~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Nur kurz... bin im Vorbereitungsstress für morgen  ::)

Hab die Liste eben nochmal rausgeschickt...  :)

leocat

#4776
Hallo, Leute, wird jetzt mal ein (fast) Egopost, sorry:

@julla: Glückwunsch zum Umzug! So stressfrei will ich das auch mal :D Bisher war jeder meiner Umzüge Chaos pur. Immer vom 3. oder 4. Stock ohne Aufzug in selbiges... Wenn ich nochmal umziehe, dann nur in EG oder in ein Haus. Hab ich beschlossen *g*

@me
So, jetzt ham wir den Salat. Meiner Schwester - hatte die Situation mit dem Ex ja mal geschildert - ging es die ganze Zeit schon nicht so toll und hatte sich auch letzte Woche krankschreiben lassen und hat um psychiatrische Hilfe gebeten. (Wurde wohl von dem Ex - oder genauer: angeblich dessen neuer Ex, die er wohl abgesägt haben soll, weil er meine Schwester wieder haben will - halte ich aber für ein Gerücht, der ist selber der Stalker) mit SMS tyrannisiert.
Jedenfalls kommt sie damit nicht klar - und mit einigem Anderen, aber das würde zu weit führen.
Aber wie das so ist: Kein Termin in Sicht, hier im KIZ, oder wie das heißt, haben sie sie direkt nach 5 min wieder nach Hause geschickt. Sie ist dann zu meinen Eltern gefahren und hätte heute zurück kommen sollen. Da ist sie gestern wohl komplett zusammen gebrochen (Nervenzusammenbruch) und hat sich selbst - mit Hilfe meines Vaters - in die Psychiatrie eingewiesen. Hatte letzte Woche wohl - für meine Begriffe - endlich erkannt, dass sie Hilfe braucht. Ich hab bei ihr ja schon lange Anzeichen für manische Depression bzw. was man so "Borderline-Störung" nennt, zu erkennen geglaubt. Aber was erkenne ich schon, bin ja absoluter Laie und habe abgesehen von eigener Erfahrung mit Depression ja auch keine Ahnung davon. (Eigene schon mittelschwere Depri wg. unerfülltem Kinderwunsch, aber immer ohne Medis und Therapie  "drüber" gekommen - naja, ich hatte EIN Gespräch mit einer Therapeutin, nach dem ich mir sagte: SO schlecht KANN es dir gar nicht gehen, dass du dir DAS antust - das Problem hat sich ja jetzt auch erledigt). Jedenfalls hat sie bestimmte Verhaltensweisen, die man bei Teenagern eher auf die Pubertät schiebt auch bis heute - sie ist 25 - behalten (Tobsuchtsanfälle, scheinbar unbegründete Heulattacken, Fressattacken (ohne allerdings eine echte Essstörung zu entwickeln)) ansprechen darauf durfte man sie eh nie, dann war sie sofort auf 180.
Jetzt haben wir natürlich erstmal die Aufgabe, ihre Wohnung samt Katzen zu hüten. Heißt: Jeden Tag da hin fahren und Füttern, Verhätscheln... Würde die Miezen ja zu uns holen, aber was unsere dazu sagen, mag ich lieber nicht testen. Meine Eltern wollen wohl nächstes WE kommen und die beiden holen.  
Ich bin mal rasend gespannt, wie das nun weiter geht - auch mit Ihrer Ausbildung (ausgerechnet Montag sollte sie in der hiesigen Psychiatrie anfangen als Teil ihrer Pflegeausbildung - welche Ironie). Naja, was ihre Leistung angeht, wird das wohl kein Problem darstellen, sie hat in der Ausbildung bisher nen 1,0 Durchschnitt, wahrscheinlich kann sie, wenn das überstanden ist, nahtlos weiter machen. Hoffentlich. Und wenn ich den Typen zwischen die Finger kriegte...  >:(
Eigentlich wollte meine Mum mich ja - endlich mal - wenn ich im MuSchu bin ab 14. eine Woche besuchen. Ich fürchte, das kann ich auch knicken. Schwesterchen war schon immer wichtiger. Ist ja jetzt auch okay, aber ich bin trotzdem total traurig und wütend. Weil sie IMMER die Aufmerksamkeit bekommt, selbst wenn ich mal dran wäre. War schon zu meiner Hochzeit so, da war auch so'n "Drama". Was aber gottseidank auf die Feier nicht wesentlich abfärbte, weil alle mal an uns gedacht haben.
Trotzdem: ich bin AUCH mal einsam und möchte MEINE Familie auch mal sehen. Zumal meine Mutter sich genau so darauf gefreut hat, mal Zeit nur mit mir zu verbringen. Das hatten wir schon seit Jahren nicht. Naja, es sind ja noch 4 Wochen bis dahin. Mal sehen.

So und nun was erfreuliches: Das Kinderzimmer ist soweit fertig. Der Teppich fehlt noch, das wird wohl eine unendliche Geschichte. Wir sind gestern quer durch alle fraglichen Läden gefahren: entweder hässlich, von schlechter Qualität oder - für ein Teil das so 1,5-2 m² sein soll - unverschämt teuer (unter 150€ nix zu machen). Und absolut NICHTS in meiner favorisierten Farbe (sonnengelb). Wenn ich mir vorstelle, das Kind - oder die Katze - kotzt da einmal drauf, dann ist das doch etwas zu "günstig" zum Wegwerfen.
Einzig in Frage kommt ein grüner Teppich mit grauen Giraffen von Teppichdomäne (Tedex) für 39 € (so wenig wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber der gefällt uns wenigstens). Der war ganz gut von der Qualität 120X170 cm - also wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ich das "perfekte Stück" finde, wird der es werden.

Ansonsten waren wir heute morgen ja auf dem Babyflohmarkt - sehr ergiebig:

  • 3 Nickitücher, ein Innenschlafsack für den Alvi, den ich schon habe, in Größe 68 (fehlen noch kleinere), ein süßes Mützchen, ein rosa *quiek* Strampler, noch original verpackte NUK-Beißringe und eine kleine Holz-Rassel: alles für zusammen 9 €
  • 1 Mobile mit Spieluhr (siehe Foto vom Bettchen) für 2 €
  • 1 Mobile aus Holz (Siehe Foto der Deckenlampe) für 4 €
  • noch ein Mobile für über den Wickeltisch (von Ikea, hängt noch nicht, liegt auf dem Wickeltisch) auch für 2 €.
  • Dann noch einen Schaukelsitz für 15 € (den die Katze gleich ausprobieren musste  ::) )

So, und jetzt: FOTOS (irgedwie sieht das Zimmer darauf kleiner aus als es eigentlich ist - das sind 20 m²!
1: Panorama 1: Blick von der Tür aus:


2: Panorama 2: Blick aus der hinteren linken Ecke:


3: Bettchen


4: Mobile

wika

#4777
.

wika

#4778
.

leocat

Das wird das Problem sein, sie hat sich von ihm ja immer noch nicht völlig entfernt - rationell schon, sie WILL das nicht. Er hat ihr aber so erfolgreich Schuldgefühle eingeredet, dass sie nicht loslässt.
Meine Mum fragte mich heute, ob sie selbst das was unternehmen könnte (wenn sie das Handy meiner Schwester hätte, wäre wenigstens die Nr. der SMS-Terrorperson (ob nun er oder wirklich diese angebliche Ex von ihm) bekannt. Das hat sie dummerweise aber mit in der Klinik, auch wenn sie's da nicht benutzen darf.). Keine Ahnung. Wir sind grad etwas hilflos. Hab auch zur Polizei geraten, aber wenn meine Schwester als Betroffene nichts sagt - und das WIRD sie nicht - kann man da wohl nichts machen, oder?

@ (neue) Telefonliste: Ich steh nicht mehr drauf, kann das sein?

leocat

Die Julis ziehen übrigens davon - wo seid ihr alle?

Nadine P.

Guten Morgen Mädels,

war jetzt seit Mittwoch nicht mehr online, mal schauen ob ich wieder rein komme ihr Sabbeltanten...

@Lady, tut mir wirklich leid mit deinem Opa und kann deine Reaktion zwecks Urenkel gut verstehen, ging mir bei Oma genauso... was mir momentan hilft ist, nach jedem Ultraschall eine Kopie vom Bild auf ihr Grab zu legen


beℓℓɑ1979

Hallo und einen guten Morgen wünsche ich euch!

@leocat: Ich hätte jetzt auch gesagt, sofort zur Polizei gehen. Aber wenn deine Schwester nicht will, kann man da nix machen. Vielleicht muss sie das erstmal ein wenig verarbeiten.
Das Zimmer sieht schön aus, und es ist wirklich riesig. Sind alle Räume so groß bei euch?

@julla: Hey, der Umzug ist geschafft. Glückwunsch!

@us: Haben viel am WE gemacht, waren auch immer fast den ganzen Tag unterwegs! Meine Kleine wird jetzt immer nachtaktiv. Kann nicht mehr durchschlafen...Irgendwie bin ich heute auch voll gerädert. Brauche erstmal frische Luft...

beℓℓɑ1979


wika

#4784
.

beℓℓɑ1979

Zitat von: wika am 17. Mai 2010, 08:49:15
Hier ist wirklich nix mehr los ::)...

Aber wirklich... Wo sind denn alle hin???

Nadine P.

@bella, herzlichen glückwunsch zum uhu

@rest, wo seit ihr ??

@me, werd mich jetzt mal anziehen und dann ein bisschen raus fahren, irgendwie fällt mir heut die decke auf den kopf

Jenny24

Guten Morgen :)

@bella: Glückwunsch zum UHU!  s-so

@Bahia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! s-so

@leo: Hoffentlich kann die Beratung deiner Schwester helfen, damit sie die Stärke findet sich gegen ihren Ex zu wehren. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Mama doch noch zu dir kommen kann. Ist ja noch 4 Wochen hin, richtig? Vielleicht legt sich das ja schon wieder bis dahin. Hoffentlich!

Das Zimmer finde ich total schön! Total süße Mobile, die du da auf dem Flohmarkt abgestaubt hast!!  :)

@me: Hurra, ich habe eine Hebamme. Eine LIEBE Hebamme! Perfekter Ausgleich zu meiner FÄ...  ::)

Morgen hab ich den Zuckertest, ganz ehrlich, ich habe sowas von Angst... Aber gut, kann ich nichts dran ändern. Ich passe halt heute schon auf, dass ich keinen Zucker zu mir nehme und abends dann nur noch Salat esse, aber mir grauts vor morgen.  :-[  :-[ Soll auch nach 22 Uhr heute abend nichts mehr essen und trinken. Morgen früh dann auch nicht mehr meine Medikamente, da ich dazu ja einen Schluck Wasser trinken würde. Hoffentlich gibts morgen keine böse Überraschung.  :(

Seit Freitag haben wir den Angelsounds und seitdem liegen Göttergatte und ich ständig im Bett und horchen vollkommen verzückt dem Herzschlag von Tim. Göttergatte ist dabei gestern sogar einmal eingeschlafen...  ::)  ;D

Tim ist heute total aktiv, hat mich um 4 Uhr mit liebevollen Tritten in die Blase geweckt und ist dann auch erst wieder kurz nach 9 Uhr ruhig geworden. Jetzt tritt er schon wieder. Heute scheint also kein Wachstumstag zu sein...  ;D  ;D Erfolg ist, dass ich schon seit halb sieben im Büro bin. Und ziemlich müde. Aber wenigstens bleibt mir dadurch das Teammeeting am Nachmittag erspart.  s-pfeifen



Lerethia

moin moin^^

also ich bin hier^^

@ bella: Glückwunsch zum UHU! vielleicht sollten wir langsam den Titelk des Threads ändern...haben ja schon fast alle geschafft...habt ihr ne idee was man da nehmen könnte?

@ leo: das is ja echt übel. Leider kenne ich mich mit so was gar nicht aus. Drücke euch alle Daumen, dass dein schwesterchen die richtige entscheidung trifft.
Das Zimmer find ich auch total schön^^ unseres ist noch lange nicht so weit :(

@ Jenny: schön, dass du eine Hebamme gefunden hast^^ ich finde es total wichtig, dass man sich mit der hebamme absolut versteht...mit der FÄ muss das nicht sooo stimmen, aber mit der Hebamme hat man doch einiges mehr zu tun ;)

@ us: War ab freitag in Cottbus bei ner Freundin, haben nen schönen abend zusammen verbracht und am samstag war beerdigung von meinem opa...wie gesagt: ich hatte eigentlich absolut keinen bezug zu ihm. Ich war ernsthaft erstaunt, wie viele verwandte ich habe auf der seite...kannte die alle überhaupt nicht XD
Prinzessin hat die ganze zeit während der Trauerrede und dann beim "Einbuddeln" (wie nennt man das?) getreten...musste mir teilweise nen lächeln verkneifen, wäre doch etwas unpassen dgewesen, aber ich fand das soooo süß^^
Danach das essen war anstrengend...alle haben mich nach dem Baby gefragt, wann es denn kommt, was es denn wird und so weiter...kennen mich net, aber fragen -.- naja...hab mich dann bei zeiten abgeseilt, musste ja den abend noch zurück nach Leipzig fahren...


barbia

#4789
So auch mal wieder kurz was von mir....

@Lady
mein Beileid....und ich kann verstehen, wenn dich der Gedanke traurig mach, dass er nun sein Urenkelchen nicht mehr kennenlernt...

@Leo
schönes Zimmer

@Sani
Schön, dass es deiner Schwester wieder besser geht....

@Us
ich bin so dick  :-[....komme mir vor wie ein Wal oder wie mein Mann so schön meint, Walroß ??? ....Zugenommen hab ich aber nicht wirklich, Wasser lagere ich auch noch nicht ein. Foto hab ich bei den Bauchbildern eingstellt.....

Am We haben wir im Schlafzimmer, Keller und Wohnzimmer ein wenig geräumt, so dass ich dann im Juni das Bettchen aufbauche kann. Ich hab festgestellt, dass ich unbedingt zu IKE* muss, brauch noch was fürs Regal und dafür noch einen Vorhang.

@Namen
Ich möchte, nein eigentlich will ich, unseren Zwerg JANNES nennen. Mein Mann ist aber noch nicht ganz davon überzeugt. Aber Vorschläge kamen bisher noch überhaupt gar nicht von ihm. Ausserdem suche ich noch einen Zweitnamen. Hat jemand ne Idee?

@UHU
Allen Glückwunsch zu dieser magischen Grenze...

So werd nun mal wieder aufs Sofa legen, bin soooo müde


Lerethia

@ Bia: Jannes ist wirklich ein schlner name...wenn unser Knirps nen Junge geworden wäre, hääten wir Jannis oder Janis in Betracht gezogen^^ Zweitname is schwer...was hast denn so für vorlieben? eher was älteres oder was aktuelles?

@ elterngeld und co: wie muss ich das jetzt beantragen? ich möchte gern für 1 Jahre beziehen, mein freund möchte im September zu hause bleiben...muss das seinem AG ja auch noch melden irgendwie...wo muss ich da hin gehen wegen antrag und was muss ich noch alles beantragen und machen?

@ hübsches Kleid: ich weis nicht mehr genau wer es war, aber eine von euch war doch zu ner hochzeit eingeladen und hatte da so ein wunderschönes kleid an...wo hattest du das nochmal her? Hast du es bestellt ausm internet oder so gekauft?

@ me: "die Aufenthaltsbescheinigung vom zuständigen Meldeamt oder Bürgeramt (entspricht einer erweiterten Meldebescheinigung mit Nachweis des Familienstandes)" Was ist damit gemeint? O.o hat jemand ne ahnung?


Jenny24

@lerethia: mit den Elterngeld Sachen und Meldebescheinigung kenne ich mich leider auch bisher nicht aus. Bin also auch für alle Infos dankbar!!  ::) Toll, wie die Kleinen immer in den unpassendsten Momenten treten. Soooooo schön  :)  :)  :) Hat dir denn auch jeder an den Bauch fassen wollen? Bei Fremden oder sehr flüchtigen Bekannten finde ich es immer daneben, wenn die einem ohne zu fragen auf den Bauch fassen...

@bia: Na, hoffentlich hat dein Mann es zumindest liebevoll gesagt. :) Meiner nennt mich jetzt immer seine "dickliche Frau" - aber dabei strahlen seine Augen so voll Stolz und er sagt es voller Liebe. Da ist das vollends in Ordnung. Aber wehe, jemand anderer käme auf die Idee....  ::) Findest du bei IKE* Vorhänge? Nimmst du da eher neutrale Sachen oder spezielle Kindervorhänge? Ich bin nämlich noch nicht fündig geworden und suche nach Ideen. :) Jannes gefällt mir auch seeeeeeeeeeehr gut. Vielleicht wäre als Zweitname ein Name von einem Verwandten interessant? Oder vielleicht ein Zweitname eines Verwandten? Wir suchen auch noch nach einem Zweitnamen. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit! :)



Lerethia

#4792
@ jenny: ne, an den bauch hat mir zum glück keiner groß gefasst...nur in die richtung gedeutet...das war noch okay^^ nur die lebensgefährtin von Uwe (also meinem vater) war wieder schlimm -.- ich hatte das gefühl, dass sich allein dadurch,d ass ich mich mit ihr in einem raum aufhalte mein Blutalkoholspiegel steigt -.- naja...einmal ist sie mir etwas nahe gekommen...kennt absolut keine persönliche distanz-dingens da (ach ihr wisst was ich meine)...aber wenn man sie einfach ignoriert und sie nicht anschaut und nix dann labert sie einen auch net sinnlos voll...wie gesagt: gib ihr nen toastbrot und ihr IQ verdoppelt sich...schlimm so was -.-

@ bia: auch wenn es manchmal vielleicht gemein klingt, aber dein schatz meint es nicht so, wenn er dich so nennt ;) meiner ist da auch wunderbar^^ er sagt mir immer wieder wie wunderschön und sexy er mich mit bauch findet und meint scherzhaft, dass ermich ab jetzt immer schwnager oder stillend halten wird, weil ich größere brüste habe (vorher haben se ihm auch gefallen,a ber jetzt ist halt noch schöner) und ich auch viel anhängflicher bin als sonst^^ Er liest auch jeden abend der kleinen eine geschichte vor...aus so nem kinderbuch mit elfen...jeden abend ein kapitel und das ist ihm auch total wichtig^^ ich find das soooo süß^^

@ Ikea-Vorhänge: ich weis nicht, ob es die bei euch auch gibt, aber ich möchte die, wo ein roter fuchs drauf ist und ein Rosa eichhörnchen in einem Baum sitzt...ich find das kindgerecht, aber nicht kitschig^^ und es passt zu dem Prinzessinnenschloss, das nocha n die wand kommt^^ nachteil ist halt, dass ich viel stoff kaufen muss, da die rückseite ja weiß ist unbd das sieht blöd aus von außen, also die ganze länge nochmal von hinten gegennähen...aber vielleicht nimmt mir schwiegeroma die arbeit ab...nähen is so gar nicht meins :/


Emma2006

HUhu,

@Lady: Wollte auch noch mein Beilieid aussprechen egen Deines Opas!

@leo: Oh je ich hoffe, Deine Schwester kommt bald ieder auf die Füße und zeigt den Kerl an!
Und hoffentlich kann Deine Mama doch nich kommen!  :-*

@Zweitnamen. Wir sind auch noch auf der Suche. Mein Mann und sein Bruder haben jeweils den 1. Namen von einem der versorbenen Opas. Marcus Papa ist ja uach letztes Jahr gestorben, aber "Günther" find ich furchtbar, sonst fän dich so eine Tradition gar nicht schlecht. Mal sehen, ein bischen Zeit haben wir ja noch.

@bella: Glückwunsch zum UHU!

@me: Alles im Lot. So langsam wirds ungemütlich beim Schlafen. Kann halt nicht ständig auf der Seite schlafen und auf dem Rücken soll man ja auch nicht mehr. Wird wohl wieder das Stillkissen so langsam in mein Bett legen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@wika: :-* Danke nochmal...
Ich kann mich im MOment super mit dem Gedanken trösten, dass er jetzt irgendwo ist, wo er auf Maira und uns aufpasst. Für mich ist er irgendwie nicht weg, nur sein Körper, aber alles andere ist noch da (deshalb schau ich ihn mir auch nicht genau an in der Leichenhalle). Das hab ich diesmal viel stärker dieses Gefühl wie bei meinem anderen Opa, als der vor 6 Jahren gestorben ist. Vielleicht sinds auch nur die Hormone ::) Das mit den Wurzeln hast du wirklich schön geschrieben.

@julla: Glückwunsch zum Umzug!

@leocat: ist ja echt übel mit deiner Schwester :-[ Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht könnt ihr als Familie auch die Polizei einschalten?! Auf kurz oder lang sollte sie das aber auf jeden Fall tun, egal wer es nun war. Es hat sie kaputt gemacht und ich bin mir sicher, dass ihr nun so geholfen wird, dass sie das selbst bald erkannt und Wut empfinden kann.
Ganz tolle Bilder vom Kizi!! Schön, dass hier die ersten Fotos zu sehen sind. Ich freu mich schon auf mehr Kizi-Fotos ;) Die Liege ist ja toll ;) Die ist meinem Mann sofort aufgefallen. Wir bekommen einen Schaukelstuhl.

@lerethia: Maira hatte das bei der letzten Beerdigung, wo ich war, auch. In der Kirche hat sie richtig rumgeturnt und ich musste mir auch das Lächeln verkneifen ::) Ich hoffe sehr, dass sie auch morgen wieder rumturnt und mir Opas Beerdigung leichter macht... :-\ Sie ist seit Samstag sehr ruhig, ich hoffe, sie macht morgen mal ne Ausnahme ::)

@bia: danke dir!
Jannes finde ich persönlich echt super! Passt auch gut zu Lucas. Ich hoffe, dein Mann kann sich damit noch arrangieren... Das mit dem dickfühlen habe ich zwar nicht, aber ich tue mich mittlerweile mit allem so schwer: aufstehen, im Bett drehen, hinsetzen, gehen usw. da denke ich immer, ich bin ne alte Omi, die nix mehr kann ;D

@emma: danke!
Wir haben ganz bewusst auf alles verzichtet, was mit Verwandten zu tun hat. Ich hätte Ida schön gefunden, aber meine Oma heißt so. Meine andere Oma ist da extrem schlimm, die wäre super beleidigt, deshalb haben wir uns dagegen entschieden, irgendetwas annäherndes aus dem Verwandtenkreis zu nehmen. Aber jede Familie ist da ja auch anders ;) Bei mir ist schlafen auch ne Qual... :-X

@me: Ich werd gleich ein paar Besorgungen machen, um mich abzulenken. Es geht mir relativ gut muss ich sagen, hab nur Angst vor morgen vor der Beerdigung, das wird nochmal richtig schlimm :'( Heut abend ist Rosenkranzbeten.
Gestern hatte ich sehr viel Ausfluss... Dachte erst, das wäre Fruchtwasser, weil es ganz gut lief. Aber es war zweimal und danach hörte es auf. Auf Toi war es dann wohl wirklich nur Ausfluss, Fruchtwasser ist doch richtig flüssig wie Wasser, oder?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Nur kurz, muss den Großen ausm KiGa holen

@Zweitnamen
Der Große heißt mit zweiten Namen Valentin, was ähnliches such ich auch für den Lütten. Alexander ist schon abgelehnt worden...



beℓℓɑ1979

@Lady: Ich denke morgen an dich!!!  s-hug

@Geht mir genauso mit dem Schlafen...Rückenschmerzen!!!

@bia: Jannes hört sich cool an. Welche Vorstellungen hast du denn vom Zweitnamen?

@me: Habe heute einen Eba*-Marathon hinter mir. Viele Sachen zum Verkauf reingestellt. Mal sehen, was bei rum kommt. Waren eben im KKH, meine Oma wurde schon wieder eingeliefert, und so wie es wohl aussieht, wird sie wohl auch nicht mehr nach Hause kommen. Sie muss wohl ins Heim, weil sie nicht mehr allein in ihrer Wohnung seien kann.  :-[

mhofi

Hallo Mädels!

Ich antworte - wenn überhaupt, sorry! - nur in Etappen, bin noch dabei, von hinten nach vorne nachzulesen. ::)

@Lady: Tut mir so leid mit deinem Opa!! :-[
Das mit dem Ausfluss geht mir grade ständig so. Manchmal habe ich auch Angst, dass es Fruwa ist, weil ich das Gefühl habe, richtig nass zu sein. :-X
Aber es scheint auch immer nur Ausfluss gewesen zu sein. Aber es verunsichert einen schon manchmal. Habe mir schon mal überlegt, diese Teststreifen zu besorgen, die anzeigen sollen, ob es sich um Fruwa handelt oder eben nicht. Andererseits habe ich aber auch noch nie von einem Riss in der Blase gehört, wo das Fruwa langsam ausläuft. Ein richtiger Blasensprung dürfte einem wohl kaum entgehen....

@bella: Das tut mir sehr leid mit deiner Oma. Ist aber auch irgendwie echt komisch gerade. Bei uns im MT von EO gibt es zwei, deren Oma plötzlich krank ist oder ins Heim muss und mein Opa hat sich, seitdem er kürzlich mit einer Lungenentzündung im KH war, auch noch nicht so richtig erholt. Momentan geht es ihm GsD wieder etwas besser. :-\
Sag mal, sind denn diese eba*-Verkäufe nicht recht umständlich? Ich überlege mir auch manchmal, damit anzufangen, weil ich immer wieder Sachen finde, die ich gerne verkaufen würde, aber irgendwie scheue ich mich, das wirklich mal in Angriff zu nehmen. ::)
Kannst du mir da ein wenig die Angst nehmen? ;)

So, das war's mal für's erste, werde ncoh etwas weiterlesen und melde mich dann evtl. wieder.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

wika

#4798
.

mhofi

@Riss in der Fruchtblase: Okay, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich gibt es den, aber ich kenne niemanden oder habe auch noch nie sonst wo von einer gehört, die das hatte. Was ich damit sagen wollte, ist dass das wohl eher selten vorkommt und ich es somit auch eher für unwahrscheinlich halte, dass ausgerechnet wir ihn haben.
Da man's aber nicht ausschließen kann, dachte ich ja wie gesagt schon an diese Teststreifen.

Mann, ich will Gummibärchen!!!!! Solche Gelüste hatte ich vor einigen Wochen schon, waren aber inzwischen weg. Aber heute plötzlich wieder........... Aber im Schlafanzug fahr ich nicht zur Tankstelle. Ob Schatzi das für mich tun würde...??? Ich geh mal ganz lieb fragen. s-pfeifen
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!