~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Zitat von: leocat am 07. Mai 2010, 10:31:58
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Hab nen richtigen Durchhänger. Grau, Regen...

Ja, bei uns soll erst am Montag Besserung eintreten!  :o Das ist noch so lange!!!!

Bahia

Hi Mädels,

ich hab mir nichts gemerkt, nur dass ganz viele krank sind. Ich wünsch Euch gute Besserung!
Wird echt Zeit, dass es Frühling wird!

@ Sani,
weiterhin Daumendrücken für Deine Schwester!

@ me,
Stress heute - Morgen ganz früh gehts los, gepackt ist noch nix, nachher fahren wir mal zum Mieterverein - das auch noch. Aber angeblich haben wir wohl auf Grund der fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht zu befürchten, dass wir echt so kurzfristig raus müssen.
Situation ist zwar so oder so dann scheiße aber wenigstens könnten wir in Ruhe was neues suchen.
Jenny, nein, Rechtsschutz haben wir nicht aber soweit ich weiß muss man im Mieterverein nur eintreten und dann springt der direkt ein ohne Wartefristen. Werden wir nachher hören, bitte drückt alle die Daumen!

LadySunshine

#4552
Allen Kranken gute Besserung und sani, deiner Schwester weiterhin alles Gute :-*

@bahia: also ich weiß es nur so, dass man wegen Eigenbedarf mit rechtlicher Kündigungsfrist kündigen darf. Mein Mann hat auf eine Wohnung auch Eigenbedarf und er erzählte mir damals, dass er dort mit der normalen Frist jederzeit dem Mieter kündigen kann. Die betreffenden Mieter wissen davon (und es steht auch überall in den Kaufverträgen, Mietvertrag weiß ich jetzt nicht)! Wie es allerdings mit Schwangerschaft usw. aussieht, das weiß ich nicht. Finde es extrem dreist von eurem Vermieter, genau jetzt mit der Kündigung zu kommen, er weiß doch, dass du schwanger bist, oder? Ich würde auch nen RA oder den Mieterverein einschalten und vorsichtshalber nachfragen...

@impfungen: ich bin voll durchgeimpft worden als Kind und habe rein gar nichts, keine Allergie, bin nur einmal im Jahr wirklich krank mit ner fetten Erkältung. Und habe ja ein zu stark arbeitendes Immunsystem... Also ich denke nicht, dass man das anhand der Impfungen ausmachen kann. Ich sehe es so wie Bahia, dass Impfungen teilweise wirklich sehr wichtig und lebensnotwendig sind, aber man auch einige ruhig hinterfragen darf beim Kia. Gerade Röteln, Keuchhusten, Tetanus und diese anderen Kinderkrankheiten finde ich extrem wichtig. Ich werd mich dann wenns soweit ist beraten lassen.

Mehr hab ich mir leider nicht merken können... :P
Ach ja, bin heut auch ein UHU ;) *uhhuhhhuhhh* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu,

nochmal @Impfungen
: Es wird ja sowieso nicht alles auf einmal geimpft. Die Kinderkrankheiten sowieso mit 1 Jahr erst und ich finde die auch da schon wirklich sinnvoll, weil Sie ja auch in Krabbel, Schwimm, Turngruppe, Spielplatz, viel mit anderen Kindern in Kontakt kommen.
Meist sind die Impfungen heutzutage sehr verträglich. Emma hatte kaum nebenwirkungen. Manchmal abends ein dickes rotes Bein und etwas scherzen, dann gabe es eben ein PCM und gut ist. Sie hatte aber nie Fieber oder so.
Und es ist ja auch nicht richtig, dass die Krankheiten alle leicht zu behandeln sind. Bei vielen gehts ja auch um die Spätfolgen.

@sani: Ach so super, hatte das gestern irgendwie nicht so mitbekommen, mit dem KKH, hatte mich schon gewundert. Aber ist ja gut, dass Sie da ist, da ist Sie ja bestens aufgehoben.
Weiterhin alles gute Deiner Sis!  :-*

@LAdy: Glückwunsch zum UHU!

@Leo: Ach je im Moment scheint es echt rundzugehen. Hoffentlich bleibst DU verschont!
Ja das Wetter ist hier auch echt bäh! Und total kalt!  :P Ab morgen soll es wieder etwas besser werden.

@San
: Gute BEsserung!

@bia
: Ne beahlt DU mal. Hab genug mit meiner eigenen zu tun!  ;D

@me
: Hatte heute wieder FA Termin mit OgTT! Ergebnisse kommen Montag. Und die rufen an, wenn es irgendwas aufälliges gibt. Ansonsten alles Tip Top! Nächster FA Termin: 07.06. 16 Uhr! Dann schon mit CTG! Die ZEit rennt!  :o
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

#4554
Huhu :)

Ich steig hier einfach mal wieder ein... bin immernoch total krank, Jungs auch...dementsprechend aufnahmefähig bin ich  ::) :-X


Jenny: Schön dass alles ok ist :)

Sani: Ich drück deiner Schwester ganz, ganz arg die Daumen  s-daumendruck

San: Ui, schönes Gewicht :)
Verrätst du den Namen?

leo: Ja, Wetter ist richtig mies. Aber... ich bin froh drüber  ;D
D.h. nämlich dass mein Mann frei hat. Also streicht er nachher Schlafzimmer weiter und ich bau mit den Jungs das Beistellbett auf  :D

bahia:  s-daumendruck

Lady: Glückwunsch zum Uhu  :D

Emma: Ja, die Zeit rennt wirklich. Bekomm richtig Panik wenn ich dran denk was noch gemacht werden muss... und in 12 Wochen darf der Zwerg schon ausziehen  :o

Impfungen: Jungs sind komplett durchgeimpft. Sorry, finde es irgendwie unverantwortlich wenn nicht gegen Masern, etc.pp geimpft wird. Dadurch besteht das Risiko dass sich die ganzen "Kinder"-krankheiten wieder ausbreiten  :-X

Kranke: Gute Besserung

Us: Joa, wie gesagt...alles noch krank  ::)
Kiki verschafft mir in letzter Zeit häufiger heftige Übungswehen  :-X
Montag hab ich wieder FA...bin mal gespannt wie groß er ist  :D

Jenny24

ohje, ohje, soviele krank.  :( Gute Besserung euch allen!!  s-kuscheln

@Bahia: ich stimme Lady total zu. Das ist wirklich reine Schikane euch gerade jetzt damit zu konfrontieren. Sowas geht ja gar nicht.  >:( Hoffentlich kann der Mieterverein euch schnell etwas dazu sagen. Manche Vermieter möchte man ja echt nur an die Wand klatschen... Grrrrrr  >:(

@Lady: Glückwunsch zum Uhu-Dasein!!  s-klatschen

@Emma: Toll, dass alles gut war heute! Und es ist wirklich der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wobei ich irgendwie fürchte, dass wir im Hochsommer uns dann beschweren, dass die Zeit gar nicht mehr umgeht... Aber gut...  ;D



sanigirl



Emma2006

@Jenny: Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass es im Sommer oft ganz schön anstrengend wird. Hoffentlich wird Er nicht allzu heiß! Hab ein bischen bammel vor Wassereinlagerungen, da neige ich im Sommer auch ohne schwanger zu sein schon zu!  ::) :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Lerethia: Da wollt ich gestern schon unterschreiben. Aber der nimmt die Registrierung nicht an  :-[

Emma: Vorm Wasser hab ich auch schon Bammel  :-X
Bei den Jungs hatte ich es extrem, tat richtig weh. Mag gar nicht wissen wie ich ausgesehen und mich gefühlt hätte wenn ich bis zum ET gegangen wär  :-X

Beistellbett steht (habs mir irgendwie größer vorgestellt  ::) ) und Janick hat auch schon probe gelegen  ;D
Müssen jetzt nur noch ne gescheite Matratze holen, die die dabei war geht er als Decke durch  :-X
Babyklamotten sind auch alle gewaschen, müssen jetzt nur noch nach Größe sortiert werden  :D

wika

#4560
.

mhofi

Schönen guten Abend!

Boah, wenn ich hier lese, wie ich euch alle schon ausgestattet habt.... :o
Ich hab bis auf 3, 4 Strampler noch gar keine Klamotten hier, das Bett müssen wir noch abholen und uns nach ne Matratze besorgen.
Wollte die eigentlich heute im I-net bestellen, aber da fiel mir ein, dass wir momentan null Kohle haben!!! Ich hab aber auch keine Lust, die Oma anzupumpen. ::)
Muss eben der Dispokredit dran glauben. :-\
So, ich lese noch ein bißchen nach.....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

Mhofi...  ich hab bis auf ein paar Bodies, ne Römerschale und zwei oder 3 STrampler auch noch nix. Auch unser Bett und die Wiege steht noch bei den Schwiegerellis und Matratze .. hmmm...  auch keine hab :D
bist also nicht alleine.. :D

Wer auch immer das war mit dem Urlaub an der Nordsee....   packt euch gut warme Klamotten ein..  heute hatten wir ganze 5 Grad und einen eisigen Wind hier...  hab meine Winterjacke noch mal ausgepackt... auch wenn ich die kaum noch zu bekomme  S:D

Bin heute auch wieder weg..  ich fühl mich als würd meine Kugel gleich platzen..  die Haut spannt, juckt, und sitzen geht heut irgendwie fast gar nicht... als ob jemand ne Luftpumpe in meinen Bauchnabel gesteckt und einfach drauf losgepumt hätte.... ich hoffe das legt sich die nächsten Tage wieder...  das fühlt sich echt furchtbar an....  :-\


Bahia

Hallo Mädels,

@ Lady,
ganz so einfach ist es wohl nicht, er muss ganz detailliert nachweisen, woher der Eigenbedarf kommt und warum es unsere Wohnung sein muss.
Bisher weiß er nichts von meiner SS, woher auch. Normalerweise hat man ja nicht viel miteinander zu schaffen. Wird er Ende des Monats erfahren und dann hat er Schwierigkeiten mit seiner Kündigung weil das unter "soziale Härte" fällt und man eine Schwangere nicht so einfach zum Umzug zwingen kann. Renovieren und Dinge tragen darf ich ja gar nicht.

Nun.. jetzt ist erstmal Urlaub dran. Morgen früh gehts gaaaanz früh los.
Ich wünsch Euch schöne Wochen und wir lesen uns nach Pfingsten.
Passt gut auf Euch auf :-*

mhofi

@Sonina: Das "Luftpumpen-Phänomen" kenne ich leider zu gut! ::)
Und ich bekomme keine einzige Jacke mehr zu, das ist echt furchtbar, bei dem Sauwetter, das hier herrscht! Mein Mann sagte ich solle mir doch eine Jacke kaufen, aber irgendwie sehe ich das überhaupt nicht ein für die (hoffentlich!) wenigen Tage, bis es wndlich wärmer wird.... ggrrrrr! >:(
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ mhofi,
wenn es so kalt ist, dass ich eine Jacke zumachen möchte, trage ich eine von meinem Schatz ;)

Sonina

#4566
In den Jacken von meinem Schtz hängen mir die Schultern sonstwohin  ::)
Wie gesagt..  meine Schijacke passt mir dem Himmel sei dank noch mal grade so..  aber wenn die Murmel weiter so wächst, is auch mit der bald Schluß... Eine neue kaufen werd ich mir definitiv auch nicht mehr...  das soll gefälligst warm werden!

Zur Not habe ich hier aber noch meinen Umhang *lach* von der MIttelaltergewandung..  so einer aus dicker Wolle mit ner Hinternlangen Zipfelmütze *gg* Also bevor ich frier..  zieh ich auch den an..  da kenn ich nix *gg*

/edit: hab ein Bildchen gefunden..  so einen:  S:D



Jenny24

Guten Morgen Mädels!  :)

die Schwiegereltern sind jetzt bei uns eingefallen und meine Nerven liegen somit blank.  :-\ Irgendwie komme ich manchmal mit ihrer total unterkühlten Art nicht klar. :-( Hoffentlich wirds heute besser. Sie bleiben noch bis Montag.

Warum ist es immer unmöglich für sie einfach mal etwas positives zu sagenoder lieb zu sein???  :'( Das kränkt mich immer wieder richtig.




beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@jenny: tief durchatmen und bis Montag durchstehen! Habt ihr denn irgendwas geplant am WE?

@ alle Kranken: Gute Besserung und erholt euch schnell!!!

@me: Fahren gleich zur Stadt Bewerbungsfotos von meinem Mann machen lassen! Dann noch bißchen stöbern...

Bis später!

mhofi

@Bahia: Oh, gute Idee! ??? Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!!! s-banghead
Letztes Mal hatte ich auch Pullover und zum schlafen T-Shirts von meinem Mann an.

Melde mich nur kurz als frischgebackener UHUUUUUUU!!!!!

Echt unglaublich, wie die Zeit rast... unglaublich, unglaublich!!!

Habe heute viel vor, wir bekommen morgen Besuch, ich will vorkochen + backen + Tiramisu zum Nachtisch machen (kennt jemand von euch das geilste Tiramisu-ohne-Ei-Rezept der Welt? :) Falls jemand gerne Tiramisu isst, muss man in der ss nicht unbedingt drauf verzichten.)
Dann noch zu Schwimama etwas abholen und zu meiner Mama, dort will ich dann die ganzen Babyklamotten abholen, die meine Tante für mich hinterlegt hat.

Wünsche allen ein tolles WE und besseres Wetter!!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@mhofi: Glückwunsch zum UHU und viel Spass bei den Vorbereitungen (mir macht sowas Spass ;D)! Tiramisu mag ich so gar nicht ::)

@bahia: vielleicht ist es auch noch anders, wenn schon sowa sin den Verträgen vorgemerkt ist? ??? Es steht nämlich auch drin, in welcher Wohnung genau Jan Eigenbedarf anmelden kann. Aber das mit der sozialen Härte kann ich absolut nachvollziehen und da würde ich auf jeden Fall kämpfen. Ihr müsst ja auch noch was geeignetes neues finden... das läßt sich auch nicht so herbeizaubern :-\ Viel Glück!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :-*

@jenny: versuch so gut es geht auf Durchzug zu schalten... meine Schwiema ist auch sehr anstrengend, ich hör mir das an und gut ist... Hab es aufgegeben, noch groß was zu erwidern ::) Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen bis Montag :P

@sonina: meine Winterjacke passt definitiv nicht mehr. Ich muss nach dem Schichtensystem arbeiten ;D

@wika: nu hats dich aber richtig erwischt... :-[ Gute Besserung!!

@me: wir grillen heut abend und da mach ich grad Kartoffelsalat. Außerdem gibts gleich Frühstück. Morgen ist wie bei mhofi auch was los bei uns, Kaffee/Kuchen, da wollt ich zwei Kuchen backen.
Gestern waren wir Spargel essen, ich liiiiiieeeebe Spargel :D Und ich hatte das erste Mal nach Tagen keine Magenkrämpfe... :P
Morgen abend kommt Transformers, ich liebe den Film :D
Naja, und um alles andere kurz zu beschreiben bei mir: Gereiztheit, Ungeduld und Müdigkeit :-X Gestern hatten mein Mann und ich uns richtig schön in der Wolle, und das, wo wir uns nur wenns hochkommt einmal in 2 Jahren in die Wolle kriegen... Mien Papa war dabei und war ganz entsetzt ::) ;D Aber Mädels, die Frau hat sich durchgesetzt 8) (natürlich mit guten Argumenten)
Maira tritt heut auch richtig schön nach unten :-X Ich hoffe, sie bequemt sich bald mal aus der BEL raus...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

bella: Viel Spaß beim Geldausgeben ;)

mhofi: Glückwunsch zum Uhu  :D
Viel Spaß beim Vorbereiten :)

Lady: Ist das Wetter bei euch so gut dass ihr grillen könnt?  :o
Auch dir viel Spaß beim Vorbereiten :)


Meinen Mann regts auch...mich freuts... der Sommer wird doooof  :P ;D
Gut, für ihn ist es wirklich blöd. Biergärten laufen halt nur richtig gut wenns Wetter stimmt  :-\
Aber naja, ein harmloser Sommer sei mir endlich mal gegönnt... 2 dauerhaft heiße Sommer hochschwanger mitgemacht reichen  ::)

San

Sagt mal, seid ihr auch so antriebsarm? Unser Haus sieht aus  :P, der Wäscheberg ist riesig und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen! Dann noch die Sch...erkältung! So musste mal jammern!

LadySunshine

@justme: neee... wir grillen auch bei Regen ::) leider ist das Wetter nicht toll, aber naja. Gegessen wird drinnen...
Für die anderen finde ich es schade, aber für uns ist es nur gut, wenn der Sommer so bleibt ;D nein, also ab und zu darf es wirklich schon richtig schön sein, So 20 Grad reichen doch völlig fürs Wohlbefinden, nur die richtig heißen Tage dürfen sich wirklich gerne an einer Hand abzählen lassen ;)

@san: mir gehts ganz genauso! Ich bin dauerhaft müde und am Gähnen, antriebslos, schwerfällig, alles ist anstrengend usw... Ich fühl mich wie im 9.Monat ;D (war noch nie schwanger im 9.monat, aber genauso stelle ich es mir vor ;D) Ich bin nach 5 Minuten gehen völlig außer Atem, meine Füsse tun schnell weh, wenn ich länger stehe, beim Umdrehen im Bett nachts hab ich Beschwerden, der Bauch drückt so nach unten, dann tritt meine Süsse mir immer unten irgendwo hin usw. usw. usw. ::) ::) Und von meinem Haushalt fange ich gar nicht erst an... ich konnte mich gestern und vorgestern aufraffen zum Bügeln (ich HASSE Bügeln), und hab erst den halben Berg weg... (hab schon ewig nicht mehr gebügelt s-pfeifen) Ich bin froh, wenn ich das Geschirr in die Spülmaschine kriege und die Wäsche wasche... ::)

@me: ich hab das Gefühl, mein Bauch sitzt etwas tiefer... kann das jetzt schon sein? Oder liegt sie vielleicht einfach nur blöd?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5