~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

@all Guten Morgen zusammen. Hier ist ja schon richtig was los   :D

@me Musste mir heute schon zweimal den Tag durch den Kopf gehen lassen  :-\
       Das fängt ja gut an, was? Bei Luna wars auch so. Extreme Übelkeit und k***bis zum 5.Monat. Hab damals 11 Kilo abgenommen am Anfang (wobei ich mir das gerade sehr wünschen würde ) Aber ist halt so unangenehm  ::)

Luna ist vorhin als ich staubgesaugt habe über das Kabel gestolpert und hingefallen. Dachte, sie weint sicher gleich los. Aber was macht die Kleine? Stellt sich vor das Kabel und schimpft es was das Zeug hält mit erhobenem Zeigefinger (hat sie weiß Gott nicht von mir!) Musste so lachen s-grin

liebesonne

@lunasmama Oh du arme. Erbrechen ist für mich das schlimmste überhaupt (also wenn ich selber erbrechen muss)  :P Drücke dir die Daumen das es nicht bis zum 5. Monat anhält.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@luna: jetzt musste ich aber auch lachen ;D Sie hat das Kabel ausgeschimpft? ??? ;D Das wird mal ne ganz Selbstbewusste! ;)
Oh schon so schlimm mit der Übelkeit? :-\ Das tut mir leid, auch wenn wirs nicht anders wollten, aber man quält sich ja doch schon und dann auch noch so früh schon... :P

@liebesonne: Vielleicht hat er nur von Milch geträumt? ::) ;D

@me: ich merke, dass ich so langsam wegen meines Termins hibbelig werde... Mache mir nun doch ein wenig Gedanken/Sorgen, was mich Montag erwartet... Fakt ist, falls es diesmal wieder schiefgeht, wird es wohl an Chromosomensachen liegen und nicht mehr an mir. Mein Eichen war toll und mein Zyklus auch.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: danke :-* Ich bin optimistisch, aber man versucht auch, damit zu rechnen, dass doch was nicht in Ordnung ist. Damit man nicht zu tief fällt. Aber ich glaube, das kennen hier alle ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Ja ganz genau so geht es mir auch. Ich bin zuversichtlich, aber hab auch etwas Angst vor Mittwoch, wenn doch was nicht okay is... :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

Guten Morgen!

@ lady: Ich drücke dir wirklich ganz dolle die Daumen am Montag, dass alles gut ist! Aber ganz bestimmt!  ;) ich mache mir aber auch schon wieder Gedanken, obwohl ich erst diesen Montag gesehen habe, dass alles okay ist. Aber wie du schon schriebst, das kennen hier sicher alle! Aber zusammen bekommen wir das schon hin!  s-kuscheln

@ Übelkeit + Erbrechen: An alle, die darunter leiden: Mein Beileid! Bei mir hält sich das zum Glück noch im Rahmen. Ab und zu wird mir zwar schlecht, aber das verfliegt meist nach 15 Minuten wieder und Übergeben musste ich mich noch gar nicht.

@ liebesonne: Sag mal bescheid, wenn dein Mann wieder daheim ist was ihm fehlt.

@ bella: Ich hoffe, dass deine Arbeitszeit schnell vorüber geht!

@ me: Jaaa ... eigentlich wie immer!
Schmerzen im Brustbereich habe ich seit gestern wieder (leider), aber das ist krankheitsbedingt und hat nichts mit der SS zu tun. Trotzdem machts das ganze alles andere als leichter... >:(





Lerethia

guten morgen euch allen,

@Luna: das ist ja mal süüüüüß XD also das mit der kleinen, nicht mit der übelkeit...tut mir echt leid, dass es dir und anderen so geht.

@liebesonne: Sag deinem mann, er soll sich nicht so haben, schließlich drückst du in 8 monaten ein kind aus dir raus und jammerst auch nicht...ne...scherz bei seite...verwöhne ihn etwas und gute besserung natürlich^^

@bella: ja, das ist echt das schlimmste, wenn man nix zu tun hat und nur blöd rum sitzt...ich hoffe, es fühlt sich heut für dich heut nicht ganz so lang an

Ich lieg noch recht bequem im bett und meine Judy kuschelt sich an mich...wir passen echt gut zusammen...beides morgenmuffel vor dem herren ;P
Ich werd jetzt mal schauen nach so nem ding, dass ihr seht, wie weit mein knirps ist...hoffentlich ist das nicht allzuschwer einzustellen...muss ich da auf eine externe seite oder wird das hier auch irgendwo mit angeboten?



TRine83

#458
Entweder du gibts mal Schwangerschafts- oder Geburtsticker bei Google ein, oder du klickst mal bei einem von uns auf so ein Ding, dann kommst du zu den Seiten wo man Ticker einrichten kann.
Ist auch nicht schwer!

@ all: So, Weihnachten rückt näher und auch wir haben beschlossen es unseren nächsten Verwandten an den Feiertagen zu sagen ... ich suche aber noch nach einer passenden Art. Wie sagt ihr es (oder wie habt ihr gesagt)  z. B. euren Eltern?
Unsere Große bekommt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Große Schwester" unter den Baum gelegt und so etwas in der Art suche ich auch für meine Eltern um das ganze etwas "durch die Blume" zu präsentieren. Ich habe ja leider noch kein Baby-Bild.





Lerethia

ha,

hab ich geschafft^^
da aber auf der seite wo ich war, nur die möglichkeit war entweder abzuzählen oder rauf, hab ich 2 gemacht...
ich werd mich jtzt so langsam aus dem bett schwingen, in der hoffnung, dass mein hundi, das sich auf mich gelegt hat, mich auch lässt ;) Baby will frühstück, also bekommt baby frühstück ;P


liebesonne

@trine Wir haben es noch keinem erzählt, wissen auch noch nicht wann und wie!?

@tina Schöner Ticker!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lerethia

huhu^^

also wir sagen es auch zu weihnachten...die family von meinem schatz wartet schon ewig auf nachwuchs (ich wäre die erste in der generation, die was bringt)...die einzige, die es weis, ist meine mama...aber auch nur, weil ich doch ab und an mal rat gebraucht habe von ihr bisher...sonst hätte sie es auch erst weihnachten erfahren...ach ja und meine schwester weis es, aber nur, weil ich sie weihnachten leider nicht sehe...
eigentlich dachten wir, wir schenken jedem eine kopie des sono-bildes in einem umschlag, mit einem foto von uns beiden mit drin, das wir eh schon länger haben machen lassen für weihnachten...aber die idee mit den t-shirts ist echt genial...t-shirts kaufen und dann gibt es ja so textil-stifte...*freu* die idee ist soooo toll...und jeder bekommt dann ein t-shirt wo steht Onkel, Tante, Opa, Oma und so weiter...echt super idee^^ mal schauen, ob ich es schaffe, noch heute alles zu kaufen, aber naja...selbst wenn nicht...ist ja noch eine woche zeit ;)


LunasMama

@Trine   Ist ja witzig, gestert kam Lunas Shirt mit "Grosse Schwester"-Aufdruck.
             Ist langärmelig, rot-weißer Lagenlook. Das ziehen wir ihr an, wenn wir zu 
              meinen Eltern fahren am 1.Feiertag,bzw.wenn seine Eltern kommen.
             Bin schon gespannt wie schnell sie es merken  ;D Bin dann zwar erst
             in der 5.Woche, aber es sind ja auch nur die engsten Verwandten. Meine
             Schwester und mein Schwager bekommen einen selbstgebastelten Gut-
             schein für 1xPatenonkel/tante sein  ;)

@me Waren gerade im Dorf unten einkaufen. Hatte mein Wasser vergessen und hab
       mir ne Flasche Multisaft gekauft (Vitamine für den Krümel). Hab auf dem
        Nachhauseweg nen Schluckk getrunken und 20m weiter alles in den Schnee
        erbrochen :-\ Fragt lieber nicht wie schön das aussah...
        Jetzt gehts mir richtig schlecht. Zudem ist mir heute nacht eingefallen dass ich letzen Freitag ja auch schon schwanger war, und da doch meinen Autounfall hatte. Hab jetzt totale Sorge, dass meinem Krümel was passiert sein könnte. :-\ Was meint ihr? War ja schon ein heftiger Aufprall...

LunasMama

@Lerethia  Hat ja geklappt mit den Tickern. Und wie ich sehe bekommst du ein kleines Dinosaurierbaby  s-rofl  Süüüüß  ;)

TRine83

@ Luna: Wenn dem Krümel was passiert wäre, dann hätte sich das schon bemerkbar gemacht. Die bekommen in dem Stadium noch nicht viel von solchen Sachen mit.

Vielleicht bekomm ich meine Große ja auch dazu das an Heilig-Abend bei meinen Eltern zu tragen. Mal sehen was sie überhaupt sagt!  8)

@ Lerethia: Selbstgemacht kommt von Herzen, gute Idee. Ich habe das Shirt im Inet bestellt. Mir fehlt auch leider die Zeit zum kreativen Wirken.





liebesonne

@lunasmama der Unfall hat sicher nichts gemacht. s-hug Sag mal, wo hast du das t-SHIRT her? Ich hatte das auch überlegt, finde aber im netz nichts. Entweder shirts von 4-6jahre als kleinste Größe, und bei babys 2-18monate.  ::)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

novalee

***einschleich***

LunasMama-- mir ging es ähnlich hab zwar keinen unfall gehabt, aber war noch auf ner party saufen und danach war ich krank und musste antibiotika nehmen, war aber auch schon schwanger, wusst es aber noch nicht - mein arzt meinte dann - da gilt das alles oder nichts prinzip - gerade in den ersten 3 wochen - entweder es entwickelt sich weiter oder geht schon ab ohne das man wusste das man schwanger ist - und um ehrlich zu sein, deine übelkeit spricht ja für eine noch sehr intakte ss  ;D war bei mir nämlich genau so und ich bin auch noch schwanger


*rausschleich*

LunasMama

Danke für`s Beruhigen Mädels  :-*  Ihr seit alle soooo lieb s-kuscheln Eigentlich weiß ich das ja alles, aber irgendwie ist man dann doch nervös und macht sich nen Kopf.

@liebesonne  Das T-Shirt ist von maishirts.de   Ging total schnell und es waren sogar Weihnachtsplätzchen mit dabei  s-dance

TRine83

Hey, zum Beruhigen sind wir doch da!  ;) Das braucht man manchmal einfach!






LadySunshine

@luna: ich sag es auch nochmal, der Unfall wird dem Krümel nichts getan haben. Wenn was schief gegangen wäre, hättest du keinen positiven Test gehabt. Also: keine Sorgen machen! :)

@sagen: finde eure Ideen alle ganz toll. Nur hab ich leider noch kein Kind ::) Wer war es noch mit dem Weihnachtsbier: San? Die Idee fand ich toll, wenn Montag alles okay ist, werde ich mir mal Gedanken machen, wie wir es mit sowas verbinden können, vielleicht Piccolo-Flaschen Sekt mit dem US Bild dran oder so. Mal schauen.
Das mit dem T-Shirt fände ich aber auch cool "wir werden Großeltern" ;D Oder das US-Bild in einen Bilderrahmen und da drüber "wir werden Großeltern" "ich werde Ur-Großoma" oder so ;D Oh, da lass ich nächste Woche meiner Kreativität freien Lauf...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@lady  das sind ganz ganz süße Ideen die du da hast. Ich hab meinem Mann in der 1.SS ein langärmeliges Sweatshirt geschenkt wo "Papa in Aktion" drauf steht. Das hatte er dann an,als er mich aus dem KH abgeholt hat und war stolz wie Otto ;D
Finde die Idee mit dem US-Bild im Bilderrahmen super! Können Sie aufs Regal stellen und jedem Besucher unter die Nase halten 
Ich wüsste z.Bsp.bei meinen Großeltern und Eltern, dass die nie im Leben so ein Shirt anziehen würden in der Öffentlichkeit und dann wärs ja schade drum. Aber vl hast du ja aufgeschlossenere Verwandte  ;).

diejulla

Hallo!
Also ich habe es meiner Familie (mein Papa, den ich Weihnachten nicht sehe ausgenommen) auch noch nicht gesagt.
Aber meine Schwester hat mir versprochen mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ich ein Kind kriege. Deshalb hab ich ihr ein "Endlich Rauchfrei" - Buch gekauft, wo ein US-Bild reingeklebt wird und dann schreib ich noch drüber "Du hast noch 8 Monate Zeit".
Wie wir das der Familie von meinem Mann sagen, weiß ich auch noch nicht... Da guck ich mir mal noch weiter eure Ideen an :-D
Was für Reaktionen haben die, die es ihrer Familie schon gesagt haben, eigentlich bekommen? Während sich die Frau meines Vaters total gefreut hat, meinte mein alter Herr nur "Hm, dann müsst ihr ja wieder umziehen, oder?"  MÄNNER!!!!

[/url]

Lerethia

huhu,

das mit dem rauchfrei-buch find ich klasse :D
meine mama hat sich total gefreut (jede mama freut sich oder?) und meine schwester noch mehr :D mein stiefpapa...naja...er war noch nie ein sonderlich emotionaler mensch...zumindest kam kein blöder spruch von ihm...ich gleub er freut sich auch...und mein kleiner bruder (er ist 3) meint, mama hätte es ihm noch nicht gesagt (doch hat sie) und ich würde ein anderes baby bekommen (was er damit wohl meint XP) naja...dass er dann onkel Nico ist, versteht er gar nicht, weil er doch Nico W. heist und nicht anders! Kinder eben ;P
wir fahren jetzt einkaufen, weil unser kleiner onkel nico noch ein weihnachtsgeschenk braucht und ich volvic-wasser, weil ich an den saft, den wir gekauft haben dummerweise irgendwie nicht ran komm...



•●★jasm06★●•

*wolltmalganzleisehallosagen*

Habe heute von der Kiwu meine Ergebnis vom BT bekommen. Montag (ES+17) war der HCG 28,6 und heute (ES+20) ist der HCG bei 118,5.
Dienstag wird nochmal Blut abgenommen und US wird gemacht.

LG

Lia505

Hallo zusammen!
Hier ist ja ganz schön was los! Ihr habt vielleicht witzige Ideen mit Weihnachtsgeschenken, das "Endlich rauchfrei"-Buch - da wird sich jemand freuen  :)
So und ich habe bei einem anderen FA einen Termin für kommenden Montag bekommen, ich durfte sogar wählen zw. Vor- und Nachmittag, das nenne ich Service  ;) Es heißt natürlich noch lange nicht, dass ich auch sofort einen US kriege, aber dann werde ich wenigstens den Umgang im Allgemeinen vergleichen können. Es bedeutet für mich aber auch noch mal in die Vene stechen lassen - das Einzige, was mir keine Freude macht. Mal sehen ob sie dort für den Toxoplasmose-Test auch unverschämmte 40Eur verlangen werden.
Bleibt gesund und gut drauf, Mädels! Und danke für eure Tipps mit neuem FA!