~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

Danke für die lieben Komplimente :D :-*
Die Schuhlis hab ich übrigens im Urlaub in Italien gerade gekauft... mein Souvenir S:D

@ Lady,

dooooch, Brasilien spielt :D

@ Lerethia,
hübsch sind sie, aber Namen... hmm.. Tony und Ella? ;)

JustMe

Lerethia: Hab nochmal gegrübelt... also der 1. könnte ein Barsch sein... aber frag mich nicht welcher. Der 2. schaut mir auf jeden Fall aus wie ein Salmler... aber auch da grad keine ahnung welcher  :-[

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. War heut um halb 5 hellwach, bin dann auch erst wieder um kurz vor 6 eingeschlafen, bis 7 durfte ich dann noch dösen...

Heute endlich wieder FÄ-Termin.  s-springen Bin schon so gespannt, wie die Maus sich entwickelt hat. Und erste Mal CTG!!!


TRine83

Morgen ihr Süßen!

Ich habe nichts nachgelesen und auch nicht die Zeit / Kraft dafür.

Nur kurz:

@ Treffen in OS: Ich habe keine Ahnung, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch zu Hause bin - momentan deutet alles eher auf KH hin - vor dem Standpunkt sollten wir es nicht bei mir planen und ich kann die Termine nur mit Fragezeichen zusagen. LEIDER!

@ FA-Termin: Mein nächster ist Freitag, 25.06.
Mit Mausi ist alles i. O., allerdings liegt es immer noch in BEL. 2014 g hat der FA ausgerechnet.
Ich hatte wieder 2,8 kg abgenommen. Insgesamt bin ich jetzt bei - 1,2 kg und es wird von Tag zu Tag weniger - das macht uns allen Sorgen und wird verstärkt beobachtet, damit sich das nicht auf Mausi auswirkt.
Ich fühl mich ziemlich schwach, bekomme nichts geregelt und kämpfe immer noch mit einem stark schwankenden Blutzucker.
Ach so, das mit dem Outing habe ich aufgegeben, Mausi wird auch ein Ü-Ei, noch nicht auf der Welt aber schon das erste mal den Dickkopf durchgesetzt.  ::)

Seid bitte nicht böse, aber mir fehlt gerade der Antrieb hier aktiv zu sein!

@ all: Ich wünsche euch eine wunderschöne, beschwerdefreie Woche!

@ bella: Viel Spaß beim CTG!





beℓℓɑ1979

@Trine: Ach mensch, hat dein FA mit dir über ein KS gesprochen? So viel abgenommen? Musst jetzt jede Woche zur Kontrolle zum FA? Ich drück dich mal ganz lieb!!!  s-hug

Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ Trine,
ach herrjeh, das hört sich ja gar nicht mehr schön an! Woran liegt es, dass Du so abnimmst?
Musst Du Dich wieder übergeben? Versuche, möglichst kalorienreiche Dinge zu essen, wenn Du insgesamt nur wenig isst. Lebensmittel mit einem möglichst hohen Anteil an hochwertigen Fetten. Die braucht ja auch Dein Kleines.
Fühl Dich gedrückt, ich hoffe, Dein FA hat noch Ideen, wie er Dir helfen kann und Dein Kleines darf noch lange bleiben!

@ me,
ich hab um 16 Uhr FA Termin mit 3. Screening und 1. CTG :D
Bella, wann hast Du?

Ich bin extrem sauer, um kurz nach 7 hat so ein Ar... von Bauarbeiter von der Baustelle nebenan bei uns geklingelt und wollte wissen, wo ich parke und ob ich mein Auto wegfahren kann. Abgesehen davon, dass ich da parken darf wo ich parke finde ich das eine Unverschämtheit, so früh bei Leuten zu klingeln. >:(
Wenn der das nochmal macht, beschwere ich mich beim Bauherren, das geht gar nicht! Und wenn der das macht, wenn ich nachher frei habe, erschlage ich ihn. >:(
Männe arbeitet oft bis 22 Uhr und hat nachts Bereitschaft (muss auch oft raus), der bedankt sich auch, wenn er dann um 7 aus dem Schlaf gerissen wird. Solche Deppen denken, jeder hat ihre Arbeitszeiten oder was? Der hat um 15 Uhr Feierabend, wir nicht!
Bei sowas krieg ich Mordgelüste s-motz s-motz s-motz

Emma2006

@Trine: Ach mensch, nicht schön zu hören, dass es Dir nicht so gut geht! Drück Dich mal. Ist ja komisch, dass Du soviel abnimmst. Ißt Du denn so wenig oder mußt Du Dich ständig Übergeben?
Wird Kleinchen ein KS? Oder meint der Arzt, dass es sich noch dreht?

@bella: Viel Spaß beim FA! Habe nächste Woche auch das erste Mal CTG!

@me : Emma ist seid 4:30 Uhr wach und mein Mann und ich somit auch! Dementsprechend müde bin ich grade!!! *gähn*  :P Werde mich nahher wohl mit Ihr zusammen nochmal hinlegen. Sind heute Nachmittag im Tierpark verabredet und das übersthen wir sonst beide nicht!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@bahia: Gleich um 10:30 Uhr! <freu> Bin nur aufs Wiegen gespannt... s-pfeifen
So was hasse ich auch! Wir hatten mal ne Wohnung, da kam der Postbote schon immer sehr früh, gerade dann am Wochenende klingelte der uns immer um 8 Uhr raus, weil er in den Hausflur musste, um die Post einzuwerfen.  s-motz Wenn der das nochmal macht, würde ich das bei dem Bauherren auf jeden Fall ansprechen, mich nervt so was auch ungemein!

@emma: Da können wir uns ja die Hand reichen...war irgendwas heute um halb 5? Genau da binn ich auch wach geworden? Mann und Kind haben natürlich weiter geratzt!

So, hab Benjamin gerade zum KiGA gebracht und war eben einkaufen. Um 10 Uhr fahre ich los meinen MAnn abholen, er kommt wieder mit zum FA. Da ja Ende Juni Schluss ist mit der Firma, ist es da im Moment ganz locker mit mal ne Stunde abhauen!

Bahia

@ bella,
viel Spaß gleich! :D
Gewicht - lass ich lieber mal unkommentiert...  :-[
Wenn sie heute Nachmittag wiegt, ist es ja eh noch mehr, sonst gehe ich ja meistens morgens.

@ Emma,
ich hoffe, Du kannst noch ein wenig schlafen :-*

@ alle, deren Minis sich auch noch nicht gedreht haben,
geht mal tanzen ;D
Nein, ich werde es ja erst heute Nachmittag erfahren, wie sie liegt aber irgendwie habe ich sie am Samstag auf der Tanzfläche wohl so durchgerüttelt, dass sie sich nach 6 Wochen endlich von dem Nerv runterbewegt hat, gegen den sie mit dem Köpfchen gedrückt hat (rechte Rippe). Seit gestern tuts erstmals nicht mehr weh, hätte ich das geahnt, wäre ich schon längst mal durchs Wohnzimmer gehottet S:D
Bin so gespannt, wie sie liegt, Tritte spüre ich irgendwie überall und Beulen gestern Nachmittag auch überall, ich kann das gerade gar nicht einschätzen.

beℓℓɑ1979

@bahia: Auf die Lage bin ich auch am meisten gespannt. Ich spüre sie fast immer nur unten rechts an der Seite. Das müssten eigentlich die Beine sein, denn von der Intensität her können das nicht die Hände sein.
Ja, Nachmittags wiegen ist unfair. Was man da schon alles gegessen und getrunken hat...hatte ich ja letztens auch, waren dann auch direkt über 3 kg mehr als zum letzten Termin.

LadySunshine

@bella und bahia: viel Spass euch beiden beim Termin!

@lage: Hier sind ja echt noch viele mit BEL, oder hab ich das falsch auf dem Schirm?
Ich glaube, Maira liegt weiterhin brav in SL (obwohls ja jetzt eh fast egal wäre :-X). Leichte Stubser unten, große Bewegungen oben ::)

@bahia: Hilfe, da würde ich auch am Stock gehen... :P Ich hoffe, du warst demnentsprechend "höflich" zu dem Herrn S:D

@trine: Ach Süsse, mensch, das hört ja gar nicht auf bei dir... Immerhin musst du nun nicht mehr arbeiten und kannst dich mehr auf deine Gesundheit konzentrieren. Wir werden dann einfach einen Termin ausmachen und du schaust spontan, ob du kommen kannst, okay?
Ich werd für dich vorne ein Ü-Ei eintragen, ja?

@justme: öhm... ich hab Magnesium fast immer auf nüchternen Magen genommen :P ::) Okay, dann versuch ich es gleich mal direkt nach dem Essen...

@me: mal gucken, was ich heute so ausfresse... muss nachher noch zur Infusion, aber sonst mal schauen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Für alle aktiven Mitschreiber steht übrigens vorne nun ein Outing bzw. Ü-Ei ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lage,
ich spüre große Stupser auch nur unten bzw seit gestern auch manchmal in der Mitte. Keine Ahnung, wie sie das macht bzw wie sie liegt aber nach oben spüre ich nach wie vor nichts.
Ich werde berichten. Aber nicht wundern, vor 18 oder 19 Uhr werde ich wohl nicht zu Hause sein.

@ Lady,

ja, ich habe dem gesagt, dass er es in Zukunft unterlassen möge, um die Zeit bei uns zu klingeln. Und dass mein Mann bis 22 Uhr arbeitet.
Auf seine Antwort "aber es war nach 7" habe ich ihm gesagt, dass es - ganz richtig - ERST kurz nach 7 war und wir um die Zeit nicht zu sprechen sind und dass ich das unmöglich finde und nicht noch mal erleben möchte.
Und ich habe ihn auch erstmal 15 Minuten stehen lassen, nämlich genau so lange bis ich eh das Haus verlassen habe. Was heute früher war also sonst, normalerweise stehe ich um 7 erst unter der Dusche und bin noch nicht angezogen und geschminkt so wie heute.

sanigirl

Huhu Mädels,

Ohweh, wer weiß was ich mir gemerkt habe  :-\

@lage Ich dachte auch das der Bauchzwerg ganz sicher im Bauch sitzt, aber es sind definitiv die Arme die in meine Blase boxen.

@all mit FA Termin Viel Spaß heute!!! :-*

@bahia Sehr schick. Darf ich fragen, woher du das Kleid hast? DAs sieht toll aus!!!

@Kliniktasche ich habe noch nichts gepackt, auch noch nichts eingekauft. Genauso wie eigentlich noch nichts fertig ist, außer paar Babysachen im Kleiderschrank. Das Bett steht noch verpackt im Keller genauso der KiWa, Laufgitter noch bei meinen Schwiegereltern, Wickeltisch, Badeeimer usw müsste alles erstmal gekauft werden  ::) Aber ich bin mir soooo sicher zu übertragen!!! Von daher hab ich ja noch ewwwwwig Zeit! Die brauch ich wohl auch  ;D

@trine s-hug Ach Mensch du arme, nach ner entspannten SS hört sich das ja nicht gerade an!

@wika Du sag mal? Wollen wir uns mit oder ohne Männer treffen?? Wenn mit, dann würde es nur mal am WE gehen, wir würden mit dem Zug kommen. Elias liebt Zugfahren. Und dann vielleicht in nen Indoorspielplatz und anschließend grillen oder so?? ODer ich komme unter der Woche mal mit Elias alleine (wenn ich frei habe, natürlich)

@me Außer Rückenschmerzen alles i.O.

beℓℓɑ1979

So, bin wieder zurück!

Urin super, BD super, Gewicht +1,8 kg, insgesamt 9,7 kg.
Beim CTG hatten wir ein paar Probleme, immer wieder die Herztöne zu finden, denn Maya war sehr aktiv. Wehen waren nicht zu sehen.

Dann bei der Untersuchung war die Kleine wohl eingeschlafen und lag dann die ganze Zeit mit dem Rücken zu uns, so dass es heute leider kein Bildchen gab! Aber, sie liegt in SL. Wiegt ca 1620 g, Entwicklungsstand alles zeitgerecht. KU liegt im Moment bei 27 cm, 41 cm groß.

@Lady: Trägst du meine neuen Termine ein? 6.7.10, 20.7.10, 3.08.10

JustMe

TRine: Das hört sich ja alles andere als gut an  :-[
Lass dich mal feste drücken  s-hug
KS wär vielleicht gar keine so schlechte Idee wenn das so weitergeht...  :-\


Bahia: So was kenn ich  :-X Männe kommt teilweise erst spätnachts heim, Cedric wartet oftmals auf ihn, also gehen wir auch erst sehr spät ins bett... und morgens um 7 klingelts wegen irgendwas  :-X


Emma: Viel Spaß im Tierpark :)


Lady: Am besten so ne halbe Stunde nach dem Frühstück :)


Sani: Uns fehlt auch noch einiges  ::)
Hoffe die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen


Die anderen mit FA-Termin: Viel Spaß :D


Me: Weiß nicht ob ich den Termin heut positiv oder negativ werten soll  ::)

Köpfchen sitz im Becken, nur schwer abschiebbar.
Mumu ist noch hinten, aber nun knapp bei 1cm
GMH hat sie nicht gemessen.
Irgendwie hat sie heut dauernd Anspielungen gemacht dass wir nicht bis zum KS-Termin kommen... dachte erst ich red mir das nur ein bis mein Mann im Auto gesagt hat "du... irgendwie bekommt man immer mehr den Eindruck dass sie denkt dass er bald kommt" na danke auch  ::)
Magnesium brauch ich nicht mehr nehmen... und ich habs ok für den Start in 3 Wochen  :o

sanigirl

@justme Wie oft ist es so, das Babys erst viiiel später kommen als die Ärzte vorraus sagen  ;D ;D Meine FA macht dbzgl gar keine Angaben, weil man es eben nicht weiß!  ;) Aber schön, das sonst alles okay war.

@bella Schön das alles okay ist. War Benjamin auch so aktiv im Bauch??

Bahia

@ Justme,
Mumu bei 1 cm?
Oha - ich hoffe nur, dass er doch noch eine Weile bleiben kann, jetzt wäre es doch noch arg früh.
Wir beschließen einfach, dass in diesem Thread kein Baby vor 37+0 auszieht!!!

Du solltest vielleicht keinen Geburtstee trinken ;)

@ bella,
schön, dass alles i.o. ist und Maya zeitgerecht entwickelt! :D

@ Sani,
Danke!
das war kein Umstandskleid. Das ist von Zero (aber nicht aktuelle Kollektion), einfach 3 Nummern zu groß im unschwangeren Zustand. Deshalb ging es jetzt am Bauch zu, am Busen war aber grenzwertig, ob ich es also in 2 Wochen zum Abiball von Schatzis ältester Tochter noch tragen kann, werden wir sehen.
Ich hab es mal geschenkt bekommen, war aber viel zu weit. Ich wollte es letzten Sommer enger machen lassen aber die Schneiderin hat davon abgeraten, glanzsatin abzuändern wegen Ziehfäden-gefahr. Also hing es noch ungenutzt im Schrank und jetzt war es super :)
Mir war es so wichtig, dass es unterm Bauch wieder schmaler wird, damit ich mit meinen nur 1,64 m nicht aussehe wie eine kleine Tonne in einem weiten Kleid. ;)

@ me,
kann nicht schon 16 Uhr sein? Ich mag Mausi endlich sehen!

Bahia

jetzt klingelte das Telefon und ich hab schnell abgeschickt.
Dabei wollte ich Euch doch noch das Rezept für den Geburtstee einstellen, hab es heute Mittag im Kasten gehabt:

Teemischung:
50 g, Himbeerblätter
50 g. Brombeerblätter
25 g. Frauenmantel
25 g. Schafgarbe

Anwendung:
ab 4 Wochen vor ET:
1 TL auf 1 großen Becher heißes Wasser - 7 min. ziehen lassen
1 Becher am Tag trinken

ab 2 Wochen vor ET:
2 TL auf 1 großen Becher heißes Wasser - 7 min. ziehen lassen
1 Becher am Tag trinken

letzte Woche vor ET:
3 TL auf 1 Becher heißes Wasser - 7 min. ziehen lassen
1 Becher am Tag trinken.

Der Tee ist NICHT für Frauen mit Bluthochdruck geeignet!

beℓℓɑ1979

@bahia: Danke. Noch 1 1/2 Stunden, dann bist du dran!!!! Danke auch für das Rezept, speicher es direkt mal ab!

@Sani: Nein, Benjamin war nicht so aktiv im Bauch. Ist ein himmelweiter Unterschied!

@justme: Aber ein paar Wochen sollte er doch noch drin bleiben, dein kleiner Mann! Drück dir die Daumen, dass du doch noch bis zum Termin kommst!

LadySunshine

#5720
@bella: das hört sich nach einem top Termin an ;) (abgesehen vom Bildchen)

@bahia: uaahh, wenn ich das schon lese mit 7 Uhr, krieg ich schon die Krise ;D

@sani: mal gucken, ob sich deine Vermutung bestätigt...

@geburt: wir können ja bald hier ET-Raten machen ;D

@wika: mit dem Kellergeruch, da weiß ich jetzt was du meinst... bei meiner Schwiegermutter hats im ganzen Treppenhaus nach modrigem Keller gerochen :o :D ;D *lecker*

@justme: Mumu 1 cm? :o Und den GMH hat sie nicht vermessen? ::) *liebernixdazusag*
Ich glaube, du wirst hier wahrscheinlich die erste Entkugelte werden ;) Magnesium absetzen usw., hört sich wirklich alles so nach baldiger Geburt an ??? Wie war das nochmal, wann sollte ein KS bei dir gemacht werden? War das nicht so, dass ich dich beim 6.8. vorne eingetragen habe, weil das mit nem evtl. KS passen könnte? Das wäre ja schon noch etwas hin im Gegensatz zu Magnesium absetzen-Mumu 1cm-Köpfchen schwer abschiebbar ::)
Hab jetzt das Magnesium ungefähr ne viertel Stunde nach dem Frühstück genommen. Mal gucken, was heute so passiert ::)

@me: war grad bei der Infusion und habe gefragt, ob ich schon nen Termin machen soll zur Geburtsplanung, weil mein Mann nächste Woche voraussichtlich Spätschicht hat und das KH nur morgens solche Termine vergibt. Ich darf ::) Jetzt rufe ich morgen an... Machen sie zwar erst wohl in der 35.Woche, aber nächste Woche wäre ich ja auch schon 34.Woche. Und ich entbinde nun in einem anderen KH als geplant. Dafür hat das dann ne Kinderintensiv und ne große Frauenklinik. Ist mir irgendwie sicherer, wenn man meine Maus schon früher rausholen muss.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@bahia Okay, dann kann ich den Tee nicht trinken, mein RR ist immer grenzwertig.

@bella Und wie war Benjamin als Baby? MAn sagt ja "Wie im Bauch, so auch draußen!"  ??? Mein Bauchzwerg is irgendwie seit einer Woche daueraktiv  :-\

@lady Ui schon Geburtsplanung?? Hola....Schau mal. Heute ist schon der 21.6. der Juni is also bald rum  :o :o Is ja echt irre wie die Zeit vergeht und wenn es nach mir gänge, dann müsste ich noch 10 WOchen länger schwanger sein. Es is noch soooo viel zu tun, und ich will auch die Zeit mit Elias möglichst viel auskosten. Magnesium sollte man eigentlich VOR der Nahrung nehmen. Welche Dosis nimmst du denn? Vielleicht is das zuviel?

barbia

Hallo Mädels

mönsch sabbelt ihr viel, komm kaum nach mit dem Lesen, mit dem Merken noch weniger.....

@Justme
Sie hat den GMH nicht vermessen? Des find ich irgendwie fahrlässig, gerade weil der MuMu schon 1cm auf ist.

@Us
Wir haben die Babyecke im Schlafzimmer fertig, seit gestern ist alles bereit. Zwergi kann also kommen. Rufname haben wir ja auch schon, einen Zweitnamen suchen wir noch. Wir werden uns da irgendwie nicht einig ;D.

Nächsten Gyn-Termin habe ich am 30.06., da sprechen wir über den Vorschlag der Hebi, die geburtsvorbereitende Akkupunktur beginnen. Den Geburtstee darf ich ja nicht trinken, weil ich ab und zu hohe BD-Werte habe. Die Woche will ich ins KKH, um mich schonmal anzumelden. Dann kann ich auch gleich die Unterlagen mitnehmen und muss die nicht hopplahopp unterschreiben.

Obwohl es die letzte Tage vom Wetter her kühl war, bin ich am schwitzen. Egal was ich tue, mir ist sooooo warm.

So muss zum KiGa, den Großen abholen....


beℓℓɑ1979

@sani: Benjamin ist auch ein ruhiger Vertreter!  ;) Das passt schon. Die Kleine dagegen ist sofort mega aktiv, wenn ich mich mal ausruhe. Kann ja was werden....  ;D

@bia: Alles fertig, das hört sich gut an. Würde ich auch gerne sagen können.

Hab mal ne Frage: Kennt jemand diese Flüssigtapeten? hätte die gerne fürs Bad im Duschbereich, da ist jetzt ne ganz normale Rauhfaser über dem Fliesenspiegel. Sieht erstens nicht toll aus und zweitens löst die sich auch leicht ab!

barbia

@Bella
Flüssigtapete? Kenn ich nur die Flüssigraufaser und die finde ich schrecklich. Erst will sie nicht auf die Wand und dann bekommt sie nicht mehr runter....