~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

*nur kurz reinschleich*

Jetzt musste ich euch erst mal suchen, ihr seid ja schon umgezogen. Aber wir Septembis folgen euch auch bald.
;)

Emma, schön dass alles in Ordnung ist.
Glückwunsch zum Jungen. Das ist ja toll jetzt habt ihr dann ein Pärchen. Das ist ja wundervoll.

*wieder raus schleich*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

@bahia: ach, ich weiß auch nicht. Klar wäre es anständig, aber ach du weißt schon :-X
Ich war sehr nervös wegen der BV-Geschichte... Ich muss diese Woche noch unbedingt zur SD-Kontrolle, da machen die eigentlich auch immer Blutdruckmessung.

@nadine: ja, aber noch freue ich mich nicht, zuhause zu sitzen ::) Vielleicht kommt das ja noch ;D

@bella: also bei deiner Situation wäre ein BV auch nicht gerade unpassend :P Ich hoffe, dein FA hat auch Erbarmen so wie meine... Übrigens ein ganz tolles Zimmer, was ihr da gebastelt habt :D Das Laminat sieht toll aus und die Tapete sowieso ;)

@seemädchen: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@justme: ich denke, das mit dem Römer wird nix... Mein Mann will unbedingt son Easyfix Maxi Cosi haben, da red ich aber nochmal mit ihm drüber ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Kein Thema :)
Hätt ich die Wahl hätten wir auch einen mit Easy Fix... is praktischer ;)

beℓℓɑ1979

#3979


@Lady: Ich gehe nächste Woche wieder zu meiner FÄ. Die AU läuft bis zum 29. Mal sehen, was sie dann sagt. Steht auf dem BV für den AG eigentlich der Grund drauf, warum man berufsunfähig ist? Würde mich mal interessieren.

Nadine P.

guten morgen zusammen,

@lady, das kommt schon noch, sobald das wetter besser wird *gg*

@bella, nein auf dem BV steht nur das man nicht arbeiten darf weil das Leben von Mutter und Kind gefährdet ist. Alles weitere geht dem Arbeitgeber nichts an.

Soooo ich mach erstmal Alltag und dann mal schauen was für Wetter ist, irgendwie hab ich Lust Inliner zu laufen...

beℓℓɑ1979

@Nadine: Dann pass aber gut auf, dass du nicht hinfällst. Bist ganz schön wagemutig!

Sonina

Toller Morgen..  erst schreib ich hier n halben Roman... will n Photo einfügen, komm dann auf die Idee mir die Flughafenseite an zu sehen, wegen meines Fluges für morgen, obs Neuigkeiten gibt.... Klasse...  mein Flug ist gestrichen, umd dann erwisch ich hier auch noch die falsche Taste unter meinem Tränenschleier und lösch mein Getippsel.... :'(

Sorry für das Ego Post, ich hoffe euer Tag verläuft besser...


Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ Sonina,
das ist ja gemein, einige Flughäfen dürfen ja jetzt wieder - Eurer nicht?
Wo wolltest Du denn hin? Und was jetzt? Gibts Alternativen resp. könnt Ihr da mit dem Auto o.ä. hin?
Fühl Dich mal gedrückt, das ist ganz fies und gemein :-*

@ Nadine,
oha - Inliner, da wäre ich aber vorsichtig. Vielleicht besser das Rad nehmen, da ist die Sturzgefahr doch ne Ecke geringer!

@ Lady,
ja, ich weiß... es ist ätzend und dass Du keine Lust hast mit der Chefin noch mal zu reden ist absolut nachvollziehbar.
Aber hast Du keinerlei Übergabe zu machen an irgendjemanden?
Ich würde halt sagen, wenn Du dort jemals wieder arbeiten musst/willst oder noch irgendwelche Erwartungen an die Firma hast, dann wirst Du nicht drumrum kommen, da kurz hinzufahren, das BV abzugeben und Dich zumindest kurz "offiziell" zu verabschieden inkl. ggf Übergabe.
Oder eben kurz anrufen, wenn der Grund nicht drauf steht könnte   s-engel es ja auch sein, dass Du Bettruhe verordnet bekommen hast und nur telefonieren darfst. ;)
Dann ist es geschafft und vorbei. :-*

@ me,
nix Neues, mir gehts gut, ich hab keine Lust auf Arbeiten heute und das Wetter ist sch.... (2 Grad, Hagel, Sturm, Regengüsse, alles durcheinander...) kann nicht schon WE sein?


beℓℓɑ1979

@Sonina: Ach Mensch, du Arme. Wo wolltest du denn hinfliegen? Immer noch wegen der Aschewolke gestrichen?

Sonina

Den Flugraum haben sie ja heut morgen wieder aufgemacht, aber due haben ihre Flugzeuge nicht da wo sie sein sollen, bzw holen erst mal die Urlauber aus dem AUsland wieder zurück und haben daher die Hälfte der anderen Flüge storniert...  und meiner ist natürlich dabei  :'(

Ich wollt allein, also ohne Männe ne Woche zu meiner Familie...   seh die ja nur einmal im Jahr, da sie in Kärnten wohnen und ich an der Nordsee. 1 Woche Hotel Mama genießen, die zukünftigen Großeltern, Urgroßeltern, Tanten usw. meine dicke Kugel bestaunen lassen.
Mit dem Auto fahr ich alleine nicht mehr so weit und mit dem Zug wär das eine Fahrt von fast 15 Stunden...  das tu ich mir ned an.

Ich versuch schon die ganze Zeit bei der Fluglinie anzurufen ob die mich zumindest auf einen anderen Flug, wneigstens nach München, Salzburg oder WIen mitschicken können, oder aber ich die Woche drauf noch ein Plätzchen krieg... aber da ist dauerbesetzt....

Wenn das nicht klappt, seh ich meine Eltern, Schwester, usw...   wohl erst nach der Geburt wieder...   Ich sag euch ...  mir laufen immer noch die Tränen und ich könnt mit dem Kopf gegen die Wand..  echt....


beℓℓɑ1979

#3986
@Sonina: Ich drück dir die Daumen, dass die dich in einem Flug unterbringen können. Wäre ja echt ärgerlich und traurig, wenn du deine Familie erst nach der Geburt sehen könntest!

LadySunshine

@justme: ah, dann scheint der Easyfix ja generell doch ganz gut zu sein... ::) Aber meinem Mann recht geben? ich weiß nicht... ;D

@bella: wie Nadine schon sagte, steht kein Grund drauf. Es wird nur das Datum eingetragen ab wann und bis wann und ob noch Tätigkeiten ausgeübt werden dürfen oder gar nichts mehr.

@bahia: meine Kollegin sagte, es reicht ein Anruf. Übergabemäßig würde ich auch alles mit meiner Kollegin klären, da ist aber nicht viel bzw. das hab ich ihr gestern schon gesagt. Es geht nur noch darum, ob ich noch was machen muss bzw. Schlüssel und Chip abgeben. Ich versuche, mich gleich zu überwinden...
Bei uns scheint die Sonne ::) Aber am WE soll ganz tolles Wetter werden, vielleicht ein kleiner Trost...

@sonina: oh nein :-X Das ist ja echt übel... gerade wenn es was mit der Familie zu tun hat... :-[ Um welchen Flughafen geht es denn genau? Und wenn du z.B. statt Bremen/Hamburg mal ab Hannover guckst oder ab Münster/Osnabrück? Österreich soll ja komplett auf sein. Ich denke, es liegt nun nur noch an den Airlines, vielleicht fliegen dann ab Hannover andere Airlines, die dort Flugzeuge haben... 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Dann mach deine Übergabe und gut is! Möchtest du nach dem MuSchu dort weiter arbeiten? Wahrscheinlich nicht, oder? Bei uns soll es am Samstag auch 20 ° werden. Juchu!!!

Sonina

#3989
so...   *letzten Tränchen wegwisch* ein Telefonmarathon..   aber in meinem verheulten Gesicht steht wieder ein Lächeln ;)

ich hätte können morgen abend noch zumindest nach Salzburg mitfliegen, dann hätten meine Eltern oder meine Schwester mich dort abgeholt....  hätte für die geheißen 2 Std Autofahrt hin und zurück. Aber die Tui-Leute waren so nett mir beide Flüge, also hin und zurück zu stornieren und ich bekomme den Gesamtbetrag (128.-)  erstattet.
WEIL...   ich habe in meiner Verzweiflung nach Ersatzflügen an Ersatzterminen gesucht. (Hab ja 3 Wochen Urlaub und da is mir egal wann ich flieg...)
Und da konnte ich einen Flug hin und retour für 79.- finden. Den hab ihc natürlich prompt gebucht. Nun flieg ich eben vom 10. bis 17. Mai :D und hab noch fast 50.- gespart.
Mein Tag ist also gerettet *aufatme*
Danke für eure Anteilnahme... *knuddelz*

Nun zu euch:
@Wetter: jaaaa  von Regen udn dergleichen kann ich hier auch ein Liedchen trällern...  4 Grad und 30km/h eisiger Wind....   Regenschauer immer wieder...  fehlt nicht mehr viel bis zum Schnee...


@Bella der Mistral S um 300.- ist ja echt ein Schnäppchen :) Gratulation dazu! Und ein echt schickes Zimmer habt ihr da gemacht.

@Lady Mir wäre es ein Vergnügen, meinem Chef, wenn der sich so blöde benehmen tät wie deine Chefin, die Bescheinigung mit dem BV höchstpersönlich in die Hand zu drücken, alleine um den Gesichtsausdruck zu sehen, wie es bröckelt *gg* Das würde ich mir nicht nehmen lassen... Sie kann dir ja eh nichts im Prinzip... Ich würde mich sogar noch dafür entschuldigen, dass ich jetzt schon ausfalle *lach* Was meinste wie die sich grün und blau ärgert, wenn sie dich nicht provozieren kann, und du schön sachlich bleibst, wenn du ihr die Botschaft überbringst....

@Nadine: Inliner würd ich mir jetzt auch keine mehr an die Füße schnallen..  wär mir viel zu gefährlich.

@Hunger: Ich glaub die erste Fressphase hab ich hinter mir..  seit 2-3 Wochen ernähre ich mich wieder normal. Davor hatte ich auch einige Zeit das Bedürfnis alles was ich zwischen die Finger bekomme in mich rein zu stopfen. :D Ich kam da sogar nachts, wenn ich zum Pinkeln aufstehen musste, nicht am Kühlschrank vorbei....

@Namen: nuja...  die Sache hat sich schon wieder erledigt wies aussieht..  meinem Männe gefällt der Name schon wieder nicht mehr... also stehn wir wieder ohne da..  das wird ncoh ein Kampf sag ich euch...   zumal mein Männe echt arg enttäuscht ist, dass es ein Bub wird und kein Mädchen... das geht sogar soweit, dass er daran zweifelt einem Jungen ein guter Vater zu sein *seufz* Ich hoffe das legt sich noch. Manchmal frage ich mich wer von uns bieden hier sie SS-Hormone im Körper hat...

@Hochzeit meiner Freundin bzw. Kleidchen: das Kleid kam grade noch rechtzeitig 2 Stunden vor der Trauung mit der DHL bei mir zu Hause angeflattert.... hatte schon Ersatzkleidung ausm Schrank gesucht, mit der ich aber absolut nicht glücklich war... das Wetter hat auch mitgespielt..  äähm nuja..   war scho recht frisch durch den Wind, aber windgeschützt im Strandkorb war es in der Sonne gut aus zu halten :D
aber hier mal ein Bildchen davon:
Ich hab mich beim Angucken der Fotos aber auch fast ein bisschen erschrocken, wie rund ich vorallem im Gesicht geworden bin *gg*


LadySunshine

@sonina: also grad noch so traurig und jetzt... du bist ein Glückskind würde ich sagen ;D Mit dem Kleid und dem Flug ;)
Das Kleid ist echt superschön!
Im Mai bist du dann noch runder, da kannste deinen Bauch größer präsentieren ;D
Wegen dem Namen musst du dich einfach strikt durchsetzen, wenn er ständig zweifelt. Dann kannst du ja von ihm nie erwarten, dass er mit nem Namen 100% zufrieden ist ::)
Für sowas bezüglich meiner Chefin hab ich einfach ein zu gutes Herz und ein zu großes Gewissen :P Ich weiß, schrecklich, manchmal wäre ich auch gerne ein Ar***, aber irgendwie krieg ich das nicht hin ::)

@bella: Nein, ich würde gerne vermeiden, dort weiter zu arbeiten. Aber wenn ich dann nix anderes habe, würde ich mir das gerne offen halten... :-\ Sehr schwierige Situation... :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#3991
@Sonina: Hey, das nenne ich jetzt mal Glück, 50 € sind viel Geld und bis Mai ist es ja auch nicht mehr so lange!

@Lady: Wie lange willste denn Auszeit nehmen nach dem MuSchu? Also mich kriegen in meine Firma keine 10 Pferde mehr nach Ende der Elternzeit!

LadySunshine

@bella: 1 Jahr. Hätte dann noch bis zum Ende des Vertrages ca. 4 Monate (befristeter vertrag bis 31.12.11)...
Ich hab mich noch nicht getraut :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@inliner, bin echt sicher auf den dingern, stunts usw. lass ich natürlich weg momentan aber ein bisschen rumfahren geht schon... vorallem ist es bei mir sicherer als mit dem auto *lach*

@sonina, na siehst.... alles wird gut ;-)

@essen, habe gerade frühlingsrollen in der pfanne hab ich irgendwie hunger drauf

@Kiwa, habe gestern Abend den Mistral S Fashion 2010 neu bestellt mit allem drum und dran

@conner, hat eben total theater gemacht und hat mal so richtig zu getreten, mein dad war da um die fußleisten zu montieren (KiZi ist jetzt fertig *juhu*) und ich hab ihm dann mal das Spektakel gezeigt *gg* Männer, sein Spruch "Hilfe lass uns ins KH das springt raus" ich musste so lachen!!!

LadySunshine

Ich habs geschafft... ich war todesmutig und hab in der Höhle des Löwen angerufen :P
Sie hat sehr gut reagiert, hat mir alles Gute gewünscht usw. ??? Würde nur gerne schriftlich wissen, wie lange ich Elternzeit nehmen will, damit sie langfristig personell planen kann. Ich geb Schlüssel und Chip ab und gut ist... Puh, jetzt bin ich erleichtert, obwohl ich genau weiß, dass sie so richtig sauer ist und mich absolut nicht mehr ab kann, aber egal... da muss ich jetzt an Maira denken und nicht mehr an mein Gewissen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#3995
sehr gut lady :D
Siehste, war ja auch halb so schlimm..  und manchmal darf man auch ruhig mal Ar*** sein :D vorallem wenns um die eigene Gesundheit und die des Krümelchens im Bauch geht..  Ich musste das auch lernen.

ich war grad bei der Buchhalterin unserer Firma und bin mal grade son bissle weiß um die Nase geworden...Also der Tag hat echt Überraschungen in sich...  *seufz*
Aber von vorn..  eigentlich steht für uns ja fest, dass wir wenn ich im MuSchu bin hier aus dem Kaff wegziehen... nun der Brüller...  kommt die Buchhlaterin meines Chefs heute mit dem Satz so ganz beiläufug rüber: "Sonja, wenn du nach dem MuSchu wieder kommen würdest, täte dir Cheffe 420.- Netto mehr bezahlen."  :-\ ÖÖÖHHHHHH...  Was nun?

Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Kauf..  Ich hab denselben bestellt :D Und wenn du dir sooooo  sicher auf en Skates bist.. Ok...  viel Vergnügen! ;)


Nadine P.


Lerethia

huhu^^

wollt mich auch mal wider melden^^
ich kes immer ganz fleißig mit, aber zum schreiben fehlt mir irgendwie immer der elan ;)

@ lady: na dann mal gratulation zum BV^^ und schlechtes Gewissen brauchst absolut nicht haben...das absolut wichtigste ist Maira aktuell und da soll diene Chefin mal schön die Klappe halten...

@ Sonina: Schön, dass das mit dem Flug doch noch so gut geklappt hat^^ Das Kleid ist wunderschön und du siehst richtig toll damit aus...ich mag so schwarze Kleider ja total :D Freu mich schon wieder aufs WGT XD

@ rest: sry hab schon wieder alles vergessen...mein Hirn ist ein Sieb! ;(

@ me: uns geht es gut...gibt eigentlich nix groß zu beanstanden...naja...der AG meines Freundes will seinen Lohn kürzen...von 5000 auf 4000...ich meine das ist auch noch viel, aber man hat sich an die 5000 nun echt schon gewöhnt und einfach den lebensstil danach ausgerichtet -.- Naja...er wird ein paar Bedingungen ran knüpfen (Wettbewerbsverbot aufheben und so ;) )
Heute holen wir das Kinderzimmer für unsere Prinzessin ab^^ haben ein gebrauchtes ergattern können^^ ein Jahr alt, absolut top in Schuss...Wickelkomode, Bettchen mit Himmel, Kleiderschrank, Regal und diverses Kleinzeug für 250€...und alles sooooo hübsch^^
Gestern haben wir wieder Bauchbilder gemacht, aber irgendwie seh ich absolut keinen Unterschied zu vor 2 Wochen ;( muss die Bilder noch bissi bearbeiten, dann stell ich se on^^


sanigirl

Hallo Mädels,

Wollte nur mal eben s-winken

@lerethia Was arbeitet denn dein Mann??  :o :o

@Outings Glückwunsch an alle die nun eins haben. wer hat denn noch keins?? Trine? Sonst noch wer? Außer ich?

@lady Schön das dein BV durch ist. Ruh dich nun schön aus!!!

@all s-hug

sanigirl

@justme Habt ihr nen Römer abzugeben? Was denn für einen? Neu? gebraucht?