~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@daniela: Ja, ist bei mir auch so. Manchmal spüre ich sie echt den halben Tag gar nicht, dann denke ich gerade daran, und meistens, bekomme ich dann einen kleinen Schubser. Mach dir da keine Sorgen, dass ist wirklich ganz normal!
Viel Spaß beim GVK am Montag, fand das sehr gut, als ich den in der ersten SS besucht habe.

JustMe

Daniela: Das ist vollkommen normal =)
Kiki spür ich auch nicht mehr so extrem wie noch vor einigen Wochen :)

Nadine: Umsonst?  :o *neid*

Lady: Schön dass du die Zeit endlich genießen kannst  :D

Lerethia: WoW kann richtig böse werden... ein ehm. guter Bekannter ist da voll versackt  :-X
Nicht wundern...du bist halt schwanger  ;D

Autos: Nicht so mein Thema


Us: Bett steht (leider hat mein Mann die falsche Farbe bestellt  :-[ . aber so brauchen wir wenigstens keine neuen schränke und haben Geld gespart  ::) ) und ich hab vorhin mal Bauchumfang gemessen...100cm... glatte 35cm mehr als vor der Schwangerschaft *hilfe*

Jenny24

Guten Morgen zusammen :)

Das wird ein schöner Tag. Die Sonne scheint, keine dringenden Erledigungen zu machen, gegen 11 Uhr soll das Babyzimmer geliefert werden, dann noch ein Besuch bei Baby One und nachmittags oder abends werde ich mich mit Akkuschrauber bewaffnet daran machen das Zimmer aufzubauen.

Freu mich schon total! :)



LadySunshine

@jenny: viel Spass!

@me: beim Basketball haben wir gestern gewonnen, jetzt müssen wir Sonntag auch unbedingt noch gewinnen, um in die PlayOffs zu kommen... ::)
Lade gleich noch neue Fotos bei den Bauchbildern hoch, heut ist der 7.Monat angebrochen... :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Guten Morgäähn ;)

@Daniela: Ich spür de Kleinen im MOment auch weniger als die letzten Tage... Vielleicht weil ich zu Hause bin, nicht arbeite, keinen Stress habe, was weiß ich. Gestern hab ich zum Beispiel nur zwei kleine Stubbser wahrgenommen, vorgestern auch nicht viel mehr... da war schon deutlich mehr Geturne in meinem Bauch :D Heute scheint er noch tief und fest zu schlummern ;)

@Nadine: 4D umsonst? *vor Neid wie Rumpelstielzchen im Kreis spring*

@Auto: mein Männe guckt auch seit einpaar Tagen nach einem Auto für uns...  die letzten Jahre hatten wir ja keines zwingend gebraucht..  sind immer viel zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs, aber langsam bin cih es leid.. Fahrradfahren mit dem Mountainbike wird immer schwieriger, da einfach der Bauch im Weg is *gg* udn abgesehen davon bin ich i mMoment sooo  schnell aus dre Puste dass es einfach keinen Spaß macht...
da mein Männe ein BMW Fanatiker ist, wird wohl ein alter 5er BMW werden...  Wenns nach mir ginge isses mir zur Zeit total egal, weclhes Auto da vor der tür steht, hauptsache ich komm damit von A nach B :) Zumal ich hlt auch echt ned viel Geld ausgeben möchte dafür, weil wir sowieso schon auf einen gebrauchten etwas Neueren 5er sparen :D
Also wenn er einen gute erhlatenen 5er in der preisKlasse die ich ihm vorgab findet, der auch noch 1-2 Jahre TÜV hat...   bitte ;) Ich bin gespannt

@Lady:
  Nja.. in der Nähe ist gut...Osnabrück sind von hier aus noch  220km in eine Richtung in etwa ;) Ich hab ja schon gesagt, da wir kein Auto ham, hieße das für mich knapp über 3 Stunden Zugfahrt in eine Richtung.... und abgesehen davon..  ähh..  war das nicht der 14.5? Zur der Zeit bin ich im Hotel Mama in Kärnten ;) Das nächste mal dann..  wenn Auto vor der Tür steht... machen wir dann ein Windelmercedestreffen *lach*
und zu Bremen: Wir werden, da, wie es aussieht, hinziehen und ich kenn mich dort kein Stück aus. Weißt du wo es in Bremen im Zentrum/Zentrumnähe nette Wohnviertel gibt? Also außerhalb wolln wir eher nicht hin... aber die Stadtviertel sagen mir so gar nichts, wenn ich mir die anseh...  Außer Bremen-Walle im negativen Sinne und da muss ich schon gar nicht hin *gg*

@me:
hatte gestern anch einem langen Spaziergang wieder gut UL-Schmerzen... manchmal glaube ich bekomm die auch, wenn ich zulange zurück halte, wenn ich aufs Töpfchen mus..  heute is wieder besser. Nur bei bestimmten bewegungen schmerzt es ein wenig..   ähnlich wie Muskelkater.... da ich aber am Montag bei der FÄ war udn nächste WOche Freitag eh noch einen Termin hab, mach ich mir mal nicht all zu viele Gedanken.
Ich schmeiß mich erst mal unter die Dusche, und denn will ich noch schaun, ob ich ein paar dünne langärmlige einfache Shirts zum drunterziehen (für Sommerkleidchenund die kurzärmligen Shirts, die ich gekauft hab) bei Ne*w Y*orker finde... 3 Stück sind einfach zu wenig, da komm ich mit dem Waschen ned hinterher.. und alles andere ist mittlerweile zu klein.

Schönen Tag euch Mädels und genießt die


Sonina

Ach so..  Lady..  hast ne PM *gaaanz fies grins*


JustMe

Jenny: Viel Spaß  :D
Zeigst du uns ein Bildchen vom Zimmer wenns fertig ist? *liebfrag*

Lady: Wahnsinn wie die Zeit rennt, nicht? bei mir ist es auch schon am Montag so weit (bzw wenn ich nach dem 6. geh, bin ich sogar schon drin)  :o
Auch wenn ich es mit Basketball null hab.. drück euerm Team die Daumen für die Playoffs :)

Sonina: Viel spaß beim Shoppen :D


Me: Alles bestens. Kiki turnt fröhlich...jungs schlafen... werd jetzt gleich noch bisschen aufräumen und heut mittag gehts wieder bis abends in den Garten und danach werden die Jungs ins Wasser gesteckt *wasfreuichmichaufdenStressdann  ::) *

leocat

Hallo nochmal aus dem Urlaub. Hab mich mal eben an's WLan bei unseren Freunden gehängt. Sind gestern gut in Brühl angekommen, 6,5h Fahrt, aber irgendwie gar nicht stressig. Naja, ich war ja auch nur Beifahrer.

Mal sehen, was ich behalten habe...

@Schuhe: Bahia!  :o  Sowas  hab ich bisher nur im Film gesehen... Obwohl: Meine Schwester arbeitet sich da auch nach und nach hin... Hab selbst leider so doofe Füße (kurz und breit mit hohem Spann), dass ich in sowas gar nicht reinpasse. Ich habe 4 paar Alltags-Schuhe: 3 Paar Adidas Campus (blau, schwarz und hellgrau - werd nochmal ein Paar braune kaufen) sowie ein paar gefütterte Winterschuhe. Als "Hauslatschen" noch ein Paar Crocs und ein paar Joggingschuhe für's Fitnesscenter, wenn ich da mal hinkomme. Das war's. Highheels bleiben ein Traum (und passen irgendwie eh nicht zu mir).

@Zuckertest: Hat meine FÄ noch nicht angesprochen. Hab auch keine Probleme in der Richtung.

@Hb: War ja vorgestern nach dem Doppler nochmal zwecks kleiner VU bei meiner FÄ, also eigentlich Wiegen, Urin, Blutdruck, Hb und Antikörpertest. US musste sie ja nicht mehr, den hatte ich ja morgens, hat dann nur noch kurz die Herztöne angehört und mich ins Labor geschickt. Mein Blutdruck war aber so niedrig (120/60), dass einfach keine Vene zu finden und somit kein Blut zu kriegen war. FÄ kam dann rein und meinte: "Mutter und Kind geht's doch gut, dann lassen wir Hb und Antikörper für heute weg."

Hab schon die nächsten 3 Termine - for the record:
18.5. - Nochmal VU mit Blutabnahme (hoffentlich), und Rhesogam-Spritze (Anti-D-Prophylaxe).
9.6. - 1. Termin mit Hebamme in der Praxis, die auch im Entbindungs-KH arbeitet.
22.6. - Wieder reguläre VU
Zwischendrin muss ich ja nochmal zum Doppler, den Termin machen wir aber erst nach dem 18.

@UHU: Die Zeit rast - hab auch nur noch 2 Tage...

So, gleich geht's zum Länderspiel...

LadySunshine

@justme: Kiki... das ist total süß :D
Ja der Wahnsinn... wenn man mal überlegt, dass unsere Kleinen quasi schon außerhalb überleben könnten und "fertig" sind ???

@sonina: PN beantwortet S:D
Diese Muskelkater-Schmerzen hab ich auch. Jedesmal eigentlich, wenn ich länger gehe wie 5 Minuten :P Muss dann gaaaanz langsam gehen... Fühl mich dann, als wäre ich nen Marathon gelaufen ::) ich glaube, dass das normal ist. Der Bauch wird schwerer, die Mutterbänder mehr beansprucht, also ich kann nachvollziehen, warum da Schmerzen sind, deshalb mach ich mir da auch keine Sorgen.

@leocat: Termine habe ich vorne eingetragen.

@me: so, jetzt starte ich nochmal nen Versuch mit den Bauchbildern... Gerade wollte SO nicht...
Hier nur mal eins von heute bei 24+0, zwei weitere noch in der Fotoecke.


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

hi mädels, wollt euch nur schnell nen schönes wochenende wünschen...
wir müssen jetzt zum geburtstag lecker erdbeertorte essen, heute abend gehen wir dann aufs feuerwehrfest die männer wollen trinken und morgen fahren wir nach schwarme (nähe Bremen) zum rennen...

@lady, hammer bauchi  ;D bin mal gespannt wie das aussieht wenn wir in OS sind du normal schwanger und ich wie im 3 monat *gg*

Sonina

Wieder da vom Shoppen :D
Musste mich bei Babysachen auch gaaaanz stark am Riemen reißen... morgen is ja erst mal Babybörse angesagt...  ich bin schon gespannt. ;)

@Lady: das ja eine schicke Kugel, die du da schon vor die her schiebst

@Nadine:
ich will aich Erdbeertorte *schmoll* Ich glaub ihc organisier mir gleich ein Eis..  bzw..  * zu Männe schiel* ... Ich lass mir eins organsieren  S:D

@Zuckertest: keine Ahnung...   hat meine FÄ bislang nix von erwähnt..  mal sehen, wenn ich es nicht vergesse frage ich sie nächste Woche.

Ich werd mich nun mal ein bisschen auf die Couch packen und die Füße hoch legen... 
schönen Nachmittag euch noch!



Bahia

Hi Mädels,

wir waren heute mit Schatzis großen Kids auf nem Straßenfest. Gab lecker Crepes und Schmalzgebäck :)
Und jetzt tun mir die Füße weh und die Vorstellung, gleich für alle kochen zu müssen ist nicht sooo reizvoll :P

@ Lady,
Du hast ja auch schon eine superschöne Kugel! :-*

@ Sonina / Langarmshirts,
hab ich letztens bei H&M einen Stapel gekauft mit ganz langen und mit 3/4 Ärmeln zum unterziehen. Die sind gut.

@ Nadine,
viel Spaß beim Rennen :D

@ all,
einen schönen Abend und Morgen einen traumhaft sonnigen Sonntag :-*

Emma2006

*ich wink mal in dei Runde*
Ich bin im Moment abends immer zu platt zum nachlesen und Mittagsschlaf ist bei Emma im Moment out!  :P
Aber mir und Emil geht es gut!  :D
Genießt alle das schöne Wetter, ich meld mich die Tage wieder!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

nabend allerseits^^

@ Emma: Emil is ja ein toller Name...Emma und Emil...das passt^^

@ bahia: Straßenfest is immer toll^^ ich will auch mal wieder...

@ nadine: Erdbeertorte *.* *sabber*

@ lady: dein bauch ist total schön^^

@ all: spüren jetzt eigentlich alle ihre knirpsis?

@ us: haben heut die kinderzimmermöbel aufgebaut und halbwegs hingestellt...wollen noch ne kleinigkeit streichen und da müssen die eh wieder verrückt werden...
zumindest ein sehr anstrengender tag...und kochen muss ich jetzt auch noch...ich hasse kochen, aber ich hab hunger  ;D


wika

#4164
.

Lerethia

#4165
@ wika:

mach dir nix draus, mein freund hat zur zeit auch nen rappel (oder eben ich  ::)) zum beispiel immer wenn er mit seiner ex-freundin spricht, die auch jetzt noch eine gute freundin von uns beiden ist, ist er volls eltsam zu mir...pflaumt mich wegen irgendwelchem scheiß zusammen und und und...habe ihn eben mal drauf angesprochen, weils mir langsam reicht und er will halt nicht, dass sie und ich uns streiten (machen wir gar nicht) und deshalb scheißt er mich zusammen...ähhh? was das bitte für ne logik?...naja...muss ich nicht verstehen...
aber dass dein mann oskar vor dir "beschützt" (weil so sieht es oskar ja) ist absolut nicht in ordnung...so lernt der kleine nur, wie er euch am besten gegeneinander ausspielen kann...
kennst du das auch, dass dich zur zeit auch niemand so richtig ernst nimmt mit deinen problemen? Ständig höre ich zur zeit den satz "deine probleme möcht ich haben" na danke...das hilft wirklich sehr -.- aber ich bin immer die dumme, die bei jedem zimperchen da ist und zuhört und hr möglichstes tut...


wika

#4166
.

Lerethia

dass du dich oskar gegenüber durchsetzen musst ist klar...voll schwierig die situation finde ich, weil ich damit ja nu noch absolut keine erfahrungen habe...Vielleicht hat ja eine der anderen Mädels ne idee...so als noch nicht mama ist das echt kompliziert XD

hm...nennen wir meinen freund doch einfach...*grübel* Tino  S:D
ka ob sie dammit nen problem hat, dass jetzt die kleine unterwegs ist...aber es war vorher auch schon so...also vor der schwangerschaft...deshalb denk ich net, dass das damit zusammen hängt...


Bahia

#4168
Man kann ja auch mit einem/einer Ex gut befreundet sein, ohne dass da solche Dinge (noch) eine Rolle spielen.

@ Wika,
hast Du denn Deinem Schatz mal erklärt, wie Du Dich dann Oskar gegenüber fühlst, wenn er dir so in den Rücken fällt? Vielleicht realisiert er das gar nicht so und will nur deeskalieren aber dass Oskar so ein ganz falsches Bild bekommt, macht es das ja für die nächsten Jahre nicht einfacher.

Nee, Schamlippenanschwellen habe ich nicht. ???

So einen Tränendrüsenphase hatte ich am Anfang der SS und dann vor ein paar Wochen nochmal. Da hab ich wegen nichts anfangen können zu heulen.
Ich kam mir dann immer sehr fremd vor, weil ich eigentlich nicht so jammerig oder empfindlich bin aber die Hormone machen alles Mögliche aus uns ;)

@ Lernen,
Bisschen musst Du aber noch!!! ???

@ Schuhtick,
In meinem Sport/Ernährungsforum gibt es sogar einen Schuhthread. Da sind noch mehr so Verrückte.
Wir können ja mal eine zeigt-her-Eure-Ticks-Rubrik aufmachen ;D Was habt Ihr denn für welche? S:D

@ Kindsbewegungen,
ja, seit ein paar Wochen und seit ner Weile auch mehrmals täglich.
Seit dem mache ich mir auch üüüüüberhaupt keine Sorgen mehr, solange die Kleine rumturnt, wird es ihr ja super gehen. :D


@ Lerethia,
ich mag die Straßenfeste auch. Das heute hat in HH die Saison eröffnet, jetzt kommen noch ganz viele :D
Ich freu mich auch, wir gehen so gern hin, einige sind richtig schön :)

@ Emma,
schön, dass es Euch auch so gut geht! :-*

Nadine P.

hi mädels,

wir fahren jetzt los...
wollt euch nur kurz mitteilen das ich gestern torte für euch mitgegessen habe  ;D
ich hab drei stück gegessen und alle schauten mich an noch eins? ich dann jap für die mädels aus dem forum *gg*

beℓℓɑ1979



Guten Morgen!

Wünsche Allen Zusammen einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG Bella

sanigirl

Hab nichts nachgelesen, will nur schnell s-winken und sagen das hier alles gut ist!

Emma2006

Huhu,
so hab Männe und Emma jetzt mal nach draußen geschickt, wollte eigentlich Klamotten von Emma sortieren un dins forum einstellen, bin aber irgendwie total müde!  :P

@Kindsbewegungen:: Oh ja Emil ist sehr aktiv, tunrt gerade jetzt wieder fleißig im Bauch rum!  :)

@Nadine: Oh das war aber nett von Dir, dass Du für uns Torte mitgegessen hast!  ;D dann scheint Sie ja geschmeckt zu haben. 3 Stücke alle Achtung!!!  ;)

@wika: Ich hatte das etwa um Ostern rum, dass ich auch ein paar Tage das Gefühl hatte, die Scha**ippen sind total angedschwollen, war etwas unangenehm, aber nach ein paar Tagen wieder weg. Keine Ahnung was das war.

@Lerethia: Mmhh, wegen Deinem Problem. Wegen Deinem Freund und seiner Ex Freundin. Keine Ahnugn, also wir haben auch noch guten Kontakt zur Ex von meinem Mann und sowas ist noch nie Vorgekommen.
Kann Dir da also auch nicht wirklich einen Tip geben.

@me: Ja wir haben uns nun definitiv für "Emil" entschieden. Hatten wir ja schon länger im Hinterkopf. Mir gefiel eine ganze weile "Milan" noch sehr gut. Aber irgendwie fühlt "Emil" sich richtig an, wenn ich an unseren Bauchzwerg denke.  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

Guten Morgen^^

*Tee hinstell*

@ Emma: ist Milan nicht ein Vogel  ???



beℓℓɑ1979

@Emma: Toll, dass ihr euch so schnell auf einen Namen einigen konntet! Bei uns wird es wohl noch dauern...

@Claudia: Schön, dass es euch gut geht!

@Lerethia:  s-winken

@me: War schon echt fleißig. Hab bissl aufgeräumt, Kartoffelsalat gemacht, Wäsche, etc. Jetzt warte ich nur darauf, dass mein Mann mal aus der Poffe kommt. Waren ja gestern auf dem Geburtstag, er scheint einen leichten Kater zu haben. Tja.... S:D