~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

achso..  bevor ich es vergesse...   bei Ceeeee und Ahhh  ;) gibt es grade spitzen Tops, die man auch in der SS gut tragen kann. Das Stück um 9.- Hab mir gestern 3 Stück zugelegt ;)


Bahia

Ihr habt ja viel geschrieben heute :o

@ Sonina,
schön, dass das mit dem anderen Flug geklappt hat!
Und im Mai wird ja wohl alles planmäßig fliegen! MUSS! Da hock ich nämlich auch im Flieger nach München! ;)
In dem Kleid siehst Du klasse aus!
Ich brauche auch eines, aber ich möchte für Hochzeit im Juni und Ball im Juli ein Kurzes haben. Also knielang.

@ Lady,
siehste - überstanden! Und was die Chefin denkt kann dir vollends am Ar... vorbei gehen, sie war freundlich und höflich und für Dich hat sich das jetzt erledigt. :)

@ Lerethia,
super Schnäppchen, das Kinderzimmer!

@ me,
ich hab gerade Currywurst/Pommes gegessen in der Kantine. Mein Chef wollte schon den Arzt rufen, weil ich das sonst nie esse  ;D aber mir war danach. Jetzt is mir schlecht bzw. ich hab Steine im Magen aber was soll's. Hatte keinen Bock auf den Rest des Angebots heute.

LadySunshine

@nadine: Glückwunsch zum Kiwa :D

@bella: ich drücke dir auf jeden Fall für ein BV die Daumen... s-daumendruck

@lerethia: Glückwunsch zum Kizi!! Und echt günstig ;)
Wegen deinem Bauch würde ich mir keine Gedanken machen, der kommt noch früh genug in den nächsten Schub ;D

@sonina: denke dran, du bist ein Glückskind ;D Also 420 € NETTO sind echt ne Menge Geld... Wieso wolltet ihr denn wegziehen? Einfach nur so oder gibt es schon mehrere Gründe? ich würde es abwägen. Bei 50 € wär ich umgezogen, aber 420 € ist schon viel... Da würde ich echt positiv und negativ gegenüber stellen.

@me: auch ich möchte jetzt mal meinem Ärger Luft machen... wer will, liest, wer nicht, der nicht, Hauptsache ich kanns rauslassen 8) ;D
Mein Onkel ist schon immer ein Ar*** (hat meine Tante geheiratet, also EINgeheiratet). Macht was er will, kriegt auch immer was er will und dabei geht er über Leichen. Wir haben uns das jahrelang gefallen lassen (hat noch nen anderen Hintergrund warum, aber das würde zuviel schreiben für mich bedeuten). Nun ist die Situation eine andere und wir müssen es uns nicht mehr gefallen lassen. Zur Erklärung: Mein Mann und ich wohnen bei meinen großeltern mit auf einem großen Grundstück, welches meinem Opa gehört. Mein Onkel ist quasi unser Nachbar. Er hat eine riesen Firma, alles um "unser" Grundstück herum zugebaut mit seinen Sachen. Meine Tante und damit mein Onkel hat schon ihren Erbteil bekommen (halbes Grundstück), da hat mein Onkel einfach seine Firmensachen draufgeladen. Naja, er bzw. sie kann ja mit dem Teil machen, was er/sie will. Aber nun gibt es noch eine riesen Wiese direkt vor unserem Wohnzimmerfenster (ca. zwei Baugrundstücke groß!, wie ein Fußballfeld), welches noch meinem Opa gehört und was später mein Papa erbt (ist ja seine Hälfte des Erbteils). Nun sind seit mein Opa im KH um sein Leben kämpft schon einige kleine Sachen passiert wie dass mein Onkel eine Firma beauftragt um die Bäume auf dieser Wiese zu schneiden usw. (es ist die Wiese meines Opas!!). Da haben wir noch nicht viel zu gesagt, denn die Bäume mussten wirklich gekürzt werden. Aber jetzt... wir haben ihn vor zwei Tagen gesehen, wie er auf der Wiese mit einem Bauunternehmer lief, mein Papa kannte diesen Unternehmer, der macht Pflasterarbeiten... Und was passiert heute?? Wir haben hier nun auf der Wiese Baggerarbeiten, da wird Sand platt gefahren!! Heißt im Klartext, mein Onkel beauftragt einfach irgendwelche Firmen, um OPAS WIESE zu bebauen/zu bepflastern was weiß ich!! Und dazu sei gesagt, dass wir wissen, dass er das macht, weil er die Wiese für sich nutzen will, entweder für weitere Firmensachen oder als Parkplatz für seine Firmengäste!! Und es ist NULL mit Papa oder Oma oder irgendwem abgesprochen!! Mit Opa geht ja jetzt nicht, dem werden wir ganz sicher nicht auf der Intensivstation erzählen, was hier vor sich geht... Der Mann ist einfach nur skrupellos und unmenschlich. Er will Krieg, dann kriegt er ihn auch 8)

So, jetzt fühl ich mich besser ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@bahia: oh lecker Currywurst/Pommes :D Da steh ich voll drauf, aber ich fühl mich danach immer so schwer... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@me nochmal: irgendwas tut sich gerade... hab Papa angerufen und er hat sich schon mit meinem Onkel auseinandergesetzt... mein Onkel ist böse 8) 8) S:D S:D S:D (ich liebe diesen Teufelsmiley!!) Hihi... und Papa sagte, er kriegt ihn noch böser S:D S:D S:D
Ja, sowas ist etwas, da ist mein Gewissen ausgeschaltet 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Ohweh, na das hört sich ja nach Familienkrach an! Hoffe ihr könnt euren Onkel stoppen oder was auch immer ihr nun erreichen wollt. Drücke die Daumen!!

LadySunshine

@sani: ja, das wird Familienkrach. Aber weißte was? Ist mir egal, denn der macht Sachen, da könnt ich euch Seitenlang von erzählen und euch würden die Ohren schlackern ::) Ja, wir wollen ihn stoppen. Ich kenne mich ja rechtlich nicht aus, aber es ist schon zu überlegen, ob es rechtens ist, ein Grundstück bebauen zu lassen, was einem gar nicht gehört ::) Dann könnte ich ja bei ihm auch einfach ne Firma engagieren, die ihm seinen Hof "verschönert" S:D
Justme hat nen Römer gebraucht (8 Monate) abzugeben. Rot/schwarz. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ sani: ist ja echt heftig...und ich dachte meine familie wäre krass drauf XD

ich versuch mal die Blder vom KiZi, die ich von der jungen Dame, die das verkauft zugesendet bekommen habe abzuhängen^^


Lerethia



sanigirl

@lerethia Du meinst Lady  ;) Mich würde trotzdem interessieren, was dein Mann beruflich macht.  ;)

@justme Kannst mir ja mal Bilder zeigen vom Römer, wenn Lady nicht will!

@lady Nee rechtens ist das sicher nicht  ;D ;D Das wärs ja, wenn jeder bauen wöllte, wo er will. Was mich nur wundert. Er braucht doch ne Baugenehmigung!  ??? Und da muss man doch sicher nachweisen wer Eigentümer ist!  ???

Lerethia

@ sani: ja, du hast recht, mein ich XD Mein Schatz ist im IT-Bereich tätig...wie erklär ich das am besten...er betreut die Technik, die ein Call-Center so braucht, um telefonieren zu können...Viel Mit datenbanken und und und...ich versteh das alles auch net so recht ;)

Bauchbilder gibbet im Bauchbilder-Thread^^


beℓℓɑ1979

@Lady: Krasser Onkel, echt. Aber gut, dass dein Papa sich sofort mit im in Kontakt gesetzt hat. Kann ja nicht einfach so angehen!

Sonina

was dein Mann beruflich macht Lerethis tät mich auch interessieren :D
Schicke Möbel übrigens und echt ein Schnäppchen. Gratulation!

und lady..  ohja..  sowas in der art kenn ich...  ich nur mit miener cousine..  nur dass es bei uns noch lustig is...  kann ich ja beizeiten mal erzahelen wenn interesse bestehrt..  muss nun aber fix ein letztes mal vor dem Urlaub zur Arbeit...

Bis heut Abend Mädels und...  macht die Julis platt!!!!! *auf die Seitenanzahl schiel*


LadySunshine

Papa war grad hier, mein Onkel will dort Fahrspuren beseitigen (ist Rasenfläche und hier waren letztens welche mit dem Trecker drauf, die er auch übrigens ohne Absprache mit meiner Oma hierhergeschickt hat). Es wird auf der Rasenfläche auf ein paar Stellen Brechsand verteilt und da wird neuer Rasen gepflanzt.
Mein Papa hat ihn heut morgen wohl nur gefragt, ob das abgesprochen ist mit Oma und er hat Papa frech angelogen und "ja" gesagt. Oma weiß nichts von alledem!! Nu ist Papa richtig stinkig und geht gerade zu ihm hin und sagt, dass die Wiese ab heute für ihn tabu ist. S:D

@sani: ich weiß nicht genau, wie sowas läuft, es sind ja "nur" Rasenarbeiten. Anscheinend braucht man da nicht bescheinigen, dass es eigenes Grundstück ist. Der Unternehmer wurde aber heut morgen von Papa in Kenntnis gesetzt. Der Unternehmer sagte nur, warum er nicht Pacht verlangen würde ;D Baugenehmigung braucht man für solche Arbeiten denke ich nicht.

@lerethia: ahhh, das sieht toll aus :D

@sonina: ;D S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Schickes Zimmer, kommt mir irgendwie bekannt vor. Schau dir aml Benjamins Zimmer-Fotos an. Sind wohl die gleichen Möbel, nur ein anderes Dekor!

Sonina

Ihr seid ja alle verrückt heute.....  so schnell is ja echt keiner..

Schicker Bauch Lerethia und ich finde schon das sich da was getan hat...   sieht in meinen Augen gaaaanz anders aus der Bauch.


sanigirl

@lerethia Oh das hört sich umfangreich an. Finde deinen Bauch auch toll, da hat sich so einiges getan!!!

@lady Ich würde ihm auch direkt ein "Wiesenverbot" erteilen und gut das ihr den Unternehmer in Kenntnis gesetzt habt. Leute gibt es...  S:D (Über den Teufelsmiley freu ich mich sehr)

@bella Was macht die Übelkeit??

sanigirl


beℓℓɑ1979

@Lerethia: Ich finde auch, dass sich dein Bauch verändert hat. Sieht toll aus!!!

@Claudia: Übelkeit??? Was war das noch? Schon länger nicht mehr gehabt!  s-springen

sanigirl

@bella Dann will ich es auch nicht beschreien!  ;) Nicht das es dann direkt wieder losgeht!

beℓℓɑ1979

@claudia: Ja, besser ist das, darauf kann ich nämlich sehr gut verzichten! War eine anstrengende Phase der SS! Aber im Moment geht es mir richtig gut. Außer Standard: Ischias, Sodbrennen. Aber das nehme ich gerne in Kauf! Wie geht es dir?

Lerethia

@ bella: ja stimmt :D nur die türen bisschen anders und die Griffe...ich find benjamins zimmer übrigens echt toll gemacht *.*

lasst und sie Julis einholen, dass sollte doch drin sein ;)


sanigirl

@bella Die gleiche Problematik wie bei dir! Ischias (wie fiiiies) und Sodbrennen (auch fies) und ich bin immer sooooo müde!!!

Sagt mal, habt ihr auch so viele Übungswehen?? Hatte das bei elias nie und jetzt habe ich jeden Tag locker an die 20 Wehen. Das sind doch welche, wenn der Bauch sich anspannt, ganz hart wird und nach ner weile wieder weich wird, oder?? Tut nicht immer weh, aber ein komisches Gefühl is das trotzdem!  ::)

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Ich sag ja, mir kam es sofort bekannt vor.

@Namen: Haben jetzt wieder einen Namen in der engeren Auswahl. Man, das ist so schwer, bei Benjamins Namenssuche war es schon so mega schwer, dachte, beim Mädchen wird es einfacher, aber nix ist!

@Claudia: EIn paar Übungswehen habe ich auch, aber nicht sehr schmerzhaft. In der ersten SS hatte ich sowas überhaupt nicht! Ischias ist echt fies, kann manchmal gar nicht mehr weiterlaufen. Alles verkrampft!

So, muss mal hier ne Stinkbombe entfernen... ::)

sanigirl

@bella Trägt Benjamin noch Windel?

Ja ich habe echt viele dieser Wehen. Hatte ich in der ersten SS auch gar net, aber seit der letzten Stunde 3-4x ???