~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@leocat: Glückwunsch zum Namen, wirklich eine sehr schöne Auswahl!!!

@ESC: Ja, genau, als Griechenland am Anfang so viele Punkte abgesahnt hat, müsste ich auch schwer grübeln. Fand den Song voll schlecht. Irland fand ich auch gut, sie hatte eine sehr schöne Stimme und der Song ging schnell ins Ohr!

JustMe

ESC: Bin positiv überrascht... aber...
ich hab mir die Nacht vor der Punktevergabe die Zusammenfassung angesehen und es wundert mich nicht dass sie gewonnen hat. War ja nicht wirklich schwer. Irgendwie waren alle meiner Meinung nach grottenschlecht  ::)

leo: Schöner Name :)
9 Tage noch, dann hast du es geschafft  :-*

bella: Lass den Po unten, es ist Sonntag ;)


Me: Mir ist langweilig  ::)
Männe ist seit halb 9 aus dem Haus und kommt erst irgendwann heut spätabend von der Arbeit wieder... rausgehen ist nicht wirklich bei dem Wetter... ich hasse Sonntage  :-X

beℓℓɑ1979

@Justme: Es geht, Türkei fande ich ganz gut, Belgien auch. Na ja, das war es dann aber auch schon!
Po ist wieder unten, hab aber alles geschafft! Werde jetzt die Steuererklärung fertig machen, muss die jetzt aber mal langsam abgeben!

LadySunshine

@justme: sorry, wenn du es mal erwähnt hast und ich es nicht mehr wusste ::) s-pfeifen Finde den Namen richtig richtig toll!! War auch einer meiner Favoriten, wäre Maira ein Junge geworden ;)

@leocat: die Woche schaffst du noch, tschakka!! s-daumendruck
Toller Name :D Louise mag ich nicht so, aber Helene finde ich toll! *gleichvorneeintrag*

@esc: wir haben erst ab dem Schnelldurchlauf geschaut. Dort fand ich Georgien ganz toll. Türkei war halt wieder was rockiges. Griechenland fand ich furchtbar, die sind nur so hoch gekommen, weil die Männer so lecker waren ::)
Die Punkteverteilung ging mal gar nicht. Ich werde nun keine Kunden mehr nach Portugal, Niederlande und Griechenland schicken >:( Dafür dürfen sie alle nach Estland, Lettland, Spanien, Dänemark und Slowakei ;D Griechenland stößt mir am meisten auf... >:( >:(
Lena fand ich sehr gut, nicht super gut, aber ich hatte ihr einen Platz unter den ersten 10 zugetraut. Aber erste!! Das ist der Wahnsinn und wir haben trotz 30.Geburtstag alle vorm TV gesessen und gejubelt ;D Es war schon immer ein großer Traum von mir seit ich klein bin, mal Zuschauer dort zu sein. Ich hoffe, ich komme für nächstes Jahr an Karten...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Kann auch sein dass ich alles grottenschlecht fand weils absolut nicht meine Richtung ist  ::) :P

Lady: Du, ich hab echt kein Plan. Dachte eigentlich ich hätte den Namen hier schonmal erwähnt... kann aber auch sein dass es bei EO im MT war.
Ui, jetzt noch Karten für nächstes Jahr?  Hätte gedacht dass die immer ruckzuck weg sind.

Bei uns stands zwischen Kilian, Kian und Lennard. Lennard war eigentlich mein Favorit... aber da ist der Namensstamm der Selbe wie bei Leon  :-\
Bei Kian könnte ich mir vorstellen dass da bei einigen automatisch ein Kilian draus werden würd  ::)
Naja, dafür dass ich eigentlich der Meinung war dass wir niemals noch nen Jungennamen finden, isses gut  ;D

beℓℓɑ1979

Waaaah, ich kann mich nicht mehr bewegen! Komme gerade mit Benjamin vom Chinesen!!!
Ich glaube, ich platze gleich...

Sonina

das Gefühl kenn ich Bella...

Sagt mal..  bin ich hier eigentlich die Einzige, die noch keinen Namen hat? *kopfkratz*


beℓℓɑ1979

@sonina: Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?

wika

#5033
.

mhofi

Hallöchen ihr Lieben!

@wika: Was machst du denn für Sachen? Nur gut, dass es inzwischen besser wird, aber das klingt ja schrecklich und ich hab ehrlich gesagt so was von überhaupt keine Vorstellung, wovon du redest! ??? Nimmst du denn Medikamente oder Schmerzmittel?

@Sonina: Wir haben auch noch nicht wirklich einen Namen.
Der Jungenname ist inzwischen relativ fix. Fehlt nur noch der Zweitname und da will mir partout nix hübsches, passendes einfallen.
Den Mädchennamen hatten wir eigentlich auch schon. Allerdings hat der mich schon nie so 100%ig vom Hocker gerissen. Und nun kommt mein Mann gestern plötzlich mit einem anderen Vorschlag.... der mich auch gefällt. ::) Nun bin ich wieder hin und her gerissen und so langsam denke ich auch, dass wir mal zum Punkt kommen sollten!?

@leocat: Bei Louise wird das 'e' am Ende schon ausgesprochen, oder fällt das unter den Tisch?Also ich kenne noch niemanden der Helene/Helena heißt. :)
Uns gefällt auch Louisa sehr, davon gibt es aber nun schon zu viele. Louise hingegen gar nicht, jedenfalls kenne ich keine.

@JustMe: Ich weiß genaaaaaaau was du meinst! Ich bin ebenfalls eine Sonntagshasserin! Einfach furchtbar, diese Gammeltage, wo man nirgends hin kann. ::)

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

@wika: Wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du den Rest der SS endlich genießen kannst! Hört sich echt schlimm an...


mhofi

Hat jemand ne Idee, wieso es bei diesen Beistellbetten so erhebliche Preisunterschiede gibt? So bald es "Babybay" heißt kostet alleine das Bett schon 160 Euro ohne Matratze oder jegliches Zubehör!!!
Unter der Bezeichnung "Beistellbett" bekommt man aber bspw. bei 321 locker welche für 100 Euro mit allem drum und dran!!!
Gibt es dabei einen Haken??
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

#5037
also wir haben noch ned mal einen Namen in der engeren Auswahl..  weder mein Männe noch ich..  nur der Zweitname steht....  ::)

Gute Besserung Wika!

Und von Babybays/Beistellbetten hab ich keinen Schimmer..  werd mir auch keins kaufen, da ich eine Wiege bekomme..  und beides brauch ich ned :D


JustMe

Nur kurz... haben hier grad paar Problemchen  :-X

wika: Ohje, gute Besserung  :-*


mhofi: Der Name ;)
Wir haben unseres von Ebay für 60 inkl Versand, inkl Himmel und Bla (fliegt aber alles raus, genauso wie die Matratze. Da holen wir ne gescheite)

beℓℓɑ1979

@Sonina: Ach, stresst euch da nicht. Bleibt ja noch ein wenig Zeit. Auf Benjamin haben wir uns auch erst in der 37. SSW oder so geeinigt...

@mhofi: Nee, sorry, keine Ahnung. Habe mich noch nie mit Beistellbettchen beschäftigt. Ist Babybay die Marke?

mhofi

@JustMe: aaaaah, vielen Dank für den Hinweis. Dort bin ich nämlich auch grade am Stöbern und auf derart günstige Teile gestoßen, dass ich dachte daran muss doch ein Haken sein. ;)
Welche Matratze wollt ihr euch kaufen? Ich überlege nämlich gerade, ob ich so ein Komplettangebot nehmen soll mit der "CLIMATIX-PLUS-Markenmatratze von Julius Zöllner".

@Bella: Ich hab selbst keine Ahnung. Vermutlich schon, wenn er sich so teuer verkaufen lässt. :P

@Sonina: Hm. Gibt es denn Namen, die euch beiden gefallen? Vielleicht kann man euch ein paar Vorschläge machen? :)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

leocat

@ wika:
Aua, das hört sich ja gemein an! Stell ich mir vor wie die Zwerchfellzerrung, die ich mal hatte. Da kann man kaum Luftholen ohne dass es weh tut. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ein Kind darauf rumtrampelt... Hoffentlich geht's dir bald besser!

@mhofi: Ja, das e wird mitgesprochen. :]

@babybay: Ich habe echt viel verglichen. Das Babybay hat halt den großen Vorteil - und das als wirklich einziges Modell, das ich finden konnte, dass du das Gitter wirklich in nullkommanix dranbauen bzw. abnehmen kannst und so der Umbau zwischen Beistell- und Stubenbett ein wirkliches Kinderspiel ist. (es gibt noch eine andere Marke, die auch nicht so schwer umzubauen ist, die ist aber ähnlich teuer. Mir ist nur gerade der Name entfallen.) Bei allen anderen Varianten muss man immer gleich Schrauben lösen und es steht oft dran, dass man sich für eine Aufbauvariante entscheiden muss. Wenn du nicht umbauen willst, reicht meines Erachtens auch jedes andere günstige Beistellbettchen.  
Wir kamen durch die absolute Notwenigkeit des schnellen Umbaus nicht drumrum, eins zu kaufen. Aber 150 € inkl. Gitter/Rollen/Matratze/Nestchen fanden wir schon okay - zumal es wirklich wie neu ist (obwohl es schon beim Vorbesitzer 2 Kinder beherrbergte). Der andere Vorteil: Der Wiederverkaufswert. Wenn du es gebraucht kaufst und nur die 6-8 Monate benutzt, bekommst du es ziemlich sicher für den Einkaufspreis wieder los.
Abraten kann ich von den Dingern von Roba - die sind total wackelig.

mhofi

@Leocat: Oh vielen Dank für die Erläuterung und den Hinweis!!!!
Ein Umbau wird bei uns nicht nötig sein, also kann ich wohl zu der günstigeren Variante greifen! :)
Über Roba bin ich bei meiner Suche auch schon gestolpert. Wobei die mir im Vergleich zu anderen doch noch zu teuer waren.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

#5043
mhofi: wir haben das hier http://cgi.ebay.de/BEISTELLBETT-BABYBETT-STUBENBETT-BLAU-SUPER-VARIABEL-/260611211292?cmd=ViewItem&pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3cada3801c und Matratze hab ich die Allegro von Zöllner bestellt.Kostet bei Amazon inkl Versand auf Rechnung 28€. Dadurch dass man die von 50 auf 40 ändern kann, passt sie auch mit Verlängerung von der Breite her.
Die Matratze die dabei ist, ist nur so ne Wattematte.
Aber ist ja meist so dass die Matratzen bei den günstigen Dingern Mist sind  :-X
Die Decke und das Kopfkissen kann man auch in den Müll werfen.


Sorry dass ich jetzt grad auf nix von vorher eingeh... hab aber ne totale Hiobsbotschaft bekommen  :-X
Männe wurd der 2wöchige Urlaub zur Geburt gestrichen  :'(
Er bekommt nur 2 Tage frei... also müssen wir jetzt gucken wie wir es schaffen mit Kinderbetreuung und bla. Klar, meine Mum kommt für die Zeit die ich im KH bin... aber mit 2 Kleinkindern und Neugeborenen sollte man ja auch an ne HH denken in der ersten Woche nach dem KS... alles bissl blöd grad  :-\

mhofi

@JustMe: Ups!!! Das ist aber nicht schön!!! Wie können die ihm denn den Urlaub streichen??? Mal im Ernst, gibts da gar keinen anderen Weg? Wenn ihr eine HH in Betracht zieht, könnte diese Rolle doch dein Mann übernehmen, das wird ja dann von der KK bezahlt. Aber da macht der A'geber dann auch nicht mit, oder?
Kann mir vorstellen, dass dir zum Heulen zumute ist! Ich fand's schon damals so schlimm, nicht genau zu wissen, wie lange mein Mann frei bekommt und bei uns war KEIN KS geplant und ich hatte KEINE 2 Kleinkinder zusätzlich zu betreuen! Autsch!!! Lass dich mal ganz feste drücken! Ihr werdet eine Lösung finden, jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen!! :(

Danke für den Link! Habe eben beschlossen, dass es in Anbetracht des nun doch günstigeren Preises bei uns ein Beistellbett geben wird. :)
Nur noch nicht jetzt. Jetzt hab ich mir erst ein paar Klamotten gekauft und müssen erst warten, wie sich die Einkommenssituation weiter entwickelt (mein Mann hat sich doch eben erst selbständig gemacht). Reicht ja auch noch, das Bettchen in ein paar Wochen zu kaufen.

Eure Tipps haben mir wahnsinnig geholfen, danke!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@wika: das gibts doch nicht, ich hab doch Gesundmach-Viren geschickt :-[ Dann schicke ich dir jetzt ein paar von meinen Killerzellen rüber, damit die mal die ganzen bösen Zellen aus deinem Körper spülen :-X Ich hoffe, es geht dir bald besser :-\

@beistellbett: keine Ahnung. Vielleicht liegt der Unterschied auch in den Umbaumöglichkeiten? Der Babybay hat ja zig Möglichkeiten, wie man ihn umbauen kann... Aber naja, die Marke wird wohl auch sien Übriges tun...

@justme: :-X >:( Das ist echt ne Hiobsbotschaft... Und wenn er sich mal böse angemerkt krank schreiben läßt? s-pfeifen Das ist wirklich übel... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Lady: Ja. Wie leocat geschrieben hat, hat es wohl durchaus auch mit den Umbaumöglichkeiten zu tun. Die brauchen wir aber nicht unbedingt, da ich einen höhenverstellbaren Laufstall tagsüber als "Babyablage" benutzen werde. :) Für alles andere und die meiste Zeit des Tages hab ich aber ein Tragetuch! ;D

Ich muss ins Bett, Mädels.

Schlaft gut!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Hi Mädels,

wir waren das WE über bei Freundin in Kassel zu einer Geburtstagsfeier und andere Freunde von denen haben sooooo süße Zwilligsbabys, die haben wir auch nach langer Zeit wieder gesehen. Echt zum Klauen, so süß! Ein Pärchen! :D

Bin total platt, die Autofahrt war anstrengend, nur Stau und Regengüsse. Und die Nacht war kurz, die Party ging bis 5 Uhr, das hab ich gar nicht so realisiert. War aber schöööön

@ JustMe,
wie ätzend! Gibts keine Möglichkeit, dass Dein Männe doch noch frei bekommt? 2 Tage sind ja fast nichts.
Haushaltshilfe kannst Du doch aber so oder so in Anspruch nehmen bei Kleinkindern im Haushalt. Das würde ich mir eh nicht entgehen lassen, ein Hausmädchen auf Kassenkosten - besser gehts doch nicht. ;)

@ Wika,
oh jeh, Du Arme! Gute Besserung!!!

@ Sonina,
nö, wir haben auch noch keinen Namen, nicht mal im Ansatz :(
Aber immerhin ein Buch ::)

@ Babybay,
will auch eines. Haben eine große Stubenwiege aber die ist eher für tags, nachts möchte ich ein Beistellbettchen, um die Kleine zum Stillen oder Kuscheln wirklich nur rüber ziehen zu müssen.

@ Leo,
Helenie Sophie ist schön!

@ me,
mir gehts gut soweit, bin nur platt vom WE und muss schnell zu Männe in den Arm...

Gute Nacht!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@justme: Mensch, das ist ja echt blöd, dass dein Mann keinen Urlaub mehr bekommt. Bei uns wird es ähnlich sein. Mein Mann ist ja erstmal ab Juli arbeitslos. Wir hoffen natürlich, dass er schnell eine neue Stelle finden wird. Wird er eine finden, bekommt er dann auch keinen Urlaub, findet er keine Stelle, ist er zwar zu Hause, aber halt arbeitslos. Auch ne blöde Situation. Morgen hat er ein Vorstellungsgespräch, bin sehr gespannt...

@bahia: Boah, bis 5 Uhr hast du es ausgehalten? Respekt, das würd ich nicht schaffen!!!

Übrigens, wir haben uns gestern abend noch richtig geärgert. Bin zum Briefkasten gegangen und habe die Post rausgeholt, da war ein großer Umschlag drinnen. War klar, ne Absage zur Bewerbung meines Mannes. Wir machen den Umschlag auf, wisst ihr, was die zurück geschickt haben? Die einzelnen Blätter, haben die sich doch tatsächlich die teure Bewerbungsmappe, so eine 3-teilige, unter den Nagel gerissen. Also, ganz ehrlich, so was asoziales habe ich selten erlebt! Das darf doch echt nicht wahr sein... s-banghead s-motz

TRine83

Morgen!  :D

I will be back soon!  ;D

@ bella: Das mit der Mappe ist ja sowas von asozial!!! Ich würde da ehrlich anrufen und die auch zurück fordern und denen mal nen netten Kommenar da lassen. Denn das geht gar nicht!
Mit dem Urlaub ist naürlich auch blöde. Klar, wenn er nen Job findet, dann befindet er sich in der Probezeit und bekommt keinen Urlaub. Wäre blöd, aber andererseits wäre ein neuer Job ja auch nicht zu verachten.

@ bahia: 5 Uhr morgens? Ich wär umgefallen!  :o

@ JustMe: Warum bekommt dein Männe denn nur noch 2 Tage? Gibt es einen Grund dafür?
Nach ner Haushaltshilfe würde ich in jedem Fall fragen!!!

@ Wika: Ich wünsch dir auch noch eine schnelle und gute Besserung! Dich trifft es ja auch echt übel!

@ Sonina: Wir haben auch noch keinen Namen und ehrlich gesagt haben wir auch noch gar nicht die Zeit gefunden wirkich darüber zu reden, dabei äuft echt langsam die Zeit davon.  :-[

@ me: Habe mich für heute "krank" gemeldet auf der Arbeit - man (Frau) hat sich überlegt, ich könne meinen Urlaub (11 Tage) nicht mehr nehmen und sie würden den ausbezahlen  :-\, aber nicht mit mir! Ich habe die Faxen dicke. Morgen habe ich wieder Termin beim FA und ich werde mir nun das BV geben lassen. Mir ist es jetzt ehrlich gesagt sch..ß egal, ob die ohne mich klar kommen oder nicht!
Von daher bin ich auch bal wieder ganz regelmäßig hier!  :D

@ all: Euch allen noch einen schönen Tag!