~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leocat

@Bahia: Überungswehen hatte ich auch noch keine. Irgendwann mal so um die 20. Woche dachte ich mal, da wäre was (so 2X am Tag eiZiehen), aber das war wohl was anderes - Wachstumsschub oder so...

wika

#5151
.

Meredith

Gestern letzter Arbeitstag. War doch ein bißchen komisch, einerseits freu ich mich andererseits war ich auch ein bißchen traurig.....Hab auch schon ganz Süße Sachen von den Kolleginnen bekommen.
Jetzt habe ich also etwas mehr Zeit hier alles mitzuvefolgen  :)
Hab beim letzten FA-Termin den Megaschreck bekommen.Sie meinte schon davor das es ein kleines zierliches Baby ist, aber würde zu meiner Statur passen. Und beim letzten Mal hat sie dann doch nachgeschaut, ob das Kind vielleicht unterversorgt ist. Aber ist zum Glück alles ok!!
Morgen gehts zum Jugendamt, meinen Freund als Vater eintragen lassen und für das gemeinsame Sorgerecht (obwohl das überleg ich mir nochmal  ;D)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag (oder den anderen einen schönen Feierabend)

beℓℓɑ1979

Guten Abend...

Hab noch nix nachgelesen. Waren den ganzen Tag im Garten, hab auch nen Sonnenbrand bekommen. Obwohl ich eingecremt war. Egal, schlimm ist es nicht.

So, haue mich jetzt ins Bett und schaue GNTM!

LG Bella

sanigirl


beℓℓɑ1979

Gerade Werbepause...

@Claudia: Super Urlaubsfotos habt ihr da. Hattet ihr ne Ferienwohnung?

@Susi: Letzter Arbeitstag hört sich gut an! Zum Glück ist alles ok mit dem Baby. Wisst ihr schon, was es wird?

@wika: Schreib dir morgen die PN, bin heute zu kaputt, mein Hirn will nicht mehr so richtig...


TRine83

@ Bahia:
Sowas kann man sich auch nicht vorstllen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Wenn ich diese SS mit meiner ersten SS vergleiche, dann ist diese das genaue Gegenteil.  ;)
Aber stimmt schon, es gibt Eltern, die tun so, als hätten sie gar keine Kinder. Traurig!
Wegen den Übungswehen mach dir mal keine Gedanken. Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht, da kamen die Wehen erst als Geburtswehen.

@ Wika: Ich war 17 und ich konnte gar nicht schwanger sein - immer brav die Pille genommen. Aber wenn ich heute überlege, was die Pille alles beeinflussen kann, vielleicht waren es Medikamente oder Alkohol oder oder oder ... keine Ahnung. Auf jeden Fall, wenn du nicht ansatzweise davon ausgehen kannst / musst, dass du schwanger bist und auch sonst nichts passiert?! Einmal habe ich mich übergeben, aber bei einmal denkt man nicht als erstes an eine SS, oder? Erst mal was falsches gegessen, oder einen Infekt. Wenn man darauf aus ist ss zu werden, oder zumindest der Hauch einer Chanc darauf besteht, dann achtet man anders auf "Anzeichen". Obwohl mir im Nachhinein auch keinerlei Anzeichen mehr einfallen, die ich gehabt habe. Meine Brüste sind gewachsen, aber da war ich eh noch im Wachstum und das war damals für mich kein eindeutiges Anzeichen, da hatte ich mich ja noch nicht mal im Ansatz mit einer SS befasst.
Wegen dem Bauch - ich habe bis zum Schluss meine ganz normalen Hosen getragen und sogar enge Tops und keiner hat etwas gesehen, zumindest nicht bis zur 32 - 34 SSW, bis dahin hatte ich einfach ein bisschen um die Hüften zugelegt - so sah das aus.
Und ganz ernst, mir kam erst eine böse Vorahnung, als der Bauch irgendwie härter war als ein Speckbauch und da haben wir das erste Mal drüber nachgedacht, ob vielleicht mal was "schief gegangen" ist.
Zum Glück hatte ich meine Eltern damals als Rückhalt. Die haben sich zum größten Teil um die Organisation der ganzen Babysachen gekümmert, sonst wäre ich wohl kläglich gescheitert. Lisa kam auch zwei Wochen früher als errechnet, da musste mein Papa noch ganzschön ran zwecks Aufbau der Möbel etc.
Anonsten war es eine einfache, kurze SS. Hatte auch was für sich!
So, Story erzählt.  :D

@ Susi: Dann geniesse jetzt die Zeit zu Hause!

@ Sani: Eigentlich habe ich die "Freizeit" gar nicht. Ich habe noch so unendlich viel zu tun, aber ich bringe jetzt, da ich nicht mehr zur Arbeit muss, einfach nicht die Kraft auf viele der Dinge zu erledigen. Deshalb werd ich diese Woche alles in Ruhe machen. Nächste Woche kann es wieder voll los gehen.





Bahia

@ Wika,

nein, gar nicht, der Bauch wird auch nicht hart oder sowas. Das hatte ich 2 oder 3 mal ganz kurz vor 2 oder 3 Monaten aber seit dem gar nicht.
Spannend sind Brüste sowieso, oder?! ;D

@ Trine,

da hast Du wahrscheinlich Recht, das kann man nicht begreifen, wenn man es nicht erlebt hat. Wahrscheinlich genausowenig, wie man nachvollziehen kann, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein, wenn man es noch nie war. ;)
So jung und ohne erkennbaren Verhütungsfehler rechnet man wohl einfach gar nicht damit. Und dann ist man auch nicht so sensibel für Anzeichen, wie dann, wenn man wirklich übt.
Mit 17 kennt man ja meist seinen Körper auch noch nicht so gut, wie später.
Übel kann einem immer mal sein und muss ja auch während der ss nicht passieren. Mir war auch nicht übel.
Erstaunlich, dass Du keinen Bauch hattest und keine Kindsbewegungen.

@ Sani,

schöne Urlaubsbilder, da hattet Ihr eine schöne Zeit, sieht man! :)

@ Susi,

gut, dass alles ok ist und das Baby gut versorgt!

sanigirl

Guten Morgen ihr Süßen!

Uaaaa...Nun ist es schon 30.SSW irgendwie geht mir das viel zu schnell!!! Is das eigentlich schon das 3.Trimester?

@trine Boa, das hast du ja was erlebt. Völlig unglaublich, weil man es sich selber null vorstellen kann!!!

@bella Nein, keine ferienwohnung, es war ein Aparthotel!

So, muss nun auf arbeit! :P Dafür haben wir heute endlich mal sonnenschein!

TRine83

Morgen!

@ Sani: Ja, ab 28+0 beginnt das 3. Trimester! Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Ich kann es kam glaube, dass wir uns nun schon mit dem Auszug der Kleinen befassen müssen / können.

@ Bahia: Das mit dem Bauch wundert mich auch, immerhin hatte Lisa bei Entbindng ganz normale Maße - 50 cm und 3080 g. Mit den Bewegungen weniger, sie ist auch so eher ruhig und schüchtern.
Demnach muss unser jetziger Sprößling ein Wirbelwind werden  ;D ich bin gespannt!

@ Rest: Lasst euch nicht ärgern, stresse oder sonstiges und geniesst den sonnigen Tag und die Aussicht auf ein schönes Wochenende!  :-*

@ me: Ich muss gleich unbedingt mal im Haushalt aktiv werden *seufz*





Lerethia

morgen^^

@ Trine: ist ja echt heftig...bei uns im GVK ist auch eine, die hat erst im 5. Monat gemerkt, dass sie schwanger ist und ich kanns mir absolut nicht vorstellen.

@ Sani: ich kann mir die bilder leider nicht anguggen irgendwie...der sasgt, ich darf das nicht ;(

@me: bin schon wach...voll seltsam eigentlich und absolut untypisch für mich...naja...grad am frühstücken und dann mit den hunden raus und dann...mal sehen...zeit überbrücken bis 10 und dann mit Wika zur Akupunktur^^

Wünsch euch allen einen schönen Tag^^


Bahia

Ich wünsch Euch Allen einen superschönen Tag und dass ganz ganz schnell das Wochenende anfängt für die, die arbeiten müssen.
Ich gehe heute auch gaaaaaaaaanz früh! :)

San

Wo seid ihr alle? Geniesst ihr das schöne Wetter? Ich habe seit 3 Tagen Wasser in den Beinen und das sieht so eklig aus. Trag nur noch Turnschule, Sandalen gehen gar nicht. Ansonsten geht´s uns gut!

Nadine P.

hi mädels,

wollt euch nur schnell nen schönes we wünschen, hab heut sturmfrei und werds mir jetzt auf der couch gemütlich machen

Bahia

Ich hab auch Sturmfrei, Schatzi ist mit seiner Handballmannschaft feiern gegangen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend! :-*

Emma2006

Huhu ich meld mich auch nochmal!
Sorry komm im Moment kaum nach. Waren 2 Tage bei meinem Schwager und Schwägerin!

Uns geht es aber soweit gut!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

Huhu,

Wünsche euch allen einen schönen abend. Habe gerade noch einen Kuchen im Ofen für das KiGa Fest morgen!

Macht euch einen schönen Abend  :-*

Sonina

Guten Morgen!

ich hab leider echt wenig Zeit im Moment hier regelmäsig mit zu schreibn, les aber schön brav mit ;)

Die Wichtelladies... die noch keine mail geschieben haben, werd ich heut abend mal noch per PN anschreiben... kann leider noch ned auslosen, weil noch nicht alles da... also husch Mädels..   her mit euren Daten *zwinker*

Treffen Osnabrück: Wenn ihr das im Juli macht, bin ich vielleicht auch dabei :D, haben nämlich gestern in Bremen eine Wohnung gefunden, die  uns zusagen würde, könnten wir auch am 1.7. einziehen. Nun muss ich nur noc h zusehen, wie ich hier frühzeitig aus dem alten Mitevertrag raus komme....  *seufz* die stellen sich da bei der Genossenschaft grade etwas zickig an...  leider...
Und von Bremen nach Osnabrük is ja ned mehr weit ;)

Übungswehen
hab ich einige am Tag..  vorallem wenn ich zuviel laufe, oder mich überanstrenge, dann überrolln se mich :D ..  ich nehms immer als Zeichen n Gang runter zu schalten

Trine...    das finde ich auch krass..  kann mir das in keinster Weise vorstellen..  zumal mein Zwerg so am Randalieren ist...  das kann man nicht mit der verdauung in Bezug bringen :D

Sani...
hattest scheinbar wirklich einen netten Urlaub.. fein ... die Bilder von der Silberhochzeit meiner Eltern sind auch iengetrudelt..  mal shen, wenn ich weider etwas Luft hab zu verkleinern und hoch zu laden, zeig ich euch ein paar von :D

Lerethia: du brauchst eine gewisse Anzahl an Beiträgen im Forum, um die Bilder dort einsehen zu können..  aber Forum Status "Mama" geht das ..  das sind 350 Beiträge soweit ich weiß...

mehr weiß ich grad nimmer.  is mir alles wieder entfallen *gg*
Um 14 Uhr heute hab ihc den ersten Teil meines Intensiv GVK's.....   bin schon sehr gespannt... wenn ich nihct zu kaputt bin heute abend, berichte ich euch noch...

Schönen Tag wünsch ich!







beℓℓɑ1979

#5168
Guten Abend!

Wirklich tote Hose hier im Moment, aber bei dem Wetter natürlich nachvollziehbar!
Waren heute auch wieder den ganzen Tag im garten, mein Mann hat heute Männerabend mit Kumpels im Garten. Ich bin völlig platt. Benjamin um 19 Uhr ins Bett gebracht, bißchen fern gesehen, ich glaub, ich geh jetzt ins Bett.

@wika: Hast ne PN!

LG Bella

mhofi

Nabend!

Wir waren auch den ganzen Tag im Garten. Wir sind auch jetzt noch draußen. Jeder mit seinem Laptop. ;D
Mein Mann arbeitet geschäftlich und ich bin privat unterwegs. :)

Der Tag war für Schnecki sooo toll. Welch ein Unterschied zu den letzten Wochen, wo es nur geregnet hat und sie mir in der Wohnung auf Schritt und Schritt gefolgt ist und ständig meine Aufmerksamkeit wollte!!!
Im Garten war sie heute den ganzen Tag beschäftigt. Rutschen, Sandeimer durch die Gegend tragen, die Kaninchen füttern, wieder rutschen, wieder Sand verteilen, Legos raus tragen und auf der Terrasse verteilen, Bücher raus tragen und ebenso verteilen, wieder rutschen...... Wir hatten echt den kompletten Nachmittag unsere Ruhe. 8)

Ich muss mal demnächst anfangen die KH-Tasche zu packen!

Werde mir jetzt ein paar Erdnüsse aus dem Wohnzimmer holen und hoffe, dass von euch noch irgendwer online ist zum tratschen. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

puh... bin die letzten tage null zum mitlesen gekommen... tagsüber sind wir draußen und abends bin ich zu platt  ::)

wollt eigentlich nur mal kurz wieder reinwinken :)

beℓℓɑ1979


mhofi

*zurück wink*  :)

..... geh mir noch ein paar Aprikosen holen. Lecker.....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

@mhofi: Ja, die sind lecker. Ich mampfe gerade noch ungesunde, gesalzene Pombären.... ::)

Sonina

#5174
*Nudelsuppe futter* das ist im Moment so eines der wenigen Nahrungsmitteln von denen ich kein Sodbrennen bekomme....

hab ihrgendwie grad 2 oder 3 Stunden auf der Couch gepennt, bin mit einem Mordshunger aufgewacht und mir tut alles weh... muss irgendwie blöd gelegen haben...

und ja,...  tote Hose..   klaro bei dem Wetter  8) wär trurig wenns nicht so wäre...

GVK is leider ausgefallen weil 4 von 8 Mädels einfach ned erschienen sind, ohne abzusagen...   und die Hebi macht den erst ab einer Teilnahmeranzahl von 5... Wir holen den nun in 2 Wochen am Wochenede nach, und falls da wieder zu wenige kommen, macht sie ihn trotzdem..... :D

Hmm..  ihr macht mir Angst  ???...  ihr redet alle vom Kliniktasche packen, und ich beginne mit Chance nächste Woche mit dem Packen der Umzugskartons....    ::)