~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@lady, na dann ran, hast jetzt ja ein Bild wo du schauen kannst was du noch machen musst  ;D

@sani, ja wir haben alles zusammen, schatzi hat gerade noch die gardinen dran gemacht jetzt ist alles fertig *juhu*

@me, hatte heute garkeine Lust irgendwas zu machen lag bis um 15 uhr auf der couch im jogginganzug dann bin ich schnell einkaufen gefahren und habe nach meiner mom geschaut (hat ne mega grippe)
jetzt lacht mich gerad mein riesen fenster an das es geputzt werden will, ich denke das muss ich gleich noch machen

JustMe

Lady: Ja, sie sind echt groß geworden *schnief*
Du... ich hab echt null Plan wann was eigentlich dran wäre  ;D
Wir bekommen zwar öfters von verschiedenen Leuten gesagt dass sie für ihr Alter sehr fix wären... aber naja. Jedes Kind entwickelt sich anders und solang sie sich irgendwie entwickeln, isses mir schnuppe. Hauptsache ist dass sie mit 18 normal reden, keine Windel mehr brauchen und gescheit essen können  ;D

Warum willst du nachts zum Stillen aufstehen wenn die Kleine eh bei euch schläft?  ???
Wuah, Wickelauflage brauchen wir ja auch ne neue *gleich mal notieren*.

Wir haben am Anfang auch gesagt dass die Jungs nur dann bei uns schlafen wenn sie krank sind  ::)
Jetzt haben wir uns extra ein großes Bett geholt  ;D
Das 1. Jahr hatten wir es durchgezogen... aber da die Nächte immer schlimmer wurden, durften sie dann doch zu uns und es ist soooo schön  :D Sie schlafen zwar in der Regel in ihrem Bett ein, wir holen sie dann nachts aber wenn sie kuscheln möchten.

Sani: Weil es mit dem Kopf press auf dem Hüftgelenk liegt bzw irgendwie so halb in der Hüftpfanne drin neben dem Kugelgelenk und das sind sauische Schmerzen  :-X :-[
Den hast du dir redlich verdient  :-*

Nadine: Magst meins auch machen?   ::) :P

LadySunshine

@geburt/sani: also wäre ich bei "wünsch dir was" *schielzujustme*, wäre meine Traumgeburt auf natürliche Art, kurz und mit PDA ;D Und natürlich mit gesundem Kind im Arm, das ist die absolute Hauptsache ;)

@nadine: ja danke ;D
Couch, unsere Couch kennt mich zur Zeit auch sehr gut ::)  

@justme: Da hast du recht, Hauptsache, sie bleiben gesund und entwickeln sich irgendwie ;D
Mit dem nachts aufstehen habe ich an meinen Mann gedacht, der ja Schichtdienst hat. Könnte mir vorstellen, dass es ihn stört, wenn ich das Licht anknipse und die Maus anlege... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Habt ihr ein Beistellbett? Dann brauchst du kein Licht. Einfach zu dir ziehen, anlegen und wenn sie fertig ist entweder im Arm liegen lassen oder wieder sanft ins Beistellbett schieben ;)
Oder halt ein ganz, ganz sanftes Nachtlicht. gibt ja welche die sind wirklich extrem schwach

LadySunshine

Ne, ne Art Stubenwagen wird das. Hm, muss man vielleicht mal ausprobieren, ob es mit nem gedämmten Licht klappt oder ob der Papa sich gestört fühlt ::) In der Spätschicht ist das ja nicht so wild, aber in der Frühschicht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu,

hb nur überflogen Ihr habt ja soviel gesabbelt  ;D

@GeburtAlso natürlich hat absoluten Vorrang. Ich würd es zur Not auch in BEL probieren, macht aber nicht jedes KKH, weiß gar nicht wie es hier im Klinikum ist, müßte mal nachfragen.
In Emmas Schwangerschaft hatte ich mir ausgemalt, dass ich ne Wannengeburt ganz schön finden würde. Dann ging aber alles so schnell, ich wäre gar nicht merh in die Wanne reingekommen.
Außerdem konnte ich absolut nicht liegen, war mir total unangenehm. ZUerst hb ich mich mit den Händen aufs Bett bgestützt, dann konnte ich aber nicht mehr stehen, mir zitterten die Beine. Hab dann auf dem Hocker gesessen, das fand ich auch sehr angenehm un dkurz vor Schluß sollte ich in den Vierfüßler, weil das wohl auch etwas den Damm schont, da es eben auch so schnell ging. (War im Vorfeld meine Absolute Horrorvorstellung im Vierfüßler zu entbinden), aber währenddessen, war mir das so egal!  ;D

@Nachts stillen[/b: Also die ersten paar Nächte bin ich auch raus mit Emma. Das habich aber schnell drangegeben, viel zu umständlich alles. War ja uch Winter und dann das warme kuschelige BEtt verlassen *brrrr* Ich hab dann immer im sitzen im Bett gestillt, im liegen fanden wir beide das nicht so toll. Und unsere NAchttischlampe kann man dimmen, die hat dann schwach gebrannt. Nach ner Zeit hat mein Mann das oft gar nicht mehr mitbekommen und mich morgens gefragt, ob ich Emma gestillt hätte!  ;)
Und wegen gestört fühlen, naja so ist das eben mit kleinem Baby, da sind die Nächte eben mal was unruhiger, da muß der Papa ein Stückweit mitdurch, ist meine Meinung!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@emma: da machste meinem Mann aber Mut ;D Ich erzähl ihm das mal und gucke mal, was er sagt... ::)

Genießt wohl alle das schöne Wetter, was? ;) Dann genießt mal weiter und ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Pfingstwochenende.
Ich werd heut abend mit dem Auto fahren, ich habe schon wieder solche Rückenschmerzen, aber wieder nur rechts :P
Jetzt essen wir gleich zu Mittag.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

@LAdy: Wünsche Dir trotz Rückenschmerzen einen schönen Abend!  :)
Frag mal meinen Mann wie die Nächte waren. Emma hat Wochenlang nachts auf seinem Bauch geschlafen. Das war aber natürlich in der Zeit, in der Er Urlaub hatte.  ;)

@us: Emma ist krank. Fiebert ziemlich hoch. Also ni mit schönem Wetter genießen!  :(
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

Hallo ihr Süßen!

Mich ärgert ganz doll, dass ich keine Zeit für euch habe!!!  :-\

Also wieder nur ein Ego-Post:

@ FA-Termin: Der Krümel kneift weiterhin die Beine fest zusammen.  :-X
3,9 kg hab ich jetzt seit SS-Beginn drauf. CTG war okay. Blut- und Urinwerte auch okay. Wenn ich möchte, dann bekomme ich ein BV bis zum MuSchu-Beginn, aber ich werde am Dienstag erst noch mit meiner Chefin reden, ob ich meinen Resturlaub noch nehmen kann. Wenn nicht, geh ich zum FA und direkt ins BV --> Grund: Ich bekomme weder Blutdruck noch Zuckerspiegel in den Griff dank Stress!
Nächster Termin ist der 01.06. - ich denke, da macht er auch das 3. Screening.

@ Diabetologe-Termin: Ja, im Grunde war er recht zufrieden und ich muss mometan zum Glück nur weiterhin streng Diät halten und regelmäßig den Blutzucker messen.
Nächster Termin ist der 09.06. zum Langzeit-Blutzucker messen und Werte besprechen.

@ Donnerstag: Seit Do habe ich nun einen Mann, einen Ring und einen neuen Nachnamen  ;)
Der Tag an sich war wirklich schön (mein Mann hat geweint  ;D und ich habe gedacht ich wäre die Hormon-Geplagte), aber übelst anstrengend. Ausserdem habe ich nicht gut auf meine Erährung geachtet (besondere Sünde war wohl das Stück Hochzeitstorte) und ich war nach dem Kaffee total überzuckert.
Abends gabs die Quittung mit echt schmerzhaften Wehen, die anfangs im 5-Minuten-Takt kamen. Da hatte ich echt Schiß! Wurde aber mit der Zeit und mit viel Ruhe besser. Puuh!


@ all Ich wünsche euch noch schöne Pfingsttage!





schildi

#4909
e

Lerethia

Huhu^^

Gestern war ein anstrengender Tag...den ganzen Nachmittag hatte ich damit zu tun hübschiche Fotos von noch hübschicheren Mädels zu machen :D Coursagen, Miniröcke usw. so weit das Auge reicht :D Heut Nachmittag gehts weiter...da gehen wir zu ner Hochzeit von nem Bekannten. So richtig mit Druiden und Ritual...das wird wieder schön :D

Uuuuund:
WIR HABEN EINEN KIWA! :D :D :D

Im Internet ne anzeige gelesen, dass jemand nen KiWa für 150€ verkauft und dazu gobbet noch ne Babywippe und nen Autositz und ne Spieldecke...
Haben uns die Sache heute angeschaut und ich bin begeistert :D
Der Kinderwagen ist großartig, die Wippe ist halt ne Wippe, die Spieldecke ebenso und der Autositz ist nen no-name-dingens ohne Iso-Fix...da werden wir uns auf alle Fälle noch nen neues holen...aber für 150€ alles zusammen...im Anhang mal Bilder vom KiWa :D Achso...nicht wndern: der steht aktuell im KiZi und das ist noch ne halbe Baustelle ;P

Und ich habe euch mein letztes Bauchbild bisher vorenthalten...warum auch immer XD einfach vergessen XD...ist vom 19.5. bei 28+1...uuuund ich hab die ersten SS-Streifen bemerkt ;( Unter der linken Brustwarze ziehen sich 4 zarte rote Striche nach unten...naja...sind nicht dolle und ich hoffe, es wird nicht schlimmer...vielleicht sieht man es nach der SS gar nicht mehr *hoff*

Schönen Sonntag euch allen :D


LadySunshine

#4911
@trine: Alles Gute nochmal zur Hochzeit und ihr scheint ja abgesehen von den Wehen einen schönen Tag gehabt zu haben :D Ein paar Seiten vorher sind auch noch ein paar Glückwünsche von uns, wir habens nicht vergessen ;) Und wie fühlst du dich als frischgebackene Ehefrau? ;D
also dein Krümel ist ja echt stur, der Wahnsinn ::) Aber immerhin ist alles okay und der Diabetologe war auch zufrieden... Und bald hast dus ja auch geschafft, die Wochen sind langsam absehbar und das wirst du auf jeden Fall noch schaffen ;)
Aber eins sage ich dir: wenn du ab Mittwoch nicht aufhörst zu arbeiten, dann versohl ich dir den Popo ::) So geht das wirklich nicht weiter! Du musst deine Chefin sogar fast anbetteln, dass du an DEINEM HOCHZEITSTAG Urlaub bekommst... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hab mich im April auch schwer getan mit dem BV, absolut. Aber du darfst jetzt richtig "egoistisch" (was in dem Zusammenhang noch nicht mal stimmt) nur an dich und den Krümel denken und du siehst ja, dass die Situation so einfach nicht mehr geht! Bitte bitte lass dir das BV ausschreiben, wenn deine Chefin dir nicht ab Mittwoch Urlaub gibt! :-*
Du findest den SO-Tempihibbler-Fred jetzt bei EO unter den Monats-Threads.

@schildi: huhu Süsse s-winken

@lerethia: Glückwunsch zum Mega-Schnäppchen :o :) Tolles Bauchibild :D
Streifen habe ich auch, letztens sind sie ganz plötzlich aufgetaucht ::) Naja, wir wissen ja wofür ::)

@me: der Geburtstag gestern war ganz cool. Das Geburtstatgskind musste als Hase verkleidet durch den Ort hoppeln ;D Naja, er ist selber schuld. Er ist mit seiner Freundin 13 Jahre zusammen, sie wissen, dass sie heiraten wollen, aber er macht ihr einfach keinen Antrag. Das richtig fiese: er hat ihr gesagt, er fragt sie bis zum 22.5.... Naja, hat er nicht gemacht :-X :( Wies meiner Freundin dabei geht, weiß ich noch nicht, aber ich wäre enttäuscht ::)
Ich hab grad ein Video gemacht, wie Maira meinen Bauch ausbeult ;D Sie liegt heut extrem weit links, das erste Mal, sonst lag sie mehr rechts. Heut morgen hat sie irgendwo reingetreten, links in die Seite... Becken vielleicht? keine Ahnung... Gestern abend auf der Party hat sie mir das erste Mal mit nem Tritt weh getan... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@trine alles Liebe zur hochzeit s-so

So, ich verabschiede mich nun in den Urlaub!

Bis zum 1.6. ihr Süßen!! :-* s-winken

Emma2006

@sani: Wünsche Euch Dreien einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!  :D

@lady
: Hihi, Emil lag heute auch etwas mehr links, hatte auf einmal einenetwas schiefen Bauch!  ;D

@Trine
: Bis auf die Wehen klingt es ja nach ner schönen Hochzeit! Und ab jetzt bitte schonen!!!

@Lerethia: Oh die Fotos klingen toll. Hach ist auch schon ein paar Jährchen her, als ich noch in mein Korsett gepaßt hab!  ::)
Schönes Bauchbild!  :D

@me: Emma ist wieder Fieberfrei  :D Aber noch nicht 100% Fit, war noch sehr knatschig und anhänglich heute!
Ansonsten alles beim alten! Wollte eigentlich nochwas gefragt haben,weiß aber nicht mehr was!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@sani: viel Spass im Urlaub, erholt euch gut!

@emma: Gute Besserung an deine Kleine!

@all: ich muss die Überschrift ändern, da wir alle nun den UHU geschafft haben! Hatte auch ne total tolle Idee, die mir aber leider entfallen ist... Ich nenne es jetzt erstmal ganz unspektakulär um und wenn jemand eine Idee hat, sofort hier raus damit ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

@Sani
Viel Spass im Urlaub....

@Trine
Alles gute nachträglich zur Hochzeit

Hochzeit GB Pics

mehr später...Abendessen


beℓℓɑ1979

Hallo und guten Morgen!

Ich hoffe, ihr entspannt euch schön bei diesem tollen Wetter. Sind bei dem Wetter meisten den ganzen Tag im Garten und Abends dann richtig platt!

LG Bella

Meredith

Meld mich auch mal wieder.

Nochmal zu den Babyklamotten.Also lieber mehr längere Bodys? Dachte das Baby immer so schnell schwitzen? Habe auch noch nix gekauft, weil ich absolut keinen Plan habe, ob lang oder kurz und die Flügelbodys gibt es ja auch nicht überall.... Aber bald hab ich genug Zeit, dann werde ich hoffentlich das passende finden.
Hoffe das ich bei dem Säuglingspflegekurs auch noch ein paar Tipps bekomme.

Noch 2 Wochen arbeiten  ;D Und dann gehts los mit Kinderzimmer tapezieren und shoppen, shoppen, shoppen  ;D
Ich freu mich so!! ´

Nächster FA-Termin am Donnerstag und dann hoffentlich ein eindeutiges Outing.

Schönen, sonnigen Tag für alle!!!

barbia

So sorry, haben gestern abend noch einen Spieleabend gemacht....

Ich mach aber heute einen Egopost draus..

Mir geht es nicht so gut, mein Mann ist wieder weg, mein Kurzer ist krank und ich hab seit 2 Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken. Hinzu kommt, dass mir permanent schlecht ist und keinen Hunger habe. Werde morgen früh erstmal meinen Gyn anrufen. Geht ja so nicht....

So nun noch einen ganz kurzen Freuer:
Wir haben einen NAMEN ;D ;D ;D ;D ;D


Bahia

Hallo liebe Mädels :D :-*

Ich will mich doch gleich mal zurück melden!
Wir sind heute Nachmittag aus dem Urlaub zurück gekommen und es war wuuuuuuunderschön!
Und wir hatten auch weitgehend supertolles Wetter. Zurück in HH kann man davon leider gar nicht sprechen aber was solls, jetzt hat uns der Alltag ja auch zurück.
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, nur hier die letzte Seite, ist ja viel zu viel.

Hab ich was Wichtiges verpasst? Gehts allen soweit gut???

@ Trine,
Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Ich wünsch Dir/Euch alles alles Gute und dass Ihr einfach immer so glücklich bleibt! :-*

Haben sie bei Dir SS-Diabetis diagnostiziert? :o

@ me,
hab Morgen FA-Termin und auch Zuckertest. Hab es gerade noch geschafft, was zu essen, als wir nach Hause kamen. 12 Stunden nix essen und trinken hat sie gesagt, 11,5 sinds jetzt wohl. Wird schon passen.
Nur Durst hab ich und darf nicht mal Wasser - menno.
Hab eh durch die Reise viel zu wenig getrunken heute.
Ansonsten gehts mir und auch meiner Bauchmaus gut denke ich. Sie stupselt und wuselt fleißig herum.
Aber schon so ziemlich den ganzen Urlaub hab ich immer wieder Schmerzen rechts am Rippenbogen so als ob irgendein Teil von ihr dort immer rein drückt. Sehr unangenehm. :-[
Das Fliegen und tagelanges Sightseeing-Füße-platt-laufen hat sie super mitgemacht.

An alle einen dicken :-*


JustMe

Lady: Wegen nachts stillen und Mann wach werden... Meiner ist sogar jedesmal mit aufgestanden weil die Jungs gleichzeitig kamen. Ist halt so wenn ein Baby einzieht ;)
Uff... mir fällt keine andere Überschrift ein. Passt schon so ;)

TRine: Schön dass ihr einen tollen Tag hattet  :D
Gsd haben sich die Wehen dann wieder beruhigt  :-*

Lerethia: Glückwunsch zum KiWa :)
Schicker Bauch :-*

Susi: Ist jetzt nur meine Meinung ;)  ich find LA-Bodys absolut überflüssig im August. Lieber kurzarm und ein dünnes LA-Shirt drüber. Beides langarm kann sehr schnell viel zu warm werden und dann ist man unterwegs, hat keinen kurzen Body dabei und nur für Langarmbody kanns wieder zu kühl sein.

bahia: Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet =)
Bis um zehn kannst du eigentlich Wasser trinken, in Maßen  ???

LadySunshine

@bia: Erzähl :D Was für einen Namen habt ihr und darf ich ihn vorne eintragen?

@bahia: Willkommen in der Heimat :D Schön, dass du wieder da bist :-*
Meine Maus tritt mir in den letzten Tagen auch vermehrt irgendwo oben gegen, ich denke auch, dass es die Rippen sind... Aber bei mir sind es nur Tritte, kein permanentes Draufliegen...
Viel Glück für den Zuckertest!

@justme: Okay, dann muss sich mein Mann wohl damit anfreunden ;D

@me: haben heut viel rumgegammelt und lange geschlafen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

Guten Morgen zusammen :)

*Frühstück mit warmen Walnußbrot, Frischkäse, Marmelade und hartgekochten Eiern auf den Tisch stell*

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und euch gehts gut. Einen schönen und hoffentlich sonnigen Start in den Dienstag!



beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Danke, Jenny, für das Frühstück!

@jenny: Also wir hatten ein tolles WE. Gestern noch im Garten mit der Family gegrillt. Benjamin ist abends dann immer so platt, hat es gerade noch geschafft, abgeduscht zu werden und dann ab in die Poffe.

@bb: HAt jemand gestern die Show gesehen? Lady, du vielleicht?

So, muss mal ein bißchen telefonieren, meine KK will was von mir. Bestimmt wegen des BV.

LG Bella

LadySunshine

@bella: habs gestern größtenteils geguckt, ja. Was willste wissen? Relativ unspektakulär, nominiert sind Klaus, Lilly, Timo und Robert... Timo ist total ausgerastet, weil Sabrina ihn nominiert hat... Mein Gott, der ist so anstrengend :-X

@jenny: danke fürs Frühstück!! Termin vorne ist drin ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5