~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

Huhu,

@Gewicht
: hab jetzt +6 Kilo

@Nadine:Kannst gerne herkommen und wieterputzen!  ;D

@jasm: Immer wieder schön von Dir zu lesen? Wie gehts Dir?

@me: Bin total müde. Hab total schlecht geschlafen die Nacht und dann wollte Emma keinen Mittagsschlaf machen.  ::)
Noch 4 Tage bis zur FD!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





barbia

war das letzte mal letzte Woche.....nächster Termin ist erst wieder der 5.5.

geh nur alle 4 Wochen. muss nur alle 14 Tage zur Schwangerensprechstunde wegen meinem "Diabetes" ::)......



LadySunshine

#3902
@bella: schön, dass alles in Ordnung ist und sich das Outing bestätigt hat! Habt ihr denn schon nen Namen?
Wäre toll, wenn du dich spontan dem Treffen anschließen kannst!

@nadine/treffen: supi, dann wären wir ja schon mal zu zweit und ich glaube Trine wollte auch kommen. Ich kenne nur die Bar Celona (Cafe, mitten in der Fußgängerzone), vielleicht kann man sich vor dem Eingang treffen nachmittags, trinken nen Kaffee und quatschen. Vielleicht gehen wir noch ein wenig shoppen, abends noch schön essen und dann nach Hause. Oder wir treffen uns nur zum Kaffee etwas länger und fahren dann wieder nach Hause. Ich lasse mir nach abends hin einfach alles offen, man kann ja auch spontan gucken.  

@emma: dann wünsche ich dir heute ein wenig mehr Schlaf ::)

Mädels, wie siehts aus mit ner Telefonliste? Hat jemand Lust, das zu übernehmen? 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

TRine: Ja, Rabauken sind es echt  ;D

Lady: Joa, die Farbe wie auf dem Bild ;)
Öhm... ich geh dann einfach mit dem Babysafe zu Hermes und sag die sollen mal machen^^ 
Großer Karton, evtl mit Zeitung polstern, gut ist ;)

bella: Schön dass alles ok ist und sich euer Mädel bestätigt hat  :D

Telefonliste: Könnt ja eure Nummern grad an die E-Mail-Adresse von der HP schicken und ich machs dann. Da ich nun endlich nen neuen Router+ Laptop hab, dauerts bei mir nimmer stunden bis ne Seite geladen ist und ich kann mich ab dem WoE dann auch endlich richtig um die HP kümmern  :-[


Me: Joa... ich hab Kinder  ::) tagsüber zoffen sie sich...und nun muss ich morgen die Betten zusammenstellen weil sie zusammenschlafen wollen  ::)
KiWa haben wir nun auch endlich. Ist zwar der braune geworden (war der letzte in allen Real-Märkten hier im Kreis  ::) ) aber sooo schlimm find ich das jetzt nicht.

TRine83

Morgen!

*Tee hin stell*

Treffen in Osna: Joa, ich bin dabei, hab ja nur 5 Minuten mit Bus in die Stadt  ;) . Bar Celona fänd ich auch okay, bzw. haben wir so viel Auswahl mitten in der City, dass das kein Prob sein sollte auch was anderes zu finden. Und ich halte mir auch den NaMi und Abend frei, dann können wir spontan überlegen, ob wir abends noch essen wollen.
Wann meint ihr denn könnt ihr hier sein?

@ Telefonliste: Ja, bin ich dabei. Was habt ihr euch denn gedacht: Handy, Festnetz? Oder beides?

@ JustMe: Beide wollen zusammen schlafen, wie niedlich? Und, hat es geklappt, der gab es Zoff?

@ bella: Da war euer Mädel aber freizügig, super!

@ Lady: Halt die Ohren steif auf der Areit!

@ Emma: Ich hoffe deine Nacht war besser?!

@ me: Ich habe sehr interessante Schlafstellungen in den letzten Tagen ausprobiert. Im Sitzen auf dem Sofa, auf nem Schwingtuhl, halb über meinem Freund hängend ... versuche immer mit ihm wach zu bleiben, aber das will nicht recht klappen.  ::) Dementsprechend fühlt sich mein Nacken heut.





beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Trine: Oh man, du tust mir echt Leid. Schlafen ist für mich mit das Wichtigste! Ich hoffe, dass es bald besser wird bei dir und du eine tolle Position zum Schlafen findest, die dich entspannen lässt!
Ja, das Mädchen war zeigefreudig. Jetzt kann man sich endlich Gedanken über einen NAmen machen!  :)

@Justme: Hihi, voll süß, dass deine Zwillis nebeneinander schlafen wollen. Abends sind die Raufereien dann wieder vergessen.
Glückwunsch zum kiWa!!!

@Telefonliste: Wird gemacht, ich schicke mal beides, Handy und Festenetz...

@me: Bin schon seit 5:40 Uhr wach, weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich weil ich es hasse, alleine zu schlafen. Benjamin hat auch wieder komplett in seinem Bett geschlafen.  s-springen Gleich bringe ich ihn in den KiGa, dann fahre ich nach Ike*, brauche noch ein Betthimmel für das Hochbett, er soll ja, wenn alles klappt, schon am Sonntag seine erste Nacht im neuen Zimemr verbringen. Vielleicht stöber ich auch mal in der Babyabteilung vorbei... s-pfeifen

LG Bella

wika

#3906
.

TRine83

@ bella: Ich glaube, ich werde meinen letzten Urlaubstag auch zum shoppen nutzen und gleich mal in die Stadt fahren.
Ich glaube, euer Großer bekommt ein tolles Zimmer, da wird er sicher gerne schlafen.

@ Wika: War sicher eine einmalige Sache bei Oskar, wenn er sonst so gut allein schläft. Und viel Spaß im Zoo!





JustMe

#3908
TRine: Ob es klappt seh ich heute Abend :)
Sie sind in unserem Bett eingeschlafen und da war mir die Gefahr zu groß dass einer rauskullert, also hab ich Janick nach ner halben Stunde in sein Bett gelegt. Hab vorhin die Betten zusammengeschoben und werds mal versuchen.
Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen.

bella: Oh wie schön  :D
Janick hat vergangene Nacht auch seit laaangem mal wieder komplett in seinem Bett geschlafen... aber mit Ruhe war nix weil ja Cedric neben mir lag  ::)

wika: Bei dem kurzen Abstand hätte ich wohl auch kein 2. Screening machen lassen *denk*


Teleliste: Also..Name,Handynummer und E-Mail-Adresse. Damit es nicht ungerecht ist, bekommen auch nur die die Liste die selbst draufstehen. Ok?

Us: Müde -.-
Und ich dreh am Rad... hab mich gewundert weshalb ich schon wieder 5 Kg zugenommen hab... einer meiner Söhne hatte die Tage mal die Waage in der Hand und sie gelyncht  ::)
Und ich wunder mich schon die ganze Zeit weshalb mir alle meine Sachen noch passen  :P


Lady: Wenn du magst kannst du meinen ET auf den 6. ändern...spätestens da wird der Kleine geholt  :)
(nun muss ich nur noch nen Ticker finden der einfach nur zählt und nicht irgendwelche Schwangerschaftswochen anzeigt -.- )

Nadine P.

hi mädels,

@schlaf, ich weiß nicht mehr wer es war, probier es mal mit einen stillkissen vor dem bauch und zwisschen den beinen, funktioniert bei mir super

@gewicht, + 2 kg

@osna, also ich nehm mir auch den ganzen tag zeit, können dann wirklich spontan entscheiden ob wir abends noch was essen gehen bzw. ob ich mit gehe da ich doch vieles nicht esse... lady aus welcher richtung kommst du?

@justme, kinder....  ;D

@me, sitze hier doof rum und warte bis matze von der arbeit kommt damit wir zu seinen eltern fahren können, worauf ich ehrlich gesagt sowieso keine lust habe...
kommt jemand von euch aus münster-dortmund?

LadySunshine

@telefonliste: ich bin auch dafür, dass nur die die Liste bekommen, die auch teilnehmen. Ich schick dann mal ne Email mit meinen Daten...

@trine/nadine: vielleicht so 16 Uhr? Oder 15 Uhr oder so? ::)

@nadine: ich komm aus Richtung Norden von der A1 (Landkreis Cloppenburg). Ich bin beim Essen auch sehr wählerisch. Wir können ja spontan beim Kaffee entscheiden, wozu wir Hunger hätten, vielleicht können wir uns schnell einigen.

@justme: Ich konnte jetzt grad nur kurz mit meinem Mann sprechen, der hat Spätschicht die Woche und ich arbeite morgens, da reden wir nicht viel miteinander... Ich hoffe, es reicht, wenn ich dir Sonntag Bescheid gebe wegen dem BabySafe.
Deinen ET änder ich gleich ab.

@trine: ja, schlafen ist auch echt irgendwie grad schwer für mich. Ich pack mir ein Kissen vor den Bauch, wenn ich auf der Seite schlafe, das hilft. Beim Umdrehen muss ich es dann natürlich mit rüberziehen :P Naja, irgendwie kriegen wir das schon hin die nächsten 4 Monate...

@me: Chefin hatte wieder megaschlechte Laune :-X Ich freu mich auf Montag abend, wenn ich bei meiner Ärztin meinen Frust rauslassen kann... :P Jetzt ist aber erstmal Wochenende :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Nadine: Da sagst du was  ;D
Schwiegerelternbesuch gut überstanden?

Lady: Klar reicht das :)

Nadine P.

@lady, okay wie gesagt wir entscheiden einfach spontan

@just, wir sind noch da, fahren erst sonntag abend wieder heim...

San

Hallo,
ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns da.
Schön, dass es euch gut geht und sich die Zwerge gut entwickeln.
Uns geht es auch ganz gut. Habe zum jetzigen Zeitpunkt schon so einen Bauch wie bei meiner Tochter zum Ende der Schwangerschaft, und das nervt mich ein bißchen. Der Kleine ist sehr aktiv und scheint sich gut zu entwickeln.

Bis demnächst!

comica

Hallo Ihr Lieben,

@Osna
Kommen hier etwa alle aus dieser Gegend? Irgendjemand aus der Nähe von Mainz?

@ Gewicht
+ 1 kg *juhu*

@ Bewegungen
Ich bin total gefrustet, weil ich unsere Kleine so gut wie gar nicht spüre ! Immerhin bin ich schon in der 22. SSW und habe mich gerade in dieser Schwangerschaft auf die Bewegungen gefreut, da man als 2.-Mama ja schon mal weiß, wie es sich anfühlt. Leider habe ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta und Mäuschen liegt auch noch quer, so dass ich echt kaum was spüre. Nur wenn ich im Bett liege, kann man was erahnen (...und auch nur, weil ich weiß wie es sich anfühlt!). Ich finde das soooo sch...... :-X :-X :-X
Sorry für´s ausko*****!

@ Schlafen
Auf der Seite noch kein Problem, GsD! Ich habe den Tipp bekommen, dass es ein "Bauchkissen" gibt, was man sich unter den Bauch legen kann (Überraschung !). Gibt´s in E*bay für ca. 20-30 Euro. Mal gucken, wie groß die Plautze wird, dann hole ich es mir vielleicht....

Wünsch euch ein schönes WOchenende !




JustMe

Nadine: Ohje du arme... so lange wenn man eigentlich keine Lust hat ist mies  :-\

San: Schön dass alles ok ist :)

Comica: Bald spürst du deinen Krümel besser  :-*
Schau mal bei babywalz.de, ich mein da sind die günstiger

Nähe von Mainz ist relativ... sagt dir Bensheim oder Zwingenberg was?

TRine83

Morgen ihr Süßen, sind erst vor ner Stunde aufgestanden.

@ Telefonliste: Ich schick dir auch eine Mail, sp. Montag!

@ Osna: Ich bin nicht so wählerisch was das Essen angeht, schließe mich dann euch an, alles ausser Fisch!
16:00 Uhr wäre für mih okay. Ich muss min. bis 14:00 Uhr arbeiten und fahre dann noch ne Stunde nach Haus.

@ Schlafen: Uah. Nicht falsch verstehen! Mit dem Schlafen ansich hab ich überhaupt keine Probs, eher mit dem wach bleiben.
Ich versuche eigentlich abends wach zu bleiben mit meinem Schatz, schafe dann aber doch in unmöglichen Positionen auf dem Sofa ein.

Das mit dem Kissen unterm Buch, zwischen den Beinen hilft.
Ich habe ein 40 x 80 bei IKEA geholt für 1,99 € - also ganz günstig, aber es klappt super!

@ comica: Mch würde das auch frusten, echt schade, wo du dich so darauf gefreut hast das Kleine zu spüren.

@ San: Mein Bauch ist auch schon so groß wie bei der 1. SS am Ende, aber mich freut das, weil man nun endlich sieht, dass ich schwanger bin!  ;)

@ me: Wir fahren heut Ringe aussuchen  :D und ich hab Kinderfrei, Oma und Opa leiden seit unserem Umzug unter Entzugserscheinungen und mussten ganz dringend ihre Enkeltochter wieder haben.  :D
Und das Wetter ist sooooooo schön!  :D
Was für ein herrlicher Tag!





LadySunshine

@san: schön, dass es euch gut geht!!

@comica: ich werd mir wohl demnächst direkt ein Stillkissen kaufen und wie Nadine sagte das dann benutzen zum Schlafen.

@trine: oh wow!! Ringe :D Ganz viel Spass wünsche ich euch :-* Bald ist es ja auch schon soweit. Ich lerne dich dann noch unverheiratet kennen ;D Weißt du denn schon, ob du auch nen Junggesellenabschied bekommst? :P
Bei mir ist es genauso, ich hasse Fisch :P Zur Not gehen wir halt zu Pizza Hut ;D (das gibts doch noch, oder? ???, war schon lange nicht mehr in Osna)

@me: wir haben gerade die Tapeten fürs Kinderzimmer gekauft :D Und mein Papa hatte heut morgen die Lösung für unser Problem. Unten gibt es ja ne Streifentapete (weiß/rot/rosa/grün), oben weiß. Bordüre wussten wir aber nicht. Wollte eigentlich nur einzelne Motive malen als Bordüre, aber der Übergang der zwei Tapeten ist ja noch da. Da fiel meinem Papa ein, diese Stuckleisten dort zu kleben. Also haben wir nun die Tapeten gekauft und es wird ein weißes/kunterbuntes Zimmer :D
Maira ist weiterhin relativ ruhig, meldet sich nur ab und zu mal. Hauptsächlich abends im Bett oder wenn ich auf dem Sofa die Beine anwinkel.
Wir frühstücken jetzt endlich! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Lady: Ja, Pizza Hut gibt es noch! Freu mich schon!

Einen Jungesellinnenabschied wird es wohl nicht geben, zumindest wüsste ich nicht, dass was geplant ist. Ehrlich gesagt, hätte ich da auch Bammel vor, dass ich mich irgendwie zum Affen machen muss.

Wir können dann ja noch mal die "Sau raus" lassen.  ;D

Bin gespannt auf ein Foto des KiZi wenn es fertig ist. Kann ich mir gut vorstellen!





LadySunshine

@trine: na, also wenn wir dann gar nicht auf einen Nenner kommen, wirds halt Pizza Hut. Die Sau raus lassen? Ab in die Aura, was? ::) (das trau ich mir nicht mehr zu, aber bin voll der Discogänger :-\)
Naja, da kann ja schon noch nen JGA kommen so nach dem Motto: "Überraschuuuung" ::) :-X Meiner war leider genauso, wie ich ihn nie haben wollte, war echt doof und deshalb auch nicht in guter Erinnerung, aber da war auch meine beste Freundin nicht am Planen. Sie macht mir nochmal einen schönen, wenn ich kirchlich heirate ;) Ich hatte auch echt Bammel davor... aber da du schwanger bist und ja auch schon weiter, werden sie -wenn einer gemacht wird- wohl viel Erbarmen haben und dich nicht stundenlang durch ne Stadt scheuchen. 
Fotos machen wir auf jeden Fall!! Ich hoffe, ich hab ab Dienstag schön viel Zeit, das Zimmer zu malen usw. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo liebe Mädels,

bin zurück vom Wellnässen und hatte eine tolle Woche! Viel Bewegung, also jeden Tag ordentlich Wandern, Schwimmen oder Radfahren oder mehreres davon, dann Wellnessanwendungen, Sauna, lecker futtern und eine Menge Spaß. Und jeden Tag Traumwetter :D

Ihr habt soooo viel geschrieben, dass ich jetzt nur die letzten Postings überflogen habe....
ich hoffe, es geht alles super  :-* und wenn ich etwas wesentliches verpasst habe, bitte Berichterstatten :)
Irgendwas hab ich von Telefonliste gelesen, was hat es damit auf sich?

Gewicht: Hab jetzt irgendwas zwischen 3 und 3,5 KG zugenommen, das ist ok denk ich.

Meine kleine Maus spüre ich jetzt sehr regelmäßig. Kleine süße Stupser in den Unterleib :D Im Urlaub weniger, zu Hause mehr, lustig, oder?

Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Samstag :-*

Nadine P.

hi mädels,

bin gerad total depri und will eichnfach nur nach hause aber wenn ich matze jetzt sag das ich heim will, dreht er bestimmt ab oder lässt mich alleine fahren....

gibt es sowas wie heimweh die in der ss auftritt?

mhofi

Hallo Mädels,

ich bin noch nicht ganz fertig mit weiterlesen, will aber gleich weiter machen. Vorher nur kurz..

Danke für eure Tipps wegen dem Babybay. Werd ich mir mal noch überlegen.... Irgendwie ist es mir trotzdem noch zu teuer...

@schlafen: Ich schlafe noch problemlos auf dem Bauch, merke da überhaupt nix. Müsst ihr alle schon auf der Seite liegen? Also in der letzten ss hab ich auch eeeewig auf dem Bauch gelegen, weiß nicht mehr wie lange genau, aber es hat mich echt gewundert und wundert mich auch jetzt total, wo ich doch schon so nen riesen Bauch hab. ???

Oh, DSDS geht weiter. Ihr entschuldigt mich. ;) Bis später!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

Morgen!

@ Nadine: Ihr fahrt doch heute wieder, oder?
Ich finde, dass dein Kerl sich ruhig ein wenig nach dir richten könnte... aber das scheint nicht so der Fall zu sein, oder?
Ich denke mal, wenn es dir nicht gefallen hat, dann bekommt man schnell sowas wie Heimweh und wahrscheinlich in der SS noch etwas verstärkt durch die Hormone.
s-hug

@ mhofi: Ich kann meist auch auf dem Bauch schlafen, aber irgendwann die Nacht meldet sich dann das Mini und dann dreh ich mich.

@ Bahia: Oh, das hört sich ja super an! Schön, dass du das so genießen konntest!!!  :D
Zwecks Telefonliste - einfach Name, Handynummer und Emailadresse per Email an die august-mt@hotmail.de - JustMe stellt eine Liste aller die wollen zusammen und verteilt die dann an alle, die mitmachen.

@ Lady: Ich finde Disco ganz furchtbar ... viel zu laut und zu voll, das ist nichts für mich. Ansonsten wäre es aber ein Hingucker, wenn wir da mit unseren Plautzen auftauchen würden.  ;D

@ me: Gestern Gartenmöbel und ne Kommode für das WoZi aufgebaut und viel gelaufen. Gestern Abend hab ich dann wieder platt gelegen wegen UL-Schmerzen.  ::) Das ist doch doof!





sanigirl

@mhofi Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen.  :P

@all Schönen Sonntag wünsche ich euch!!

@justme Hast ja meine Handynummer. Einfach mit drauf setzen.  :)