~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@ eis, dann bin ich ja nicht die einizgste die momentan eis süchtig ist

@conner, gedreht hat er sich noch nicht aber strampeln tut er ja wie jeden tag heftig...
gestern abend musste ich ja ein bisschen lachen... lag auf dem rücken auf der couch und habe den bauch eingecremt... links hoch schwanger und rechts platt... man konnte sogar sehen das der rücken und der popo ganz zur seite lagen

Jenny24

@eis: jaaaaa, es gibt nix schöneres!!! *schwärm*  s-superdaumen

@Lerethia: Also, bei mir fühlt sich das nur ein bisschen anders an als treten. Sehr lokal, ziemlich regelmäßige kleine Hickser innen, die aber halt ganz eindeutig nicht von mir stammen. :) Das find ich noch süßer als treten. Da hat der kleine Rabauke schon einen richtigen Schluckauf. Zu niedlich. Ich schmelze richtig dahin. :)

@Nadine: da nutzt aber einer den Platz, den er momentan noch hat...  ;D



Bahia

Hallo Mädels,

@ Eis,
könnte ich auch jeden Tag essen! Aber heute und Morgen soll es so schön warm sein und danach wieder schlechter. Und ich hätte nicht vor Freitag wieder die Zeit zum Eis essen gehen :'(
Ich liebe es, wenn es warm wird, ich bin der absolute Sonnenanbeter :D

@ Lady,
wow, schöne Bilder! Besonders das mit den Schmetterlingen und das mit den Handabdrücken gefallen mir sehr gut.
Ich hatte zwar in der Schule immer ne 1 in Kunst aber traue mich nicht ans Malen ran. Find das aber toll.
Ich mache eher Fotos, bei uns hängen ganz viele riesengroß gedruckte Fotos, die ich gemacht habe. Auch bei uns im Büro wollten sie welche haben. Das ist wohl eher meine Stärke.

*hihi* vielleicht sollte ich Babybauchshootings anbieten :D

@ bella,
gut, dass Du keine Diabetis hast! Also wiedermal alles gut, schön!

@ me,
ich musste meinen FA-Termin für Montag absagen. Muss schon wieder auf Dienstreise :P
Also wieder mal um 4 Uhr aufstehen und nach Essen fahren und am Nachmittag/Abend zurück. ::)
Hab gleich in der Praxis angerufen, wegen eines Ersatztermins, weil wir dann ja auch in Urlaub fliegen und sie war total verzweifelt weil meine FÄ im Urlaub ist und erst nächste Woche wieder da und daher restlos ausgebucht.
Ich hab jetzt Freitag Vormittag Vorsorge bei ihrer Kollegin (Gemeinschaftspraxis) die kenne ich gar nicht aber was soll's.
Drauf verzichten mag ich gerade vorm Urlaub auch nicht und meine Ärztin würde mich auch nicht in den Flieger lassen ohne zu wissen, dass alles ok ist.

@ Rest,
vergessen - stressig heute. Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

wika

#4278
.

JustMe

Huhu :)

nur kurz: Komm im Mom weder wirklich zum Mitlesen, geschweige denn zum Schreiben. JA hat bei jemanden aus meiner Familie die Kinder rausgeholt und das nimmt arg mit (also nicht dass die Kinder da raus sind, dafür haben wir gehofft. Aber zu wissen dass wir solche abartigen Dreckschweine in der Familie haben die ihre kinder schlagen, lässt einen kaum zur Ruhe kommen  :-[ ) Dementsprechend voll bzw leer ist natürlich mein Kopf  :-\


OGTT muss ich nen neuen Termin machen. Hatte an dem Abend vorher erfahren dass die Kids raus sind und was in etwa vorgefallen ist. Dadurch hab ich die Nacht kaum geschlafen und morgens prompt verpennt  :-X


An alle UHUs: Glückwunsch  :D :D

Hoffe euch gehts gut  :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@justme: oh man, klar, dass dich das mitnimmt, würde es mich auch. Hoffentlich geht es den Kindern besser, wenn sie nicht mehr zu Hause sind.

@Eis: Immer her damit. Musste gestern auch noch so ein nachgemachtes Magnum Mandel essen, und Wassereis.

@me: Heute soll es ja super sonnig werden. Wenn ich heute morgen das Auto von meinem Vater bekomme, wollte ich zum Babyflomarkt fahren...Heute Mittag fahren wir zur Freundin, Mamis Kuchen essen, Kinder spielen.  ;D

Bahia

Moin Ihr Süßen,

@ Bella
wenn ich Dich immer so lese, will ich auch ein BV!
Ich hock bei dem Traumwetter den ganzen Tag im vollklimatisierten Büro und würd auch viel lieber Eis essen, Shoppen etc.

@ JustMe,
oha - das ist heftig! Ja, man kann den Kindern nur wünschen, dass es ihnen in Zukunft besser geht!
Im eigenen Umfeld rechnet man mit so etwas ja nun am allerwenigsten. :o

@ all,
vielleicht lacht Ihr jetzt, weil Ihr das schon ewig wisst, aber ich hab gerade was für mich sehr interessantes gehört.
Von Angel Sound gibts ein Babyfon, welches auch eine Kontaktmatte hat, welche bei Atemaussetzern anschlägt, die man ins Bettchen legt. Und ein Elektrosmog-Melder hat das Modell wohl auch noch.
Wird wohl das hier sein: http://www.amazon.de/Angelcare-Ger%C3%A4usch-Bewegungsmelder-Angelcare%C2%AE-401/dp/B0013FW5G8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=baby&qid=1272526327&sr=1-7
Ich denke, gerade wegen der Matte ist das eine sehr lohnenswerte Anschaffung. :)


beℓℓɑ1979

@bahia: Hab mich gegen Babyflomarkt entschieden, mache ich erst nächste Woche.

Von dieser Kontaktmatte habe ich auch schon gehört. Für uns ist das aber nichts. Ich denke, da würde ich mich bei jedem Geräusch etc noch mehr verrückt machen...

@Namen: Wir nähern uns der Ziellinie.... :D

Bahia

@ Bella,
ich glaube, bei mir wäre es genau umgekehrt. Wenn ich weiß, dass das Teil anschlägt, wenn sie nicht mehr atmen würde, könnte ich sicher viel ruhiger schlafen.

Viel Erfolg bei der Namens-Ziellinie! Wir sind davon noch weit entfernt :P

beℓℓɑ1979

@bahia: Ja, ist wahrscheinlich eine Erfahrungssache. Mir reicht mein Babyfon. Werde auch schon von Freundinnen belächelt, weil ich in Benjamins Zimmer immer noch eins stehen habe. Naund, wenn er nachts wach wird will ich es halt sofort wissen und für ihn da sein!

Jenny24

Guten Morgen zusammen! :)

@justme: Hoffentlich geht es den Kindern jetzt besser, wo sie aus dieser Situation entfernt wurden. Sowas ist schrecklich. :(

@bella: schön, dass ihr euch bald für einen Namen entschieden habt!! :) Genieß schön die Sonne heute. :) Und iss ein extra Eis für uns mit, die wir in Büros den Tag verbringen müssen. ;)

@bahia: das Babyfon hört sich echt spannend an. Ich werds mal meinem Göttergatten vorschlagen. Irgendwie haben wir uns darüber bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Meine Schwester hatte nie ein Babyfon, entsprechend ist das totales Neuland für uns.

@me: ich hab gestern Kontakt mit Tim aufgenommen. Er war wach und strampelte, und ich hab ihn dann ein wenig über die Bauchdecke gekitzelt. Er hat auch irgendwie ein bisschen reagiert auf mich. Glaube ich zumindest. :) Das hab ich dann fröhlich weitergemacht, bis dann wieder plötzlich: Hicks, hicks, hicks..... Zu niedlich der Kleine. *total verliebt bin*  ::) ::) ::)

Eis gabs gestern tatsächlich mal nicht für mich, dafür 750g Spargel. Leeeeeccckkkkker!!!!!!!! :)



Nadine P.

guten morgen mädels,
bin gerad erst aufgestanden ich kann euch sagen das war ne nacht...

gegen 2 wurd ich wach weil ich schmerzen hatte, conner hat sich gedreht, eigendlich ein grund zur freude aber so dolle hätte er es dann nicht machen müssen *gg*
dann konnt ich nicht wieder einschlafen und habe die ganze zeit gehofft das er jetzt auch gescheit für das 4d bildchen heut abend liegt  ;D

gegen 5 werd ich dann wach weil ich irgendwas gerochen habe, ab ins bad wo der geruch weg kam, ACH DU SCHEIßE der trockner... steckdose hat nen kurzen und es fing an zu schmoren...

war dann natürlich recht aufgeregt das ich wieder nicht einschlafen konnte... matze ist dann um 7 zur arbeit und danach muss ich nochmal eingeschlafen sein...

Puhhh........ das brauch ich nicht nochmal!

So jetzt muss ich gleich einkaufen heute Abend grillen wir bei uns, haben meine Tante und meinen Onkel eingeladen, die wohnen in der Nähe von Aachen und sind ein paar Tage hier...

Jenny24

@Nadine:  s-klatschen Jaaa, Conner hat sich gedreht!! Dann kann das 4d ja kommen. :) Gut, dass du es rechtzeitig gerochen hast.



beℓℓɑ1979

@Nadine: Hey, supi, dass Conner sich gedreht hat. Hoffentlich haben deine Ohnmachtsanfälle jetzt ein Ende. Gut, dass man als Schwangere so eine empfindliche Nase hat und du es schon gerochen hast, dass da was anschmort.
Viel Spaß und guten Hunger beim Grillen!

@jenny: Bist auch schon voller Vorfreude auf deinen Kleinen Tim, ne? Ich kann es auch kaum noch abwarten. Habe gerade schon mal die Anziehsachen der Kleinen mitgewaschen und aufgehängen...ach...so süß.

Bahia

@ Nadine,
gut, dass er sich gedreht hat! Dann haben Deine Probleme jetzt ja hoffentlich ein Ende!
Wenn er jetzt noch in die Kamera guckt nachher - perfekt :D
Gut, dass Du wach geworden bist als das Kabel geschmort hat. Immer noch besser, Du hattest eine miese Nacht als einen Wohnungsbrand! :-*

@ bella,
mag sein, dass man da beim zweiten Kind ruhiger ist - keine Ahnung. Für mich ist diese plötzliche Kindstod-Geschichte etwas so irreales, nicht-greifbares.
Und solche Dinge, die ich nicht/wenig beeinflussen kann, machen mir Angst.
So alt ist Benjamin doch noch nicht. Da ist ein Babyphone doch noch nicht zu viel finde ich.
Wie macht Ihr das dann mit beiden Kindern? Zwei Phones? Dann müssen die aber unterschiedlich aussehen, sonst rennt Ihr in beide Zimmer und guckt erstmal, wer aufwacht :P

@ Jenny,
wir hatten auch noch nicht über Babyphones gesprochen aber ein Kollege erzählte heute Morgen davon, weil die damit so glücklich waren und das hörte sich echt gut an für mich.
Find ich ja süß, dass Du mit Tim gespielt hast! Und dieser Schluckauf klingt echt niedlich! Das habe ich noch nicht gespürt.

beℓℓɑ1979

@bahia: Ja, zwei Babyfons. Beide zwar von Philips, aber optisch leicht anders. Haben auch schon getestet wegen Störgeräusche etc. Klappt aber, zum Glück!
Kindstod...schlimmes Thema. Hab auch fast das erste Lebensjahr immer daran gedacht, dass ja noch was passieren könnte. Ich muss das irgendwie ausblenden...Nimmt mich immer so mit...

JustMe

Angelcare ist nur dann sinnvoll wenn ihr auch einen 1.Hilfe-Kurs am Säugling gemacht habt.
Bringt ja nichts wenn ein richtiger Alarm kommt und ihr nicht wisst was ihr nun machen müsst

LadySunshine

Ohne nachgelesen zu haben wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag! mir ist es schon fast zu heiß draußen :P Aber dann können wir uns so langsam an einen heißen Sommer mit dicken Bäuchen gewöhnen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@bella und Bahia: Jaaaa, ich bin schon so gespannt auf Tim. Wie sein Gesichtchen aussieht, was er von wem hat, wie sich seine Stimme anhört, wie er sich anfühlt. Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Es ist so schön ihr zu spüren und auch das Gefühl zu haben, dass er manchmal auf mich oder auf Geräusche reagiert. Da kommen mir direkt Tränen...  :-[ Schwanger zu sein ist einfach nur ein totales Wunder!

@justme: ich bin da einfach noch total zwiegespalten. Ich scheine, seit ich schwanger bin zu Panik zu neigen (vorher überhaupt gar nie). Noch kann ich nicht einschätzen, ob ein Babyfon da eher hilft oder das ganze noch verstärkt. Mal schauen, ich lass es auf mich zukommen. :)

@lady:  s-winken Irgendwie sehe ich uns nach Möglichkeit bei noch heißeren Tagen alle dann irgendwann glücklich im Schatten auf einer Liege ruhen..... Aber gut, dass ist vielleicht auch Wunschdenken  ;)  ;D



LadySunshine

@jenny: du sprichst mir voll aus der Seele... Ich freu mich so wahnsinnig auf den Tag der Geburt, wenn ich Maira das erste Mal sehe, ich hab auch schon Tränchen ::) ::) ;D Am liebsten hätt ich, es wäre jetzt schon August ;D 8) Obwohl schwangersein auch einfach schön ist, aber auch mit Angst verbunden. Trotz der Immungeschichte habe ich eine "normale" Schwangerschaft bis jetzt, ist etwas unheimlich ;D
Ach, behalte den Gedanken mal mit der Liege und erzähl davon nochmal im Juli ;D Genauso werden wirs machen 8) und unsere Männer bringen uns nen eisgekühlten alkoholfreien Cocktail 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#4295
Hallo Mädels,
@all  :-* :-*

Nadine P.

mädels, ich bin so aufgeregt nur noch 3 std. dann sehe ich conner mal realer *freu* ich weiß garnicht was ich die zeit bis dahin  machen soll *gg*  sitze hier wie auf heißen kohlen und schaue alle 5 minuten auf die uhr

Jenny24

@Nadine: lad die Videokamera auf, bzw. nimm einen Rohling mit, damit du die Aufnahmen komplett bekommen kannst. :) Das wird bestimmt so toll, ihn so zu sehen!!



sanigirl

@3D bekommt man bei uns in der Praxis auf CD gebrannt. Muss da keinen Rohling mitnehmen!

@nadine Drücke dir die Daumen das Connor gut liegt, nicht das du dann enttäuscht bist, weil es vielleicht keine sooo guten Aufnahmen werden  ;)

Bahia

@ Nadine,
viel Spaß! Ich wär auch so aufgeregt, klaro!

@ Jenny,
mir gehts ähnlich! Der Kleinen das erste Mal in die Augen zu schauen und ihre Haut zu berühren muss unglaublich sein!
Aber andererseits habe ich ja auch das Glück, nahezu keine Beschwerden zu haben, und genieße das schwanger sein daher auch total!
(wenn ich nur ein Spaghettieis hätte...)

@ Angelsounds,
Sani und JustMe, Ihr habt natürlich Recht, ohne eine EHK ist man dann auch aufgeschmissen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man den eh in jedem Fall machen sollte.
Sani, "dem Baby vertrauen" dass es nicht stirbt?? Wie soll denn das gehen, das Kind kann das doch auch nicht beeinflussen ??
Angeblich sollen die keinen Fehlalarm geben laut Reviews?

@ Wetter,
ich liebe es ja so warm - mir kann es gar nicht warm und sonnig genug sein!
Den Alkfreien Cocktail nehme ich trotzdem  :)