~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@wika: bist du immernoch krank? :-X :-[ Ich hoffe, du hast es bald überstanden... :-*

@bella: es tut mir sehr leid mit deiner Oma. Ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder einigermaßen :-*

@fruwa: naja, es war halt eher schleimig, was da rauskam ::) Also nicht flüssig. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen.

@bigbrother: guckt das einer von euch?

@me: ich hab mir Opa doch nochmal angeschaut... Irgendwie überkam es mich. War heut die letzte Gelegenheit und ich hatte plötzlich die Möglichkeit, alleine bei ihm zu sein, da hab ich ihn doch nochmal angeschaut und mich in Ruhe von ihm verabschieden können. Mein Papa hat bitterlich geweint, so hab ich ihn noch nie gesehen :'( Das wird morgen ganz ganz schlimm :'(
Maira ist heut extrem ruhig, sie hat sich stundenlang nicht gemeldet und erst gerade kam ein zarter Stubser...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lady: Danke sehr. Ja ich guck das. Schon immer... ;D

@mhofi: Ich verkaufe sehr viel bei eba*, hatte noch nie Probleme, wirklich nicht. Ich verkaufe da fast alles, was wir nicht mehr brauchen, auch defekte Sachen, die man sonst wegwerfen würde. Z.B. unsere alte Waschmaschine, haben für ein defektes Teil noch 50 € bekommen. Das lohnt sich schon.

@us: Heute hab ich wieder durchgeschlafen, das tat gut.

LG Bella

Jenny24

Guten Morgen  ;D

ich sitze gerade bei der Ärztin und versuche die Zeit totzuschlagen. Das Zuckergetränk war seeeeeeehr lecker. Zugenommen hab ich auch nur 2 Kilo über die letzten 6 Wochen.  :) Ich bin richtig positiv überrascht, weil ich teilweise gefuttert hab, als gäbe es eine Hungersnot zu befürchten... ::)

@bella: wir kaufen immer nur über eba* - momentan jagen wir den Kinderwagen... Wie macht ihr das, lasst ihr alles bei euch abholen oder verschickt ihr?

@lady: ich denk an dich heute und drücke die Daumen, dass Maira dich mit Tritten ein wenig ablenkt.  s-hug

@wika: gute Besserung dir. Husten mit der Kugel stell ich mir sehr unangenehm vor. Hoffentluch wirds bald besser! Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab schon Kartoffeln und Vollkornbrot gestern gegessen. Nur kein Weißmehl und halt insgesamt weniger.




Nadine P.

Guten Morgen,

ich stell euch mal ein frisches Bauernbrot mit Frischkäse auf den Tisch...

Bis später

beℓℓɑ1979

@Nadine: danke fürs Frühstück....

@jenny: Kommt darauf an, wie groß die Sachen sind. Waschmaschine nur als Abholung. Verkaufen gerade unseren Plasma TV weil mein Mann unbedingt nen neuen haben muss. Die sind ja heutzutage nicht mehr so teuer. Unser ist schon 7 Jahre alt und haben dafür richtig viel hingeblättert. Geht natürlich auch nur zur Abholung. Aber alles andere, was man verschicken kann, biete ich auch zum Versand an!
Kaufen tue ich natürlich auch dort. MAn muss schon ordentlich vergleichen. Wir brauchten ja jetzt nen neuen Kühlschrank, habe den bei Eba* für 150 € günstiger bekommen.

Sonina

Hallo Mädels!

nur kurze Rückmeldung ausm Urlaub :)
hab noch nix nachgelesen...   ihr wart ja gut schreibwütig ;)

Gruß Sonina


beℓℓɑ1979

@Sonina: HuHu! Im moment ist hier aber nicht so viel los...viele sind irgendwie verschwunden...

Jenny24

@Sonina: willkommen zurück! Wie war der Urlaub??

@bella: super Idee die Sachen über eba* loszuwerden! Ich werd es Göttergatte mal vorschlagen.

@Zuckertest: Ausgangswert war gut, nach einer Stunde zu hoch. Jetzt zittere ich mich zum letzten Wert.



beℓℓɑ1979

@jenny: bist du gerade beim Arzt? Bei mir war der Anfangswert zu hoch, 92. Dann war aber alles supi. Drück dir die Daumen!

@sonina: Bist du wieder zurück oder meldest du dich während des Urlaubs?

Jenny24

@bella: ja, sitz im Wartezimmer. Letzter Wert bei 93. Jetzt noch auf die Besprechung mit der Fä warten... :) 



Jenny24

Und jetzt bedien ich mich auch gern am Brot! Danke Nadine. ;D

Gestern hatte Göttergatte endlich seinen großen Tag: Tim hat ihn freundlicherweise 2 Mal getreten. So glückselig war mein Mann danach, zu schön.  :)



beℓℓɑ1979

#4811
@jenny: Der letzte Wert wieder bei 93 müsste doch super sein...

@me: Bin so müde, kann kaum die Augen auf halten. Hab mich gerade auch was hingelegt und ein bißchen gedöst. Dann musste natürlich das Telefon klingeln... s-chill

Ach ja, ist mal wieder was tolle passiert: Meine Schwiegermutter hat im September 09 geheiratet, haben mit vielen zusammengeworfen und einen Reisegutschein geschenkt. Jetzt wollte meine Schwiegermutter den Gutschein einlösen, und was ist...das Reisebüro ist insolvent, Geld ist futscht. Das darf doch echt nicht wahr sein. Wir haben allein 150 € geschenkt. Lady, vielleicht kennst du dich ja aus! Haben wir irgendeine Chance???

Jenny24

@bella: das gibts ja nicht.  >:( Gab es zu dem Gutschein vielleicht noch einen Sicherungsschein? Das schützt den Verbraucher davor, dass eine Reise oder das Geld futsch ist, sollte das Unternehmen insolvent gehen. Oder war es vielleicht eine Reisebürokette? So dass ihr nicht von dem einen Büro abhängig seid? Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.  :( Aber mit sowas kann man ja wirklich gar nicht rechnen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben.

Der 93er Wert war auch toll. Aber der mittlere macht meiner Ärztin Sorgen. Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung muss ich den Test also nochmal machen. Und bis dahin soll ich Zucker und Fett vermeiden (diese ollen Spielverderber...  ::) ::) ::)). Wenn dann der Wert wieder erhöht ist, muss ich zum Spezialisten. Aber ich denke jetzt mal positiv und werde halt erstmal nur die Ernährung umstellen. Passt schon, Göttergatte und ich ernähren uns leider oftmals ungesund. Warum sind ungesunde Sachen denn auch immer so lecker.... Menno  ;)

Die FÄ hat dann doch noch einen Ultraschall gemacht (leider ohne Bildchen für mich, aber immerhin). Mit Tim ist alles super, er liegt zwar noch mit dem Köpfchen oben, aber das passt schon. Sie meinte, dass an meiner Gebärmutter jetzt auch alle Sachen, die bisher immer Sorgen gemacht haben, nicht mehr da sind. MuMu ist auch ganz fest zu, PH-Wert ist ein kleines Träumchen, Blutdruck ebenfalls, Gewicht auch fein (7 Kilo seit SS) - ich bin überglücklich! :)



beℓℓɑ1979

@jenny: Hmm, Test noch mal wiederholen heisst jetzt aber nicht zwingender Verdacht auf SS- Diabetis, oder? Schön, dass mit Tim alles in Ordnung ist. Noch hat er ja Platz sich zu drehen.
Ich muss mal meine Schwägerin fragen, die hat den Gutschein organisiert, auch noch auf Empfehlung eines Arbeitskollegen! ICh weiss nicht, ob es eine Kett ist, ich frag sie mal nach einem Sicherungsschein. Das ist echt sowas von ärgerlich!!! >:(

LadySunshine

@bella: ja, hab sowas sogar mal hautnah miterleben dürfen... :-X (das 1.Büro, wo ich gearbeitet habe, hat Insolvenz angemeldet) Ich nehme an, der Gutschein ist vom Reisebüro selbst ausgestellt worden, ne? Dann habt ihr wohl keine Chance, das Geld zurückzubekommen... Meine Chefin damals war absolut zahlungsunfähig, unser Stammkunde (mit dem hab ich noch Kontakt) hat bis jetzt kein Geld gesehen (das war 2004)... Würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen leider :-[ Kann sein, dass die Chefin/der Chef des Büros zwischenzeitlich mal flüssig wird, dann könnte es klappen, aber sonst eher nicht... Mit dem Sicherungsschein hat das gar nichts zu tun, das ist was ganz anderes. Den Sicherungsschein bekommt man, wenn man eine Reise gebucht hat vom Veranstalter, der zeigt, dass der VERANSTALTER versichert ist (nicht das Reisebüro).

@bigbrother: bella, kannst du Klaus leiden? Also mal ehrlich, wenn ja, erkläre mir bitte, warum... Ich finde den sowas von grottenunmöglich, unverschämt usw. Ich hab mich richtig gefreut, als er gestern geweint hat, dass Aleks raus ist... Die Frau war ja auch mal mehr als nervig... :-X S:D

@sonina: hab mich schon gewundert, wo du bist ??? jetzt weiß ichs ja, schön, dass du wieder da bist!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#4815
*entfernt*

beℓℓɑ1979

#4816
@Lady: Danke für die Infos. Naja, sieht wohl mehr als schlecht aus.

@bb: Fand den Klaus eigentlich immer ganz gut, bis auf die Sache mit dem Kopfkissen. Das geht gar nicht. Trotzdem hätte ich es lustiger gefunden, wenn Aleks drinnen geblieben wäre, hätte mich auf die Gesichter und Reaktionen der Anderen gefreut. Kann aber auch damit leben, dass Aleks jetzt raus ist. Die nervte in letzter Zeit ganz schön!

@claudia: Hört sich nach Stress an. Geniess den GVK dann in Ruhe mit deiner Schwester. Mein Mann wurde bis jetzt zum Glück nicht freigestellt, die Chefs sind auch schon weg zur neuen Firma. Scheint erstmal alles glatt zu laufen und er kann bis Ende Juni arbeiten und Geld verdienen!

LadySunshine

@bella: sag mir mal bitte, was du an dem gut findest!! Ich verstehe das null, sorry. Ich finde den so was von abartig und unmöglich. Wie er sich immer hinstellt... Sagt nichts zu der Zeitung, die sie bekommen haben und stellt sich so hin, als würden die anderen das ohne  ihn nicht hinkriegen. Und was ist? Sie haben alles richtig erraten. Die Situation war so schön letzte Woche, als er und Aleks draußen waren, endlich hatten die anderen mal Spass. Wenn ich den schon sehe, kriege ich Plaque ::)

@sani: viel Spass beim GVK!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#4818
@Lady: Er ist ahlt sehr unterhaltsam. Klar, in den letzten Wochen wurde das Verhalten immer heftiger. Aber stell dir doch mal vor, Klaus muss in 2 Wochen raus. Dann wird der Rest der Staffel voll langweilig! Wen magst du denn gerne?

Benjamin will jetzt nach dem KiGa immer "chillen". Sagt er auch so... ;D Liegt auf der Couch mit Pulle, Schnuller und Lieblingskuscheltier und guckt bißchen Kinderfernsehen...

Jenny24

@bella: wie sich meine FÄ ausgedrückt hat "der Wert ist auffällig und beim nächsten Test muss der weiter unten sein, sonst müssen Sie zum Spezialisten." Was auch immer das heißt. Erstmal hab ich keine Diabetis und bin darüber heilfroh. Jetzt hoffe ich mal, dass nächstes Mal der mittlere Wert halt auch hübscher ist...  ::) Das Chillen ist ja niedlich!! Das wird bestimmt ein ganz Cooler, später. :)

@lady: ui, hab ich das mit dem Sicherungsschein prompt falsch gesagt.  :-[ Nunja, gut, dass du dich da auskennst! :) Im KH hatten die zu Fruchtwasser gesagt, dass es wirklich komplett flüssig ist. Überhaupt nicht schleimig. Ansonsten würde ich auch sagen, einfach so einen Test aus der Apotheke holen und machen, dann weißt du auf jeden Fall, ob alles ok ist. :) Oder mach es wie ich alte Panikerin und geh ins KH...  ::)

@sanigirl: viel Spaß im GVK. Und dann noch mit deiner Schwester im Doppelpack!! s-so Putzig find ich ja, dass meine FÄ heute meinte, dass CTG und Herztöne hören alles noch viel zu früh sei, da könnte man eh noch nichts hören. Ich dachte nur an meinen Angelsound daheim und ans CTG im KH und hab freundlich gelächelt.  ::)

@Arzttermine während Arbeitszeit: ich finds ja echt toll, dass mir der Termin heute früh komplett als Arbeitszeit angerechnet wird. Schönes Detail im Mutterschutzgesetz. So kann ich heute auch um 16:30 schon wieder den Abgang machen. :) :) :)



sanigirl

@jenny als ich mit dollem Bauchweh in der 19.SSW beim Arzt war haben die problemlos ein CTG geschrieben  ;D ;D

Nadine P.

hi mädels,

ich bin sooooo müde immer, ist fast schlimmer als in der anfangs ss schlafe von abend spätestens 9 bis morgens um 8 und mittags dann minimum nochmal 2 std.

@bella, dein kleiner chiller *istjasüß*

@me, war heut morgen einkaufen und hab gleich die restlichen sachen für conner eingekauft, anfangsmilch (werde nicht stillen), fencheltee, wundschutzcreme, allwettercreme, haarbürste, feuchttücher und ein babybad... jetzt haben wir wirklich alles!
Bin jetzt gerad die restlichen Klamotten am waschen und dann werd ich wohl heut Abend die KH Tasche packen können

Jenny24

@sanigirl: Jahaaaa, meine FÄ ist halt - ähm - anders..........  S:D Sie sagt ja auch weiterhin standhaft, dass man noch nicht anzeigen lassen könne, wie schwer der Kleine ist. Doof halt, dass alle anderen Ärzte mir jedes Mal das Gewicht verraten.  ;D  ;D

@Nadine: uiiii, KH-Tasche packen!  :) Wir sind ja sowas von im Endspurt!!  ;D



diejulla

Hallo!!!
@ Nadine: KH-Tasche packen?!!? An sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht. Ich glaub, ich mach das auch erst in einem Monat, nach meinen mündlichen Abiprüfungen. Vorher darf Elia nämlich eh nochnicht raus  ;)

Schlafen tu ich auch mehr als sonst, obwohl ich auch vor der SS in der Nacht 7,5 h und tagsüber 30 min geschlafen habe und dachte, das sei nicht mehr zu toppen, wenn man noch zur Schule muss. Jetzt schlaf ich tagsüber mindestens 1h...

@ Jenny: Irgendwie find ich deine Ärztin komisch... Sind vielleicht ihre Geräte so veraltet, dass sie nichts sieht und hört?

@ BB:  s-banghead *gg*

@bella: Das ist echt blöd mit dem Gutschein! Ein Glück haben wir zur Hochzeit nur Bares gekriegt (weil wir es uns so gewünscht haben). Vor Allem für deine SchwieMu ist das ja total enttäuschend, wenn sie mit dem Geld gerechnet hat. Aber an sich war das ne tolle Idee. Gerade, wenn alle mitmachen!

@me: EIgentlich müsste ich gerade für meine ALLERLETZTE Klausur lernen. Aber ich hab keine Lust, das Thema ein hundertstes Mal durchzukauen. Deshalb bin ich jetzt hier  :D Ich habe heute nochmal meinen wahrscheinlichen Abi- Durchschnitt errechnet. Wenn mit den Abi-Prüfungen nichts komplett schief gegangen ist, dann werde ich höchstwahrscheinlich einen 1,4er Schnitt haben. Das heißt, Medizin ist zwar nicht mehr drin, dafür sollte mir aber Tiermedizin ziemlich sicher sein. Bin jetzt gleich viel entspannter, weil ich auch nicht mehr groß was am Schnitt ändern kann s-chill

Okay, werd jetzt doch nochmal was für die Klausur machen... s-winken

[/url]

LadySunshine

@julla: ich nehme mal an, dieses hier s-banghead galt dem ollen Klaus, der zum wegdenken ist, ja? ::)

@nadine: ich bin im MOment auch extrem müde. Du hast schon alles zusammen, ist ja der Wahnsinn :) Uns fehlt noch soviel... ::)

@bella: unterhaltsam ist der finde ich überhaupt nicht. Er ist einfach nur fies und hat kein benehmen, ich reg mich jedesmal so auf, das ist auch nicht gesund... ::) Ich mag Kristina und Daniel. Auch bevor sie ein Paar wurden unabhängig voneinander. Ach ja und Jenny. Sie sind ausgeglichen und regen sich wirklich erst dann auf, wenn es sich lohnt sich aufzuregen. Die anderen sind auch okay, aber sie wärmen ständig alles auf wie Lilly oder Sabrina. Nur am rumdiskutieren, schrecklich. Aber da sie nicht wirklich fies sind, sondern nur nervig, kann ich sie ertragen.

@me: den Tag heute geschafft, zwar mit vielen vielen Tränen, aber das war klar. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5