~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wika

#5675
.

wika

#5676
.

JustMe

Hab grad das Bedürnis mich für das wuschisch machen zu entschuldigen  ::)
Also sorry  :-*

Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich meinen Mann wieder runter bekomm... der beobachtet mich dauernd dass ich auch ja nix verberg oder so  ::)

leocat

@JustMe: Du machst doch keinen Wuschig *gg* - "Tröpfeln" habe ich auch dauernd - allerdings immer innerhalb von einer Minute nach dem Klogang. Irgendwie scheint da immer was "hängen" zu bleiben, das erst bei Bewegung dann noch nachläuft  :-X  Entweder wenn ich durch die Wohnung laufe oder auch beim aufstehen.
Ich bin schon dran gewöhnt und liebe meine evive-slipeinlagen...  ;)

@Wika: Das mit den Schnullern ist ja interessant... Gut zu wissen.

@Heizstrahler: Werden wir nicht holen. Das Kinderzimmer ist doch beheizt - und geschlafen wird vorerst im Schlafzimmer...

@Nachts wickeln: Ich wurde von meiner Schwägerin schon entrüstet angemacht: Wie, ich wolle nachts nicht - oder nur 1× - wickeln - da müsse man doch nach jedem Stillen UNBEDINGT! Das arme Kind! (wie meine Schwiemu: Was? Keine Decke ins Kinderbett? Das ist doch viel zu kalt!  :D )

Dazu mal ein Jammerpost:
Sowieso hab ich den Eindruck, dass Schwägerin mir in letzter Zeit die SS madig machen will.
Sie (2 Jungs, alle beide erst während der SS zu Wunschkindern geworden - also nicht geplant) macht das wohl (nach dem Motto : "Wird alles nur schlimmer" (wenn ich mal kurz über mein Wasser in den Beinen klage) um mir damit zu sagen "Schaffst du eh nicht."

Nach dem Motto "Ich bin die bessere Mutter" weil sie ja schon alles weiß und nun meint - weil ich ihr sonst in den meisten Belangen überlegen bin, intellektuell, wirtschaftlich und was ein stabiles Familienleben angeht (klingt arrogant, is aber so) - sich jetzt auch mal hervortun zu müssen. (u.a. bin ich schon Buhfrau, weil ich nur 2 Jahre zuhause bleiben will (und kann). Kinderbetreuung ist ja ganz böse und das Kind gehört höchstens halbtags in die Kita (bis zum Schulalter!). Bin ja sowieso das verkorkste DDR-Kind (dabei war ich auch erst ab 3 im KiGa - dafür aber 8-10h, nicht nur 3 - aber nie in der Krippe).

Naja, sie ist ja auch der Meinung, dass Kinder zwischen der 30. und 36. Woche "Wachstumsstillstand" haben. Naja, ihre vielleicht - die hat ja auch in der Schwangerschaft gequalmt.  >:( Also, dass das Längenwachstum etwas weniger wird, ist klar, aber die Kinder nehmen jetzt eben RICHTIG zu. Sagen mir zumindest alle gängigen Tabellen (und meine Hebi, der ich das erzählen musste, weil mich das etwas verunsichert hat, hat auch nur gegrinst). In der Länge kommen pro Woche auch immer noch im Schnitt 1,5 cm dazu. Oder? Aber sie trägt das alles mit einer Überzeugung in in einem Ton vor, dass ich mir gar nicht traue zu widersprechen... Ich denke mir jetzt eben meinen Teil.

Achja: Und Mütter die Kaiserschnitt hatten, haben eh nie eine echte Geburt gehabt und nicht gelitten, weil sie nie richtige Wehen hatten. Ihre Kinder kamen alle zu früh mit unter 3000g und in weniger als 4 h auf die Welt (der älteste mit grade mal 2300g)  - das war natürlich "sehr schwer..."  ::)

Dazu mal eine Geburtsstory: Meine Mutter lag mit meiner Schwester 14h im Kreißsaal mit Wehen (davon wohl stundenlang Presswehen - Kind lag in Steißlage und die Hebamme war nur zu faul durch das Schneechaos nachts ins KH zu kommen und ordnete telefonisch an: "so probieren" - und das bei einer 37-jährigen Erstgebärenden (ich bin ja adoptiert). Da lag dann meine Mutter ALLEINE(!) im KS, einmal kam eine Putzfrau, sonst keiner und wusste nichtmal wie sie atmen sollte. Sie hatte keinen GVK, weil sie immer wenn der war gleichzeitig zur Vorbereitung auf den KS war, der ja eigentlich fest stand. 
Sie wäre fast gestorben. Als der Chefarzt morgens zum Dienst kam und das sah, ist der regelrecht ausgetickt ("Wollen sie die Frau umbringen?") und hat sofort Vollnarkose und Not-KS eingeleitet. Das war haarscharf und ich wäre Halbwaise gewesen, erzählt immer die FÄ meiner Mum ("Sie war eine sehr tapfere Frau."), aber WAS da genau vorgefallen ist, weiß meine Mum bis heute nicht - ist vielleicht gut so. Musste wohl jedenfalls SEHR schnell gehen, meine Schwester hat vom Skalpell eine 4cm lange Narbe am Knie (okay, damals war die wohl kürzer).
Das ist natürlich ein extremes Beispiel, aber soviel zum Thema: Mit KS leidet man nicht. Bei einem geplanten KS (wg. BEL oder anderer Risiken) mag das ja vielleicht angehen, aber das sind ja nur 23 % (in meinem KH), der Rest wird erst beschlossen, wenn's z.B. nicht weiter geht - oder halt bei (immerhin nur) 2-3% als Not-KS.


JustMe

Leo: Hab jetzt nur kurz überflogen... les es später noch mal richtig durch. Aber, da heite deine Mum ja echt massig Glück  :o s-hug



Wollt eigentlich nur kurz piepen... getröppelt kam nix mehr... dafür seit dem Aufstehen andauernd nen ziemliches Ziehen im Rücken und drücken im Becken  :-X
Wird also wohl ein Sofatag hier  ::)

Bahia

nur kurz, muss mich gleich für die Hochzeit schick machen :)

@ leo,
was für eine krasse Geschichte! :o Zum Glück ist damals alles gut gegangen.
Deine Schwägerin würde ich einfach geflissendlich ignorieren. Klugscheißer braucht kein Mensch ;)

@ JustMe,
schön zu lesen, dass Du nicht mehr tropfst.
Mach am WE mal so ruhig wie möglich, ist doch gut, dass Du am Montag eh beim FA bist, der kann dann noch mal ausführlich gucken, ob alles ok ist und der Mumu noch ganz geschlossen.

@ Steri,
wir haben ein Kombigerät Steri und Dampfgarer.
Den Steri benutze ich halt erst später, wenn ich zufüttere bzw für Schnullis würde ich ihn jetzt auch nehmen.

@ all,
schönes Wochenende :-*

Emma2006

@JustMe: Du darfst uns hier ruhig wuchig machen!  :-* :-* Schließlich sind wir ja auch dafür da. Und wenn es anfängt zu tröpfeln, macht sich doch jeder in unserer Situation Gedanken!  :-* :-* :-*
Aber schön, dass Du nun nicht mehr ausläufst und ruhe Dich schön aus!

@leo: Mensch was für eine krasse geschichte mit Deiner Mum!  :o
Und wegen Deiner Schwägerin, tief durchatmen und denk Dir deinen Teil!  :-*

@Sterilisieren: Ich hab die Schnuller immer nur ausgekocht. Mehr brauchte ich ja nicht, da ich ja gestillt habe. Später, dann nur vor dem ersten Benutzen und nachdem Sie erkältet oder krank war, hab ich die Shcnuller dann ausgekocht. Problem, da Emma ja nur die Schnuller von "Nip" nimmt, die bekomme ich nicht überall!  ::)

@Nachts wickeln: hab ich am Anfang immer gemacht, weil Emma, da Sie ja auch Frühchen war, beim stillen nach einer Seite immer eingeschlafen ist udn mit dem stillen hab ich Sie immer nochmal wach bekommen und Sie hat die andere Brust auch noch getrunken. Irgendwann, ist sie davon nicht mehr wirklich wach geworden und dann wollte ich Sie auch nicht unnötig "quälen" und hab Sie schlafen lassen. Meistens hab ich dann so am späten Abend wenn Sie kam, nochmal ne frische Windel gemacht udn dann eben erst morgens wieder, wenn wir aufgestanden sind.

@me: Emil scheint immer noch in SSL zu leigen, zumindest von den Tritten her. Er boxt mir im Moment aber auch shconmal gerne in dei Leiste!  :P Nicht gerade angenehm.  ::)
Das Wetter ist ja nicht so toll, überlegen, ob wir heute Nachmittag mal wieder ins Hallenbad gehen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

wika: Iwo. Der hat sogar erstmal scherzhaft behauptet wir hätten Cedric dressiert weil er, auf die Frage wo er Schmerzen hat, ohne zögern auf Hals und Ohren gezeigt hat  ;D

Achje, schade dass es für dich so öde war  :-[

GSD war es wohl nur ein geplatztes Gefäß


leo: War ja schon ne Weile her dass ich auf Toi war und getrunken hatte ich gestern auch nicht wirklich viel... davor sogar gar nix. Deshalb hat mich das so arg....irritiert

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht ob ich was zu deiner Schwägerin schreiben soll... da platzt einem beim Lesen ja der Kragen  :o :-X

Allein schon der Wachstumsstillstand... sorry... aber dann müssten die Kinder, die in der 36.ssw rum geboren werden, im Schnitt grad mal 1,5Kg haben  ::)

Auch ein geplanter KS ist kein Spaziergang ;)
Die Schmerzen danach sind einfach nur  :-X
Mal abgesehen von dem hohen Risiko bei der Narkose und generell den OP-Fehlern  :-X
Und dann das ganze drumherum... Kind kommt während dem Nähen in der Regel schonmal in den Kreißsaal und man liegt allein da... die sterile Umgebung, etc.pp.
Und such bei nem geplanten KS passiert es oftmals dass die Kinder durchs Skalpell oder durchs rausziehen verletzt werden  :-[
Damit mag ich jetzt keinesfalls sagen dass eine Spontangeburt ein Spaziergang ist, im Gegenteil. Ich weiß wie sich Wehen anfühlen und mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man das stundenlang "ertragen" muss. Mag es nur nicht wenn ein KS so runtergespielt wird. Vorallem weil der psychisch ganz schön mitnehmen kann  :-[

Und die Hebi bei deiner Mutter... ohne Worte  :-X

Bahia: Viel Spaß auf der Hochzeit :)
Zu ist der MuMu seit Wochen nicht mehr ;)  hoff jetzt nur dass der GMH wenigstens noch mind 3cm hat


Emma: Hier ist das wetter auch  :-X
Und da ich kein Auto hab... wirds so oder so ein ruhiger Tag... Garten gehen ist nicht wirklich. Schaut aus als würds jederzeit anfangen zu regnen  ::)

nachts wickeln: Haben wir bei den Jungs lange gemacht... war ein großer Fehler... Am Anfang sind sie zwar trotzdem schnell eingeschlafen, aber nachdem die Wachphasen länger wurden, hats dementsprechend dann auch gedauert bis sie nach dem Wickeln wieder eingeschlafen sind  ::)


Wichteln: Ich hoffe meiner freut sich... Find die Idee soooo klasse und würd mich selbst tierisch drüber freuen  ;D

Lerethia

huhu^^

@ Justme: das mit der Inkontinenz kenn ich auch  ::) zum glück war es nur das...der kleine soll ruhig noch ein paar wochen drin bleiben ;)

@ Leo: Du machst das schon richtig mit deiner Schwägerin...lass sie reden und denk dir deinen Teil ;) Mach icha uch immer so, gerade wenn Leute meinen, dass Stillen ja heutzutage nicht mehr möglich ist (mag das jetzt auch nicht ausführen,a ber den einen oder anderen kommentar bekomm ich ab und an zu hören ;) )...werden se schon sehen wenn meine kleine nur Brust nimmt und alles perfekt laufen wird (positiv denk)
und das mit deiner Mama ist ja mal echt übel...lag sie die ganze zeit ganz allein da? OMG... :'(

@ nachts wickeln: mal schauen wie es wird...aber ich denke ich werd es auch nur machen, wenn sie gestinkert hat oder die windel schon ausläuft...

@ Heizstrahler: muss zugeben, dass ich die dinger liebe und auch absolut nicht ohne will :D Mein Bruder ist ja erst 3 (wird im August 4) und ich hab die ersten Wochen, die er auf der Welt war halt intensiv mitbekommen...meine Mama hatte auch nen Heizstrahler und ich fand es einfach großartig, wie wohl sich der kleine darunter gefühlt hatte...man muss keinen stress machen, weil es ihm einfach nicht kalt wird...deswegen habe ich meinem schatz von anfang an eingeimpft, dass wir auch einen brauchen :P

@ wichteln: habe auch schon ein paar Kleinigkeiten zusammen, werde noch was basteln und mal schauen, was mir noch so einfällt^^ Das macht echt voll Spaß :D

@ me: so weit eigentlich nix neues...prinzesschen ist immernoch der meinung, dass mit dem kopf nach unten liegen ja totaaaaal uncool ist, aber das kriegen wir schon hin^^
inner stunde bekommen wir ein aquarium :D bekommen das geschenkt, weil sich die vorbesitzerin nicht mehr drum kümmern kann und es ist alles dabei...muss nur die pflanzen etwas zurechtschneiden, die sollen wohl ziemlich gewuchert sein, aber dann isses auch schon fertig, incl. fischen und allem :D
hm...ansonsten...wetter ist i.o., nicht perfekt, aber geht...wollen heute das kinderzimmer fertig machen halbwegs...sooo lang is ja auch nimmer hin ;)



JustMe

Lerethia: Und, wie weit seit ihr gekommen? :)
Also... mir ist es ja nicht unbekannt dass man in der Schwangerschaft Urin verlieren kann... aber bei dein Zwillingen hatte ich es selbst gegen Ende nicht und da war ja das doppelte an Gewicht und Belastung da. Von daher hab ich daran dann gestern im 1. Moment gar nicht wirklich geglaubt  ::)


Solangsam wirds ernst... bei den Julis ist schon das 3. unterwegs  :o
Und wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet hab, könnten hier in gut 3 Wochen auch schon die 1. Reifgeborenen kommen (also ab 37+)  :o

Sonina

Zitat von: JustMe am 19. Juni 2010, 22:43:31
Solangsam wirds ernst... bei den Julis ist schon das 3. unterwegs  :o
Und wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet hab, könnten hier in gut 3 Wochen auch schon die 1. Reifgeborenen kommen (also ab 37+)  :o

Eine Freundin von mir hatt 33+6 entbunden und alles war in bester Ordnung..  ging nach 3 tagen mit der Kleinen nach Hause...


JustMe

#5686
Ui, da war der Kleine aber schon mächtig fit wenn er gleich mit heim durfte  :o

Mit "reifgeborene" meinte ich ja aber lediglich dass sie dann nicht mehr als Frühchen zählen ;)

Ist halt einfach die Bezeichnung ab 37+0 (sofern es nicht ne Mangelgeburt ist, sprich unter 2500g wiegt).

Emma2006

Huhu,
noch keiner hier gewesen heute!!!  :o

*Dann stell ich mal ne Kanne Kaffee für die Spätaufsteher in die Runde*

Für die anderen: Bedient Euch am Thai Curry, dass mein Mann grad zubereitet!!!  :D

@Wichteln: Nochmal ne Frage hab: Verschickt wird doch erst oder schon, je nachdem, wenn das baby da ist oder hab ich das falsch im Kopf?!
Werde mich nächste Woche mal umschauen, und überlegen, was ich so wichteln könnte!

@JustMe: Ja wahnsinn, jetzt legen schon die Julis los. Bin gespannt wer hier die Erste ist die entbindet!
Solange ich nicht wieder die Zweite bin, ist alles in Butter!  ;D

@Lerethia
: Na wie weit seid Ihr mit dem Kizi?

@Sonina
: Oh bei 33+6 und dann direkt nach Hause, macht aber auch nicht jedes KKH! Da war der Keline aber mächtig fit!

@me: Allles OK: Waren gestern doch nciht schwimmen. Waren alle drei irgendwie möde. Sind dann nur nochmal was rausgegangen, wurde dann ein Regenspaziergang!  ::)
Eben war ich mit Emma 2 Stunden draußen, Sie sit seid 6 Uhr wach und ich glaub nicht, dass Sie heute einen Mittagsschlaf macht!  ::) So fit wie die noch ist!  :P :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Moin Mädels,

@ wichteln,
hab ein paar Ideen aber mich noch nicht entschieden, welche Richtung es tatsächlich werden soll... es gibt so viel Tolles für die Minizwerge :D

@ Heizstrahler,
jetzt haben wir einen. Bei uns ist heute Flohmarkt am Markt und bevor es anfing zu gießen sind wir noch ein paar Minuten rüber spaziert. Wir haben einen für 5,- erstanden, das war natürlich super. Wenn wir ihn dann doch nicht so oft benutzen ist es nicht so ärgerlich und für alle Fälle ist er jetzt da :)

@ me,
Hochzeitsfeier war schön gestern und ich war echt fit. Da wir noch 1 std fahren mussten, sind wir gegen 3 Uhr los und ich hab sogar noch 12 Stunden (15 Uhr gings los) in 11er HighHeels ausgehalten und war mehrfach auf der Tanzfläche. :D
Hat Spaß gemacht. Ich stell nachher mal ein Foto ein, ich hab tatsächlich ein Kleid gefunden, was gut aussah.

Schönen Sonntag :-*

Lerethia

huhu^^

@ Bahia: Respect, dass du so lang durchgehalten hast...ich glaub ich könnt das nimmer  :o

@ KiZi: Haben wir irgendwie doch nicht gemacht...hatten "besseres" zu tun ;)

@me: und das bessere war: unser neues Aquarium :D
haben doch gestern eines abholen können und nur 2kg milka-schokolade da gelassen...incl fischies und pumpe und allem was man braucht :D
Danach gleich in Zooladen noch Kleinigkeiten kaufen (Pflanzen, Kies, Thermometer), war halt alles tierisch veralgt und da wollten wir uns nicht in das neu gemachte gleich was mit rein schleppen ;)
Deko-Artikel ausgekocht mit Essig und sauber geschrubbt und Becken natürlich penibel sauber gemacht und dann konnten gegen 23:30 die Fischies einziehen...14:30 haben wir es geholt und die ganze zeit dran gearbeitet XD
Aber es ist soooo schön geworden^^ Nur mit den Fischen bin ich noch net ganz zufrieden...da werd ich demnächst mal was ändern... zum beispiel sind nur 2 Neons drin, eine artgerechte Haltung beginnt aber bei einem Schwarm ab 10 Tieren und dafür ist das Becken zu klein...also sollten die wohin, wo sie es besser haben...außerdem ist ein einziger Guppy da, der die Neons immer ärgert...da vielleicht später noch einen odr 2 dazu holen...Rote salmler sind 4 Stück drin, die ich auch so lassen möchte und ein Regenbogenfisch ist auch dabei :D dem holen wir irgendwann später noch ein Mädchen dazu ;) der einzelne Molly beommt auch noch gesellschaft, der Wels bleibt aber allein und die beiden Fische, wo ich nicht weis, was es ist, muss ich erstmal schauen was ich mit denen mache und wie die sich entwickeln...
Wer also Ahnung hat und Tips für mich, immer her damit :D



Heut abend fahren wir zu bekannten (naja...also Freunden von meinem Schatz...ich persönlich mag sie nicht so, aber sie sind okay) und Grillen da...grad war ich bei wika, da haben wir auch gegrillt...also ein sehr fettreicher Tag heute XD

Nun hau ich mich aber nochmal aufs ohr...habe die nacht zwar erstaunlich gut geschlafen, aber das wetter macht mich totaaaal müde...also bis später :D


JustMe

Emma: Wenn du die 2. wärst, täten mir die anderen Mamis hier die Anfang des Monats ET haben, ziemlich leid. So viel übertragen würd kein Mensch aushalten  ;D
Ich glaub diesmal hast du nichts dagegen das Schlusslicht zu sein, oder? *däumchendafürdrück*

Jap, zur Geburt hin :)


Bahia: Ui, da hast du aber mächtig lange ausgehalten  :o


Lerethia: Versuch mal ein Bild von den beiden Unbekannten zu machen :)

Ui, Regenbogenfisch wollt ich auch immer  :D aber unser Becken ist schon voll  :-[
Iiiiirgendwann wenn die Käfigtiere nicht mehr sind, gibts nen reines Skalarbecken, da freu ich mich schon seit Jahren drauf  :D ::)


Wichteln: Muss ich zugeben.. ist der Hauptteil selbst gemacht  :-[
aber wie gesacht... ich finds klasse  ;D

Me: Ich hibbel zum 1. Mal seit langem wieder nem FA-Termin entgegen... hoffe stark dass sich am GMH nicht allzu viel getan hat  :-\

LadySunshine

Ich konnte mir leider nicht viel merken, sorry...

@justme: Mensch, gsd ist alles okay! Magst nicht wieder mit dem Magnesium anfangen? Ich hab es jetzt auch gemacht, dass ich ein paar Tage weggelassen habe und heut bin ich wieder angefangen, mit ner kleinen Dosis... Ich krieg von dem Zeug total schnell Magenkrämpfe und Durchfall :-[ Hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit häufig nen harten Bauch habe.

@emma: ich hoffe auch, dass du noch schön bis Mitte August gehst und dein Emil noch ein paar Wochen drin bleibt ;)

@lerethia: Glückwunsch zum neuen Aquarium ;) Ich kenne mich so gar nicht damit aus, aber es sieht schön aus ;)

@wika: danke für die vielen Tipps!

@leocat: heftige Sache mit deiner Schwägerin... :-X Siehst du sie denn gezwungenermaßen häufig oder hast du die Möglichkeit, ihr die nächsten letzten Wochen der SS aus dem Weg zu gehen? ::) Mich würde das wahnsinnig aufregen... >:(

@julis: ja, der Hammer, das 3.Juli-Baby :o

@wika nochmal: ganz ehrlich, ich halte es von meinem Mann selbstverständlich, dass er seinem Vater den Umgang mit Maira im betrunkenen Zustand verbietet. Ich persönlich glaube, dass das nicht mal ne Pieps-Diskussion wert ist. Ansonsten gibts Stress mit der Mama 8) Und ob sie nun mit Hormonen argumentieren, ist mir sowas von egal. Ich muss mich dann schon mit meiner direkten Verwandtschaft auseinandersetzen, da tue ich das nicht auch noch mit Jans, die sich eh kein Stück um jemanden kümmern 8) (huch, nebenbei mal etwas Dampf abgelassen, sorry wika :-*)


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@me: waren übers WE bei meiner Schwiegermutter und das war aaanstrengend :P Und dann von Jans Oma und seiner Mutter und seiner Tante so Sprüche wie "ja, wird schon alles gut gehen". Ich hasse sowas >:( >:( Als wenn sie die Angst noch wieder schüren wollen! Meine Oma vorgestern auch son Spruch "wollen wir hoffen, dass alles gut geht". Hallo?? >:( >:( Habt ihr das Problem bei euch in der Verwandtschaft auch? Die müssen doch nicht einer schwangeren Frau in der Endphase noch solche Ängste einreden. Mich macht das so wütend. Ich hab das Thema gewechselt S:D Und meine Oma fing schon an mit von wegen Abnehmen nach der SS, ihre tollen Ratschläge, viel Tomaten zu essen und tralala. Oh man, ich weiß jetzt schon, dass ich ausrasten werde, wenn Maira da ist und mir jeder was besseres sagen will... >:( Ich muss mich ja jetzt schon echt zusammenreißen...
Gleich fahren wir mit der Clique Spargelessen, das letzte Mal in dieser Spargelsaison :)
Ach ja, wir waren gestern ja noch bei Baby Walz. Leider hatten die da im Shop nicht alles :P Aber ein paar Sachen haben wir bekommen. Naja, muss der Rest halt per Inet bestellt werden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hier noch ein Bauchfoto von gestern...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lerethia,
schönes Aquarium! :D Ich finde Fische toll, sie verbreiten so eine angenehm ruhige Stimmung.
Mit Tipps kann ich leider nicht dienen, ich habe keine Ahnung davon und kenne nur die Standardarten.

@ Lady,
es geht, zur Geburt erzählen mir die meisten Frauen nur nette Geschichten aber was mir auf den Nerv geht sind die Sprüche, die sich auf die Zeit danach beziehen.
Als wüsste ich nicht, dass dann ein Baby bei uns im Haushalt lebt... ::)
"ja ja - genießt mal das Ausschlafen und Frühstücken, einen Kaffee im Bett wirst Du dann nicht mehr trinken können..."
oder
"das sagen alle, dass sie ihre Figur wieder kriegen aber du hast dann andere Prioritäten, Sport macht man dann sowieso nicht mehr..."
Komischerweise kommen DIE Sprüche immer von Frauen, die wirklich meilenweit von einer schlanken Figur entfernt sind und das Kind da auch als Ausrede benutzt haben.
All die (und davon kenne ich genauso viele) die danach wieder schlank und sportlich wurden, sagen das nicht, die sagen, man muss es halt auch machen. Aber das gilt genauso für Kinderlose ;)

@ Feier,
mir gehts ja meistens gut, dann kann ich auch durchhalten. Die Stimmung war klasse, die Musik hat mir weitgehend gefallen. Mir taten halt nur irgendwann die Füße weh aber was solls.
Hier mal ein Foto von gestern von meiner Riesenkugel im Kleid:


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Emma2006

Huhu,

@Lerrethia: also mit Fischen kann ich Dir so gar nicht weiterhelfen. Sieht aber schön aus.

@JustMe: Na ich wollte ja bei Emma auch nicht so früh entbinden. Hatte in dem MT ja auch als Vorletzte ET und dann war ich die zweite die Entbunden hat!  ::)
ABer die Männer sind ja in der Regel eh etwas langsamer und gemütlicher!  ;D


@Lady
: Ach je stell die Ohren einfach auf Durchzug und gut ist!  :-*

@Bahia: Schick siehst Du aus, vor allem, dass Du solange uf den Schuhen ausgehalten hast, Hut ab!  :)



Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

guten abend^^

@ Emma: also ich kenn das eher andersrum...das die mädels sich extra nochmal hübsch machen und etwas länger brauchen ;P

@ Lady: solche sprüche gehen mir auch immer auf den sack...so als wäre man krank...naja...ich lass sie einfach alle reden und mach eh das was ich denke, was richtig is...lass mich da nicht wuschig von machen...und hübsches Bäuchlein hast du :D

@ Bahia: wirklich hübsch *.*

@ Aqua: danke euch allen...ich staune um ehrlich zu sien auch, dass es so gut geworden ist, weil ich mich vorher absolut nie damit beschäftigt habe und mich auch net auskenne...
hier mal bilder von den beiden unbekannten Fischen...vielleicht hat ja einer von euch ne idee ;)

Fisch1:


und nochmal von der Seite:


und Fisch2:


Wünsch euch allen noch nen wunderschönen Abend^^


beℓℓɑ1979

Guten Abend!

Ich steige mal hier wieder ein, habe nix gelesen, WE war stressig!

Haben gestern in Mayas Zimmer Tapeten abgerissen und zeitgleich hat mein Mann die Tür im Wohnzimmer ausgetauscht. Musste natürlich wieder handwerklich nachgebessert werden, ist auch noch nicht 100 Pro fertig, aber morgen bestimmt! Wollten heute keinen Krach machen.
Gestern Abend war ich noch bei Freunden, ahben ein Poker-Abend veranstaltet, habe auch einen kompletten Buy-Inn gewonnen, 20 € Gewinn!!! 8). War dann erst um 2:30 Uhr zu hause. Heute morgen wieder um 7 Uhr raus. War definitiv zu wenig Schlaf.
Heute Morgen waren wir auch schon früh unterwegs. Mein Mann und 4 Kollegen haben am 5x5 km Staffellauf in der Arena auf Schalke teilegnommen. Sind auf Platz 251 von über 600 Teilnehmern gelandet!!! s-daumenhoch
Danach sind wir noch zur Schwiegermutter gefahren und dann endlich nach Hause! Eigentlich wollte ich ja heute Abend noch mit ner Freundin ins Kino, muss das aber auf nächste Woche verschieben. Ich glaube, heute würde ich im Kino einpennen!

@Lerethia: Sehe gerade noch deine Fische. Sieht toll aus, wirklich!

LadySunshine

@lerethia: kleine Fischis :D Süüß ;)

@bahia: o la la 8) Schick schick 8)

@me: bin vollgefressen bis obenhin, Spargel zum Sattessen ;D dabei konnte ich nicht annähernd soviel essen wie die anderen. Ein Kumpel meinte "hey, du musst doch für 2 essen, hier wird nicht aufgegeben", da hab ich ihm erstmal erzählt, wie groß der Magen bei R-2 wirklich ist... ::)
Heut kommt ja mal gar nix am TV :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Magnesium nehm ich schon wieder ;) aber bessern tut sich nix  ::)
Wann nimmst du es denn? Nicht auf nüchternen Magen nehmen, dann dürfts eigentlich auch keine Magenkrämpfe geben ;)

Stell die Ohren am besten jetzt schon auf Durchzug... nach der Geburt wirds meist erst richtig nervig  :-X
Mensch, dein Bauch macht sich ganz schön :D

bella: Ui, nicht schlecht :)
Ruh dich schön aus :)

bahia: Ui bist du hübsch und toller Bauch :D

Lerethia: Schlag mich... aber... ich kenn die Fische und ich wette heut nacht fallen mir die Namen ein  :P ::) ich frag Männe morgen mal :)