~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

liebesonne

@lunasmama Welche Größe hast du da genommen bei dem Shirt??

@lady Warum sollte denn Montag nicht mehr alles okay sein??    Wirst doch jetzt nicht pessimistisch werden??

@jasm06 Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so und willkommen hier

@sagen wir machen nicht soo ein "drama" draus, is schließlich die 3.SS (wenn auch 2.Kind) Fand die Idee mit dem Shirt nur süß!

@anzeichen Vorhin war mir echt fies übel und es hat sehr gezogen im unterleib. Hoffe, das es kein schlechtes Zeichen ist!

@justme&mhofi Wo steckt ihr denn??

@all  :-*

@me schatz gehts besser, liegt noch gemütlich auf der Couch, malsehen wie es morgen ist.

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

hier steck ich *wink*
aber hundemüd und schlecht gelaunt, deshalb schreib ich grad nix  ::) :-X

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1


mhofi

Hallo ganz schnell....

@LunasMama: Heyyyyyy!!!! s-so s-so s-so Ich bin ja so aufgeregt!!!
Wie cool, jetzt sidn wir auch noch im selben MT!!! ;D Udn ich hab dir doch gesagt, dass ein "Es-hat-nicht-geklappt-Gefühl" nix zu bedeuten hat! ;D
Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn wir beide kugelrund sind, dann treffen wir uns zum Eis essen ok!
Ganz ganz feste  s-hug

@alle anderen: Sorry, aber ich halte mich noch etwas zurück mit dem Schreiben. Erstens bin ich zur Zeit fürchterlich im Stress, weil meine beste Freundin morgen heiratet und was wir alles vorbereiten mussten die letzten Tage... meine Güte! :)
Und außerdem wurde ich schon von ein paar EOlern hier entdeckt, was ich ja eigentlich noch eine zeitlang vermeiden wollte. Je weniger ich schreibe, desto geringer das Risiko, dass ich noch von anderen zufällig "erwischt" werde. ;)

Spätestens nach meinem FA-Termin (vorausgesetzt es ist alles in Ordnung!) werde ich mich aber regelmäßig melden!
ICh hoffe, ihr versteht das. ;)

:-* :-* :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@justme Können wir dich ein bissl aufheitern?

@liebesonne Bei mir zwickts und zwackts auch die ganze Zeit. Das ist ganz bestimmt kein schlechtes Zeichen. Da passiert halt was  ::) ;D

@t-shirt  hab das bestellt für 12-18Monate und per Mail angefragt ob meine Kleine mit Gr.92/98 da rein passt. Sie hat mir dann ein größeres geschickt, dass sie ganz neu im Programm haben und noch nicht auf der Homepage.

@jasm06  Wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit uns und einen tollen Start im Forum :-)

@lia  dann hoff ich, dass du weiterhin gute Erfahrungen mit deinem neuen FA machst. Gibt da ja leider himmelweite Unterschiede  :-\

@us  Mein Mann baut mal wieder an seiner Krippe. Habe heute einen Pappmacheberg mit Holzunterbau bekleben dürfen. Hoffe er ist zufrieden  ;D Heute wird das "Haus" fertig, am WE kommt das Gras/Wege/Kies drauf und dann isse auch endlich fertig (wird auch Zeit)

Sonst ist hier grad tote Hose. Morgen schaun wir uns die (hoffentlich) neue Wohnung an. Friedhofstrasse klingt ja nicht gerade beruhigend  ::)

LunasMama

@mhofi  Ja, das ist so irre  ;D :D ;D  Eis klingt gut  ;) Dann sind unsere Mäuse fast gleichweit auseinander /fast gleich alt jeweils. Echt cool *hihi* Schade, dass ich nicht mehr bei euch in der Krabbeli bin

@me  Gerade ist mir der Fernsehdrucker runtergefallen. Jetzt geht er nimmer :-[ und das tolle ist, dass wir weder am Receiver noch am Fernseher das Programm umschalten können :o Das heißt. solange kein neuer da ist, muss ich Sat1 gucken ;D Und dabei wollt mein Mann Pro7 gucken nebenher und ich hab kurz umgeschalten. Jetzt isser böse *hihi*

LadySunshine

#482
@lia: ist ja super, dass du so schnell nen Temrin bekommen hast! Ich nehm ihn vorne mal mit rein. Schön, dann kannste noch vor Weihnachten hin ;)

@jasm: huhu s-winken Soll ich dich vorne auch mit eintragen? Sagst du mir dafür deinen ET?
Deinen Termin nehm ich mal vorne mit auf.

@luna: kriegst du das Shirt denn noch vor Weihnachten? ::) Ich hab heut noch bei Otto bestellt, aber mit 24 Stunden Lieferung... Soll es morgen bekommen, ich bin gespannt...

@diejulla: soll ich dich offiziell vorne mit aufnehmen?

@liebesonne: neee, so richtig pessimistisch nicht. Eine gesunde Portion Realismus würde ich sagen ::)



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@jasm: Hey, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!! s-so
;D ;D ;D
Ich freu mich so für dich, du hast es dir sooooo was von verdient nach der langen Warterei! ;)

@LunasMama: Ja, echt genial! Naja, ich war ehrlich gesagt schon traurig, als ich gehört habe, dass du nicht mehr zu uns kommst. Vielleicht klappt es ja nun mit den Geschwisterchen, dass wir zusammen in ne Krabbeli gehn. ;D
Unsere jetzige Gruppe zerbröselt aber leider gerade. Ein paar kommen nicht mehr, weil sie angefangen haben zu arbeiten und die Kids in der Kita sind und ab Januar springen noch zwei weitere ab und ich gehe schon seit einiger Zeit nur noch sporadisch hin. Ist einfach zu stressig für uns, die insgesamt 45 Minuten Fahrt auf uns zu nehmen. Für ne gute Stunde Quatschen und sonst nichts. Neeeee, sorry.
Wir gehen jetzt in eine Krabbelgruppe bei uns im Ort, da kann ich in knapp 10 Minuten mit dem Kiwa zu Fuß hin und wir stellen alle 2 Monate ein Programm auf, basteln, singen, machen Spiele, Ausflüge und frühstücken gemeinsam. Das gefällt mir besser. :)

Huch, das Babyphon schreit.... ??? Muss mal nachschaun......
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

Habe eben auf der Toilette etwas Blut im Slip entdeckt...... ???

Was soll ich denn jetzt machen??

Würde ja gerne morgen bei meiner FÄ anrufen, aber ich kann nicht hin, weil ich morgen den ganzen Tag als Trauzeugin auf einer Hochzeit bin. Und meine FÄ ist erst ab 9 Uhr telefonisch erreichbar.
So 'n Mist. :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Claudia78

@hofi: hab das gerade gelesen mit blut im slip. leider kannste ja so früh nicht wirklich was machen, aber wenn es einrichten kannst dann würd ich evtl. mal ins kkh fahren und mal nachschauen lassen, denn morgen haste ja keine zeit dafür und wenn du beruhigt sein willst würd ich das mal vor morgen anschauchen lassen.
ansonsten mach dich nicht verrückt, ich hatte in meiner ersten ss auch öfters mal blutungen und immer war alles ok
ist es dunkles blut oder helles?  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

liebesonne

Guten Morgen Mädels,

Schaut mal, mein Orakel der letzten 3 Tage.  :)



@mhofi Ohweh Blut ist nicht schön  :-\ Ich würde zur Sicherheit wohl auch im KH vorbei fahren, wenn du die Möglichkeit hast  :-\ Halte uns bitte auf dem laufenden. Drücke die Daumen das alles okay ist!!

Davor habe ich auch echt Angst, mal Blut in der Hose zu haben. Das hatte ich schon mal  :-[

@lady Stimmt eine gesunde Portion Realismus gehört dazu. Hab ich auch.

@me Mir is echt übel, mittlerweile. Gestern abend als ich im Bett lag war es ganz schlimm. Das is immer mal nur Phasenweise. Aber ätzend. Meine 2 Mäner schlafen noch. Ich kann (seit ich weiß das ich schwanger bin) kaum noch schlafen!  :P Also schon, aber bin eben immer zeitig wach! :P Malsehen wie es meinem Schatz heute geht! Ich fahre nachher zum Friseur und dann wollte ich nochmal auf den Weihnachtsmarkt.

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

@mhofi   s-hug Da ist sicher alles in Ordnung. Dein Krümel wills halt sauber haben  :)
             Mach dir keine Sorgen, aber schon dich heut soweit es als Trauzeuge
            geht!  Vl kannst du ja während der Feier, oder zwischen Standesamt und
            Essen kurz zum Arzt verschwinden? Das wird das Brautpaar sicher
            verstehen! Denk ganz fest an dich!!  :-*

@liebesonne   Dann genieß mal deinen Tag und deine neue Frisur und den Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt  ;). Sag mal, warum orakelst du, wenn du schon weißt das du schwanger bist? Aus Spaß ;D?

@lady  hab das Shirt schon ne Woche hier. ich lad gerade den Akku von der DigiCam auf. Kann ja später mal ein Foto davon einstellen.

@me Habe seit heut morgen total Durchfall und Bauchkrämpfe.  :-\ Und muss doch heut mittag zum arbeiten. Bin gespannt wie ich das durchhalte. Heut abend kommen Freunde von uns und (die Frau war meine Trauzeugin) zum Essen und Bilder anschauen. Muss noch soviel vorbereiten. Aber ich hab ja eine fleissige und billige Arbeitskraft hier  ;D Luna hilft beim staubsaugen und abstauben *g*

Wünsch euch nen schönen Tag, ich kann leider erst morgen wieder reinschauen.
Bis dann, tschüssi

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

oh man, der gestrige Arbeitstag zog sich echt wieder wie Kaugummi. Ätzend...

@jasm: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.

@liebesonne: Ich bin Küchenfachverkäuferin. An allen unseren Arbeitsplätzen kann man nur intern emails verschicken, und auch kein Internet. Dafür aber ein sehr interessantes Intranet.  :P ;)

@mhofi: Und? Alles wieder ok? Hast du mit deinem FA gesprochen?

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!
Danke für die Glückwünsche und das ich zu euch stoßen darf...

Ich bin 29 mein Mann 39 Jahre. Wir haben zusammen eien Tochter im Alter von 3 Jahren.
Diesmal hat es 33ÜZ "gedauert", obwohl eigentlich ja erst ÜZ3 nach der Op.  Meine Eileiter waren beide dicht in der OP wurde zumindest der linke frei gespült. Bin in Kiwu Behandlung, musste immer spritzen und dann ES auslösen. Dieses mal hatte ich echt gedacht, das es nichts wird, weil wir die ES-Tage nicht richtig ausgenutzt haben.
Dienstag fahr ich wieder zur Kiwu wo US und BT gemacht wird. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, alles noch so unwahr.

Mein selbst errechneter ET wäre dann der 20.08., mal schauen was sie in der Kiwu sagen.

Ich lese schon seit anfang dieses Thread immer still mit, hatte es wohl irgendwie erahnt.... ;)

beℓℓɑ1979

@jasm: Ja, manchmal hat man so eine Vorahnung, ne? Ich hatte auch 3 Tage nach dem ES das Gefühl, dass es diesen ÜZ geklappt hat...

Lerethia

hallo ihr lieben.

@jasm: herzlichen Glückwunsch zur SS. Wir werden immer mehr :D das ist toll  ;D

@mhofi: ich denke mal, dass es diese "einnistblutungen" gewesen sind. Nix schlimmes, kommt ab und an mal vor. Ich hatte noch keine und würde mir wahrscheinlich trotzdem tierische Sorgen machen, wenn ich bluten sollte mal...also zur Sicherheit ab zum FA ;)

@luna: gute besserung dir, ich hoffe der heutige tag wird nicht allzu stressig für dich  s-hug

@lady: nimmst du bistte meinen nächsten FA-Termin auch vorn mit auf? Ist der 4.1. und wir wollen mal schauen ob dann das kleine Herzchen schon zu sehen ist ;)

Was heist eigentlich ÜZ? Entschuldigt für mein Unwissenheit, aber damit kann ich so gar nix anfangen  :-[
Mit der Übelkeit geht es bei mir anscheinend langsam los. Ich kann ja zum Glück immer recht lang schlafen, aber gegen 8 oder 9 bin ich heut aufgewacht und mein magen wollte irgndwie nicht so wie ich wollte...habe mich zum glück nicht übergeben müssen, aber ganz wohl ist mir immer noch nicht...gestern ging es mir ähnlich. Naja, abwarten udn tee trinken...weil was anderes bekomm ich glaub ich grad nicht runter...


JustMe

jasm: Ich freu mich sehr für euch :D


Mädels, nicht bös sein... ich werd die nächsten Tage zwar mitlesen, aber nicht schreiben. Einige wissen ja was los ist...und...naja...
Ich werd Sonne Bescheid geben was beim FA rauskam.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein wundervolles Weihnachtsfest  :-*


Edit: Für Einnistungsblutung isses zu spät  :-[
ÜZ heißt Übungszyklus, also wie viele Zyklen es gedauert hat bis man schwanger wurde.

mhofi: Ich hoffe es ist alles ok  :-*

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

#494
*

LadySunshine

#495
@mhofi: wie gehts dir heute? Du bist bestimmt schon voll in deiner Trauzeugin-Aufgabe, aber ich hoffe, es geht dir besser und es war nix mehr!

@lerethia: nehm ich mit auf vorne :)

@jasm: dann nehm ich dich mal vorne mit auf ;)

@liebesonne: deine Orakel sehen super aus ;) Ich hab die Übelkeit auch nur phasenweise. Und witzig ist, dass es wie bei meiner 1.SS ist, dass mir von Wasser schlecht wird ??? Muss mir heut unbedingt was anderes zu trinken kaufen...

@me: bei mir ist alles unverändert, übel, müde, antriebslos. Noch mehr Aufregung vor Montag ::)
Ach, doch, ein neues Anzeichen: hab geschwollenes Zahnfleisch :-[ Hab schon gespült, aber Elmex Gelee soll man ja nicht in der SS (sagte meine Zahnärztin). Kann man mit noch irgendwas spülen oder so?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ justme: das tut mir so leid für euch  :'( fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt  s-hug  Aber weist du was? deinem Knirpsi geht es wirklich gut da, wo es jetzt ist und es wird immer da sein und auf euch aufpassen  s-engel


•●★jasm06★●•


liebesonne

Hab mal schnell ne Frage: Hab heute Weihnachtsfeier, mit meinen Kollegen. Die werden sich sicher wundern, das ich keinen Sekt mittrinke. Okay, das kann ich begründen, das ich auto fahren muss.  Aber rauchen?? Das fällt denen sofort auf. Die Ausrede, ich will aufhören, glauben die mir niemals!! Die wissen, das ich Genussraucher bin (heißt, ich rauche nur in Gesellschaft) und das ich gerne rauche  ::) Was soll ich da nur sagen, die steigen doch sofort dahinter.  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@lady Wegen dem Zahnfleisch kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin neulich zusammengezuckt, weil ich Aspirin Komplex nehmen wollte und echt vergessen hatte, das ich schwanger bin.  ::) Von Wasser wird dir schlecht? Du arme!! :-* mach dir keinen Kopf wegen Montag! Wieviel Uhr hast du Termin??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1