Also hatten anscheinend alle, die beides bekommen haben, nette Ärzte und meiner ist einfach nur überkorrekt *grmpf*

@ meine Schwägerin:
Meine Schwiegermutter tut mir jetzt total leid. Die war gestern so fertig, dass sie sich sogar zu der Aussage hat hinreißen lassen "Ich wünschte, der stürzt ab, wenn er morgen nach London fliegt.". Und das passt so gar nicht zu ihr. Aber sie hätte auch nie gedacht, dass sie mal einen SchwiegerSOHN bekommt, der 4 Jahre älter ist, als sie und dann noch so beschränkt...

@mhofi: Ich würde das gar nicht durchhalten. Ich glaube, ich würde trotzdem ständig auf dem US suchen, ob ich nicht doch einen Anhaltspunkt für das Geschlecht finde. Find ich stark von euch!

@Geschlecht: Ihr macht mir Angst! Aber mit einem so eindeutigen Bildchen kann doch nicht auf einmal was weg sein, oder???

So, werd mich jetzt fertig für die Schule machen. Ein Glück fällt heute der erste Block aus. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich keine 4 Blöcke mehr durchhalte...

[/url]

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@mhofi: Komisch, dass du an einer Stelle des Bauches so berührungsempfindlich bist. Tut es denn sehr weh?Zum Glück geht es dem Kind ja gut...
Ich finde euch auch sehr tapfer, dass ihr dass Geschlecht nicht wissen wollt.

@julla: Viel Spaß in der Schule, hoffe, die Zeit geht schnell rum.

@me: Kleiner Unfall schon morgen. Auf dem Weg zum KiGA ist Benjamin hingefallen und hat ne total dicke, blutige Lippe. Haben wir dann erstmal im KiGa gekühlt. Ich hoffe, ihm geht es einigermassen gut, wenn nicht, hole ich ihn gleich wieder ab, die Erzieherin wollte mich gleich eh anrufen und den Stand durchgeben.

@FA+KK: Manchmal passen die einzelnen Aussagen seitens der FA und  der KK einfach nicht zusammen. Beispiel oGTT:Die Aussage vom FA ist; erstmal bei uns in der Praxis bezahlen und dann mit der KK abklären, ob die die Kosten übernehmen. KK sagt: Nix in der Praxis bezahlen, der FA soll eine Überweisung zum Diabetolgen ausstellen, dort würde der Test dann gemacht werden und von der KK bezahlt werden. Auch wenn es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und kein Verdacht auf SS-Diabetes vorliegt. Werde heute Nachmittag, wenn ich den Termin zum 2. Screening habe meine FÄ mal darauf ansprechen.

LG Bella

TRine83

Morgen!

@ Lady: Ich sind nur gern und viel mit wenn das Radio läuft *gg*
Heut ist deine Chefin nicht da, das ist gut! Morgen überstehst du auch noch und Montag kannst du bei der Infusion ja deine FÄ bemühen.

@ bella: Benjamin nimmt jetzt auch echt alles mit, was?! Ich hoffe, es geht mit ihm im Kindergarten.

@ julla: Naja, ganz ehrlich kann ich da FA und KK schon verstehen, denn bei der FD hat man ja schon nen kompletten, bzw. noch ausführlicheren Organcheck. Aber es wäre schon nett gewesen, wenn dich der FA vorher darüber aufgeklärt hätte, dass er kein Screening macht.

@ mhofi: Schön, dass alles okay ist, das beruhigt! Wahrscheinlich drückt der Krümel wirklich irgendwo ungünstig drauf ...

@ Gewicht: Bei der letzten Kontrolle hatte ich + 1,2 kg, das ist aber ja auch schon 3 Wochen her, seit dem hab ich bestimmt auch ordentlich zugelegt, mal sehen.

@ me: Alles wie immer  ::) bin nur seit Tagen unheimlich müde!





beℓℓɑ1979

@Trine: Das kannst du laut sagen!

@Gewicht: Habe bis jetzt 1,3 kg zugenommen, wurde bei der letzten VU Mitte März gewogen, bin mal gespannt, was heute rauskommt.

beℓℓɑ1979

Juchuuuu! Benjamins neues Zimmer wurde gerade geliefert...und... da mein Mann ja bis Sonntag auf Geschäftsreise ist, hat sich Benjamins Patenonkel angeboten, schon mal am Samstag mit dem Aufbau zu beginnen!

Sonina

Guten Morgen Mädels :D

@mhofi: also ich würde das auch kein Stück aushalten...  bin ja so schon jedesmal hibbelig, wenns zum Termin ghet , ob ich denn diesmal endlich ien Outing bekomme, aber bislang wurde ich jedesmal enttäuscht... Ich bin ja sogar schon am überlegen, ob ich, wenn ich bei meinen Eltern bin meinen Onkel mit ner Flasche Whisky besteche ;)
Der ist nämlich Internist, hat ne eigene Praxis und dort ein US Gerät stehen...   Komm Onkelchen..  lass mal nach Feierabend in deine Praxis ...  Dauerbeschallen bis mein Sturkopf sich gegenüber dem des Krümelchens durchsetzt..... *lach*

@GEwicht: hab bislang auch +7kg

@Julla: Ich habe auch oft das Gefühl dass ich vieles nicht mehr schaffe.... vergesse so vieles...  auf ARbeit lachen mich alle schon aus, weil cih überall Spickzettel verteilt hab, was ich noch alles zu erledigen habe. Oft würd ich am liebsten Mitten auf der Arbeit aufstehen und mir eine Liebe schnappen, eine Decke und mich in den Garten legen... mit nem Gartenstuhl hab ich das ja schon gemacht..  *schmunzel* dort dann meine Eltern und Jugendaamtstelefonate geführt und die Kids ham mir Tee und Kekse gebracht.. Manchmal sind sie ja echt zuckersüß :D

das mit deiner Schwägerin..  tja..  ich würd mir als Mutter auch die Haare raufen, aber was soll man machen? Irgendwelche Qualitäten muss der Mann ja haben, dass sie bei ihm bleibt und ihn nun auch noch heiratet.... und schließlich ist sie ja selbst für ihre Zukunft verantwortlich. Udn ganz ehrlich..  Solange ich (egal ob als Mutter oder Freundin) nicht mitbekomme, dass er sie mißhandelt oder gar dermaßen unglücklich macht, oder sie nur nicht weg kommt wegen Gewohnheit oder gar hörig sein... lass ich die Finger von fremden Beziehungen und mische mich nicht ein.... weil das kann nämlich gewaltig in die Binsen gehen...  :-\ Ich tu dann ganz gerne meine Meiung kund, dass ich von dem Typen/der Frau nix halte, aber betone dass das ja nicht meine Entscheidung sei, sondern ihre/seine. Das hatte zwar zur Folge, dass ich z.B bei ner Freundin nicht zur Hochzeit eingeladen war (ich kann ihren Mann auf den Tod nicht ausstehen) aber wir trotzdem oder vielleicht grade deshalb auch eine sehr gute Freundschkaft haben und uns regelmäßig treffen.

@me: Ich warte sehnsüchtig auf die Post... Morgen ist die Hochzeit von Freuden, udn mein bestelltes Kleid ist noch nicht da... DHL war schon im Hause..  die hatten nichts.. Also wenn das nicht noch kommt heute, hab ich morgen ein Problem.... kann ja schlecht in Jeans oder gar nackich hingehen...
Für mich ist heute auch schon bald Wochenende...  muss heuet noch von 14 - ca 18 Uhr arbeiten und dann ist die Arbeitswoche für mich gelaufen...
und mal abgesehen davon *gg*:
nur noch 6 Tage bis zum 3wöchigen Urlaub und danach nur noch 10 Stunden die Woche arbeiten...


TRine83

@ Sonina: Uahhhh, das will ich auch  :D
Mein 3 wöchiger Urlaub ist bald vorbei, morgen noch und ehrlich gesagt war der auch eher minderwertig, aber was solls.
10 Std./Woche ist sicher klasse. Man kommt noch raus und hat eine Aufgabe, aber arbeitet sich auch nicht kaputt.
Und das mit deinem Onkel wäre ja geschummelt  ;D aber wenn es funktioiert, dann melde dich mal, ich habe da ja auch so einen Sturrkopf.  ;)

@ Julla: Als Mutter fänd ich das auch nicht gut, dass der zukünftige SchwieSohn schon so alt ist. Die tut mir auch leid, das ist sicher nicht einfach zu akzeptieren.
Aber an deiner Stelle würde ich mich auch raus / zurück halten, denn alles was du dazu sagst, kann vielleicht mal gegen dich verwendet werden - auch wenn sich das blöd anhört.
Ich meine auch, wenn ich einen Antrag bekomme, dann erbitte ich doch nicht 3 Wochen zum Überlegen. Das ist ja schon ein Inditz, dass sie sich total unsicher ist und gerade dann sollten die beiden vielleicht noch warten.
Aber alt genug sind ja beide um das für sich zu entscheiden.






leocat

#3887
Altersunterschied: Meine Mum war im ersten Moment nicht begeistert, dass Ingo 13 Jahre älter ist als ich, aber eigentlich hat sie's dann doch ganz okay gefunden. Kommt ja auch auf die Person an - und da verstehen sich die beiden prima.

Probleme mit der Person des potenziellen Schwiegersohnes sind da schon gravierender. Haben wir mit meiner Schwester durch - da ging es zwar glücklicherweise nie um Heirat, aber sie hatte einen Typen, bei dem klar war, dass er lebenslang kein Bein auf den Boden kriegen wird. Meine Eltern haben im 1. Jahr wirklich alles - und noch mehr - getan um ihm zu helfen. Als meine Schwester und er zusammen kamen hatte er über 10.000 € Schulden, überhaupt keinen Überblick darüber (meine Eltern haben mit ihm erstmal die ganzen Briefe geöffnet und sind fast in Ohnmacht gefallen), keinen Job (immerhin eine - wenn  auch sehr schlecht - abgeschlossene - Ausbildung), ein Kind, für das er nicht sorgte (die Mutter zum Kind hatte Selbstmord begangen und das Kind wuchs bei den Eltern der Frau auf). Ganz toller Junge, und meine Schwester hat sich super für ihn eingesetzt, hat ihren Freund immer wieder gedrängt, Kontakt zu suchen. Wenn sie ihn aber nicht "getreten" hat, hat er NICHTS aber auch GAR NICHTS gemacht. Er hat's nicht einmal zur Einschulung des Kleinen geschafft!
Mein Vater war mit ihm noch bei der Schuldnerberatung, dort sollte er für einen ausführlichen Termin zwecks Privatinsolvenz nochmal hin. Ist er nie gewesen.
Dann sollte er bei meinen Eltern mal Bewerbungen schreiben. Der wusste - mit über 30 - nicht wie das geht. Hat aber auch nie Ratschläge und Hilfe angenommen, sondern wenn man ihn reden hörte, hätte man meinen können, der wäre der absolut tollste und beste, der sowieso alles könnte und alle anderen hätten keine Ahnung.
Daraufhin haben meine Eltern schließlich alle Hilfeversuche abgebrochen und die Beziehung nur noch grummelnd toleriert.
Eigene Familie hat er nicht (bei Pflegeeltern aufgewachsen). Dazu noch eine Behinderung (Klumpfuß). Einfach hat er's sicher nicht, aber mit ein bisschen Selbstmotivation statt Selbstverherrlichung...

Meine Mum, mein Dad und ich auch sind heilfroh, dass meine Schwester nach immerhin 6(!) Jahren jetzt den Schlussstrich gezogen hat. Ursache war wohl auch, dass er inzwischen auch noch ein Alkoholproblem entwickelt hat.  
Ich hab das immer so gesehen, dass meine Schwester schon so eine Art "Helfersyndrom" hat, was ihre Beziehungen angeht. Der war halt schwach, ihr intellektuell wesentlich unterlegen, sie hatte also die Möglichkeit, sich erstens zu kümmern, ihn 2. aber auch zu dominieren.

Ich hoffe bloß, meine Schwester findet doch nochmal den Richtigen...

@Urlaub: Noch 5 Tage arbeiten, dann hab ich 12 Tage frei. Juhu!

@me: Bin heute nicht aus dem Bett gekommen, nicht, weil ich so müde gewesen wäre - ich kam einfach nicht hoch... Hab ja schon seit 3 Tagen Kreuzschmerzen (Ischias?) und heute morgen ging gar nichts mehr. Hab dann dem Büro gemailt, dass ich 2 h später komme und bin erstmal in die Badewanne. Danach ging's wieder halbwegs. Aber wie ich am WE Laminat verlegen soll, weiß ich auch noch nicht. Mein Mann alleine kriegt das nicht hin - die Bahnen muss man ja immer im Ganzen einhängen und bei dem breiten Zimmer ist das mit nur 2 Händen schwierig. Meine Schwester hat aber gottseidank angekündigt, zum Helfen zu kommen. Juhuuu! Morgen werden wir erstmal mit Streichen anfangen. Alles in Schulterhöhe und drüber kriege ich wohl hin.  :D Nur nicht bücken!

@mhofi/Beistellbett: Ja, ich hab ein auch Babybay. Es gibt auch andere, hab mir viele angesehen. Die meisten waren aber nicht ständig umbaubar (nur mit Schrauben lösen - also entweder-oder) und meist auch nicht so stabil. Wenn du nicht umbauen willst (also z.B. zwischen Stubenwagen und Beistellbett) reicht wohl auch ein Einfaches. D
Das Babybay ist zwar recht teuer, aber der Wiederverkaufswert ist auch nicht ohne. Wenn du's gebraucht kaufst, machst du wahrscheinlich nicht einmal Verlust, wenn du's wieder loswerden willst.

@Sonina: Onkel mit US-Gerät will ich auch. Mein nächster Verwandter, der Arzt ist (ob auch mit US-Gerät  s-nachdenken - ist Orthopäde) , wohnt leider in Barsinghausen. So weit fahre ich für ein Outing dann doch nicht *g*

Sonina

Leocat...  mein Onkel wohnt in Kärnten und ich an der Nordsee *gg* sind also schlappe 1200km dazwischen  :-\
Da ich aber sowieso vor hatte meine Eltern zu besuchen (hab ja die ganze Familie in Kärnten sitzen) und sowieso Verwandtenbesuche anstanden... passts halt grade :D
Also extra fürs Outing würdi ch das auch ned machen *lach* Mal schaun ob er überhaupt Zeit hat bzw da is ;) das ist bei ihm nie so sicher gesagt... aber versuchen werd ichs auf jeden Fall ;)


barbia

Kurze Meldung von uns....

Mir und Bauchzwerg geht es gut...Zunahme hab ich auch zu verzeichnen +0,900 kg in der 25. SSW, macht eine Gesamtzunahme von -10,1 kg....

Mir ist in letzter Zeit ständig kalt. Egal was ich mache ich habe kalte Hände und Füße und das obwohl ich sonst immer am schwitzen bin.

So ich geh jetzt meinen Zwerg abholen und dann gehen wir zu einem KiGa-Freund spielen.

LG
Bis bald mal wieder


sanigirl


•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, na habt ihr euch schon eingelebt bei den "Großen"?

Sitze gerade hier im Garten mit meinem Lappi und genieße die Sonne

*undwiederwegbin*

Nadine P.

hi mädels,

na alles guti???
Habe heute einen echten saubermach flash, habe conners zimmer komplett sauber gemacht inkl. farbflecken vom boden kratzen... alle zimmer sauber gemacht wohnzimmer, küche, flur, bad, wc, schlafzimmer, beide gästezimmer inkl. fensterputzen saugen, wischen, jedes teilchen abgeputzt...

jaaaa ich bin seit heut morgen um 7 uhr dabei und jetzt ist alles schön sauber und zur belohnung hab ich mir jetzt chicken nuggets mit kroketten in den backofen geschoben... ich weiß nicht gerad gesund aber naja ich brauch das jetzt  ::)

heut nachmittag werd ich wahrscheinlich total verschlafen *gg*

Daniela

Ich hatte gestern ein richtiger Depri-Tag. Bin beim 2. Tag vom 7. Monat auf die Waage und die hat +10,4 kg angezeigt.
Ich war deswegen total fertig, dass das so schnell geht. Hatte total den Heulkrampf...

Hatte mich aber auch wieder schnell beruhigt. Aber jetzt kommt erst das Schlimme:

Seit diesem Zeitpunkt spüre ich meinen kleinen im Bauch nur gestern Abend ganz kurz und zart (nicht so wie sonst, so alle 2h und dann so ein heftiges Gefühl)

Jetzt habe ich das total schlechte Gewissen wegen meinem Kleinen.
Was kann ich machen, damit ich ihn wieder wievorher spüre. So habe ich Angst, dass etwas mit ihm passiert ist.

BRAUCHE EUREN RAT

JustMe

Daniela: Entweder er ruht sich mal aus, du  bist so angespannt und wartest auf ne kleine Bewegung dass er es merkt und sich einfach ruhiger verhält... oder er hat sich einfach nur gedreht und dadurch sind die Bewegungen kaum noch spürbar ;)
die 10Kg hab ich jetzt auch geknackt  :-X  richtig ätzend  :-[

Bia: Du gehst echt verdammt oft zum FA  ???

jasm: *neid* hab zwar auch den Laptop vor mir... aber dafür links von mir Janick, rechts Cedric, im HG läuft über youtube das Intro von den Teletubbies und die Sonne ist überall, nur nicht hier  ::)


Nu zoffen sie sich  ::) bis ht abend

TRine83

@ bia: Mir ist auch ständig kalt, obwohl ich sonst eher der Hitzetyp bin. Das ist ätzend!  ;)

@ leo: Das mit deinen Kreuzschmerzen hört sich nicht sonderlich gut an. Hoffentlich passiert dir das jetzt morgens nicht öfter! Und lass es am WE beim Laminat langsam angehen, ich denke, das wird nicht förderlich sein für deinen Rücken.

@ jasm: Top eingelebt hier  ;) wir haben auch Sonne und ich werd mich gleich auch mal in den Garten begeben ... Unkraut zupfen  ::)

@ Nadine: Boah, willst du bei mir auch mal putzen kommen? Dazu kann ich mich grad ganz schlecht aufraffen.

@ JustMe: Du und deine Rabauken...  ;D

@ Daniela: Ruhig Blut! Wie JustMe schon schreibt ist der Zwerg vielleicht mal in einer Ruhephase oder hat sich gedreht. Das gibt sich wieder! Machen kannst du nichts dafür, dass du ihn wieder wie vorher spürst, das kann der Krümel nur selbst entscheiden.






LadySunshine

@justme: auch in rot? Also grundsätzlich bin ich interessiert, muss aber erst noch meinen Mann fragen, ob das auch okay ist ;D Wie versendet man denn sowas? ???

@leocat: na da kann deine Schwester aber froh sein, dass sie den los ist... Manche Leute sind echt unbelehrbar :-X

@bella: wie gehts Benjamin jetzt?

@trine: ach so, ich träller im Radio auch immer mit ::)
Ich denke auch, dass ich die 1 1/2 Tage auch noch irgendwie schaffe. Montag kriegen wir ne neue Praktikantin, da ist der Augenmerk erstmal auf der...

@jasm: ja, die Koffer haben wir hier zumindest schon ausgepackt ;D

@nadine: wow, warst du fleißig!! Respekt ;) Ich glaube, das Wetter motiviert aber auch ganz gut, oder? Frühjahrsputzrausch ;)

@gewicht: +6kg... Find das noch okay, obwohl ich ja nun recht dick bin.

@daniela: Maira ist die Tage auch ruhiger als sonst. Ich glaube, wir müssen uns langsam damit abfinden, dass die Kleinen schon ihren eigenen Kopf haben ::)

@me: hab heut morgen seit langem mal wieder Schmerzen gehabt, wie mhofi beschrieb solche Punktschmerzen auf der linken Seite. Bei der Arbeit hab ich schon gedacht, irgendwas ist anders und als ich von der Arbeit kam, guckte ich in den Spiegel und ich meine, mein Bauch ist über Nacht ordentlich gewachsen ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@treffen in osna nochmal: also 14.Mai steht, ja? Wer kommt denn nun alles? Und was machen wir und wie spät? ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Hallöchen...

@Lady: Ihm geht es wieder gut, konnte auch im KiGa bleiben.

@Treffen: Wie gesagt, ich entscheide relativ spontan, da ich im Moment nicht so richtig im Vorraus planen kann. ( Geld, Arbeit, etc...)

@Daniela: MAnchmal geht das Gewicht schnell nach oben, dann nimmt man wieder langsam zu. Das gleicht ishc bestimmt wieder aus.

@me: Hatte ja gerade den FATermin. Blut abgenommen, Urin völlig ok, Gewicht insgesamt +4kg, die vaginale Untersuchung war auch ohne Befund. Dann kam der US. Baby war bißchen am schlummern und als erstes hatte man den perfekten Blick aufs Geschlecht. Es hat sich bestätigt, dass zwischen den Beinen nichts zu sehen war und es bleibt also beim MÄDCHEN-OUTING!
Organe sind auch alle top entwickelt, Herzchen bubberte. KU ist bei 17cm, 400 Gramm schwer.
DAnn habe ich mit ihr über die momentane Situation auf der Arbeit gesprochen und sie war auch der Meinung, dass es Mobbing sei. Sie verlängerte meine AU auf weitere 2 Wochen, danach schauen wir weiter.
Den nächsten Termin habe ich am 20.05.10

Nadine P.

@lady,
ich bin dabei in osna am 14.5
wann wie wo??? kenn mich nicht wirklich da aus, deswegen währe es am besten wenn jemand etwas sagt, der in osna desöfteren ist