~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

@ JustMe: So eine WII lohnt sich auf jeden Fall und heute für 150 € auch noch bezahlbar!

@ liebesonne: Kranke Männer sind unheimlich wehleidig, meiner zumindest ... dann pflege ihn gut, damit er bald wieder fit ist und dann dich pflegen kann!  ;)

@ me: Ich habe seit 45 Minuten offiziell Feierabend und hänge hier immer noch rum - im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich warte eigentlich nur darauf, dass unsere Azubine das Auto wieder bringt. Das ist ätzend!





liebesonne

@trine Das is ja doof. Hoffe für dich, das sie bald kommt.

@mein Schatz Dem gehts wohl echt nicht gut. Klagt über dolle Übelkeit und schläft nun!  :-[ Armer Schatz

@me Mein kleiner und ich gehen dann gleich zum Zahnarzt, Kontrolle.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lerethia

Huhu,

Glückwunsch an alle, die schon ein kleines schlagendes Herz in sich haben ;)
ich hätte nächste Woche zur FÄ gehen können um zu schauen wegen dem herzchen, hab aber den Termin anfang Januar genommen und frage mich mittlerweile warum eigentlich...blöd wie ich bin, mal wieder nicht nachgedacht...


Ähm...ja...was über mich erzählen *grübel*
Ich heiße Tina, bin 22 Jahre und ja, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich wohne mit meinem Schatz und unseren beiden Hunden im schönen Leipzig. Öhm ja...sonst gibt es eigentlich nix weiter, was interessant über mich wäre denk ich...

Die letzten beiden Tage hab ich irgendwie keinen Hunger wirklich...bzw. heißhunger auf irgendwas um 22 Uhr gestern abend, durch die halbe stadt gefahren um es zu keufen und ann nur die hälfte essen können -.- Ich hoffe, es ist okay für den knirps, dass ich mal mehr mal weniger esse...

Da mich die Müdigkeit grad mal wieder übermannt, hau ich mich mit meiner kleinen Judy (Beagle) in unser bettchen und schlummer ne runde^^ und wenn die jungs dann von der arbeit kommen (der große hund darf mit ins büro), werden wir BHs kaufen gehen, die mit den Bügeln drücken so blöd immer :/

Also bis später^^


liebesonne

@tina In Leipzig bin ich ab und an beruflich unterwegs  ;) Was machst du denn beruflich?
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lerethia

ich bin gelernte krankenschwester, will das aber nicht mehr machen...war ne zeitlang selbstständig (Büro/Buchhaltung) und danach auf der suche nach was ganz neuem...naja...jetzt kommt erstmal das kleine und wenn der Zwerg aus dem gröbsten raus ist und in den kindergarten gehen kann, mach ich vielleicht nochmal ne ausbildung...abitur würde ich auch gern nach machen und dann evtl studieren...mal schauen^^ erstmal is der zellhaufen wichtig, alles andere entscheidet sich dann^^


liebesonne

Warst du schon beim FA??

In welchem KH in Leipzig hast du denn gelernt?
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: gute Besserung an deinen Mann :-\ Da habt ihr ja fast die gleichen Symptome, wa? :P (Übelkeit)

@lerethia: oh, ich lieeeebe Beagle :D Das sind so süße kleine Wesen mit riesen Schlappohren ;D
Krankenschwester, also ist hier bei medizinischen Fragen schon mal ein Ansprechpartner, super ;)
Mit dem Essen, das hab ich auch. Das Schlimmste ist, ich weiß, dass ich auf was Bestimmtes Hunger habe, ich weiß aber nicht auf was :-X
Bezüglich Abitur: Jana aus dem Julihibbler macht auch ihr Abitur nach. Wenn es bei dir mal soweit ist, kannst sie ja mal fragen. Find ich toll, dass du so gute Pläne hast für die Zukunft trotz Kind.

@me: ich bin ziemlich schreibfaul und müde und schlecht gelaunt, die Übelkeit hat mich nun wirklich gefasst, es geht noch, aber wird schon Tag zu Tag heftiger :-X Wir habens ja nicht anders gewollt... Das mit den Seabands möchte ich wirklich gern ausprobieren, ich werd mir die Dinger Montag in der Apo holen (wenn beim FA alles okay ist). Bis dahin muss ich durchhalten. (danke nochmal für den Tipp, JustMe)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr lieben Augustis :D,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit...meine Augustmaus (2007) sitzt hier grad auf ihrem Bobbycar und liest mir die Eltern vor ;D ;D...

LG

Fussel

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Huhu Fussel  :D

@lady Naja, irgendwie komisch mit meinem Schatz. Momentan pennt er wieder. Er hat fiese Kopf- und Gliederschmerzen. Armer Schatz! Montag wird sicher alles oki sein. Bei den Test´s die du hattest  :o Meine wurden nun auch stärker, aber bei weitem nicht so wie deine.  :-\ Naja....

@me Zahnarzt gut überstanden, alles prima. In einem halben Jahr wieder  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Geht dein Mann denn morgen zum Arzt? Oder allgemeine Grippe-Anzeichen?

@lady: Ist dir denn nur übel oder musst du dich auch übergeben?

LadySunshine

@liebesonne: vielleicht ist es son allgemeiner Schwächeanfall? :-\ Hat er viel Stress? Er soll sich schön ausruhen, sich von dir verwöhnen lassen und viel trinken. (meine Oma würde nun sagen: "Ess Tomaten" ::) ;D)
Mach dir wegen der Tests bitte keine Sorgen. Bei jedem schlagen sie anders an! :-*

@bella: mir ist "nur" übel... hab zwar zwischendurch auch mal ne Würgeattacke, aber mehr nicht. Dafür ist mir aber bald so langsam dauerübel... die ganze Zeit flau... :P Hab irgendwie Angst, dass es demnächst noch schlimmer wird, es steigert sich doch nun langsam... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Hmm, erträglicher wäre es bestimmt, wenn einem Übel ist, dann einmal kurz brechen und gut ist. Aber so Dauerübel ist übel. Sorry für den dummen Spruch... ;)

liebesonne

@lady Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, das die Übelkeit bald weg ist!!! Ja ich verwöhne meinen Mann. Er schläft aber nun schon ne Weile. Hab ihm die Couch bezogen (da bleibt er auch heute nacht, der kleine kommt ja nachts immer rüber) und Tee gekocht.... Ja, bin da eben beruflich vorbelastet  ;D ;D Naja, wenigstens wurden die Test´s stärker, das beruhigt mich schon mal sehr!


@bella Naja, irgendwie hat er sonst nicht so klare Symptome. Er ist einfach nur völlig fertig, meint, die Beine und der kopf tun ihm weh.Fieber hat er keins, Übelkeit eben noch.  :-\ Ja er geht morgen zum Doc. Wollte heute schon gehen, aber nach der Arbeit war keiner mehr da. Mittwoch eben!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Das wird schon wieder, er soll sich heute mal schön ausruhen. Oh, noch ein Woche bis zum FA-Termin <hibbel> das dauert ja noch ewiiiiiiiiiiiiiig....

liebesonne

@bella Ach na klar wird das wird. Tut mir nur leid für ihn! Is ja schließlich mein Mann

Ja noch eine Woche, aber gemeinsam schaffen wir das!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

San

Ich winke auch heute nur kurz in die Runde!

Ich bin dauermüde und schlecht ist mir auch den ganzen Tag! Ich gehe ins Bett!

Schlaft gut!


Lerethia

guten abend euch allen^^

gelernt habe ich nicht in leipzig, sondern in hoyerswerda, bin erst im februar dieses jahr nach leipzig gezogen.
Das mit abi find ich eigentlich ne echt gute idee...grad mit kind sollte das eigentlich ganz gut gehen, weil die zeiten ja geregelt sind, anders als im Beruf...da kann es durch schicht- und wochenenddienst schonmal schwierig werden denk ich...
und ja, beim FA war ich schon, ein 3,2 mm großer schwarzer Fleck war zu sehen...aber halt noch ein Herzchen, weil das erst in der 5. Woche war...also noch warten und hoffen^^

ich hau mich jetzt auch ins bett, wünsche euch allen eine gute nacht^^


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

muss heute wieder arbeiten, hab sowas von keine Lust, weil es momentan so langeweilig ist, weil einach nix zu tun ist. Das ist das schlimmste, da geht die Zeit überhaupt nicht rum.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bis später

Bella

liebesonne

Guten Morgen meine lieben!!!  

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Ich schon! Mehr oder weniger. Hatte die Schlafzimmertür zu und irgendwie traut sich da der kleine nicht rein und er stand dann vor der Tür und hat geweint. Und gegen 4.45uhr wollte er ne Milch  ::)

@tina (ich sprech dich mit deinem Namen an, dein Nick is mir zu lang  ;) ) Mach dir doch mal einen Ticker, damit wir wissen, wie weit du bist?! Ja stimmt, Schichten arbeiten liegen nicht jedem. Wobei ich sagen muss, ich arbeite sehr gerne in schichten!

@lady Was macht die Übelkeit??

@san Ach Mist, nun ist dir auch so übel. Das tut mir leid!  :-[ Hoffe für euch, das es bald vorbei ist damit!

@me Ja, auch Übelkeit, aber nicht so schlimm. Immer wieder mal, aber das war´s dann zum Glück auch! Nur nicht richtig Appetit.  :-\ Hab mir eben ein Brötchen gemacht, davon hab ich nicht mal die Hälfte gegessen. Aber naja, ich hab genug auf den Rippen  :-\ Ansonsten is alles super. Fieber nächsten Mittwoch entgegen!

Schatz fährt nun zum Doc, geht ihm aber schon besser als gestern!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@bella Ach du arme  :-[ Kannst du da wenigstens im Netz surfen oder so??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Nein, ich kann da noch nicht mals emails verschicken, die leben da total hinter dem Mond...

liebesonne

@bella Was machst du denn? Drücke dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: dein Kleiner weiß auch was er will... nachts um 5 ne Milch ;D :-X
Bin gerade erst aufgestanden, mal gucken, wie es heut mit der Übelkeit ist...

@me: ich bin wach geworden und es ist alles weiß draußen :D Ich liiieeebbbe Schnee :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Is schon ewig her, das er nachts Milch trinkt. Keine Ahnung was los war. Hab ihn dann in den Arm genommen und gekuschelt, da ist er wieder eingeschlafen.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1