~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Husch mal schnell rein - wie gehts denn Sanigirls Schwester?

Ooooh und allen UHUs herzlichen Glückwunsch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Emma2006

Huhu,

@Lori
: Es gibt soweit erstmal nichts Neues. Der Fruwa Test war ja negativ. Aber sicher sind sie sich nicht. Montag werden weitere Untersucheungen gemacht.
Ich hoffe ich hatte das jetzt alles richtig im Kopf.

@JustMe: Dann wünsche ich Dir einen lausigen Sommer. Wobei so 25C durchgehend fäng ich schon schön. Dann niste ich mich teben bei meinen Eltern ein, die haben einen Garten und im Ort gibt es einen schönen Wasserspielpark, das ist bestimmt as für meine Wasserratte.  ;D

@Lady
: viel Spaß beim Grillen, wäre mir zu kalt heute. Selbst Tagsüber gings nur mit Jacke, hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

@Sonina
: Cooles Bild mit dem Umhang.  :D Ich zieh halt auch Schichten an.
Oh, da macht der Bauch bestimmt wieder einen SChub. Ich kenn das auch, ging mir heute auch ähnlich.

@Bahia_ Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!

@SAchen kaufen
: Mittlerweile hab ich auch das ein oder andere vor allem an Klamotten gekauft. Vieles auch hier im Forum und Montag war ich mit Emma im Babymarkt, da sind mir auch ein paar ganz süße Teile in die Hände gefallen.
Außerdem hab ich von 2 Freundinnen, ein bischen was bekommen. Brauche jetzt vor allem noch Bodies und dann muss ich mal sortieren, was ich nun in welcher Größe hab, damit ich weiß was ich nun wirklich noch brauche.
Nächste Woche macht Emma wieder ein paar tage Ferien bei meinen Eltern, da wollen wir mal in Ruhe in den Babymarkt, brauchen noch ein Babyfon, wollen nach dem Babybay schauen, haben die bei uns im Babymarkt im Moment recht günstig, da lohnt es sich nicht, das gebracuht bei ebay zu kaufen.
Und mal sehenw as sonst noch so anfällt..... ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

achso ganz vergessen:

@Lady: triite nach unten kommt mir bekannt vor. Emil liegt auch immer noch in BEL. Die Blase findet er besoners toll, da liegt Er sehr gerne drauf!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





wika

#4578
.

JustMe

Lady: Kann sein dass sie sich gedreht hat, dadurch ändert sich die Bauchform. Meiner ist auch mal hoch, mal tief. Je nachdem wie er liegt :)
Ich hab kein Plan wie Kiki im Moment liegt, er dreht sich dauernd  ::) schätze aber mal SL... zumindest gehen die Tritte bis an die Rippen  :-X

wika: Ohje du arme  :-[ Gute Besserung

Antriebslos: Absolut nicht, wobei es mir wohl mal guttun würde. Vielleicht wäre ich dann schon längst wieder gesund  ::)
Ich hasse es im Moment nichts zu tun... bin froh wenn es 17Uhr ist und ich mit den Jungs das allabendliche Aufräum- und Putzprogramm starte  ;D

Babysachen: Haben jetzt alles. Muss beim Klamottensortieren nur nochmal durchgehen ob irgendwas fehlt. Aber da wir noch massig über hatten, bezweifel ich es. KiWa ist da, MC ist da, Beistellbett steht (fehlt nur noch die Matratze). Ach so, TT muss ich noch bestellen  ::)

Me: Bin gefrustet  :-X
Wollte Schlafzimmer fertig streichen, aber:
1. werden die Jungs dauernd wach (total verschnupft und nur am Husten)
2. ist die Farbe einfach sch*eiße. Hab jetzt 2 Wände... total fleckig und überhaupt bah  :-X Irgendwie wird die von der Tapete nicht richtig angenommen  :-X Muss mich nachher mal mit Männe beratschlagen wie wir da nun weitermachen  ::)

wika

#4580
.

JustMe

Ne, das ist definitiv fleckig. Sind ja Stellen dabei an denen die Farbe gar nicht erst angenommen wurde  :-X

San

Wika und Lady: Euch geht es ja genauso wie mir. Meine erste Schwangerschaft war ein Spaziergang. Da habe ich bis zum Mutterschutz voll gearbeitet und hätte auch noch länger arbeiten können. Zwei Tage nach ET hat es mich gepackt und ich habe den Keller aufgeräumt. An sowas ist jetzt schon nicht mehr zu denken. Unserer Tochter werde ich zur Zeit auch nicht wirklich gerecht. Lego bauen auf dem Fußboden geht einfach nicht. Definitiv ist das meine letzte Schwangerschaft! Und jetzt hat auch noch unsere Putzfrau wegen Depressionen gekündigt!

Justme: Können uns die Hand reichen. Meine Wand ist auch n och fleckig.

mhofi

Hallo noch schnell!

Wie bereits angekündigt, war ich heute richtig fleißig (@Lady: jep, mir macht's auch ganz doll Spaß :D).
Das Tiramisu übernachtet im Kühlschrank, das Gulasch ist ja bekanntlich erst richtig lecker, wenn es zum dritten Mal "anbrennt", also morgen nochmal aufgekocht wird, der Salat muss nur noch gewaschen werden und der Kuchen wartet auf seinen großen Auftritt....
Mann, freue ich mich auf's Essen morgen ;D und nette Gesellschaft!

nochmal @Babysachen: Da ich gestern ein wenig Torschlusspanik bekommen habe, nachdem ich gelesen habe, wie weit hier manche schon mit den Vorbereitungen sind ;), habe ich gestern abend noch eine Kindermatratze im I-net bestellt.
Heute hab ich die Klamotten bei meiner Mama abgeholt und musste feststellen, dass in den Größen 50-56 fast NIX dabei ist!!! Nur 3, 4 oder 5 Strampler! ??? ???
Und von diesem FAST NIX sind auch noch die meisten Sachen rosa (wurde alles inzwischen von drei Mädels getragen!
Falls wir also einen Buben bekommen, sieht es echt richtig, richtig mau aus!
Ich muss also doch noch einkaufen gehen (was ja auch schön ist :D).


Glaueb ich werde mir doch noch eine der typischen Einkaufslisten zulegen und danach abchecken, was noch fehlt. ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

San: Putzfrau?  :o *neid*
Wollte wenigstens für den Frühjahrsputz ne Firma beauftragen die mal die Wohnung von oben bis unten und von vorne bis hinten putzt  :P
Männe war dagegen "machen wir selbst". Wer hats am Ende gemacht?  ::)

Kenn ich mit dem "das geht nicht und bla geht nicht" aber...  hier muss es gehen  :-\ kann ja schlecht Männe nachts noch die Wohnung putzen lassen oder die Kids dauernd vorm TV parken  :-X


mhofi: Ui, da warst du aber wirklich fleißig :)
Gulasch gibts bei uns morgen, wird heut Abend vorgekocht
Viel Spaß beim Essen :)


Us: Müde  :-X
Irgendwie nur 2 Stunden geschlafen heut nacht und seit 6 wieder wach  :-X
Naja, wenn Männe gleich weg ist kuschel ich mich mit den Jungs aufs Sofa (Janick gehts gar nicht gut  :-[ ) und schau ne Folge Biene Maja oder so. Danach Buch anschauen und schauen ob sie nach den Gammelminuten fitter sind  :P

LadySunshine

Allen Müttern alles Gute zum Muttertag :D
Haben wir Erstmamis heute auch schon Muttertag? ::)

@mhofi: dann kann Shopping ja losgehen. Irgendwie doch schön, dass du noch ein paar Sachen brauchst, oder? ;)
Ich hab gestern abend den Boden noch gemacht und Kuchen steht nun fertig im Kühlschrank, muss nur noch hart werden... ::)

@gossip girl: hab mich voll aufgeregt, Pro7 hat das einfach früher ausgestrahlt, sodass ich nur noch die letzten 20 Minuten sehen konnte >:(

@justme: viel Spass beim Kuscheln!

@me: Maira war heut nacht hyperaktiv und hat mich so getreten, dass ich das erste Mal davon wach geworden bin ::) Heut morgen hab ich ein wenig mit ihr experimentiert. Sie war am Treten (tatsächlich mal oberhalb des Bauchnabels :)) und ich hab dann angefangen, meinen Bauch zu massieren mit leichtem Druck. Da wurd sie ruhig ??? ;D Hab ich aufgehört, fing sie wieder an ;D Hatte mir gestern noch den Beitrag von ZDF angeschaut und hab gedacht, ich experimentier auch mal ein wenig ;) Find das wahnsinnig faszinierend, wie die Kleinen schon so reagieren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#4586
Noch was Lustiges:
Der werdende Papa hat gerade meinen Bauch eingecremt und Maira hat voll zugetreten (genau da, wo seine Hand war). Mein Mann hat sich voll erschrocken und die Hand schnellte weg ;D Ich musste sooo lachen ;D Sie hört ja immer auf, wenn Papa streicheln will, aber diesmal hat sie voll zugetreten ;D Der hat fast nen Herzinfarkt gekriegt... Jetzt ist er ganz stolz und erzählt, dass er an Muttertag das erste Mal seine Tochter "richtig" gespürt hat ::)

@trine: Süsse, wo bist du? Hoffe, es ist alles okay! Ich schicke dir meine Handynr. per PN wegen unserem Treffen! (Nadine, dir auch)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Hallo, ihr lieben!

Den Schon-Mamis wünsche ich einen schönen Muttertag!

Nur ganz kurz. Mich hat's wie befürchtet auch voll erwischt. Gestern gings mir schon dreckig, heute auch. Kann nicht mal zum Entenrennen *schmoll*  :'(  Männe ist jetzt allein unsere Entchen abgeben.

Nase läuft und der Schleim sitzt tief in den Bronchien. Habe mich dann heute getraut und eine ACC genommen. Embryotox.de meint ja, das wäre okay. (Habt ihr gewusst, dass ACC das Antidot zu Paracetamol ist? Habe ich da auch erst gelernt  ;D Nur falls ihr euch mal mit Paracetamol vergiftet  ??? ) Meerwassernasenspray und inhalieren brachte leider nichts.

Die Kleine - noch immer namenlos, aber der bisher gemeinsam favorisierte Erstname ist gerade Helene - ist in den letzten Tagen sehr ruhig. Bin über jeden Tritt froh, sonst hätte ich echt Angst.

@Antriebslosigkeit: Oh ja. Gestern haben wir den Wichekeltisch fertig gemacht (also Platte mit Schaumstoff und Wachstuch bespannt und aufgesetzt), ich war hinterher fix und alle. Obwohl ich vorher nur Wäsche sortiert hatte.
Jetzt geh ich gleich noch Socken sortieren und dann pack ich mich auf die Couch und gucke "Danny, Champion of the World", der gerade mit der Post aus England kam. Ich liebe Roald Dahl und die Verfilmung kenne ich noch nicht.

TRine83

Nur kurz, bin immer noch übelst im Stress und mir bricht gerade alles über dem Kopf zusammen!

Freitag war OGT und wie soll es auch anders sein, der 2. und 3. Wert zu hoch!
1. OGT 78 mg/dl
2. OGT 189 mg/dl
1. OGT 124 mg/dl
Am Dienstag, 11.05. hab ich Termin beim Diabetologen  :'( und
am 18.05. darf ich wieder zum FA.
CTG haben wir auch gemacht, fand der Krümel aber nicht lustig und hat nach ein paar Minuten angefangen mächtig gegen das Messgerät zu boxen, da hat sich sogar die Schwester gewundert.  ;D

Soviel dazu.

Urlaub gibt es auch keinen, nur Überstunden und mit viel Bitten habe ich doch tatsächlich Urlaub für den Tag unserer Hochzeit bekommen, eigentlich war usprünglich die ganze Woche geplant.

@ all: Ich wünsch euch noch einen schönen Muttertags-Sonntag!





Lerethia

huhu,

@ trine: das mit dem BZ is ja echt scheiße  s-hug

@ leo: gute besserung und danke für den tip mit dem paracetamol und dem acc...vielleicht brauch ichs irgendwann mal, wenn mein hund den medi.schrank ausräumen sollte (will ich net hoffen und sie kommt eigentlich auch nicht ran, aber man kann ja nie wissen  ;) ) Ich musste heut auch mal das Angelsounds wieder anlegen...ewig nicht mehr gebraucht, aber unsere Prinzessin ist heut so ruhig, da hab ich doch etwas angst bekommen^^ aber Herzchen macht fein *fiufiufiu* und ab und an spür ich kleine stubser...also alles okay^^

@ Lady: Das ist ja echt süß, dass deine kleine sich mal erbarmt hat, ihren Papa nen Tritt zu verpassen^^ Mein Schatz ist immer ganz aufgeregt, wenn sie mit dem Popo knapp unter der Bauchdecke liegt und er die harte stelle fühlen kann, wo doch der rest so weich ist^^

@ me: gestern war ein anstrengender tag -.- waren im BabyOne und haben eine wunderschöne wickeltisch-auflage gefunden...und nur 15€ und es war mit abstand die, die mir am besten gefallen hat...also perfekt :D Ansonsten ist noch ein Bauchband für mich mit rausgesprungen...mit so kleinen weißen Fußabdrücken drauf...das ist soooo süß^^
Danach waren wir kurz im Takko und ich habe ein T-shirt gefunden...sagen wir es mal so: normalerweise würde ich es wahrscheinlich nicht tragen, aber mit dem dicken baby-bauch sieht das soooo süß aus^^ Mein schatz schaute ganz entgeistert, als er sah, dass es ne kindergröße ist XD
Heute hab ich meinem Nestbautrieb freien Lauf gelassen und angefangen die Baby-Sachen durcgzuwaschen...erst fein nach größen sortiert und die 50/56 hängt schon auf der leine^^ aktuell ist vom Stubenwagen das ganze stoff-zeugs in der maschine und danach kommt das Zeug vom Kinderbett und wenn das fertig ist, find ich bestimmt nochw as anderes, was ich aschen kann...bzw. kann ich dann vielleicht schon mit bügeln anfange, wenn das erste evtl schon wieder trocken ist *hoff* Bügeln ist ja sonst so überhaupt nicht meins...wir bügeln unsere sqachen auch gar nicht, aber meine mama meinte, dass dadurch die baby-sachen schön weich werden^^

Ich spiel jetzt noch ein bisschen am PC und warte auf die nächste Ladung Wäsche^^

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch^^



Meredith

Huhu, wollte nur mal kurz reinwinken.
Bei mir alles ok. Soweit. OGT war in Ordnung. Ich habe zwar viel Fruchtwasser, aber da der OGT ok war, meinte die Ärztin das sei nicht schlimm.Ich hoffe doch...
@sanigirl: Tut mir Leid mit deiner Schwester.Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird.
@Trine: Echt blöd mit dem Blutzuckertest, lass dich nicht zu doll runterziehen  s-hug

@all:Noch einen Sonntag.
Am 02.06.ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich mehr Zeit für euch  ;D

barbia

@Justme
Glückwunsch zum UHU und den anderen natürlich auch :)

@Me
Ab morgen beginnt bei mir das 3. Trimester und die 29. SSW.
Ich finde ja, dass diese Schwangerschaft besonder schnell vergeht.....schneller als beim Großen. Hoffentlich finden wir noch einen Namen, bevor Zwergi auf der Welt ist ::), dass ist nämlich momentan unser Problem. Meine Vorschläge werden negiert und meinem Mann fällt nix ein....

Zitat von: TRine83 am 09. Mai 2010, 13:57:18
Nur kurz, bin immer noch übelst im Stress und mir bricht gerade alles über dem Kopf zusammen!

Freitag war OGT und wie soll es auch anders sein, der 2. und 3. Wert zu hoch!
1. OGT 78 mg/dl
2. OGT 189 mg/dl
1. OGT 124 mg/dl

Also ich finde die Werte jetzt nicht allzu schlimm. Dein Nüchtern OGT ist normal.
und auch dein OGT nach 2 Std. ist gut. Nur der nach 1 Std. ist tatsächlich etwas hoch.....

Meine Werte waren:
14.12.09
Nü: 82mg/dl
1Std: 166mg/dl
2Std: 137 mg/dl

und am 04.03.10
Nü: 104 mg/dl (der war zu hoch, daher muss ich nun alle 3 Tage messen)
1Std: 142 mg/dl
2Std: 117 mg/dl

Wichtig ist auch dein HBA1c, das ist dein Langzeitzuckerwert....


So werd jetzt noch ein Müsli essen und dann ins Bett gehen.



wika

#4592
.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Trine: Der Termin am Dienstag wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen. Drücke dir die Daumen!!!!

@Lerethia: Ich glaube, ich muss auch mal zum Babyone fahren, bruache ja auch noch ne Wickelauflage!

@me: Muss heute morgen zum AMtsgericht, ich übernehme in Vertretung die Vormundschaft meiner Oma!  :'( Geht leider nicht anders! Danach muss ich zu meiner FÄ, was mir schon die ganze Zeit Bauchschmerzen bereitet. SIe muss mit mir was für die KK ausfühlen, wegen Gehaltszahlung wegen der AU. Bin mal gespannt, ob sie mich weiter krank schreibt! ICh pack das mit der Arbeit nicht mehr, vor allem, jetzt, wo ich so lange nicht da war, wird es bestimmt nicht einfacher für mich!Das belastet mich schon sehr. Mein Mann sagt immer, ich solle mir nicht so viele Gedanke machen! Das ist einfach gesagt, klappt bei mir aber leider nicht. Sowas frisst sich immer sehr tief in mir ein.
So, genug Gejammert und Egoposting!
Ich mache erst mal frühstück!

Für euch stelle ich auch was hin...
<frischesselbgebackenesbrotmitaufschnittund nutella hinstell>

Jenny24

Guten Morgen zusammen :)

hmmm lecker Brot mit Nutella!! Danke Bella!! :) *dazu noch einen spanischen Apfelkuchen stell*

Danke für die ganze Unterstützung übers Wochenende, Schwiegereltern können halt irgendwie seeeeehr anstrengend sein.  :-[

Aber: sie fahren heute wieder! Samstag ging es auch ein wenig besser, wobei ich am Abend total überanstrengt war und Sonntag lag ich eigentlich größtenteils auf dem Sofa mit Kopfweh, während der Rest der Familie in Museen unterwegs war. Nunja, dafür hängen jetzt alle Bilder im Babyzimmer, ein Regal hängt über der Wickelkommode, wir besitzen eine Regentonne und ein 4-teiliges Bild (was seit einem Jahr rumliegt, weil es so doof anzubringen ist) hängt auch endlich da, wo es hängen soll! Hurra. :) :)

@Trine: ich drück auch alle Daumen, dass sich morgen alles klärt und du höchstens die Nahrung etwas umstellen musst!  s-hug

@bella: wenn dich die Arbeit nur stresst, schreibt sie dich doch bestimmt weiter krank. Oder kann sie dir nicht vielleicht ein BV geben? Sprich sie doch mal darauf an. :)

@lerethia: ich wollte heute auch noch zu Babyone. Suche noch so einiges fürs Babyzimmer. Eine Matraze fürs Bett wäre zum Beispiel nicht schlecht...  ::) War am Samstag mit Schwiegermutter in einem Möbelhaus um ein paar Sachen zu finden, aber da gabs leider überhaupt nichts, was mir gefallen hätte. Frechheit...  ;D  ;)



sanigirl

Meine Sis hat gerade gesimst:

"Also die sagen, es war ein Infekt.Fruchtwassermenge war nun okay, FruWa Test weiter negativ. Muss aber noch bis Mittwoch drin bleiben. Die warten noch auf nen Abstrich und kontrollieren nochmal Urin und Blut!"  :D :D :D

@me neuer FA Termin 18.5. 16°°

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Jenny24

@sani: Gott sei Dank!!!! Das sind ja fantastische Neuigkeiten!  s-klatschen Dann soll bloß dieser Infekt weg sein und nie, nie wiederkommen!



LadySunshine

SS-Demenz läßt grüßen...

Nadine, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag s-so

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag!

Und sanigirl, das sind ja tolle Neuigkeiten :D ich freu mich so und hoffe, dass nun wieder alles gut wird und sie noch einige Wochen schwanger sein darf ;)

@bella: ich kann dich total verstehen wegen der Arbeit :-\ Ein BV hast du noch nicht, oder? Ich würde deine FÄ darauf ansprechen, dass du weiterhin Sorgen hast wegen der Arbeit. Warum müßt ihr denn was wegen der KK ausfüllen? Sind 6 Wochen um? Wenn ja, fände ich es echt doof, dass dann nicht direkt ein BV ausgestellt wird, die Situation ändert sich doch nach 6 Wochen auch nicht auf der Arbeit :-\
Mein Mann redet auch so, aber es ist nun mal so, dass wir uns das sehr zu Herzen nehmen, was auf unseren Stellen abgeht. Das ist halt so bei Frauen, Männer sind da härter ::)

@trine: ich drücke dir die Daumen, dass nix beim Diabetologen rauskommt :-\

@me: Maira hatte gestern wieder einen ihrer aktiven Tage, gestern abend hab ich mich von links nach rechts gewälzt, weil sie immer total getreten hat ;D
Heut muss ich wieder zur Infusion und morgen früh muss ich 7 aufstehen, weil die Heizungsleute kommen, um unsere zwei neuen Zimmer mit Heizungen auszustatten :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Morgen Mädels!

Ooooh, frisches Brot und Apfelkuchen *lecker* Ich stell schonmal einen großen griechischen Salat für Mittags in den Kühlschrank - bedient euch!  ;)

@Sani: Halleluja! Das freut mich sooooo sehr!  :)

@Trine: Oh je, was die Werte aussagen, weiß ich nicht, aber die Diabetologin wird das sicher erklären und ich hoffe, dass du um Medis herumkommst.

@Nadine: Oh, auch übersehen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :-*

@me: Bin heute zu Hause geblieben und hab mir ne Entschuldigung von meinem Mann schreiben lassen *g* - liege mit Fieber im Bett - naja, im Moment mehr nur ein bisschen "Temperatur" aber ich bin so schlapp und keuche und huste wie eine 100-jährige Dampflok. Aber ist schon besser als gestern. Zum Arzt gehen lohnt irgendwie nicht (was soll der machen, AB darf ich nicht - außer Penicillin, und dagegen bin ich allergisch), wäre nur anstrengend und damit kontraproduktiv. Muss meine Chefin auf den gelben Zettel eben verzichten. "offiziell" braucht sie den eh erst ab dem 3. Tag. Das werde ich mal ausnutzen.
Vielleicht geht's morgens schon wieder. Nicht, dass ich große Lust auf Arbeit hätte...
Gestern hab ich immerhin die doofe, biestige Steuererklärung >:( endlich fertig gemacht. *juhuuu* Darf gar nicht daran denken, wie kompliziert das nächstes Jahr wird, wenn der ganze Mutterschutzkram da noch rein muss... Vielleicht hol ich mir dann wirklich 'nen Steuerberater - oder lass es meinem Papa machen.  
Kind ist imemrnoch sehr ruhig, wenn das noch 2 Tage so bleibt, geh ich wohl doch mal zum Doc. Oder ist das einfach so, wenn ich erkältet bin, dass die Kleine dann ein bisschen Zurückhaltung übt?
Ich werde ja doch so alle 2 h mal getreten, aber das ist irgendwie im Vergleich zu vorher echt wenig und vor allem zarter.