~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@leocat: dir auch gute Besserung!
Also wenn sie sich sowieso meldet nur etwas weniger würde ich mir keine Sorgen machen. Demnächst wird es ja noch weniger mit Spüren, wenn die Krümel weniger Platz haben usw. Aber vielleicht sagen wika oder JustMe noch was dazu ;) Zur absoluten Beruhigung ist natürlich der Gang zum FA am klärendsten :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl


beℓℓɑ1979

So, bin wieder da...

@claudia: Oh, Gott sei Dank. Das sind ja super Neuigkeiten!  :D

@leocat: Gute Besserung, du Arme!

@me: Ich habe ein BV von meiner FÄ gerade bekommen. Die FÄ hat ein Schreiben von meiner KK bekommen, wo wohl gefragt wird, ob eine weitere AU vorliegen wird oder ein BV. Wir haben uns dann für das BV entschieden! Boah, so ein Glück. Muss jetzt bei der KK anrufen und ein paar Sachen abklären!

Emma2006

Huhu,

*winke mal kurz in die Runde*

Sagt mal habt ihr das bei den Septembermamis mitbekommen. Da hat am Samstag Absolutely Ihre kleine Tochter in der 24. SSW still geboren!  :'(
Das ist so furchtbar, bin grad etwas fassungslos.  :'(
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@bella: ich freu mich so für dich :D Finde ich gut, dass die KK so reagiert hat ;)

@emma: ja, hab ich gelesen, das ist so schrecklich :'( Aber ich darf nicht mehr lesen, sonst mach ich mich nur verrückt, war gestern schon den ganzen Tag deswegen so ängstlich :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@lady: Ja, bin auch glücklich. Allerdings steht auf miener ärztlichen Bescheinigung der Grund des BV drauf. Soll mir letztendlich aber auch egal sein.

@emma: Ja, habe es auch schon gelesen und bin echt geschockt. Mir fehlen echt die Worte... :'(

Jenny24

@bella: herzlichen Glückwunsch zum BV. Eine Sorge weniger!  s-superdaumen

@leocat: Gute und schnelle Besserung!  :) Und wenn du dir Sorgen machst, dann lass es doch ruhig einmal durchchecken. Lieber einmal zuviel hingegangen als einmal zu wenig. Und die Welt ist doch gleich viiiiiiieel schöner, wenn man weiß, dass alles mit der Zwergin gut ist. Solange du aber noch Tritte spürst, ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht hat sie sich auch nur ein bisschen anders positioniert, so dass die Tritte in eine besser gepolstete Region oder nach hinten gehen? Vielleicht scheinen sie deswegen momentan schwächer zu sein.

@Nadine: auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :)

@Emma: habs auch gelesen. Schrecklich, man kann immer nur hoffen, dass es jeder werdenen Mami erspart wird, soetwas zu erleben.  :'(



beℓℓɑ1979

@Nadine: Sorry, von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gibt es eigentlich ne Geburtstagsliste?

Jenny24

@lady: bevor ich vergesse - ich hatte gestern Göttergatten davon erzählt, dass dein Mann auch das erste Mal einen Tritt von Maira bekommen hat. Er ist sowas von neidisch...  ;D  ;D  ;D Seitdem hat er mir klaglos 4 Mal den Bauch eingecremt.... DANKE!!!  s-pfeifen



LadySunshine

@bella: ne, gibt es nicht... hatte schon überlegt, es vorne noch mit einzupflegen.

@jenny: hihi, bitte, bitte ;D Dann soll er mal weiter fleißig cremen, damit er Tim spürt ;D
Sie hat sich sonst wirklich nie gemeldet, wenn er mit der Hand auf dem Bauch war, aber da hat sie voll zugetreten und er hatte die Hand nur 2 Sekunden vorher draufgelegt... Das war schon echt witzig ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@nadine Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! s-so

wika

#4611
.

Jenny24

@Wika: das ist ja doof mit der Krankschreibung. Aber die Profs haben da ja hoffentlich ein Einsehen. Und wenn nicht, reg dich nicht auf und sei egoistisch. Ich drück dir aber die Daumen, dass du da nicht ewig rumdiskutieren musst!  s-daumendruck Mit Hormonen ist das schon toll: Sonntag im Fernsehgarten singt ein Mädchen für ihre Mama ein Lied und ich heul wie ein Schlosshund.  ;D  ;D Nunja, man ist halt irgendwie anders...  ::)

Göttergatte cremt normalerweise immer abends und morgens ein (er fühlt sich etwas doof, einfach so mit meinem Bauch zu sprechen, aber während er cremt sei es normal), aber nun ist er halt besessen davon auch mal einen Tritt beim Cremen zu bekommen.  ;D Da lass ich ihn doch halt cremen bis zum Sanktnimmerleinstag!  S:D



JustMe

Huhu :)

Erstmal nur kurzer FA-Bericht, wenn die Jungs dann noch schlafen fang ich an nachzulesen  ::)
Krümel gehts gut, Magen und Blase gut gefüllt  :D :D
Aber... es ist ein richtiger Sturkopf.
Eigentlich sollte ja heute endlich das Gesicht kontrolliert werden...Pustekuchen.
Beide Hände davor und wenn die Hände mal weg waren, hat das Kleine das Gesicht ruckzuck ins Becken gedreht. Sind natürlich prima Voraussetzungen für den 3D-Schall in 2 Wochen  ::)

Geschlecht... evtl. doch kein Kiki  :-[
Wir konnten einen kurzen Blick zwischen die Beine erhaschen...es war NICHTS baumelndes da. Aber da das Kleine dann ruckzuck die Beine zusammengekniffen hat, konnte man natürlich auch nicht schauen ob die berühmten 3 Striche da sind  ::)
Also wirds eins Ü-Ei  ::)

wika

#4614
.

Jenny24

@Wika: Hihi  ;D Ja, ich singe oder erzähle Tim auch immer etwas, sobald ich merke, dass er wach ist. Wenn ich im Büro bin, gehts dafür sofort ins Bad...  ::)  ::) Ist echt Wahnsinn, wie nah man plötzlich am Wasser gebaut ist, oder? Kann dich aber total verstehen, gibt nichts frustrierenderes als während einer Diskussion die Tränen zu bekommen. Naja, zumindest beim FA sollten die dafür ja wohl Verständnis haben. :)

@JustMe: Ein Ü-Ei. Wie süß! Jetzt schon so stur, toll.  ;D  ;D  ;D Bin ja wirklich gespannt, was dann bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen rauskommt.

@me: es ist gar nicht gut, wenn mir im Büro langweilig ist. Jetzt hab ich gerade eine Matratze, Kuschel-/Krabbeldecke, Heizstrahler und Angelsounds bestellt.  :-[  ::)  ::)  Mit ein bisschen Glück kommen die ersten Sachen schon am Mittwoch an.   s-rofl



JustMe

Lady: Süß  ;D
Mein Bauchzwerg wird immer total wild wenn der Papa die Hand drauf hat  ::)

Leo: Du arme  :-[ Gute Besserung  :-*
Gegen den Husten kannst du jeden alkoholfreien, pflanzlichen Hustensaft nehmen.
Hab heut extra meine FÄ gefragt nachdem ich gestern total entnervt den von den Kids genommen hab (Monapax) und danach ein schlechtes Gewissen hatte  ::)
Weniger spüren ist 1. um die Zeit rum normal und 2. auch wenns dir selbst nicht gut geht ;)

TRine: Blöd mit den BZ-Werten  :-[
Na da kannst du ja echt dankbar sein dass du an eurer Hochzeit nicht arbeiten musst *ironie*  :-X

Lerethia: Willst du ernsthaft die Babyklamotten bügeln?  :o
Das was bei uns auf der Leine trocknet, wurde noch nie gebügelt... und gestört hat es die Jungs nicht ;)

Susi: Wow, so bald schon in Mutterschutz  :o

bia: Danke :)
Viel Erfolg bei der Namenssuche  :)

bella:  s-hug
Schön dass du nun ein BV hast :)

Sani: Klasse Neuigkeiten  :D

Emma; Habst eben nachgelesen  :'(

wika:  s-hug
*lach* gut zu wissen dass ich nichz die Einzigste bin die sich doof vorkommt wenn sie laut mit ihrem Bauch redet  ;D
Ne, gewünscht hab ich mir gesund mit Bauchgefühl Mädchen ;)
Dann hat ja FÄ gemeint Junge, bei der FD meinte der FA "Junge" die FÄ die auch geschallt hat wollte sich nicht festlegen  ::)
Na er kann ruhig seinen Schwengel wieder auspacken  ;D
Ist schon irgendwie blöd wenn man das Baby die ganze Zeit mit Namen anspricht, etc.pp, sich auf Junge einstellt und dann so  :-\
Glaub wenns wirklich ein Mädchen wird hätt ich zum 1. Mal an nem Outing etwas zu knabbern (ohne dass es bös gemeint ist...ist halt einfach die Umstellung)

Nadine: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag  :D

Jenny: Dann drück ich deinem Mann mal die Daumen dass seine Mühen bald belohnt werden  ;D

Us: eigentlich wollten wir mit den Jungs in den Zoo... aber wenn ich rausschau... naja, Janick findet Baumärkte faszinierend und wir wollen ne neue grüne Farbe holen  ::)

wika

#4617
.

wika

#4618
.

JustMe

Jenny: Nix. Bin jetzt trotzig und verweiger jede Outingaussage  ;D
Hab meiner Mum schon Bescheid gegeben (extrem Babyklamottenshoppingsüchtig  ;D ) sie rechnet jetzt mit nem Ü-Ei und hält sich neutral  ;D
Für die Heimfahrt haben wir 3 Garnituren Mädchensachen, da wird schon was passendes fürs Wetter dabei sein  ;D
Hey, du sollst auf der Arbeit Geld verdienen und nicht ausgeben  ;D ;D


wika: Viel Spaß beim Schuhekaufen :)
Jungs bräuchten auch noch Sandalen... aber wer weiß wanns endlich Sandalenwetter gibt... und vorher holen seh ich irgendwie nicht ein... am Ende passen sie nimmer  :-\
Ne...wir hatten Lennja. Aber... irgendwie gefällt mir der Name nicht mehr  ::)

wika

#4620
.

LadySunshine

@justme: was is das denn fürn Krümel-Kiki? ::) Sich wegdrehen und die FÄ wuschig machen mit zwei Outings ;) Ich stelle mir das auch echt schwer vor, wenn man sich auf Junge "versteift" und es dann doch plötzlich ein Mädchen sein soll... Soll ich dein Outing vorne ändern oder erstmal noch so lassen?

@hormone: heulen habe ich nicht mehr so dolle, dafür bin ich echt schnell gereizt... S:D Und das lass ich dann auch gnadenlos raus 8)

@jenny: bei deinem Posting fällt mir grad ein, dass ich schon lange nichts mehr für Maira gekauft habe ;D *gleichmalaufbabywalz.deguckengeh*

@julis: macht euch keine Sorgen, wir werden letztendlich eh mehr Seiten wie sie haben, weil wir ja nen Monat länger hier sind 8) S:D

@me: war grad zur Infusion, die Flasche war leer und Maira drückt gegen die Blase, scheint grad ihre Lieblingsstellung zu sein... Leider kam die Helferin nicht... :P Nach quälenden 10 Minuten kam sie endlich "oh, schon leer" Jaaaaa.... und ich gleich auch, wenn sie nicht schnell macht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Huhu!

Ich nutze mal eben die Chance eines Chefin-freien-Tages um hier zumindest minimal ein bisschen nachzulesen. Hab aber nicht viel geschafft, sorry, der Kopf ist sooooo voll!

@ Lady: Schön, dass eure Maus sich jetzt auch mal für Papa bemerkbar gemacht hat!  :D Bei uns freut sich Papa auch immer, wenn er nen Stupser abbekommt. Meist dauert das auch nicht lang, wenn seine Hand auf dem Bauch liegt, da ist der Krümel sehr schlagfreudig!  ;D
Ach so, ich bin ganz gerührt, dass du mich hier vermisst hast.  :-*
Spätestens ab MuSchu bin ich wieder voll da!

@ JustMe: Was soll denn das von eurem Jungen-Mädchen-Ü-Ei? Erst das Gesichtchen nicht zeigen wollen und dann fehlt da plötzlich was zwischen den Beinen???  ::) Da bin ich ja froh, dass sich unser Monterchen gar nicht zeigt  ;). Willkommen im Kreis der zu Überraschenden!
Zur Hochzeit: Vielleicht schicke ich ne Danksagung an meine Chefin, dass ich einen Tag Urlaub genehmigt bekommen habe (ist aber noch gar nicht unterschrieben  :-X)

@ Susi: So bald schon im MuSchu? Oh wie schön! Ich muss jetzt mit Urlaub noch einen Monat ... zähle schon quasi die Minuten bis dahin!

@ Jenny: Geniesse das Cremen  ;D und hoffe, dass der Kleine nicht so schnell zutritt auf das es so weiter geht ... oder wenn es ihn denn tritt, dass er ggf. süchtig danach wird  ;)

@ bella: Geniesse dein BV! Ich freu mich für dich! Egal ob der Grund darauf steht oder nicht. Vorerst wirst du damit nicht mehr konfrontiert werden.

@ bia: Hm, ich habe mich noch nicht schlau gemacht, wie die Zucker-Werte normal sein sollten, aber ausschlaggebend wird ja eh morgen der Test beim Diabetologen sein. Von daher warte ich jetzt mal ab. Ist ja nicht mehr lang!

@ Wika: Viel Glück beim Sandalen kaufen!


Ähm ... jetzt weiß ich nicht weiter ...


@ us: Baby ist wie immer sehr aktiv und unsere neueste Errungenschaft ist der Schluckauf nachts. Ganz klasse so 2 - 3 mal in der Nacht das ich wach werde weil es ganz rhytmisch immer an ein und derselben Stelle stupst. Irgendwie lustig, aber momentan echt anstrengend weil ich mich eh so müde und schwach fühle.







Nadine P.

Hi Mädels,

danke für die Glückwünsche.
Ein schöner Tag war es definitiv nicht....

Seit Freitag Nacht habe ich hammer Wadenkrämpfe aber nur rechts, wache Nachts vor schmerzen heulend und schreiend auf...
Waren dann ja samstag beim rennen und nachts kam es wieder gestern morgen um 6 sind wir dann richtung aachen gefahren zur konfi auch da ständig krämpfe und vergangene nacht auch...
heut morgen bin ich dann direkt zum HA von 9 bis halb 1 saß ich da um mir anzuhören das wir da nichts machen können und das ich damit die letzten wochen aushalten müsste...

Super!!!! Ich sitz hier nur noch am heulen bei jedem krampf und das jetzt bis zum schluss?!
Er vermutet das Conner auf einem nerv liegt...
ich bin total k.o

LadySunshine

@nadine: das ist ja total blöd :-\ Nimmst du Magnesium? Evtl. die Dosis Magnesium erhöhen? Würde mal bei deiner FÄ anrufen... Das kann ja kein Dauerzustand sein, wenn du solche Schmerzen hast :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5