~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

@bella Warum sollte man das nicht?? Das ist nur eine Frage des Handlings  ;D

wika

#5801
.

beℓℓɑ1979

#5802
@claudi: Dann werde ich mir wohl auch einen zulegen. Und wieder einen Badewannensitz für später. Hach, da freu ich mich schon wieder drauf.

Was tippen denn die Fussballgucker unter uns für heute abend?

Ich tippe 2:0 für Deutschland!!!!

Lerethia

guten morgen^^

@ badeeimer: wir haben keinen. mein schatz wird mit der kleinen von anfang an in der großen badewanne baden...die hebamme hat uns genau erklärt wie und das find ich um ehrlich zu sein wirklich schön, weil sie da wunderbaren körperkontakt hat und man auch wirkllich platz hat, überall ran zu kommen...außerdem gönne ich meinem schatz gern die gemeinsame zeit mit ihr...gerade wenn er dann wieder arbeiten ist im oktober ;)

@ Nadine: drücke ganz feste die daumen, dass er noch ne Weile drin bleibt. Aber gut, ich sag mal soooooo schlimm wäre es jetzt auch nicht mehr, wenn er sich auf den weg macht...natürlich nicht schön, aber keine katastrophe ;)

@ justme: ich habe echt großen respekt vor die, dass du dir das so alles noch zu traust...ich persönlich würde es nicht tun, aber du kennst dich und deinen körper am besten und weist wie du ihn belasten kannst.

@ lady: hm...das was bei dir zu wenig kommt, kommt bei mir fast schon wieder zu viel :/ ständig wollen alle wissen, wie es mir geht, kramen irgendwelche alten klisches raus, meinen mir gute ratschläge geben zu müssen und und und. auf dauer auch echt nervig. An deiner stelle würde ich aber auch nix mehr erzählen, wenn nicht gezielt gefragt wird...

@ Babyphone: haben wir gebraucht eins bekommen...entweder es funktioniert gut oder nicht...ka...werden wir dann später sehen ;)

@ wika: 16 Uhr bin ich heut wieder bei dir...Mein handyakku is leer und Judy hat mein Ladegerät kaputt gemacht und mein dämlicher freund meint, dass die 20€ für nen neues aktuell nicht drin sind -.- Vollidiot...naja...über festnetz bin ich erreichbar, hast du die nummer?
achso: wenn du vorher schon was unternehmen möchtest, sag einfach bescheid. ich langweile mich hier sonst nur zu tode :/


TRine83

@ Badeeimer: Wir haben auch einen Badeeimer und ich bin gespannt wie das funtionieren wird. Mein Mann wollte den unbedingt haben, weil er den so klasse fand - von daher habe ich mir überlegt, kann er den auch als erster testen.
Aber ich glaube, das ist schon eine gute Investition gewesen.

@ bella: Ja, Ferien. Ist grad nach Haus gekommen die kleine Hexe.








beℓℓɑ1979

@Trine: Kleine Hexe... ;D Hoffentlich ist das Zeugnis gut ausgefallen. Wir haben erst Mitte Juli Somemrferien, dann ist der KiGa auch die ertsen 3 Wochen geschlossen!

sanigirl

@bella Ich befürchte, das Deutschland verlieren wird!  :-\

@trine Und wie is das Zeugnis deiner Hexe??

@ferien Sind hier ab Freitag!

barbia

@Deutschlandspiel
wird knapp aber Sieg für Deutschland.
Hab gestern mal ein paar geistreiche Kommentare von diesem Boateng  ::) gelesen. Der hat doch den Poppes offen, als ob sich irgendjemand um den scherrt. Mir kann man sagen was man will, dass war Absicht von ihm, der hatte Angst for Ballack.

@Ferien
sind hier, NRW, in 3 Wochen. Meine Schwester hat ab morgen Ferien.....

@Justme
ich denke schon, dass du selber einschätzen kannst, was du dir noch zutraust und was lieber liegen bleibt. Du machst das schon richtig.
Ich hab ja nur einen Rabauken, aber auch der wird mir mit der Zeit immer anstrengender. Momentan fordert er sehr viel von mir. Mein  Mann ist ja nur am WE da und da will ich, dass er sich dann nicht mit dem Haushalt abgeben muss. Da will ich Familienzeit. Wobei ich da ganz schön kurz komme, da unser Junior seinen Papa immer fordert, soll er auch. Ich hab die Nächte ;D....

@Bella
Ich hoffe, dein Mann war gestern nicht ganz so frustriert. Mein Mann sucht auch wieder einen neuen Job, er hat aber noch Arbeit.



beℓℓɑ1979

#5808
@bia: nein, war er nicht. Er ist der Optimist in unserer Ehe!!!  ;D

@Deutschlandspiel: Welche Kommentare denn? Haste ein Link, bin neugierig...
Zitat von: sanigirl am 23. Juni 2010, 11:50:58
@bella Ich befürchte, das Deutschland verlieren wird!  :-\
s-nein s-nein s-nein

@Ziehen: Sagt mal, ich weiss das von er 1. SS schon gar nicht mehr, ab wann ich das hatte. Aber mein Bauch zieht heute dermassen nach unten. Habt ihr das auch?

Lerethia

@ ziehen: ja,hab ich schon seit mehreren Wochen, mal mehr mal weniger...ist nicht schmerzhaft, aber halt unangenehm.

@ WM: ich denke auch, dass Deutschland gewinnt. ich sag einfach mal 2:1, ohne wirklich ahnugn von fußball zu haben ;)


barbia

@Boateng
die gabs gestern im Videotext
hier hab ich mal eines
Zitat: ...Und während von offizieller deutscher und ghanaischer Seite alles unternommen wurde, um die Brisanz aus der Begegnung zu nehmen, tönte Boateng vor dem Spiel: "Mir ist es egal, ob Deutschland rausfliegt. Wir spielen auf Sieg, wollen weiterkommen. Nach einem Tor machen wir ein schönes Tänzchen für die deutschen Kollegen." Quelle Stern.de

@UL-Ziehen
jupp hab ich auch....manchmal mehrmals am tag, mal mehr mal weniger Schmerzhaft....


JustMe

Wuah, jetzt hab ich vorhin beim Kochen nen ellenlangen Beitrag geschrieben und nun isser weg  :o :-X

Erstmal Nadine: Wir drücken dir alle verfügbaren Daumen dass Conner noch einige Wochen seine Kuschelwohnung genießt und sind in Gedanken bei dir  :-*

Lady: Nein bist du nicht. Bin da auch traurig drüber dass hier keiner nachfragt  :-[

TRine: Na dann hoff ich mal dass deine Tocher ein gutes Zeugnis mit heim bringt :D

Sani: Weder noch. Haben zwar ne Wanne im Keller aber am Anfang tuts das Waschbecken und danach die normale Wanne. Zum Rest dann gleich mehr ;)

wika: *neid* hätt auch gern mal so ne Pennnase  ;D

bella: Bei 2 Nichtschwimmern fänd ich es selbst unschwanger zu anstrengend/gefährlich  :-\
Gott hatte ich die ersten Male Panik als wir hier das Planschbecken aufgebaut hatten und ich mittags mit ihnen allein war  ;D
Könnten Senkwehen sein  ???

Lerethia: Was hast du denn für ein Handy? Hab hier ein Ladegerät von Hama sinnlos rumfliegen

bia: Eigentlich muss mein Mann auch nix im Haushalt machen. Aber im Moment gehts halt nicht anders. :(

Fußball: Deutschland verliert  ::)


So, damit ihr euch erstmal keine Sorgen machen müsst ;)  (und sorry für die patzige Antwort heut morgen  :-[ )

Wir standen gestern vor der Wahl Schwimmbad oder Zoo. So wie es mir ging, schied Zoo aus und Schwimmbad soll ja eher entspannen. Das es das nicht wirklich tut,hätten wir nicht mit gerechnet.

Frühwehen und Co hatte ich schon in den letzten beiden Schwangerschaft und ich konnte mich derb auf mein Gefühl verlassen was ne Kontrolle anging ;)  Solang ich selbst ruhig bin und nicht an meinen Entscheidungen zweifel, ist alles ok :)

Ich glaub einfach dass es geschrieben auch heftiger rüberkommt als es ist/als ich es wahrnehme  :-\    Sollte ich nur minimale Bedenken haben dass es die nächsten Tage losgeht, geh ich natürlich ins KH. Aber solang das noch nicht der Fall ist, fahren wir halt mit Schonen und schauen wie es läuft weiter. Geht ja auch nicht anders.
Vielleicht schreib ich auch zu viel drüber sodass der eindruck entsteht dass ich mir selbst Sorgen mach  :-\  mich nervt es aber halt einfach nur und bei der Vorstellung dass es bis august so weitergeht...na danke  ::)

Die Wehen gestern haben zwar was bewirkt, aber lediglich dass der Kleine noch das letzte Stückle runter ist. Also absolut nix schlimmes, MuMu wie gehabt :)

•●★jasm06★●•

me... mir ist die ganze zeit übel und habe hin und wieder ein ziehen im UL. Aber im schlimmsten ist die Müdigkeit. Ich denke einfach das kommt von den Spitzen. Aber kann mich nicht dran erinnern das es bei ersten mal auch so war....

Babyphone... habe wir mehrere durch und haben uns dann ein digitales gekauft gehabt. Ständig hatten wir funker drauf und wenn ein LKW vorbei gefahren (wohnen an der Bundesstraße) war der funkte war es total schrecklich.

Nadine...däumchen sind gedrückt das alles gut geht

TRine83

#5813
@ Zeugnis: Naja, ich sag da mal nichts zu, im Durchschnitt ist es okay, aber zwei Fächer könnten / müssen einfach ne Note besser sein. Aber ich bin ja jetzt daheim und wir können in der 4. Klasse richtig los legen.  ;)

@ UL- Ziehen: Ist das eher so ein Ziehen oder eher so Druck? Ich habe das Gefühl, dass es manchmal so arg nach unten drückt, als wolle das Kleine direkt durchstarten. Aber ziehen tuts nicht wirklich.

@ WM: Deutschland wird es schwer haben, soviel steht mal fest. Und sie müssten eigentlich mit einer neuen Taktik spielen. Die Deutschen waren bislang zu durchschaubar und das hat Serbien perfekt genutzt, von dem Blödsinn den Klose abgezogen hat mal abgesehen.  :-X
Ich denke und hoffe, dass Deutschland einen knappen Sieg raus holen kann, aber einfach wird das sicher nicht!

@ JustMe: Du machts das schon mit deinem Krümel und den beiden "großen" Brüdern. Das ist alles einfach viel "normaler" für dich als für manch andere, weil du diverse Wehwehchen schon aus den ersten beiden SS kennst.
Wenn ich das lese, dann denke ich gleich an das Schlimmste, weil meine 1. SS wie ein Traum verlief was die Zipperlein angeht. Alsolass dich nicht stressen, wenn sich hier einige etwas "über"sorgen.  ;)

@ jasm: Du Arme! Müdigkeit ist eh doof! Ich schätze aber auch, dass das wohl erste Reaktionen auf die Spritzen sind. Hoffentlich wird das schnell wieder besser!






Lerethia

@ UL-Ziehen: Hm...bei mir ist es auch eher so einn druck nach unten...nicht direkt in den beckenboden, eher halt im UL...

@ Jasm: kling ja nicht toll mit den nebenwirkungen :/ hoffentlich bringt es wenigstens was
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ;)

@ justme: habe ein nokia. Hat so nen ganz kleinen runden stecker...

@ me: mir is voll langweilig...fernsehen is ja mal absoluter bockmist um die zeit...eigentlich könnte ich die küche mal aufräumen, hab aber keine lust...das mach ich heut abend mit meinem schatz oder so...


Lerethia

mal ne dumme frage: welche maße hat denn das u-heft? würde gern nen hübschen umschlag basteln ;)


•●★jasm06★●•

U-heft.... ist so groß wie ein einfaches übungsheft oder Hausaufgabenheft

lere...danke *saaaaaaauuuuuuuuuggggggggg*

trine..hoffe auch

Bahia

Mal sehen, was ich mir merken konnte...

@ Nadine,
oh man, hoffentlich bleibt Conner noch ein wenig drin. Wäre zwar jetzt nicht mehr so kritisch aber es muss ja wirklich nicht sein, dass er schon so früh auszieht!
Allesamt Daumendrücken!!!

@ Justme,
tut mir leid, ich glaub es ist echt so, dass sich zumindest für mich als Erstmami Deine Beschreibung heute Morgen ziemlich krass las.
Und ich habe einfach unterstellt, dass man automatisch planscht, wenn man mit zwei Zwergen ins Schwimmbad geht ;) Sollte kein Angriff sein :-*

@ Wika,
nein, nicht BASF, wie kommst Du auf die?
Ich arbeite bei einem großen deutschen Engergiekonzern.

@ Lady,
wir sind wohl alle ein bisschen empfindlich mittlerweile - das sind die Hormone :-*
Ich wär aber auch enttäuscht, wenn keiner fragt.

@ Trine/Lady wg Männe,
ich weiß nicht, ob er tatsächlich kein Verständnis hat oder nur manchmal auch nicht weiß, wie er reagieren soll.
Gestern hat er halt wieder total zurück gemotzt und ist rausgerauscht und ich hab erstmal geheult.
Aber heute Morgen hat er mich ganz lieb in den Arm genommen und auch als wir ins Bett sind war er einigermaßen normal. Deshalb - k.a. vielleicht reagiert er erstmal so blöd weil es ihn ärgert oder er mich nicht einschätzen kann in dem Moment aber irgendwo weiß er vermulich auch, dass das nicht wirklich ich bin. ???

Ja, vielleicht sollte ich ihm das wirklich noch mal erklären, damit er nicht zurück motzt. Wir hatten eigentlich immer eine sehr harmonische Beziehung mit recht wenig Streit.

@ Babyphone,
ich hab das Angelcare mit Kontaktmatte von unserer lieben Tipi abgekauft. Damit sind ja viele so zufrieden und ich denke, das ist für uns genau das Richtige mit der Matte.

@ jasm,
hoffentlich lohnen sich die Strapazen! Wirken sich denn die Antibiotike von deinem Mann negativ aus?

@ Lerethia,
ui - schon Milch! dann bist Du ja quasi bereit jetzt ;)

@ bella,
viel Spaß beim Kacheln und nicht überanstrengen, ok?

@ Rest, hab ich vergessen... ich gehe gleich schwimmen, das tut immer gut!

@ Fußball,
hab aus Deutschland getippt - klaro ;) Aber schwer wirds sicher!

LadySunshine

@justme: ich vertraue auch darauf, dass du weißt, wie es dir geht bzw. was in deinem Körper vorgeht. Aber wenn du ein doofes Gefühl hast: ab zum Arzt ;)

@bahia: die Männer müssen sich erstmal an die neue Frau an ihrer Seite gewöhnen ;D

@tipp für heute abend: ich bin mal optimistisch und sage, dass Deutschland gewinnt. Wie hoch, sowas sage ich nie, ich hasse "Wetten" ;)

@me: habe heute wieder einiges für Maira gekauft s-pfeifen
Habe auch die drei Acrylbilder vorgemalt und fange die Tage an, sie auszumalen...
Nochmal zu meiner Oma: mein Cousin ist 26... also kein kleines Kind mehr. Das Ding ist: mein Cousin weiß, dass er Omas Liebling ist (weil er damals Opas Liebling war) und nutzt das aus. Meine Oma ist so doof und tut alles für den. Aber letztendlich nerven sie sich beide gegenseitig, z.B. ruft meine Oma jeden Morgen bei ihm an, damit er aufsteht und pünktlich zur Arbeit kommt. Wenn er nicht dabei ist, sagt sie uns dann, dass sie ja hinter ihm her MUSS, weil er sonst seine Arbeitsstelle verliert... Ich sag nur: der Junge ist 26!! Ich hab damit abgeschlossen, dass er verwöhnt wird bis zum Ende, aber meine andere Cousine hat deswegen schon öfter geweint, weil sie von Oma quasi ignoriert wird und für Maira fände ich das auch nicht toll, wenn sie grob gesagt keine Ur-Oma hat, die sich um sie sorgt. Naja, schauen wir mal, wie es wird, wenn Maira da ist...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Sorry schon mal vorweg für Egopost:

Ich bin sauer und mega enttäuscht von meiner Mutter. Wir waren ja im Garten und meine Eltern waren auch da. Meine Mutter sagt immer zu Benjamin "Du bist meine Nummer 1!" Ich habe ihr schon ein paar Mal gesagt, dass sie das bitte nicht mehr sagen soll, da er ja bald nun nicht mehr Einzelkind seien wird. Heute hat sie das wieder zu ihm gesagt. Daraufhin fragt mein Mann "Darf ich mal wissen, was dann Maya für dich ist?" Darauf meinte sie nur eiskalt "Na, die Nummer 2 natürlich!"
Sie checkt das einfach nicht, dass sie uns und vor allem mich damit übelst verletzt. Ich sag ihr zu dem Thema jetzt gar nichts mehr. Bin echt traurig deswegen!  :'(

Sonina

nur kurz ein Lebensziechen von mir...  :D
hab auch nur kurz überflogen was ihr geschreibselt habt..  hab mir auch ned viel gemerkt..
nur schnell ein Status Quo von mir.. sorry gleich fürs Ego-Post..  aber mehr ist im Moment leider nicht drin.

An alle die frühzeitig Wehen haben...   ich reich euch die Hand...
Hatte heute auch Termin bei FA ... Maße des Kleinen sind tatsächlich zwei Wochen weiter, als in meinem Ticker steht.  :o Das ist aber auch gut so, weil ich hatte heute beim CTG in 35 Minuten 8 Wehen....

MuMu dem Himmel sei Dank aber noch zu, und GMH bei 4,3cm.
Ich soll mich schonen und Ruhe geben..  haha..   mein Mann freut sich..  wir ziehen doch Freitag/Samstag um...  *seufz* ...  Passt mir grad gar ned..  aber sie hat mir gedroht, wenn ich mich nicht dran halte, schickt sie mich ins KH...
Muss nun auch einmal die Woche zum CTG... und wenn die Wehen regelmäßiger und stärker werden, muss ich ins KH zum Wehenhemmer-Tropf... 3 Wochen sollte Zwergi noch drin bleiben sagte sie..  dann kanns von ihr aus los gehen...  :o


LadySunshine

@bella: Mensch, das ist ja echt übel (wenn ich das mal so ehrlich sagen darf) :o :( Finde das ehrlich gesagt sehr taktlos von deiner Mutter und ich wäre auch an deiner Stelle sehr enttäuscht. Hast du denn sonst zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis oder gibt es häufiger Streit? Hast du noch was entgegnen können? Ich würde ihr das ruhig sagen, dass sie damit einen Schritt zu weit gegangen ist :-[ Drück dich :-*

@sonina: du wehst auch rum? ??? :o Was macht ihr denn hier alle? Ich geb unserem MT jetzt mal nen neuen Titel... ::) Schone dich wirklich und lass deinen Mann den Umzug machen! Mal abgesehen davon sollte er das sowieso machen, du bist fast hochschwanger, da sollte man nicht mehr sowas machen *soninabelehr* Also ruh dich aus, sonst gibts Popoklatsche von uns S:D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@sonina: Oh nee, du auch? Schon dich bloß. Ihr habt bestimmt genügend Freunde und Bekannte die helfen können! Du konzentrierst dich am bestens nur auf die Delegation!

@Lady: Ganz normales Verhältnis, wir streiten nicht oft. Ich konnte in dem Moment nichts mehr sagen, mein Mann ist auch sofort aufgestanden und ist mit Benjamin Fussball spielen gegangen. Denn ob man was sagt oder nicht, ich hab das Gefühl, dass sie es nicht verstehen will!

Ah, neuer MT-Titel, und sehr treffend!!!  s-daumenhoch

Emma2006

Huhu,

@Nadine: Oh je ich hoffe, dass Connor noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Und IHr die Hochzeit auch noch Feiern könnt.

@Sonina: Ach je jetzt Du auch noch. Schon Dich mal schön und lass die adneren den Umzug machen.

@Badeeimer: haben den noch von Emma udn Emil wird auch drin gebadet. Nach anfänglicher skepsis, aber Sie fand Baden am Anfang generell ganz blöd war es super. Anfangs ist Sie dann auch mit Männer oder mir in die Wanne. Dann ging auch der Badeeimer. Udn Sie fand es später ganz toll, können dann relativ früh auch alleine drin "sitzen"

@Babyphone
: Noch haben wir keins. Haben es wie wika gemacht mit Tür auf. Nur bei meinen Eltern haben wir ein altes, weil Emma da oben im ersten Stock schläft.
Aber für Emil wollen wir jetzt noch eins holen. Einfach damit sowohl Emma als auch Emil ungestört schlafen können. Weil wir dann eben die Türen zumachen können und ich Emma Beispielweise Mittags nicht sagen muß, Sie soll leise sein oder Sie eben Nachts nicht von Emil wach wird.

@JustMe: Süße wenn Du auf Dein Gefühl vertraust, tu ich es auch! Aber paß auf Dich auf ja!  :-*

@Lady: ach Mensch, aber vielleicht wollen die Leute Dir nur nicht auf die Nerven gehen.

@bellaMh, ich hoffe nur, Deine Mama sagt das nie zu Maya persönlich. Aber ich glaub, die können sich als Oma das noch gar nciht vorstellen, wie es ist,w enn ein zweites da ist. Emma ist ja auch der absolute King bei meinen Eltern. Ich selbst bin ja auch Einzelkind, aber ich denke das wird bestimmt, wenn die zweiten mal da sind.

@rest: Sorry, den Rest hat mein schwangeren Siebhirn vergessen!  :P

@me: Boah Mensch, mein Mann kommt grade vom Training und hat sich vom Kiosk ein kühles Bier mitgebracht. gegen so ein kaltes Kölsch hätte ich jetzt auch überhaupt ncihts einzuwenden!  :P
Ansonsten alles paletti, das Wetter ist Traumhaft. Morgen fahr ich mit Emma mal in die Stadt ein Planschbecken für den Balkon holen und Freitag wollte ich mal das Freibad mit Ihr hier testen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





wika

#5824
.