~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

Lerethia: Schön dass alles ok ist und ihr eine tolle Zeit hattet  :D

Lady: Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
Ja...nein...weiß nicht. Irgendwie UL-Schmerzen und Kreuzschmerzen... Aber nach dem Tag heut würds mich wundern wenn ich keine Kreuzschmerzen hätte... und da die Ko*tzerei wieder anfängt... tja... also...gute Frage nächste Frage  ;D

jasm: *dich ignorier ich jetzt erstmal weil ich sonst doch gratulier*    dat wird/ist  :D

bahia: Danke dass du das mit Tchibo geschrieben hast... wollt mir noch das Stillkissen von denen anschauen und hatte es total vergessen.
Ui, da habt ihr aber abgestaubt :)

Sonina: Hoffe du bekommst die Urkunde noch vor der Geburt

mhofi: Ist das Beistellbett denn nicht verstellbar?
Unseres ist es...ein kleiner Unterschied ist da trotzdem  :-[
Ich wär ausgetickt bei dem Kumpel  :o :-X

süße Maus  :D

Susi: Ich hoffe mal nicht dass du solch ein Riesenbaby bekommst sodass du mehr in 62 brauchst weil du die 56 gleich aussortieren kannst ;)
Würde ruhig mehri n 56 holen. Die Kleinen nehmen nach der Geburt erstmal ab, dann nehmen sie zwar schnell zu, wachsen aber nicht unbedingt so schnell mit.... hab es bisher nur selten mitbekommen dass selbst 50 von Anfang an zu klein war ;)
Die Jungs waren zwar "groß" für ihre Woche (49 und 50cm), aber nicht gerade schwer, sodass selbst 50 teilweise noch massig Platz geboten hat


Schwangere und Gesetze: Hier ist es eher so dass die Hochschwangeren von 55+ Leuten im Bus aufgefordert werden Platz zu machen  :-X
Ansonsten wie bei Sonina... man darf überall auf Toi ohne blöd angeschaut zu werden  ;D
Wir haben es bisher 2 oder 3 mal gehabt dass wir (überladener Einkaufswagen) jemand mit ner handvoll Dinge vorlassen wollten und das dann vehement abgewehrt wurde mit Blick auf den Bauch und die Jungs  :P

Us: Mir gehts immernoch nicht wirklich gut  :-\
Kreislauf ist total im Keller (obwohls mind 10 Grad kühler ist als mitte der Woche  ??? ), schlecht, UL-Schmerzen...Ko*tzerei...bla... aber heißt ja dass das Ende oftmals so wird wie der Anfang  ::)
Ansonsten... waren heut den ganzen Tag unterwegs und die Jungs waren superlieb, obwohl sie seit 6 wach waren, keinen Mittagsschlaf hatten und wir um 20Uhr erst daheim waren *stolzbin*  :D

Bahia

@ Justme,
allerdings, da kannst Du auch stolz sein, liebe Jungs und halten schon so gut durch!
Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du nicht die letzten 2 Monate so viel Probleme haben wirst! Das darf ruhig ganz schnell wieder besser werden! :-*

@ mhofi,
süße Schnecke, kann man kaum glauben, wie wenig Zeit (laut Ticker) zwischen dem Bild und den anderen Bildern liegt!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@justme. Blöder Kreislauf. Hoffe, dir geht es bald besser!

@mhofi: Süße Bilder hast du eingestellt, wirklich süß, deine kleine, große Maus! Es ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und Babys groß werden!!!

@me:Bin schon seit 5 Uhr wach, konnte einfach nicht mehr einschlafen. Die Kleine scheint sich einmal komplett gedreht zu haben. Spür die Tritte jetzt fast nur noch oben am Bauch!
Musste gestern Abend wieder brechen, ich hoffe, das fängt jetzt nicht wieder an. War total komisch, wir haben gestern Abend gegessen, hab nicht viel zu mir genommen, weil ich eh keinen großen Hunger hatte. Hab mich danach so voll gefühlt und hab kaum Luft bekommen. Als es dann raus war, ging es mir schon wieder etwas besser.

Bahia

Guten Morgen Mädels,

ich will Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen und da Ihr alle noch zu schlummern scheint, stelle ich mal Kaffee, Tee, Croissants und Obstsalat bereit. Wer mag?

@ bella,
oh jeh, hoffentlich bleibt das bei gestern Abend und jetzt, wo sie sich gedreht hat, drückt sie Dir nicht mehr so auf den Magen.
Ich merke aber auch, wie es zusehends enger wird im Bauch. Ich kann nicht mehr viel auf einmal runter bekommen und merke teilweise, dass ich einerseits noch nicht satt bin, andererseits der Magen aber so eingequetscht ist, dass ich schon aufstoßen muss und es sich anfühlt, wie überfressen.
Man muss wohl sehr oft sehr kleine Portionen essen, um klar zu kommen, etwas was mir eigentlich nicht so liegt. Ich mag nicht ständig was futtern müssen sondern bin lieber längere Zeit satt und muss mich nicht mit Essen beschäftigen.
Naja - ist ja nicht mehr lang und wir wissen, wofür ;)

Schönen Start in die Woche allerseits :-*

•●★jasm06★●•

ich komme nicht zu euch, der test heute früh war negativ. Der von gestern war also falsch positiv. Ich weis einfach nicht was das soll? :'( :'(
Also hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht und die Linie war von heute auf morgen einfach ein zu großer Unterschied.  :'( :'( :'(

Ich will nicht mehr

beℓℓɑ1979

@jasm: Wie kann das denn sein? Ich glaub das nicht. Vorgestern war der Test schwach positiv, gestern dann deutlicher und heute gar nix mehr??? Will das nicht verstehen!  s-hug

Jenny24

#5456
Guten Morgen  s-winken

@jasm: das gibts doch nicht.  :( Es kann doch nicht nach 2 positiven Tests jetzt einfach negativ sein. Ich verstehe das auch überhaupt nicht.  :-\ Drück dir die Daumen, dass bitte, bitte, bitte der heutige Test falsch lag!!  s-hug

@Fotos: die sind ja zum Küssen, die ganzen Fotos, die ihr gestern eingestellt habt. :) Mhofi, du hast aber auch eine süße Maus. Tolles Foto! :)

@Bella: drück dir die Daumen, dass es dir wieder besser geht und die Kleine etwas weniger doll zutritt.  :)  s-hug

@Bahia: Danke fürs Frühstück! Ich nehm mir mal Tee und Vollkorncroissant. :)

@JustMe: Drück dir auch die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Die Woche soll ja wettermäßig eigentlich wieder besser (etwas kühler und nicht mehr schwül) werden - vielleicht hilft es ja deinem Kreislauf.  s-hug

@Sonina: Hoffe auch, dass du die Urkunde noch rechtzeitig und stressfrei bekommst! :)

@GVK: Erstmal: ihr seid besser als jeder GVK!! Irgendwie hatte ich fast alles schon hier mal gelesen, was die Hebamme uns so erzählt hat.  s-kuscheln

Göttergatte und ich hatten ja unseren GVK dieses WE. Wir waren danach auch jeweils so geschafft, dass wir Samstag um 20 Uhr im Bett waren. An sich war der Kurs in Ordnung, wobei der erste Tag eigentlich inhaltmäßig auch in 2 Stunden hätte gemacht werden können. Sehr viel Kennenlernspielchen und -für uns- zu esoterische Theorie. Der zweite Tag war dann doch viel Ergiebiger für uns. Da haben wir nämlich tatsächlich auch selbst mal etwas ausprobieren dürfen (Wehen veratmen, tönen). Göttergatte war auch ganz froh mitgekommen zu sein, weil er jetzt zumindest ein paar Ideen hat, wie er mich bei der Geburt dann unterstützen kann. Wobei er der Meinung ist, dass er mich spätestens nach der 3. Wehe nicht mehr wird anfassen dürfen. Womit er Recht haben könnte...  ::)  :-[ Nunja, wir werdens ja erleben...  ;D

@me: Bin etwas nervös wegen dem 2. Zuckertest morgen. Habe mich aber bis auf wenige Ausnahmen ganz brav mit Zucker und Fett zurückgehalten die letzten Wochen, insofern hoffe ich mal auf deutlich bessere Werte. Bin gespannt, ob ich morgen dann auch einen CTG bekomme (bin da in der 30.SSW) oder ob sie das wegen dem Zuckertest lassen. Ich freu mich dafür aber wahnsinnig darauf, unseren Kleinen endlich wieder bewundern zu können. Ich hab gerade keine Ahnung, wie er liegt. Ich glaube irgendwie quer mit den Füßen Richtung Rippen. Könnten aber auch seine Hände da oben sein...  ::)

Göttergatte hat die Nacht im Gästezimmer geschlafen, weil er total erkältet ist. Armer Kerl, er stirbt ja quasi bei jedem Schnupfen...  ;) Zum Arzt will er nicht, stattdessen haut er sich mit DayMed zu.  >:( Von dem Zeug halte ich rein gar nichts, aber er will halt auf jeden Fall arbeiten können und da hilft das Teufelszeug am Besten. Wenigstens gurgelt er zusätzlich noch mit heißem Salzwasser und hat gestern abend brav unter einer warmen Bettdecke gebrütet und sich Brühe einflößen lassen. :)

Ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen Wochenstart!!  s-kuscheln



beℓℓɑ1979

#5457
@jenny: War es denn wenigstens ne lustige Runde beim GVK? Der morgige Zuckertest kann doch nur gut ausgehen, wenn man sich so diszipliniert verhält!

@bahia: Ich schaffe sowieso nie Riesenpotionen auch wenn ich nicht schwanger bin. Ich hoffe jetzt wirklich, dass die Kleine nur ungünstig lag!

Habe einen neuen Avatar, so sieht er in groß aus.

Haben wir vorletze Woche im Freizeitpark gemacht...


•●★jasm06★●•

Habe heute früh den selben gemacht und wen ich jetzt drauf schaue dann ist vllt ein schatten zu sehen. Und nach der Arbeit habe ich mir den Clearblue geholt und nix, kein kreuz

Ich komme mir gerade total blöd vor :-[

Jenny24

@bella: das ist ja ein tolles Bild! Der Himmel, die silberne Rutsche, der süße kleine Mann! *schwärm* :) :) :)

Die Gruppe beim GVK war schon sehr ääähm, besonders.  ::) Wir hatten ganze 2 Zwillingsmamas (unglaublich, was das für Kugeln waren. Ich war sowas von beeindruckt!!). Ansonsten war es etwas schräg. Bei 3 Paaren waren die Männer ziemlich schnell ziemlich unangenehm berührt, sobald es in Details ging. Die sind auch bei allen Übungen und so immer zum Rauchen rausgegangen, weil sie es nur lustig oder eklig fanden. Einer davon war schon bei der Geburt seines ersten Kindes (mit seiner 1. Ehefrau) nicht dabei und hatte jetzt auch eigentlich immer nur Sorgen, dass er nach der Geburt halt auch noch genügend Aufmerksamkeit bekommt, seine Lebensgefährtin dann möglichst bald eine BusenOP macht, damit man die SS den Brüsten nicht anmerkt, möchte eigentlich wieder nicht bei der Geburt dabei sein.... Ein wandelndes Klischee, der Typ. Unfassbar. Was bin ich froh, dass meiner da anders ist :)

Ansonsten waren die Leute sehr nett. Halt alle ungefähr 4 Wochen weiter als ich, aber fast alles (bis auf eine Ausnahme) Erstmamis.

@jasm: ach was, du hattest 2 postive Tests, du hast Anzeichen gehabt - blöd vorkommen musst du dir mal gar nicht!! Ich persönlich steh dem Clearblue gerade ganz am Anfang immer total kritisch gegenüber (hatte mir bei der ersten SS auch gesagt, dass ich nicht schwanger sei). Ach mann, das ist doch alles doof.  :( Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf und drück weiter die Daumen für dich.



beℓℓɑ1979

Zitat von: Jenny24 am 14. Juni 2010, 09:11:50
Bei 3 Paaren waren die Männer ziemlich schnell ziemlich unangenehm berührt, sobald es in Details ging. Die sind auch bei allen Übungen und so immer zum Rauchen rausgegangen, weil sie es nur lustig oder eklig fanden. Einer davon war schon bei der Geburt seines ersten Kindes (mit seiner 1. Ehefrau) nicht dabei und hatte jetzt auch eigentlich immer nur Sorgen, dass er nach der Geburt halt auch noch genügend Aufmerksamkeit bekommt, seine Lebensgefährtin dann möglichst bald eine BusenOP macht, damit man die SS den Brüsten nicht anmerkt, möchte eigentlich wieder nicht bei der Geburt dabei sein.... Ein wandelndes Klischee, der Typ. Unfassbar. Was bin ich froh, dass meiner da anders ist :)

Na super, dann hätten die doch besser zu hause bleiben können! Mein Mann ist da zum Glück auch ganz anders.

wika

#5461
.

Bahia

@ Wika,
die Werte kann ich auch nicht erklären, sorry ???

@ jasm,
och mönsch Süße, nicht verzagen! :-*
Deshalb bin ich so gegen Frühtests, sie sind zu unzuverlässig. Mach einen richtigen Test, wenn es soweit ist und bis dahin bitte noch nicht so traurig sein, ja?! s-hug

@ Jenny,
Hammer, was für ein Depp! Männer gibt es... den hätte ich an Stelle seiner Frau aber zu Hause gelassen oder spätestens währenddessen rausgeschmissen. Geht ja gar nicht :o
Aber für Euch ist es doch gut, dass Ihr noch einiges mitnehmen konntet aus dem Kurs. Meiner beginnt am 07.07. und ich bin schon ganz gespannt. 6 Termine, davon 2 mit Partner und 4 nur unter Frauen. Vielleicht gar nicht schlecht die Kombi.

@ bella,
Das ist ja ein süßes Bild! Ich hab gesehen heute Morgen, dass du ein anderes Ava hast und konnte aber nicht erkennen, was drauf ist. Süßes Kerlchen! :D

Jenny24

@Wika: ich bin da auch vollkommen ratlos bei deinen Werten. An sich sollte ja der Wert nach einer Stunde am Höchsten sein und danach dann halt abnehmen. Komisch, komisch. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt??

@Bahia: So eine 4/2 Aufteilung hört sich auch sehr gut an. Es gibt ja schon auch durchaus Fragen, die man jetzt nicht stellen möchte, wenn sich so schräge Herren in der Runde befinden. Ein paar Termine nur unter den Frauen ist bestimmt gut. Wobei mir es halt auch total wichtig ist/war, dass mein Mann daran teilnimmt. Insofern finde ich die Lösung von dir total super! :) Ich hätte den Deppen auch nicht da haben wollen, aber sie hat ihn sich ja als Vater ihres Kindes ausgesucht.... Selbst Schuld...  ::)  ;D



•●★jasm06★●•

Mädels, also wenn da was war oder ist oder wie auch immer, ich werde jetzt bis mind Fr warten will hier niemanden mehr verrückt machen.
Anzeichen UL-ziehen,  aber anders als bei Mens und ich glaube die Brüste platzen gleich und übel, aber das kann auch die ganze aufregung sein.

Kiga hat gerade angerufen, mein Kind ist draußen aufm Spieltisch eingeschlafen :o Nicht das sie auch noch krank wird

Ich kann nicht mehr :-X

sanigirl

Huhu ihr Süßen!

Ach mensch, ich komme echt nicht nach bei euch.

@jasm s-druecken  :-[ Weiß nicht was ich dazu sagen soll.

@all mit Übelkeit Ihr armen, ich drücke euch die Daumen, das es jetzt nicht die letzten Wochen so geht.  :-[

@me Bin ziemlich im Eimer und nicht so schreiwütig, sorry.

beℓℓɑ1979

@sani: Huhu, hast du jetzt nicht bald über ne Woche frei? Erhol dich da erstmal und tanke Kraft!

@jasm: Oh man, schnell zum KiGa!

@me: bin jetzt so müde. Das frühe Aufstehen macht sich gerade bemerkbar!  :-\

sanigirl

@bella Jaaa ab mittwoch. Daheim stappelt sich auch die Bügelwäsche und der Staub. Und die Fenster haben es auch seeeehr nötig.

sanigirl

Habt ihr eigentlich alle schon einen namen?

•●★jasm06★●•

Die kleine liegt jetzt im bett und schlummert

und ich sitze hier und heule, mein mann kommt ca in 1h erst heim

beℓℓɑ1979

@jasm: Ist sie gar nicht mehr wach geworden? Hat sie was gesagt, ob es ihr schlecht geht?

@Sani: Ah, bis Mittwoch ist es nicht mehr lange!!! Habt ihr schon einen Namen?

Lerethia

guten morgen^^

@ jasm: oh man...das is doch alles mist...aber an deiner stelle würde ich die hofnung noch net aufgeben...warte noch ein paar tage und mach nen neuen test oder geh zum FA zum testen...ich drück dir sooooo dolle die daumen  :-*

@ sani: fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir  s-hug

@GVK: unserer ist eigentlich echt cool^^ die eine Mutti ist etwas komisch....kommt irgendwie so rüber als hätte sie eigentlich gar keine lust auf ein kind und eine andere kann ich irgendwie nur als schlaftablette bezeichnen...die art zu reden...naja...kann sie nix für, aber ich bin in der hinsicht zur zeit extrem sensibel :P
Bis auf ein oder zwei ausnahmen macht mein schatz echt super mit...er verstand diese atemübungen nicht so ganz oder die traumreisen...also verstanden hat er sie schon, nur nicht den sinn dahinter...aber seitdem er jetzt das buch "durch das wilde kindestan" liest, ist er da ganz anders drauf ;P

@mhofi: irgendwie kann ich das bild nicht sehen von deiner kleinen...also die drei schon, wo die sachen so süß groß sind, aber das einzelne leider nicht ;(

@me: bei uns gibts eigentlich nix neues...
habe gestern angefangen bilder zu malen fürs kinderzimmer...leider sind die bilder halt aus papier und wellen sich, wenn ich mit farbe drauf male...



hat jemand ne idee wie ich die wellen wieder raus bekomme oder von vornherein vermeide? ich werde das bild jetzt in nen großes buch legen und hoffen, dass es sich etwas gibt, aber allzuviel hoffnung hab ich net...über tips wäre ich sehr dankbar ;)

achso....und wir haben uns auf einen endgültigen namen einigen können...also mit allem drum und dran wird daran jetzt absolut nix mehr gerüttelt ;) verraten wird er trotzdem net ;P

wünsche eucha llen einen schönen Tag :D


•●★jasm06★●•

Doch hatte sie da im kiga wach gemacht, aber jetzt leigt sie in ihrem Bettchen.
Habe sie gefragt ob ihr was weh tut. Sie meinte nur ihr Ohr tut weh, das hat sie gestern abend auch schon gesagt. Wenn sie nachher wach ist werd ich mal schauen und dann evtl noch zum Kiarzt fahren

beℓℓɑ1979

@jasm: Ja, lass sie erstmal schlafen, die arme Maus! Dann leg dich auch noch was aufs Ohr!

So, muss jetzt auch zum KiGa!

sanigirl

@jasm Gute Besserung an deine Maus!

@bella Wir hatten schonmal einen namen, der wurde aber wieder verworfen. Unser Baby wird wohl namenlos bleiben.  :-\