~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@lady: Ich weiss, das tut echt weh. Ist bei mir auch meistens nur einseitig... Mit laufen ist dann erstmal nicht viele, eher humpeln, sich abstützen, wenn möglich...

JustMe

Nadine: Schön dass es Connor so gut geht  :D
Stolzes Gewicht hat der Kleine  :o
Und prima dass der MuMu wieder zu ist  :D
Wusste gar nicht dass das geht  ???
Weiß nur dass sich ein Trichter wieder schließen und der GMH wieder verlängern kann, durch Schonung

bella: Haben wir heut denselben Mann daheim?  :-X
Drück dich mal ganz doll  s-hug

bahia: Soll wohl wirklich nicht angenehm sein, stells mir auch nicht grad prickelnd vor.
Aber eher würd ich persönlich, wenn es soweit ist, das Moxen versuchen als eine äußere Wendung. Weil die wird nur unter Not-Ks-Bereitschaft gemacht und das sagt ja schon einiges  :-\

jasm: Ne...eigentlich nicht. Eigentlich sollte sie es meinem Mann unter 4 Augen sagen weil er es wissen wollte. Aber dass es so eindeutig zu sehen war, hätte ja nun niemand gedacht  ::)
Bei Leon wusste ich gar nicht dass es sowas wie 3D-Schall gibt, hab da also auch keinen  :(
Aber die FÄ damals war/ist eh ein Fall für die Tonne  :-X

Hört sich wirklich so an als würde ihm das Alter schwer zu schaffen machen  :-[
Ich hoffe ihr habt die Krise bald überwunden  :-*

Lady: Hört sich schwer nach Ischias an. Bei mir ist es, wenn,  auch nur rechts ;)

Us: männe muss heut doch arbeiten, dabei ist bei so nem Wetter eigentlich zu  ::)
Wirds also wieder nix mit Schlafzimmer fertig streichen  :-X
Hab seit gestern Milch... muss mir wohl keine Gedanken darüber machen dass sie nicht reichen könnte...schrecklich  :-X

•●★jasm06★●•

Justme... irgendwie kann ich mir denken, was es wird. Aber eindeutig auf dem US bild kann ichs nicht erkennen..sorry
danke, diesen ZK ist es eh zu spät um zur Kiwu zu fahren, aber ich denke wenn die mens da ist werde ich es nochmal ansprechen, dann ist sein Geburtstag auch vorbei

Lady...Ja werde mal versuchen ihn zu unterstützen


LadySunshine

@jasm: vielleicht ist das auch gut so, wenn du ihn erst nach seinem Geburtstag darauf ansprichst. Dann hat er den Kopf wieder frei und sich damit vielleicht schon etwas abgefunden ::)

@ischias: ihr sagt das alle mal so nebenbei, dass ihr das auch habt. Das tut doch schweineweh :-[ Also ich finde das echt schlimm und ich bin eigentlich nicht gerade schmerzempfindlich :P Ja, abstützen muss ich mich auch, und sonst quäle ich mich humpelnd zum nächsten "Anlegepunkt" ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

ich hab es nicht aber meine Mama oft. Deshalb ist mir die Beschreibung auch geläufig... Ischias-Beschwerden sind fies!

@ Jasm,

midlife-crises beim Männe? Ganz doof, aber nach dem Geburtstag, wenn er dann gemerkt hat, dass das Leben doch noch nicht vorbei ist, dann wirds sicher wieder. Aber grundsätzlich will er auch ein zweites Kind oder?

@ Nadine,

schön, dass alles ok ist und Conner sich so gut entwickelt :D Ist ja schon ein ordentliches Gewicht :)

Nadine P.

Ist das gewicht so ungewöhnlich hoch? ich hab doch keine ahnung mädels

@wunde, tut immernoch mega weh und dran kommen braucht man garnicht, habe es seitdem ich zu hause bin wieder gekühlt, mal schauen ob es wieder anfängt zu bluten wenn ja fahr ich lieber ins kh und die sollen das zu machen

leocat

#4981
Hallo, ihr lieben Kugelbäuche...

muss mich auch mal wieder melden, habe zwar die ganze Zeit mitgelesen, aber ich habe derzeit so gar keine Energie zum Schreiben.

Ich antworte mal nach Themen, weil ich mir die dazugehörige Namen nicht gemerkt habe  :-[ - sind schon wieder weg aus dem Kurzzeitgedächtnis.

@US-Bilder mit Outing: NA, DAS ist ja mal eindeutig: Glückwunsch! Auf dem ersten kann ich aber wirklich nichts erkennen? Gesicht? Wo?  ;D

@Ischias: Hatte ich kurzzeitig auch, seit das Stillkissen (geniales Teil - das war das von ebay welt-der-kissen für 28 € mit Sandperlen) da ist, schlafe ich besser und mein Rücken ist wie neu. Herrlich! Ansonsten: Bei mir hat nur Wärme geholfen...

@Hochzeit: Wow: 50 Personen nur Verwandtschaft.  :o Das ist ja Wahnsinn. Und ich dachte wir hatten's eilig: Ostern verlobt, Ende Mai/Anfang Juni Termin gemacht, am 12.August geheiratet.
Ich glaube, wir waren so 25 Leutchen am Tag der Hochzeit (incl. Trauzeugen) , die "Party" war dann am Tag danach mit Freunden waren's dann vielleicht 25(+ein Blindenhund) + die Verwandten, die geblieben waren - also insgesammt vielleicht um die 35-40.
Gefeiert haben wir bei meiner Oma im großen Garten. Meine Eltern hatten alles organisiert (und vor allem auch viel bezahlt) - dafür bin ich bis heute dankbar. Hätten wir ja nicht geschafft von Kiel aus. Gefeiert haben wir ja in Dessau. Wir hatten 2 Pavillons (die wir dank eines Regenschauers am Abend auch brauchten). Nach der Trauung waren wir allerdings im Restaurant essen.
Die dreistöckige Hochzeitstorte hatte mein Schwager (gelernter Bäcker) gezaubert, ansonsten haben Omas und meine Eltern gebacken.
Getränke hatten wir auf Kommission, das war schon sehr praktisch.
Abends hatten wir ein tolles Buffet.
Mit den Gästen am 2. Tag sind wir noch in Wörlitz durch den Park (bzw. über den See und die Kanäle) gegondelt. Mal sehen, ob ich nachher zuhause noch ein Foto finde, dann pack ich's hier mit rein.

@jasm: *Schwangerschaftsviren-rüberpust* Aber aus meiner KiWu-Zeit kenne ich das Verhalten deines Mannes nur zu gut. Bei meinem hatte es allerdings nichts mit dem Alter zu tun (auch wenn er inzwischen auch über 40 ist). Der war einfach auch von dem Erwartungsdruck überfordert. Wenn es wieder hieß: Es ist Eisprung-Zeit (gerade als wir es erstmal nur mit Clomi versucht haben) - ging tw. gar nichts. "Müde" war da die harmloseste Entschuldigung. Dann wollte er auch selber gern, aber da hat dann der Körper nicht mehr mitgespielt, weil der Geist sich geweigert hat. Und ich bin dann immer verzeifelt heulend eingeschlafen. Und er auch. Seit ich SS bin, gab's DIESES Problem nicht mehr. Da ist wohl wirklich der Druck zu groß.

@doofe Männer: Kann mich gar nicht beklagen, meiner ist so fürsorglich, obwohl ich im Moment nix auf die Reihe kriege und er mit allem, was er noch so tun muss, auch leicht überfordert ist. Der Arme. Aber richtig streiten geht bei uns sowieso nicht - im Konfliktfall schmollt er lieber und sagt gar nichts. Auch nicht einfach...
Ich drück euch mal doll und hoffe, ihr kriegt in deren Köpfe, dass sich Schwangere nunmal anders verhalten und gar nichts dafür können...  ;)

@Nadine/Schnittwunde: Das passiert mir auch oft. Entweder am Knöchel, oder am/auf dem Zeh. Da sind die Gefäße so nah unter der Haut, dass der Schnitt nicht tief sein muss um eeeewig zu bluten, weil die Gefäße so zahlreich und klein sind. Da hilft am besten: Sofort kühlen, dann ziehen die sich zusammen und es blute nicht mehr so stark.
Aber wenn ich das so lese, dass das immernoch blutet - is wohl doch was größeres: Also mein Mann hatte sich mal mit dem Gemüsehobel die komplette Außenseite Seite vom Daumen abgehobelt und hat geblutet wie eine angestochene Sau (sorry) - in einer halben Stunde 2 Handtücher durch. In der chirurgischen Ambulanz konnten die das aber auch nur verbinden, da die abgehobelte Schicht 1. zu dünn war und 2. auch gar nicht mehr vorhanden. Zum Kleben war die Fläche wohl zu groß. Also musste er's bluten lassen und alle paar Stunden durfte ich den Verband wechseln  - was für eine Sauerei. Das hat Wochen gedauert, bis es halbwegs verheilt war. Alles gute, dass das bei dir nicht so abläuft.

@Us: hatte ich erzählt, dass wir am Samstag noch in einem riiiiesigen Möbelhaus waren (Möbel Kraft in Bad Segeberg)? Nur um mit der erquicklichen Beute einer Energiesparlampe für 2,40 wieder raus zu kommen.  ;D Dabei stand auf dem Einkaufszettel:

- Neuer Esstisch/evt. Stühle (was kompliziert ist, weil wir da ganz bestimmte Maße brauchen - und mit Überstand - das ist das schwierigste) Das einzige Modell, dass den Maßen entsprach und auszeihbar war, war 1. hässlich und sollte (reduziert!) 750 € kosten. Ich hatte eher an maximal ein Fünftel davon gedacht...  :o Falls jemand einen Tisch zwischen 70X70 und 80X80 mit 20 cm Überstand (also am besten mit Mittelfuß) findet, der sich ausziehen oder noch besser mit Einlege-Platten erweitern lässt... (muss auch nicht quadratisch sein, aber halt die kurze Seite zwischen 70 und 80 und die lange maximal 100, lieber weniger)
- Kinderzimmerteppich
- evt. Neue Couch (da hatten wir schon eine andere anderswo im Blick, die's wird, wenn der Steuerbescheid endlich mal kommt. Aber es hätte ja noch was besseres geben können...)

Bzgl. des Teppichs haben wir beschlossen, dass es keinen geben wird und wir lieber zu gegebener Zeit eine schöne große Krabbeldecke kaufen - die sind viel schöner und sogar günstiger als so ein doofer Teppich.
Die Babyabteilung in dem Laden war auch gigantisch. Ich hätte mich dumm und dusselig kaufen können, konnte micha ber irgendwie auch für nix entscheiden:
- Krabbeldecke (da guck ich nochmal im Internet, ob's da noch was Tolleres gibt),
- Badewanne (oder doch lieber -eimer?),
- Windeleimer (Hab noch einen normalen kleinen - brauch ich doch nicht - oder doch? - oder nicht?  ::))
- Sterilisator/Vaporisator - für die Mikrowelle (passt das überhaupt in unsere?) oder einzeln stehender (wenn ja, wohin damit in der kleinen Küche?)
- Fläschchen/Sauger (wenn ja, wieviele? - und welche - nochmal googeln...)

So blieb's bei der Energiesparlampe - und zum Abschluss einem leckeren Nutella-Crepe am Ausgang... Man, war ich PLATT hinterher.

Nadine P.

@leo,  ;D cooler einkauf  ;D
war nicht mehr beim doc wegen der wunde, bis jetzt blutet es nur noch ein bisschen...
horrorgeschichte mit deinem mann  ???

so ich muss mich jetzt umziehen, müssen ja gleich zum gvk, mal schauen vielleicht schaff ich es nachher noch euch zu berichten

•●★jasm06★●•

leo... *saugsaugsaug* Danke. Naja im Bett klappt es schon und auch wie ich in Behandlung war, hatte er immer von alleine gefragt wie und wann. Das war alles kein Thema. Aber jetzt  :-[ Sagt er zu mir es klappt ja eh nicht oder so ähnliche Sachen
Na dan habt ihr ja ne große ausbeute gemacht  ;D

Lady... denke auch dann sieht er das das Leben auch weiter geht, wenn man 40 ist

Bahia... eigentlich war das so Plan ja. Aber anders hat er ja schon 2 weitere Kinder und vllt denkt er ja hinten rum anderes?!

JustMe

jasm: Oben rechts...dieses laaaange teil  ;D


Lady: Man gewöhnt sich mit der Zeit dran ;) 


Nadine: Ungewöhnlich hoch wären mehr als 2 Kg ;)  aber er liegt sehr gut in der Norm, das ist schön :)


Leo: So gehts uns auch meist in Möbelhäusern  ;D
Ne, Gesicht nicht. Nur die Nase von unten und über (glaub ich) der einen Hand die oberlippe ;)



beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen?

Muss gleich los zur FÄ, muss noch Urin abgeben für den Chlamydientest. Ausserdem noch bißchen Papierkram erledigen.
Danach noch ein wenig in die Stadt, muss noch ein Geschenk für eine Freundin kaufen, sie feiert heute Abend ihren Geburtstag, d.h. ich habe heute Ausgang!  ;D Hab gar keine Lust, will lieber schlafen... Naja, abwarten, vielleicht schaffe ich es ja etwas länger zu bleiben...

So, muss los!

Bis später...

Nadine P.

guten morgen,

hab es leider gestern nicht mehr geschafft, gvk war total lustig freu mich schon auf nächste woche...

mit dem standesamt habe ich eben auch einen termin für die hochzeit vereinbart 02.07 *freu*

wie geht es euch heut so?

JustMe

bella: Urin wegen Chlamydien? das ist doch normal ein Abstrich  ???
Viel Spaß heut Abend :)


Nadine: Ui, nun hast du 2 Termine kurz hintereinander denen du entgegen hibbeln kannst  :D :D :D


Us:w Joa.. geht. Grundstimmung mies wie jedes Jahr um die Zeit  :-[  aber... Ende nächster Woche wirds wieder besser *denk*
Kiki hat sich scheinbar gestern Abend gedreht...keine Ahnung. Hat mega Radau gemacht und seit dem Aufstehen ist der Bauch überall hart...weiß der Teufel wie er da drin liegt  :o Vermute fast dass er sitzt und nun ein perfekter Zeitpunkt für den 3D-Schall wär  ::)

Weiß zufällig jemand von euch wie man Salzteig wasserdicht bekommt?  ???
Würd mit den Jungs gern was machen für ihren Bruder zu dessen Geburtstag... aber da es draußen liegt kann es ja nicht einfach so bleiben  :-\

Lerethia

huhu

@ justme: Ich täts mit klarlack oder so bemalen...richtig dick von allen seiten...sollte reichen oder?

@ nadine: schön, dass dir der gvk gefallen hat ^^ Und geht ja schnell mit nem Termin, schön^^

@ me: Vorgestern GVK war wirklich schön. Habne  viel erfahren über Elterngeld und so...haben ne tabelle bekommen wann wir was beantragen müssen...bin echt froh drum, weil ich sonst glaub ich keine Peilung hätte XD
Seit gestern bin ich höllisch erkältet...Halsschmerzen sind heut zwar schon wieder weg, was eine große erleichterung ist, aber sonderlich gut gehts mir wirklich nicht...naja...muss ich wohl oder übel durch :/
Heute war ich mit Wika bei der Hebamme, sie zur Vorsorge, ich zur Akupunktur und da ist sie auch gleich noch mit geblieben^^ So nadeln im rücken sind schon ne komische sache, aber ich denke es hat schon was gebracht *einbild*

Wünsche euch einen schönen, hoffentlich nicht allzu verregneten Tag :-*


JustMe

Klarlack hatte ich bei den Weihnachtsgeschenken letztes Jahr versucht...da ist die Fingerfarbe verlaufen  ::)

Du kannst die Anträge (Elterngeld und Kindergeld) jetzt schon ausdrucken, bis auf Kindsname und Geburtsdatum ausdrucken, in einen beschrifteten Umschlag stecken und beiseite legen. Dann musst du nur noch die Geburtsurkunden reinlegen, sobald ihr sie habt, die 2 fehlenden Sachen ausfüllen und gut ist :)


Hab deine Bilder in der fotoecke die Tage gesehen... Holla die waldfee  :o *neid*

Gegen was wirst du genadelt?

beℓℓɑ1979

@justme: Nee, das war definitiv eine Urinprobe...  ;D

@Anträge: Werde mich wohl auch nächste Woche mal dran machen, oder Sonntag, da soll es ja schon wieder Mistwetter geben...

@Lerethia: Gute Besserung, jetzt ne Erkältung ist echt doof!

Hab alles erledigt und eingekauft, auch schon fürs WE. Wollen morgen im Garten grillen. Sonntag gehen wir chinesisch Essen. Yammie, endlich mal wieder.
Werde jetzt mal ne Runde Apfelpfannkuchen machen und dann ab nach draußen. Müssen noch was im Garten pflanzen und evtl. Rasen mähen. Mal sehen, wie hoch der ist!

LG Bella

Lerethia

@ bella: schön, dass alles erledigt ist : :)

@ Justme: *rotwerd*
Also auf den Salzteig malen die jungs mit fingerfarbe und darüber soll ne schicht, damits nicht verläuft...hab ich das richtig verstanden? Versuch es doch mit Tonnenweise Haarspray ;P Ich hab damit zumindest immer meine Kohlezeichnungen "versiegelt". Du wirst echt viel brauchen, der vorteil ist aber, dass dann auf dem gemalten nicht "rumgewischt" wird und das dadurch hoffentlich bleibt...


leocat

#4992
@Lerethia: Oder Sprühkleber statt Haarspray.... - es gibt, glaube ich, auch Klarlack zum sprühen.

@GVK: Hab den ersten erst am 9.6. - hoffe, da kommen diese Antragsgeschichten auch recht früh. Irgendwie überfordern mich die nämlich gerade...
Der für's Mutterschutzgeld ist ja bei mir bald fällig. Apropos: diesen Schein für die KK und den AG mit dem ET um das Mutterschutzgeld zu beantragen bekommt man ja frühestens 7 Wochen vor ET, wenn ich das recht veranstanden habe.  
Und der Mutterschutz geht ja schon eine Woche später los. Nur ist meine FÄ da im Urlaub und erst wieder da, wenn mein Mutterschutz schon begonnen hat. Ich bin am 9.6. aber bei der Hebi. Kann die das auch ausstellen (wäre aber auch zu früh)? Oder frag ich am 2.6. gleich die FÄ bei der ich zum Doppler bin? Das wäre aber wiederum viel zu früh. Doofe Zeitfenster.

beℓℓɑ1979

@leocat: Vielleicht musst du dann einmal zur Vertretung deines FAs gehen, um die Bescheinigung zu erhalten. Würde auch beim nächsten Termin  mal nachfragen!

Sonina

@Salzteig: es gibt im baumarkt wasser und wetterfesten klarlack zum Sprühen....  nimm den und pack mindestens 4 Schichten drauf. Lass aber die einzelnen Schichten je um die 8-10 Stunden ordentlich eintrocknen...  sonst hält das nicht richtig.

@GVK: ich hab den GVK im Intensivdurchgang nächstes Wochenende :D Samstag von 14-18 Uhr und am Sonntag von 10 - 14 Uhr. ob mein Männe auch mit kommt weiß ich ned, da er noch keinen Dienstplan für Juni hat... Wir werden sehen ;)

@Anträge: Ich hab da auch end wirklich Schimmer von, habe aber grade letzte Woche gemeinsam mit unserer Buchhaltungsfee erstmals den Antrag für das teilweise Beschäftigungsverbot ausgefüllt... so ein Papierkieg...  ::) bin froh wenn ich das alles fertig hab.

@Möbelhaus: Mir geht es da ähnlich... Wenn ich was suche, finde ich sowieso nichts, da ich immer mit einer bestimmten Vorstellung habe, was ich will....  Leider sind dann genau die Dinge, die diesen Vorstellungen entsprechen weit jenseits meiner vorgestellten Preisspanne *gg*...  also geh ich dann meistens auch leer aus, oder hab ein paar Kleinigkeiten im Einkaufswagen, die wieder kein Mensch braucht *lach*

@me: War gestern bei der FÄ, erstes CTG geschrieben, alles in bester Ordnung. Eventuell verlegt sich mein ET ein Stück weit (1-2 Wochen) nach vorne, da Bauchzwerg zu groß und zu schwer für die 27. Woche ist. Aber das wird sie erst nach ein oder zwei weiteren Terminen genauer sagen können ;)
Der Kleine (nein...   er hat noch immer keinen Namen *seufz*) hat sich auch gedreht udn liegt fein mit dem Kopf nach unten. Gebärmutter reicht bis knapp unter den Rippenbogen und Zwerg tritt schon ordentrlich nach oben..  am liebsten zwischen 1 und 3 Uhr nachts   ::)
hab nun auch alle 2 Wochen Fa-Termin.
Die WOhnungssuche in Bremen gestaltet sich übrigens schwieriger als gedacht. In den Stadtgebieten, in die wir hin wollen, gibt es kaum erschwingliche 4 Zimmerwohnungen. Ich hoffe da tut sich die nächste 3 -4 Wochen noch was auf. Drückt mir die Daumen...


LadySunshine

@leocat: ich hab dort auch mein Stillkissen bestellt :D Ich hoffe, dass es dann bei mir genauso wirkt wie bei dir ;)
Netter Einkauf ;D
Windeleimer besorgen wir uns schon, allerdings einen, wo man normale Müllsäcke reinmachen kann...

@nadine: schön, dass der GVK so lustig war. Ich hoffe, meiner wird auch so gut :)
Ihr habt nen Termin :D *vorneeintrag*

@justme: dran gewöhnen? :o geht das? :-X *auaaua*
Salzteig: keine Ahnung ::)
Ich kann verstehen, dass es euch grad nicht so gut geht (wenn ich richtig vermute, warum es so ist)... Ich drück dich ganz lieb :-*

@lerethia: gute Besserung!

@bella: ich mag auch so nen Pfannkuchen haben ::)

@anträge: habe mich da noch null drum gekümmert... sollte ich das vielleicht bald tun, was? ::)

*schnellmalnudelnanstellundgleichwiederkomm*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@sonina: viel Glück auf der Wohnungssuche! Maira ist auch immer min. ne Woche weiter, aber meine FÄ ändert nix, sie läßt alles so... Kann ich hoffen, dass sie früher raus will ;) Schön, dass alles in Ordnung ist! :D

@me: hatte heut auch FA-Termin. Und es gibt viel zu berichten.
Es fing an mit Gewichtskontrolle, nix zugenommen 8) Blutdruck grenzwertig, aber FÄ hat nix dazu gesagt. Erstes Mal CTG :D Wehen (die nicht da waren) lagen wertetechnisch bei 30-40, Herztöne von Maira bei ca 140. Erst fand Maira das Ding nicht so toll und hat zweimal gegengetreten, aber danach war sie richtig ruhig *erstauntbin* Dann Untersuchung, Fundusstand RB-3, sie liegt in SL :D , das erste Mal nach GMH geschaut, alles super *puh* Wieder ein zu niedriger PH Wert, wieder diese ollen Tabletten zum Einführen bekommen :P (Utrogest ist da super gegen :-X)... Ja, dann hat sie angefangen mit mir nochmal über die Killerzellen zu sprechen. Sie hat sich bei vielen Kollegen schlau gemacht, einhellige Meinung: ich sei eine Rarität :-[ Ich mag bei sowas aber keine Rarität sein :-[ Evtl. wäre noch die Möglichkeit, dass mein Körper durch etwas anderes als die SS die Killerzellen produziert, und zwar Richtung Brust irgendwas, da hat sie aber später nen US gemacht bei beiden Brüsten, alles okay (übrigens hab ich ordentlich Milchgänge ;D). Nun will sie sich nochmal bei einem Spezialisten bei der Uni Lübeck (oder so) erkundigen, der experimentiert wohl mit Killerzellen und hat diesbezüglich sehr viel Ahnung. Wir sind aber beide der Meinung, dass aus irgendeinem Grund diese Zellen anscheinend Maira nix ausmachen, sie entwickelt sich ja super und zeitgerecht trotz dieser hohen Werte, und das ja schon seit Januar! Deshalb überlegt meine FÄ, ob wir nur noch nächste Woche die nächste Infusion machen und es dann sein lassen, weil Maira laut FÄ topfit ist, ich dann schon soweit bin, dass man theoretisch gut handeln kann, wenn was sein sollte... Naja, da werde ich wohl nächstes Mal mit ihr drüber sprechen. Danach dann Doppler, wo auch alles super war! Hat gleichzeitig 3.Screening gemacht. Oberschenkelknochen ist 5,6 cm, also müsste Maira ca. 39 cm sein. Entspricht bei allem ca. 30./31.Woche.
Und nun das Beste: Ich darf nochmal zum 3D :D :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Sani, auch wenn du gerade auf Malle in der Sonne schmorst:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Hallo,
ich hab nur kurz Zeit!

Kurze Frage, was genau meint ihr mit den Anträgen? Eigentlich kann doch nur der EG-Antrag im Voraus ausgefüllt werden und im Nahhinein kommt ja auch nur noch der Kindergeldantrag dazu, oder hab ich jetzt was vergessen, oder meint ihr Spezielles, wie BV oder so???
Helft mir bitte auf die Sprünge, nicht dass ich was ganz Wichtiges übersehe... ???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

Alles Gute zum Geburtstag Sani!!!


Mhofi der Antrag fürs Mutterschaftsgeld muss bei der Krankenkasse gestellt werden. In meinem Falle war das diesmal erst der Antrag auf die Ersatzleistungen wegen dem teilweise Beschäftigungsverbot, das ich seit einer Woche hab... Ich arbeite ja nur noch 10 Stunden die Woche ;)

hier findest du ein paar Infos: http://www.mutterschaftsgeld.de/Merkblatt.htm