~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

#550
...

LadySunshine

@luna: oh wie süüüüß, die kleine Luna in lila im Schnee :D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Daniela

Hallo zusammen!

Ich habe erst in 3 Wochen wieder einen FA-Termin. Das ist so lang... und zeitweise habe ich überhaupt keine SS-Anzeichen. Übelkeit kommt nur sehr selten und nicht schlimm vor.
Aber immerhin bin ich jetzt ja auch Ende der 8. SSW. Ab der 8 bzw. 9 SSW ist doch das Risiko einer FG doch schon erheblich geringer als in den ersten Wochen, oder?

Ich habe zudem auch beruflich super viel Streß und mache mir gerade ziemliche Sorgen...

Liebe Grüße!

LunasMama

@Daniela  Mir geht es wie dir  :-\ Bin jetzt 4+6 und hab erst Mitte Januar einen Termin bekommen. Weiß nicht ob alles in Ordnung ist oder nicht. Aber versuche dir nicht soviele Gedanken zu machen. Es wird alles gut sein! Immerhin ist dir ja ab und an schlecht, das bedeutet doch dass die SS stabil ist. Versuch doch über die Feiertage ein bissl zur Ruhe zu kommen. s-hug

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

ich war heut nami noch unplanmäßig im KH.Ich hatte nachdem Juli mir auf den Bauch gesprungen ist UL schmerzen.

Test und BT waren pos. Auf dem US außer einer aufgebauten schleimhaut noch nix zu sehen. Beim ET wollten die sich nicht festlegen haben aber die vermutung des 25.8 geäußert. Sol am di. oder mi. zur Blutkontr. kommen ob der Wert auch brav steigt. Jetzt heißt es Daumen drücken :)

@ all mit sorgen - Denkt positiv und glaubt an eure Baby´s! Ich versuche das auch, habe zwar immer mal ein tief aber alles hat seinen grund und ich hoffe das wir sternchenarm dem Augut 2010 entgegenkugeln dürfen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

beℓℓɑ1979

Guten Abend...

@Britta: Oh man, sind die Schmerzen weg? Klar drücken wir alle die Daumen....

@luna: Oh, eine süße Tochter hast du da.

@comica: Hallo und herzlich Willkommen!!!

@us: Waren heute nachmittag Schlitten fahren, hat total viel Spaß gemacht, danach waren wir aber ganz schon durchgefrorern und haben uns bei Benjamins Oma aufgewärmt und noch etwas dort gespielt. So, jetzt zu Hause ist Benjamin total fertig, wollte schon freiwillig ins Bett! Ja, das ist so schön an ihm, dass er so schön und gerne und viel schläft. Hoffentlich werden wir von unserem 2. Kind auch so verwöhnt!

Lasagne ist jetzt im Ofen, gleich wird gefuttert...

♡mupselmama♡

@ Bella - Die schmerzen sind besser aber nicht weg lieg aber brav auf der couch :)

@ Lady - Danke fürs eintragen :) Und auch für deine Daumen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

*kreiiiiiiiiiisch*..Britta+Julina..jetzt hab ich erstmal geschnallt wer du bist *freu wie Bolle*
Das ging ja wieder schnell bei euch.  :D Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute!
Eine tolle SS & Geburt*

*wieder rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

Huhu Mädels,

Bin müüüüüddddeeeee, meine Brust platzt bald und mir is heute schon den ganzen Tag hässlich übel  :-[ Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf.

@britta
ah unter Layla kenne ich dich! Schön das man dich im KH beruhigen konnte, blöd nur, das Juliana auf deinen Bauch hüpft... Hoffe, deine Schmerzen sind bald weg.

@lady
Hab dir ne PN geschickt. Schön das dein Abend gestern toll war. Drück dir für morgen alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lunasMama
Tolles Bild von deiner kleinen Maus!!

@daniela
Wenn du dich so unsicher fühlst, dann geh doch einfach eher zu deiner FA. s-hug

@comica
Herzlich willkommen!!! s-winken

@all
  :-* :-* :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♡mupselmama♡

@ liebesonne - Es war echt ne blöde sache aber sie hat dannach auch gleich ei gemacht als sie merkte das mama aua hat :)

So ich geh mal was essen, hab heut noch nicht wirklich was runterbekommen  ::)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mhofi

Hallo Mädels!

@Britta:  s-winken witzig, ne? Verrätst du den anderen bitte noch nichts?

@me: Mädels, ich hab ein Problem: Schnupfen wie bekloppt!!! Letzte Woche hab ich bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob ich Nasivin Nasenspray nehmen darf. Sie meinte ja, das ist gar kein Problem, ich könne alle Nasensprays nehmen. Ich war zwar trotzdem etwas verunsichert, weil ich sonst immer gehört hatte, dass man auf Nasenspray verzichten soll, aber ich hab's genommen, weil ich's sonst nicht ausgehalten hätte.
Als ich dann am Fr. bei dem Vertretungsarzt war, hab ich den zur Sicherheit auch nochmal gefragt und er meinte ebenfalls, dass ich ein Nasenspray ohne Bedenken nehmen kann.
Dann war ich nachmittags in der Apotheke und wollte mir Nachschub besorgen und da meinte die Apothekerin, dass man das ja in der ss nicht nehmen solle!!!
Ich bin jetzt völlig verwirrt und habe Angst, einen Fehler gemacht zu haben! Ich meine, ich habe das Spray nun ca. 5 Tage lang angewendet und höchstens 1-2 mal pro Tag gesprüht. Außerdem heißt es allgemein, dass Nasivin für Schulkinder in der ss okay sei. Ich weiß jetzt halt gar nimmer was ich machen soll und mache mir ein bißchen Sorgen um Pünktchen. :-[
Meine Nase ist abends so DICHT, dass ich fast verrückt werde. Ich werde jetzt noch inhalieren, aber das hilft ja wohl auch nicht sofort.
Heute abend hab ich nochmal gesprüht, es musste einfach sein und morgen früh werde ich vielleicht gleich nochmal bei meiner FÄ anrufen und fragen wie ich weiter machen soll.......... Hilfe! :-[
Weiß mir niemand einen Rat, oder??

Liebe Grüße an alle!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

♡mupselmama♡

@ mhofi - Kein Thema  :-* Ich freu mich das wir wieder zusammen kugeln dürfen und hoffe einfach mal das das ein positives zeichen ist  ;D

Nasenspray - Also ich weiß das man meerwassernasenspray in der ss nehmen darf oder inhalieren. Ist nasivin meerwasser oder was anderes? Morgen telefoniere ich mit meiner freundin die die möglichkeit hat bei ebryotox anzurufen. Ich kann sie gern fragen.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

JustMe

#563
mhofi: Ist die Nase dicht vom Schnodder oder weil die Schleimhäute geschwollen sind?
Wenns nur vom Schnodder ist bringt Nasivin so gut wie nichts, nehm Kochsalzlösung.

Nasivin für Babys kannst du ohne Bedenken nehmen

http://www.embryotox.de/nasivin.html

mhofi

@Britta: Ne, Nasivin ist ein ganz normales abschwellendes NAsenspray.
Embry.... hab ich noch nie gehört. Werde mir mal nachher den Link zu Gemüte führen...
Kochsalzlösung hilft überhaupt gar nüscht! Nichts hilft!

@Justme: Ist alles zu. Ich glaube geschwollen und schleimig. Dieses Meerwasserzeugs hilft alles nicht. Ich habe sogar Rhinomer in der Apotheke bekommen, ein neues Meerwasserspray, dass abschwellend wirkt. Haha! Hilft nen Scheiß. Ich hab Nasivin für Schulkinder. Meinste ich soll mir mal lieber das für Kleinkinder holen?

Ich werde jetzt noch mit Kochsalzlösung inhalieren, so dass ich den Schnupfen möglichst schnell in Griff bekomme. Aber inhalieren kann ich auch erst wenn ich die Nasivin gesprüht habe, weil ich sonst überhaupt kein bißchen durch die Nase atmen kann.

Danke mal für eure Antworten!

Ich hab inzwischen auch etwas gegoogelt und bin insgesamt etwas beruhigter. Zumal ich das Spray ja bisher nur 4 oder 5 Tage genommen und nur noch 1 mal pro Tag gesprüht habe.
Wie gesagt werde ich morgen nochmal mit meiner FÄ sprechen.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

♡mupselmama♡

Embryotox ist eine Datenbank die über jegliche Medikamente und ihre ggf. schlechten wirkungen auf ein ungeborenes bescheid wissen. Allerding soweit ich weiß kann man da nur als Klinikpersonal anrufen und auskunft kriegen. Meine Freundin arbeit in einem Krankenhaus. Ich weiß nru das sie dort anerufen hatte wegen eines medis was ihr der fa aufgeschrieben hatte und sich herrausstellte, dass sie es lieber nicht nehmen sollte.

Alle angaben ohne Gewähr  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

JustMe

http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

Kannst auch selbst anrufen ;)

Und auf der Seite von Embryotox is ne ellenlange Liste mit Medis und da steht wie es in der Schwangerschaft damit ausschaut.

♡mupselmama♡

Das wusste ich jetzt zB. nicht. Aber man lernt ja nie aus.  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

JustMe

Ich wusste es auch nicht, kannte nur die Internetseite ;)

Aber bei EO heißt es öfters "Ruf doch mal bei Embryotox an, die können dir helfen", also hab ich nochmal Google bemüht^^

mhofi

aaah vielen Dank für den Link!
Nun bin ich beruhigt. Werde versuchen das Zeug jetzt möglichst rasch loszuwerden. Aber die Anwendung über die paar Tage wird nicht geschadet haben.
Viiiiiiiielen Dank!!!!! :-* :-* :-*

@Justme: Gehts dir gut? Ich hab leider nicht mitbekommen, was bei dir los war. Willst auch nicht drüber reden, oder? Ist dann auch ok. :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

barbia

So Mädels,

dann meld ich mich auch mal wieder

Mir geht es gar nicht gut. Mir ist soooo schlecht, ab und zu muss ich mich auch übergeben. Ich bin äusserst geruchsempfindlich und verdammt nah am Wasser.

Kämpf auch grad wieder, ob ich mal schnell ins Bad flitzen soll oder nicht.... ::)



JustMe

mhofi: Gab schon Tage die um einiges besser waren, sagen wir es mal so ;)
Ich schreib dir gleich ne KN

mamax: Verdammt nah am Wasser kenn ich, ich könnt grad wegen allem heulen  ::)

mhofi

@Mamax: O weia. Ner Freundin von mir (sie ist 11.ssw) geht es auch so wie dir. Ist nicht schön. :-\

@Luna: Echt tolles Bild von deiner Schnecke! Und schön mal zu sehen, wie sie jetzt aussieht! :D

@me: Ich hab bis jetzt fast keine Anzeichen. Bin tagsüber ziemlich müde und manchmal echt schlapp. Ab und zu etwas Übelkeit. Aber nix weltbewegendes. :)
Die Übelkeit genieße ich sogar regelrecht, weil es ja ein Zeichen ist, dass die ss stabil ist. Sonst würde ich mich ja NULL schwanger fühlen. ::) ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Mich wunderts immernoch dass ich von der Übelkeit verschont bleibe  ::)
Dafür hab ich absolute keine Lust auf Lebkuchen und Co, wobei das das Einzigste ist worauf ich mich im Winter eigentlich freu  ::)
Werd ja morgen sehen was kommt


Mamax: Hast du schonmal Seabands versucht? Vielleicht helfen die ja  :-\


Neuschwangere: Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

mhofi

@JustMe: Wenn ich auf deine KN antworten will, kommt folgender Hinweis: "Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'JustMe' gesendet werden." ??? ???
Keine Ahnung was das soll. Naja, jedenfalls tut mir leid, dass ich so doof gefragt habe. :-[
*knuddel***

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!