~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma2006

@Nadine: Man das war ja gut, dass Du sowieso grade im KKH warst. Aber schön, dass es erstmal Entwarnung gibt. Also immer schön die Beine hochlegen und feste zusammenkneifen!  :-*

@Lerethia: Na das ist ja mal ne schöne Nachricht! Ich w+nsche Euch morgen einen ganz tollen Tag!!! Und wir wollen dann natürlich Fotos sehen!

@bella: Oh das sieht schonmal gut aus. Ich mag diese Mosaik-Fliesen auch total gerne.

@Limango shoppen: Ich hab mir den Wickelrucksack von Allerhand gegönnt. Kostet mich jetz tmit Versand 40 Euro. Im Laden kostet er 60. Für alle die es interessiert. Die haben auch Babysachen von "Jacky baby" Für mich war da allerdings ncihts dabei.

@Lady: viel Spaß bei Ikea!

@me: Waren in der Stadt haben ein Planschbecken und Schwimmflügel für Emma gekauft. (Nein, die Schwimmflügel muß sie nicht im Planschbecken anziehen  ;D ;D Aber wir wollen ja morgen mal ins Freibad. falls es nicht regnet, die haben hier ab morgen schon wieder Schauer gemeldet!  >:() Hab das Planschbecken nachdem Sie eingeschlafen war, sofort aufgepustet und mit Wasser gefüllt. Mal sehen wenn sie nciht zu lange schläft kann Sie noch vor dem Turnen rein gehen. Bin gespannt was Sie sagt!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ bella,

*handreich* bin auch kurz nach dem Tor eingeschlafen... bei Schatzi auf der Schulter ist das aber auch gemütlich ;)
Die Mosaikfliesen sehen toll aus! Kann man Dich buchen? :D

@ nadine,

da hast du ja was mitgemacht. Gut, dass die gleich so toll reagiert haben und noch schöner, dass der Wehenhemmer angeschlagen hat. Pass auf Dich auf und mach bitte wirklich ganz ruhig!
Conner soll doch noch ein wenig bleiben!

@ Wika,

örks - soviel Arbeit! Viel Erfolg beim Schreiben und Lernen!

@ Lady,

Dein Mann fährt mit Dir zu Ikea? ;D Das tut meiner nur unter Androhung der allerschlimmsten Dinge S:D

@ Abi-Geschenk,

Kleid für den Abiball hat Papa eh bezahlt aber irgendwas möchte ich ihr zum Abschluss schenken. Hab auch schon überlegt, verschiedene Gutscheine von "Erwachsenen"-Läden zu besorgen wie Douglas und co und ein Buch für junge Frauen "auf HighHeels durch das jahr" soll ja witzig sein, hab es aber selbst nicht gelesen. Und.. ja und was? Bin noch überfragt und ein Mann ist dabei ja auch keine Hilfe...

@ Lerethia,
ich kenne die meisten Lieder nicht, ich muss wohl heute Abend zu Hause mal youtube befragen. Im Büro geht das nicht.
Ich finds aber total schön, bei der Hochzeit moderne Musik, die man selbst gern mag, zu spielen!

Emma,
oh, da wird sie sich sicher freuen! Welches Kind planscht nicht gerne.. :D

sanigirl

#5852
*entfernt*

Emma2006

@sani: Also ich hab den Wickelrucksack geholt. Die haben bei Limango aber auch Wickeltaschen!  ;) Für mich ist ein Rucksack auf Dauer Praktischer mit 2 Kids. Wenn Emma dann mal auf dem Kiddyboard steht, muß da nciht auch noch ne Tasche rumbaumeln.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

@emma Ja das is klar. Is auch bequemer!  :) Muss gleich mal schauen gehen!

LadySunshine

@nadine: schön, dass du dich kurz gemeldet hast! Mensch, ich hatte gestern nen Schreck bekommen, als ich deine SMS las ::) Aber GSD ist es in deinem Bauch wieder ruhiger geworden und nun äußerste Schonung trotz Hochzeit ;) Vergib die Aufgaben an Freunde und Verwandte, da ist dir doch sicher jemand behilflich.

@bahia: ich würde der Abiturientin auch was schenken, auf jeden Fall. Kennst du denn ihre Interessen? H&M fände ich auch nicht schlecht, ich würde es so handhaben wie bei nem Geburtstag. Buch finde ich auch ne sehr gute Idee.
Ja, mein Mann läßt sich zwar schwer überreden, aber wenn er denn mal Lust hat, dann kommt er auch ohne Androhungen mit S:D Er staunt selber immer, wie vollgepackt man da rauskommt, obwohl man nur wenig kaufen wollte ;D Er ist diesbezüglich ne halbe Frau ;D

@emma: Planschbecken... da könnt ich auch rein... :P

@justme: mein Mann und ich wollen auch noch frei heiraten. Haben ja nur standesamtlich und wollten auch eigentlich groß kirchlich, aber da kam unser Kinderwunsch zwischen ;D Hatte mich da schon mal erkundigt und ich muss dir Recht geben, es ist sehr sehr teuer :-X Aber dafür ist es ja auch sehr individuell und du kannst alles so gestalten, wie du es willst. Das finde ich schöner wie kirchlich.

@sani: du aber auch schonen, wos geht, ja? :-* Ich will hier keine Junibabies sehen 8)

@ks: Elvi hat schon nen Termin habe ich gesehen, ich werde dann wohl bald mal anfangen müssen, vorne alles umzumuddeln... :o

@me: hab grad die erste Wäsche von Maira draußen aufgehangen, soviele Wäscheklammern hatte ich gar nicht für die Mini-Sachen :D Und draußen... wisst ihr eigentlich, wie heiß es draußen ist?? :-X s-hilfe
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

@Bahia: Wegen Geschenk. Wie wäre es mit irgendeinem "Glückbringer" oder Ähnlichem. Halt für den weiteren Lebensweg. Also etwas, was von Dauer ist. Vielleicht nen Schlüsselanhänger, indem man was Eingravieren kann oder so. Ich dneke so ein Abiabschluß ist schon was besonderes udn das kann Sie dann immer aufheben.  
Nur so ne Idee, weiß nicht, ob die in dem Alter schon drauf stehen.  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


LadySunshine

@sani: dann ist ja gut 8) ;D :-*

Ih, ich mag heut nicht mehr nach draußen... Gut, dass Ikea überdacht ist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Regnet es bei euch? Hier ist tollster Sonnenschein!!!

Bahia

ich würd sooooo gerne raus!
Es ist so geiles Wetter und ich hock hier in nem klimatisierten Büro und muss nachher ins Einkaufscenter - die Welt ist ungerecht! ich will in die Sonneeeee!

@ Geschenk

Glücksbringer finde ich eine süße Idee, vielleicht finde ich da was Passendes, Danke Emma!
Ihre Interessen sind neben dem, was die meisten Mädels mögen in dem Alter (Mode und Schnickschnack etc) alles, was mit Schweden zu tun hat (ihr Schatzi ist Schwede) und sie hat lange Chearleading gemacht, aber vor dem Abi erstmal aufgehört. Keine Ahnung, ob sie wieder anfängt im Herbst. Sport also grundsätzlich schon.
H&M-Gutschein ist auch immer gut, stimmt. Da findet sie garantiert immer was.
Ich habe keine Ahnung von Schweden, gibts was ausgefalleneres als Ikea-Gutscheine? ???

LadySunshine

@sani: neee, hier ist es mega heiß :-X Keine Ahnung, gefühlte 35 Grad ohne jeglichen Wind... Schwül ist noch untertrieben...

@bahia: dann tauschen wir, ich nehm die Klimaanlage und du das heiße Wetter ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

gerne - ich liebe heißes Wetter und Sonnenschein und mir macht es nach wie vor auch keine Probleme.
Musst Du denn raus oder kannst Du im Kühlen drinnen bleiben?

wika

#5863
.

Lerethia

guten abend^^

@ wika: super, dass alles so fein ist ^^

@ wetter: sonne, warm und BÄH!!! gefällt mir so gar nicht^^ bin eher nen nacht- bzw. dämmerungs- bzw. diesiges Wetter-Typ ;)

@ hochzeit: Haben alles so weit fertig...gekauft ist alles, gepackt haben wir, müssen noch tanken fahren und meine sis vom bahnhof abholen und dann nach cottbus fahren und mit glück bin ich um 1 im bett...aber das wird schon^^

wünsche euch allen ein schönes wochenende....werde erst sonntag frühestens wieder schreiben können^^


Bahia

Viel Spaß Morgen, Lerethia!
Habt einen traumhaften Tag! :-* s-braut s-kuscheln

@ Wika,

schön, dass alles gut ist!

Meredith

Ist man mal ein paar Tage nicht online, geht es hier gleich wieder drunter und drüber mit Wehen...Also alle gut schonen.
@Lerethia: Viel Spaß und eine ganz tolle Hochzeit!!

Sind immer noch nicht fertig mit Kinderzimmer, aber es wird. Was zum anziehen für das Kleine habe ich jetzt auch schon.
Am Dienstag war Babypflege und Handlingkurs. Puh soviele Infos und alles ganz anders als ich bisher immer Babys gewickelt habe (naja ich bin ja auch keine Experte).
Merke auch das alles immer schwerfälliger wird, habe aber komischerweise das Gefühl das meine Bauch überhaupt nicht größer wird  :(
Vormilch habe ich schon seit Wochen, mein Schlafanzug sieht morgens immer aus wie Sau, muss mir da mal doch was besorgen.

Ich hoffe euch geht es allen gut (bzw. denjenigen mit Vorwehen wieder besser).
Morgen wird im Kizi Teppich gelegt und dann wollen wir noch Möbel aufbauen, mal sehen  ob ich dann am WE Zeit für euch habe. Muss ja auch noch ein bißchen dekorieren  :)

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

@Lerethia: Wünsche dir und deinem zukünftigen MAnn morgen einen wunderschönen Tag! Geniesst diesen besonderen Tag!!!

@Susi: Hallo! Bauch wird bestimmt größer, sieht man selber nur nicht so stark wie andere!  :D

@wika: Das ist doch immer schön zu hören, dass alles ok ist!

@me: Waren ab Mittags im  Garten. Haben auch geplanscht! Auf einmal hab ich gemerkt, wie mir auf einmal ganz komisch wurde. Bin zum Klo, 2 x übergeben. Danach ging es, hab ne Banane gegessen, dann war wieder gut.
Dafür bekomme ich gerade den nächsten Schock. Haben unseren Stromanbieter gewechselt. Nach langem hin un her und Fehler des alten Stromanbieters bekomme ich gerade ien Mail vom neuen Anbieter, dass unsere Angabe vom Jahresverbrauch drastisch mit der Angaben des alten Anbieters abweicht. Nämlich mal eben um das Doppelte! Wie kann das denn sein? Habe die Werte und Daten von der Jahresstromabrechnung genommen! HAb denen sofort geantwortet, dass da ein drastischer Fehler vorliegen muss mit der Bitte um Klärung mit dem alten Anbieter. Wollen die einem extra Steine in den Weg legen und das Wechseln schwer machen? Unverschämheit! Bin richtig sauer.

JustMe

So, jetzt aber die ausführliche Antwort...

bella: Ohje  :-\ Dann hoffe ich mal sehr dass das Nr 1 Geplapper nach der Geburt aufhört  :-[
Kilian MUSS sich dran halten. Wir haben derzeit definitiv keinen für die Kinderbetreuung und mein Mann müsste daheim bleiben = Job los  :-X   Geht aber nicht von dem Chef aus der Druck sondern vom Chefchef  ::) (sind insgesamt 3. Der ganz große, der große, der mittlere und mein Mann als inoffizieller weil ich ihm gesagt hab er soll sich wagen irgendwas zu unterschreiben was uns für den Laden haftbar macht  ::) )
Schaut toll aus  :D

wika: Drück dir ganz fest die Daumen für die Prüfungen  :-*

Lerethia: Kein Thema, ich schau die Tage mal ob ich es finde. Bin heut absolut nicht dazu gekommen  :-[
'Ich denk morgen an euch  :D

Bahia: Vielleicht Gutschein für ne Wellnessmassage... so nach dem ganzen Abistress sicher ganz praktisch  ???

TRine: Wegen Chef, s.o. bei Bella ;)  eigentlich haben wir ja noch das Glück dass er sich um Ersatz bemüht. Normalerweise müsste mein Mann das dann auch noch alles klären  :-X

Was macht sie denn in den Ferien?

Lady: Erfolgreich geshoppt bei Ikea?
Da müssen wir auch noch dringen hin, fällt mir grad ein  ::)

Mit der Gestaltung hat es eher weniger zu tun dass ich ne freie Trauung möchte. Haben zwar schon kirchlich geheiratet und das kann man ja öfters machen... aber... nachdem was alles passiert ist, hab ich selbst meinen letzten Fitzel Glauben verloren und das wäre einfach nur Heuchelei (wenn auch billiger  ::) )
Und da ich ihn damit ja überraschen möchte, darf er nichts mitbekommen. So, wie zwack ich jetzt mal eben knapp 1500€ bis November ab ohne dass er es merkt?  ::)

Nadine: Hoffe sehr dass Connor noch ein wenig drin bleibt, schon dich schön  :-*

Emma: War sie noch planschen?

Sani: Hast du deine FÄ mal auf Säureblocker angesprochen? Die verringern die Säurebildung und in Kombi mit dem Gelzeug ist es bei mir mittlerweile relativ erträglich

Susi: Wart mal ab bis er nen Schub macht ;)


Me: Soweit alles ok

LadySunshine

@bahia: ich finde das Wetter ob ss oder nicht schlimm. Also wenns so richtig heiß ist... Jeder sagt, ich sei arm dran, bei dem Wetter schwanger zu sein, aber für mich ist es genauso unerträglich wie sonst auch immer ;D :P

@ikea: jaaa, haben viele Sachen bekommen, die ich auf der Liste hatte. Wir waren erfolgreich 8)

@wika: schön, dass alles in Ordnung ist!

@susi: wir sind auch noch nicht fertig mit dem Zimmer. Aber bis zum 3. will ich alles fertig haben.

@justme: ich kann dich echt verstehen bezgl. Glauben :-[
Ich würd bis November jeden Monat mal son bißchen was abzwacken, fällt nicht so auf, als wenn du auf einmal eine große Summe nimmst ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

hihi - ja mir sagt auch jeder, dass es ja so schlimm ist, im Sommer schwanger zu sein und ich bin immer froh, dass es wenigstens warm ist wenn ich bald endlich frei habe. ;D
Ich will dann ja viel raus und im Winter verlasse ich das Haus nur, wenn es sein muss, ich kann Kälte und Schnee etc gar nicht leiden.
Bin da wohl genau das Gegenteil von Dir ;)

@ Justme,

wenn Ihr ausschließlich ein gemeinsames Konto habt, ist das schwer - 300,- im Monat unbemerkt ??? da musst Du Dir was einfallen lassen... Extra-Kosten für Sachen für Kilian, vorgetäuschte Yoga-Kurse etc..?
Ich find Deinen Plan aber total schön, richtig romantisch! :D

Massage find ich ich gut. Oder Fußpflege... wir haben in der City so ein Nivea-Wellnesshaus das ist ungezwungen vom Ambiente und nicht allzu teuer. Und ein Dove-Spa auch. Da guck ich doch glatt noch mal.
Hab jetzt 3 Gutscheine (Douglas, H&M, Deichmann), 1 Buch, 1 Piccolo, 1 tolle Karte

@ Ikea,
hätte ich ja auch mal wieder Lust... ::)

TRine83

Morgen!

Nur kurz:

@ Lerethia: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Geniesse ihn und auch das darauf folgende Wochenende!  s-hochzeit

@ Nadine: Schön, dass es dir nach dem Schock wieder soweit gut geht, dass ihr nach Hause konntet, aber ich fürchte, das wird für euch noch eine harte Zeit mit der bevorstehenden Hochzeit! Mach langsam!

@ Ikea: Wir waren gestern spontan bei Ikea, aber nur um mir eine Sommerdecke zu kaufen, weil ich vor Hitze nachts nicht schlafen kann ... hat aber nicht geholfen.

@ Lady / Treffen: Ja, als spontan kannst du mich eintragen. Muss halt dann schauen wie die Lage ist.

@ Elvi: Hat schon einen Termin für den KS? Wow! Jetzt gehts wohl doch langsam los hier...

@ JustMe: Eine sehr süße Idee! Das schaffst du schon irgendwie das Geld "unbemerkt" abzuzwacken.
Vielleicht bekommst du ja von ausserhalb auch noch etwas zusammen von dem dein Mann nichts mitbekommt?

Ähhh ... Kopf leer ....

muss jetzt eh gleich los zum FA und so diverse andere Dinge noch erledigen, bis später!






beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Trine: Viel Spaß beim FA. Was liegt denn heute an?

@ Lerethia: Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag heute!!!

@us: Es gibt Neuigkeiten wegen eines Jobs. Und zwar war mein MAnn doch persönlich in dieser Fa. und stellte sich vor. Während des Gesprächs interessierte sich der Chef auch noch für einen Mitarbeiter aus der alten Fa. meines Mannes aus der Produktion. Naja, dieser Mann wurde jetzt bei der neuen Fa. eingestellt. Er war auch gestern dort und da hat er zu hören bekommen wie der Chef meinte, dass er meinen Mann auch anstellen möchte, wäre schon zu 99,9 %! Aber warum meldet der sich dann nicht? Wir sitzen auf heißen Kohlen!!!!!! Das wär doch was!
So, mache jetzt beim BAd weiter, letzte Reihe Fliesen, Mann hat gestern noch Nachschub an Kleber gekauft!

Bahia

Uii - Bella!! :D

Ich drück meeeeeega mega doll die Daumen, dass Dein Mann diese Zusage bekommt! Und zwar ganz schnell, damit das Warten endlich ein Ende hat! :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

beℓℓɑ1979

@Bahia: Danke, danke, aber bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Aber das klingt ja schon mal sehr positiv!