~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny24

@Sonina: frohes Schaffen vorm Urlaub. 3 Wochen - toll. :) Mein Mann nennt mich auch schon Suchti, weil auf dem Fensterbrett im Bad die ganzen Pillen und so stehen: pro Tag 2 Kapseln Femibion, 3x Magnesium, 2x Jod, 1x Schilddrüse Tablette, 1x Eisen, 3x Cranberola. Toll.  ;D Aber es stimmt halt. Bett ist toll. Und wenn man schon nicht da drin sein kann, dann ist die Couch eine großartige Alternative.  :D  ;) Finde ich übrigens trotz Eisen.  8)



LadySunshine

@sodbrennen: hab ich auch wieder ein wenig, aber ich mag keine Ananas, ich versuchs mit Milch.

@übungswehen: ich habe absolut keine Ahnung, wie die sich anfühlen oder ob ich schon welche hatte ??? Harten Bauch, keine Ahnung, mein Oberbauch (Nabel bis Brust) ist immer hart, unten nicht. ???

@bella: der kiwa ist todschick, echt!! :D Genau mein Fall mit den Blumen und so ;)
Purpur... *googlenachfarbebefrag* ah, son schönes lila :D Ja, ich denke schon, dass das passt!

@kondensstreifen: was ist denn das? ??? ::)

@jenny: Wenn ich deinen Ticker sehe, muss ich immer grinsen. Tim ist mein absoluter Lieblingsname!

@sonina: doch, wir sind hier alle noch jahrelang miteinander verschmolzen/verheiratet 8) Wenn wir bei SO weg sind, kommt EO und da bleiben wir, bis unsere Kinder 18 Jahre alt sind ;D :o

@me: mein Bauch rumort ständig (mein Magen). Maira ist seit dem Arzttermin wieder etwas fitter zugangen...
Mit meinem Onkel, ja, der war zu feige und hat seine Frau gestern vorgeschickt. Er hat keine Einsicht und tut nun so, als wäre er jemand, den man bemitleiden muss... Meine Tante und mein Papa haben aber ein gutes Verhältnis, also da ist alles okay und wird auch so bleiben.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ich komm mir vor, wie damals im Hibbler ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#4052
Zitat von: LadySunshine am 22. April 2010, 10:46:39
@übungswehen: ich habe absolut keine Ahnung, wie die sich anfühlen oder ob ich schon welche hatte ??? Harten Bauch, keine Ahnung, mein Oberbauch (Nabel bis Brust) ist immer hart, unten nicht. ???

das ist bei mir auch..  also der Oberbauch... vorallem Abends.. Manchmal glaub ich ..  man setze eine Stecknadel an und es macht zischhhhhhhhhhhhh *gg*

@kondensstreifen: die weißen Streifen am Himmel die Flugzeuge beim Vorüberfliegen hinterlassen....
*singt* Über den Wolken....   ;)


Zitat von: LadySunshine am 22. April 2010, 10:46:39
@sonina: doch, wir sind hier alle noch jahrelang miteinander verschmolzen/verheiratet 8) Wenn wir bei SO weg sind, kommt EO und da bleiben wir, bis unsere Kinder 18 Jahre alt sind ;D :o
also quasi aneinandergekettet wie im Knast? *pfeif*


Zitat von: LadySunshine am 22. April 2010, 10:46:39
Ich komm mir vor, wie damals im Hibbler ;D :D
ist doch schön..  viiieeel besser als Schweigen :D
und außerdem: *auf die Julis  schiel* ...  wir kriegen sie  *fest überzeugt ist*  S:D

@Jenny: hmmmm   also brauch ich mir nur wenig Hoffnungen machen, dass es besser wird, aber andererseits muss ich mir auch keine neue Ausrede suchen, wenn ich mal keine Lust auf Haushalt hab? *lach*


beℓℓɑ1979

Bin gerade 1516 Mädchennamen durchgegangen und mag nicht mehr. Alles wird abgelehnt, aber ich bin ja genauso...

@Lady:  s-winken


Sonina

naja bella..   aber immerhin habt ihr welche zur Auswahl und Diskussion....  soweit kommen wir bei Jungsnamen schon mal gar nicht.... Fürn Mädchen wärs klar gewesen.... aber Bub...  mir schwant noch furchterbares bezüglich des Namens ...... ehrlich ;)

nu muss ich aber los, sonst komm ich zu spät ;) *wink* schönen Nachmittag Mädels!


Jenny24

@lady: Das freut mich aber. :) Wir haben einen so dunkel klingenden Nachnamen, den man zu allem Überfluss auch immer buchstabieren muss, dass wir unserem Kleinen einen einfachen Namen geben wollten. Außerdem werde ich Englisch mit ihm sprechen und wir wollten gerne einen Namen, der auf englisch und deutsch gleich klingt. ;D Gut, dass die Fronten zumindest zwischen deiner Tante und Papa nicht verhärtet sind. Das ist schon mal seeehr viel Wert. Dein Onkel sollte sich echt schämen. Sowas macht man doch nicht.  >:(

@Sonina:  ;D ;D Hihi, also, bei mir zumindest hat sich grundlegend nicht sooo viel geändert. Wobei ich deutlich mehr Lust hatte auf Haushalt, während ich noch krankgeschrieben war. Seit ich wieder arbeite, bin ich abends komplett kaputt und lieg eigentlich nur noch auf der Couch. Ist aber auch sooo gemütlich. Außerdem spür ich den Kleinen dann besser... *schwärm*

@bella: ohje, so viele Namen. Aber ihr werdet schon noch auf den richtigen kommen für eure Kleine.  :) Gabs vielleicht schon welche, die ihr nicht ganz toll fandet, aber die vielleicht als Grundlage gar nicht schlecht wären? Vielleicht kann man da ja noch abwandeln oder mit einem anderen Namen kombinieren?

Mir gefällts hier bei euch schon so gut, dass ich prompt einer schwangeren Freundin auch empfohlen hab, hier mal vorbeizuschauen. :)



comica

Hallo Girls,

ihr seid echt schreibwütig..... ;D

Ich war heute bei der Vorsorge. Unserem Mädchen geht es bestens, zeitgemäß entwickelt und ziemlich agil. Es bleibt auch definitv bei einem Mädchen, dieses Mal habe ich es auch gesehen.

Ich habe noch mal ne Frage zur Größe des Babys: kann man zur Berechnung nicht die Länge des Oberschenkelknochens nehmen und den mit ??x multiplizieren? Kann mich da nur noch dunkel dran erinnern.......und ich habe vergessen zu fragen, wie groß sie jetzt ist.

@ bella
Könnte mir zu dem grün toll ein türkis oder gelb vorstellen. ...Und: toller Kinderwagen !!!!

So, kann nicht mehr schreiben, muss mal was arbeiten, bin immerhin 3 Stunden zu spät auf die Arbeit gekommen wegen dem Zuckertest und der Vorsorge.


Bussi an alle
Corinna



comica

50 Beiträge ????????????

Wie soll ich das denn als nicht-dauernd-Schreiberin packen ?!?!  :-X

Bin wahrscheinlich in 4 Monaten soweit.....*hahaha*



LadySunshine

@sonina: mit dem Bauch ist es bei mir genauso ;D Allerdings ist er oben immer hart ::)
Jawoll, du wirst es jetzt mit uns 18 Jahre aushalten müssen... 8) Willst du etwa andeuten, das sei schwer? S:D
Zu den Julis brauchen wir noch eine Seite 8)

@bella: s-winken
Habt ihr denn zumindest schon ne ca.-Ahnung, also kurz/lang/deutsch usw.? Oder so rein gar nicht nen Anhaltspunkt?

@jenny: das find ich cool, dann wird Tim zweisprachig aufwachsen? Meine Freundin geht mit ihrer Kleinen (2 Jahre) zu nem Englischkurs für Kleinkinder. Sie ist ganz fasziniert, was sich Theresa alles schon merken kann und wie sie die Trennung zum deutschen hinkriegt.
Oh, kriegen wir dann noch mehr Zuwachs oder ist sie keine Augustmami?

@comica: schön, dass alles in Ordnung ist! Ja, ich weiß0 nur, dass man anhand des Oberschenkelknochens die Größe errechnen kann, aber wie, das weiß ich leider nicht.
Ordentlich weiterschreiben ;D Oder du machst nur noch kleine Beiträge ;)

@me: Maira hört irgendwie gar nicht mehr auf zu treten heute ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#4059
@Lady: ja, es soll kein Doppelname sein, kein groß ausgefallener Name sein, und er muss halt auch zum Nachnamen passen.

Wir haben einen Namen, den hätte Benjamin bekommen, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Aber irgendwie sind wir uns da nicht mehr sicher...

So, mache mich mal auf den Weg zum KiGA.

Jenny24

@comica: Oberschenkelknochen mal 7, hat Google mir gesagt.  ;) Schön, dass alles gut ist.  :) :)

@lady: Ja, er soll zweisprachig aufwachsen. Wir reden eh oft komplett englisch miteinander, dass wir zumindest mal den Vorsatz haben, dem Kleinen das auch gleich beizubringen. Diese Kleinkinderenglischkurse finde ich auch toll. Zum Glück bietet das Familienzentrum eine Straße weiter einen an. :) Meine Freundin wird eine Novembermami. Ist gerade heute in die 12. Woche gekommen.  :)



Bahia

Schreibwütige Weiber ;D

@ Bella,
cool, ein total stylischer Kiwa!
Das grün gefällt mir, ich würde dazu aber keine zweite Farbe nehmen, das wird dann zu bunt. Grün und weiß oder grün und ein anderer passender Grünton wäre meine Meinung.

Namen ist echt so ein Thema...  ???
Ich hab meinem Schatz vorhin eine Top500 Liste gemailt und bin die auch selbst noch mal durch. Mal sehen, was ihm davon so gefällt... hoffentlich liest er sie auch genau durch. :P

@ Sonina,
Toll, Urlaub! Viel Spaß!!!
Mir gehts ähnlich, ich wurde letztens dauer-bestupst als ich bei meinem Chef im Büro war und er hat sich gewundert, dass ich dauernd lachen musste. Aber ich hab ihm natürlich gesagt, warum und das fand er dann auch süß.

@ Jenny,
ist einer von Euch Elternteilen Engländer?
Find ich super, das Kleine gleich zweisprachig zu erziehen, die Kids haben da so viel von.

@ Comica,
ja, Oberschenkelknochen mal 7. Ist aber ja auch nur ein Richtwert.

beℓℓɑ1979

Wisst ihr was ich gleich machen darf? Ich fahre zu einer Freundin und darf mir ganz viele Babysachen aussuchen, die ich ihr dann abkaufen werde.

Juhu!!!! s-so

Bahia

Uii, Bella - das ist cool, viel Spaß! :-*
Will auch!  :D Hab gar keine Lust auf Office... :P

LadySunshine

#4064
@bella: aber so richtig eingeschränkt ist das ja noch nicht :P Wir haben den zweiten Namen Adeline z.B. aus dem Stammbuch. Da stehen hinten ja Namen drin, die meist auch deutsch und schlicht sind. Ansonsten hilft nur weiter gucken :-X
Viel Spass beim "Shoppen" :) Ich darf bei meiner Tante shoppen gehen :D

@jenny: ach so, na dann soll sie sich mal bei den Novembis anmelden, die sind auch sehr nett ;)
Ich schau mal, wie Maira sich so entwickelt. Theresa (also die Tochter meiner Freundin) ist ein sehr aufgewecktes schlaues Kind und meine Freundin hat gemerkt, dass sie gefordert werden muss. Ich denke, da passt son Kurs echt gut.

@fliegen: wie lange darf man eigentlich fliegen in der SS? Meine FÄ sagte nur, 1. und 3. Drittel nicht unbedingt, 2. ja, aber wielange wäre das in etwa?

@justme: ich kann die Teleliste nicht öffnen :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@Bahia: Top 500? Du hast wirklich 500 Namen gefunden, die du schön findest? Das ist ja mal beeindruckend. Ich hab mich schon mit 10 Namen schwer getan! :D Unsere Muttersprache ist bei beiden Deutsch, aber wir haben viel und lange im Ausland gelebt und um nicht einzurosten, hat es sich irgendwie so eingebürgert bei uns. :)

@bella: wie aufregend. Dann viel Spaß und frohes Stöbern!! :) Ich bekomme zum Glück säckeweise Babysachen von meiner Schwester. Ihr Kleiner ist mittlerweile fast 7 Monate alt und doch schon aus den ersten Sachen deutlich rausgewachsen. :)

@lady: Bei Lufthansa gilt fürs Fliegen folgendes:
"Bis zur 36. Schwangerschaftswoche, bzw. bis vier Wochen vor dem voraussichtlichen Entbindungstermin, können werdende Mütter mit einem unkomplizierten Schwangerschaftsverlauf ohne gynäkologisches Attest auf Lufthansa Flügen reisen.

Eine Ausnahmegenehmigung für einen Flug nach der 36. Schwangerschaftswoche kann nur über den Medizinischen Dienst der Lufthansa eingeholt werden. Gleiches gilt im Falle einer komplizierten Schwangerschaft wie z.B. Mehrlingsschwangerschaft, vorzeitige Wehentätigkeit usw. "

Falls du nach Kanada reisen wollen solltest, benötigst du ab 28. SSW einen ärztlichen Attest. Kanadier sind eben vorsichtiger...  ::)

Bei anderen Fluggesellschaften gibt es wieder andere Regeln, am besten auf ihrer HP nachschauen. :)



JustMe

Lady: Habs über die Tabellenkalkulation von Works gemacht..hmm.. wenn ich heut Abend Leocats Nr einfüg, kopier ich es in Worde rüber. Vielleicht gehts dann.

Das mit dem Fliegen kommt 1. auf die Fluggesellschaft drauf an (auf Inlandsflügen wird man bei einigen wenigen bis 36+0 mitgenommen), darauf wie die Schwangerschaft verläuft und natürlich wohin es geht (Lang- oder Kurzstrecke). Der späteste Zeitpunkt variiert von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft.


Psst... musst du verraten dass wir hier in einer Sekte sind aus der niemand mehr rauskommt?  ;D


bella: Nur die Ruhe... das Kleinchen muss erst spätestens 4 Wochen nach der Geburt beim Standesamt angemeldet werden  ;D
Ich finde grün mit Pink klasse  ;D

Jenny: Schön dass du dich hier so wohlfühlst :)

Comica & Jenny: Schön dass beim FA alles ok war :)

bahia: *g* so ging es mir in der 1. Schwangerschaft auf Arbeit auch mal. Doof nur dass ich Bewegungen von ihm nicht wirklich gewohnt war und mir prompt das volle Tablett vor den Gästen runtergefallen ist  ::)


Mehr konnt ich mir nicht merken  :-[

Us: jungs schlafen grad...fragt sich nur wie lange noch  :-\
Bin voll im Aufräumwahn, richtig schlimm  :-X
Weiß gar nicht wie oft ich die letzte Woche Vitrine und Regale im WoZi ausgeräumt, aussortiert und umgeräumt hab... und es gefällt mir immernoch nicht  ::)
Männe ist schon leicht genervt weils hier fast jeden Abend anders ausschaut wenn er heimkommt  :-[
Und dann musste ich ihm auch noch, schweren Herzens, versprechen das Bett morgen nicht aufzubauen wenns da ist, obwohl ich richtig Lust drauf hab... Würd auch am liebsten gleich mit streichen anfangen sobald die Jungs morgen schlafen  ::)

Nadine P.

hi mädels,
muss mal gerade mich ausheulen...

ich hab euch doch erzählt das ich alle großeltern gefragt habe ob sie etwas zum KiWa dazugeben...
Hat bis jetzt auch alles super geklappt...
heute fuhr ich zu meiner uroma und meinen opa, die beiden haben richtig viel geld zur verfügung...
mein opa hat gute rente, meine uroma auch und sie bekommt noch witwenrente/kriegsrente weil ihr mann im krieg gefallen ist...
sie haben so ca. 5000 € im Monat und keine Mietkosten weil das Haus schon längst abbezahlt ist...
opa holte dann seine geldbörse und  was gab er mir????????
Ganze 25 €!!! Ich war kurz davor das geld einfach liegen zu lassen....
Nicht das sich das jetzt so anhört als wenn ich sonst was erwartet hätte, aber ehrlich gesagt mit nem 50 € schein schon!
mein opa wo die frau ja letztens verstorben ist hat sogar 100€ gegeben obwohl er wirklich wenig geld hat....

Und ich blöde Kuh, bin immer die jenige die sich um jede feier der beiden kümmert, immer das essen selber macht, die feiern bei sich macht damit die keinen stress haben!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE WIEDER das kann ich euch versprechen!

Ich werd jetzt weiter Frustessen, habe schon 1 osterhasen und 3 kartoffelpuffer hinter mir...

comica

Nadine,

nicht so viel ärgern, zieh deine Konsequenzen draus !!!  :-*

Aber gerade die "Alten" sitzen auf ihrem Geld und haben meistens sooo viel davon, dass sie gar nicht wissen wohin damit. Wir haben auch so ein Exemplar in der Familie. Der kam am 1. Geburtstag seiner einizgsten Ur-Enkelin ohne Geschenk..........und hat nicht gerafft, warum wir stinkig waren !!!  :-\

:-*




JustMe

#4069
Nadine: Genau sowas ist der Grund weshalb ich von niemandem mit Unterstützung rechne und wenn welche zugesagt wurde, mit irgendwelchen Beträgen. Allerdings bin ich da auch anders eingestellt... 1. würde ich niemals fragen ob jemand was dazu gibt und 2. wenns doch was gibt, bin ich dankbar für jeden Euro.  Nicht weil wir es nötig haben für jeden Euro dankbar sein zu müssen... Es ist einfach...hmm...
Es ist unser Kind, WIR haben uns dafür entschieden, also können wir auch nicht erwarten dass andere dafür "zahlen".
Bei uns gibt es auch welche die etwas mehr Geld haben...aber es ist DEREN Geld, sie können damit machen was sie möchten

:-\

leocat

@bella: Wow, toller Wagen. Das war wirklich ein Schnäppchen!

@me: OUTINGALARM! Endlich, endlich! Die sehr vage "Tendenz" bei der FD hat sich bestätigt. Beim Doppler heute morgen war sich die Frau Dr. 99% sicher: Ein Mädchen! Ich hab komischerweise diesmal kaum was gesehen. Kann am ungünstigen Winkel zum Monitor gelegen haben. Mein Mann saß wohl besser, und meint, er habe ganz gut gesehen.
Bildchen vom Gesicht gab's - aber unser Scanner läuft leider grad nicht, wird nachgereicht...
Dopplerergebnis war leider nicht so gut. Die rechte Seite gottseidank völlig in Ordnung - aber die linke, wo die Plazenta sitzt, hinkt noch sehr hinterher, da muss ich wohl öfter nochmal hin, kann sein, dass sich das noch normalisiert, wenn nicht und das Wachstum leidet, muss Madam früher ausziehen. Solange sie nicht nach mir kommt und ganze neun Wochen früher raus will...
Momentan ist die Größe und überhaupt alles völlig zeitgerecht, 700g wiegt sie schon. Der Computer errechnete einen ET von 4.8. - also eine vernachlässigbare Differenz zum nach Befruchtungsdatum (das wir wegen der ICSI ja genau kennen) errechneten Termin, der auch so bleibt.

@Nadine: Doofe Großeltern. - Aber das kenn ich, die, die Geld haben, sind am knauserigsten.
Bei uns ist das so:
Opas habe ich ja leider nicht mehr, den einen (väterlicherseits) hab ich nie gekannt, der andere war mein ein und alles, und ich habe seinen Tod - vor immerhin 13 Jahren - immer noch nicht ganz verdaut. Meine Oma mütterlicherseits hat nicht so viel Geld, weil sie ihren Sohn, der bei ihr wohnt und wegen eines schweren Arbeitsunfalls kurz vor der Wende nie wieder einen Job bekommen wird und von Hartz IV und einer Miniminimini-Rente lebt mit durchfüttern muss (was mal wird, wenn sie das nicht mehr kann... mag ich nicht dran denken). Darum erwarte ich von ihr auch nicht sehr viel und freue mich über jeden 10er, den sie mir zusteckt.
Meine andere Oma hat eine ganz ordentliche Rente und ist damit auch sehr großzügig. Ihre Schwester - also meine Großtante, die selbst nie eine eigene Familie hatte (man würde es früher "alte Jungfer" genannt haben) und meinen Vater quasi mit aufgezogen hat, weil ihre Schwester - also meine Oma - lieber als stellvertr. Studienrätin Karriere gemacht hat - steht dem nicht nach. Von beiden bekommen wir wirklich großzügige Unterstützung. Und das, obwohl ich nie ein herzliches Verhältnis zu den beiden hatte (im Gegensatz zur anderen Oma). Mein Opa hat sie mal als "kalte Frau" beschrieben. Das trifft's sehr gut. Sie kann absolut keine Gefühle zeigen und versucht ihre Zuneigung immer schon mit Geld zu beweisen. Zumindest bei mir und meiner Schwester. Sie scheint dadurch ihre Versäumnisse beim eigenen Sohn wettmachen zu wollen. Mein Vater sagt auch immer nur "Mutter" zu ihr. Seine "Mutti" war seine Oma.
Die Großtante zieht immer geldmäßig mit, allerdings eher, weil sie nicht weiß, wohin mit ihrem Geld (hat keine Hobbies, verreist nie - ich vermute Phobien dahinter - und steckt sonst alles in ihr winziges Häuschen) und zwischen den beiden Schwestern immer so ne Art Konkurrenzkampf läuft. Von meinen Eltern erwarte ich aufgrund der angespannten finanziellen Situation gar nichts (Papa ist Alleinverdiener und trotz verantwortungsvollen Ingenieurspostens verdient er nur lächerlich - wie im Osten leider üblich), und als mir eine Mum neulich 500 € ankündigte für's Baby und die Ausstattung habe ich erstmal geheult.
Mehr (enge) Verwandtschaft habe ich nicht, insofern... Von meiner Schwiemu kann ich nichts erwarten und tue dies auch nicht, die hat selbst zu kämpfen. Der Kleidersack letztens war schon genial!

@Justme: Works ist großer Mist (sorry - gibt wenig Programme, die ich so unmöglich finde)! Kannst du nicht ein PDF draus machen - z.B. über den PDF-Creator (Freeware)? Einfach "drucken" und als Drucker dieses Prog auswählen.

@Namen: Jetzt können wir uns ernsthaft Gedanken machen. Jungsnamen (Eine Dopplenamen-Kombi aus Leopold, Emil, Jonathan und Fiete, was wir dann endgültig erst nach der Geburt entschieden hätten) hatten wir ja schon sehr früh - das ist ja nun hinfällig. Jetzt haben wir im Urlaub 10 Tage ausgiebig Zeit zu diskutieren *g*. Mein Mann hatte letztens Kassandra genannt. Ist mir irgendwie zu dramatisch, aber sooo schlecht finde ich's jetzt auch nicht. Für mich soll's ein schöner alter deutscher Name sein. Margarete, Helene, Luise sowas in der Art. Ich muss nochmal den Stammbaum durchgehen, da findet man manchmal wirklich schöne Sachen...

Sonstiges: Habe heute Gardinen für's Kinderzimmer gekauft - sie hängen schon provisorisch - das Reihband hab ich noch nicht gezogen. Ich mach das immer mit meiner Mum zusammen,wenn die mal da ist - ist ja leider nicht so oft. Allein krieg ich das irgendwie nie gescheit hin. Gibt's da einen Trick? Platte für die Wickelkommode ist auch da, mein Mann muss nur noch die Kanten abrunden. Ich hatte ja gehofft, dass wir das Zimmer vorm Urlaub noch fertig bekommen, aber das wird nix mehr.

Morgen Mittag geht's in den Urlaub - erst 3 Tage Brühl (inkl. German-Japan-Bowl in D'dorf) danach Mo-Mo CenterParc in Belgien. Am 3.5. sind wir wieder da. Ich vermute, ich werde zwischendurch nicht hier reinschauen können, also beunruhigt euch nicht...





LadySunshine

@jenny und justme: danke für den Hinweis bezgl. der Airlines. Ich kenne mich diesbzüglich ganz gut aus, hab mich auch falsch ausgedrückt. Mich würde interessieren, wie es so generell zu empfehlen ist, also gerade vielleicht eine Frage an die Mehrfachmamis, wie lang man sich körperlich so in der Lage fühlt fliegen zu können...

@justme: ja, Word oder Excel wäre super! Hab zwar OpenOffice, aber ich kann auch mit Microsoft öffnen.
Hast du schon Nestbautrieb? ::) ;D Gib mir mal was ab davon ;)

Ach, wir können doch ganz offen drüber sprechen, dass wir hier in einer Sekte sind, oder? ;D

@nadine: ich würd mich auch ärgern denke ich. Obwohl man es nicht sollte, weil schwanger und nicht aufregen und so... Hake es ab und zieh daraus deine Lehre, vielleicht demnächst nicht mehr die Feiern auszurichten oder so :P

@leocat: juhuuuu, ein Mädchen :D Glückwunsch zum Outing, endlich wollte sie sich mal zeigen ;) Weißt du denn, was es mit den jeweiligen Seiten beim Doppler auf sich hat? Bei mir war alles gut, aber mich würde interessieren, warum sie links und rechts prüfen und vor allem WAS sie prüfen ??? Aber es ist soweit alles gut, das ist die Hauptsache! Und mit ein bißchen Schonung und gut zureden läßt sich deine Kleine vielleicht überreden, doch noch länger in deinem Bauch zu bleiben ;)
Viel Spass in eurem Urlaub!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

 S:D ich mach da garnichts mehr  S:D

aber was solls, vergessen und jut ist.

heute habe ich echt nen "Mist" tag erwischt, habe schon seit heut mittag hammer magen krämpfe, ich hoffe das das nachher mal verschwindet.
liege schon den ganzen nachmittag auf der couch...

JustMe

Leo: Weiß dass Works Mist ist...hab aber ne Entschuldigung  ;D
Seit ich den Lappi hab, hab ich noch nix schreiben müssen... deshalb hab ich Word noch nicht drauf  ::)
PDF wär auch ne Idee...hätt ich gestern auch dran denken können

Glückwunsch zum Mädchen  :D :D
Bin mir sicher dass die Kleine fleißig wächst, auch wenn die Versorgung von einer Seite nicht 100%ist  :-*

Lady: Geb dir gerne was davon ab  ;D
Wegen Doppler...ich schreib nachher wenn die Jungs im Bett sind was dazu (außer es ist jemand anderes schneller :) )

Nadine: Ohje, gute Besserung

Sonina

soooo..  erst mal..   Arbeitstag beendet und URLAUBSBEGINN :D
gleich mal in die Badewane springen und dann wrd ich mich mal euch annehmen und auch noch n bissle Senf hier abgeben *gg* hab nun ja JEDE Menge Zeit dafür *lach*