~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina



Nadine P.

Juhu, habe gerade mit meinem KH Arzt telefoniert, habe noch spontan für Dienstag einen Termin bekommen für ein 4 D Ultraschall sogar umsonst  s-so

Jenny24

@JustMe: Herzlichen Glückwunsch!!  s-daumenhoch

@Nadine: eure Wohnung hört sich ja toll an!! 4D Ultraschall umsonst - genial!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!  s-klatschen

@Bahia: ich bin noch immer komplett von deinen Schuhen begeistert. Mittlerweile wechsel ich nur noch zwischen 3 Paar hin und her. Ansonsten sind sie mittlerweile einfach zu unbequem.  ::)

@Zuckertest: das wird ja spaßig. Meine FÄ macht wohl nach einer und nach zwei Stunden einen Check. Naja, abwarten. Ich nehm auf jeden Fall ein gutes Buch mit.  8)



comica

Huhu,

@ Zuckertest
hab ich gestern gemacht. Saft war ein Johannisbeersaft, ganz ok und Blut haben die am Ohr abgenommen nach einer und nochmal nach 2 Stunden. Ergebnis kriege ich beim nächsten Mal, es sei denn, es wäre echt was bei rausgekommen.

@ Wasser
Hatte da schon bei Carolin´s SS viel mit zu tun (... und die wurde im Dezember geboren....ich freue mich auf den Sommer !).
Entwässerungstage auf keinen Fall, sondern einfach viel laufen, viel hochlegen und An*tistax ist auch ganz angenehm, aus dem Kühlschrank direkt auf die Beine massieren (Männe´s Job  ;)).

@ Schuhe
Ich kriege meine Füße nicht mehr in hohe Absätze rein  :P. Habe aber auch seit der letzten SS eine Schuhgröße mehr, hat sich auch nicht mehr geändert.


Wenn die Kurze ausgeschlafen hat, geht´s auf den Spielplatz in die Sonne  ;D ...natürlich mit nem leeeeckeren Eis !!!!

Bussi an alle



LadySunshine

Hallo... jetzt gehts hier aber rund ;D Wir haben die Julis S:D

Nur das, was ich mir merken konnte...

Danke für die leckeren Erdbeeren und das Vanilleeis *schlemm*

@sonina: ich kenne mich etwas in Bremen aus. Kommst du nicht aus der Nähe? Willste nicht auch zum Treffen nach Osna kommen?
Also deine Cousine würde ich dann - wenn sie kommt - so behandeln, als wäre sie eine Fremde, also nix mit Familienpreis und so. Soll sie mal betteln kommen S:D

@zuckertest: hm... ich musste nur das Glas trinken (was okay war für mich) und es wurde einmal Blut abgenommen, fertig. ???

@justme: danke für den Link! Und Glückwunsch zur Hebamme ;)
Email ist angekommen, konnte sie nun auch öffnen ;)

@bahia: das ist ja der Wahnsinn, soviele Schuhe :o :o

@justme und bahia: wir sind doch in ner Sekte, die Kleinen passen sich uns nur an und sprechen es telepathisch ab, dass sie nen Tag Terror machen ;D

@me: war heut wieder zur Blutabnahme bei der FÄ. Als sie mich fragte, wie es mir geht und ich "gut" antwortete, lächelte sie und sagte, das hätte sie schon lange nicht mehr von mir gehört ::) ;) Mein schlechtes Gewissen schwindet langsam und ich fange an, die Zeit zu genießen.
Das Wetter ist so toll bei uns schon, gleich fahren mein Mann und ich eine neue Familienkutsche zur Probe, und heut abend... *zuleocatschiel* gehts zum Basketball!! Das letzte Spiel vor der Geburt ::) Morgen gehts dann noch zum Zirkus Roncalli (ja, schon wieder ::)).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Lecker Erdbeeren - und sogar mit Eis!

@ Justme,
herzlichen Glückwunsch, dass das mit der Hebi klappt, super! :D
Klar passe ich auf, bisher bin ich nicht umgeknickt :-*

@ Nadine,
wow - geile Wohnung! Das klingt richtig schön!
Bullrich Salz würde ich lassen, aber ich habe homöopathische gegen-alles-Magen-Darmtabletten, die darf ich laut FÄ auch in der SS nemen. Okoubaka heißen die, gibts in jeder Apo und sind ganz harmlos.
4-D für umsonst? Cool, da könnte man glatt ein wenig neidisch werden! Viel Spaß :D

@ Bia,
zeig ihm die Bilder, wenn er meckert ;D S:D

@ Comica,
viel Spaß auf dem Spielplatz!

@ Lady,
was für ne Kutsche steht denn bei Euch zur Debatte?

@ me,
MIST! Meine potentielle Nachfolge hat ein unbefristetes Angebot. Sieht also schlecht aus für uns - so ne §GF$%&$E&)LTE/(P/" /X§&(&")/(&" so langsam wirds echt Zeit. Und es gibt nur eine einzige Alternative und die ist schlechter und auch fraglich ob überhaupt verfügbar. >:(

LadySunshine

@bahia: Mercedes C-Klasse als Kombi. Mein Mann ist Mercedes-Fanatiker...
Ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, worüber du dich aufregst, aber ich drück mal einfach die Daumen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ Lady: Mercedes...ach neeee XD Ich kann absolut net verstehen, wie man dieses Auto toll finden kann XD von der verarbeitung her nen Kia, nur viel teurer  S:D Net bös gemeint ::)

@ Justme: Grazi zu Hebi^^

@ me: irgendwie seltsam heute..gesundheitlich gehts mir einwandfrei,a ber iregndwie hab ich schlechte laune ohne zu wissen warum XD
Ich spiel ja so nen bisschen World of Warcraft (böses böses süchtig machendes Online-Rollenspiel  S:D) und mein einer char ist halt heiler und ich war gestern mit ihr mit ein paar anderen leuten unterwegs und wir haben ein paar bösen monstern aufn deckel gegeben. Naja...heute schreibt mich eine von den anderen an und fragte mich verschiedene sachen...warum ich zum beispiel diesen einen zauber verwende, das wäre ja untypisch und und und...normalerweise bin ich für kritik ja immer offen und auch dankbar dafür, aber heute konnt ich das irgednwie so gar nicht ab O.o wunder mich echt über mich selbst grad...ka...


San

Hi,
schön, dass es euch allen gut geht. Braucht noch jemand von euch einen Kinderwagen. Hab von meiner Tochter noch einen Hartan mit Winterfußsack und Hartschalentasche in aubergine, grau und rosa Nähten. Also typisch Mädchen  :)

Lerethia

@ san: ja wir bräuchten nen kiwa noch...
hast du rein zufällich ein bild da? was würdest für haben wollen und was ist alles dazu?



Lerethia

Na mädels, wo seid ihr alle hin? schreiben schreiben schreiben, sonst haben uns die julis wieder ein ;P


LadySunshine

@lerethia/me: na, da hast du dich gleich zweimal in die Nesseln gesetzt, ich fahr nen Kia Picanto... ::) ::) S:D Ich steh eigentlich auch nicht so auf Mercedes, aber dieses Modell finde ich wirklich schön. Er ließ sich auch super fahren. Nur war das "Angebot" (kann man eigentlich gar nicht so nennen) des Verkäufers mehr als unverschämt... Müssen mal schauen, Auto ist jetzt bis Mittwoch reserviert.

@san: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ Lady: ach weist du, wenn fettnäpfchen, dann richtig  ;D


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

oh schick - C-Klasse.
Ich mag die ja... wir brauchen auch noch ein neues Auto, ich spiele mit dem Gedanken an eine B-Klasse, aber Männe meint, der ist noch zu klein für Kiwa und alles.
Kombis mag ich eigentlich nicht so, weil die so klobig und unsportlich wirken aber WENN dann sehen nur BMW 3er, Mercedes C, Audi oder Alpha Sportswagon noch nett aus finde ich. Alle anderen Kombis sind wirklich Kutschen und in der City parken kann ich dann auch vergessen..
Naja - noch so ne Baustelle halt.
Ich und Kombi passt einfach null.

Worüber ich mich aufgeregt habe ist, dass meine so-gut-wie-sicher-Nachfolgerin wahrscheinlich abspringen wird und das heißt, dass es immer noch keine gibt und es gibt auch nur noch eine eventuelle andere Option. ::)
Und die Zeit für Einarbeitung ist jetzt schon knapp - ich weiß nicht wo das hinführen soll. :-\

Bin jetzt aber zu Hause und Arbeit ist erst Montag wieder wichtig. Jetzt ist Wochenende und die Sonne scheint und mein Schatz ist zu Hause! Also alles gut ;) :D

Jenny24

@Autos: Göttergatte hat als nächsten Firmenwagen einen A4 bestellt. Auch als Kombi. So richtig begeistert bin ich zwar noch nicht, aber das fällt bei uns in seine Entscheidung. :)

@me Start ins Wochenende ist geglückt. Sitze auf der Terrasse und futtere Weintrauben.  Zwei Tage ohne das Büro. Herrlich :) :)



Lerethia

@ bahia: den audi A6 kann ich dir nur empfehlen...unserer ist jetzt 4 Jahre alt und ich möchte sagen, es gibt nichts, was ich an dem zu bemängeln hätte^^ Massig Platz drin, wir haben zum Beispiel die Möbel für das Kinderzimmer in einer Fuhre da rein bekommen plus noch kleinkram...
austattung variiert ja und preis auch, aber ich denke nen neues auto würd eich mir zum beispiel gar nicht kaufen, weil der wertverfall einfach zu groß ist...


barbia

Zitat von: Bahia am 23. April 2010, 14:15:00
@ Bia,
zeig ihm die Bilder, wenn er meckert ;D S:D


Ich glaub das mach ich auch.... ;D

@me
hab grad im Ticker gesehen, dass ich nur noch 2 Tage bis zum UHU habe  :o :o :o :o. Kann mir einer verraten wo die Zeit geblieben ist?



Bahia

@ Lerethia,

Neu kommt eh nicht in Frage. Unser jetziger war ein Neuwagen und wenn ich darüber nachdenke was wir da jetzt nach 7 Jahren noch für bekommen, wird mir ganz anders. maximal 7000 und wir haben über 25000 bezahlt (Cabrio).
Ich sehe auch den Sinn darin nicht, mir reicht ein Gebrauchter.
Der A6 ist aber auch ganz schön lang oder nicht? Ich denke ja immer nur an Paaaarkpätze in der Stadt. Weißt Du, wieviel größer als der A4 der ist ungefähr? Schick ist er ja wirklich.

Lerethia

@ bahia: hm...wie viel länger der is kann ich dir net sagen, aber stimmt schon mit den parkplätzen...wir haben da so ne einparkhilfe, die piept, wenn was zu nahe kommt, ohne wäre ich aufgeschmissen XD...aber kleiner kam für uns auch nicht in frage, weil der Kiwa und 2 Hunde in den kofferraum passen müssen und das ist beim A4 net der Fall gewesen...
also wenn ihr nicht so massig platz braucht wie wir, reicht ein A4...obwohl die von der ausstattung noch etwas "hinterherhinken"...müsst halt wissen, was euch wichtiger ist...


Bahia

@ Lerethia,
Hunde haben wir keine, es muss neben dem Kiwa nur ggf noch Gepäck rein. Koffer z.B.
Einparkhilfe ist ja was, was ich gar nicht mag, da Gepiepe macht mich irre. Einmal bin ich damit gefahren (von ner Freundin) ich hab mich immer nur erschrocken, wenn das los ging. ???
Ich komme eigentlich auch so in jede Lücke, die länger ist als das Auto nur mit nem Kombi muss man überhaupt erst mal eine finden in der City. ::)
Ich finde auch, dass ein Auto sportlich aussehen muss, Kombis sind das halt nicht, deshalb sperre ich mich da so auch wenn Männe einen will.
Ausstattung muss man halt sehen, bei Gebrauchten kann man ja eh nur begrenzt Einfluss nehmen.
Ohne Sitzheizung geht gar nix, alles andere ist verhandelbar ;)

San

Lerethia: Fotos vom Kinderwagen stell ich morgen mal rein. Wir müssen noch welche machen und heute fehlt mir echt die Kraft. Aber morgen .... :)

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag!

Wir sind platt, vor allem Benjamin. Die ganze Zeit im Garten nur Fussball gespielt. Bin auch müde, aber ein bißchen schaff ich noch!

LG Bella

Daniela

Hallo Ladies :)
ich wollte mich auch mal wieder melden

ich spüre seit dieser Woche unseren Sohnemann wieder etwas mehr als letzte Woche aber so richtig stark wie es davor war leider immernoch nicht. FInde das schon sehr seltsam.
Habe in den Zeiträumen, in denen ich ihn nicht spüre immer direkt Angst, dass etwas nicht stimmt.

Ab Montag beginnt bei meiner Hebi der Geburtsvorbereitungskurs.  :)

Und es sind noch 102 Tage bis zum ET. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... ich hoffe nur, dass unser kleiner Schatz wieder aktivier wird.

Ist das bei euch auch, dass ihr eure Babys zeitweise weniger oft bzw intensiv spürt??????