~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leocat

@Jenny: Der 380 im HH Airport? Was macht denn dabei mehr Arbeit als bei andern Fliegern (außer ein paar Passagieren - und Schaulustigen (mein Papa würde sicher auch da stehen, wenn er könnte *g*) - mehr)? *nur neugierig*

Anti-D-Prohylaxe: Das Immunglobolin bekommst du gespritzt, wenn du rh- bist (bzw. deine Blutgruppe ;) ). Falls dein Kind Rh+ sein sollte und es bei der Geburt oder auch schon vorher zum Blutaustausch kommen würde, wäre das für die nächste Schwangerschaft gefährlich (für die Laufende eher nicht), denn du entwickelst dann Antikörper gegen den Rhesusfaktor und die würden dann eine erneute Einnistung verhindern oder FG auslösen.
Ist vom Prinzip her wie eine Impfung.
Bei rh- -Schwangeren wird daher auch 2-3X/Schwangerschaft dieser Antikörpe-Suchtest durchgeführt, um zu kontrollieren, ob evt. ein Blutaustausch im Mutterleib schon stattgefunden hat (normalerweise unwahrscheinlich - außer bei z.B. durchgeführter Fruchtwasserpunktion), und sich bei der Mutter bereits Antikörper gebildet haben.

sanigirl

Huhu

@erstausstattung Ich habe schon so einiges geordert und noch etliches von Elias. Dachte da auch, ich hätte zuviel und dann war es gerade so ausreichend, da Elias so extrem gespuckt hat

@klinikkoffer Möchte ich so bis 35.SSW fertig haben, man weiß ja nie. Hab mir aber bisher keine Gedanken drum gemacht.

@jenny Gestern haben wir Kreissaal usw angeschaut und erstmal Vorstellungsrunde gemacht. Die nächsten Wochen ist Gymnastik (in bequemen Klamotten), Atemübungen, Vorträge (Arztvortrag, ADAC, Elterngeld,...) dann Säuglingsbaden, ... dabei.

@leo Schön das alles oki is. Mein Mann geht auch zum nächsten großen Screening mit.


Emma2006

Huhu,

@Erstausstattung
: Muss langsam auch mal sortieren wieviel ich von allem hab. Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein dünnes Jäckchen in Gr. 56 und Bodies, da hab ich auch noch nicht soviele.
Ich hab aber auch Sachen in 50 wenigstens ein Paar. Da Emma ja 5 Wochen zu früh war, haben wir die damals auch gut gebruchen können. Ich hoffe ja das Emil sich etwas mehr Zeit läßt, aber sicher ist sicher.
Ich hab auch ein paar kurze Sachen. Ansosnten kann ich da nen Langarmbody drunter ziehen (hab von einer Freundin 7 weiße Langarmbodys in Gr. 56 bekommen.) Aber so spät wie der Sommer dieses Jahr zu kommen scheint, kann es gut sein, dass wir es ende September noch warm haben. Und das Baby von einer Bekannten damals war auch immer total schwitzig.  ;)

@Kliniktasche: Mal sehen ich denke ich werde Sie auch so in der 32/33. SSW packen. Bei Emma hatte ich Sie damals noch nicht gepackt, ging auch klar, sit aber trotzdem irgendwie blöd!

@Lady
: Habt Ihr den tag gestern gut überstanden?

@sani: Ach Urlaub, genieß Ihn ja ordentlich. ZUm Outing hab ich Dir ja shcon gratuliert!  :)

@me
: Ich glau Emil hat sich gestern gedreht.  :) Tritte sind jetzt deutlich weiter oben spürbar. Außerdem hatte ich gestern Nachmittag nen harten Bauch und teilweise schlecht Luft bekommen. Dachte schon an Übungswehen oder so. Aber danach waren dann die Tritte auch oberhalb des Bauchnabels zu spüren.  :) Wegen mir kann Er jetzt so liegen bleiben.

@
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@bella: Samstag haben alle den UHU geschafft, danach werde ich wieder den Thread umbenennen. Hatte auch ne Idee, aber die ist schon weider futsch aus meinem schwangeren Gehirn :P ::)

@sani: Glückwunsch zum Outing :D Hab alles vorne eingetragen!
Ich will auch nach Malle ::)
Wie gehts denn deiner Schwester?

@ctg: da hat meine FÄ noch gar nicht drüber gesprochen, wann und so ??? Soll nächsten Freitag nur zum Doppler kommen...

@urlaub: wir wollen spontan Anfang Juni noch 4 Tage weg. Mein Mann meint ja, das würde reichen als letzter Urlaub zu zweit :( >:( Im Moment sind wir in Büsum gelandet, mal gucken...

@leocat: schön, dass soweit alle sin Ordnung ist, auch wenn sie nicht so zeigefreudig war ;) Diese Kurve habe ich im Mupa noch gar nicht entdeckt, da guck ich gleich mal rein ::) Das mit der Blase kenne ich auch, sobald ich was trinke (braucht nur ein Schluck Wasser sein!), muss ich ungefährt 20 Minuten später auf Toilette. Hab gestern vor der Beerdigung extra ne Stunde nix getrunken ;D

@erstausstattung: so langsam muss ich mich sputen... ::) Vielleicht fahr ich heut mal los. Stillkissen bestelle ich bei Eb**, ich glaube da, wo Lerethia ihres auch her hat (wo man das Muster aussuchen kann).

@kh-tasche: packe ich Mitte/Ende Juni. Ich glaube, die Julis haben bei sich auf der 1.Seite ne schöne Liste. Zumindest hab ich da mal irgendwo was gelesen...

@justme: Tele-Liste ist bei mir angekommen, auch die geänderte.
Ist es denn heute besser mit den Schmerzen?
Ich hab vorne letztens die Outingliste gelöscht, ne? :-X Son Mist... aber ich glaube, da waren eh fast alle schon geoutet.

@jenny: cool mit dem A380! Habs heute in den Nachrichten gesehen! ;)

@emma: ja, haben den Tag gestern einigermaßen rumbekommen... War natürlich echt hart, gerade am Grab. Und komischerweise habe ich dann danach die ganze Messe durch geweint ::) Naja, so ist nun halt mal. :-\
Ich glaube auch, dass der Sommer dieses Jahr ähnlich wie letztes Jahr länger dauert, also bis in den September reingeht.
Maira tritt jetzt auch häufiger oben, ich hoffe, Emil und sie halten sich dran und bleiben so lieb ;D

@me: Es fangen bei mir die Rückenschmerzen an :P Unten am Rücken und mehr rechts. Maira hat gestern abend nach Tagen wieder mal stärker getreten und das war echt lustig, ich hatte mein Hand flach auf dem Bauch und sie hat genau da irgendwas hingeschoben, keine Ahnung, was das war. ihr Kopf, Popo oder so, was rundes, das fuhr dann meine Hand entlang ;D Zwar schnell, aber das war echt witzig :)
Hab gestern TRansformers2 geguckt, vielleicht war sie deswegen so aufgeweckt ;)
Nun muss ich einige Erledigungen machen... habe ein Liste angefangen, die plötzlich immer länger wird, muss davon mal was abarbeiten ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#4854
.

barbia

erstmal nur kurz, mehr heute abend

Mein Doc hat seit heute Mittag ein neues US-Gerät und ich war die erste die er geschallt hatte...

Schaut selbst





und eines noch




Nadine P.

@bia, tolle Bilder!!!! Habt ihr ja im passenden Augenblick abgedrückt (letztes Bild)

@wika, wünsche dir schöne stressfreie Tage

@lady, wie gehts dir?

@me, habe echt nen Couchtag gemacht liege jetzt noch in Joggingklamotten auf der Couch *gg* Matze kommt gleich von der Arbeit, der kriegt wahrscheinlich gleich Panik das was net stimmt
Habe gerade eine Wäschewanne voll mit Klamotten von Conner zusammen gelegt, jetzt sind noch 2 Waschmaschinenladungen dran, werd ich aber erst morgen machen so dann auch die Bilder, habe jetzt irgendwie keine Lust mehr auf Wäsche

LadySunshine

@wika: viel Spass!

@bia: Wahnsinnsbilder, das letzte ist ja der Hammer! Hat er da die Augen auf oder sieht das nur so aus? Da wollte er euch bestimmt grad was erzählen ;)

@nadine: mir gehts den Umständen entsprechend gut. Du hast das ja auch durchgemacht :-[ Habt ihr das Kizi denn auch schon fertig?

@me: ich war grad bißchen shoppen. Nach 5 Minuten laufen tat mir alles weh :-X Ganz ehrlich, ist das normal? ??? Hatte nach ner Zeit sogar leichte UL-Schmerzen, die dann aber kurz danach wieder aufhörten... Samstag ist ein 30.Geburtstag, wo wir durch den ganzen Ort laufen, meint ihr, ich sollte das lassen? :-\
Also es ist wirklich hart, wenn man Babyklamotten shoppen geht... Ich hätt ja alles kaufen können :-X Hab mich dann aber auf das beschränkt, was ich meiner Meinung nach noch brauche, 2 Kurzarmbodies und 1 Strampler. Habe gemerkt, dass ich bei Stramplern extrem wählerisch bin. Mag die Dinger ja nicht so sonderlich (irgendwer war hier doch noch, der die auch nicht so mag, ne? mhofi?) Und 2 Strumpfhosen, die scheint auch nicht jeder Laden zu haben ??? So und jetzt bestell ich mir das Stillkissen...
Meinte Tante war grad noch da, sie besteht darauf, uns den Maxi Cosi zu kaufen :o Dabei haben wir schon von Mama und Papa 50 € dafür bekommen... Wie regel ich denn das jetzt? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ Lady: ich war das, die strampler net so mag...sind halt unpraktisch beim wickeln...
wegen dem maxi-cosi: frag doch deine Eltern ganz demütig ( ;) ), ob es denn evtl okay wäre, wenn ihrdie 50€ für was anderes ausgebt für den knirps, da deine Tante den ja schon zahlen will...ich wüsste net, warum die da was dagegen haben sollten^^

@ Nadine: so ein couchtag ist auch mal notwendig ab und an^^ das machst dus chon richtig so :D

@ bia: ja wirklich tolle bilder (obwohl ich beim 1. so gar nix erkennen kann O.o)...ich kann den 2.6. ja kaum erwarten, wo wir dann auch endlich unseren 3d US bekommen :D



Nadine P.

@lady,
ich würd es auf dem geburtstag versuchen und wenn es dir wieder so geht wie heute kannst du ja immernoch nach hause
Ja das Kizi ist komplett fertig sogar schon das bettchen bezogen *gg*


LadySunshine

@nadine: na dann mal her mit Fotos vom Kizi ;)

@lerethia: ich denke auch, dass wir das so machen werden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Jenny: Wäre ich für mich gegangen, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. War vor...puh...12 Jahren oder so, 2 mal dort und fand es damals um einiges besser. Massig klasse Sachen die es früher gab, gibt es nicht mehr  :-X Die Shows wurden extrem verändert und haben sich m.M.n verschlechtert (waren in 2). Die Parade war früher riesengroß mit massig Charakteren, heut gibts da nur noch im Nickland diese Character Show mit Spongebob, Patrick, Dora und Diego, Souvenirs gabs früher schöne für Kinder (Shirts mit dem Babysilvester zum Selbstanmalen z.B. oder auch so viele schöne Sachen)...nix mehr. Nur noch Spongebob, Dora, Hello Kitty und was weiß ich. Überhaupt sind auch die ganzen Warner Charaktere von früher komplett verschwunden (Gremlins, Tweety, etc.pp), nur noch der ganze neue Kram  :-X
Aber... wir sind ja wegen den Jungs hingefahren weil sie so auf Spongebob stehen. Sie hatten ihren Spaß und das ist die Hauptsache :)

Würd mich auch mal interessieren was da anders ist bei dem Flieger?  ???

Lady: Jup, ist normal  :-X Solangsam fangen halt die richtigen Wehwechen an  ;D
Wichtig ist jetzt nur dass du dich zurücknimmst sobald du UL-Schmerzen bekommst  :-*
Wegen Strampler und wickeln: Es gibt welche die man zwischen den Beinen knöpfen kann ;)
Vielleicht deiner Tante sagen dass sie die 50€ von deinen Eltern dazunehmen kann/soll  ???

wika: Viel Spaß :)

Bia: Schöne Bilder :)
Aber auf dem 1. erkenn ich auch nichts  ???

Nadine: Couchtag muss auch mal sein ;)

CTG: fängt diesmal recht spät an bei mir. Wenn ich die AH beim letzten Termin richtig verstanden hab, Anfang Juli  ???

Babyklamotte; Ich bin geschockt  :-X Bis Gr 56 haben wir so gut wir gar nichts mehr  :o

Emma2006

@Lady: jaja die Wehwehchen fangen jetzt so langsam an.  ;) Die Schmerzen können natürlich auch Übungswehen gewesen sein oder Maira lag grad blöd, oder der Bauch wächst, oder, oder , oder.........  ;D Ich würde an Deiner Stelle schauen, wie es Dir Samstag geht und dann spontan entscheiden, dann gehst Du eben nur auf die party nach dem durchs Dorf laufen.  ;)

@CTG: Hab ich beim nächsten Termin das erste Mal!

@bia
: Schöne Bilder!  :)

@me: Tja ich merk es auch so langsam. Mein Bauch hat auch einen gewaltigen Shcub gemacht. LEtzte Woche war ich noch bei 96cm, heute hatte ich 100cm  :o
Das Schuhe anziehen fällt langsam etwas schwerer. Ich hoffe jetzt einfach mal das es langsam zu warm wird für meine heißgeliebten Docs und ich in Sandalen und Flip Flops rumlaufen kann.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@wehwehchen: also mal ehrlich, ich hatte nicht gedacht, dass das so früh kommt. Ich denke schon selber "Nadine, kann das jetzt wirklich sein oder stellst du dich nur an?" ;D Aber ich hab Probleme beim Socken anziehen (beim bücken) und heut direkt nach nicht mal 5 Minuten laufen war ich aus der Puste ??? Die denken doch alle, ich bin bekloppt, wenn ich das Stück Samstag nicht mitlaufen kann ::) ;D Hab schon überlegt, ob ich nebenher fahre mit dem Auto bzw. Teilstrecken mit dem Auto fahre, aussteige und dann gucke, wie sie jeweils kommen und gehen... Auch wenn ich im Vorfeld sage, sie sollen langsamer gehen, ist doch ganz normal, dass sie in der Gruppe dann doch schneller gehen und nur auf mich Rücksicht nehmen, finde ich auch doof. Ich finde vieles mittlerweile echt beschwerlich :P Beim letzten FA-Termin hab ich mich schnaufend auf den Stuhl gehievt, da hat meine FÄ nur gemeint "na, das wird noch schlimmer" :P

@justme: das mit dem Knöpfen gibts doch glaube ich nur noch, oder? Hab zumindest noch nichts ohne Knöpfe gesehen. Worauf ich jetzt nicht geachtet hätte, wenns meine Mama nicht gesagt hätte, ist dass der Kopf oben durchpasst, also da noch Knöpfe sind oder das Loch groß genug für den Kopf ist...
Anfang Juli erst CTG? ???
Der Flieger, das ist der A380, dieser neue riesengroße, der komplett von hinten nach vorne zweistöckig ist. Platz für über 500 Leute...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@ctg: Weiss gar nicht, wann es das erste Mal gemacht wird. Frage heute beim Termin mal nach!

@bia: Wirklich tolle Bilder.

@me: Kühlschrank steht und funktioniert. Mein Mann hatte gestern nach der Arbeit den alten Kühlschrank ausgebaut. Hatten ein Einbaugerät und der neue ist ein Riesen-Standgerät in Edelstahl. Sieht echt klasse aus. Und massig an Platz. Waren dann gestern Mittag noch einkaufen und  kurz im Garten und haben die neue Hecke gesetzt, die auch noch angeliefert wurde.
Heute wird auch stressig. An unserem neuen Bett wird ein Teil ausgetauscht, da ist ne Macke dirn. Muss dann irgendwie gegen 11 Uhr im KH bei meiner Oma sein. Meine Eltern können beide nicht, weil die selber zum Arzt müssen. Und gleichzeitig muss ich um 12 schon wieder am KiGA sein. Hätte für heute gerne einen Klon, der hier zu hause schon mal Klarschiff macht.
Egal, jammern nützt nix, ich fang am besten mal an!

LG Bella

Jenny24

Guten Morgen Ihr Lieben! :)

@bia: tolle Bilder, so niedlich. Das letzte ist ja wirklich zum Niederknien!!  ::)

@leocat: ahhhh, wieder etwas dazugelernt (Anti-D Prophylaxe). :) Danke!

@lady: jaaa, so langsam fühlt man sich wie eine etwas alte Dampflock, oder? Bitte überanstrenge dich nicht am Samstag. :) Aber vielleicht liegt Maira an dem Tag ja etwas anders, so dass gehen etwas besser geht. Meine Hebi meinte, sobald Übungswehen auftreten ist das ein Zeichen, dass man sich etwas ausruhen sollte. Also, bitte bitte vorsichtig sein!!  :-*

@Nadine: Fotos, Fotos, Fotos, Fotos!!!  ;D

@JustMe: Finde es auch total schade, dass die ganzen alten Warner-Tierchen nicht mehr im Park sind. Für meine Nichte ist halt Dora das totale Highlight. Aber ich bin auch nicht total begeistert. Mag aber halt auch sein, weil ich ja eh nichts mehr mitmachen konnte.  ::) Die Shows selbst gefielen mir eigentlich echt gut. Es ist halt schade, dass es keine neuen Attraktionen gibt und viele ältere Sachen irgendwie auf mich lieblos wirken. Nunja. Da mag ich dann doch den Europapark oder den Heidepark lieber.  ;D

@Emma: Emil hat sich gedreht??? Super! :) Da hab ich ja Hoffnung, dass Tim sich auch demnächst mal bequemt sein Köpfchen Richtung Becken zu bewegen.  ::) Schuhe zubinden finde ich mittlerweile auch total anstrengend. Freu mich schon wahnsinnig auf warmes Wetter und Sandalen.

@sanigirl: GVK hört sich super an. Ist schon schön, sich so jeweils eine Stunde lang ganz auf das Kleine zu konzentrieren, oder? :)

@bella: schön, dass der neue Kühlschrank funktioniert. Ist das so einer mit zwei Türen und mit Eismacher vorne?? Ich versuche ja schon seit Jahren meinen Mann zu überzeugen, dass wir sowas 'unbedingt' brauchen...  ::)  ::) Ihr wart aber mächtig fleißig gestern. Hecke einsetzen ist ja auch ganz schön viel Arbeit. Und heute schon wieder so viel auf dem Plan. Überarbeite dich nicht!  :)  :-*

@A380: wie Lady ja schon gesagt hat, ist das dieser komplett 2-stöckige Flieger. Weltweit wurde gestern der 28. ausgeliefert. Für Luf*hansa war es aber der erste. Da ich im Bereich Produktmanagement arbeite, ist meine Abteilung für das komplette Innenleben zuständig. Und hat daran seit 2005 gearbeitet. Entsprechend war es für die Abteilung gestern ein großer Tag. Für die ganzen Kollegen, die an den Projekten beteiligt waren, war es fast wie die Geburt ihres Kindes...  ::) Mag verrückt klingen, aber viele von Luf*hansa sind total Flugzeug-verrückt. Muss man auch sein, wenn man hier arbeitet. Gestern kam also der erste A380 von uns an und da gab es hier in Frankfurt ein großes Fest. Der Flieger wurde getauft, man konnte ihn besichtigen. Luf*hansa hat die neue First Class Kabine vorgestellt (eins der Hauptprojekte in meiner Abteilung, die viele Kollegen viele schlaflose Nächte gekostet hat). Der ganze Empfang ging bis kurz vor 10. :) Ab jetzt macht er in sofern mehr Arbeit für mich, als dass es wahnsinnig viele neue Produktbestandteile gibt, die jetzt erstmalig in Betrieb kommen. So wird es viel Feedback dazu geben. Das durchzusehen, zu bewerten und entsprechende Konsequenzen durchzubringen ist theoretisch mein Job. Wobei es halt erst ab 11.6. wirklich viel wird - und ab da bin ich ja nur noch 2 Wochen hier....  ;D

Soooo, hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen! Alle anderen: s-kuscheln



beℓℓɑ1979

@Jenny: Nee, kein Kühlschrank mit Ice-Crusher, normale 60 er Breite. So ein 90 er Schrank aht leider nicht gepasst, weil neben dem Kühlschrank noch ein Apothekerschrank von 30 er Breite steht, den wollte ich nicht opfern. Außerdem haben wir an dieser Wand keinen Wasseranschluss.
Ja, waren gestern fleissig. Habe mit Benjamin die Hecke gesetzt, er ist voll der Gartenfreund!

Jenny24

@bella: na, ein Apothekerschrank ist aber auch Gold wert! Den hätte ich auch nicht geopfert. :) Gartenfreund ist super, hoffentlich bleibts so...  ::)



beℓℓɑ1979

@jenny: Das hoffe ich auch. Jetzt muss nur mal langsam das Wetter in doe Pötte kommen. Pfingsten soll es ja ganz schön werden. Will endlich wieder grillen...

leocat

#4869
Morgäääähn!

Geht's euch auch so? ich könnte die ganze Zeit nur schlafen... *auch Couchtag will* Wird nur leider in nächster Zeit nichts - vielleicht Pfingstmontag...

@bia: WOW! Das sind tolle Bilder! Wie groß/schwer ist der Krümel denn? Wir sind ja fast zeitgleich. Wenn ich mir vorstelle, meine Maus macht auch solche Faxen - einfach genial. Ich hab ihr Gesicht ja bis heute nicht zu sehen bekommen...

@Jenny: Aaaah so, jetzt kann ich mir auch vorstellen, was du machst. Das ist ja toll! In meiner Familie sind auch irgendwie alle  - zumindest alle Männer - flugzeugverrückt - und mein Papa ist der Schlimmste. Ich glaub, der wäre im 7. Himmel gewesen, wenn er da gestern bei dir hätte sein dürfen. Passend zu seinem 60. Geburtstag (den er ja auch nicht so recht genießen konnte wg. der Situation mit meiner Schwester).

Wie, noch nicht angegrillt? Haben wir schon vor Wochen...

@Bella: Oh, Edelstahlfront! Das finde ich ja immer super! Wir haben zwar auch einen recht großen (aber auch nur 60er), aber in weiß. Ich pinne immer ganz viele Magneten und Kalender dran, damit mich das nicht so blaß und leer angähnt.
Apothekerschrank wäre ja mein Traum, aber unsere Küche ist so klein - bzw. vor allem schmal - dass das wohl einfach nicht passen würde...

@Freizeitparks: Also Warner lohnt sich nicht? Das ist einer der wenigen großen in Dtl., wo wir noch nicht waren. Den Heidepark mochte ich immer sehr gern, und die Holzachterbahn ist der Hammer. (Wir sind echte Achterbahnfreaks - es gibt da einen Park in Florida mit 18 oder 20 Bahnen, das haben wir uns für die Rente - oder im Falle eines Lottogewinns - vorgenommen *g*). Nachteil am Heidepark ist, dass man so wahnsinnig weit laufen muss. Das ist im Phantasialand nun wieder genau andersrum - da ist alles sehr - zu - eng beieinander.
Ganz toll fanden wir letztes Jahr Walibi-World in Holland. Am besten für Eltern mit Kids ist für mich der Hansapark - auch wegen der sehr angemessenen Verpflegungspreise (nicht wie z.B. im Heidepark, das ist echt Wucher). Wenn unsere Kleine mal alt genug ist, werden wir da über Saisonkarten nachdenken. Ist ja wirklich nicht weit weg von uns.  

@Luftnot: Oh ja, Bücken geht gar nicht. Schuhe ziehe ich schon seit 2 Wochen nur noch im Sitzen an.

@me: meine Schwester ist gestern wieder "entlassen" worden. d.h. sie hat das selbst entschieden, die hätten sie schon am nächsten Tag wieder gehen lassen, weil sie bei dem Krankheitsbild wohl eh stationär nichts machen können - außer "Entspannungsübungen & Ergotherapie" (wozu meine Schwester meint, das würde sie  eher aggressiv machen... oooohm!). Na, zumindest hat sie noch Humor...
Jetzt ist sie erstmal bei meinen Eltern, und wir wissen noch nicht, wie's jetzt weiter geht - ob sie erstmal da bleibst und meine Eltern Freitag oder Samstag die Katzen erstmal holen, oder ob sie gleich mit zurück kommt...  Alles kompliziert.


beℓℓɑ1979

@Leocat: Doch, wir haben schon mal gegrillt. Aber ist schon wieder etwas her...

@Freizeitparks: Ich mag ja die SixFlagsPArks in Holland und Belgien. Da sind so verrückte Achterbahnen. Will da unbedingt mal wieder hin, wahrscheinlich nächsten Sommer. Movie Park ist ja wirklich 5 Min. von mir entfernt, war da aber nicht mehr seit Halloween 2005.



Jenny24

@bella: jaaa, hoffentlich wird es mit Pfingsten endlich dauerhaft etwas wärmer. Momentan ist es ja wettertechnisch echt nicht zu ertragen. Würde so gerne mal wieder gemütlich auf der Terrasse sitzen und lesen. Und aufs Grillen freu ich mich auch schon wie wahnsinnig. Wobei wir schon echt oft gegrillt haben dieses Jahr. So ein bissl schlechtes Wetter stört uns da nicht...  ::) Leider muss ich wegen dem Zuckertestergebnis mich mit den fettigen Sachen zurückhalten. Also nur Fisch und Gemüse - naja, wird bestimmt auch lecker. :)

@leocat: auja, wir machen Pfingstmontag einfach zum kollektiven Couchtag!!  s-urlaub Ich könnte heute stehend einschlafen - wenn Tim mich nicht freundlicherweise mit Tritten wachhalten würde.  ;D Gut, dass deine Schwester zumindest ihren Humor noch hat. Das macht ja Mut. :) Drücke die Daumen, dass sich alles irgendwie klärt.

@Freizeitparks: ich lieb den Heidepark. Früher waren meine Schwester und ich bestimmt 4 oder 5 Mal im Sommer da. Jeweils mit Proviant in Rucksäcken. Sonst hätte es mit dem Geld auch überhaupt nicht geklappt.  :) Die Holzachterbahn ist auch wirklich super. Achterbahnen sind sowieso klasse. Wir werden uns wohl nächstes Jahr eine Saisonkarte für den Moviepark holen. Meine Schwester lebt direkt da und ich werd sie wohl mit Tim oft besuchen. Da lohnt sich das. :) Phantasialand kam mir total klein vor, als ich mal da war. Ist aber bestimmt schon so 10 Jahre her. Und im Hansapark war ich irgendwie noch nicht.  :-[ Naja, wird dann halt augeholt, wenn Tim etwas älter ist.  ;D



sanigirl

#4872
*entfernt*

JustMe

Lady: gibt auch noch welche ohne Knöpfe. Aber... ich hab noch nie welche in kleinen Größen gesehen in denen an der Schulter keine Knöpfe waren. Hab da nie drauf geachtet und die die wir hatten haben alle welche^^
Ach du, das ist wirklich vollkommen normal. Wenn man Glück hat wird es nicht mehr arg viel schlimmer. Aus der Puste bin ich zum Glück noch nicht so schnell, wär aber auch schlecht mit 2 Kleinkindern daheim  ::)
Würden wir so nah am MP wohnen, würde ich wohl ernsthaft über ne Dauerkarte für die Jungs nachdenken. Vorallem hat man die schon mit 3 Besuchen im Jahr locker wieder raus.

bella: Ohweh, hoffe der Tag wird nur halb so stressig wie es sich liest  :-[

Jenny: Das mit dem lieblos dachten wir, also mein Bruder und ich, uns auch  ::)
Aber gut... ich finde einiges was es heutzutage gibt für Kinder nicht ok, auch wie die Zeichentrickserien heutzutage sind. Bin da eher "nostalgisch"  ;D und denke mit Wehmut an meine Kindheit zurück  ::)
Das mit dem Flieger hab ich heut in der Zeitung gelesen :)  jetzt kann ich auch, zumindest etwas, verstehen weshalb da so ein Andrang war

leo: Hoffe deiner Schwester geht es bald wieder etwas besser  :-*

Sani: Joa...letztes Jahr im Sommer/Herbst bei EO weil zu der Zeit ja eigentlich der Plan war "kein weiteres Kind"  ::)javascript:void(0);

Freizeitparks: Waren in den USA in den Universalstudios... da kommt hier in D meiner Meinungs nach nix ran. Der Hammer  :o
Six Flags ist auch klasse  :D

Us: War ja bei meiner FÄ wegen dem OGTT und nachdem ich die ganze Nacht Schmerzen hatte, hab ich gebeten dass sie mal kurz schaut. Toko hat Miniwehchen angezeigt, die ich aber nicht gemerkt hab  ::)
Mumu ist etwas geöffnet (fingerdurchlässig). Aber da der GMH knapp 4 cm hat, ist das noch absolut unbedenklich. Muss jetzt halt nur wirklich aufpassen mit den Wehen weil die ja von nun auf gleich was bewirken können  :-X
Die meisten Schmerzen rühren daher weil der Keks mit dem Kopf press auf der Hüftpfanne liegt  :-X  solang es sich also nicht dazu bequemt sich etwas zu drehen, dackel ich weiter mit Schmerzen rum  ::)  Für den 3D-US schaut es auch schlecht aus... Gesicht liegt immernoch Richtung Rücken  :(
Uuuund... man konnte heut zwischen die Beine schauen  :D  Aber ich war standhaft und hab mir lieber die Füßchen angeguckt  ;D
Plazenta ist auch too, absolut nicht verkalkt  :D

LadySunshine

@bella: viel Durchhaltevermögen für heute!

@jenny: ich hab irgendwie nie Wehen ??? Weiß nicht, wie sie sich anfühlen, auch nen harten Bauch kann ich bei mir nicht registrieren... ??? (ich hoffe, ich habe von meiner Tante nicht die Wehenschwäche geerbt :P)
Ich finde das echt Wahnsinn, was die Technik heute alles kann. Son Riesending in die Luft zu kriegen, echt heftig :o

@leocat: ich bin auch nur müde :-X
Ich glaube, deine Schwester ist bei euren Eltern erstmal gut aufgehoben. Da würde ich sie auch ne Weile lassen, wenn das möglich ist.

@justme: dann ruh dich so gut es mit den Kleinen geht aus, vielleicht hat dein Krümel Erbarmen mit dir und dreht sich mal etwas ;) Hast du denn schon die Ergebnisse vom OGTT? Ich stelle mir das echt sehr beruhigend vor, wenn man Schmerzen hat und dann erfährt, dass es wirklich nur von der blöden Lage des Krümels kommt... :-X

@sanigirl: viel Spass mit Elias heute!

@ctg: dachte immer, ab 30.SSW... Na mal gucken, wann es bei mir losgeht.

@me: ich bin richtig fasziniert. Seit 2 Tagen tritt Maira abends und morgens richtig kräftig, ich lege dann meine Hände auf den Bauch und ich kann richtig merken, wie sie sich bewegt, wohin sie sich bewegt und wenn sie sich dreht ??? Heute habe ich sie dann gemerkt (Hand oder Fuß, weiß nicht genau), sie stemmte was gegen die Bauchdecke, da hab ich mit meinem Finger da direkt hingetippt/leicht gedrückt, da hat sie zurückgeboxt ;D
Ich weiß, ich schreib immer so viel darüber, aber ich finde das total toll ;D
Bezüglich des Geburtstages denke ich, dass ich mit dem Auto nebenher fahren werde. Habe keine Lust, mir Gedanken machen zu müssen, dass was nicht stimmt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5