~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leocat

@ Bahia: es gibt auch eine Fernbedienung für die PS3 zu kaufen. Das Ding lohnt sich wirklich, besonders, wenn man es wie wir hauptsächlich als Medienserver und zum DVD-Gucken verwendet. Wegen den Einstellungen frag ich nachher.

Nadine P.

so ich bin wieder da...
und ich war erfolgreich  ;D habe ein kleid in creme mit fliederfarbenden blumen und dazu eine bollero jacke gefunden, mache gleich mal nen bildchen und zieh es hoch...
nur schuhe habe ich keine mehr gefunden und hatte auch keine lust mehr, ziehe da am we nochmal los

@wehen, sind momentan zwar noch regelmäßig aber maximal 5 am tag, habe mich solangsam schon daran gewöhnt, so blöd es sich anhört aber irgendwann schmerzt es garnicht mehr so doll

@bella, wäre ja cool wenn du es auch schaffen könntest, könnten dann ja in der woche einen tag nehmen und uns schon morgens treffen, das du pünktlich wieder zu hause bist wenn benjamin aus der kita muss oder vllt. kann dein mann ihn ja einmal holen

•●★jasm06★●•

Mädels danke, gestern war ich total baff. Als er merkte das ich gestern wohl mein ES hatte (hatte mich mitmal gekrümmt und er fragte was los sei) hatte er mich ins Schlafzimmer geschliefen und den Rest könnt ihr euch denken. Dafür habe ich heute früh gleich verpennt. Muss um 5.10 Uhr auf Arbeit sein, brauche ca5-7 zur Arbeit und bin erst um 5 uhr aufgestanden, war aber nur 2 min zu spät. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe  :-X

Treffen.. wie ihr wollt euch treffen? wann und wo?

Nadine P.


Nadine P.


•●★jasm06★●•

Nadine.. oh das sieht sooooo schön aus *schwärm*

leocat

@Nadine: Oh, das ist aber hübsch! Und der Fliederton des Boleros passt ja hervorragend zum Kleid. Gehörte das so zusammen, oder hast du das getrennt gefunden?
Von vorn sieht man den Bauch ja überhaupt nicht! Klasse! Hast du noch "Luft"? Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen geradezu explodiert. Nicht dass du am Großen Tag plötzlich die Nähte sprengst ;-)

Nadine P.

danke euch...
@leo, nein das gehörte nicht zusammen, habe den bolero aus einem anderen geschäft geholt...
*gg* ich hab noch luft, kann das kleid hinten mit einer schleife einstellen wie eng es vorne wird und das sogar bei einem normalen kleid, ist keine umstandsmode

wika

#5133
.

Bahia

@ jasm,
Däumchen sind gedrückt!

@ Nadine,
schönes Kleid, das sieht echt süß aus!

@ wika,
ich konnte das auch nicht nachvollziehen. Der Kleine hat die Grillzange in der Asche vom Vorabend gewälzt (inkl Kippen) und in den Mund gesteckt, er ist mit ner Wasserflasche richtung  Hand zum Grill gelaufen, sah dann den Brennspiritus und fand den mal gleich genauso interessant und was macht die Mutter? Guckt, rollt mit den Augen und sagt "kann mal jemand ihm das wegnehmen"
Echt krank. Aber was will man erwarten von ner Frau, die behauptet, nicht gemerkt zu haben, dass sie schwanger ist. Die ist wegen Krämpfen ins KH und hatte plötzlich ein Kind, das kann ich eh nicht begreifen... ???

beℓℓɑ1979

@Nadine: Das Outfit sind wirklich superschön aus, wirklich, gefällt mir total gut!

@wika: Das Kind ist genauso alt wie Benjamin.Wenn du magst, kann ich dir gerne mal per PN meine Meinung zu dem Kind sagen...

@us: Sind wieder zu hause. Mussten nach dem Treffen noch einkaufen, und es war mal wieder die Hölle, hab natürlich noch was vergessen, also musste mein Mann auch noch mal los. Egal, die Lasagne ist jetzt im Ofen und wird gleich vernascht. Beim Treffen ist fast alles gut gegangen, das besagte Kind hat diesmal nicht geschlagen etc. Ist aber trotzdem megaanstrengend, wenn es nicht dabei ist, sind die Treffen richtig entspannend...

•●★jasm06★●•

wika.... Ja denke schon, hoffe das ich heute nochmal nachlegen kann. Und dann wäre der 17. Weis aber nicht ob ich da teste, weil mein Mann nächste woche 40 wird und am 19 feiert und wenn ichs nicht weis, ist es leichter zu feiern  ;)

Bahia...danke

JustMe

Wollt euch nur schnell morgen einen schönen, gemütlichen Gammeltag wünschen  ;)
Ich steig ab Freitag wieder ein...

Bahia

Guten Morgen liebe Mädels,

nix da Gammeltag, wir Norddeutschen müssen wie immer arbeiten :'(
Und das bei dem Traumwetter...
Aber ich wünsche allen Glücklichen aus den richtigen Bundesländern einen suuuuperschönen Tag! :-*

wika

#5139
.

sanigirl

Guten Morgen ihr lieben!

@bahia  Nein, ich Ostdeutsche muss auch arbeiten und hier regnet es nach wie vor Binfäden.  :P Soll erst ab morgen eeeeetwas besser werden!

@bella schön das das Kind mal nicht gehauen hat. Sowas is wirklich fies.

@me Bin sooo müde. Hatte heute nacht mega schlimme Wadenkrämpfe. Hab geheult vor Schmerzen. Sowas fieses. Werd heute etwas mehr Magnesium nehmen.

leocat

Guten Morgen!

@Sani: Einen Wadenkrampf hatte ich heute nacht auch. Nur rechts, aber so, wie ich mir nicht vorstellen konnte, dass es sowas geben könnte. Ich hab wirklich laut aufgeschrien (mein Mann hat nichts bemerkt, als ich ihn heute morgen fragte. LOL ) Das war als hätte mir jemand ein Messer ins Bein gerammt. Musste mich erstmal hinsetzen und dann so gut es ging dehnen und massieren, bevor ich aufstehen konnte und dann erstmal warmes Wasser drüberlaufen lassen konnte. danach gings wieder. Hatte einen Moment Angst, es könnte 'ne Thrombose sein. Aber es war definitiv ein Muskelkrampf. Die Wade war bretthart.   
Schmerzen in den Beinen (vor allem in den Oberschenkeln komischerweise) habe ich eigentlich immer so gegen Morgen, trotz Magnesium, aber DAS war richtig gemein.   

Einschlafen könnte ich auch im Moment, aber ich muss ja auch arbeiten...
1000 französische werbungen eintüten, ist sooo ermüdend. Immerhin hab ich ein nettes Hörbuch auf dem Handy. (Neil Gaiman: Das Graveyard-Buch).
Wetter ist großartig. Aber davon hab ich ja nix... *schmoll*

@jasm: Alle Daumen sind gedrückt. Ich würde mit dem Test noch bis nach der Feier warten.

•●★jasm06★●•

wika.. wahrscheinlich hast du recht.. namal sehen wie ich es durchhalte und welche Anzeichen ich mir einbilde  ???

leo.. na ich hoffe das ich es durchhalte.

wer hat Gammeltag? Ich musste heute auch arbeiten und zu allem übel ist meine Maus auch noch krank, war eben mit ihr bei Kiarzt und Bindehautentzündung... na mal was neues *grumel*

sanigirl

@jasm Ich drücke dir so sehr die daumen das es bald klappt (oder schon geklappt hat) was hast du denn für ein Gefühl?? Gute Besserung an deine Maus!!

@leocat Bei ner thrombose hat man ja eher brennende Schmerzen. Das heute nacht war ein richtiger Krampf. Echt fies!!!

@nadine tolles Kleid. Hab ich heute früh vergessen zu sagen. Und sooo schön schlank. Ich seh aus wie eine Qualle.  :-[

TRine83

Hallo ihr Lieben!

@ Nadine: Das Kleid ist sehr hübsch! Super, dass du so was Schickes gefunden hast. Und das eure Eltern die Kosten übernehmen ist ja klasse! Aber lass die Planung weiter ruhig angehen, nicht dass du am "großen Tag" flach liegst!

@ Wika + Bahia: Ich habe bei meiner Tochter vor 9 Jahren erst ca. in der 34 SSW ganz sicher gewusst, dass ich schwanger bin und ca. in der 32 SSW Verdacht geschöpft. Genauso wie man sich eine SS einbilden kann, kann man auch Anzeichen ausblenden. Und wie Wika schon schrieb: Periode regelmäßig, Gewichtszunahme waren insgesamt wohl ca. 2 - 3 kg, keinerlei Beschwerden und die Kindsbewegungen, die ich gespürrt habe waren bis Ende nicht mehr als ein bisschen Blubbern (hätte also auch von der Verdauung kommen können). Nur mal so nebenbei ...  ;)

@ Sani: Schön, dass du mit der Familie den Urlub geniessen konntes - abgesehen von den Wehen, aber wenn die bislang nicht wieder kamen ... toi toi toi!
Wadenkrämpfe sind echt lästig, gerade nachts! Fühle mit dir!

@ jasm: Das hat doch gut geklappt mit dem ES! Dann drück ich mal wieder die Däuchen und wünsche euch schonmal eine schöne Geb-Feier!!!

@ bella: Das ist echt ätzend, wenn man so einen Störfaktor in der Kaffeerunde hat. Aber zumindest scheint sich der kleine Raudi jetzt mehr zusammen zu reißen was das Schlagen etc. angeht.

@ Treffen OS: Mir ist es in der Woche eigentlich auch lieber, weil die Wochenenden eigentlich der Familie und dem Ausbau vorbehalten sind. Ich bin da aber ja jetzt auch flexibel!
@ bella: Ja, würde mich auch freuen, wenn du die Strecke in Kauf nehmen möchtest! Also wenn du magst, dann mach du doch sonst einen Terminvorschlag wann du das vielleicht schaffen könntest?

@ us: Alles soweit super! Mir geht es (fast) richtig gut und ich geniesse mal die Zeit zum Lesen und Rumgammeln!
Nu muss ich aber was zu Essen zaubern - meine Große kommt bald aus der Schule (das geniesse ich auch, endlich zu Haus sein, wenn Lisa Heim kommt!).





•●★jasm06★●•

sani..keine ahnung..danke

trine..danke, denke auch das es zumindest gut ausgenutzt wurde diesmal

sanigirl

@trine Ich beneide dich, das du soviel Freizeit hast.

Bahia

@ Mädels ohne Gammeltag,
schön, dass ich nicht die Einzige bin :-*

@ jasm,
schön weiter üben und in 2 Wochen fiebern wir dann alle mit!!!
Juni ist doch ein super Monat ;)

@ wika/trine,
ich kann mir das echt nicht vorstellen, die ss nicht zu merken. Wie sehr muss man denn da verdrängen? ???
Diese Frau hat ihre Tage wohl auf Grund ihrer Verhütungsmethode eh nicht - ok, sehr dick ist sie auch, soweit so gut aber ich fand, man spürt es "innerlich". Abgesehen davon, dass doch jede Frau irgendwelche Anzeichen hat, seien es spannende Brüste oder sonstwas. Und irgendwann bewegt sich so ein Kind doch auch, selbst wenn es erst spät ist. Irgendwann muss man doch merken, dass das keine Blähungen sind. :-X
Wie auch immer, mir kam das sehr seltsam vor aber da sie immer noch nicht begriffen hat, dass der kleine niedliche Junge IHR Kind ist (so kam es uns jedenfalls vor) wundert einen kaum noch etwas. :P

@ Wadenkrampf,
hab ich auch heute - allerdings keinen richtigen Krampf, wie man es kennt sondern eher wie immer kurz davor und ab uns zu stichts beim Gehen in die Wade. Hab leider kein Magnesium hier...

@ Übungswehen,
bin ich eigentlich die Einzige, die noch gar nichts in der Hinsicht hat???
Ihr habt so viel davon geschrieben letztens und bei mir ist nichts dergleichen. Ist das normal oder bleibt meine Maus noch einen Monat länger bei mir? ???

•●★jasm06★●•

bahia.. ich werde sehen was sich machen lässt, aber das ist echt lieb von dir, hatte auch nie übungswehen oder zumindest nicht gemerkt, als sie eingeleitet hatten lag sie auch noch ziemlich hoch, konnte man anhand des Bauches sehen

trine...das kann ich mir vorstellen, das es toll ist, wenn die kleine nach hause kommt und jemand ist da. Das ist auch glaub ich der einzigste vorteil wenn die soweit auseinander sind

sanigirl