~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

jasm: Hoffe es geht dir bald besser  :-*

TRine:  Iwo, lass mich nicht stressen. Hab nur so nen blöden Rechtfertigungsdrang  :-[

Lerethia: So ein Netzteil müsste ich auch noch haben. Wenn du magst schau ich morgen mal
U-Heft kann ich dir morgen auch ausmessen

Bahia: Habs auch nicht als Angriff aufgefasst.... s.o. Rechtfertigungsdrang halt  ::)

Lady: Hoffe dass der Oma durch Mairas Geburt die Augen geöffnet werden  :-*
passender titel  ;D

bella: Vielleicht meint sie es ja gar nicht so wie es bei euch rüberkommt  :-\
Sondern einfach Nr 1 und Nr 2 weil er als 1. da war und sie dann als 2.  :-\  
Also völlig ohne "den hab ich lieber-Wertung" s-hug

Sonina: Och ne, nicht du auch noch  :-[
Komm, Deal. Ich frühestens 37+, und du hälst auch noch 5Wochen die Beine zusammen  :-*


Me: Alles ok soweit. Harter Bauch wie gehabt, aber ohne Schmerzen :)
Könnt auch meinen Po drauf verwetten dass wir jetzt wieder mit nem "Frühchen" rechnen und es dann so läuft wie bei den Jungs... Spontanbeginn im Kopf-am-Kopf-Rennen mit dem KS-Termin  :P
Der Chef meines Mannes hat mir auch nochmal ausrichten lassen dass ich bitte noch mind 3 Wochen warten soll... vorher hat er keinen der für meinen Mann spontan einspringen kann. Also... Kilian muss drin bleiben sonst gibbet Ärger  :P


Edit: Lady, weißt du was neues von Nadine? Hab schon überlegt ob ich ihr mal schreib... will sie ja aber auch nicht nerven  :-\


Bahia

@ Sonina,
Du auch schon? Und Du bist Enge August eigentlich erst dran, so wie ich! :o
Umzug in dem Stadium der Schwangerschaft ist ja eh schon sehr ungünstig aber Du fass bitte nichts an, was schwerer ist, als ein Stofftier.  :-*
Ich weiß ja, wie schwer das ist, solange man sich gut fühlt, macht man das ja noch automatisch weil es ja sonst auch immer ging.
Ich hab am Dienstag auch ne Aktenkiste im Büro weggeschleppt bis mir auffiel, dass das Wahnsinn ist ???
Pass auf Dich auf!

@ bella,
das ist echt nicht nett von Deiner Mama aber auch irgendwie seltsam. Warum sagt sie das denn immer? Will sie Dich ärgern oder ist sie so eine Frau, die schon immer lieber Jungen gehabt hätte?
Verständlich, dass Du enttäuscht und sauer bist, ich finds aber gut, dass Dein Mann das auch so sieht und den Mund aufgemacht hat!

@ Badeeimer,
bekommen wir von einer Freundin zur Geburt, die war selbst so begeistert davon dass sie vor Monaten schon meinte, dass wir einen Eimer und keine Wanne besorgen sollen und dass sie den als Babygeschenk kaufen möchte.
Männe ist nicht wirklich überzeugt, dass die praktischer sind aber er kann die Erfahrung dann ja machen und sonst muss er eben mit Mausi in die große Wanne.

@ me,
komme vom Aqua-Kurs, das war wie immer schön.
Männe ist wieder lieb und normal und ich bin heute ja auch entspannter. Blöde Hormonschwankungen... ::)

Wir gucken Fußball nebenbei... ich wünsch Euch einen schönen Abend :-*

wika

#5827
.

Bahia

@ wika,

ach so ;D wir haben auch so ein konzernweites Intranettippspiel. Männes Konzern auch. Ich glaub fast, das machen alle Großen.
Ich loose da eh ab :P

wika

#5829
.

Emma2006

Guten Morgen!

*Kaffee un dBrütchen in die Runde stell*

Ich war grad bei Limango shoppen, daher bin ich schon online!  ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!


@Emma: Und was hast du gekauft? Anziehsachen?
Na, dann sind wir beiden ja mal gespannt, wenn der Nachwuchs da ist und wie sich die Familie dann verhält. Bin auch Einzelkind!
Habe letztens ein alkfreies Radler getrunken, war richtig erfrischend und hat erstaunlicherweise geschmeckt!


@wika: Das frage ich mich im Moment halt?! Soll ich platzen und ihr meine Meinung geigen oder soll ich es lassen und darauf warten, dass sie einsieht, einen Fehler gemacht zu haben? Ich find das schlimm, dass Erwachsene so einen Unterschied um Kinder machen, wie es in deinem Fall ist.


@bahia: Nee, ich glaube nicht, dass sie Jungs lieber hat. Aber Benjamin ist halt ihr ein und alles, bis jetzt. Das will ich ja nur, dass sie das einsieht. Ich bin Einzelkind, ich denke mal, dass meine Mutter sich nicht vorstellen kann, 2 Kinder den selben Anteil an Liebe zu schenken. Ärgen will sie mich damit, glaube ich, nicht.
Schön, dass mit Männe wieder alles im Lot ist.
Nch dem Aqua Kurs bist du bestimmt platt, ne?


@justme: Ja, aber mein Mann hatte ja extra nochmal nachgefragt, und da hat sie das ja noch bestätigt. Wir werden sehen wie sich alles entwickelt!  ;)
Der Chef deines Mannes ist ja auch witzig, vielleicht hört Kilian ja auf ihn!!!!


@me: So, wenn ich Benjamin gleich in den KiGa gebracht habe, dann geht das Projekt "Bad Fliesen" los. Bin gespannt...



LG Bella

wika

#5832
.

beℓℓɑ1979

@wika: Ich werde mal abwarten. Bin heute mittag im Garten, da wird sie bestimmt auch sein. (meine Eltern haben einen Garten ein paar Meter von unserem entfernt). Werde erstmal nix sagen und warten ob was kommt. Wenn nicht, werde ich dir das mal ganz krass sagen. Entweder beide oder keiner! Es beschäftigt mich doch mehr als ich möchte!
Hausarbeiten und Prüfungen in welchen Fächern denn?

Lerethia

guten morgen^^

@ bella: ich denke, sie wird es verstehen, wenn die kleine da ist...und dann wird ihr niemals mehr bewusst sein, dass sie benjamin der kleinen mal vorgezogen hat ;) ich denke das ist einfach ein g anz normales verhalten...Maya wird für sie glaub ich erst richtig real, wenn sie dann da ist^^
Mach mit den Fliesen nicht zu viel...nicht dass du auch noch anfängst "rumzuwehen" ;P

@ justme: oh das wäre toll :D haben zwar gestern eins gekauft, aber ich kenne mich und meinen hund...irgendwann pass ich mal wieder nicht auf und ihr ist langweilig ;P also wenn du es absolu nicht brauchst, würde ich es sehr gern als ersatzteil nehmen ;) Portokosten übernehm ich dann selbstverständlich ^^

@ sonina: Süße, nicht du auch noch ;( Bitte übernimm dich nicht beim umzug...ich weis, dass das echt schwer ist, sind ja selbst vor kurzem umgezogen...aber du tust dir und Iven einen Gefallen, wenn du dich schonst...ihr schafft das auch so ;)

@ wika: kannst du das bild von gestern hochladen? wenn nicht, schick es mir per mms und ich stell es rein ;) für den rest: es geht um das bild von mir beim moxen ;P

@ me: prinzessin ist ein dickschädel ;P sie will und will sich nicht drehen...aber wir haben jetzt ne idee woran es liegen könnte...mein linkes bein ist einen cm länger als das rechte und dadurch ist mein becken minimal schief...das könnte sie evtl beim drehen behindern...muss gleich mal beim osteopathen anrufen und nen termin machen für anfang nächster woche...vielleicht kann der uns helfen...ansonsten versuch ich an so ne einlagesohle für die schuhe zu kommen...damit das becken gerade ist und vielleicht hilft das...naja...bissche zeit ist noch ;)

heut wird ein echt scheiß stressiger tag :/ hab es euch bisher noch nicht verraten, aber nu kann es ja raus ;P Wir heiraten morgen...nicht groß nur engster familienkreis und keine feier, sondern nur mittag und kaffee nach der trauung...aber trotzdem wird es heut stressig....muss noch musik zusammen stellen für die trauung (dazu gleich mehr), dann muss ich die hundies 15:30 in die pension bringen (wäre zu viel stress für sie ;( ) und danach tino abholen von arbeit, wir müssen noch ein hemd und ne krawatte kaufen für ihn...eigentlich meinte seine mama, sie macht das, wir haben uns auch darauf verlassen, aber VORGESTERN ABEND!!!! ruft sie an und meint, wir müssen das noch machen, weil sie die größe nicht weis...na danke -.- also das heute auch noch und 22 uhr nochwas meine sis vom bahnhof abholen hier in leipzig und dann noch nach cottbus fahren (heiraten da wegen familie und so, Die eine oma kann nicht mehr so :/ )...also sind wir vor 1 definitiv nicht im bett und wahrscheinlich schon wieder um 8 draußen, weil um 12 ist trauung und muss  ja noch vorbereitet werden und so...möchte mich ja wenigstens ein bisschen hübsch machen ;)
wegen musik nochmal...das erste lied wird komplett ausgespielt...das hesit, es sollte nicht zu lang sein...da dachte ich an yann tiersens l'apres midi...dann fängt die tusse an zu quatschen...labert irgendwelches zeug (hätten ja drauf verzichtet, aber dann wäre nur hin, ja und wieder gehen...wäre zu kurz gewesen irgendwie)...und im hintergrund läuft dann leise noch musik...dachte da auch an "hallelujah"...muss nur ne schöne version finden...die von leonnard cohen gefällt mir leider nicht so...vielleicht noch was von rammstein mit...wobei ich es mir schwierig vorstell mit den deutschen texten und nebenbei redet die...
wer also ideen hat, immer her damit ;)

wünsche euch allen einen entspannteren tag als meinen ;)


Bahia

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Emma,
Danek fürs Frühstück! :-*

@ Lerethia,
wow - noch eine Hochzeit! Wir sollten den Thread in einen Hochzeitsthread umbenennen ;D
Das klingt zwar stressig, was Du heute auf dem Plan hast aber andererseits ist das doch positiver Stress, die eigene Hochzeit vorzubereiten :D Auch wenn es keine richtige Feier wird.
Wir wollen dann aber ein Foto sehen - eh klar oder? ;) :-*

Feiern wäre aber trotzdem gut - meine Maus hat sich durchs Tanzen endlich gedreht am Wochenende ;)

@ Wika,
meine Maus ist auch total zappelig. Und wühlt richtig rum im Bauch. Selbst meine Kollegen lachen sich kaputt weil sie durch 2-3 Lagen Stoff trotzdem nicht an den Dellen und Beulen vorbei gucken können ;D

@ bella,
ganz im Gegenteil, nach dem Aqua-Kurs gehts mir immer so gut, viel besser als an den anderen Tagen.
Leider findet der nicht so oft statt aber eigentlich müsste ich mindestens 3 x die Woche gehen, so gut tut das.
Viel Spaß beim Fliesen und nicht überlasten :-*

@ Nadine,
gibt es News?

@ all,
schönen sonnigen Donnerstag! Bald ist Wochenende!!!

Ach so, Samstag ist Abi-Zeugnis-Verleihung von Männes großer Tochter!
Hat jemand eine Idee, was man zu so einer Gelegenheit mitbringen kann? Oder ist das total unüblich, etwas zu schenken, eigentlich nicht oder? Immerhin ein großer, wichtiger Haken in ihrem Lebenslauf, ich würde ihr schon gerne irgendwas mitbringen.
Her mit Euren Ideen :D

Lerethia

@ bahia: das mit dem tanzen ist ne idee...mals chauen, ob wir das demnächst mal angehen können...müsste nur noch nen club finden, wo die musik nicht ganz schrecklich ist un man dazu tanzen kann...höre sonst nur metal und son zeug und da tanzt es sich bissi schlecht dazu ;P
hm...wegen dem abi-geschenk...bastel doch ne hübsche karte und leg bissi geld rein...klar jetzt nicht sooo toll, aber in dem alter hätt eich mich über geld am meißten gefreut ;)


beℓℓɑ1979

@Lerethia: Wow, das ist ja mal ne Überraschung. Da wird der heutige Tag bestimmt etwas stressog. Habt ja dann morgen auch traumhaftes Wetter. Soll ja überall in Deutschland sehr warm werden. Bin auch schon auf Fotos gespannt!
Zitat von: Lerethia am 24. Juni 2010, 09:03:15
..da dachte ich an yann tiersens l'apres midi...
Kenne das gar nicht, muss mal bei you tube hören gehen...

@bahia: Hmm, was zum Abiball! Was mag sie denn? Irgendwelche Hobbies?

@me: Die erste Reihe Fliesen ist fertig. Werde heute aber nicht fertig werden, da ich zu wenig Fliesenkleber gekauft habe, so ein Minipäckchen, war zu optimistisch!  ::)

beℓℓɑ1979

So sieht es bis jetzt aus...



@Lerethia: Schönes Bild, vom Hören kenne ich es doch, der Titel hat mir auf Anhieb erstmal nix gesagt.

Lerethia

@ bella: das sieht voll hübsch aus *.*

bisher an liedern habe ich:

yann tiersen - l'apres midi (wird als einziges ohne "dazwischegequassel" ausgespielt)
Lilium von Elfenlied
Kate Voegele - Hallelujah (wie gesagt: die version von leonnard cohen mag ich nicht so und ihre stimme find ich toll^^)
Depeche Mode - Somebody (der Wunsch meines Freundes^^ )
VNV Nation - Illusion (der Text ist echt der Hammer, eigentlich überhaupt nicht passend zu ner Hochzeit, aber da hört dann eh keiner drauf und ich find das lied so toll^^)

Also...wer idden hat: HER DAMIT :P


TRine83

Morgen (okay, ist schon etwas spät, aber da ich heute Nacht vor Rückenschmerzen nicht schlafen konnte habe ich mich heut morgen wieder hingelegt nachdem ich das Bett für mich hatte.)!

@ Lerethia: Von der Musik und der Planung hört sich das doch schon gut an! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen und das es nicht zu anstrengend wird! Lass auch die Planung noch ruhig angehen ...

@ bella: Dein Fliesenspiegel sieht doch schon gut aus. Respekt!
Das mit deiner Mom ist ja ne Sache ... seltsam! Aber ich denke, wenn sie sich auf vernünftige Argumente nicht einlassen will, dann musst du halt wirklich mal platzen! Nr. 1 und Nr. 2 geht nunmal nicht, auch für die Kinder geht das in Keinster Weise!

@ Bahia: Ich finde ein Geschenk zum Abi-Abschluss gut. Muss ja nichts großes sein, aber eine Kleinigkeit die von Herzen kommt, weil ihr euch mit ihr darüber freut. Leider habe ich auch keine Ahnung was das sein könnte...

@ wika: 2 Hausarbeiten und 2 Prüfungen? Oh ha, da hast du ja noch einiges vor. Ich hoffe, du kommst gut voran!

@ Emma: Was gab es denn zu shoppen?

@ JustMe: Dann heißt daswohl Beine zusammen kneifen die nächsten drei Wochen. Ich hoffe das klappt! Sonst müssen wir Kilian wieder zurück schieben, damit der Chef deines Mannes keine Probleme mit der Belegung in der Firma bekommt.  ::) Lustig!

@ Sonina: Striktes Trageverbot für dich beim Umzug!!! Wir wollen doch eurem Baby noch ein bisschen Ruhe in deinem Bauch gönnen und ich denke ihr habt nichts davon, wenn ihr neben dem Umzug auch noch grad ein Frühchen bekommt ...  ;)
So blöde es sein mag, aber lass andere Leute schleppen und räumen und beschränke dich wirklich auf das delegieren!

@ Lady: Schöner Titel!
Ich drücke auch mal die Daumen, dass durch Maira etwas mehr Interesse bei deiner Oma geweckt wird. Wäre echt schade, denn so eine Ur-Oma ist etwas schönes ... eigentlich!
Und ich bin deiner Meinung, dass man einem 26-Jährigen nicht mehr so hinterher rennen sollte / muss. Vielleicht braucht Oma ja wirklich nur nen Stups von Maira und es kommt die Erkenntnis!

@ me: Fahre gleich in die Stadt, muss noch Lisas Ferienaktivitäten bezahlen und dann mal sehen was sich da noch so findet.

@ WM: Naja, der große Bringer war das nicht von den Deutschen gestern. Da muss aber im 1/8 Finale noch ein bisschen mehr kommen gegen England! Man wird sehen!





LadySunshine

Von Nadine gibts noch nichts Neues :-\ Ich werte das mal als positiv. Wenn sie sich bis morgen noch nicht gemeldet hat, schreib ich ihr mal ne SMS :)

@lerethia: na, das ist ja eine Überraschung :D Dann wünsche ich dir trotzdem auch wenns stressig wird viel Spass bei den letzten Vorbereitungen und morgen natürlich eine totaaaaal schöne Trauung :D Ist ja heut positiver Stress, den du hast, dann packst du das schon ;)
Hatte bezüglich tanzen auch direkt an Bahia gedacht ;D Vielleicht solltest du wirklich noch ne flotte Sohle aufs Parkett legen 8) Lieder kenne ich alle nicht, ich mag nur sehr gerne Depeche Mode, also passt das eine Lied sicher schon mal ;D

@bella: wow, das sieht super aus mit den Mosaikfliesen :o :D

@wika: "Mini-kleiner Lieblingsenkel" ;D
Aber zwischendurch mal Piep sagen, ja? ;)

@emma: ich gucke jetzt mal lieber nicht auf die Seite, sonst komme ich noch in einen Shopping-Rausch ::)

Puh, jetzt hörts auf mit meinem Gedächtnis... :P

@fußball: das war ja wieder ein Krimi, furchtbar... Maira war die ganze Zeit wild am rumzappeln, über 2 Stunden hat sie mit angefeuert im Bauch ;D (hat wohl gemerkt, dass Mama ein wenig in Rage ist ::)) Dieser Cacau... >:( Ich freu mich sooo, dass Klose Sonntag wieder dabei ist, der Cacau geht ja mal gaaaar nicht S:D

@me: hab grad die erste Wäsche von Mairas Klamotten angestellt... Mal gucken, was ich sonst noch so anstelle, bis mein Mann und ich heut nami ZU IKEA FAHREN :D :D :D *freu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Jetzt ist mein Ticker weg :-\ Muss ich mir wohl nen neuen basteln, bis The Bump wieder funktioniert :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: oh, nach Ikea geht es? Was spezielles im Auge?

@Fussball. Ja, war echt ein Krimi. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich ab der 70. Minute ca eingeschlafen bin. Konnte einfach nicht mehr, lag aber schon im Bett! Bin dafür, dass endlich mal der Kießling spielt!!!

@Trine: Viel Spaß in der Stadt!

LadySunshine

@bella: ja, es stehen so 2-3 Sachen auf der Liste (fragt sich, ob es dabei bleibt ::)). Ne Lampe für Mairas Zimmer z.B., Bettkästen, Verstaukästen, sowas, also eher nur Kleinkram.

@trine: viel Spass in der Stadt! Ich schreib dich vorne beim Treffen mal mit spontan ein.

@fußball: Hauptsache, ich seh die Nummer 19 nicht mehr, alles andere kann nur besser sein... ach ne!! Den Gomez kann ich auch gar nicht leiden, die beiden dürfen getrost auf der Bank sitzenbleiben...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Nur ganz kurz - muss noch nachlesen, war gestern kaum Online :

@Lerethia: Meine Lieblingsversion von Halleluja ist die von Allison Crowe.
http://www.youtube.com/watch?v=tfpVq4rPfQg
PM kommt :D

Lerethia

@ leo: die version gefiel mir beim suchen auch am besten...problem ist, dasses sein kann, dass die standesbeamtin dann noch redet und da ist die stimme der sängerin einfach zu stark dafür...verstehst was ich mein? ist voll schade, aber das würde echt stören dann ;(
habe mich jetzt dafür entschieden: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo&feature=fvw
auch eine wunderschöne stimme, aber für hintergrundgedudel besser geeignet...


Nadine P.

Hi zusammen,
Erstmal danke Lady fuers Bescheid geben.

Bin soeben wieder raus aus dem kh.
Aber von vorne:
wir hatten Dienstag Abend kreissaalbesichtigung und der hebi viel auf das es mir nicht so gut ging ich erzaehlte ihr dann das ich Schmerzen habe als wenn ich meine mens bekommen wuerde. Sie packte mich dann ans CTG und ich hatte wehen alle zwei minuten bei einem wert von 89. Sie rief dann den Arzt der leichte Panik Schub und mir sofort wehenhemmer gab. Nachts musste ich dann jede Std ans CTG und der kreissaal wurde frei gehalten. Der mumu war zwar zu aber das koepfchen von conner drueckte schon nach unten auf den mumu. Heute morgen waren dann noch wehen mit einem wert von max. 25 da und ich durfte nach Hause mit der Auflage jeden Tag CTG und absolute Ruhe.

JustMe

Wuah, wollt eigentlich nur kurz schauen obs was neues von Nadine gibt und dann les ich sowas  :D

Lerethia, ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag  :D :D :D :-*

Halleluja mag ich die Version von Rufus Wainwright und Bon Jovi  ::)


Bei uns lief "Das Beste" von Silbermond. Ich wusste nichts davon und bin total in Tränen ausgebrochen vor Rührung  ;D Jesses, ist auch schon wieder 3 Jahre her  :o

Apropro Hochzeit... bin auch schon seit Wochen am planen  ::)
Möchte meinen Mann noch einmal heiraten, einfach um ihm Danke zu sagen und zu zeigen wie wichtig er mir ist  :D Allerdings wird der Spaß teurer als gedacht (heftig was ein freier Redner verlangt) und nun muss ich schauen ob es im November wirklich klappt  :-[


So, Kids wieder wach. Meld mich heut Abend


Edit: Ohwe, schon dich schön Süße :-*

beℓℓɑ1979

@Nadine: Schön, dass du wieder aus dem KKH raus bist! War ganz schön geschockt über die Nachricht. Ich hoffe, du ruhst dich wirklich aus und lässt dich nicht stressen! CTG wird bei dir zu Hause gemacht oder musst du zum FA?

@me: Fliesenkleber ist alle, so ein Mist. Aber mein Mann kauft in der Mittagspause noch ein Paket, dann kann es morgen weiter gehen!