~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@justme: ich drück dich und hoffe, dass es dir morgen gut geht und euer Kiki dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! :-*
Zwingen kann mich keiner, nein, aber wenn meine FÄ meint, es ist besser, sie zu holen, nehme ich es so an und werde es tun. Hauptsache, der Kleinen gehts gut. Naja, aber wie du schon sagst, es sind noch ungelegte Eier ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab, wir sind in Urlaub an der Nordsee und kommen Sonntag wieder! Bei Änderungswünschen bitte eine PN an mich ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Guten Morgen ihr Sabbeltanten :D

Ich sags gleich..  gemerkt hab ich mir nix...   S:D
muss auch gleich zur Arbeit.

Nur kurz:
Bitte liebe Wichtelmädels schaut doch noch mal in unseren Wichtelfred
..  es fehlen noch so viele Mails von euch ;)


TRine83

Morgen @ all!

Ab heute bin ich zu Hause und habe wieder Zeit hier mit zu sabbeln!  :D

Gestern war 3. Screening und alles ist top in Ordnung, Entwicklungsstand war gestern 31+0, also einen Tag mehr als eigentlicher Stand ist. Trotz Zucker ist das Kleine ganz normal schwer: 1600 g. CTG war okay, fand der Kampfkrümel aber wieder nicht so lustig. Die Schwester musste das Gerät ganz leise stellen, weil man sonst die Boxeräusche in der ganzen Praxis hören konnte.  ;D
Ach so, zwei Wochen = zwei kg abgenommen  :o was zuckerarme Ernährung und Stress so bewirken können.
Baby sitzt in BEL (seit Monaten) und macht nicht die geringsten Anstalten sich zu drehen, aber ich geb die Hoffnun nicht auf und vor der 36 SSW will ich gar nicht über einen KS nachdenken!

Nächster Termin: 15.06.

@ Lady: Viel Spaß an der Nordsee! Geniess die Luft!!! Und erhol ich von der Mieterin!

@ JustMe: Wehmut überwunden? Man glaubt manchmal gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht bis es einem bestimmte Ereignisse ins Gedächtnis rufen.

@ Bella: Schade, dass das Vorstellunsgespräch so ein Reinfall war. Ich drücke deinem Mann weiterhin ganz feste die Daumen!

@ Emma: Mach dir nicht zu viele Gedanken und sonst geh wirklich schon heut CTG machen!

@ jasm: Ich drücke feste Daumen für den nächsten Zyklus!  ;)

@ Träume: Habe ich noch nie wirklich vom Baby gehabt, ich träume immer anderen Blödsinn. Aber schon krass was ihr so träumt *zu Wika schau*.

@ Rest: Oh man, Kopf wie ein Sieb sorry!

Achso,

@ Treffen in OS: Ja, ich bin dann ja jetzt auch ganz flexibel! Und mchte euch unbedingt noch kennen lernen vor der Geburt! Wir sollten da nochmal in die Planung einsteigen, wenn Lady wieder hier ist.





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lady: Schönen Urlaub wünsche ich dir. Lasst es euch gut gehen!

@Trine: Bestimmt dreht sich dein Mäuschen noch, ist ja noch etwas Zeit und Platz im Bauch. Hast du gestern dein BV bekommen?

@Vorstellungsgespräcjh: Danke an Euch allen! Nee, im Moment stehen keine weiteren an. Er hat natürlich noch Bewerbungen draußen, aber bislang noch keine Resonanz. Renn auch schon immer zum Briefkasten, sobald der Postbote da war.

@us: HAben uns gestern noch spontan einen neuen BluRay Player gekauft. Haben ja so viele Sachen bei ebay verkauft, da war also noch genügend über. Einen Film haben wir dann gestern noch gekauft und angefangen zu schauen. Harry Potter und der Halbblutprinz. Haben es aber nur bis zur Hälfte geschafft, beide total müde und schon um halb zehn im Bettchen verschwunden.  ;D Schlafen ist schon was herrliches!


TRine83

@ bella: Das wird schon noch mit dem neuen Job! Bleibt optimistisch, dann bringt der Postbote auch bald wieder die "richtige" Post!

Haben gestern überlegt wegen dem BV, war mir aber mit dem FA einig, dass wir meinen Arbeiteber die letzten Tage zahlen lassen. Bin also krank geschrieben "Risiko-SS wg. stressbdingt schwankender Zuckerwerte" --> stimmt ja auch. Muss definitiv bis zum MuSchu nicht mehr hin, nur noch einmal ein paar Sachen (Laptop, Schlüssel und Kleinkram) übergeben.

@ Blue-Ray: Bringt das was? Also ist das wirklich ein so anderes Fernseh-Erlebnis?





beℓℓɑ1979

#5106
@Trine: Hauptsache, du bist jetzt zu Hause und kannst die SS genießen.
Also ich sehe schon einen großen Unterschied zur normalen DVD und zur Blu Ray. Haben jetzt auch Full HD, vorher HD Ready, ist nochmals ein großer Unterschied!

So, werde jetzt erstmal den Haushalt machen!

Nadine P.

guten morgen mädels,

sorry das ich mich momentan in bisschen zurück ziehe aber es ist mega stressig alles...

@lady, schönen urlaub

@treffen os, okay dann schnacken wir nochmal wenn lady wieder zu hause ist

@us, uns gehts eigentlich ganz gut.
Gestern waren wir Eheringe aussuchen und ich hab dann mal in der city nach einem kleid geschaut, ich kann euch sagen das wird ne katastrophe! ich habe weder bei esprit, mexx, oder sonstwo noch etwas gefunden...
ich werde wohl gleich mal nach oeynhausen in den großen werre park fahren und dort ein geschäft nach dem anderen abklappern...
haben dann gestern gleich deko für die tische gekauft...
achja meine eltern und die eltern von matze haben beschlossen als hochzeitsgeschenk alle kosten für die feier zu übernehmen heißt essen, trinken, deko, kleidung, kosten beim standesamt usw. haben uns natürlich rießig gefreut

beℓℓɑ1979

#5108
@Nadine: Na, das ist aber mal spendabel von den Eltern!!! Und immer schon langsam beim shoppen, stress dich nicht!!!

@treffen: Habe mal eben nachgesehen, sind ca 120 km eine Tour für mich! Treffen in der Woche oder am Wochenende?

LadySunshine

Nur noch ganz schnell bevors losgeht...

@treffen: ich würde mich freuen, wenn wir einen Alternativtermin finden würden! Ihr könnt ja schon mal überlegen und sammeln, ich bin ja auch relativ flexibel, mir wäre allerdings in der Woche lieber (Mo-Fr), samstags ist im Moment so viel los :P Plant mal, und ich guck Sonntag, obs mir genehm ist oder nicht ;D
Bella, ich würde mich total freuen, wenn du auch Zeit und Lust hast :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#5110
Huhu,

Meld mich aus dem Urlaub zurück. Habe jetzt nichts nachgelesen und steige hier wieder mit ein.


Bahia

Huhu Mädels,

@ Sani,
welcome back! Ordentliche Kugel hast Du da bekommen!
Konntest Du Dich gut erholen?

@ Lady,
schönen Urlaub!!!

@ Nadine,
das ist ja klasse von Euren Eltern! Viel Erfolg beim Hochzeitskleid-shoppen ist mit Kugelbauch sicher noch schwieriger als sowieso schon.

@ Blue-ray,
wir haben eine Playstation und daher auch einen Blue-Ray-Player und Full-HD TV. Die Qualität ist schon super aber der Nachteil ist, dass meine heißgeliebten älteren DVDs pixelig sind weil die diese hohe Auflösung gar nicht mitmachen.
Ich hätte drauf verzichtet weil ich die Auflösung bei normalen Filmen nichtw ichtig finde und dann lieber meine alten DVDs in hübsch angesehen hätte aber Schatz wollte das unbedingt.

@ me,
nichts Neues.. die stechenden Schmerzen da oben in der Bauchdecke sind heute weniger und seltener. Teufelskralle (ihr neuer Spitzname) hält sich heute etwas zurück :D

wika

#5112
.

sanigirl

#5113
@bahia Ja etwas schon. Aber viel mehr habe ich dieZeit mit meiner familie genoßen. Mit meinem großen und kleinen Schatz! Das war wirklich schön und irgendwie bin ich auch traurig das ich nun wieder arbeiten und der kleine im KiGa is.

@wika Dann ruh dich noch etwas aus.

@tragen Ich finde eigentlich für den Anfang nur das Tragetuch als geeignet.

beℓℓɑ1979

@claudia:  s-winken Na, wieder im Lande? War der Urlaub denn erholsam? Oh man, so sehr mit Wehen zu kämpfen gehabt, wann gehst du denn wieder zum FA? Und tolle Fotos...

@wika: Habe beim letzten Mal wiegen auch nen Schock bekommen... ::) Egal, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern. Hau dich mal was aufs Ohr, richtig so!

@bahia: Teufelskralle  ;D witzig...

sanigirl

@bella Der urlaub war toll. Bilder und Bericht folgt noch.  ;) Hab am dienstag nächste Woche wieder Termin!

sanigirl

Übrigens hatten wir Bombenwetter. Haben gestern voll den Kältekoller bekommen  :P

beℓℓɑ1979

Aber heute ist doch schon wieder schönes Wetter. Bei uns ist es schon richtig warm. Und es soll jetzt stetig heißer werden... Juchuuuuu

sanigirl

@bella Wo wohnst du denn? Hier sind 11° und dauerregen.

beℓℓɑ1979

@Claudia: Ruhrgebiet. Es ist definitiv T-Shirt Wetter. Sonne scheint, momentan 19 °

leocat

#5120
@ Sani,
Schön, dass du wieder da bist. Gut erholt?

@ Lady,
schönen Urlaub!!!

@ Nadine: Das ist natürlich auch ein tolles Hochzeitsgeschenk. Haben meine Eltern mit meiner einen Oma zusammen ja auch so gemacht (von meiner Schwiegermutter gab's sage und schreibe 50 €...)

@ Blue-ray,
wir haben auch eine PS3 (hauptsächlich als Medienserver angeschafft) sowie einen Full-HD TV. Ich finde schon einen Unterschied. Gerad auch beim Fernsehen - also Fußball auf ARD in HD ist schon ganz gut, da sieht man wirklich die einzelnen Grashalme (und vor allem den Ball viel besser). Wenn die jetzt noch Football in HD übertragen würden...

@Bahia: Normale DVDs sehen bei uns eigentlich nicht pixelig aus, du musst nur mal mit den Einstellungen rumspielen. Wie genau die sein müssen, kann ich nicht sagen, aber die PS rechnet das eigentlich hoch. Ich frag heute abend mal meinen Mann. Allerdings muss ich sagen, dass ich zwischen BlueRay und DVD selten wirklich einen Unterschied bemerke. Die meisten BlueRays - gerade bei älteren Filmen - haben bildmäßig eh nur DVD-Qualität, wenn überhaupt.

@me: Zurück vom Doppler. Kekskrümeline ist so weit zeitgerecht entwickelt, 1800g schwer (ich hatte bei meiner Geburt nur 110g mehr!  :o) , Köpfchen liegt tatsächlich unten *juhuu*. Plazenta ist von ganz hinten ein bisschen nach rechts gewandert und ist jetzt rechts/hinten. Die Versorgung ist auf der linken Seite immer noch pathologisch (also deutlich schlecht) und Frau Dr. meinte, das wird auch nicht mehr besser. Da die Plazenta aber aber an der rechten Seite liegt und die "Leitung" da bestens funktioniert und wegen der Lage mehr macht, ist das auch nicht so ungewöhnlich, dass die andere sSeite sich "schont". Das wird sich also wohl nicht negativ auswirken.
Mädchenouting wurde nochmal bestätigt (und diesmal hab ich die 3 Striche auch deutlich gesehen).

@Wetter: Heute nochmal wolkig, aber kein Regen (gestern waren es weniger Wolken). Es wird langsam warm, ab morgen soll auch der Himmel klar und blau sein.

Lerethia

guten morgen^^

@ Trine: Gratulation zur Krankschreibung...lass es dir ab jetzt schön gut gehen^^

@ Lady: schönen Urlaub wünsch ich dir auch^^ So schnell wird es dazu dann wohl eher nicht mehr kommen, wenn die kleinen dann erstmal da sind ;)

@ Nadine: schön, dass sie euch die Kosten abnehmen...läppert sich ja doch einiges zusammen...so müsst ihr darauf wenigstens nicht sooo sehr achten ;)

@ leo: schön, dass sich das Outing nochmal bestätigt hat...wir haben es bei der FD zwar eigentlicha uch eindeutig gesehen, aber irgendwie bin ichs chon wieder etwas unsicher...da schadet eine Betsätigung nichts denk ich ;P

@ rest: sry vergessen

@ me: mir ist grad was seltsames passiert...ich ess nen Keks und auf einmal bewegt sich mein Bauchzwergi und macht dabei nen Geräusch...vom Darm kann es nicht kommen...der ist mittlerweile woanders...aber es war wie so nen Blubbern irgendwie O.ô Kennt das jemand von euch?
Bin so müde zur Zeit ;(


beℓℓɑ1979

@Lerethia: Nee, kenne ich nicht, hört sich aber lustig an. Bin auch immer müde...

@leo: Das hört sich doch alles super an. Liegt schon mal richtig, Gewicht ist auch supi.

@Blu-Ray: Uns wurde es auch gestern erklärt, dass der Player die normalen DVDs hochrechnet. Irgendwas mit Zwischenbildern, die dort einberechnet werden...keine Ahnung, habs nicht so mit der Technik!

@Us: Heute ist wieder Kaffee-Trinken. Hatte ja schon mal von diesem "Terrorkind" erzählt. Heute ist definitiv der letzte Versuch. Bei den letzten treffen hatte er Benjamin schon verschont, dafür aber andere Kinder gehauen, recht heftig auch. Wenn der heute mein Kind auch nur einmal haut, kneift, beisst oder sinst was, dann war es das. Dann schnapp ich mir Benjamin und hau ab und werde der Mutter des Kindes noch mal ein paar Takte sagen. :-\ S:D

Bahia

@ lerethia,
nein, Geräusche hatte ich bisher nicht, klingt aber witzig ;-)

@ bella,
viel Spaß und ich hoffe, das Kind bleibt friedlich. Wir haben am WE bei ner Feier auch ein Kind bzw Eltern erlebt, wo sich uns die Nackenhaare gesträubt haben. Erziehung fand gar nicht statt und aufpassen auch nicht, sind ja genug Leute da, kann ja jeder aufpassen. Der Kleine hatte entsprechend nur Mist im Kopf und hat jetzt mit knapp 2 schon Übergewicht weil ihm immer nur nebenbei mal ein Stück Wurst oder Schokolade reingeschoben wird. Und das nicht nur auf der Feier sondern grundsätzlich. Der tat uns richtig leid.

@ Leo,
das kann man mit den Einstellungen ändern? Das höre ich zum ersten Mal, ja frag mal! Ich bin eh zu doof um mit der PS3 DVDs zu gucken, ich komme mit dem Controller als Fernbedienung nicht gut zurecht. ??? :P
Schön, dass es Deiner Kleinen gut geht!

@ me,
meine Mausi / Teufelskralle wuselt heute so fleißig rum, dass man die Beulen durch Hose + 2 Shirts hindurch sehen kann! :D

beℓℓɑ1979

Zitat von: Bahia am 02. Juni 2010, 13:29:09
Erziehung fand gar nicht statt und aufpassen auch nicht, sind ja genug Leute da, kann ja jeder aufpassen.

Das kommt mir bekannt vor. Genau darauf, habe ich nämlich überhaupt keine Lust mehr. Soll sie sich gefälligst elber um ihre Kinder kümmern. Mittlerweile ist es mir echt egal, achte nur noch auf mein Kind und auf die lieben Kinder. Ist zwar hart, kann es aber nicht ändern, nicht im Moment!