~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Bei uns zu Hause geht schon den ganzen Tag das Internet nicht. Bin jetzt bei einer Freundin Babysitten, beide Kids sind schon im Bett, einer schläft, der andere fast.

@Luna: Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! s-so

@san: Oh, das freut mich, dass alles ok ist und dass du schon das Herzchen hast pochern sehen...

@lerethia: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

JustMe

Lady: Ich hatte keine Seabands, aber Akupunktur und für zu Hause einen Akupressurpunkt am Handgelenk. Hab erst danach erfahren dass es die Seabands gibt  ::) (die bewirken ja das Selbe). Akupunktur und Akupressur hat total geholfen (wobei der AKupressurpunkt um einiges besser war weil ich ihn bei Bedarf immer stimulieren konnte).
Sollte die Übelkeit bei mir wieder so extrem kommen, werd ich mir auf jeden Fall die Seabands holen. Ist ja immerhin günstiger als 1-2mal die Woche nen Haufen Geld für die Akupunktur und den Akupressurpunkt beim Arzt zu lassen  ::)

TRine83

Uiii ... Akupunktur?!  :o Nie nimmer nicht in meinem Leben lasse ich mir Nadeln in die Haut stecken, auch wenn es funktionieren würde, wäre für mich die Hölle!  :-[ Ich musste mich schon dazu zwiscngen meinen Arm zur Blutabnahme raus zu rücken ...

Ist es denn so schlimm mit der Übelkeit? Das ist aber nicht schön!

@ JustMe: Gab erst lecker Salat, dann Schnitzel mit Kroketten, Spinat, Kartoffeln, Soße - alles was man so wollte - und zum Nachtisch lecker gebackene Apfelringe mit Zimt, Vanilleeis und Vanillesoße. So lecker! Hab gefuttert, als wäre ich schwanger, alles durcheinander.  ::) Aber danach hätte ich mich auch durch die Gegend kugeln können ...





JustMe

Na bist ja auch schwanger  ;D
Schnitzel mit Spinat  ???

Boah, so viel würd ich nie und nimmer in mich reinbekommen. Auf 2 Tage verteilt vielleicht ja... abr war ja noch ein guter Esser  :-\

Akupunktur lass ich auch nicht mehr machen, obwohl sie bei dem Termin für die Blutabnahme damit anfangen wollte. Manche Nadeln haben echt höllig weh getan wenn sie minimal zu tief drin waren  :-X

TRine83

Zitat von: JustMe am 15. Dezember 2009, 20:18:21
Na bist ja auch schwanger  ;D

Ach ja, da war sowas ... *gg* ... weiß aber ja keiner!
Das halbe Schnitzel hab ich liegen lassen, war zuviel und ich bin kein guter Fleisch-Esser, aber sonst hab ich mich auch gewundert, was so rein passt!  ;)

Und das mit dem Akupresurpunkt? Wer hat dir den gezeigt / den gefunden?





JustMe


Bensmama

Hallo Augustis 2010,

heute vor einem Jahr habe ich POSITIV getestet und nun ist meine Maus schon 14 Wochen und 2 Tage alt ::) ET war der 31.08., aber die Maus hat sich noch 6 Tage Zeit gelassen...

Ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit. Genießt die SS... die Zeit rennt ja so schnell ::)

Tolle HP!

Viele liebe Grüße,
Mandy





TRine83

Morgen!

Ich leide akut unter Unlust und Motivationslosigkeit, wenn ich an die Stapel denke, die zur Bearbeitung auf meinem Schreibtisch liegen ...  ::)

Ich wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Tag!





liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen!

@lunasMama Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier s-so s-so

@san schön das alles okay war

@me Mensschmerzen, so ein ziehen...Macht man sich ja gleich wieder Gedanken! Meld mich später ausführlich, muss erstmal den kleinen in den KiGa schaffen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

na, alle gut geschlafen?

Wir lassen den Tag jetzt gemütlich angehen, frühstücken erstmal, dann bringe ich Benjamin in den KiGa.

Bis später...

Ida87

einen schönen guten morgen..

ich war gestern beim Arzt.... und..............

die Herztöne sind da  s-biggergrin

der Arzt hat den 04.08.10 als ET errechnet.. also bleibe ich bei euch..

das war so spannend.. ich habe gesehen wie das Herz schlägt.. wow...

Mutterpass habe ich auch.. plus eine rießen Tasche voll mit Prospekten, Gutscheinen und Büchern rund um die Schwangerschaft und Geburt... oh man.. ich freu mich so.. mein Freund ist total aus dem Häuschen.. so kenne ich ihn nicht..

s-so s-so s-so s-so

LunasMama

@ida  Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@all  Euch auch einen guten Morgen. Bei uns wird es immer weißer draußen. Hat die ganze Nacht geschneit. Die Hälfte der Woche ist geschafft  ;)

@us Luna räumt gerade meine Handtasche aus und telefoniert lautstarkt mit meinem Lipgloss  ::) und ich muss meinen Unterricht vorbereiten. Heut kommen ein Haufen neue Schüler zur Schnupperstunde.

@me+baby   Hab heut morgen nochmal mit dem "normalen"Pregnafix getestet und zum Glück zeigt auch dieser Test schwanger an *g* Muss nachher gleich beim FA anrufen. Hoffe ich bekomme nächste Woche noch vor Heilig Abend nen Termin!
Mir ist gerade voll schlecht. Hab eine Banane runtergewürgt, aber mehr ging nicht.

TRine83

@ ida: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

@ LunasMama: Was machst du denn für Unterricht?

@ bella: dann mach dir einen ruhigen Tag und genieß den!

@ liebesonne: Solche Schmerzen hatte ich letzte Woche ca 1 1/2 Tage. Richtig übel! Kam aber nichts weiter und ging wieder weg... halt uns auf dem Laufenden!





Sternschnuppe

*reinschleich*

@San
Oh wie schön, dass beim US alles OK war. Weiter so Süße. :-*

*rausschleich*

LunasMama

@Trine  Bin selbstständige Musikpädagogin und leite Instrumentalunterricht, Musikgarten und musikalische Früherziehung und so.  s-musik

@me Bin gefrustet  :-\ Hab erst am 14.Januar einen Termin beim Frauenarzt!Das ist noch 1 ganzer Monat! Wie soll ich das denn aushalten? Dann bin ich ja in der 8.Woche. Bei Luna durfte ich gleich vorbeikommen zum Blut abnehmen. Naja, dann seh ich wenigstens schon was, aber trotzdem ist das doof. s-dagegen

TRine83

Wir haben uns natürlich einen dummen Zeitpunkt ausgesucht um positiv zu testen ... direkt in der Weihnachts- und Neujahrszeit wo viele Praxen zu haben.  ???
Das ist echt blöd!





Steffie

Hallo Augustis,
auch von mir noch ein: Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ich kann den August nur empfehlen, besonders den 24.8.  s-pfeifen ;D
Ich werde eine August-Tante und freue mich schon.
Alles Gute euch allen, Steffie

LadySunshine

Guten Morgen Augustis ;)

@ida: hey super, dass der Termin so gut gelaufen ist :D Hab deinen ET vorne geändert.

@luna: 14.01. ... :-X Das ist ja echt noch ein ganzer Monat :-\

@trine: jaa, obwohl es ja auch schön ist, zur Weihnachtszeit zu testen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Huhu Mädels,

Hab heute auch beim FA angerufen, hab für den 23.12. 10.30Uhr einen Termin (@lady Kannst du vorne mit aufnehmen) dann weiß ich ob alles okay is. Da müsste ich 5+5 sein,vielleicht sieht man da schon was.  :-\
Die wollten mich auch vertrösten, mindestens 3 Wochen überfällig, hab aber dann gesagt, das ich ja schon mal ne FG hatte und das gerne vor den Feiertagen geklärt haben möchte. Konnte sie verstehen!

@lunasmama musikgarten finde ich toll, haben wir auch immer gemacht, aber nun haben wir durchs arbeiten usw keine Zeit mehr dazu. Schön das der Test heute auch positiv war.

@IDA Schön das beim FA alles supi war.  :-*

@me Jetzt schlägt die Müdigkeit zu!  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Hi...

@Ida: Toll, freut mich dass alles ok ist und du das Herzchen hast schlagen sehen.

@liebesonne: Oh, auch am 23.12. Termin. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, ok?

Aus dem ruhigen Vormittag wurde schon mal nix. Benjamin zum KiGA gebracht, dachnach zum  Fan-Shop, noch ein paar Geschenke gekauft, danach noch Windeln gekauft und in ein Einrichtungshaus gefahren, gestöbert und was gefunden und danach schnell noch einkaufen, alles in der Wohnung verstauen und dann schon wieder los zum KiGa, bäh...jetzt bin ich platt.

liebesonne

@bella Dein kleiner geht aber kurz in den KiGa, oder?? Wann hast du denn deinen FA Termin? Bin schon gaaaanz nervös, hoffentlich ist alles gut!!!Ich muss heute auch noch einkaufen, das mache ich aber nachher mit dem kleinen.

Mein Mann hat gerade angerufen, das er auf dem Heimweg ist. Ihm gehts gar nicht gut!  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#421
@liebesonne: Oh, was hat er denn? Mein kleiner geht bis 12 Uhr in den KiGa, von morgens so zwischen 8:30 und 9:00Uhr, je nachdem, wie wir es schaffen. Reicht aber auch erstmal, er ist ja noch so klein. Termin habe ich am 23.12. um 09:50Uhr, bin auch voll nervös, die FÄ meinte, ich solle lieber dieses Jahr noch vorbei kommen, um zu sehen, ob alles ok ist. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Praxis ja geschlossen.

Bin heute morgen wach geworden und hatte direkt Hunger auf Kartoffelsalat. Den mach ich mir jetzt auch, Kartoffeln kochen schon.

liebesonne

@bella Er hat heute nacht schon sehr gefroren und sah heute früh nicht so gut aus. Nun tut ihm alles weh, er hat Fieber und ist unglaublich müde. Habe eben schon die Couch bezogen und Tee gemacht, das er sich direkt herkuscheln kann!

Bei uns hat der FA zwischen Weihnachten und Silvester auf, hat sie heute am Telefon gesagt.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

huhu :)

TRine: Dito  :-X
Muss hier für Weihnachten noch sooo viel machen, hab aber null Lust   ::)

Sonne: Mensschmerzen sind am Anfang blöd und am Ende sehnt man sich danach  ::)   Hatte die in der 5. Ssw auch oft, nun fängts wieder an.   :-X
Schön dass du noch einen Termin bekommen hast  :D
Gute Besserung an deinen Mann

Ida: Glückwunsch zum Herzschlag  :D

LunasMama: Hol dir mal Nausema, vielleicht hilft es gegen die Übelkeit.
Das mit dem Termin ist doof  :-[

Bella: So früh schon ans Essen denken  :o
Ich würd den Porzellangott anbeten  :-[


Us: Hundemüd, Nacht war um halb 2 rum  :-X
Werden heut mittag nochmal einkaufen fahren nachdem der Plätzchenteig gestern auf einmal so abnahm und ich nun nochmal backen muss  ::)
Und bei der Gelegenheit werd ich meinen Mann mal wegen der Wii anhauen, bei Real gibts heut das Sports Bundle für 150€  ::)

liebesonne

Mein Mann liegt nun auf der Couch, der arme!  :-[

@justme Ja das stimmt, am Ende sehnt man sich Mensschmerzen herbei! ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1