~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@jenny: herzlich willkommen bei uns und fröhliches Sabbeln! Trage dich gleich vorne ein!
Ich wünsche dir nun eine schöne Restzeit bis zur Geburt, ne schöne Zeit hast du ja noch nicht grad hinter dir :P

@sonina: Mensch, endlich ein Outing!! Sensationell... Nu kannste den Sturkopf rausnehmen ;D

@leocat: Man ward ihr fleißig :o Ruh dich aber auch zwischendurch mal aus... ;)

@me: Mein Tag: Schmerzen und Stress. Komme grad erst zur Ruhe. Reg mich schon wieder dermaßen auf, aber diesmal über meinen Onkel, der einfach nur unmöglich ist. FÄ war heut wieder nicht da bei der Infusion, also muss ich morgen nochmal arbeiten gehen. Hab ja eh morgen Termin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu,

meld mich auch mal kurz!
Bin total Platt, war insgesamt 3 Stunden in der Praxis, erst über ne Stunde warten, dann ne Stunde schallen, dann mußte ich nochmal warten, weil der Magen vom Baby nicht gefüllt war und Er sehen wollte, ob er sich nun füllt.
Aber es ist alles in Ordnung. Baby geht es gut
uuuuuuuunnnnnnddddddd es gibt ein Outing!!!!!












ES WIRD EIN JUNGE!!!!!!
  :D

Hat mein GEfühl mich also nicht getäuscht!!!!  :D

@Jenny
: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! Wir haben den gleichen ET!  ;)

@rest: fühlt Euch mal gedrückt, morgen wieder mehr! Bin nur total müde!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Uii, es hagelt wieder mal Outings, toll! :D

@ Emma,
Glückwunsh zum Jungen und damit zum Pärchen :-*

Nadine P.

guten morgen,

@jenny herzlich willkommen bei uns!!! Deine Story hört sich ja echt fies an, schön das es dir jetzt besser geht

@outings, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na der August wird ja wirklich ein Jungen Monat.

@me, heute einen langweiligen Tag

beℓℓɑ1979

Guten Morgen, die Damen!

@Nadine: Warum langweiliger Tag?

@Emma: Glückwunsch zum Jungen-Outing!!!

beℓℓɑ1979

Wollte euch mal zeigen, womit wir am letzten We so beschäftigt waren.

Das ist Benjamins neues Zimmer...

1. Blick, wenn man reinkommt:



2. Spielbett mit Wickelkommode:



3. Kleiderschrank und Regal:



4. Regal



Soweit sind wir fertig, es fehlt nur noch der große Teppich fürs KiZi, der trocknet noch auf dem Balkon, und der Haupteil an Benjamins Spielsachen sind noch im Babyzimmer, muss ich erstmal aussortieren. Bilder werde ich gleich noch alle aufhängen!

leocat

@jenny: Hallo, welcome! Setz dich, nimm dir'n Keks! Kakao steht in der Küche... :D

@Emma: Super! Glückwunsch zum Outing! Jetzt kann das shoppen ja los gehen! Da bin ich ja bald alleine, so ganz ohne. Naja, ich hoffe immer noch auf Donnerstag.

@bella
Oooh, wie schön!  :) Oh je, da fällt mir nur auf, was wir noch alles brauchen. Gardinen z.B. - und einen Teppich. Die bei Ikea gefielen uns nicht, bzw. waren zu teuer oder zu klein oder zu groß.  :P

@Lady: Ja, ich glaub ich hab mich etwas übernommen. Gestern war ich nach der Arbeit (bin früher abgehauen, war nix los), noch die Überweisung holen und dann beim Friseur (ENDLICH!). Danach hab ich zu Ingo gesagt, dass ich gern nochmal zu Ikea gucken wollte - zwecks Verdunklungs-Rollos und einem Schränkchen für quer hinter die Wickelkommode (kann ich nicht beschreiben, Foto folgt bei Fertigstellung). Haben sogar in der "Plunderecke" 2 gefunden, die übereinander gestellt perfekt passen. Irgendwann zwischendurch wurde mir plötzlich total schwindlig, der Kreislauf sackte merklich ein und ich dachte, ich kippe gleich um. Gottseidank stand da ne Bank rum, auf der ich dann erstmal 5 min saß (am liebsten hätte ich mich hingelegt). Hatte ich noch nie. Ging dann aber wieder, wir sind dann hoch ins Restaurant und haben erstmal was gegessen und getrunken. Dann ging's wesentlich besser. Jedenfalls hab ich heute Nacht geschlafen wie ein Stein und musste auch nur 1 X raus. Nach der Nacht davor kein Wunder.
Fußleisten und Platte für die Wickelkommode haben wir dann nicht mehr geholt. :D Nur noch nach Hause, 1 h TV gesehen  - weiß nichtmal mehr was - und kurz nach 9 ins Bett *schnarch*.

So, jetzt muss ich ein paar Päckchen packen... mpf. Das strengt mich grade etwas an, PC-Arbeit wäre mir lieber.

beℓℓɑ1979

@leocat: Ich war gestern bei Poco, da hatten die auch wirklich schöne Kinder-Gardinen. Brauche auch für das Babyzimmer noch neue. Mache ich aber erst später, wenn ich weiss, wie wir letztendlich das Zimmer streichen. Mit dem Kreislauf ist echt mies, das hatte ich heute morgen auch, mir war richtig schwindelig. Musste erstmal einen Eistee mit viel Zucker trinken, danach ging es wieder!

leocat


beℓℓɑ1979

@leocat??? Wo wohnst du denn???? Bei uns kommt immer mal die Sonne raus.

sanigirl

@lecoat Schnee?? Wo denn????

@bella Das Zimmer ist toll geworden, sieht super aus!! Schläft er schon drin?

@emma Glückwunsch zum Outing!!

Wie sieht es denn nun aus? Wieviele Jungs und Mädchen haben wir??

@me Alles i.O. hab nur schrecklich mit Sodbrennen zu tun  :P

beℓℓɑ1979

@claudia: Ja, er schläft schon drin, auch schon am Samstag als noch Chaos herrschte, er wollte unbedingt!
Hilft dir Milch gegen Sodbrennen? Bei mir nur ab und zu...

sanigirl

@bella Bei Elias SS hat mir das geholfen, diesmal nicht. Ein hoch auf Rennie  :P

Nadine P.

@bella, eigentlich hatte ich keine Termine heute aber das hat sich gerad erledigt, muss nachher meinen Neffen aus dem KiGa abholen und dann mit ihm in die Stadt.

@KiZi, gestrichen ist ja schon seit gestern fertig, haben heute den Teppich verlegt und die Winnie Pooh Bordüre angeklebt, sieht total toll aus...
Morgen müssen wir noch die Fußleisten machen und am WE dann Schränke aufbauen und dann bekommt ihr Fotos...
Leider habe ich noch keine schöne Lampe gefunden hat vielleicht jemand ne gute Internetadresse?
Gardinen näht meine Mom selber, wollen die Gardinen auch im Winnie Pooh Style machen..

@Schnee?????!!! Lass den bloß da wo er jetzt ist  s-spucken

@me, bin jetzt doch ganz schön k.o teppich verlegen schwanger ist echt scheiße schwer die ganze zeit auf dem boden rumkrichen... werd jetzt nen bissel surfen und tv schauen und dann sschonmal essen vorbereiten... heute gibts 1/2 hähnchen *leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

JustMe

Mal wieder nur kurz, Jungs schlafen mittags kaum noch.

Sodbrennen: Wenns zu heftig ist kann der FA nen Säureblocker verschreiben. Bekomm ich bei der nächsten VU...alle 5min Renni oder so nen Geltütchen geht ja nicht  :-X

Outings. Glückwunsch  :D :D

Jenny: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

Leo: Schnee  :o   
Die Jungs rennen hier in kurzen Sachen und Barfuss rum  ???

leocat

#3965
Schnee in Eckernförde. Ein paar dicke Flocken, aber mehr Regen. Bleibt natürlich nicht liegen, sind eigentlich so um 5°C
Und dabei war's am Wochenende so schön sonnig und warm! *schnief*

@Sani: Ich glaube 13 Jungs und 7 Mädchen - steht auf der 1. Seite.

@me: Hab schon seit 2 h nichts zu tun, die Post war da, es wird auch nichts mehr kommen... Und die kommen nicht auf den Gedanken, mich einfach nach Hause zu schicken, nein, ich sitze hier allein rum. Zum Kotzen!  >:( - Cheffes machen fein zu dritt Mittag, es riecht lecker und ich hab meine belegten Brote schon längst verspeist. Hunger! Will nach Hause und nicht noch bis 16:30 hier rumsitzen!  :-\

Jenny24

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme :)

@Bella: das Zimmer sieht toll aus. Die Fototapete (?) ist total schön!!

@Emma: herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich hab schon gesehen, dass wir den gleichen ET haben. Und beides Jungen. Toll. :) :)

@Leocat: Schnee? ohgottohgottohgott  ;D Hast du auch ständig Hunger? Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich ständig Äpfel, Brote und Weintrauben in mich rein futtere.

@Nadine: ui, auch Winnie Pooh? Bei uns auch. Wobei mein Mann immer sagt, dass es am Ende so aussehen wird, als hätte sich Winnie Pooh über das Babyzimmer übergeben. Nunja... Männer...  ;D

@me: alles gut, der Kleine tritt mich ständig (vor allem, wenn mein Chef im Raum ist). Seit gestern wieder im Büro, meine Begeisterung hält sich massiv in Grenzen. Viele ältere, unverheiratete Kolleginnen, die nicht sonderlich charmant sind und einige Männer, die scheinbar allesamt schon mindestens 5 Kinder bekommen haben müssen (soviele Weisheiten, wie die von sich geben). Morgen Termin mit FÄ, freu mich schon unseren kleinen Tim wiederzusehen. :) Mein Mann kommt zum Glück immer mit. Nach der ersten Fehlgeburt, war das unser Abkommen für diese Schwangerschaft. Braver Mann...  ::)  ;D



beℓℓɑ1979

#3967
@Jenny: Jaja, die lieben Kollegen... Die einizige Hoffnung ist nur...Es ist nicht mehr lange hin bis zum MuSchu!!!
Ja, ist ne Fototapete!

@leocat: Du arme, das Wetter wird bei uns immer besser. Ich puste es mal in deine Richtung! <puuuuuuuuust>

@Nadine: Na, mit Kindern ist der Tag schnell rum, kennst ich ja bestimmt schon bißchen aus. Viel Spaß in der Stadt, wird was geshoppt?

@claudia: Ja, Rennie muss ich mir auch mal wieder holen! Da sagste was...

@me: Heute Abend gehen wir zur der Freundin meiner Freundin, die ja den KiWa verkaufen will. Ist der Mistral S, angeblich mit allem Zip und Zap für nur 300 €. Wäre ein echter Schnapper, bei ebay geht der Wagen mit bißchen Zubehör immer so um die 450 € weg. Bin gespannt, wie der aussieht!

Bahia

Hallo Mädels,

@ Jenny,
tolle Kollegen ??? einfach auf Durchzug schalten!
Mein Schatz ist bisher auch immer mitgekommen, die nächsten 2 x dann eher nicht, da wird eh nicht geschallt, aber dann wieder.
Ist ja auch für die Männer schön, ihre Kleinen zu sehen.

@ Bella,
wow, das Zimmer ist superschön geworden! :D Und ganz schön groß! Toll! Kein Wunder, dass Benjamin da sofort drin schlafen wollte - wär mir genauso gegangen! ;)

@ leo,
Schnee in Eckernförde??? :o Das ist gar nicht so weit weg, Du machst mir Angst!
Hier ist es heute nur kalt und gegossen hats aber Schnee ist etwas, was ich dieses Jahr gar nicht mehr sehen möchte. Außer vielleicht auf irgendwelchen Bergspitzen im Urlaub.

@ me,
gerade vom FA zurück, sie hat ja heute das 2. Screening nochmal nachgeholt. Dieses Mal lag unsere Kleine zwar etwa unglücklich (sie hat sich halb gedreht, Köpfchen links unten in der Ecke und Popo rechts oben schräg) aber sie konnte alles sehen, was sie sehen wollte. Es ist alles super, sie ist sehr zufrieden, Entwicklung passt, Kopfgröße zeigt 2 Tage weiter an als ich bin aber das hat ja nicht so viel zu sagen. 28 cm ist sie jetzt lang und schon über 400 g schwer. Ordentlich gewachsen, die Maus :D
Fruchtwassermenge optimal - alles passt, sie war sehr zufrieden, also sind wir es auch.
Und sie stupst fleißig und ist am rumwuseln, soviel der Platz hergibt.

Nächster Termin (erstmals ohne US) ist der 3. Mai!

LadySunshine

Glückwunsch zu den ganzen Outings!

War grad bei FÄ. Monstertermin. Zucker ist alles gut *puh*, Infusion, US Messungen alles gut, Doppler Versorgung und Herztöne alles super! Das einzige, was ihr Sorge bereitet, war heute mein Blutdruck. 140 zu 90... Naja, kein Wunder, bei dem ganzen Stress, den ich hatte gestern und vorgestern...
Hab mein BV bekommen... Ich hab sie zum Schluss angesprochen, ob ich das Angebot annehmen darf und sie sagte klar, machen wir fertig. Wisch ausgedruckt und raus konnte ich aus der Praxis ??? Hab schon in der Firma angerufen, meine Kollegin hat mir alles Gute gewünscht und war total lieb, ich solle aber morgen nochmal mit der Chefin telefonieren... *neeeeeganzsichernicht* ::) Ist alles noch so unwirklich und mein schlechtes Gewissen holt mich ein, aber ich muss versuchen, an Maira und meine Verfassung zu denken und nicht an das schlechte Gewissen.

@bahia: wie schön, dann war ja bei uns beiden heute alles in Ordnung :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

jaaa, freut mich, dass auch bei Dir alles bestens ist :-*
Der Blutdruck pendelt sich sicher auch wieder ein, vielleicht warst Du ja auch etwas nervös wegen dem anstehenden BV?
Jetzt hast Du es ja.  s-superdaumen Ich würd aber auch wenigstens noch mal persönlich mit der Chefin reden und den Zettel abgeben.
Nur wortlos hinschicken fänd ich jetzt nicht ganz anständig, auch wenn sie so blöd ist. Du musst Dich ja nicht auf ihr Niveau begeben.

Wow - jetzt schon frei! Das hat schon was :D

Nadine P.

@bella, jap ahben für leon nen neues Outfit  gekauft und für Conner ist ne Schnullerkette und ne spieluhr rausgesprungen.

@lady, juhuuuuuuuu du hast dein BV! jetzt sitzen wir beide zu hause *gg*

@ me, habe tirischen hunger, hähnchen und pommes sind gerad im backofen... schatz baut gerade das bett für conner auf *freu*

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

@Nadine: Wünsche dir guten Hunger, ich bin auch so hungrig, gleich gibt es was...

@Lady: Glückwunsch zum BV, ich hoffe, dass du nun den Rest deiner SS richtig geniessen kannst!

@me: Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Mistral S. Haben kurzen Prozess gemacht und den Wagen gekauft bei der Freundin, war ein echtes Schnäppchen. Der Wagen an sich ist top in Ordnung, keine Kratzer, keine Flecken. Reifen sind auch nicht doll abgefahren. Inkl. Softtragetasche, Fusssack, Bettwäsche, Regenverdeck, MaxiCosi-Adapter, Wickeltasche für 300 €. Ich stelle mal morgen Fotos ein.

Bahia

@ bella,
wow, klasse - Glückwunsch zum KiWa!

@ Hunger,
liegt wohl in der Luft heute. Ich hab auch schon viel früher gekocht als sonst und esse schon den zweiten Teller voll gleich. Loch im Bauch!
Es gibt Nudelauflauf mit gaaaaanz viel Gemüse drin und Thunfisch. :)

beℓℓɑ1979

@bahia: Danke  :-* Ja, der Hunger wird größer und die Abstände zwischen den Snacks kürzer... ;D