~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

liebesonne
ich denke auf ein zwei kommt es nicht drauf an...oder?

all
wann erzählt ihr das? Eurer Family und Arbeitgeber?
Habe schon gelesen, das viele ein Weihnachtsgeschenk draus ,machen wollen.
Wie macht ihr das? Mit dem Shirt finde ich ja auch voll süß. Mein Mann würde gerne im Namen von Janika eine Einladung schreiben. So sinngemäß...Hurra endlich nicht mehr allein. Hiermit lade ich euch ein zur Geburtstagfeier meines Geschwisterchen so ca am 20.08.

liebesonne

Zitat von: jasm06 am 18. Dezember 2009, 15:42:07
liebesonne
ich denke auf ein zwei kommt es nicht drauf an...oder?


Das habe ich auch überlegt, aber da würde mich das schlechte gewissen plagen
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

jasm Meinen Schwiegis werden wir es am Sonntag sagen, dem Rest erst nach dem FA Termin, also zumindest der Family. Deine Idee klingt toll!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lerethia

huhu,

@ liebe: sag einfach, du hast mit deiner besten freundin ne wette am laufen, dass du eine woche nicht rauchst...dafür bekommst du...keine ahnung...denk dir was hübsches aus...wenn man es in eine wette verpackt und die belohnung, wenn du es schaffst, recht ansprechend ist, sollte es kein problem sien denk ich...musst du halt nur wisen ob du mit dieser lüge leben kannst... oder du hast halt heut einfach keinen appetit drauf...ist ja manchmal so...ka...
ansonsten mach eine einzige zigarette nicht viel aus beim knirps...viele rauchen ja leider die ganze schwangerschaft durch (ich möchte es absolut nicht gut heißen)....naja...da passiert selten mal was wirklich schlimmes...also eine zigarette mach rein gar nichts ;)


•●★jasm06★●•

liebesonne
habe gerade gesehn hast ja am 23. termin dann könntest du ja auch ein Weihnachtsgeschenk draus machen
weis dein Arbeitgeber das schon?

LadySunshine

@liebesonne: ich find Lerethias Idee mit der Wette super! Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch ideal, deine "Freundin" weiß, wie gern du in Gesellschaft rauchst und man ist ja gerade zu Weihnachten viel in Gesellschaft. Das hast du als Herausforderung gesehen und mit ihr gewettet bis Neujahr oder so. Dann haste direkt noch für länger ne Ausrede ;)
Naja, steig ich halt auf A-Schorle um oder so. Problem ist nur, wir haben nichts mehr hier außer Pepsi Light und die trink ich nicht mehr wegen Koffein. Janni muss heut unbedingt was anderes holen... ::)
Ich hab GLÜCKLICHERWEISE Termin um 8.15 Uhr! Ganz früh, darüber bin ich sooo glücklich... Dann macht man sich nicht den ganzen Tag Gedanken...

@jasm: Weihnachten erzählen wirs, wenn alles in Ordnung ist beim Termin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Ich glaube die Idee, mit der wette is gut. Malsehen ob die zieht.

@jasm Wenn es mein AG wüsste, bräuchte ich heute abend keine Ausrede  ;)

@lady Ich trinke noch Cola light.  ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

•●★jasm06★●•


liebesonne

Macht doch nichts. Wir haben übrigens am gleichen Tag ET  :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne und jasm: heute 6.Woche, wa? ;)

@justme: ich wünsche dir auch schöne Feiertage trotz allem und hoffe, dass du dich bald mal wieder meldest :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo,
lass auch mal wieder liebe Grüße hier. Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut - Übelkeit und Müdigkeit ohne Ende. Heute geht´s mit gut - in meinen Augen schon wieder zu gut. Mach mir ständig Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist. So kann ich die Schwangerschaft nicht genießen :(.

Justme:  s-hug

Ich frage jetzt nochmal: Sind eure Anzeichen jeden Tag gleich stark?

Lerethia

huhu,

entschuldigt für diesen egoistischen ausbruch, aber ich könnte grad kotzen...es war ja geplant, dass wir heute die hunde in die pension bringen, morgen früh nach koblenz fahren und morgen abend in trier zu Subway to sally zum konzert gehen...am sonntag wollten wir dann von koblenz aus nach mainz fahren zu dem bruder von meinem schatz und dort bis montag bleiben...so weit so gut...
bevor wir die hunde wegbringen konnten, mussten wir natürlich geld holen, um die hundepension zu bezahlen...ich also an den automaten, mein schatz wartete im auto...Ansage vom Automaten: "Diese Karte ist nicht zugelassen, bitte wenden sie sich an ihr zuständiges geldinstitut" oder so ähnlich halt...ich wieder ins auto, das meinem schatz gesagt, er es nochmal probiert, gleiches ergebnis...die andere karte, die wir für das konto haben, funktioniert auch nicht...gleiche meldung...Konto ist aber definitiv gedeckt (haben wir nachgeprüft im internet-banking) und wir haben auch im Briefkasten keine nachricht gehabt, dass irgendetwas wäre...
wir haben für das ganze wochenende also nur 5€ in bar, das konzert und die besuche kann ich mir abschminken...
ob wir die kreditkarte nutzen können wissen wir nicht...trauen uns es auch nicht auszuprobieren...
ein anruf im "service"-center hat nichts gebracht, weil die so einfach keine auskünfte geben können übers telefon...verdammte scheiße nochmal...wozu sind die dann da??? die meinten nur, wir sollen montags dann in die filiale gehen und das da klären...
am montag werden wir frühs um 9 gleich da auf der matte stehen in der filiale und denen mal was erzählen...kann doch nicht sein, nur weil die irgendeinens cheiß machen, dass ich mir das konzert meines lebens entgehen lasse...die werden meine geballten schwangerschafts-hormone zu spüren bekommen dann...
Sry, aber das musste jtzt mal raus...weis eigentlich einer vone uch, ob ich die bank verklagen kann wegen dem verpatzen wochenende?...sicherlich net wa? :/
Wir gehen jetzt erstmal entspannt baden und dann dvd schauen oder so...



nessi

Hallo!

War heute morgen beim FA. Er konnte die Fruchthöhle sehen.  :D
Laut dem Vermessen der Fruchthöhle bin ich 5+3 und mein ET ist der 17.08.2010.
Mein FA meinte das kann sich aber noch ändern, da ich ja im Oktober das letzte mal meine Mens hatte. In 4 Wochen habe ich wieder einen Termin und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Sonst geht es mir eigentlich viel zu gut. Ich habe keinerlei Beschwerden *aufHolzklopf*. Bei den beiden Jungs habe ich 8 Monate mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft. Bei meiner Tochter hatte ich auch nichts  :D


Allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch  :D
LG Vanessa

Lerethia

hallo vanessa,

herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft  s-so s-so
Entschuldige bitte die frage, aber wie lebt man so mit dem namen vanessa? Wir wollen unseren knirps evtl so nennen, wenn es nen mädel wird^^ wäre halt mal interssant zu wissen, was eine "Bertoffene" zu dem namen sagt ;P

Liebe Grüße, tina


leocat

Hallo @ all

Sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen. Die letzte Woche war für mich mega-stressig. Ich komme mit dem nachlesen gar nicht hinterher. Ab heute habe ich Urlaub, da kann ich jetzt mal daran gehen, alles nachzuholen.

Wie toll, dass so viele neue Augustis dazugekommen sind! Willkommen!

@Lerethia: Das ja eine doofe Geschichte. Habt ihr keine nahegelegenen Verwandten, die ihr kurzfristig anpumpen könnt? 
Habt ihr mal nen anderen Automaten versucht?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass meine SchwieMu auch mal so ein Problem hatte. Aber frag mich nicht, was daraus geworden ist.
Vielleicht hat irgendwer seine Karte verloren und das falsche Konto sperren lassen (Zahlendreher)? Ich würde jedenfalls morgen früh bei deiner Bank in der Filiale auf der Matte stehen und auf den Tisch hauen. Geht ja gar nicht!

@san/Anzeichen:
Bis zur 6. Woche hatte ich nichts (höchstens sehr empfindliche Brustwarzen *aua*). Kaum hatte ich den Krümel bei 6+2 gesehen, wurde mir übel (eigentlich schon an dem morgen - also vor dem US). Da dachte ich: Jetzt geht's los. Aber nix da. Die latente aber nicht allzustarke Übelkeit blieb eine Woche. Seit Mittwoch ist sie wie weggeblasen, auch die Brust tut nicht mehr ständig weh (manchmal aber schon noch). Ansonsten fühle ich mich überhaupt nicht schwanger und ich habe wirklich Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Naja, am Montag ist 1. VU, da wird sich das ja zeigen.

GuK
Kathrin

LadySunshine

@san: nein, bei mir schwanken die Anzeichen. Heut gehts mir etwas besser. Das einzige, was ich bis jetzt durchgehend habe ist die Müdigkeit, ich könnte die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen und schlafen :P

@lerethia: ich wäre auch stinkesauer... habt ihr denn mal versucht, mit der Kreditkarte Geld abzuheben? Habt doch ne PIN dafür. Das ist ja von der Bankkarte unabhängig, das müsste eigentlich funktionieren (hatte mal ein ähnliches Dilemma).

@nessi: super, dass man schon was sehen konnte! Ich trag dich dann vorne mit deinem ET ein!

@leocat: dann mach mal jetzt einen auf Entspannung ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen!

Wünsche euch allen ein tolles Adventswochenende!!!

@me Weihnachtsfeier war okay. Saß am "Nichtrauchertisch" und hab dann so "Naja, wenn ich am Nichtrauchertisch sitzte kann ich mich ja mal im nicht-rauchen üben" und dann hat es keinen weiter interessiert.  ;) Wegen Alkohol war ich ja mit dem Auto und die Straßen sind sooo glatt.  ;)

@Anzeichen Heute nacht war mir echt fies übel, und ich musste sogar mal auf Toilette. Jetzt gehts wieder etwas. Hab (außer Brustschmerzen) nicht jeden Tag Anzeichen.

@nessi Toll das man schon was erkennen konnte.  :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

diejulla

@ ladysunshine: Oh ja, ich will auch vorne in die Liste!
Mein ET ist der 13.08.

@all: Was für Anzeichen spürt ihr so eigentlich? Also ich hatte 2Wochen Ziehen im UL und jetzt spannen nur noch meiner Brüste. Ansonsten geht es mir super.
Obwohl ich mir wünsche, dass ich schon ein paar mehr Anzeichen hätte (Übelkeit z.B.) Das würde die Schwangerschaft irgendwie reeller machen. Bis jetzt ist das alles so unwirklich... Schon blöd eigentlich, oder?!

[/url]

LadySunshine

Guten Morgen und ein schönes Adventswochenende!

@liebesonne: na, dann hat das gestern ja voll geklappt, was? Die haben alle wahrscheinlich an ihre Geschenke gedacht ;D

@diejulla: bei mir ist die Müdigkeit sehr ausgeprägt. Ab und zu Übelkeit, UL-Ziehen... Brüste tun nur weh, wenn ich sie doll berühre, also beim Duschen z.B.
Hab dich vorne eingetragen! ;)

@me: bei uns schneit es weiter :D Überall schneeweiß und richtig dick :D
Hab heut viel vor, deswegen werd ich mich wohl erst morgen wieder melden oder nur kurz heut abend.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Hallole ihr Lieben!

Habe gestern morgen gleich bei meiner FÄ angerufen, die leider die Praxis geschlossen hatte wegen Fortbildung. Beim Vertretungsarzt durfte ich aber sofort vorbei kommen.
Er meinte ist alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Die Fruchthöhle ist 1,5cm groß und drinnen war ein kleines "Pünktchen" zu sehen.
Der Arzte meinte es könnte schon sein, dass es mal wieder bluten wird und dann wieder ... und es dann letztendlich zu einer FG kommt..... (was ich ja eh schon wusste! ::)), aber momentan ist alles so wie es sein soll und noch kein Grund zur Sorge. Ich soll jetzt am 30. zum regulären Vorsorgetermin bei meiner FÄ.
Habe schon das erste US-Bild von unserem Pünktchen nach Hause gebracht, mein Mann war völlig aus dem Häuschen. :D
Der Tag gestern war ganz schön anstrengend und leider konnte ich das vom Arzt verordnete Sportverbot nicht einhalten. :-[ Ich musste als Trauzeugin Polka tanzen und andere dumme Sachen.... Konnte mich auch nicht wirklich aus der Aphäre ziehen, da ja keiner weiß, dass ich ss bin! Um 3 Uhr sind mein Mann und ich endlich hundemüde ins Bett gefallen. Heute ruhen wir etwas aus. Aber mir gehts gut und nun kann ich wenigstens beruhigt sein, dass alles okay ist.
Wird  schon alles gut gehen.*hoff*

So, sorry fürs egoposten. Habe alles fleißig nachgelesen und danke für eure Ratschläge!
Vielleicht hab ich später etwas mehr Zeit. Muss kurz Männe beim Kochen helfen, bzw. ihm die Kleine vom Hals halten. ;)

Liebe Grüße!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

Hallöchen.....

@mhofi: Ah, GsD ist alles in Ordnung. Schön, dass man schon etwas sehen konnte und dass ihr ein Bildchen mitnehmen durftet.

@diejulla: Meine Anzeichen halten sich im Rahmen, Brüste ziehen ab und zu mal ein wenig, manchmal zwickt es im Bauch, und übel wird mir immer gegen Abend, so gegen 20-21 Uhr.

@liebesonne: Schön, dass die Weihnachtsfeier toll war und du noch dein Geheimnis für dich hast. Bist zum Glück nicht aufgeflogen...

Der FA-Termin rückt näher, bin jetzt schon voll nervös...

Mein Mann und ich haben gerade die Einkaufsliste für Weihnachten zusammengestellt. Müssen wir gleich alles einkaufen, bah, das wird ewig dauern. Aber vorher gehen wir noch einen Weihnachtsbaum kaufen, endlich, ich glaube, so spät hab ich noch nie einen gekauft! Hoffentlich kriegen wir noch einen halbwegs Schönen!

LG Bella

liebesonne

@mhofi Toll das alles super war  :-* :-* Und nun hoffe ich natürlich besonders sehr, das wir am 23.12. was sehen, da bin ich ja auch 5+5  :D

@lady einen schönen Tag wünsche ich dir heute!!

@bella Haben ja noch paar Tage Zeit bis zum FA Termin  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Ja, geht bestimmt schnell rum. Das WE verfliegt ja immer und die 2 Tage kriegen wir bestimmt gut rum. Ach, ich muss ja Montag und Dienstag arbeiten. DAs werden dann doch wieder 2 sehr lange Tage... :P

LunasMama

@mhofi  Mensch bin ich froh, dass alles in Ordnung ist! Aber jetzt schonst dich a bissl gell!

@diejulla  Mir ist nur megaschlecht und ich muss mich mehrmals täglich übergeben. Und ab und an zwickts im UL. Aber so haben wirs ja gewollt  ::)

@liebesonne Hattest ja ne gute Vertuschungstaktik ;-) Zum Glück lag Schnee  ;D

@me Habe heute morgen den Christbaum geschmückt. Heute mittag kommen schon die ersten Christbaumlober vorbei  :D. Muss  mir auch noch was überlegen, dass ich keinen Schnaps mittrinken muss... Ich sag meinem Mann einfach, er soll in mein Schnapsglas Wasser tun  ;D. Das merkt dann sicher keiner *hihi*
Wir sind hier komplett zugeschneit. Werde nachher Luna in ihren neuen Schneeanzug packen und ab nach draußen!


liebesonne

@bella Ja das stimmt, ich denke die Tage werden sich ziehen wie Kaugummi. Wann hast du den Termin? Uhrzeit??

@lunasmama Was sind christbaumlober?? Kenn ich gar nicht.

Wir schmücken am 23.12. abends den Baum, wenn der kleine im Bett ist. Morgen geh ich zum Weihnachtsoratorium.  :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1