~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@lady,
ja magnesium nehm ich ja wegen dem frühwehen schon in überdosis...
hatte ja eigentlich heute termin beim fa, habe ich aber abgesagt weil ich einfach nicht kann! habe aber mit ihm telefoniert und auch er sagt Franzbrandwein und Wadenwickel, hilft aber leider beides nicht

Jenny24

@Nadine: ohje, du Arme  :( (Wahrscheinlich eine ganz doofe Frage, aber Magnesium nimmst du, oder? Das soll doch auch gegen Krämpfe helfen.) Da war Lady flotter :) Ansonsten weiß ich da leider auch nichts. Wechselduschen vielleicht noch? Blöde Ansage von deinem HA - so rein gar nicht konstruktiv.  :-\ Vielleicht kannst du nach der Sprechstunde telefonisch mit deinem FA reden? Dann musst du wenigstens nicht hin und bekommst vielleicht doch noch irgendwie Hilfe.

@Trine: Schluckauf ist schon extrem niedlich, oder? :) Aber ja klar, wenn du davon nachts aufwachst, da könnte es das Niedlichste auf der Welt sein, aber Schlaf ist halt doch irgendwie wichtiger! :) Zumindest weißt du damit dann immer, dass alles in Ordnung ist und im Bauch auch schon Schlucken und Saugen und Atmen fleißig trainiert wird...  ;D Jaaa, ich hoffe ja eigentlich darauf, dass unser Kleiner seinem Papa mal einen Tritt gibt. Sonst ist das auf Dauer für ihn so demotivierend. Und das will ich ja auch nicht. :) Er freut sich schon so auf seinen kleinen Rabauken und ist so traurig, dass er ihn noch immer nicht gespürt hat. Jetzt habe ich noch Angelsound gekauft, damit er ihn wenigstens abends immer mal wieder hören kann. :)

@Lady: uiiiii Babywalz - da war ich auch viel zu lange nicht mehr *mit $$$-Zeichen in den Augen ein neues Internet Fenster aufmach*  ;D  ;D Baby auf Blase ist hart, oder? Es wäre ja ok, wenn man dann auch wirklich sofort Richtung Bad verschwinden könnte, aber in deiner Situation - ohgottohgottohgott...  ::)

@JustMe: hui, dann gibts ab jetzt alles in Gelb und Grün ^^ Auch total süß. :) Egal ob Junge oder Mädchen. ;)

@Wika: am Abend, nachdem ich meinem Mann gesagt hatte, dass ich schwanger bin, kam wie aus dem Nichts: "Wir müssen einen Heizstrahler kaufen." Scheinbar ist das eine seiner liebsten Kindheitserinnerungen - sein Heizstrahler. Ich frag mich ja, wann er den dann noch in Benutzung gehabt haben muss, wenn er sich daran erinnern kann - aber gut, manche Sachen will man soooo genau ja auch gar nicht wissen...  ;D  ;D




Jenny24

Jaaaaa, 8h30min im Büro anwesend - auf in den Feierabend!  s-so

Bis morgen!!  s-winken



beℓℓɑ1979

@jenny: Schönen Feierabend, hast es dir verdient!

@Nadine: Autsch, hört sich echt fies an mit den Krämpfen. Aber es kann doch nicht sein, dass gar nix hilft. Würde auch noch mal mit deinem FA sprechen!

@Trine: Ach, dein aktives Kind. Hattest du eigentlich schon ein Outing? Ich hoffe, du kannst nachts immer wieder schnell einschlafen!

@justme: Oh, wie spannend. Lasst ihr euch jetzt bis zum Schluss überraschen oder, wenn sich evtl. die Gelegenheit ergibt, doch sagen?

@Geburtstagliste: Ich wäre dafür!  s-yes

@me: Musste jetzt ne kleine Zwischenmahlzeit einlegen, 2x Toast mit Fleischwurst... eigentlich so gar nicht meins.

JustMe

wika: wir hatten bisher jedes Mal das Glück dass die Schuhe, wenn wir welche vorher geholt haben, zu dem Zeitpunkt nicht mehr gepasst haben  ::)
Und da sie 2 Paar perfekt sitzende Schuhe haben jeder und daheim, wenns warm ist, eh nur barfuß laufen, werden die Sandalen dann aktuell geholt.

Lady: Kannst nen Ü-EI hinmachen, ich bin jetzt typisch Widder und will davon bis zur Geburt nix mehr hören  ;D
Oh, sowas ist nett. Hatte ich auch schon als ich mit den Jungs im KH lag... Cedric Herzfrequenz war tachycard, also NaCl i.v. + nen Liter in 10 Min trinken und dann noch ne Stunde ans CTG. Da dachte ich echt ich puller mich gleich ein  :-X

TRine: Deren Gesicht würd ich dann gern sehen  ;D
Sie muss dir freigeben, Hochzeit zählt zu den Tagen die ein Chef freigeben muss *glaub*

Nadine: Du arme  :-[ Hoffe die Krämpfe hören bald auf  :-*

Jenny: ICH will aber wissen weshalb er sofort auf nen Heizstrahler kam  ;D

bella: Ich bin jetzt typisch Widder und lass es mir nicht mehr sagen ;)


So... von grad eben... knapp 102cm  ::)





Und Krümel mit...klar... Händen am Kopf  ::)




wika

#4630
.

mhofi

Guten Abend noch schnell!!

@Justme: Ui, dein Bauch sieht aber überhaupt nicht aus wie 102cm !!! :o
Also rein optisch hätte ich gesagt meiner ist größer, aber ich hab gestern 95 cm gemessen. Und ich finde ihn echt abnormal. :-[
Ich wurde letzte Woche gefragt, wann denn das Baby kommt, da es ja bald so weit sein müsste. Ob's Zwillinge sind werd ich auch schon gefragt. :P
Aber vielleicht ist die Masse bei dir auch nur besser verteilt, denn bei mir steht der Bauch extrem spitz nach vorne ab. Vielleicht wirkt er damit nur größer. Ich hab sozusagen an der Taille keinen Millimeter zugenommen.

Ach das find ich ja super schön, dass du auch ein Ü-Ei bekommst!!!!! Nun sind wir schon zu zweit!!! :D
Ich hab heute die frisch gewaschenen Sachen in Gr. 56 in den Schrank geräumt. Nur unisex. Die Sachen in rosa hab ich mal alle auf einen extra Stapel gelegt. Der wird dann entweder nachträglich einsortiert, oder wieder in Karton verpackt in den Keller. :D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

wika: vielleicht sind sie ihm zu eng und er zieht sie deshalb aus?  :-\

mhofi: Taille? Was ist das?  :o ??? ;D   Meiner geht diesmal arg in die Breite  :-X
Aber hier noch der Beweis  ;D


Ich wurd bei den Zwillingen NIE gefragt ob es 2 sind... eher "sicher dass da 2 drin sind?"  ;D

JustMe

#4633
*

LadySunshine

@justme: toller Bauch! :D Jetzt weiß ich auch, wie ich messen muss ;D
Ist ja echt übel, 1 Liter in 10 Minuten trinken? ??? Hilfe... das stell ich mir auch übel vor... ne viertel Stunde kriegt man vielleicht noch hin, aber ne Stunde :o

@geburtstagsliste: okay, dann stell ich vorne was ein ;) Mag mir jeder seinen Geburtstag mitteilen? ;) Falls sonst noch jemand Vorschläge für die 1.Seite hat, immer her damit.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Ich dachte, heute sollte das Wetter besser werden... ::) hier schaut es aus wie in den letzten Tagen, so ein Mist!  >:(

@Justme: Ein Ü-Ei! Mein respekt, ich könnte das nicht! Und echt tolle Fotos, sieht sehr schön aus!

@me: Wieder wie ein Stein geschlafen und immer noch müde. Wollte eigentlich heute in den Garten...hat sich ja bei dem Wetter erledigt!

beℓℓɑ1979

@Lady: Du schon wach???  ;D Mein Geburtstag ist am 14.09.

@1.Seite: Wie wäre es mit aktiven und inaktiven Mamis. Ein paar Mädels haben sich ja nur mal am Anfang gemeldet und dann leider nie wieder...

Jenny24

Guten Morgen Ihr Lieben :)


Ich hätte da Frühstück mitgebracht...  :D

@JustMe: so ein schöner Bauch, ich bin direkt neidisch.  ::)

@mhofi: Hihi, ich wurde gestern auch gefragt, wann es denn soweit ist - kann ja nicht mehr lang dauern. Nunja, ich bin noch immer total stolz auf mein Bauchi und trage ihr quasi wie eine Trophäe vor mir her.  ;D

@me: Hab schlecht geträumt und mir dann solange Sorgen gemacht, bis Tim mich freundlicherweise endlich getreten hat. Braves Kind!  ::)  ;D
Büro sollte heute recht entspannt sein. Chef ist nicht da, entsprechend machen alle außertariflichen Mitarbeiter spontan Home Office und alle anderen sind wundersamerweise auch auf "Außenterminen"  S:D Ich halte die Stellung bis exakt 16:01 - dann gehts heim. :)

@lady: Mein Geburtstag ist der 24.03.



beℓℓɑ1979

@jenny: waaaaaa, genau darauf hätte ich jetzt voll Hunger!!!! Her damit...........
Was machst du eigentlich beruflich? Weisst nicht, ob ich es schon mal gefragt habe?! Hab momentan ein Hirn wie ein Sieb... ;D

LadySunshine

@bella: komisch, immer wenn ich früh online bin, merkt mindestens einer, dass das ungewöhnlich ist ;D (als ich getestet habe, hats Dani gemerkt, da war ich um 8 online)
Die Heizungsfritzen sollten ab 7 kommen, deswegen musste ich schon aufstehen :P Gerade sind sie gekommen ::)
Mit den inaktiven habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich es am besten sortiere... mal gucken...

@jenny: bist du verrückt?? Sowas leckeres hier einzustellen?? :o ::)
Also Maira ist zur Zeit hyperaktiv... ich frag nachher mal die FÄ, ob das noch normal ist ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

guten morgen mädels,
wieder so eine scheiß nacht hinter mir...

ich kann kaum noch laufen, muss aber gleich einkaufen...super!

Habe mir gestern abend noch das von absolutly bei den september mädels angeschaut, ist schon echt heftig!!! saß auf dem sofa und musste echt weinen, hoffe echt für sie das sie schnell wieder auf die beine kommt!
hat mir aber ehrlich gesagt auch ein bisschen angst gemacht...


beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, so langsam kennt man seine Pappenheimer... ;D

@Nadine: Wieder so schlimme Krämpfe? Hast du das schon mal mit den Salzen ausprobiert?

So, muss hinmachen. Benjamin fährt schon mit dem Roller durch die komplette Wohnung! Jetzt will er Fussball spielen...

Jenny24

@bella: ich arbeite für eine Fluggesellschaft.  ::) Und mein Job ist sehr abhängig von irgendwelchen Geschehnissen. Entweder irgendwo brennts quasi, dann bin ich total beschäftigt, oder alles läuft rund, dann hab ich Tage wie gestern und heute hoffentlich auch noch. :)

@Nadine: so ein Ärger :( Kannst du denn heute deinen FA erreichen? Vielleicht hat er noch irgendeine Idee? Könnten vielleicht Stützstrümpfe helfen? Mir hat die Geschichte von absolutely auch totale Angst gemacht. Man kann immer nur das Beste hoffen.  :-\

@Lady: Ich würd für so eine Waffel gerade auch so einiges geben.  ::) Tjaja, mit Maira wirst du noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß haben!!  :D ;D



Nadine P.

@bella, ja wieder so heftige krämpfe, matze ist schon umgezogen ins gästezimmer weil ja auch er nicht zum schlafen kommt wenn ich schreiend und heulend aufwache...
die salze hole ich mir gleich aus der apo, wenn ich sowieso einkaufen bin

@jenny,
stützstrümpfe habe ich auch schon überlegt in der ss stehen ja jedem 2 paar zu...
ja habe eben gerade mit meinem fa gesprochen, habe heute nachmittag um 14:45 den nachholtermin von gestern mit ctg, aber nicht bei meinem fa weil er nur noch halbtags arbeitet und jetzt eine FÄ mit in der praxis ist, die mich dann heute untersucht...

so ich zieh mich jetzt an und werd einkaufen fahren, das wird bestimmt lustig im schneckentempo durch den riesen marktkauf

LadySunshine

@nadine: das ist ja echt total bescheuert... ich hoffe, die FÄ kann dir heute helfen und dir vielleicht noch weitere Tipps geben :-\

@jenny: magst mir mal den Code für deine Fluggesellschaft sagen, für die du arbeitest? gerne sonst auch per PN. Ich bin Reiseverkehrskauffrau ;) Ich will mal gucken, ob ich euch gerne verkauft habe oder eher nicht ;D Das war ja dann letztens mit der Aschewolke echt übel für dich, oder? :P

@bella: Pappenheimer?? :o ;D Naja, so bin ich dir jedenfalls immer schön im Gedächtnis ;D
Viel Spass beim Fussball spielen ;D

@geburtstagsliste: habe ich unter den Outings eingefügt! Ich hoffe, sie gefällt euch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@Nadine: stimmt, uns stehen ja welche zu von den kleidsamen Dingern. Und ganz ehrlich, wenn bisher die Krankenkassen nicht genügend Argumente hatten, die Strümpfe aus dem Katalog zu nehmen, dann scheinen wir sie ja wirklich für irgendwas zu brauchen. Ich meine sogar, du kannst dir deine persönlich anfertigen lassen.  ::) Zumindest eine Hoffnung, dass es dadurch zumindest noch ein bissl besser werden könnte. Hoffentlich, hoffentlich!!  :)

@Lady: hast eine PN, bin immer etwas paranoid wer dieses offene Forum noch so liest. :)



Jenny24

Ui, ui, ui ich bin ja seit heute im 7. Monat!!  s-so



beℓℓɑ1979

@Jenny: Glückwunsch zum 7. Monat!  :D

@Lady: Klaro bist du in meinem Gedächtnis!  ;)

Bin aus der Puste. Benjamin fährt ja immer mit dem Roller zum KiGa, und der wird immer schneller. Wirklich! Sprotprogramm für heute schon erfüllt!

LadySunshine

@jenny: Glückwunsch zum 7.Monat!
Hab deine PN bekommen, gute Fluggesellschaft ;D Finde deinen Bereich sehr interessant.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@Lady und bella: danke! :) Zwar noch ein kleiner Weg bis zur UHU, aber 7. Monat ist doch schon mal was. :) :) :) Bin so stolz auf meinen kleinen Tim!

@Lady: ja, ist auch echt interessant. Mein Hauptproblem mit dem Job ist eigentlich, dass ich halt in erster Linie immer konfrontieren und meckern muss. Und das mag ich nicht. Da bin ich auch überhaupt nicht gut drin. Sowas belastet mich nämlich nur. Deswegen hab ich auch nicht vor wieder zurück in den Job hier zu kommen, wenn ich dann mal aus der Elternzeit zurück in die Firma gehe. :) Naja, bis dahin vergehen ja hoffentlich noch ein paar Jahre!  ;D

@Bella: fleißig, fleißig. Ich bin schon immer total fertig, wenn ich nur mal vom EG ins 2.OG laufe...  :-[